[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Abseits des Schlachtfeldes ]

Während sich alle über die Zukunft und die Vergangenheit unterhielten, untersuchte Void, mehr aus langeweile als aus Interesse den Krater den Kages Körper in den Boden geschlagen hatte, ein merkwürdiges Geräusch schien aus der tiefsten Stelle des Krater zu kommen. Leichtfüßig gleitete die junge Frau mit dem silbernen Haar den Krater herrunter. "Stimmt etwas nicht?" fragte Ritsu, welche ihr gefolgt war. "Erinnerst du dich an den Zwischenfall in den Stadt Ruinen? Diese Käfer haben mich aus einer Art Tunnel angegriffen..." blitzschnell erschien Suigintou in ihrer Hand und sie rammte es mit leichtigkeit in die Mitte des Kraters. Als sie es wieder herrauszog, konnte man eine Art Tunnel erkennen, welcher schon Teilweise organisch zu sein schien. "Viola... " sagte sie mit einem leichtem Knicks. "Das passt gar nicht zu dir..." murmelte Ritsu gerade so leise, dass Void sie zum Glück überhörte.

[ Abseits des Schlachtfelds ]

"Es geht nicht darum was uns gefällt. Es wird auf ewig unsere Aufgabe sein den schwachen zu helfen. Wir sind Nod-Jins. Vater hat uns nicht ohne Grund seine Kraft hinterlassen. Die Erde ist Dreh und Wendepunkt hier wird der Kreislauf immer seinen Anfang und Ende finden. Wenn du ignorant durch Leben gehn wirst. Wird es schließlich dir zum Verhängniss werden, nur durch Gnade und Respekt hat Vater seinen Titel behalten können. In einer anderen sprache heißt Nod-Jin auch, die Beschützer des Lebens. Es ist unsere Pflicht. " sprach Celvice beherzigt. "Aber das weißt du sicherlich. Denn du bist sein leiblicher Sohn."

"Interressant." sagte Kyoko als sie neben Void und Ritsu auftauchte. "So sind sie also rumgekommen. Das leuchtet ein." sie hockte sich an den Gruben Rand und rieb sich ihr linkes Horn. "Wir sollten hier Position beziehn oder wollt ihr vorgehen? Ihr kann wesentlich besser im dunkeln sehn als ihr Engel."sagte sie mit dämonischen Stolz.

Shelke war immernoch in ihrem himmelsgleichen Lied vertief. Mehr und mehr löste sich der starke Einfluss des Tiberiums von den Körper ihres Patienten.
Es wäre keine leichte Aufgabe für einen Engel gewesen die Verseuchung im Körper und Geist aufzuheben. Celvice hätte daran sterben können. Doch für Shelke war dies eine Leichtigkeit. Sie verfügte über die notwendigen Fähigkeiten die kein Engel besitzen konnte.
Nach und nach forschte ihr Geist in dem von Dias. Erinnerungen über seiner Selbst waren nicht einfach zu finden. Sie waren wie Teile eines Puzzles des Teile entweder in alle Winde zerstreut wurden und total verbogen das sie nicht mehr verknüpft werden konnten.
Tief in dunklen Bereichen fand sie jedoch das notwendige Wissen über Dias und dessen Ziehfamilie.
'Nun denn, trag dies zurück, so dass du wieder einst wirst.' dachte sie und führte seinen Geist wieder zusammen. Das was zu reparieren war. Plötzlich traf sie auf eine Wand als sie erneut nach Erinnerungen seines LEbens aufhielt. Eine Präsenz mischte sich hinzu. Sie spürten die kalten Augen in der Dunkelheit seines Geises. 'Danke, das du mein Pferd wiederhergestellt hast. Nun lass mich raus.' sagte eine Stimme die ihr fremd war. Shelke schwieg zu dem fremden Geist der in Dias sein Zuhause wohl gefunden hatte. Hmpf. Er kann mich nicht ewig festhalten. Denn ich bin nun ein Teil von ihm. Vergiss das nicht Frau. Er gehört mir und nur mir allein.' Vor ihrem geistigen Augen tauchten massive Gitterstäbe auf. Ein kalter zerklüpfter Raum in den Gedanken von Dias.
Eine Zelle war in der Seele von Dias angearbeitet. Sie konnte nicht auf die andere Seite der Zelle sehn. Doch Makoblaue Augen starrten sie aus der Dunkelheit an.

"Bist du nun fertig?" fragte eine Stimme und riss sie Augenblick zurück ins darsein. Dias hatte seine Augen geöffnet. Sein Blick war dem der Dunkelheit ähnlich die selbe Farbe der Augen. Jedoch anders. "Hätte nicht gedacht das du von allein zurück findest zum aufwachen." "Nachdem Schlag sicherlich nicht. Aber es gibt ja genug zu tun, oder?" fragte er.
"Erinnerst du dich an alles?" fragte Shelke um ihre Arbeit zu begutachten. "Meinen Namen. An verschiedene Kämpfe. An die beiden da drüben Bruchstückhaft. Sowie das Mädchen dort." sagte er und deutete auf Cloud, Celvice und dann zu Ritsu. "Mehr noch nicht." "Es ist ein Anfang. Es wird nach und nach mehr zurück kommen." sagte Shelke und der goldene Glanz verschwand von Dias.
Etwas benommen erhob sich Dias als Shelke selbst aufgestanden war."Überanstreng dich nicht. Du hast noch eine wichtige Aufgabe irgendwann. Aber du brauchst erstmal passende Kleidung." entfuhr Shelke und mit einen Fingerschnippen zischten Blitze um Dias.

In einen kurzen moment war in einen teuflischen rot und schwarz Kombo gehüllt. Ein langer roter Mantel mit Gürtelschnürren über der Brüste schmückte seinen Oberkörper. Schwarze handschuhe und hohe Stiefel für die Hände und Füsse. Sowei eine knallige rote Hose rundete die zusammenstellung von Shelke ab."Gefällt mir." stimmte Dias an und trat in neuer Aufmachung zu Cloud und Celvice.
"Ich bringe jemanden zurück." sagte Shelke als Dias hinter ihr vorbei trat.

Die neue Kleidung von Dias. Denkt euch einfach den Kopf weg^^* vom Bild. Die selbe Kleidung trägt Dias jedenfalls momentan

[ Beim Krater ]
Cloud sah Dias direkt in die Augen "Alles wieder klar bei dir im Kopf?" Dias antwortete zuerst nicht, dann sagte er "Ich hoffe es" und lächelte dabei leicht. Cloud lächelte zurück und ging dann zum Krater, die anderen folgten ihm. Void erzählte ihnen allen von ihrer Entdecktung. "Hm.... du kannst nicht mitkommen, stimmts Celvice?" Seine Schwester nickte "Nun, wer ist alles bereit mit in dieses Loch zu kommen?" Vent und Void nickten, Kage und Tai sahen sich an "Lustiger als diese Massenschlacht mit den Käfern scheint es wohl zu sein" sagte Kage schließlich und Tai stimmte ihm zu. "Nun Gut, wer kommt noch alles mit?"

Erde - in den Tunneln]

Mit einem weiteren Kreischen bemerkte einer der Insektioden, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis der Tunnel bei der östlichen Hauptstadt angelangt war. Zeit also, um sich noch wegen ein paar anderen Dingen Gedanken zu machen. Einer der Soldaten trennte sich von dem Rest der grabenden Mannschaft und lief den Tunnel schnell wieder zurück, bis er nach einigen hundert Metern an einem seltsamen Gerüst angekommen war. Eine seltsame Konstruktion aus organischen Materialen, in deren Mitte ein weißlicher Kokon angebracht war, der unaufhaltsam pulsierte. Mit einer vorsichtigen Bewegung seines Klingenarms ritzte er ein kleines Loch in diesen.

Wäre es anatomisch möglich gewesen, der Insektoid hätte gegrinst.

[Erde - Schlachtfeld]

Azrael brummte kurz, als er die Worte der geflügeten Ratte und des Menschenjungen vernahm. Mit einen abschätzenden Blick begutachtete er seine Verletzungen und meinte schließlich bewertend: "Diese Wunden sind nicht lebensbedrohlich. Sie schränken meine kämpferischen Fähigkeiten nicht im Geringsten ein, sobald die Blutung gestoppt ist. Und um das werde ich mich kümmern." Mit diesen Worten ließ der Kree-jin einige Energieblitze über seinen Körper jagen, welche die Blutungen stoppten, die Wunden aber nicht vollständig verschlossen.

Es war schon eine zeitlang her, seitdem er diese Fähigkeit seiner Rasse eingesetzt hatte - und das auch aus gutem Grund. Die Energieregeneration der Kree-jin war nicht gerade sehr Effizient, was das Verhältnis Energieaufwand zu Heilleistung betraf. Mit anderen Worten: Jegliche Heilung, die darüber hinaus ging, war vollkommene Verschwndung von Ki.

Der Todesengel sah sich danach auf der leichten Anhöhe um. Hinter der kleinen Gruppe fielen gerade die letzten der Insektoidenarmee den Schwertern von Kratos und Eldar zum Opfer. Die Gruppe der Nod-jin stand ein wenig außerhalb vor einer Art Tunneleingang und vor ihnen machten die Insektoiden den Anschein, dass sie ihre Basis weiter ausbauen würden. Für den Moment würde wohl keine weitere Angriffswelle folgen. Zumindest sah es so aus.

"Wir sollten uns erkundigen, was die Nod-jins herausgefunden haben. Der Angriff auf die zentrale Hauptstadt macht mir immer noch Gedanken. Wenn es eine Splittergruppe der Insektoiden gibt, müssen wir diese ausfindig machen." Mit diesen Worten flog der Kree-jin in Richtung der versammelten Kämpfer der Nod-jin sowie auch deren alten Kameraden. "Waffenbrüder," sprach er die versammelten an "was hat eure Reise ergeben? Und wie ist die Situation in der Zentralen Hauptstadt? Sind Feinde entkommen?"

[Beim Krater]

"Naja mit sehen sollten wir kein Problem haben dort in dem Loch." bei diesen Worten powerte Tai wieder hoch und seine Haut fing an erneut zu leuchten.
"Und jetzt kannst dir das mit Leuchtkäfer sparen." sagte er mit einem Grinsen zu Vent, als er einige Worte in Ridakisch sagte und dann das Kristallschwert seines Vaters in den Händen hielt.
`Seltsam erst verschwindet er so plötzlich nimmt dann auch noch meinen ehr gesagt die Zweilillien mit und hinterlässt mir sein Schwert.´
"Also ich schau mich schonmal hie ..." bei diesen Worten erschienen Azrael und die anderen Kämpfer bei ihnen. Tai drehte sich von dem Loch zu diesen um und musterte dann jeden einzelnen genau und schien zum Teil durch sie durch zu schaun. Nach einigen Sekunden jedoch schaute er wieder in das Loch und sprang dann ohne ein weiters Wort hinein.
`Wie soll ich ein Waffenbruder von jemandem sein den ich nicht kenne.´
Als er auf dem Boden aufkam lösten sich kleinere Erdkrümmel von dem Rand des Lochs und fielen neben ihn.

[Schlachtfeld]

Shuya hatte die Hände schon neben dem Körper zusammen geführt, als er merkte, wie Azrael neben ihm abhob.
Die Nod-jins fragen? Zentrale Hauptstadt? Warum konnten die nicht auch dort bleiben und die Angreifer dort erledigen?

Einen leisen Fluch auf den Lippen stieß er sich vom Boden ab und blieb in Rufweite von Azrael entfernt in der Luft, niedrig genug, um den fliegenden Bestien nicht aufzufallen.
"Was ist mit dieser befestigung dort? Sollen wir die einfach gewähren lassen?" rief er hinunter und erledigte gleich darauf einige wenige Insektoiden mit Ki-Blasts die zu nahe kamen. Argwöhnisch blickte er zum Portal. Das Feld davor wies schon deutlich weniger Invasoren auf, als zu beginn des konzentrierten Angriffs. Aber immernoch waren es viele.

[ Beim Krater ]
Cloud blickte in Azraels Richtung als dieser sie ansprach "Von der Zentralen Hauptstadt sind nur noch Trümmer übrig, auch waren einige Insektoiden dort, was uns etwas gewundert hat, weil wir uns fragten, wie sie dort hingekommen sind." entgegnete er ihm.
Dann kam Void hinzu "Der Angriff erfolgte aus einem Loch im Boden. Wir hatten uns nichts weiter dabei gedacht, die Angreifer ausgeschaltet und sind dann zu Alexanders Palast. Dann habe ich aber gerade das hier entdeckt. Es scheint eine Art von Tunnel zu sein und wenn mich nicht alles täuscht führt er direkt vom Portal hierher und läuft noch ein ganzes Stück weiter, so wie es aussieht haben sich die Insektoiden, während ihr gekämpft habt, ganz unauffällig durch den Boden vorgearbeitet und sind in den Planeten vorgedrungen."
"So siehts wohl aus" sagte Kage und er sprang Tai in den Tunnel hinterher. Vent blickte zu Cloud, welcher darauf nickte, dann folgte auch Vent den beiden in den Tunnel.
"Jedenfalls, freut euch, wir haben uns dazu entschlossen euch doch zu helfen." sagte Cloud während er sich eine weitere Zigarette anzündete.

[ Beim Krater ]

Dias beobachte nur mit verwunderung die antreibende Truppe von neuen und alten Gesichtern die er im Kampf gesehn hatte. Wunderlich das sich nun doch andere zu ihnen gesellten.
'Dieses Loch', bemerkte er,' und dessen Gang hat vermutlichen vielen das Leben gekostet. '
Dias dachte sich das Celvice und diese Shelke möglicherweise mehr wissen könnten. Doch Diese waren bereits am gehen.
'Wir besetzen eine andere Stellung. Ich hoffe du und mein Bruder helfen den Menschen hier. Nicht nur wegen Kefka, ich bezweifel nämlich stark das diese Dinger hier aufhören würden. Ich habe dies auch Cloud mitgeteilt. Ich behalte euch im Auge.' sprach Celvice in seinen Gedanken und war plötzlich spurlos verschwunden.

Shelke jedoch stand noch einen moment dar und schaute zu Kyoko, die dankend abwinkte und dann schließlich auf Dias. 'Ich will gegen dich Kämpfen.' entsand Dias in Gedanken zu ihr. Ihre Augen verengten sich und sie schien darüber nachzuendenk. Dann kam ein selbstsicheres Lächeln übere ihre Lippen. 'Ich würde dich fertig machen. Aber komm ruhig, wir treffen uns wieder.' kam als Antwort von ihr und sie löste sich in feinen Nebel aus klitzerden Staub auf.

Dias war sich im klaren das er keine Chance hatte. Doch das brachte sein Blut umso mehr zum brodeln. Langsam ging er zum Kraterrand und schaute wie Kage, Tai und Vent die Lage sondierten. Leichtsinnig in so geringer Zahl dort hinein zu gehn, doch war dies auch ihr Vorteil. Die Wesen standen sich schon auf dem Schlachtfeld massiv im Weg. Dieser Tunnel würde nicht anders sein. "Was nun?" fragte Kyoko die nun sich neben ihn stellte.
"Frag das nicht mich." entgegnete er. "Außer Kämpfen wohl nichts anderes."

[Erde - Beim Krater]

Azrael nickte still, als Cloud am Ende seiner Erklärung angekommen war. Aber auch das Kommentar des jungen Shuya stimmte ihn nachdenklich. "Ich begrüße eure Entscheidung, Krieger von Nod, uns bei diesem Kampf beizustehen - ganz egal, wie eure Grüde auch lauten mögen. Die Lage ist kompliziert genug und eine Gruppe Feinde hinter den eigenen Reihen macht sie nicht einfacher. Der junge Shuya hat ebenfalls recht. Wir können dieses Schlachtfeld nicht unbeaufsichtigt lasses. Drum hört mich an. Ich vertraue euren Fähigkeiten und euren Motiven. Wie es mir scheint, haben sich einige von euch bereits dazu entschlossen, den entkommenen Feinden nachzujagen. Tut dies mit Gewissenhaftigkeit, so auch wir mit Gewissenhaftigkeit dieses Schlachtfeld verteidigen werden. Auf dass wir uns am Ende dieses Tages die Hände neuerlich als Waffenbrüder reichen können."

[Erde - Tief in den Tunneln]

Der Kokon fing von einem Moment auf den nächsten an zu vibrieren und regelrecht zu pulsieren. Ein grünliches Licht drang aus dem Inneren der gelblichen Hülle, die Plötzlich einen Sprung bekam, aus dem grünlcihes Licht drang. Ein Weiterer Sprung entstand, dann noch einer und noch einer, bis plötzlich eine lautlose Explosion aus Licht folgte und eine humanoide, aber dennoch sehr an ein Insekt erinnernde, weibliche Gestalt aus den Überresten des Kokon trat. Deren Züge eine schreckliche Ähnlichkeit mit denen von Void hatten. Fast schon triumphierend stand der Insektoidische Fußsoldat daneben, an dessen einer Sichelklaue noch immer winzig kleine Hautfragmente der Nod-Kriegerin klebten, die er vor kurzer Zeit hinterrücks angegriffen hatte.

[Yardrat - Armee]

"JETZT REICHTS ABER! DAS DAUERT MIR ALLES ZU LANGE! ERSTE ABTEILUNG! LOS, MIR NACH!", ertönte plötzlich die Stimme eines ganz bestimmten Saiya-jins über den Versammlungsort der ganzen Yardrat-Armee. Erbesso schwebte einige Meter über den Erdboden und streckte demonstrierend eine Faust gen Himmel.

Die restlichen Gelehrten beobachteten diese Entwicklung mit dicken Schweißtropfen auf den Köpfen, während Erbesso weiterhin der Armee Dampf unter den Hintern machte und sie in Richtung der großen Stadt schickte.

[@Erden-Team: Stellt euch die webliche Insktenfrau als Mischung von Void und Sarah Kerrigan aus SC vor. ^^ Aber Vorsicht - die kleine ist stark. Stark genug, um euch ordentlich zu beschäftigen und auch, um euch auf Level 2 zu boosten - Wenn ihr das wollt ^^

@Yardrat-Team: Ein kleiner Reminder. Lasst eure Charakter nicht zu sehr von diesem Spielerwissen beeinflussen, aber behaltet es irgendwo im Hinterkopf. Bei Aki, Kratos und Rico/Shanté gibts heute noch nen Post von mir. ^^]

[ Krater ]

"Danke für euer Vertrauen Azrael, wir werden sehen was wir tun können um diese Invasoren zu stoppen." antwortete Ritsu höfflich und verbeugte sich. Azrael antwortete ihr mit einem nickten und schaute wieder in Richtung des Schlachtfeldes. "Du kannst ruhig wieder zu den anderen an die Front zurückkehren. Wir kommen schon klar, schließlich sind wir Nods" fügte Cloud hinzu und stieß einen kleinen Rauchring aus seinem Mund, Azrael schüttelte leicht den Kopf und machte sich auf den Weg zum Schlachtfeld. "Wo ist Void hin?" fragte Ritsu plötzlich überrascht während sie sich umsah. "Das Mädchen mit den silbernen Haaren ist mit den anderen eben in den Tunnel gestiegen." antwortete ihr Kyoko, als Cloud und Ritsu sich zu ihr und Dias an den Rand des Kraters stellten.

[ Tunnel]

Die Gruppe aus 4 Personen blickte sich im inneren des Tunnels der von Tai erhellt wurde genau um. Man konnte die Insekten förmlich riechen, doch der Tunnel erstreckte sich in so weite ferne, dass Tais Licht nun ein vergleichsweise kleines Gebiet sichtbar machte, zu dem verwunderte die Gruppe der Durchmesser dieses gut angelegten Tunnels, was nur schlussfolgern lies, dass sich ein großer Teil der Invasionsarmee durch diese Tunnel unbemerkt bewegen konnten. Die plötzliche Stille wurde jedoch von irgendetwas bewegte sich auf die Gruppe zu, die Schritte schienen immer näher zu kommen.

[ Ab in den Krater ]

Dias schaute nur kurz zu Cloud und Ritsu auf. Die Ansprache von diesem Azrael, wie Kyoko ihn genannt hatte, war für ihn befremdlich geschwollen. War es aufgesetzt oder seine Art einfach möglichts Vornehmlich zu reden.
"Es stinkt." murmelte Dias und richtete sich langsam auf. "Es wird verflucht viel zu tun geben." seine Augen wanderten abwechselnd zum Loch und dann zu seiner Gruppe.

'Du kannst sie net alleine gehn lassen oder?' sprach Kyoko in seinen Gedanken. 'Zum Teil ist sie ja auch deine Schwester. Ein Kind von Kakashi-sensei.'
Dias schaute Kyoko verwirrt an. Wer war Kakashi? Und warum sollte sie das zu einer besonderen Person machen.
Noch bevor Dias etwas sagen konnte schubste Kyoko in die böschung hinab. "Nun Los!" sagte sie.

Unsanft krachte Dias in den Krater hinein und landetete schmerzends auf seinen Knien. In der Ferne sah er Void voran schreiten. Einem schwachen Licht folgend. "Mädel." knurrte Dias und schritt langsam voran. Er lies Kyoko ungeachtet die nun hinter ihm angelaufen kam.

[Yardrat - Kratos, Mok'sowl]

"Nun... mal sehen, was sich da machen lässt.", antwortete der Commander nach einer kurzen Bedenkzeit und winkte zugleich einen der Soldaten herbei. Er flüsterte diesen ein paar schnelle Worte in sein Ohr, worauf dieser erst kurz salutierte, bevor er in eiligen Tempo in eine Richtung weglief. Offenbar war es von großer Eile.

"Ich denke, dein allgemeines Training lässt sich im Moment schneller durchführen, als diverse spezial-Manöver. Aber wir werden in Kürze erfahren, ob eine schnellere Methode zur Verfügung steht, diese Technik zu lernen, oder nicht. In der Zwischenzeit kannst du dich ja gerne in unserem sortierten Support-Lager eindecken, welches sich gleich ums Eck befindet. Aber beeile dich, ich habe nicht viel Lust, den ganzen Tag auf meinen neuen Adjudanten zu warten. Immerhin gibt es besseres zu tun. Zum Beispiel einen Anschlag planen.", sprach der Commander mit einem bösen, unterschwelligen Ton, während er Kratos auf eine Tür auf einer Seite des Hauptkorridors verwies.

[Yardrat - Mowlclaw, Aki]

Mit einem ernsteren Blick reagierte der Captain auf diese Aussage. Während sich seine Muskeln spannten und seine Aura stetig nach oben schnellte, versuchte er, eine klare Antwort zu formulieren. "Nicht alle Yardratianer sind so... unkooperativ. Aber die meisten von ihnen sind gefährliche Individualisten und Rebellen. Vermutlich liegt das einfach nur in ihrer Natur, sich den Vorteilen unserer Schirmherrschaft so vollkommen zu verschließen. Wir bieten ihnen Schutz, die Vorzüge einer fortgeschrittenen Zivilisation und freien Waren- sowie Techniktauch mit hunderten von Welten. Doch alles, was wir für diese Bemühungen zurückbekommen ist Missgunst und Hass. Und jede Menge Anschläge, die immer wieder die leben userer Männer einfordern. Sie kennen unsere Schwachstellen und sie nutzen diese schamlos aus."

Mit diesen Worten schikte der Captain urplötzlich einige Ki-Blasts in Akis Richtung, während er sich selbst blitzschnell hinter die Saiya-jin brachte und sie mit einem Faustschlag im Rücken traf. er war nicht besonders hart, zeugte aber von deutlicher Überzeugung.

[Yardrat - Rico, Shante, Brawlclaw]

Für einen Moment überraschte die unberrechenbar direkte Art des Offiziers die beiden Kämpfer, doch Rico versuchte, sich nicht allzuviel anmerken zu lassen und auf diese Frage gekonnt zu reagieren. "Wir wissen nicht, wie groß die Armee ist, aber sie hat eine ziemlich gewaltige Durchschlagskraft. Und sie ist in der Wüste stationiert, einige hundert Kilometer im Süden. Genaueres können wir nicht sagen, da unser Gespür durch technische Geräte getrübt wird, aber zumidest dessen können wir uns sicher sein."

Der Saiya-jin hoffte, dass er die falsche Richtungsangabe auch überzeugend rübergebracht hatte, aber schon im nächsten Moment durchbohrte ihn ein ungläubiger Blick seitens des Colonels. "Süden, so so...", murmelte dieser leise mit, während seine Blicke auf Shanté flogen. "Ich denke, ihr Begleiter lügt. Und ich denke, sie würden auch lügen, wenn ich ihnen jetzt die gleiche Frage stelle. Also möchte ich sie noch einmal auf die Randbedingungen aufmerksam machen: Sie kommen hier nicht lebendig heraus, wenn sie nicht ehrlich sind. Also. Wie stark ist die Armee, wo befindet sie sich und wann wird sie bereit sein zuzuschlagen?", bohrte der Offizier eiskalt weiter, Shanté verhörend.

[Ramirez,Sam]

"Scheint so als müssten wir uns ein wenig unbeliebt machen" Ein kurze böses Grinsen huschte über Ramirez Gesicht. Die Feuerdämonin schien zu ahnen was er vor hatte. Wortlos gingen sie in die Richtung der Lager für den Nachschub. Was ist schließlich eine Armee die keine Waffen hat? "Und wie stellst du dir das vor ?" Er drehte sich zu ihr um. "Du bist Feuer ich bitte dich da fragst du noch ?" Sam verdrehte die Augen so ganz glücklich war sie nicht mit der Sache es wurden bei dieser Aktion zu viel Menschen verletzt wenn sie es wirklich taten. Anderesseits schien das Glück ihnen Hold zu sein. Captain Lownlow saß mit eine recht glassigen Blick auf einigen Fässern. Er lachte die zwei fröhlich an. "Schchchcöner Dag heute ? Nisch ?" Der Nachtmahr blickte gelassen zu dem Captain. "Luitenant Ramirez" Sam musste sich schwer zusammenreißen um nicht laut los zu lachen. Ein strammstehnder Salutiernder Nightmare-Jin, das sah man nicht alle Tage zumindest nicht vor einem Betrunkenen Captain. "Stehehen siesch beque ... beque.. bequem!" Das letzte Wort schien der arme Mann wirklich Problem bereitet zu haben. Sam blickte sich inzwischen um. Der Gang ind em sie standen war leer und die Tür zu Waffenkammer schien direkt hinter ihnen zu sein. Bei weiteren suchenden Blicken entdecktesie was sie wollte "Liutenent Capoeira, melde mich zum Dienst. Colonel Schownowl schickt uns, Sir wir sollen einige Waffen besorgen!" Sam hoffte inständig das sie halbwegs überzeugend wirkte.

[Yardrat - Mowlclaw, Aki]

Die Blasts kamen überraschend und zwangen Aki in die Abwehr, doch dann traf sie Mowlclaws Schlag und schickte sie auf die Knie. Schnell liess sie sich ganz fallen, rollte sich zur Seite und kam wieder auf die Beine. Mit einem Sprung brachte sie schnell noch ein wenig mehr Entfernung zwischen sich und den Captain.

Die in Verteidigungshaltung vor dem Körper gekreuzten Arme liess sie langsam sinken, als sie Mowlclaw ansah.
"Dann stellt sich nur die Frage, warum sie sich so wehren. Habt ihr ihnen eine friedliche Koexistenz angeboten, und ihnen die Wahl gelassen als Freunde, oder seid ihr als Herrscher gekommen?"
Nun liess auch Aki ihre Aura ansteigen und straffte ihren Körper, als die wirbelnde Energie um sie herum an ihren Kleidern und Haaren zerrte. Mit einem kurzen Aufschrei durchbrach sie die Grenze und ihre Haare schossen hoch und standen dank der Länge und des fehlenden Haargummis teilweise sehr wild ab. Die goldene Aura verlieh den Haaren einen leuchtenden Schein und liessen die türkisnen AUgen glitzern, mit denen sie Mowlclaw musterte. Sie hatte sich beinahe dazu hinreissen lassen, ihn für einen vernünftigen Kerl zu halten. Doch seine Worte machten alles zunichte.

Ohne Vorwarnung warf sie sich ihm entgegen und griff mit hohem Tempo an. Ein kurzer Schlagabtausch entstand, bis Mowlclaw Aki#s Arme auf einmal festhielt. Ehe er das verwenden konnte befreite sie sich in einer ruckartigen Bewegung und sprang ihn stattdessen an. Gleichzeitig pacckte sie seine Schultern und wirbelte über ihn drüber. Kurz bevor sie in seinem Rücken wieder herunter kam, liess sie los, schaffte einen Überschlag und trat den Captain aus der Bewegung in den Rücken, ehe sie landete.
Ein Teil von Aki staunte nicht schlecht. Sie hatte sich diesen Angriff vor Jahren schon aus einem Videospiel abgeschaut, hatte aber noch nie das Gleichgewicht halten können. Andererseits hatte sie es auch noch nie als Super Saya-jin versucht.
Der andere Teil von Aki richtete sich sofort wieder auf und feuerte nun ihrerseits einen Ki-Blast auf Mowlclaw.

Ohne seine Reaktion abzuwarten aktivierte sie ihre Antikaioken und raste in einer gebogenen Linie auf ihn zu, fegte ihm die Beine komplett weg und riss ihn somit zu Boden. Als er auf dem Bauch landete deaktivierte Aki die Technik und kniete sich auf seinen Rücken. Einen Arm verdrehte sie ihm nach hinten, den anderen hielt sie mit einem Knie auf dem Boden. Einen stummen Dank an die Polizei-Akademie schickend spannte sie ihre Muskeln an und beobachtete Mowlclaw durch den goldenen Schein ihrer Aura hindurch. Ob sie ihm insgesammt überlegen war oder nicht, es würde sie nicht undern, wenn allein seine körperliche Störke ihre übertraf. Sie hatte schon herausgefunden, dass ihre Vorteile auf einer anderen Ebene lagen, auch wenn sie kein Schwöchling war.

Vorsichtig beugte sich Aki ein wenig herunter, näher an Mowlclaws Ohr heran.
"Ich war mir, um ganz ehrlich zu sein, die meisste Zeit nicht sicher, was die Motive von euch hier waren und was ihr tut. Doch die Worte von euch allen zeichnen ein erschreckendes Bild." Aki holte tief Luft.
"Ich habe dich, Mowlclaw, in diesem Irrenhaus für den einzigen gehalten, der dazu fähig ist vernünftig zu denken und die Dinge vielleicht aus einer anderen Richtung zu sehen. Doch du redest genauso wie ein Fanatiker. Ihr unterdrückt Yardrat hier. Wäre es nicht so, hättet ihr sicher friedlich mit den Yardratinern zusammen leben können. Der Planet ist groß genug."
Aki wartete einige Sekunden, ehe die Bitterkeit ihrer Worte und der ganze aufgestaute Hass ihre Stimme nicht mehr beben liess. Trotzdem verlieh ihr der Zorn eine enorme Kraft.
"Ich habe gesehen, was ihr getan habt." Aki flüsterte jetzt nur noch und ihre Stimme liess die Luft gefrieren. "Ihr habt unschuldige und wehrlose getötet. Ich gebe dir eine erste und letzte Chance, Mowlclaw. Gib auf, sofort."

Ihre leisen, eindringlichen Worte brachten eine gefährliche Warnung zum Ausdruck...

[Post auf der Erde kommt heut Abend]

[Kratos, Mok'sowl - HQ]

Kratos nickte. "Ich werde Sie nicht unnötig warten lassen."sprach er und verließ den Raum in Richtung Supportlager (ist das Lager das gleiche, wo Sam und Ramirez sind?), welches er zügig fand und sah sich erstaunt das Equipment an. Er schnappte sich ein paar Armgewichte, die eine elastische Form hatten und zog diese über seine Gefängnisarmbänder, um diese einerseits stabil zu halten und andererseits zu überdecken. Das Gleiche bei den Füßen. Der Shinigami betrachtete ein paar Handschusswaffen und nahm einen modern aussehenden Revolver. Einige Minuten hantierte er daran rum, als die Waffe kurz ein leies Surren von sich gab. <<Was hast du gemacht Kratos?>>fragte Suzaku. "Nur ein wenig modifiziert mit Magitech ... Sie haben hier ihre festen Ansichten über die Yardratjins. Vielleicht muss ich im Ernstfall in Stufe 2 wechseln ... hoffen wir erstmal das Beste."flüsterte er. Nachdem er alles erledigt hatte, ging er wieder zurück in den Raum von Commander Mok'sowl.

[Falls dies das gleiche Lager ist, wo Ramirez und Sam sind, hat er die Anwesenden nicht gemerkt, ansonsten ists eh egal ^^]

[Erde - Schlachtfeld]

Während noch Azrael und die Nod-jins geredet hatten hatte Shuya etwas weiter vorne einige Insektoiden abgewehrt. Der Ansturm liess etwas nach, nachdem die große Arme teilweise aufgerieben worden war. Doch unten am Portal gingen die Bauarbeiten an der Befestigung ständig weiter.
Rasch liess sich Shuya zurückfallen und landete neben Azrael.

"Was sollen wir tun? Können wir diese Befestigung von hier aus angreifen. Wenn ich etwas mehr zur Seite gehe kann ich mit einem starken Kamehameha das meisste davon treffen, ohne das Portal zu erwischen."

Shuya war sich sicher das schaffen zu können, sich in eine geeignete Schussposition bringen zu können und dann die Befestigung anzugreifen. Er beherrschte die Terraken mittlerweile so gut, dass er kaum noch Bedenken in dieser Hinsicht hatte.

[ Beim Krater ]
"Du solltest dem Jungen mal was geben, was ihn etwas runterbringt." merkte Cloud an, während er sich eine weitere Zigarette anzündete, dann sprang er ebenfalls in den Tunnel hinein, dicht gefolgt von Ritsu.
Die beiden schlossen zu den anderen auf.
"Hm.... was ist das für ein Geräusch?" mit diesen Worten zog zog seine Waffe heraus.

[Im Tunnel]

Kage starrte diese bizarre Form an und schaute dann zu Void mit einem ratlosen Gesicht. "Hey Kleines, entweder die haben dich geklont oder du hast eine verdammt hässliche Schwester, mit nem Faible für Krabbeltierchen" meinte er.
Dann ging er langsam in seine Kampfstellung. "Aber das ist eh egal, nehme ich an. Wir werden sie sowieso verprügeln oder ?"fragte ein grinsender Kageyama . Seine Arme hingen nur leicht über der Hüfte und ein Knie war angewinkelt um jede Sekunde einen Tritt auszuteilen. "Let's Rock..."

[ Schlund der Invsion ]

Ein leises diabolisches Kichern hallte durch den Tunnel, als Kage sich für den Kampf bereit gemacht hatte. Langsam schritt die Person auf die Gruppe zu, ihr Blick war kühl und überheblich, bis sie Void in Augenschein nahm, daraufhin bildete sich auf ihren Lippen ein fieses Lächeln. "Oh die alte Form ist auch hier..." Die junge Nod stützte sich mit einer Hand an der Wand ab und atmete schwer. "Ich werde dich vernichten, egal was du bist!" schrie sie schließlich erschöpft. "Hahaha, glaubst du wirklich, dass ausgerechnet DU mich besiegen kannst? Du bist überholt! Ich bin eine weitaus verbesserte Form von dir. Wie du sicherlich schon gemerkt hast, sind wir trotzalledem miteinander Verbunden. Und es wider mich an!" wurde die Insektoidevoid nun lauter.
Vent schaute irritiert zu Void. "Was meint sie mit Verbunden?" Sie atmete daraufhin tief ein. "seit sie hier ist... habe ich schmerzen im ganzen Körper als ob sie eine telepartische Verbindung mit ihr hätte..." plötzlich schrie sie laut auf und fasste sich schmerzerfüllt an den Kopf, das Schauspiel wurde weiter von dem Gelächter des Clons untermalt. "Tz... wird Zeit, dass du das Zeitliche segnest!" mit diesen Worten begann Kage den Zweikampf mit der Kopie von Void, welche immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen seine Angriffe parierte und auswich. "Mehr hast du nicht zu bieten du Made?"
Während Kage sich auf die zweite Void konzentrierte ohne wirklich durch ihre Deckung zu kommen, kümmerten sich Tai und Vent um die "verletzte" Void

[Erde - Im Tunnel]

Kaum war der Kampf mit Kage auch schon in vollem Gange, verschwand die Mischung aus Nod-jin und Insektoid vor den Augen der beobachteten Gruppe und tauchte keinen Sekundenbruchteil später im Rücken von Kage auf, um diese mit einen Elbogenschlag zu erwischen und ohne viel drumherum in die Erde zu rammen. Ein diabolisches Grinsen legte sich auf das grünliche Gesicht des Mischwesens, während es zu einem wirbelnden Tritt ansetzte, welchen auch Cloud, Ritsu, Vent und Tai gen Boden schickte. Lediglich Void selbst war noch nicht angegriffen worden und sah für einen moment in ihr diabolisches Spiegelbild, welches sich wohl für eine klitzekleine Sekunde an ihrem Leid labte. Ein Klon von ihr, mit grünlicher Haut und rötlichen Haaren, bekleidet in einen Body-Suit, der irgendwie organisch aussah. Zwei stechend-giftgrüne Augen starrten ihr entgegen, als das Wesen kurz grinste und einen Ki-Blast auf ihr Original abfeuerte.

[Erde - Schlachtfeld]

"Versuch es. Ich werde dir Deckung geben.", antwortete der Todesengel knapp auf den Vorschlag von Shuya und ging in Position, einige der umkreisenden Insekten um das Portal anzugreifen. Azrael war sich sicher, dass dieser Angriff aus der Entfernung nicht ganz so effektiv sein würde, wie aus direkter Nähe, allerdings sah er im Moment keine möglichkeit, unbeschadet in dieses Bollwerk vorzudringen. "Gib dir Mühe.", ergänzte er kurz.

[Yardrat - Aki, Mowlclaw]

"Und was schlägst du stattdessen vor?", kam die Antwort von dem unbewegten Captain, der seltsam entspannt auf das fallenlassen von Akis Maske reagierte und bewusst nicht auf ihre Frage einging. Viellleicht hatte er es gewusst. Vielleicht hatte er es immer irgendwo gewusst. "Was schlägst du vor? Dass ich mich stattdessen auf die Seite der Yardtatianer schlage und ihnen in ihren ehrenhaften, aber verzweifelten Kampf helfe? Denkst du, dass würde überhaupt irgendwas ändern? Hast du eigentlich eine Ahnung, wie stark die anderen Offiziere sind?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten