[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Quicksilver, ein Schiff in den unendlichen Weiten der Leere ]

Eine kleine metalische Kammer wurde durch magnetischer Energie auf die höhe des Maschinentrakts der Quicksilver gebracht, sie öffnete sich mit einem sanften und leisem Zischen. Sie hatte mit ohrenbetöbenden Krach gerechnet als sie aus der Kammer trat doch, vor ihr befand sich ein ordendlicher Empfangs- und Anmelderaum, es war wirklich im vergleich mit der Ragnarokklasse ein wahres Schmuckstück. Schwungvoll lies sie sich in den Stuhl fallen, welcher wohl für Wachpersonal oder dem Chef-Ingeneur gedacht war und betrachtete auf einem Monitor die Daten über das Schiff. Es war alles perfekt und bis auf das kleinste Detail aufgelistet. Ein jugendliches Lächeln bildet sich auf ihren Lippen, dieses Schiff war ein Traum in ihren Augen ein wahres Wunderwerk, und sie konnte die Pläne durchforsten, was ihr so manche Frage in ihrer eigenen Forschung beantwortete, doch dafür hoffte sie hätte sie noch später Zeit, sie musste die Vorbereitungen für Azrael und Jeff treffen egal was sie vor hatten, sie hatte im Gefühl das es in irgendeinerweise in das Schiff installiert werden müsse.
Langsam schritt sie durch die verschiedenen Gänge des Maschinerieflügels, am Ende des Ganges begrüßte sie eine rot gefärbte Tür, normalerweise hätte sie diesmal mit dem Krach von laufenden Maschinen gerechnet, aber sie hatte die Pläne teileweise durchgesehen und dort war nicht eine Art von Antriebsmotor aufgeführt der ihr bekannt war. Die Tür fuhr auch ruhig zur Seite und das einzige Geräusch was aus dem Raum drang war ein mittelstarkes Brummen, was sie den Triebwerken zuordnen konnte, doch woher kam die Energie? Als sie den Raum betrat, weiteten sich ihre Augen. Das gesamte Schiff wurde mit Kristallen betrieben, sie wusste zwar das die Nod-technologie in einigen Aspekten ihre Vorstellung des öfteren übertroffen hatte, aber damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet. Sie begutachtete die Anlange eine Zeit lang genau ehe ihr ein lauter Seufzer entglitt. "Oha das wird mehr Arbeit als ich dachte, Kristalle mit menschlicher Technologie verbinden..." doch dann bildete sich ein grinsen auf ihren Lippen und sie Schlug ihre Faust in ihre Handfläche. "... aber es ist nicht unmöglich!"

[Yardrat - Kratos, Kimshin, Shanté, Rico]

Ohne wirklich eine Antwort zu bekommen, vernahm Kimshin, wie sich einer der Yadrat-jin räusperte und somit die Konzentration der Gruppe auf ihn lenkte. Ganz offenbar mochte es der Einheimische nicht gerade, wenn man ihm direkt gegenüber stand und von ihm in der dritten Person sprach.

"Wiedemauchsei. Wir wollten uns noch einmal herzlich bei dem Krieger bedanken, allerdings wurden wir auch geschickt, um sie alle suchen zu gehen. Yassir ist gerade dabei, das Portal zu öffnen und ihr alle könnt eure Reise so bald wie nur möglich wieder antreten.", sprach der Yardrat-jin, ohne dabei Kimshin nur eines Blickes zu würdigen. Rico grinste inszwischen breit, während er zu einer fröhlichen Antwort ansetzte. "Sehr gut. Dann können wir ja wohl endlich diesen Planeten verlassen. Kommt schon! Ich bin mir sicher, die anderen treffen wir beim Portal."

Kaum hatte dies der Saiya-jin verkündet, flog er auch schon in die Richtung, aus der die Yardratianer kamen. Schon bald erkannte er das helle Gebilde aus Licht und Energie, dass auf einem der großen, offenen Plätze der Stadt stand.

[Yardrat - ALLE ANWESENDEN - To the other side]

Nach der Reihe kamen auch schon die ganzen Reisenden der Mission zur rettung des Universums an dem großen, asphaltierten Platz an, an dem bereits ein fertiges Portal in den Himmel ragte. Prinz Erbesso begrüßte beinahe jeden mit einem mehr oder minder abfälligen Kommentar, während sich die anderen Gelehrten eigentlich nur seiner schämten.

Aki und der immer noch angeschlagene Mowlclaw bogen als letzte um die Ecke. Mit einem resignierenden Blick stürzte sich der ehemalige Invasor vor dem Gelehrten Yassir auf die Knie und blieb dort nur stumm knien. Yassir sah ihn einen lang erscheinenden Moment musternd an, bevor er ihm mit einer Berührung an der Schulter signalisierte, dass er sich wieder erheben konnte. "Ich habe bereits von den anderen gehört, dass wir ohne dich vermutlich nicht hätten siegreich sein können. Deine Schuld wird dir vergeben, aber sie wird nicht vergessen! Denn dafür musst du Wiedergutmachung leisten." Mit einem fragenden Blick sah Mowlcalw auf den Yardratianer. "Wiedergutmachung?", entkam es ihm mit einem dicken Stirnrunzeln, worauf sich die Augen von Yassir verschmälerten. "Die Stadt liegt in Trümmern, die Touristen und Kampfsportschüler aus anderen Welten sind verstört und die Ordnung ist gefährdet. Wir werden mehr als nur etwas Mörtel und ein paar Ziegelsteine brauchen, um die Stadt wiederaufzubauen. Deine Hilfe wird sicherlich gefragt sein." Mowlcalw nickte, als er verstand, worauf der Gelehrte ansprach. Mit einem seufzen drehte er sich zu Aki und begann ihr, die Sachlage zu erklären.

In der Zwischenzeit wandte sich Yassir an die Gruppe.

"Ich kann euch ein weniteres mal nur für eure Hilfe danken, Reisende der Erde. Aber ich verstehe, dass eure und unsere Zeit begrenzt ist. Jetzt, wo ich mein Volk in Sicherheit weiß, werden sich euch auch die Gelehrten von Yardrat anschließen. Das Portal steht und ich möchte euch alle bitten, es zu durchschreiten. Lunoa Prime erwartet euch bereits."

[Infos zum nächsten Planeten: Ihr durchschreitet das Portal und findet euch auf einer kargen Berglandschaft wieder. Felsen, schroffe Hänge, kaum Vegetation. Die Luft ist sehr viel dünner als auf der Erde oder auf den anderen bisher bereisten Planeten, daher werdet ihr einige Schwierigkeiten mit eurer Atmung, bzw. Kondition bekommen. (Es ist aber nicht so, dass ihr gleich vor Atemnor umkippt ^^) Die Gravitation ist ebenfalls höher als wie auf der Erde, etwa um das 10 fache. Erledigt eure letzten Dinge auf Yardrat, und begebt euch dann durchs Portal. Auf das es endlich mal weitergeht. *gg*]

[Quicksilver]
Cloud stand auf der Brücke und blickte gedankenverloren ins All, dann wandte er sich an Tai "Wie lange wird es noch dauern bis wir die Prometheus erreicht haben?" "Wir sollten in ca. 20 Minuten bei der Prometheus angekommen sein" "Gut, sehr gut, ich werde mal zu Ritsu gehen und mit ihr abklären, ob dieses Schiff eine Andokfunktion hat, die Prometheus hat meines Wissens eine, wenn nich, dann müssen eben alle umständlich über Shuttles transportiert werden."
Cloud wandte sich schließlich ab und ging zu Ritsu in den Maschinenraum, als er dort ankam, war es erstmal schwierig für ihn sie zu finden, bis er eine Art Hämmern hörte. Schleichend näherte er sich dem Geräusch und als er unmittelbar vor der Tür stand aus der das Geräusch kam, zückte er sein Laserschwert, trat die Tür ein und mit einem Schrei, dem ein sehr erschreckter Schrei folgte hielt er einer Person seine Klinge an die Kehle. "Ähm..... Cloud, falls ich irgendetwas falsch gemacht habe beim Schiff, dann kannst du mir das auch anders mitteilen" es war Ritsu die gerade versuchte die Quicksilver so weit es ging zu modizieren, damit sie mit der Technik Jeffs komunzieren konnte. "Ah!" sagte Cloud und steckte seine Klinge wieder weg "gute Arbeit! Achja, hat dieses Schiff eine Andokfunktion?" "Ähm...." Ritsu wischte sich dein Schweiß von dir "ja, hat es!" "Gut, dann arbeite weiter, ich geh wieder zurück auf die Brücke" "Ok...." sagte Ritsu nur und blickte Cloud leicht verwirrt hinterher."
Als Cloud zurück auf der Brücke war, bekam er auch gleich von Tai ein "Noch 5 Minuten Captain!" "Vent, bereite alles zum Andoken vor!"
Kurz darauf war die Quicksilver unmittelbar neben der Prometheus und auf ihrer Seite fuhr eine Art Tunnel heraus, der sich an eine Tür bei der Prometheus anschloss.

[Yardrat -> Lunoa Prime]

Aki sprach noch einige Augenblicke mit Mowlclaw. Sie war hoch erleichtert, dass ihm vergeben wurde und dass er helfen durfte, Yardrat wieder aufzubauen. Schliesslich und endlich machten sich alle auf, das Portal zu durchschreiten.
"Ich werde mal zu besuch kommen und sehen, wie es hier so läuft." meinte Aki zum Abschied. Sie winkte noch einmal kurz und wandte sich dann um, betont ohne sich noch einmal umzuwenden. Dieser Planet hatte sie mehr mitgenommen als ihr selbst klar gewesen war.

Langsam schritt sie zu Sam. Die beiden Freundinnen nahmen sich bei der Hand und gingen auf das Portal zu. Das Leuchten verhieß warscheinlich wiedermal einen radikalen Wechsel und eine vollkommen neue Erfahrung. Noch ein letztes Mal nickten die beiden ein paar Yardratinern zu, die neben dem Portal standen, dann traten sie vor.

Und es war wirklich sehr überraschend. Von einem Augenblick zum anderen wechselten sie von der Hitze der Wüste, mit wenigstens genug Sauerstioff und einer annehmbaren Schwerkraft in eine schroffe, im Vergleich kalte Berglandschaft. Die Luft schien dünn, scheinbar ohne jeglichen Sauerstoff. Und eine höhere Schwerkraft wollte die Füße durch den felsigen Boden hindurch zerren.
Dann verebbte die Überraschung des ersten Sekundenbruchteils und Aki nahm alles etwas realistischer war. Es war zwar kälter als auf Yardrat, doch nicht eisig. Nur der Unterschied war es, der den Schreck ausmachte. Und auch die Schwerkraft war nicht in diesem maße stark, wie es zuerst den Eindruck gemacht hatte. Und die Luft enthielt genügend Sauerstoff, wenn sie auch wirklich wesentlich dünner war, als auf allen bisherigen Planeten. Das Atmen fiel schwer und Aki schätzte, dass es ihre Kondition warscheinlich deutlich beeinträchtigen würde. Zumal sie Hunger hatte.

Andererseits...hier könnte man vermutlich prima trainieren.

[Erde - Prometheus...noch]

Jeff horchte auf, als eine Konsole zu piepen anfing. Er flatterte hin und sah auf die Anzeigen.
"Die Nod's kommen zurück. Sie haben tatsächlich ein beeindruckendes Schiff, dass sich Quicksilver nennt. Wenn der Kahn seinem Namen alle Ehre macht haben wir schonmal einen gewaltigen Vorteil auf unserer Seite." sagte die Ratte erfreut, als er wieder von den Anzeigen aufblickte.
"Besser wir bereiten uns vor."

Wenige Minuten später kündete ein dumpfes Pochen davon, dass das andere Schiff an der Prometheus angedockt war. Während Azrael die Spule schleppte machte sich jeff sogleich auf die Suche nach dieser Ritsu. Ein paar Gewissensbisse plagten ihn, dass er den Todesengel allein schleppen liess, doch er wusste der Krieger war extrem stark und sein Antigravprojektor war zwar gut...aber nicht so gut. Ausserdem war es sicher besser so viele Systeme vorbereitet zu haben, wie möglich, wenn Azrael mit der SPule herein gewankt kam.

Im Maschinenraum fand Jeff die Frau. Glücklicherweise war sie auch auf der Brücke der Prometheus anwesend gewesen, denn sonst hätte er mal wieder erklären müssen, warum eine geflügelte Ratte den techniker spielte. Statt dessen erklärte er schnell, dass sie einen Tarnfeldgenerator aus der Prometheus ausgebaut hatten und den Vorteil auf der anderen Seite nutzen wollten. Er verlor einige Worte über die Anschlüsse, die sie benötigten und dass sie gut platziert werden müsse und schloss seinen knappen Vortrag mit den Worten:
"Wir haben zwar eine mobile Energiequelle angeschlossen, aber die wird vielleicht zehn Minuten reichen, nicht mehr. Danach müssen wir entweder die Tarnung aufgeben, oder, wenn wir die Spule an das Schiff angeschlossen haben, einige Bordsysteme. Aber vielleicht finden wir genügen Systeme, deren Energie umleiten können, sodass die wichtigeren Bereiche unangetastet bleiben."
Jeff holte kurz Luft.
"Ich habe gehört du bist eine hervorragende Technikerin und ich schätze du kennst den Kahn besser als ich. Ich hoffe dass wir uns was einfallen lassen können."

Ein kleiner Teil von Jeff hoffte, dass er nicht zusehr den Eindruck eines hektischen Nagers gemacht hatte...

[Kratos - Lunoa Prime]

"Passt auf euren Planeten gut auf, nochmal so ein Ereignis wäre äußerst schade nochmal zu durchgehen."meinte der Shinigami bevor er ebenfalls durch das Portal schritt. Ein kurzer Ruck zog durch seinen Körper, als er die erhöhte Schwerkraft spürte. Es war zwar nicht unbekanntes für ihn aufgrund seiner früheren Reisen, aber immer wieder ein neues Erlebnis für sich. Auch wenn er schon leicht höhere Schwerkraft bei seinen Training hatte um seine jetzige Kraft erhalten zu haben. Mit verschränkten Armen sah Kratos sich sich in der kargen Berglandschaft um, während er versuchte seine Atmung an die anderen Verhältnisse anzupassen und diese somit weniger intensiv erfolgte. "Komisch ... als ob das Wasser fehlen würde. Kein Ort an dem ich mich wohlfühlen würde."flüsterte er. Auch für ihn war es der Prämierbesuch auf dem Planeten. "Hoffentlich geht das hier ohne zu große Ärgernisse von statten." Sein Spiritpartner erschien neben ihm und sah sich ebenfalls musternd um. <<Macht dir die Schwerkraft nichts aus?>> "Ich kenne zwar schon höhere Schwerkräfte, aber durch mein Leben auf der Erde nach meinen Taten, ist das hier schon überraschend egal wie hoch oder niedriger."

[An Bord der Quicksilver

Zügig hatte Dias das Schiff das Cloud gebracht hatte betreten. Kyoko eilte ihm zügig nach, doch er verschwand bereits im nächsten Gang als sie seinen roten Ledermantel verschwinden sah.

Dias war erstaunt über die Technik in diesem Raumschiff, es wirkte alles so befremdlich und doch so vertraut. Dias konnte seine Aufregung kaum verbergen, das Schiff schien ihn mit jeder Faser zu verschlingen. Er spürte das etwas an diesem "Gegenstand" lebte. Seine Handberührte sanft die Wand und ein Gefühl das die Wand wie Flüssigkeit sich um seiner selbst schloss. DOch nicht sichtbares war geschehen. Nur er sah es oder glaubte es zu sehen.

Verblüfft über sich selbst betrat Dias die Brücke. Er hatte sie nicht gesucht. Er war gerade wegs dorthin gelaufen ohne es zu wissen. Tai schaute ihn ebenso überrascht an.
"Pilotensitz...?" fragte Dias und folgte Tai's Augen genau auf einen Merkwürdig geformten Sitzplatz. Dias wartete nicht auf ein Wort seines gegenübers sondern setzte sich Augenblicklich.
Wie ein Lebewesen schmiegte sich der Sitz plötzlich an Dias konturen an. Steuerknüppel und Konsole verschwanden. Die Sitzlehnen gaben zwei halbrunde Flächen frei die sanft in hellgrün pulsierten. "Heilige....." sagte Dias grinsend. Er lag wohl doch richtig. Diese Schiff lebte auf eine gewisse Art.

"Gefällt dir anscheinend." sagte eine sanfte weibliche Stimme und aus dem Schatten trat plötzlich Shelke. "Keine Sorge, sie ist ein Freund." sagte Dias zu Tai der möglicherweise zum Angriff geblasen hätte. "Es ist Celvice entwicklung." sagte sie und schritt in ihrem Kleid was zur Hälfte mit Platten verziert war auf Dias zu. Ihr Panzerhandschuh reichte ihm etwas wie einen Kristall. "Das letzte Stück um die Quicksilver völlig einsatzbereit zu machen. KI." sagte sie und legte es in seine Hand.
Der Kristall war nicht schwer, doch konnte er fprmlich das Programm durch seine Hand lesen. "Von Celvice?" murmelte Dias und stand langsam auf. Ohne zögerung schob er den Kristall in die Hauptkonsole der Brücke.

"Status des Schiffs wird geladen." ertönte eine Frauenstimme über die interenen Lautsprechern.
Cloud trat auf die Brücke und schien nicht amüsiert darüber was Dias gerade getan hatte. "Keine Sorge. Wird schon schief gehen." sagte er.

"Datenspeicher check. All green. Waffensysteme Check. All green." die Stimme rasselte sämtliche Subroutinen des Schiffs herunter. "Alle Schiffssysteme im grünen bereicehn. Lade Holografische Avatar Form." sagte die Stimme und neben Cloud und Dias erschien ein Abbild das Celvice ähnlich sah jedoch nur Anhand der Frisur. Das Gesicht wirkte jünger und wesentlich entschlossener, aber doch wirkte sie verspielt. Der Körper war von binären Codes übersäht doch sah man deutlich darauf auch den weiblichen Ursprung. "Willkommen an Bord der Quicksilver." sagte die Ki und lächelte zufrieden als sie zu Shelke sah.
"Ich die die KI Cortana. Entwickelt von Celvice Flac um die Schiffsbesatzung im Einsatz zu untersützen und das System des Schiffes auf sein volles Potential zu bringen." sagte das Hologram der Ki und verbeugte sich leicht.

Dias musste eine kleine Erinnerung durchlaufen denn er lächelte sanft als er an Celvice dachte und wie sie ihren Spass beim entwickeln hatte.

"Wann können wir los. Ich denke nicht das wir vermutlich viel Zeit haben." fragte Dias Cloud und die KI Cortana antwortete prompt vor Cloud. "Meine Sensoren verraten mir das neue Schiffsteile angebracht werden. Langstreckensensoren zeigen minimale Aktivitäten der unbekanten Schiffe und des Portals an. Noch ist alles friedlich."

[Quicksilver]
"So, oder so können wir erst los, wenn alle an Bord sind. Wer fehlt eigentlich noch?" "Azrael, Kage und Void" gab Vent zur Antwort, der nicht allzu glücklich darüber aussah, dass er von Dias mehr oder weniger von seinem Posten verdrängt wurde. "Ahja, genau, nun gut, Vent gib denen mal bescheid, sie sollen sich fertig machen an Bord zu kommen, ich will sobald am Schiff alles klar ist sofort aufbrechen!"
Vent verlies die Brücke der Quicksilver und begab sich auf die Prometheus. Cloud sah sich auf der Brücke um und beobachtete dabei auch die beiden "Neu"ankömmlinge. "Nunja, erstmal schön euch auf meinem Schiff zu begrüßen.... wie war dein Name noch?" "Shelke" gab diese zur Antwort "ahja Shelke.... dann war es also doch nicht nur Ritsu, die ich vorhin auf dem Schiff gehört habe. Welche Gründe hattest du versteckt zu bleiben und wann bist du auf das Schiff gelangt?" dann sah er zum Hologram "Du.... nun gut, bei dir ist es in Ordnung, dass du schon vorher hier warst."

[Quicksilver]

Shelke grinste amüsiert über Clouds frage. Wie wenig er doch verstand über ihre Erscheinung und über ihre Angeborernen Fähigkeiten. "Ich brauch mich doch nicht zu verstecken vor euch." sagte sie und bedeckte mit ihrer Hand ihr sanftes kichern. "Ich betrete nicht Räume wie es gewohnt seit. Ich erscheine wann und wo ich will. Aber um auf deine Frage zu kommen, ich war erst hier als Dias hier war. Nicht früher nicht später." sagte sie. Ihr kristallklarer Blick schien deutlich zu machen das sie nicht wirklich mehr Informationen preisgeben würde.

"Sie wird dir wohl nicht antworten. Egal ob du die Befehlsgewalt hast oder nicht. Und vertreiben..." sagte Dias und schaute von Cloud zu Shelke. Ihr Gesichtsausdruck verriet sofort das sie bleiben würde. Mit oder ohne erlaubniss. Diese Frau bedeutete wohl irgendwann Ärger, das war sich Dias sicher und er freute sich bereits darauf.

[Quicksilver]
"Also gut.... plötzlich auftauchendes Wesen, du kannst auf dem Schiff bleiben. Was immer ihr grade macht, macht weiter, ich werde mal zu Ritsu in den Maschinenraum gehen."

[Prometheus]
Währenddessen hielt sich Vent auf der Prometheus auf um Kage, Void und Azrael bescheid zu geben. "Azrael, Captain Flac lässt ausrichten, dass ihr euch bald auf das Schiff begeben sollt, er will so bald wie möglich aufbrechen." danach begab er sich zum Krankenflügel um Void abzuholen.
Als er eintrat, sah er eine genervt drein blickende Void, die an die Decke starrte "Void, ich soll von Captain Flac ausrichten, dass du bitte zur Quicksilver kommen sollst." Void starrte ihn verwundert an "Quicksilver? Captain Flac?" sie hatte nichts von alledem mitbekommen, da sie währendessen auf der Krankenstation bleiben musste, nachdem ihr Vent alles erklärt hatte, stand sie auf "Hm.... es scheint immerhin amüsanter als hier zu sein, noch dazu hab ich noch ne Rechnung mit diesen Krabeldingern offen."

[Quicksilver]

Shelke schaute zum Hologram von Cortana und dann zu Dias. Mit dem Daumen wies sie auf die Tür. "Nimmt er an das ich seine Erlaubniss brauche?" fragte sie. Ihre körpersprache zeigte deutlich das sie in Zukunft keine Kommandos von ihm annehmen würde.
"Also ich find es ja sehr Imposant das du hier bist und ihn so gar nicht ernst nimmst. Aber was ist der eigentliche Grund deines Erscheinens?" fragte Dias und trat auf Shelke zu die um einiges Kleiner war als er.
Sie wirkte gar zierlich ihm gegenüber. "Ich muss doch meinen zukünftigen Schüler im Auge behalten." sagte sie. Dias wich erschrocken vor ihr zurück. Er ihr Schüler? "Hmpf. Dafür musst du erstmal stärker sein als ich." "Ein anderes mal." wich sie gekonnt aus und legte ihre Hand auf seine Brust. Sie setzte ihm nur einen kleinen Stoss doch dachte er sein Rumpf würde ihm abgetrennt.
Geschockt starrte er sie an als er langsam sich in den Pilotensitz setzte.

"Soll ich das neurale Interface laden?" fragte Cortana als sie vor Dias auftauchte.
"Neurales ehhhh....was?" Die Ki wollte was mit seinem Gehirn? "Stells dir als Helm vor der mit deinen Gedanken verbunden wird. Er sorgt dafür das wir beide zusammen schneller navigieren können." sagte Cortana.

"Okay. Dann hau rein."

[Prometheus]
Nachdem er allen anderen Bescheid gesagt hatte, ging Vent zu Kage hin "Meister, wir sollten langsam zur Quicksilver gehen. Falls ihr eure Raumkapsel mitnehmen wollt, so solltet ihr sie vorher noch holen. Die Quicksilver hat Platz für diverse Shuttles." Kage winkte ab "Gib mir einfach die Koordinaten vom Schiff und kann sie per Autopilot dorthin fliegen lassen." Vent nickte "Die Koordinaten hat Tai." danach begaben sich beide zur Quicksilver.

[Quicksilver]
Währenddessen war Cloud bei Ritsu angelangt "Und, wie weit bist du?" "Wir sind fast fertig" antwortete schließlich Jeff. "Ähm.... gut, Ratte!" Cloud wandte sich an Ritsu im flüsterton "Die Ratte macht dort irgendwas." Ritsu kicherte kurz "Das macht nichts, er ist ein Großartiger Techniker, ein wahres Genie." "Ahja" sagte Cloud und musterte Jeff "Gut.... Ratte, mach weiter" dann wandte er sich wieder an Ritsu. "Ich habe beschlossen dich zum ersten Maat auf dem Schiff zu machen. Eigentlich wollte ich Dias dazu machen, aber er scheint etwas, nunja, verrückt geworden zu sein." Ritsu wirkte kurz nachdenklich "Ja, er wirkt sehr verändert." "Äußerst verändert!" antwortete Cloud prompt "Wie dem auch sei, gebt einfach der Hologramdame bescheid wenn ihr fertig seid, sie sollte es dann auf die Brücke übermitteln, wo ich jetzt wieder hingehen werde um auf die restliche Crew zu warten." Mit diesen Worten drehte er sich um und begab sich wieder zurück zur Brücke.

[Quicksilver]

"Okay hau rein." sagte Dias und die Kopfstütze verformte sich und schloss sich um seinen Kopf. "Leite Neuralverbindung ein." hörte Dias die Stimme von Cortana um sich. "Tut mir leid das wird jetzt etwas weh tun." Im gleichen Moment schien sich etwas in seinen Nacken zu Bohren. Dias erkannte sofort eine Nadel doch er konnte nicht schnell genug reagieren als seine Sinne plötzlich verrückt spielten.

Bilder, Gedanken, Historien, Schiffsaufbau, alles schoss mit rassender Geschwindigkeit in seinen Kopf, branden sich einen Pfad in seinen Neural Cortex. Es fühlte sich wahrlich an als ob er innerlich Verbrennen würde.
Langsam verkrampfte er sich in den Pilotensitz der ohne Mühe die Kraft seines Kampfes absorbierte.

"Eine Pause?" fragte Cortana und der schmerz schien aufzuhören. Überwaltigt von den Informationsfluss, rang Dias nach Luft und merkte nun erst jetzt das er nicht mehr die Brücke der Quicksilver sonder er sah 360°, von der Aussenhülle des Schiffs, auf die Prometheus und gleichzeitig zum Portal.
"Nein ich will mehr. Vielleicht hilft es ja wieder mein e Lücken zu füllen." sprach er und verkrampfte erneut als Cortana noch mehr Injezierte.

[Quicksilver]

Tai schaute auf die Kontrollkonsole und wollte grade einige Daten abprüfen, als dann die Oberfläche zu einem komplett anderem Menü sprang. Er ging wieder in das Menü war aber sofort wieder in einer anderen Oberfläche.
>>Cloud die KI hat die Sensorkontrolle übernommen und Dias nen bescheuert aussehenden Helm überm Kopf gezogen. Ich meine schön und gut so eine KI aber irgendwie langweilig wenn sie alles macht.<< übermittelte er per Telepathie an den Waffengefährten.
Bei diesen Worten stand er von seinem Stuhl auf schaute kurz auf dem Platz wo Shelke stand und schüttelte dann den Kopf. Er ließ erneut einen seiner drei Steine um eine Hand scheben und ging Vent und Kage entgegen.
`Mhh hat sich ja kaum was zu früher geändert. Jeder strebt nach besserer Technologie und merkwürdiger Macht. Nur komisch das all diese Maschienentechnologien in den Untergang der Rasse führen. Mal sehn wann der nächste mit einem noch größerem bzw. modernere Schiff erscheint.´

[Quicksilver]
Cloud kam gerade in dem Moment als Tai ihm dies sagte wieder zur Brücke. "Stimmt" sagte er dann laut "wozu braucht dieses Schiff dann überhaupt noch eine Crew? Ich ging nicht davon aus, dass dieses Schiff ein reines Transport und Passagierschiff ist. Die Elektronen Frau mag ja eine nette Unterstützung darstellen, aber ich werde ihr nicht die Kontrolle über das Schiff überlassen und auch meinem Piloten gestatte ich dies nicht. Ich bin immer noch der Captain dieses Schiffs, von daher wünsche ich, dass meinen Anordnungen gefolgt wird! Alles andere betrachte ich als Meuterei!"

[Quicksilver]

Jeff sah kurz zu Ritsu als Cloud wieder gegangen war. Ratte...ha...
"Hat wohl nicht wirklicgh aufgepasst, an Bord der Prometheus. Als ich sagte, dass ich mit komme" meinte verdriesslich. "Wie auch immer, danke für das Kompliment, Ritsu." fügte er hinzu und meinte damit, dass sie ihn ein Genie genannt hatte. So etwas war das metaphorische Stückchen Käse in einem Rattentag...wobei es in Jeff's Fall wohl eher eine gute Zigarre und ein nettes Kartenspiel sein würden, doch solcherlei Details spielten keine Rolle.

"Ich frage mich, wie lange wir wirklich durchhalten." murmelte er schliesslich leise und meinte eigentlich die Tarnvorrichtung, allerdings ging ihm nach einigen Sekunden auf, dass es auch eine andere Bedeutung haben könnte. Er sah zu der Frau, die sich ebenfalls als hervorragende Technikerin herausgestellt hatte, doch sie liess sich nichts anmerken.

[Orbit der Erde]

„Du bist dir im Klaren, dass wenn wir deinem Bruder helfen, einige Leute mit ihrem Leben zahlen müssen? Unsere Preise sind nämlich sehr hoch.“
-
„Selbst wenn ich mit meinem eigenen Leben zahlen muss, er ist das einzige Stück Familie, das mir die Söldnerkönigin gelassen hat…“
-
„So eine brave kleine Schwester.“

Der Kreis aus Sternenschiffen, welcher sich um den Orbit der Erde langsam zusammen zog wurde zeitgleich von ein und demselben Phänomen getroffen. Für den Zeitraum von genau drei Sekunden fielen alle Systeme an Bord der Schiffe aus und das einzige Licht mit dem sie arbeiten konnten um diesen Schreck zu überstehen, war das blaue schimmernde Licht, dass von der Erde in die Kommandobrücken reflektiert wurde. Ein identisches Raunen in mehreren Sprachen der Galaxie gab seinen Unmut zu dieser plötzlichen Fehlfunktion kund, und sobald die gewohnt fixen Funktionen der Bordcomputer und die Beleuchtung auf allen Decks wieder hergestellt waren, versuchte man sich bei den verbündeten Schiffen zu vergewissern das man nicht der einzige war, den dieser Totalausfall betraf.
In einer merkwürdigen Tonlage und einem lallenden Akzent wollte sich der Kapitän der Velvetking bei dem finsteren, rustikalen Nachbarschiff, das immer noch stumm den Planeten anstarrte, über dessen Zustand vergewissern.
„Hier Kapitän der Velvetking, bitte Melden sie sich auf diesem Kanal, ich hoffe sie hatten gerade mit dem gleichen Schrecken zu kämpfen wie wir.“
Das andauernde Rauschen der Übertragung lies ihn etwas Schwitzen, vielleicht hatten sie sich noch nicht von der Erscheinung erholt, oder vielleicht hatten sie gar keine Notfall-Systeme an Bord und trieben jetzt hilflos mit ihrer veralteten Technik im All herum.
„Hier Kapitän der Black Servant, es ist alles in bester Ordnung. Wir werden einen Spähtrupp auf die Erde schicken um eine mögliche Erklärung für dieses Phänomen zu finden.“
Black Servant, Black Servant, er war sich sicher diesen Namen irgendwo schon einmal gehört zu haben. In diesem Moment gab einer seiner Navigatoren Meldung.
„Kapitän, das Nachbarschiff hat einen Kreuzer zur Erde geschickt, sollen wir ebenfalls solche Schritte einleiten?“

„Nein, lasst uns warten was sie herausfinden…“
Black Servant, woher kannte er diesen Namen?

[Erde - Quicksilver]

"Das betrachte ich als fair, Nod-jin.", kommentierte Azrael, als er hinter einer geöffneten Konsole hervortrat und diese schließlich wieder schloss. Jeff und Ritsu hatten bei der Inbetriebnahme der Quicksilver ein Tempo vorgelegt, dem er nicht mehr annäherungsweise folgen konnte. Also beließ er es dabei, ihnen bei einigen Arbeiten zur Hand zu gehen, ihnen aber in die Planung selbst nicht hineinzupfuschen. Die neue Teilverkabelung an dieser Konsole war wohl der letzte Schritt zur Vollendung der geplanten Umbauten.

Mit einem kurzen Nicken begrüßte er Cloud und die anderen, die gerade auf die Brücke gekommen waren und fuhr in seinen Ausführungen fort. "Eine der Tarnfeldspulen der Prometheus wurden erfolgreich auf eurem Schiff installiert. Sie wird bereits sein, wenn ihr das Kommando dazu gebt, Captain." Mit diesen Worten stellte sich der Kree-jin ein wenig abseits und erwartete die weiteren Anweisungen von Cloud. So wie die anderen auch die Authorität von Rico oder auch ihm auf der Prometheus respektierten, so respektierte er auch die Kommandostruktur auf der Quicksilver. Immerhin, er befand sich auch auf einem Schiff der Nod-jin Flotte.

[Lunoa Prime - Kratos, Aki, Sam, Erbesso, Kimshin, Rico]

Mit einem leichten Keuchen kommentierte der Saiya-jin die Umstellung auf die lebensfeindlichen Bedingungen dieses Planeten. Ihm wurde leicht schwindlig, aber schon anch wenigen Minuten hatte sich sein Körper zumindest einigermaßen an die neuen Verhältnisse gewöhnt. Zumindest dachte er das. Denn nur zwei Sekunden später stach ein schriller Schmerz in seinem Kopf. Der wohl durch Erbessos höhnende Stimme ausgelöst wurde.

"Na wunderbar. Erst eine verdammte Wüste und jetzt auch noch ein Hochgebirge, oder was? Wo zum Teufel leben diese anderen Gelehrten bloss? Hat denen noch nie jemand was von Stil erklärt?", kläffte der Prinz los, als er in diesem Moment Kimshin bemerkte. "Ahh, und wen haben wir da? Eine weitere Möchtegernkämpferin, oder was stellst du da? Wie ist dein Name, Weib, und warum starrst du mich die ganze Zeit schon so an?!", fuhr er Kimshin an, ohne sich wirklich ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

(Kimshin )

Kimshin hätte explodiern können als der Prinz sie so anfuhr. Es ertönte nur ein "pahh!", Kimshin holte einen Brief herraus und hielt ihn in der Hand. "Der ist für euch aber wenn ihr meint ich sei eine Möchtegernkämpferin so habt ihr euch geschnitten!",Kimshin hielt sich im Rahmen als sie dies von sich gab. Sie streckte ihren Arm aus und sagte "Wenn ihr den Brief haben wollt kommt ihn euch holen!",sagte Kimshin frech den sie war leicht gereizt. Man könnte meinen sie habe nicht mehr alle Tassen im Schrank doch Kimshin war es egal den sie ließ sich ganz bestimmt nicht von einem schnössel Prinz beleidigen. Sie dachte sich ~Was denkt der eigentlich? Der kennt mich nicht und fällt ein Urteil!~ Kimshin guckte nicht mehr nett wie zu vor ihr Blick ändererte sich ins Fiese und arrogante.

[Lunoa Prime]

Einen kurzen Moment sah Erbesso wortlos auf die junge Saiya-jin, bevor er in ein schallendes, fast schon hysterisches Lachen ausbrach. Auf Ricos Stirn bildeten sich indess immer mehr Schweißtropfen, da ihn eine sehr unagenehme Befürchtung beschlich, was als nächstes passieren würde. Kimshin hatte nicht die geringste Ahnung, was für ein Psychopath Erbesso in Wirklichkeit war, und vor allem: Wie stark er war. Rico hatte es bereits selbst mitbekommen. Der arrogante Prinz von Gemuse-sei hatte bereits die Grenze zum zweifachen Super Saiya-jin durchbrochen. Und damit war nicht zu spaßen.

"Nyahahaha...! Du willst mich allen ernstes herausfordern, Weib?! Hast du eigentlich die geringst Ahnung, wer da vor dir steht?! Aber ich will es dir gerne zeigen!", spottete Erbesso weiter, einen Sekundenbruchteil bevor er vor den Augen der anderen Anwesenden verschwand und nur wenige Zentimeter vor Kimshin auftauchte. Mit einer blitzschnellen Bewegung riss er ihr den Brief aus der ausgestreckten Hand und schlug ihr zeitgleich mit seiner anderen Hand in die Magengegend. Kimshin kechte kurz auf und krümmte sich, während Erbesso strahlend den Brief in eine seiner Gürteltaschen steckte.

"Erbärmlich! Und du willst ein Saiya-jin sein?!", höhnte er weiter, als er kurz zu Kimshin hinabblickte.

[ Quicksilver ]

Die junge Nond mit den weißen Haaren lief ohne bestimmtes Ziel gelangweilte durch die Gänge der Quicksilver und schien sich wohl im "Wohnbereich" des Schiff zu befinden. Nach dem sie sich ein paar Quatiere angesehen hatte entdeckte sie eine Tür bei der sie stehen blieb und grinste. "Das könnte lustig werden, bis wir starten hab ich eh nichts anderes zutun..." nach 2 kurzen Blicken nach links und rechts trat sie durch die Tür. In dem Zimmer standen mehrer kapselartige Geräte ohne lange zu überlegen legte Void sich in eine Kapsel, ein kleiner Monitor wurde aus der Wand gefahren. "Gewünschte Art des Holograms?" Zur Auswahl hatte sie als Gast nur Geschichtliche Ereignisse und Kampftraining. Da sie bisher schon genug über die Nod Geschichte lernen musste und eine bestimmte Idee verfolgte wählt sie das Kampftraining. Es öffnete sich ein Fenster auf der unzählig viele Namen aufgelistet waren, in diesem Programm schienen alle möglichen Kämpfer aufgelistet zu sein mit denen die Nod viele gekämpfe aufgezeichnet hatten.
"Ob Vater auch hier augeführt ist?" fragte sie sich selbst und tippte "Kinneas" in die Liste ein. Ihre Augen wurden schlagartig voller Hass und Wut gefühlt, als sie "Kinneas Hawk" las, sie hatte eigentlich mehr den Gedanken verfolgt zu sehen wie stark ihre Vater damals war und ob sie jetzt mit ihm mithalten könne, doch als sie diesen Namen sah wurde sie von dem Durst nach Rache getrieben, und ihr Zeigefinger tippte auf den Namen. Das Programm fragte Void nach weiteren Details über die Kampfumgebung, was sie vor Wut gar nicht mehr wirklich las, selbst der Warnhinweise als die Simulation geladen wurde war ihr egal. Die Warnung erklärt wie die Simulation funktionierte, und das ihr Körper keinen wirklichen Schaden davon trägt, es jedoch bei überheblich starken Einflüßen der Simulation, worunder auch tödliche Wunden zählten, es zu der Gefahr kommen könnte, dass ihr Gehirn und das Herz nicht mehr zwischen realität und simulation unterscheiden könnte. Als das Warnfenster verschwand fand sich Void in den Ruinen von Arch wieder. "Tz wie passend..." dann erblickte sie IHN. Sein dunkelbraunes Haar war zu einem Zopf gebunden und bewegte sich ein wenig in dem künstlichen Wind, genauso wie es sein brauner Mantel tat. Er schien auf ihren Angriff zu warten, was wohl als Startzeichen für die Simulation gelten soll. Void stürmte auf die küntliche Kopie ihres Halbbruders zu und began mit einer einfach Schlagkombination, welche Hawk mit leichtigkeit abwehrte und ihr als gegenzug einen Tritt in den Magen verpasst und sie somit etwas zurück warf. Als sie wütend wieder in seine Richtung sah, merkte sie erst, dass er das Sharingan aktiviert hatte, doch sie hatte nicht lange zeit darüber nachzudenken, da Hawk diesmal auf sie zurannte. Er war zu schnell für sie und einige seiner Schläge und Tritte durchbrachen ihre kaum vorbereitete Verteidigung und warfen sie abermals zurück, doch nun schäumte der Hass in ihr über, sie hatte nun ebenfalls Sharingan aktiviert und zog ihr Schwert, was die Kopie ihr gleichtat. Als sie sich nun wieder angriffen waren ihre bewegungen teilweise gleich nur Hawk hatte den vorteil, dass sein Sharingan schon eine Stufe höher entwickelt war als die von Void. Die Schwerter schienen jeden augenblick zerbersten zu würden, und trotzdem schlugen beide mit voller Kraft zu.Mit jeder verstreichenden Sekunde schien Void mehr und mehr die Kontrolle über den Kampf zu verlieren.Ihre Schwerter krachten aneinander und blieben einen kurzen moment in dieser Position, während die Simulation nur gefühlslos in die richtung der jungen Nod schaute, spiegelte sich in ihren Auge die Verachtung und der Hass für den realen Hawk wieder.Beiden gingen wieder auseinander und landeten auf der Erde. Ohne eine Sekunde zu zögern began Void das Chidori vorzubereiten und stürmte Hawk entgegen, doch er hingegen bereitete das Dual-Chidori vor, was Void mit weit geöffneten Augen voller erstaunen feststellte und sich über die schlechte Situation in der sie sich jetzt befand, mit einem normalen Chidori gegen ein Dual, klar wurde. Das zwitscherähnliche Geräuch von tausenden Vögel verstummte, als die ersten beiden Chidori aufeinander trafen und wurde zu einem ohren betäubenden Knall, als ob zwei riesige Raubvögel einandern angefallen hätten, und nur einen Lidschlag später hallten durch die künstlichen Ruinen von Arch das schreien von Void. In der Kapsel zuckte ihr realer Körper einmal auf als ob man versuchte hätte sie mit einem Elektroschock wieder zubeleben.
In den Ruinen standen sie nun, 2 ausgestreckte Hände ineinandergreifend, seine zweite Hand blutüberstörmt an ihrer Seite, hätte sie ihre freie Hand nicht benutzt um sein Chidori von ihrem Herzen abzulenken und dafür neben ihren Magen eine tiefe Fleischwunde zuerhalten wäre der Kampf wohl tödlich ausgegangen. Leichtfüßig Sprang Hawk nun einige Meter von ihr Weg, Void ging in die Knie und hielt ihre Hände auf die klaffende Wunde. "Warum... warum hat Vater dir diese Technik beigebracht und mir nicht, warum hat er dich besser ausgebildet als mich?! Und du... du tötest ihn und nimmst mir meine Mutter und ihn weg!" plötzlich zuckten schwarze Blitze um sie herrum und eine rote Aura fing an zu flackern. Während ein paar Tränen auf den Boden fielen wurden ihre Haare langsam rot. "Ich hasse dich!" schrie sie als ihre Flügel nun in einem metallicrot ausbreiteten. Die Simulation konnte nicht so schnell reagieren und Hawk befand sich nun an einer Hauswand, mit Voids linker Hand um seinen Hals gelegt, während ihre rechte ausholte und ein Chidori lud.

"Mhhh..." brummte Ritsu, worauf hin Jeff sie fragend ansah. "Dieser Simulations -Holofeldraum verbraucht ziemlich viel Energie,wie könnte diese schonmal auf die Tarnspule umleiten." Jeff schaute auf den Monitor auf die Stelle auf die Ritsu mit ihrem Finger deutete und nickte ihr zu. "Ja, es wäre schonmal ein Anfang und könnte die Spule ein paar Sekunden länger arbeiten lassen." - "Und auf der anderen Seite könnte jede Sekunde zählen..." in diesem Moment schaltete Ritsu die Stormversorgung zu dem Holodeck aus.

Gerade als Void mit ihrem Chidori Hawk durchbohren wollte, schaltete die Simulation aus, woraufhin Void in der Kapsel erwarte und mit ihren Flügeln und der aufgeladenen Hand die Kapsel zertrümmerte,den Knall konnte man durch die ganze Quicksilver hören, langsam und schwangend lief sie durch den Raum immernoch mit der roten Aura und den schwarzen Blitz umgeben, ein paar Tränen die sie trotz ihrer jetztigen Kraft nicht zu unterdrücken vermochte liefen ihre Wangen hinunter. "Verdammt!" schrie sie wütend als sie erschöpft auf die Knie ging und gegen die Wand schlug.Ihre Hand wanderte langsam an die Stelle, an der sie noch vor wenigen Augenblicken die tiefe Wunde hatte und spürte nichts, es war nie wirklich passiert und doch schmerzte es in ihrer Seele, dass er sie so einfach getroffen sogar fast "getötet" hätte. Seine Ausbildung war der ihren bei weitem Überlegen und doch hatte er ihren Vater nur kummer bereitet ob mit Parasit hin oder her. Er hatte alles bekommen, und sie war langezeit nur das Pflegekind, die versteckte, der Unfall. Sie konnte auch niemals verstehen warum Ritsu so lange hinter ihm her lief.Schließlich hatte er sie sogar auch mehrfach schwer verwundet. Nun kämpfte sie nicht mehr gegen ihre Tränen an, der schmerz saß zu tief und die gedanken über alles was er trotz seiner Taten bekommen hatte zerriß sie innerlich vor Wut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten