[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Erde]

Der schwarz gekleidete Kämpfer brummte tief, ehe er zur Antwort ansetzte. "Zu viel Energie, als das man sie dauerhaft nur mit der mobilen Energiequelle und dem eigenen Generator betreiben könnte. Zehn Minuten, vielleicht. In dieser Zeitspanne hat das Schiff der Nod-jin keinerlei Einbußen in ihren Systemen zu befürchten. Es bleibt getarnt, verfügt aber nach wie vor über seine offensive und defensive Stärke. Nach diesen zehn Minuten allerdings..."

Azrael machte eine knappe Pause, als er die Spule hochhob und damit endgültig vom System trennte. Schließlich fuhr er mit leicht bedeckter Stimme fort. "... werden wir eine Entscheideung treffen müssen. Entweder opfern wir die Tarnung, oder andere Schiffssysteme."

Schweigend schwebte der Kree-jin einige Zentimeter über den Boden und brachte die Spule danach in Hangar 1, wo er sie für den Moment verstaute. Er hoffte, bald von den anderen Schiff zu hören, während seine Blicke durch einen Teil der transparenten Hangartür hinaus auf die verbrannte Erde des Schlachtfeldes fielen. Ein unangenehmes Gefühl bedrückte ihn, als das Portal selbst im Zentrum seiner Aufmerksamkeit landete.

[Yardrat]

"Noch fünf Minuten...", murrte der Kämpfer zurück, als sich seine Augen langsam wieder öffneten und die Bilder in seinem Kopf an Schärfe gewannen. Er selbst lag wohl am Boden, vor ihm knieten Aki und Sam. Ein verkniffenes Grinsen zeichnete sich auf seinem Gesicht ab, während er sich wieder aufrappelte und sich zu dem General umdrehte, der in einger Entfernung mit Ramirez, Kratos und Shanté focht. "Irgendwas stimmt bei dem seinen Bewegungen nicht.", murmelte er weiter, während seine wackligen Knie langsam an Stabilität gewonnen. Dabei zeigte er auf den General, der in unregelmäßigen Abstand vor den Augen der anderen Verschwand, um einen extrem schnellen Angriff in den Rücken der Kämpfer zu plazieren.

"Was wollen wir wetten? Der Typ spielt bereits mit seinen Trümpfen.", kommentierte Rico mit einem Augenzwinkern, als er sich zum Super Saiya-jin hochpowerte und Aki und Sam ein Zeichen zum koordinierten Angriff gab. Die drei preschten auch zugleich los und trafen fast in der selben Mikrosekunde bei dem General ein, der aber erneut vor den Augen der Kämpfer verschwand. Und erneut wurde Rico getroffen - von einem Schlag, den er nicht hatte kommen sehen. Doch diesmal war er nicht der Einzige. Sternförmig wirbelten die Kämpfer auseinander und wurden zu Boden gerissen. Nur noch Vowlsfowl selbst stand aufrecht und sah mit einem herablassenden Blick auf die Runde.

"Es wäre zumindest nett gewesen, wenn du uns den Namen deiner blöden Technik noch auf die Nase gebunden hast, so wie deine anderen Offiziere.", hustete Rico, als er sich wieder aufrichtete. Ein dunkles Lächeln kam von dem General, der kein Augenzwinkern später vor dem Saiya-jin stand, ihm am Hals packte, und einige Zentimeter hoch in die Luft hievte.

"Forbidden Technique: Memento. Damit du wenigstens sagen kannst, was dich ins Jenseits geschickt hat.", zischte der General, während er den Druck erhöhte und Rico zum röcheln brachte. In diesem Moment schlugen auch schon mehrere Energieangriffe der anderen Kämpfer auf dem Körper des Generals ein, der diese mit schmerzlichen Zuckungen wahr nahm. "Lästige Bande!", knurrte er, kurz bevor er zum letzten Stoß ansetzte. Zu dem er allerdings nie kam. Stattdessen ertönte eine laute Stimme aus einer der dunklen Gassen der Stadt.

"Forbidden Technique: Spider's Web!"
Mowlclaw. Ganz eindeutig. Der Captain zeigte noch deutliche Spuren des Kampfes mit Aki; seine Kleidung war an mehreren Stellen eingerissen, sein rechtes Auge zugeschwollen. Aber dennoch strahlte er eine unglaubliche Stärke und Zielstrebigkeit aus, als er sich langsam dem General näherte, der von Millionen kleiner, dünner Ki-Fäden eingesponnen wurde. "WAS SOLL DAS CAPTAIN!?", schrie der General, als er sich seiner Lage bewusst wurde und Rico fallen lassen musste. Mowlclaw lachte nur knapp und unüberzeigend.

"Es ist aus, General. Sie... sie haben recht... was wir tuen ist unrecht... und... ich... ich kann nicht mehr zusehen... IHR ALLE! BEEILT EUCH! ICH KANN IHN NICHT MEHR LANGE BINDEN!", erklärte sich Mowlclaw, während der Schweiß literweise aus seinen Poren zu fließen schien. Ganz offenbar brauchte er mehr Kraft, den General zu binden, als er zugeben wollte. Doch nicht mehr lange. Rico ließ sich das Ganze nicht zweimal sagen und sprang zu den anderen Kämpfern.

"Alle bereit?", fragte er mit heiserer Stimme, während er seine Energien auflud. Allgemeines Nicken folgte. "Gut. Also dann alle zusammen. KAME-HAME-" Kratos, Sam, Aki, Shanté und Ramirez folgten dem Beispiel des Saiya-jin und luden auch ihrerseits Energieblasts auf. Mit der letzten Silbe von Ricos Angriff entluden alle ihre zerstörerischen Energien auf den General. In einer Mixtur aus stahlendem Licht und einem resignierenden Schrei zersetzte sich Molekül für Molekül der Körper des Anführers und eine Schneise wurde durch die leere Stadt geschnitten. Als das Licht verklungen war blieb noch nicht einmal ein Häufchen Asche von dem mächtigen Vowlsfowl übrig.

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht fiel Rico auf die Knie und brach schließlich nach hinten weg. Aki und Ramirez stürzten gleich zu ihm, doch eine abwinkende Geste beruhigte sie bereits. "He... lasst mich den Augenblick kurz mal genießen, ja? Ich denke, wir haben soeben eine Rebellion erfolgreich durchgebracht.", komentierte der Saiya-jin mit einem Schmunzeln, während um ihn herum in der ganzen Stadt nach der Reihe die Besetzungssoldaten vor der geballten Macht der Yadrat-Armee unter Führung der Gelehrten kapitulierten.

[Yardrat]

Mit verschränkten Armen atmete der Shinigami durch, als der Anführer endlich das Zeitliche gesegnet hatte. "Schon vorbei? Grad hats angefangen lustig zu werden, jetzt wo ich .."die verzerrte Stimme von Kratos stoppte abrupt, als der unscheinbar aussehende Mann ebenso plötzlich seine normalen Züge wieder annahm und den durchsickernden Teil der Fremdkraft wieder abwürgte. "Noch hast du nicht deinen vollen Handlungsraum, noch ist die Reise nicht beendet ..."murmelte er und sah zu seinen angeschlagenen Kameraden/-innen. Er kramte in seiner Hosentasche nach den verbliebenen Senzu-Bohnen, die er in einem Beutel aufbewahrt hatte und warf diesen der Gruppe zu (Die Senzus werden für Fünf von euch reichen). "Ihr habt euch eine große Pause wahrlich verdient." Nachdenklich lief der Shinigami - anscheinend am Fittesten von allen - ein paar Schritte nach vorne. "Der Sturm ist erst aufgezogen ..."flüsterte er zu sich.

[Kimshin / Auf Kiwa

Kimshin lag im Bett und schlief ruhig doch plötzlich schreckte sie auf. "Oh mein Gott schon wieder dieser Alptraum!!",sagte sie leise und es war noch ziemlich dunkel, sie stand auf und machte ihr Bett ordentlich und hatte den Abend zuvor ihre Tasche gepackt. Sie ging ins Bad und duschte, nach einiger Zeit war Kimshin auch fertig und zog ihren Kampfanzug an. Kimshin ging zu ihrer Kapsel, sie musste die Kapsel reparieren denn sie hatte einiges durchgemacht und war ein Schrotthaufen doch Kimshin machte aus diesem Schrotthaufen eine funktionstüchtige Kapsel. Kimshin betrat sie und legte die Tasche in ein Regal und checkte die ganze Ausrüstung, eigentlich war es nicht nötig den sie wollte erst nach Gemuse der nicht so weit entfernte Planet sie hatte gelesen das dort Saiya-jins leben und Kimshin war auch eine. Kimshin setzte sich auf den Sessel und sagte "Los auf nach Gemuse" Das Navigationssystem fing an zu berechnen und Kimshin drückte auf den Grünen Knopf mit der Aufschrift "GO!" Und schon startete die Kapsel ohne Probleme und Turbolentzen das freute Kimshin. Nach einigen Stunden kam sie auch an.

[Gemuse]

Sie landete in im Zentrum mitten auf der Straße, sie stieg schnell aus und drückte auf einen Knopf aussen an der Kapsel und war nun eine kleine Kugel. Kimshin hebte sie auf und ging an den Straßenrand und guckte sich erstmal um.

[Gemuse - Kimshin, Karfioru]

"Noch jemand...?!", ertönte plötzlich eine Stimme hinter der jungen Saiya-jin, die von einem recht groß gebauten Mann mit Affenschwanz und schmutziger Kleidung kam, der gerade dabei war ein Blumenbeet neben der Hauptstraße zu pflegen. Natürlich bemerkte Kimshin den anderen sofort und drehte sich dementsprechend nach, wobei sie fast gegen die beiden Stadtwachen stieß, die sich hinter ihr aufgebaut hatten und scheinbar wie aus dem Nichts kamen.

"Du bist aber verdammt spät dran," fuhr der Gärtner fort, während er sich die dreckigen Hände an seiner Kleidung abwischte und den Wachen ein Zeichen gab. "deine Freunde sind bereits vor Tagen hier abgereist. Aber lass uns besser im Palast selbst weiterreden. Bevor dich noch jemand wegen deiner Landung hier anspricht."

Karfioru dachte dabei kurz an sein erstes Gespräch mit den Fremden, die hier vor einiger Zeit aufgetaucht waren und die Probleme, die es ihm eingehandelt hatte. Dieses Mal würde er ein wenig diplomatischer reagieren, versprach er sich selbst, als er zusammen mit den beiden Wachen der eintreffenden Fremden freundlich, aber bestimmend den Weg zum Palast, dem höchsten Gebäude der nach weißem Stein schimmernden Stadt, wies.

[Kimshin / Auf Gemuse]

Sie guckte den Gärnter freundlich an und sagte kein Wort denn sie wollte sich noch nicht mal entschuldigen fürs Zuspät kommen, die Ausrede würde keiner glauben. Kimshin sah zum Palast und fragte: "Dort hin?" und hob schon vom Boden ab um sich den Palast etwas genauer vom Weiten an zu gucken und nun wusste sie das es gemeint war sie flog los zum Palast und nahm die Wachen nicht so wahr und landete vor dem Tor. Es war recht unhöfflich so mit ihnen um zu gehen doch das war Kimshin nun egal. Das Tor ging auf und sie ging hinein und das erste was ihr auf fiel war die Decke sie war nicht normal weiß angestrichen sondern ähnlich wie in Kirchen.
Sie hatte noch nie sowas derart schönes gesehen, davon abgesehen der Planet Kiwa war recht arm und es gab nichts tolles.

[Gemuse - Kimshin, Karfioru]

"HEY! JETZT WARTE DOCH ENDLICH!", rief eine lautere Stimme, die von Karfioru kam der Fremden nach, während er ihr nach der berüchtigten Schrecksekunde nachflog und sie erst einholte, nachdem sie die Pforten des Palastes durchquert hatte. Eine kleine Ader schwoll an seiner Stirn an, während er selbst versuchte, die aufkeimende Wut einigermaßen herunterzuschlucken. Offenbar hatte diese Saiya-jin genauso schlechte Manieren wie diese Aki oder dieser Rico.

"Auch wenn deine Freunde die Absegnung von Hohepriesterin Mandaline haben, aber alleine durch den Palast zu gehen ist und bleibt einfach verboten! Und da könnt ihr noch hundert Mal die letzte Hoffnung dieses Universums sein!", meckerte der Gärtner weiter, während sich eine weitere, älter und deutlich ruhiger klingende Stimme in den Monolog einmischte.

"Beruhige dich, Karfioru. Vielleicht lässt du doch am besten mal die junge Dame zu Wort kommen und fragst sie, was sie hier zu uns Nach Gemuse führt?" Die Worte stammten von einem älteren Saiya-jin mit trüben Augen, der in eine Art Toga gehüllt war. Als ihn Karfioru erkannte, blitzte die Erkenntnis wie ein Schlag durch seinen Körper. "Ratsmitglied Tomatsu!", entkam es ihm, was aber der ältere mit einer einfachen Handgeste abschüttelte. Stattdessen wandte er sich direkt an Kimshin.

"Ach, sag es mir doch am Besten gleich selbst, mein Kind. Was führt dich hier her? Gehörst du auch zu der Gruppe der Beschützer?"

[ Erde - Prometheus ]

Das Feld lichtete sich langsam, die verbliebenen sprachen nun darüber wer mit wessen Schiff fliegen sollte, dieses Problem ging Ritsu nichts an, ihr kleiner selbstgebauter Gleiter war nur für eine Person konstruiert, für sie und niemand anderem. Sie schritt langsam auf den jungen Menschen zu der mit verschränkten Armen dastand und auf den Monitor der seine Heimat zeigte blickte. Er bemerkte sie jedoch und drehte sich in ihre Richtung mit einem skeptischen Blick begrüßte er sie.
"Ein schöner Planet nicht wahr? Nun das wir jetzt versuchen in das Portal vorzustoßen, soll ja nicht heißen, dass wir nicht versuchen ihn zu retten. Geb nicht so viel darauf was die anderen so daher reden, im Nachhinein liegt ihnen doch auch allen was an der Erde. Sie ist z.B. auch meine Heimat, auch wenn ich nun teilweise mehr Maschine und Nod bin als ein Mensch." sie hielt kurz inne und ging einen Schritt näher an Shuya heran. "Sorge du mit den anderen dafür, dass die Erde noch da ist wenn wir zurückkommen"
Sie stupste ihn leicht mit einem Zeigefinger an die Stirn und zwinkerte ihm zu, eher sie sich Richtung Hangar begab.
Nur wenige Minuten später schoss ein kleiner Gleiter aus dem Hangar der Prometheus in Richtung Arch, seit der Planet "verlassen" war schien er nicht mehr den Aufenthaltsort zu wechseln. Sie konnte sich nach an die roten Schlachtschiffe erinnern die damals der Stolz der Armee von Arch war, doch bezweifelte sie ein solches Modell vorzufinden. Ihre Idee war es in dem versteckten Hangar der Forschungszentrale des Palastes zu suchen.

Nach einem langen Flug durch die weiten der Leere, entdeckte Ritsu endlich ihr ersehntes Ziel Arch. Ohne einen Augenblick zu zögern setzte sie zum Landeanflug an. Auf dem großen Platz vor dem Palast konnte sie schon das Schiff von Tai sehen, welcher sich gerade die verlassene Hauptstadt angeschaut hatte und gerade zurückkam als er das Schiff von Ritsu gemerkte hatte. "Wird ja auch mal Zeit das jemand mal hier eintrifft." sagte Tai mit einem leichten Grinsen. "Tja die anderen scheinen sich ein bisschen fest geredet zu haben." antworte sie ebenfalls mit einem leichten Lächeln. "dann schauen wir mal nach ob wir ein Schiff auftreiben können, und ob man noch dran arbeiten kann bis die Damen und Herren eintreffen.

Kimshin /Im Palast Gemuse

"Um genau zu seine diese Aki und Rico kenn ich nicht ich komme vom Planeten Kiwa und ich bin gekommen um meinem Leben einen Sinn zu geben, denn es ist so mein Großvater veschwand einfach als ich 16 war und ich hab keine Eltern mehr. Echt ich muss sagen sie wohnen aber schön.",sprach Kimshin und lächelde. Sie drehte sich zum Gärtner um. "Ausserdem besitze ich Maniern, ist es nicht selbst verständlich das wenn man auf einen Neuen Planeten kommt das man nicht sofort alle Regeln und Gebote weiß. Und führen sie sich mal bitte nicht so auf, als würd ich was kaputt machen.",sagte sie in einem sehr ernsten Ton und wendete sich wieder dem Tomatsu zu.
Kimshin wartete das er irrgent eine Aufgabe für Kimshin haben würde damit sie endlich mal was machen kann was auch Sinn ergibt. Sie sah ihre Kugel (da drin is ja die Kapsel) an und packte sie in die Tasche.

[Yardrat - Straße]

Aki liess von Rico ab, als sie sicher war, dass er nicht in gefahr schwebte. Was hatte sie eigentlich auch erwartet? Dieser alte Holzkopf war schwerer klein zu kriegen als die härteste Duraniumlegierung.
Doch ein paar Meter entfernt lag jemand, auf den das vielleicht nicht zutraf. Mowlclaw lag auf dem Rücken, die Augen geschlossen und flach atmend. Er schien wahnsinnig viel Energie verbraucht zu haben. Und hatte der General nicht etwas darüber gesagt, dass die Forbidden Techniques die Lebensspanne drastisch verkürzten?

Aki kniete sich in den Staub der Straße und schob eine Hand unter den kopf des Captains.
"Hey." sagte sie überraschend sanft. "Es ist vorbei...dank dir." Etwas besseres fiel ihr nicht ein und sie versuchte zu lächeln, als der Captain die Augen aufschlug und sie ansah. Doch in ihrem Inneren fühlte sie so etwas wie schuld. Hatte sie ihn nicht davon überzeugt, dass die Besatzung unrecht war? Und nun lag er hier, stark geschwächt...
"Wie geht es dir?" fargte sie nach ein paar Sekunden. "Komm zu uns. Wir können dich hier sicher wegbringen, an einen Ort, wo du gut versorgt werden kannst. Dann kommst du wieder auf die Beine. Immerhin...hast du uns mehr oder weniger gerade gerettet."

[Erde - Kontrollraum der Prometheus]

Shuya stand noch einige Minuten, nachdem Ritsu ihn angesprochen hatte, an derselben Stelle, doch nun eher mit nachdenklicher Verwunderung im Gesicht. Sie hatte Recht...er war viel zu hitzig gewesen, hätte nicht so viel darauf geben sollen. Immerhin kämpften so viele um die Erde...

Langsam hob er die Hand zur Stirn und flüsterte leise: "Keine Sorge, die Erde wird noch da sein, wenn ihr zurück kommt."

Ritsu konnte ihn zwar längst nicht mehr hören, doch im Grunde war es klar gewesen, dass der Mensch so antworten würde.

[Erde - Hangar 1 der Prometheus]

Jeff saß auf der Spule, den Blick ins Nirgendwo gehend, und schien irgendwelchen Fragen nachzugehen. Mehrere Male zuckten seine Schnurrhaare, ehe er zu Azrael aufsah und dessen schweigenden Blick durch die transparente Fläche folgte.
Er flatterte abermals auf die breite Schulter des Todesengels. Von hier, vom Schlachtschiff aus gesehen, sah man erst wirklich, wie groß die verbrannte Fläche war. In ihrer Mitte das unheilvoll leuchtende Portal.

"Vielleicht müssen wir garnicht auf so viele Systeme verzichten, wenn der Generator die Spule nicht mehr versorgen kann." sagte Jeff leise...immerhin saß er direkt neben Azrael's Ohr. Der Todesengel antwortete nicht, was die Ratte auch nicht erwartet hatte.
"Ich habe mal überschlagen, wie hoch der Energieverbrauch ist. Je nach dem, mit welcher Art Schiff die anderen zurück kommen, finden sich vielleicht genug unwichtige Systeme, die wir abstellen können, um die Energie zu nutzen. Diese Ritsu kann mir sicherlich helfen."
Er kratzte sich nachdenklich an der pelzigen Nase und kaute danach kurz auf der entsprechenden Kralle herum.
"Warten wir's ab."

Yadrat, Sieg

Es war geschafft, endlich. Der General war in einem gigantischen gemeinsamen Angriff im wahrsten Sinne des Wortes pulverisiert worden. Nicht zuletzt, da sich ihnen einen früherer vermeindlicher Feind angeschlossen hatte. Offenbar steckte auch in manchen dieser Kerle noch etwas Gutes.
Nachdem Rico wieder aus eigenen Kräften stehen konnte, wankte Ramirez zu Sam und nahm sie stumm in den Arm. Sie drückte ihn ebenfalls fest an sich, bis sie dessen schmerzverzerrtes Gesicht wahrnahm.
"Was, was ist los?" fragte sie bestürzt, dochd er Nachtmahr winkte nur ab.
"Nur meinen Rippen, die haben wohl mehr abbekommen, als sie vertragen", erwiderte Ramirez mit einem Schmunzeln und auch Sam musste lächeln.
Ihren Humor hatten sie ihm Kampf zum Glück nicht eingebüßt.

Erde, Prometheus

"Der Siebte Clan?" wiederholte Sin die Worte Vesters und blickte zu ihrem Vater.
Dessen Miene hatte sich verdunkelt.
"Unglück hast du nun über uns alle gebracht Vester aus dem Hause Meloy. Aber wie solltest du es besser wissen. Zwar hast du recht, wenn du sagst, dass der siebente Clan schon einige Male zur Unterstützung gerufen wurde, doch hast du etwas vergessen. Sie stellen Forderungen für ihre Hilfe. Und der Preis ist hoch. Darum wurde es verboten ihn zu rufen. Der siebte Clan ist abgrundtief böse und sollte im Nichts verschwinden. Zwar besitzt er Macht, doch seine Ziele werden niemals die unseren sein. Du hast einen Schatten beschworen, der sich nicht nur über uns Nachtmahre, sondern über alle hier legen wird."

Daraufhin wandte sich Eldar ab und Sin folgte ihm. Einige Schritte entfernt fragte sie ihren Vater.
"Ist der Clan wirklich so schlimm?"
"Er wurde nicht umsonst verstoßen und alles Wissen über ihn ist strengstens versiegelt worden. Allerdings habe ich vielleicht etwas dick aufgesetzt, was seine Macht und die Bedrohung für uns alle angeht. Unterschätzen dürfen wir ihn allerdings niemals und es ist gut, wenn Vester etwas Angst bekommt. Sein Herz hat seinen Platz im Gefüge noch nicht gefunden und etwas Druck wird ihn möglicherweise auf unsere Seite bringen."

[Yardrat]

"Das sind alles Sturrköpfe, wenn ich ihnen schon mein Rest an Heilbohnen gebe."murrte er.
Nachdenklich musterte der Shinigami das Päärchen und lief ein paar Meter weiter durch die Straßen. "Tu ich das richtige? Manchmal schadet die Wahrheit mehr, als das Schweigen ... Vielleicht ist es besser wenn ich nichts erzählen werde, für ihr eigenes Glück und für ihre eigene Sicherheit."flüsterte Kratos, während ein paar Schweißperlen von seiner Stirn auf den Boden tropften. Vor ihm materialisierte sich Suzaku, der Schwarzdrache. <<Auch bei dir hat der Kampf seine Spuren gelassen.>>brummte er, während der junge Mann kopfschüttelnd verneinte. "Nicht der Kampf Suzaku, sondern die Bewahrung meiner Selbst als ich Whiteout zum Teil gewähren liess. Je öfter und länger ich es verwende, desto mehr schwindet meine Kontrolle ..."meinte er leise. <<Ich dachte, dass passiert nur wenn du die Technik komplett nutzt?>> - "Beides führt zum gleichen Ergebnis. Nutze ich die Macht komplett treibe ich es nur schneller voran. Whiteouts Präsenz bleibt in beiden Fällen vorhanden. Je mehr ich sie beschützen will, desto mehr werde ich selber zur Gefahr für jeden."beantwortete Kratos die Frage, als er sich gegen eine Mauer gelehnt hatte. <<Werden wir trotzdem weiter sie begleiten? Wer weiß was noch passiert. Auf der Erde dürften genug Kämpfer sein.>> "Yokai! (Einverstanden)"

[Tai,Ritsu -- Arch]

"Gut Idee nur wo anfangen zu suchen? Na du wirst schon wissen wo wir nachschauen müssen geh am besten vor ich folge dann mal einfach."
Er sprang von einem Stein und folgte Ritsu in den Palast.
"Mhh hier sah es auch schon mal besser aus schade eigentlich war nen schöner Planet wie mir berichtet wurde aber es scheint wohl das Schicksal von jeder großen Rasse zu sein den Heimatplaneten zu verlieren."
Bei diesen Worten führ sein Scouter hervor und scannte nach Energiequellen und gleichzeitig zeichnete er die Kultur der Nod's auf.
"Wie lange meinst du brauchen die anderen noch? Ich kann bin zwar geduldig aber nicht wenn es sinnlos ist."
Sie passierten grade einen Korridor, der einst geräumig und prunkvoll war jetzt lagen hier Schutt und eine Staubschicht bedeckte Fresken und Bildnisse. Hin und wieder sah man ein angefressenes und zerfetztes Banner von Nod als die Beiden bis jetzt schweigend in dem Komplex vordrangen.

[Tomatsu, Karfioru, Kimshin - Gemuse]

Der ältere Saiya-jin mit den trüben Augen lachte kurz auf, bevor er kopfschüttelnt weitersprach. "Ja, Karfioru ist in dieserlei Hinsicht vielleicht ein wenig sehr direkt, aber er hat leider nicht unrecht. Auf unserem Planeten gibt es sehr viel strenge Gesetze, die den Umgang mit Fremden regeln - speziell, wenn sie ebenfalls Saiya-jin sind. Du musst verstehen, dass unsere Kultur nich mehr viel mit den kriegerischen Ursprüngen unserers Volkes zu tun hat, auch wenn in gewissen Kreisen diese alten Wege noch sehr stark gefördert werden."
Beinahe schon mahnend sah der Ältere dabei auf Karfioru, dessen Gesicht leicht rötlich wurde. Sei es aus Scharm oder aus Zorn, aber die Worte des Ratsmitgliedes zeigten Wirkung.

"Wie dem auch sei, ich bin mir sicher, dass du viele Fragen hast. Leider muss ich dir gestehen, dass ich sie dir wohl nicht beantworten kann. Dafür fehlt mir einerseits die Weisheit unserer Hohepriesterin Mandaline und andererseits die Stärke des Erbprinzen Erbessos. Die beiden wären vermutlich die besseren Ansprechpartner, allerdings fürchte ich, wirst du diese nicht bald zu Gesicht bekommen. Es sei denn, dass du dein Leben ebenso wie auch sie auf die Waagschale werfen willst und dich ihrerer Mission anschließen willst..."

[Ramirez, Sam, Aki, Kratos, Shanté, Rico, Mowlclaw und der Rest der Bande - Yardrat]

Ein bitterer Gesichtsausdruck huschte wie ein Schatten über Mowlclaws Züge, als Aki ihn aufhelfen wollte. "Nein.", sagte er traurig und setzte sich dabei schwerfällig aufrecht hin. "Mein Platz ist hier. Ich habe... zu lange weggesehen und zu viel Schmerz verursacht, als dass ich mich jetzt einfach davonstehlen könnte. Ich kann die Rebellen... wohl besser: die eigentlichen Herren dieses Planeten bereits hören. Es liegt an ihnen, über mein weiteres Schicksal zu bestimmen. Es ist wohl das letzte Bißchen Ehre, dass mir noch bleibt."

Rico hörte mit einem Ohr das Gespräch der beiden mit an, beließ es dann aber dabei, sich heimlich von dem Geschehen zu verziehen. Mit zittrigen Händen schnappte er sich die letzte Hälfte der letzten Senzu-Bohne aus seiner Grürteltasche und schlang sie herunter. Die Energie tat ihm wohl. Aus dem Augenwinkeln bemerkte er auch Kratos, der sich ebenfalls ein wenig vom Geschehen abgesondert hatte.

"Ich denke, wir sollten langsam unseren Lohn für die Arbeit abholen. Lass uns diesen Gelehrten finden.", kommentierte Rico weiter, als er neben Kratos vorbeiging und dabei seine Worte an ihn richtete. Auch Shanté winkte er von einiger Entfernung zu, dass sie sich ihm anschließen sollte.

Kimshin / Gemuse

Kimshin sagte einige Minuten nichts und begriff erst wenig spät was Tomatsu meinte und sagte "Na klar ich würd mich gern an schließen, auch wenn ich das mit der Waagenschale nicht so verstehe.",sagte sie und guckt den Gärnter an "naja ihr habt Recht und keine Sorge bestimmt gibts so viele die du anmeckern kannst",sagte sie und guckte wieder Tomatsu an und wollte nun unbedingt mit diesen anderen Saiya-jins verkehren und wollte wissen wie sie waren, doch Kimshin musste warten.

[Edit by Kay: Sig aus]

[Gemuse]

"Ich denke, du solltest am Besten für dich selbst sehen. Viele Dinge kann man erst richtig verstehen, wenn man sie selbst erlebt hat. Karfioru, sei doch bitte so nett und bring unseren Gast in den Portalraum. Ich werde euch in kürze dort empfangen.", sprach Tomatsu mit einen undurchscheinigen Lächeln weiter und verabschiedete sich damit von den Beiden. Der Gärtner zuckte einfach mit den Schultern und ging in einen langen Korridor voraus. "Folge mir.", waren seine knappen Anweisungen an Kimshin, als er mit einer monotonen Geschwindigkeit quer durch den Palast lief.

Vorbei an unzähligen Korridoren aus weißen Stein und metallischen Türen, vorbei an dem einen oder anderen Badehaus, aus denen einige Saiya-jin mit fröhlichen Gesichtsaudrücken kamen, endete der längere Weg schließlich in einer großen, runden Halle, an deren Wänden aus Stein zahlreiche Nischen für große Bücher waren. Es erschien fast so wie eine Mixtur aus Bibliothek und Versammlungssaal. Tomatsu erwartete die beiden bereits. Der Ältere kannte entweder eine Abkürzung, oder hatte sich dementsprechend schneller hier herbegeben. Mit einem Nicken begrüßte er Kimshin erneut, bevor er einen dicken, roten Umschlag mit einem schwarzen Siegel aus seiner Toga zog und sie der jungen Saiya-jin reichte.

"Wenn du auf der anderen Seite angekommen bist, suche nach einem Saiya-jin namens Erbesso. Er ist der Kronprinz useres Planeten und ein alter Freund von mir. Überbringe ihn diesen Brief. Darin steht, wer du bist und warum du ihn ausfsuchst. Zudem noch ein paar andere Dinge, die nur Erbesso selbst etwas angehen. Daher würde ich dir emphelen, ihn auch nicht vorher zu öffnen. Mal abgesehen davon, dass es neben dem Prinzen und mir nur eine Handvoll Leute in diesem Universum gibt, die die Schrift lesen können, in der er verfasst ist, würde es Prinz Erbesso nicht gerade gut heißen, wenn du in seiner privaten Post herumschnüffelst. Also sei gewarnt."

Mit diesen Worten drehte sich Tomatsu schließlich um und begann, einige mystische Formeln zu murmeln. Kimshin sah erst ein wenig verwirrt auf den Brief in ihrer Hand, bevor sie schließlich fragte. "Welche andere Seite?" der Gärtner neben ihr zuckte nur mit den Achseln. "Der Prinz und die Hohepriesterin sind auf einem weit entfernten Planeten namens Yardrat. Du wüdest viel zu lange brauchen, wenn du mit einem Schiff dorthinfliegen wolltest. Aber glücklicherweise hat Ratsmitglied Tomatsu die Möglichkeit, ein Portal zu erschaffen, das dich in die ungefähre Nähe des Prinzen bringt."

Kaum hatte Karfioru seine Erklärung fertig gesprochen, öffnete sich auch schon ein lichterfüllter Spalt im Raum vor ihnen. Man konnte auf der anderen Seite eine Wüstenlandschaft erkennen und eine große, schwarze Stadt, in der gerade einige Feuer loderten.
"Viel Glück auf deiner Reise.", kommentierte Tomatsu die Fertigstellung des Portals, als er einen Schritt zur Seite ging.

[Wenn du das Portal durchschreitest, kommst du in der Wüste, einige Kilometer vor der Stadt an. In der Stadt selbst läuft die Rebellion gerade aus. Die letzten Soldaten der Besetzer (die an große, zweibeinige Hunde erinnern) werden gefangengenommen, die Yardrat-jin selbst feiern in den Straßen ihren Sieg. Andere Wesen (Touristen/Besucher) befinden sich auch in der Stadt, aber nur vereinzelt. Sie sind entweder verschreckt, verwirrt oder erzürnt über die plötzliche Rebellion und die Tatsache, dass sie nicht rechtzeitig evakuiert wurden. Ach ja, und irgendwo befindet sich noch die Gruppe der Spielercharaktere. ^^ Viel Spass beim Suchen! *g*]

Kimshin / Gemuse u. Yardrat

Kimshin sah Tomatsu leicht ängstlich an und vertraute ihn doch und hatte auch nicht vor den Brief zu öffnen was würde es ihr bringen, wenn sie doch die Schrift nicht lesen kann und ausserdem war er nicht für sie. "Bis bald.",sagte sie zum Abschied und fing an zu rennen und rannte durch das Portal und landete in der Wüste von Yardrat die Landung war nicht gerade schön sie landete mit dem Kopf im Sand. "Ahh verdammt!",fluchte sie und stand auf und wuschelte sich den Sand aus den Haaren. Sie guckte sich erstmal um und packte den Brief in ihren Anzug und began zu fliegen den es herrschte ein Standsturm der störte. Kimshin kam in der Stadt an wo das Gebäude brannte, sie sah sich um und sah die Yardrat-jin und versteckte sich kurz in einer Gasse und als sie vorbei waren machte sie sich auf die Suche nach Erbesso dem Kronprizen, doch statt Erbesso sah sie zwei Saiya-jins und ging schneller zu ihnen hin und sagte "hey hier zwei... könnt ihr mir helfen?" bei den Beiden angekommen guckte sie an und hielt wieder den Brief für Erbesso in der Hand und die nächste Frage war klar. "Könnt ihr mir sagen wo ich Erbesso den Kronprinzen finde?"

[Prometheus]
"Nun gut" meinte Cloud schließlich "dann wollen wir auch mal gehen" und mit diesen Worten drehte er sich um, dicht gefolgt von Vent, dann blieb er nochmal kurz stehen "Achja, wer jetzt mitkommen will, soll das machen, ansonsten holen wir euch hier ab" dann wandte er sich schließlich komplett ab.

.... einige Zeit später

Vent und Cloud waren in ihren Gleitern und waren auf dem Landenanflug nach Arch "Nun Vent, das ist wohl das erste mal, dass du die Heimat der Nod-jins siehst, aber glaub mir, es ist kein schöner Anblick.

... nochmals einige Zeit später

[Thronsaal von Arch]
"Wie ich sehe, seit ihr schon da, sehr schön" rief Cloud zu Tai und Ritsu "folgt mir, ich bin der einzige, dem es möglich ist den Gang zum Hangar zu öffnen." Cloud ging schließlich vorraus, während Vent sich noch eine ganze Weile umsah, schon bei seiner Ankunft konnte er kaum glauben, welche einzige große Ruine dieser Planet war und mit dem Thronsaal sah es nicht anders aus. "Kefka..... dafür bist du verantwortlich, doch glaub mir, sobald das hier vorbei ist, wird es auch mit dir vorbei sein." sagte er mehr zu sich selber, als zu jemand anderem, als er ein "Beeil dich lieber, oder wir fliegen ohne dich los" hörte und schließlich rannte er den anderen hinterher.

[Hangar der königlichen Familie von Arch]
"Das, Ladies und Gentleman ist der Stolz der königlichen Armada gewesen, die 'Quicksilver' das schnellste Schiff der Flotte. Es ist von seiner Art her ähnlich den Ragnarok Schiffen, doch um einiges stärker und schneller und vor allen Dingen wendiger, nun denn, gehen wir an Bord!"
Kurz darauf waren alle auf der Brücke der Quicksilver, das Schiff war etwas größer als die Schiffe der Ragnarok Klasse und, dadurch, dass es das Schiff des Königs war, relativ prunk ausgestattet.
"Also, Ritsu, du gehst in den Maschinenraum. Vent, du übernimmst das Steuer und Tai? Ja, ich weiß nicht, was du genau machen könntest, ah doch, ich weiß, kümmer dich um die Überwachung, du weißt ja, dieses Ding da, was Feinde ortet" "Und was machst du?" fragte Ritsu "Ich? Ich werde mich auf dem Schiff umsehen."
Cloud tratt an die Frontscheibe des Schiffes und sah hinaus "Captain Flac, ein schöner Klang..... Also Vent, volle Kraft vorraus zum Orbit der Erde!"

[Gemuse]

Noch eine kurze Weile sah der Gärtner der jungen Saiya-jin nach, ehe das Portal selbst verschwand und nur noch Tomatsu mit verschränkten Armen ihm gegenüberstand. "Nun?", fragte Karfioru nach einer kurzen Pause, worauf sein Gegenüber leise seufzte. "Nun werden wir wohl wieder zurückgehen müssen an unsere alltägliche Arbeit. Und an unsere alltäglichen Pflichten. Der Prinz ist benachrichtigt und mehr können wir im Moment nicht tun."

Karfioru krazte sich ein wenig unruhig am Hinterkopf, als er erneut das Wort ergriff: "Und was ist, wenn ich mich auch die Suche mache? Immerhin kenne ich unsere Heiligen Wälder besser als die meisten anderen Gärtner und könnte..." Der Saiya-jin war noch nicht am Ende seiner Ausführungen angekommen, als ihn Tomatsu unsanft mit einer Handgeste zum Schweigen brachte. "Nein. Wir können nicht noch mehr Leute verlieren. Du würdest genauso verschwinden, wie die restlichen drei Patroullien, die wir in unseren heiligen Wald geschickt haben. Nein, Karfioru, vorerst müssen wir es dabei belassen, dem Prinzen nur eine Nachricht zukommen zu lassen. Auf dass er seine Reise beschleunigt und schnell wieder zu uns zurückkehrt. Wir brauchen seine Stärke und seine Führungstalente hier, solange wir noch eine Handvoll Krieger haben, die nicht auf mysteriöse Weise verschwinden."

Der Ältere blickte für einen kurzen Moment ins Leere, ehe er seine kurza Ansprache beendete. "Seien wir lieber froh, dass dieses Mädchen aufgetaucht ist und als Bote fungieren kann. Dass wir nicht einen der unsrigen Krieger in diesen Wahnsinn da draußen schicken mussten. Und nun komm, wir haben Arbeit zu tun."

[Yardrat - Rico, Kimshin, Shanté, Kratos]

Kaum hatten Kratos und Shanté auch schon aufgeschlossen, tauchte wie aus dem nichts eine Fremde aus dem Schatten einer der kleineren Seitengassen auf. Ganz offenbar hatte sie sich vor den Einheiten der Yardrat-jin versteckt, denn irgendwie wirkte sie äußerst nervös. Doch das Seltsamste an ihr war eindeutig ihre Abstammung: Vor Rico und den Anderen stand eine Saiya-jin. Die außerdem auf der Suche nach dem Prinzen von Gemuse war. Ein schiefes Grinsen legte sich auf Ricos Lippen, als sie mit ihren Erklärungen fertig war.

"Den Prinzen suchst du?", gab er in einem durchaus erheitertem Ton von sich. "oh, der ist ziemlich leicht zu finden: Geh einfach den Explosionen nach! Erbesso führt die Armee der Yardrat-jin an und ganz offenbar hat er Spaß daran, sich noch ein wenig in der Stadt auszutoben, bevor wir weiter müssen." Rico legte dabei seinen Kopf ein wenig in den Nacken und konnte in einiger Entfernung mehrere Detonationen vernehmen. Irgendwie schoss ihm dabei das verrückt-erheiterte Lachen des Prinzen durch den Kopf.

"Aber ich würde dir eher empfehlen, dass du einfach mit uns mitkommst. Wir suchen ebenfalls die anderen und es wäre für dich sicher besser, wenn du nicht alleine herumläufst. Immerhin können noch an jeder Mauer hier feindliche Soldaten lauern.", führ der Saiya-jin fort, während er sich in die Luft begab, gefolgt von den anderen beiden Kämpfern der Erden-Truppe. "Übrgens: Der Große mit den weißen Haaren ist Kratos, die Kämpferin neben ihm heißt Shanté und mein Name ist Rico. Bleibt nur mehr die Frage, wer du bist? Ich denke nicht, dass wir uns auf Gemuse über den Weg gelaufen sind. Was ist überhaupt los? Machen sich die anderen schon Sorgen um ihren Prinzen oder ihre Priesterin?", löcherte Rico die Neuangekommene weiter, während sie zu viert in Richtung der äußeren Mauern weiterflogen.

[Yardrat - Erbesso, Gelehrte]

Mit einem weiteren Ki-Blast explodierte die letzte, auszumachende Kaserne der Hundesoldaten durch die Hand des Saiya-jin Prinzen, der sich gerade wieder von der Form des Super Saiya-jin zweiten Levels zurückverwandelte. "Erbärmliche Schwächlinge!", schimpfte Erbesso, während er sich der Gruppe der versammelten Gelehrten näherte. Magarethe war genauso anwesend wie Kodoss oder auch Mandaline. Sie alle sahen ihn mit einer Mischung aus Überraschung und Verständnislosigkeit an, als er einen der Gelehrten von Yardrat am Kragen packte und zu sich hochzog.

"So, und jetzt zu dir, du kleiner, roter Käfer. Wir hatten einen Deal, verstanden?! Eure verblödete Welt ist wieder frei, also sieh verdammt nochmal zu, dass dieses verdammte Portal geöffnet wird. Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit! IST - DAS - KLAR?!", fauchte der Prinz, bevor er den Gelehrten fallen ließ und der sich mit einem Murren an die Arbeit machte.

Und das, gerade, als er sich für die Hilfe bei der Schlacht bedanken wollte. Aber er beließ es lieber dabei und fing an, diverse Beschwörungstexte zu murmeln. Erbesso war nicht gerade der Typ Saiya-jin, den man gerne warten ließ. Und schon gar nicht, wenn er mit funkelnden Augen und einem diabolischen Grinsen hinter einem stand und die Arme verschränkte.

[Yardrat]

Aki strich sich eine Strähne des schwarzen Haares aus dem Gesicht und sah Mowlclaw an. Sie hatte also doch recht gehabt, dass er anders war. Vernünftiger. Jemand der sein Hirn benutzte.
"Sie werden es schon verstehen, denke ich. Hoffe ich. Sie haben selber zu viel Leid gesehen, als dass sie nun sinnlos töten würden. Zumal du ihnen ja geholfen hast, im entscheidenden Moment."
Hoffe ich fügte Aki in Gedanken hinzu.

Weiter entfernt krachte es und danach herrschte eine überraschende Stille. Nun war es wohl wirklich vorbei.
"Kannst du aufstehen?" fragte sie und half dem ehemaligen Captain, als er nickte. Dann folgten sie den anderen, die sich in Richtung der letzten Explosionen aufmachten, wo sich warscheinlich die Gelehrten von Yardrat befinden würden.
"Aber ich hoffe du bist wenigstens klug genug lieber ins Exil zu gehen, als dich umbringen zu lassen, wenn sie deine Hilfe nicht wollen. Es gibt genug Orte im Universum, in denen gutes getan werden kann." meinte Aki zerknirscht. Die Worte Mowlclaws klangen stark danach, als würde er nichts gegen einen -mehr oder minder- Märtyrertod einzuwenden haben. Was ihr nicht gefiel.

Aki warf Sam einen Blick zu und die Feuerdämonin blickte zurück. Ihre Augen sprachen eindeutig, dass mit ihr alles in Ordnung war. Die Saya-jin lächelte.

[Yardrat - Rico, Kimshin, Shanté, Kratos]

Kimshin sah in die Richtung wo man die Explosionen vernahm und fragte sich warum es hier so abginge doch das wollte Kimshin nicht wirklich wissen. Sie sah Rico an und fragte "Sollen wir hin?" Kimshin fühlte sich etwas unwohl den sie kannte diese Saiya-jins nicht und wollte auch nicht zuviele Fragen stellen und beließ es bei der einen und schaute in den Himmel und dachte nach ~Das ist echt komisch hier naja ist ja auch ein anderer Planet~ Kimshin sah zu Boden und sah einen Haufen Yardrat-jins und fragte sich was sie bloßen wollen. Sie sah die anderen verduzt an und zeigte auf die Yardart-jins "ehm was wollen die eigentlich?",fragte Kimshin die drei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten