[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam färbten sich Kages Augen und seine Haare richteten sich spitzer auf ohne das er jedoch in den Super-Saiyajin wechselte. Keilatu spührte Kages Zorn nicht nur durch seine ausströmende Energie sondern auch durch das Band das die beiden hatten.
<<Was hat es mit Gleichgewicht zu tun wenn es keine Wächter mehr gibt, Keilatu ?>> sprach er Telepatisch zu Keilatu. <<Die Elementarherren haben immer für das Gleichgewicht gesorgt. Und ohne wäre es wohl schon um die Erde geschehen. Ich kann und will das nicht so stehen lassen...>> sendete er Keilatu und schaute wütend. Seine Augen starrten seinen Herren an.
"...Wir werden dieses Tor irgendwie schliessen, ich mach mir da gar keine Sorgen..." sagte er um vom eigentlichen Grund seines Zorns abzulenken.
 
[ Ruinen der Hauptstadt - Void, Tai, Vent, Ritsu und Cloud ]

Mit einem leichten Ruck befreite sich Void von der Umarmung von Ritsu. "Hey hey ist ja nicht so das ich so schwach wie die Menschen hier bin. Wo ist eigentlich mein miesratener Halbbruder?" fragte das junge Mädchen als es sich unblickte. "Halbbruder?Ritsu von was spricht sie, wer ist sie?" fragte Cloud überrascht.
"oh entschuldigt mein Prinz ich vergas mich vorzustellen." antwortete Void sarkastisch und machte einen Knicks. "Mein Name ist Void Kinneas, Tochter von Kakashi und Kikyo.Halbschwester von Hawk..." Clouds Augen weiteten sich weiter. "Kakashis und Kikyos Tochter?!" noch bevor der neue König der Nod weitersprechen konnte, fing Void wieder an zu kichern. "Naja du weisst doch wie das mit Männern und Frauen funktioniert oder?" doch dann unterbrach Ritsu ihre stichelein. "Void... was machst du hier? Wo ist dein Vater? Gibt es noch weitere Überlebende?" Die lila Augen machten eine kleine Rolle begleitet von einem Achselzucken. "Glaubst du ich wäre hier, wenn ich wüsste wo er ist? Meine Mutter hat mich vor dem Bürgerkrieg damals hierher gebracht, bei mir befand sich allerdings sonst kein Nodjin, es handelte sich lediglich um einen Posten von Engeln.Wer sind eure begleiter?"

Wenig Minuten später nachdem Void sich mit allen anwesenden bekannt gemacht hat. "Achja übrigens..." Cloud zündete sich eine Zigarette an. "... mir wäre es deutlich lieber, du würdest hier nicht so einen Aufstand machen, dachte Kakashi brächte mehr zusammen als so ein verzogenes Balg." Ein finsterer Blick wurde Cloud von Voids seite zugeworfen, kurz darauf löste sich eine einzelne Feder aus ihrem Flügel und schoss an der Zigarette von Cloud vorbei, als er wieder an ihr zog viel das Stück bis vor dem Filter einfach ab. "Das war meine letzte Zigarette, wie wärs wenn wir unseren Disput in einem Kampf austragen?" Ein grinsen bildete sich auf den Lippen der jungen Nod. "Oh ein Tänzchen, wie könnte ich da ablehnen?" und lies ihre Flügel leicht ausschlagen.
 
[ Ruinen der Hauptstadt ]
"Wartet! Wir haben gar keine Zeit jetzt zu kämpfen, es gibt wichtigeres zu tun!" wollte Ritsu die beiden aufhalten, doch Cloud drehte ihr den Rücken zu "Wichtigeres? Was denn? Die Menschen und ihren Planeten mal wieder retten? Tut mir leid Ritsu, aber im Vergleich dazu, ist dieser Kampf doch um einiges wichtiger!" "Und was mit dem Schicksal der Nod-jin?" "Im Moment haben wir keine Zeit uns um Seth zu kümmern, das hat also Zeit!"
Dann ging er zu Void "Bist du bereit? Mal sehen ob auch eine wirkliche Kinneas in dir steckt!" und mit einem mal sprang Cloud in die Luft und schon auf Void zu, Void konnte gerade noch ausweichen, doch schon war Cloud wieder direkt hinter ihr, doch diesmal reagierte sie schneller und mit ihrem gerade gezogenen Schwert schlugs sie in Clouds Richtung, welcher zurückweichen musste, dabei jedoch seine Pistole hervor holte und einige Schüsse auf Void abgab, denen sie nur ganz knapp ausweichen konnte. Cloud steckte seine Pistole wieder weg und zog sein eigenes Schwert hervor. Er landete in einiger Entfernung von Void "Reicht es dir schon, oder willst du weiterkämpfen?" Void sah in abschätzig an "Ach hast du Angst du könntest verlieren, oder warum willst du diesen Kampf schon so früh beenden?" Cloud grinste kurz, dann schoss er erneut auf Void zu, holte mit seinem Schwert aus, Void setzte an seinen Hieb zu blocken, als Cloud plötzlich seine Pistole zückte und Void einen Streifschuss an der Schläfe verpasste.
Cloud landete schließlich hinter ihr und Void fiel ebenfalls zu Boden. Sie hielt sich die Hand an ihren Kopf und bemerkte das herunterlaufende Blut. "Das war nicht fair!" rief sie in Clouds Richtung "du elender Feigling!"
Cloud lachte leicht "In einem Kampf ist fair, oder unfair nicht entscheident, entscheident ist Sieg oder Verlust, hat dir dein Vater das nicht beigebracht? Hawk war in diesem Bezug wesentlich schlauer als du!"
Er wendete sich ab und ging zu den anderen zurück "Und ja, ich wollte den Kampf jetzt schnell beenden, weil ich eine rauchen will."
Void sah ihn zornig an "Du Arschloch!"

[ Insektoiden Schlacht ]
"Hey Azrael, so war doch dein Name, oder?" rief Seth in Azraels Richtung, wie gedenkst du jetzt vorzugehen?
Fate stand still neben ihm und sagte kein Wort, ihm war es zuwieder auf die Anweisungen eines anderen zu hören, wenn es nach ihm ginge, wäre er alleine in die Schlacht gegangen.
 
[Yue, Keilatu, Kage]

"Das Portal zu schließen ist nicht unsere Aufgabe, dazu werden bereits zu die zuständigen Personen gesucht. Dieses Portal ist weitaus komplizierter, als die Standard-Versionen, die jeder Ki-Nutzer mit ein wenig Übung kann. Wir müssen lediglich den Ansturm aufhalten, bis der Rest von ihrem Galaxytrip zurück ist. Der Rest erledigt sich von alleine, sodass wir mit keinem neuen Ansturm vom Portal rechnen müssen."meinte Yue und zeigte auf das rotleuchtende Portal in der Ferne, während Asch neben ihm erschien. <<Yue, dieser junge Kämpfer hat negative Schwingungen verursacht.>> - <<Ich weiß Partner. Aber es ist ihm nicht zu verüblichen. Er war nicht auf der Erde bevor die alte Generation aktiv wurde. Die Zeiten davor spielten nämlich die Elemente keine Rolle. Selbst ich weiß nicht was in Aeon vorgegangen ist.>>sprach Yue telephatsich zurück.
 
Keilatu, Kage und Yue - und nun auch Eldar

Mit einem gewaltigen Zischen landete Eldar neben den drei und seine schwarze Aura erlosch.
Seine Miene wirkte ernst, als hätte er gespürt, was in Kage vorgang und dementsprechend wirkte seine Gestik.
"Du hast mich vorhin anscheinend nicht bemerkt Kage, aber ich bin hierhergekommen, um dich wiederzusehen und habe dabei deinen Zorn gespürt. Und ich kann mir denken warum. Warum sollten wir den Menschen helfen diesen Planeten zu retten, warum sollten wir zum wiederholten Male unser Leben aus Spiel setzen, um eine Bevölkerung und einen Planeten zu retten, der es uns nie wirklich gedankt hat. Warum? Warum haben wir es früher getan? Weil wir über die Elemente verfügt haben oder weil etwas für uns auf dem Spiel stand? Weil uns der Planet, die Erde am Herzen lag und wir nicht wollten, dass sie leidet? Oder aus einem anderen Grund. Ich sage aber, dass wir es damals und auch heute nur aus einem einzigen Grund tun. Weil wir noch über eine Moral und ein Gewissen verfügen und daher wissen wir, dass es unsere Pflicht ist. Wir sind vielleicht abgestumpft und ja vielleicht hassen wir auch viele der Menschen auf diesem Planeten, oder die Erde selbst. Aber es galt immer der oberste Grundsatz, leben und leben lassen, und wenn jemand gegen diese Maxime verstößt, weil er anderen Wesen ihr Leben, ihre Existenz abspricht und sich selbst zum Richter ernennt, dann kann sich das mit unserem moralischen Gewissen nicht vereinbaren. Und deshalb haben wir den Bewohnern hier so oft geholfen und daher tun wir es auch diesmal. Du magst vielleicht zornig sein, aber ich weiß, dass auch du viel mit diesem Planeten verbindest und wenn ich mich nicht gänzlich in deiner Person täusche, dann glaube ich auch, dass du soviel Moralität besitzt. Also hilf uns bitte diese Insekten aufzuhalten!"

(hoffe, das is ok)
 
[Keilatu, Kage, Yue, Eldar - in der Luft]

"Ja natürlich haben wir den Menschen damals geholfen und auch diesem Planeten, weil es eine nein unsere Aufgabe war. Doch seit Sephiroth seh ich das auch etwas anders. Die Menschen wollen zerstören, was ist ihnen in letzer Konsequenz egal. Den Planeten schützen dafür habe ich gekämpft schon immer da ich nie wieder einen Planeten zerstört sehen will. Ok ich weiss ich habe damals New-Namek gesprengt, aber da ging es um das Wohl des Universums." er schüttelte erneut den Kopf.
"Also ich merke schon wie mich meine Elementarkräfte verlassen - zwar verstehe ich das ganze nicht und sollte vielleicht mir Aeon reden aber... Das Portal lässt sich auf dieser Seite nicht schließen. Ich habe meine Entscheidung getroffen - ich werde wie ich schon sagte zum Palast Gottes und dort auf die Insekten warten, sollen sie von mir aus die Menschheit, dann ist der Planet wenigstens frei für andere, die nie das Glück der Menschen hatten - beschützt zu werden."
Keilatu wartete auf keine Antwort sondern verschwamm im Licht und war dann entgültig nicht mehr zu sehn.

>>Kage ich weiß nicht wie es dir geht aber ich für meinen Teil werde an diesem Kampf nicht teilnehmen - schließlich habe ich den Plan immer noch nicht aufgegeben die Erde zu Gilfa zu transformieren. Zwar finde ich Barrack nicht mehr aber ich werde andere Verbündete finden und wenn nicht Sumo und Myra stehen hinter mir.<<
Während er das seinem Freund telepatisch sagte jagte er so schnell wie das Licht es zuließ zur Plattform.
 
[Erde - Azrael & Co. - Schlachtfeld]

Mit stummen Blicken hatte der Kree-jin die Diskusionen verfolgt, während er immer wieder zu der nahenden Armee wechselte, die nicht mehr weit vor ihnen entfernt war. Es war schließlich einer derjenigen Kämpfer, der mit Cloud gekommen war, der seine Worte an ihn gerichtet hatte. Azrael drehte sich ruckartig um, sodass Jeff auf seiner Schulter ganz schön durchgeschüttelt wurde.

"Haltet euren Disput im Zaum, zumindest für den Moment. Unsere kombinierte Stärke ist gefragt, wenn wir diesen Tag überleben wollen. Die Lage ist ernst. Die Mächte der Invasoren haben es geschafft, ihre Stellung auf dieser Seite des Portals zu festigen. Sie haben die Streitmächte der Erde überrannt und wir sind die letzte Verteidigungslinie. Eure Idee mit dem Überfluten des Portals klingt gewagt, allerdings will ich ihr einen möglichen Erfolg nicht abstreiten. Doch wie dem auch sei, im Moment scheint diese Möglichkeit außer Frage zu stehen. Denn bevor wir nicht die Befestigung des Feindes vernichtet haben, sehe ich keine Chancen auf Erfolg.", sprach der Krieger laut und dennoch sehr kontrolliert zu den Kämpfern. "Also sollte unser erstes Ziel sein, dass wir wieder die Kontrolle über dieses Schlachtfeld übernehmen. Und diese Armee steht uns im Weg. Doch nicht mehr lange.", fügte er hinzu, während die erste Welle der Fußsoldaten, die den Weg über den geschaffenen Cannyon bestritten, von ihrem langsam Tab in einen Sprint wechselten und auf die versammelten Kämpfer lostpreschten.

Azrael konzentrierte für einen Moment seine Energien und ließ seine weiß-bläuliche Aura explodieren. Mit einem gewaltigen Schrei stürmte er den Insektoiden entgegen und warf beim Zusammenprall drei von Ihnen von den Beinen, die keine Millisekunde später den Kalten Stahl der Panzerhandshuhe zu schmecken bekamen.


[Erde - Void, Tai, Vent, Ritsu und Cloud - Ruinen der Hauptstadt]

Ein leicht amüsiertes Lächeln war auf Clouds Gesicht immer noch zu erkennen, als er in die Richtung von Kakashis Tochter blickte, welches aber keinen Herzschlag später erstarb. Ein eisiges, vibrierendes Gefühl durchzuckte die Anwesenden von einen Moment auf den nächsten. Ähnlich dem Gefühl, wenn sich eine starke Aura bemerkbar machte, aber dennoch vollkommen anders. Undefinierbar anders. Eine unangenehme Mischung aus Schwindel und Aura-Instinkt, der sich in ihren Sinnen breit machte und sie klar warnte: Etwas würde unmittelbar passieren. Etwas schlimmes.

Genau in diesem Moment brach der Boden unter Void auf und eine unsichtbare Kraft warf sie Meterhoch in die Luft. Ein nicht fassbares Flirren erfüllte den Ort für eine ewig andauernde Sekunde, welches durch die Reihen der Kämpfer wirbelte und mit einem lauten Krachen wieder in den Erdboden stürzte, wo das Erdreich beinahe implodierte und ein weiteres Loch sich auftat. Gerade als Void den Boden berührte, und sich zweimal überschlug, war das seltsame Gefühl genauso schnell wieder verschwunden, wie es aufgetaucht war. Zurück blieben nur eine verletzte Nod, einige verwirrte Kämpfer, die sich nicht sicher sein konnten, ob sie gerade eben wirklich etwas gesehen hatten, oder nicht und zwei große Löcher im Erdboden.


[Yardrat - Kratos, Showtowl - Last Stand]

"Glücklich?", presste Showtowl aus seinen zitternden Lippen, als er sich langsam wieder auf zwei wacklige Beine stellte und mit einem zugeschwollenen Auge auf die Anzeigetafel blickte, wo Kratos unter bunten Farbanimationen zum Sieger gekürt wurde. Das Publikum tobte, doch ihre Euphorie war nichts im Vergleich zu der brodelnden Wut im Herzen des Captain.

"Du.. hast.. keine... Ahnung...", stammelte Showtowl hervor, während er seinen linken Arm zur Faust ballte und sein zerschundenes Gessicht einen verrückten Ausdruck bekam. Sein rechter Arm hing indess leblos zu Boden, wie ein Stück toten Fleisches. Auch konnte man erkennen, dass er in diesen Final Flash viel mehr Energie gesteckt hatte, als er es hätte tun sollen. Viel mehr, als er es hätte verkraften können. Doch noch war nicht alles verloren. Noch hatte er einen letzten Trumpf im Ärmel. Der ihn zumindest sein Gesicht bewahren ließ.

"Ich... gewinne... ich... gewinne... IMMER... für... den... Triumpf!", kamen die trägen Worte aus Showtowls Mund, während seine Aura erneut hochjagte. In einer Immensen Geschwindigkeit. Und in einer Dichte, die Kratos nicht mehr für möglich gehalten hätte. Nein, diese Kraft konnte Showtowl nicht mehr auf normalen Wege bekommen. Sie lag weit jenseits der Limits, die er gerade aufgezeigt bekommen hatte. Doch dann sah Kratos das Erschreckende. Showtowls Wunden wurden in Sekundenbruchteilen geheilt und sein ganzer Körper färbte sich von dem typischen Gelb seiner Rasse in ein dunkles Rot. Seine zerzausten Haare begannen urplötzlich leicht bläulich zu leuchten, während seine Kraft weiter zunahm. Der Sinigami konnte sich diesen Effekt nicht erklären, als er plötzlich einen schnellen Blick auf die Zuschauertribühnen warf. Fast alle Zuseher in der Arena lagen kreuz und quer auf dem Boden und krümmten sich vor Schmerzen. Nur Showtowl stand auf einmal wieder vollkommen gerade da und klang auch auf einmal wieder voller Kraft.

"Forbidden Technique: 1000 sacrifices.", sagte er kühl, während er in seiner Hand eine Klinge aus reinem Ki matralisierte. "Auf zum letzten Gefecht!", forderte er Kratos und stürmte imselben Moment auf ihn zu.


[Yardrat - Aki, Mowlclaw]

"Ach, es ist so schön zu sehen, wie ernst du diesen Kampf nimmst, liebste Aki", flötete Mowlclaw ihr entgegen, als er ihre Dehnübungen mit einem leicht orangen Farbton im Gesicht beobachtete und sich selbst zeitgleich bereit für eine Sparingsrunde machte. "Vor allem ist es schön zu sehen, wie sehr ihr euch für unseren Kampf gegen diese Rebellen einsetzt. Ich denke, dank deiner Hilfe und der Hilfe deiner Freunde, können wir endlich diesen Planeten befrieden. Und ihn endlich zu diesem Utopia machen, das uns schon immer vorgeschwebt ist. Ich hoffe, dass ihr das miterleben könnt! Hier! An meiner Seite!", fügte er noch hinzu, während er selbst in leichten Träumerein über die Zukunft versank. Einige davon beinhalteten auch eine schöne Kämpferin mit Affenschwanz, die verschwitzt unter einer Dusche stand. Doch die Majorität beschäftigte sich mit einem besseren Yardrat. Den Yardrat, für das er stets gekämpft hatte.
 
[Kratos vs. Showtowl - Release of Bankai 2]

Kratos Augen weiteten sich als der Captain die Worte "Forbidden Technique"formte und er in einer neuen Kraft auf den äußerst angeschlagenen Shinigami zuraste. "Verdammt! Verdammt! Seine Kraft ist stärker als Stufe 1 und höher darf ich nicht gehen."fluchte Kratos, während sein Rage-Zustand intensiver aufflammte. In seiner Hand erschien rechtzeitig Star Dragon Sword, während Kratos den Schwertangriff blockte, jedoch trotzdem unterlegen war. Mit einer Ausfallbewegung entkam er mit einem Streifschlag im Gepäck dem Angriff und fasste sich an seine Gefängnisketten. "Ein weiteres Mal also. Soulchainbreak"flüsterte er und, während die Ketten auf den Arenaboden krachten und einen winzigen Krater hinterließen. <<Lass mir auch meinen Spaß, oh wütender Kratos. Du hast mir versprochen mich austoben zu können am Schlachtfeld. Also kann ich dich ja hier nicht verlieren lassen.>>sprach Whiteout in Gedanken* "Du hast es nicht anders gewollt ... Ich werde dir jeden Funken Kraft rausprügeln!"sprach Kratos leise, seine Stimme hatte plötzlich einen bizzar verzerrten Klang. "Gratulation, du bist die erste Person mit der Ehre Bankai zu erleben." Mit diesen Worten formte Kratos mit Seiryuuken einen Kreis in der Luft, der dunkel leuchtete. "NARR!"schrie Showtowl und nutze die Lücke. "Bankai! Osore! Magakuin Kyuukei: Meido. (Bankai. Be afraid! Demon Seal Break: Nether World)"flüsterte der Shinigami, als die Umgebung sich schlagartig veränderte. Alles wurde pechschwarz, während ein blutroter Mond einen skurillen Kontrast bildete. "If you don't fear the darkness, this will now change."ertönte Kratos unheimliche Stimme aus dem Nichts. Instinktiv schlug der Captain in die Richtung, als mit einem kalten Luftzug Kratos neben ihm auftauchte. Um ihn lag eine schwarze Kutte mit dem Zeichen für Tod darauf. Das Einmischen von Whiteouts Anwesenheit verdeckte sein schwerfälligen Atem, während er nun doch das Todeskaioken aktiviert hatte um mitzuhalten. Mit einem Hieb beförderte er den Captain von sich weg und stürmte auf ihn zu. Beide lieferten sich ein heftigen Schwertkampf, der bei einem Unentschieden endete. 'Was ist das? Nimmt meine Kraft hier ab'dachte Showtowl überrascht. Jedoch war dies eine Illusion in der Bankai-Welt. Trotz des ausgeglichenen und verbitterten Kampfes, schien Kratos kein bisschen beruhigter zu sein. Er machte sich ernsthafte Gedanken, während seine Lifeforce schneller sank. 'Jikan ga nai. Isoganakereba! (Ich hab keine Zeit. Muss mich beeilen)'dachte Kratos, der trotzdem stärker angeschlagen war. Showtowl startete einen weiteren Angriff auf ihn, während Kratos stehen blieb. Das Energieschwert des Captain bohrte sich in seine Schulter, während Kratos ihn kalt anblickte und mit einem Konterfaustschlag auf ihn einschlug. "Farewell, Captain Showtowl!"sprach Kratos leise und verschwand. Plötzlich tauchten von allen Seiten Schwerthiebe auf und deckten den Captain ein. Jede Attacke besaß zwar nur einen Bruchteil der Normalkraft aber es erfüllte den Zweck. 'Eine Attacke noch ...'dachte er und erschien wieder vor Showtowl, sein Schwert berührte lediglich den Arm. "HIMITSU NO OUGI: GISHOUKEN ..."fing Kratos an. Plötzlich bildete sich um den Beiden einen Energiezirkel, während Seiryuuken gen Himmel zeigte und Showtowl von starken Energiestößen in die Luft geschlagen wurde. "SHOUGEKIHA!"beendet er den Aufruf und stieß sein Schwert auf den Boden. Der Energiezirkel leuchtete an jeder Stelle auf und weitere Energieschübe kamen auf Showtowl zu und beschädigten ihn massiv. Nach der Attacke löste sich das Bankai auf, während Kratos schwer atmend am Boden kniete und neben ihm ein endgültig besiegter Showtowl. Das Todeskaioken verschwand um Kratos genau so wie seine Rage, der gerade noch so viel Lebensenergie übrig hatte um stehen zu können. Sein Ki war aufgebraucht, als Whiteout um ihn aufflackerte. <<HAHAHA, Gar nicht mal schlecht Kratos. Du hast dich verbesstert seit damals!>> Suzaku erschien neben ihm und stützte den angeschlagenen Shinigami. <<Scheint wohl, als ob wir dir danken müssen, verhängnisvolle Kraft. Aber weiter darfst du nicht übernehmen. Ich verspreche dir, Kratos hält sein Wort>>sprach der Schwarzdrache. Während die eisblaue Aura um Kratos aufflackerte. <<Einverstanden, ich bleibe nur aktiv damit er normal laufen kann. Der Rest liegt an seiner Erholungsrate.>> "Ich bin zu schwach ... Wenn jeder der Captains einen ähnlichen Trumpf übrig haben, kann ich niemanden beschützen ..."flüsterte Kratos matt. Diese Worte sollten als Einleitung von drastischen Änderungen dienen, die sich in Zukunft ereignen sollten (NT+).

[Whiteout-Anmerkung: Whiteout ist zwar aktiv, jedoch nicht die Kraft. Durch die Aktivierung kann Kratos normal agieren, was seine Verletzungen zulassen]
 
[Erde - Shuya]

Lauthals und wenig über eine abrupt endende Zukunft nachdenkend stimmte Shuya in Azraels Kampfschrei mit und sprengte ebenfalls vor. Die Terraken hüllte ihn ein, kurz bevor er auf die Angreiffer stiess. Doch dann prallte er mit einer wahren Flut aus Angriffen auf sie. Die volle Stärke und Geschwindigkeit seiner Technik nutzend prügelte er sich im Nahkampf durch die Invasoren. Er erschlug Monster um Monster, doch es rückten so viele nach. Dennoch setzte er seine Energieattacken nur sehr sehr spärlich ein, um die Terraken länger aufrecht erhalten zu können.

Mit jeder weiteren Attacke spürte er mehr und mehr, wie er diese Technik langsam fast perfekt beherrscht, wie er die Kraft, die sich durch die Terraken-Technik in einer hellroten Aura, die sich an seinen Körper schmiegte, manifestierte, immer besser nutzen konnte. Gleichzeitig flüsterte ihm eine Stimme in seinem Hinterkopf zu, dass er das nicht sehr lange würde durchstehen können.


[Erde - Azrael, Jeff]

Während der Todesengel sich noch auf die gegner stürzte rasten die Gedanken der geflügelten ratte auf seiner Schulter. Was konnte er tun, um Azrael zu helfen? Besser: Wie konnte er die Kräfte, die seiner hiesigen Existenz innewohnten einsetzen? Welche Kräfte waren das überhaupt? Er war kein Kämpfer...dennoch, da gab es etwas...er konnte Azrael ein wenig schützen, auch wenn das bedeuten würde, dass er vielleicht zu viel preis gab. Egal, wenn dieser Angriff hier schief ging würde seine Existenz auf dieser Ebene sowieso ein jähes Ende finden, dessen war er sich sicher.

Keine Sekunde auf diesen Gedanken prallte Azrael auch schon auf die Monster. Sofort mobilisierte Jeff das, was an kampftauglichen Energien in seinem Körper waren. Seine Augen leuchteten auf, als er ein Insekt von rechts heranspringen sah. Etwas wie ein Schild blitzte kurz auf. Es stoppte den Angreiffer zwar nicht, aber verlangsamte ihn und Azrael konnte ihn ausschalten, ehe er zu einer Gefahr wurde.
Und so ging es weiter. immer und immer wieder ruckte Jeffs Kopf herum und seine Augen leuchteten in einem fremdartigen Blau auf, woraufhin ein nahender Invasor von einer Art Schild verlangsamt wurde. Dabei floss eine Aura über das Schlachtfeld, die zu keinem bekannten Wesen passte. Andere mochten sie vielleicht nicht spüren, doch Jeff saß genau neben Azrael's Kopf...


[Yardrat - Mowlclaw, Aki]

Aki hörte mit ihren Dehnübungen auf und löste ihren Instrumentengürtel und legte ab, was sie an Ausrüstung noch an sich hatte. betont langsam legte sie die Sachen in eine Ecke und streckte sich ein letztes mal. Jetzt trug sie nur noch ihre Stiefel, ihre etwas weitere Hose, die aber trotzdem genug ihrer Hüften sehen liess, und das knappe, Rüstungsartige Top mit den flachen, grauen Stein. Es gewährte zwar kaum Einblicke, doch hörte es knapp unterhalb der Brust auf. So präsentierte sich Aki's wohltrainierter Bauch in schönster Form.

"Frieden ist gut. Ich will auch Frieden auf diesem Planeten, und den werden wir auch erreichen. Fangen wir an." meinte Aki ehrlich, auch wenn sie es anders meinte. Als sie sich auf die Andere Seite des Raumes begab strich sie mit ihrem Affenschwanz sanft und wie durch Zufall Mowlclaws Handgelenk.
Schliesslich drehte sie sich um und begab sich in Kampfposition, während sie ihre Auraunterdrückung aufgab. Auffordernd sah sie zum Captain.
"Fangt an."
 
"Tse...kommt hier angedüst und tut als wüsste er alles." meinte Kage und verschränkte die Arme. "Mir gehts es nicht um die Menschen an sich. Aber jeder Volltrottel kann sich die Hilfe von Spirits unterjubeln. Das hat meines erachtens nach noch weniger mit Gleichgewicht zu tun als ausgewählte Wächter zu bestimmen..." sagte er in einem sehr selbstsicheren Ton.

Als Keilatu wegflog sah Kage ihn leicht betrübt an.
<<Sorry Kei' ...Nanami ist noch hier. Ausserdem Tetsuya und Yuuki. Natürlich haben es sich die Menschen nicht verdient...aber was ist mit den Tieren ? Den Pflanzen ? Und den Wenigen die wirklich für die Erde arbeiten. Und ganz ehrlich...ich bezweifle stark das diese Krabbeldinger irgendwie dankbarer sind als die Menschenn>> sagte er mit einem, vielleicht etwas gequälten, Grinsen auf den Lippen. "Hey Kei'...siehst du ?...meine Mom, bei ihrer Seele, würde mich töten wenn ich den Planeten von Krabbeldingern übernehmen lassen würde. I fight...and if its just for the old days."
 
>>Also willst du kämpfen ... für deine Familie für Freunde für die Erinnerung Seite an Seite gekämpft zu haben.<<
Alexander schaute gebannt zu Keilatu auf dessen Gesicht erst Überraschung dann Zorn und dann Freude strahlte.
>>Weisst du was ruf mich alter Freund und wir werden erneut zusammen in den Kampf ziehen und es kann ja nie schaden die Krabbelvieher schon jetzt zu töten, den ich hatte nie vor ihnen den Planeten zu überlassen. Und fang jetzt nicht an das ich nicht fest in meinem Entschluss bin, das ist dann alles auch nur trainig, was ich jetzt eh machen wollte.<<
 
"Wenn jeder Volltrottel ein Kijin haben kann, warum hast du dann noch keinen?"meinte Yue süffisant. "Außerdem bestimmen nicht WIR wer einen Kijin bekommt, die KIJINS bestimmen wer würdig ist. Aber mit deinem Verhalten würdest du nur dazugehören, wenn der Kijin eben so sich an der Vergangenheit festklammert. Wir Wächter bestimmen nicht wir passen nur auf. Aber um das zu verstehen lebst du noch nicht lang genug."sprach Yue belustigend und wendete sich den Insekten zu. "Wenn du so toll bist, dann bist du ja darauf nicht angewiesen und müsstest ja ohne Elementarmacht zurecht kommen. Dein Elementkrieger-Status hat dich überheblich gemacht Kage. Vor dieser Zeit spielten die Elemente nur eine kleinere Rolle und das weißt du ganz genau. Was denkst du warum Aeon die Elementherrscher- und Krieger nicht mehr gelassen hat? Oder warum er eure Kräfte gelöscht hat und du nur auf SSJ-Niveau kommst momentan?" Yue warpte sich zurück auf festen Boden und mit einem gezielten Schwertschlag erwischte er einen Humanoiden an der Schwachstelle und streckte ihn zu Boden, während der Feuerkijin mit einem Feuerschlag eine Insektengruppe verbrannte. 'Was ist nur aus der alten Zeit geworden'

[Kratos - Arena]

Kratos richtete mühevoll auf und steckte sein Schwert zurück in die Hülle. "Hoffentlich schaffen die Anderen ihren Part ... Sonst wird es ernst."flüsterte er und sah zu dem Schiedsrichtern. "Es tut mir Leid was hier passiert ist. Aber wenn ich nun auch ein Technikwunsch frei habe, würde ich ihn gerne gleich einlösen insofern die Technik im Rahmen liegt."sprach er mit einer leichten Verneigung.
 
[Erde - Cloud, Ritsu, Tai, Vent & Void - Ruinen der Hauptstadt

Entsetzen legte sich auf die Mimik von Ritsu, als sie mit ansah wie Void durch die Luft gewirbelte wurde und danach hart auf dem Boden aufschlug. "VOID!!" schrie sie und rannte Richtung des jungen Mädchens. Ein leichtes Husten entsprang der Lunge der Kinneas Tochter als sie sich aufrichtete, mit einem aufgesetztem Lächeln begrüßte sie Ritsu. "Schrei hier nicht so rum du weckst ja selbst noch die Toden, und wer weiß ob diese "Dinger" nochmal wiederkommen..." mit einem tiefen Seufzer schlug sie den Staub von ihrer Kleidung und richtete sich die Haare.
Tai unterhielt sich derweil mit Cloud und Vent. "Was war das gerade? Ich nehme mal an, dass du es nicht warst Cloud." , der mit einem Kopfschütteln zurück gab: "Sicherlich nicht, ich wüsste selbst gern, was hier vor sich geht. Hey Vent du weißt doch bestimmt was hier vor sich geht." Die Augen des angesprochenen wanderten, von einem Augenwinkel zum nächsten ihr wirkten stark konzentriert, doch dann brach er sein schweigen. "Ich fürchte, die Wesen gehören zu den Invasoren. Wir müssen vorsichtig sein, sie scheinen perfekt abgeschirmt für das Auge und auch ihre Auren sind nicht zu spüren..."
"Ist wirklich alles in Ordnung? Bist du nicht verletzt?" fragte Ritsu besorgt. "Jetzt fängst du ja bald schon so an wie Mutter früher, ich bin alt genug Ritsu, ich bin nicht mehr das Kind was du von früher kennst. Und nein es ist nichts in Ordnung bis ich nicht den Viechern heimgezahlt habe, dass ich mir nicht noch mehr Spaß mit Cloud gönnen konnte." sagte sie nun zornig, worauf sich einige Federn aus dem Kleid des Flügels lösten und sich an ihrer rechten Hand sammelten. "Suigintou..." flüsterte sie leise und die Federn formten sich zu einem eleganten Langschwert.
 
[ Void, Tai, Vent, Ritsu und Cloud ]
"Hm.... woher weißt du aber eigentlich das über diese Wesen?" wandte sich Cloud an Vent "ich dachte du warst die ganze Zeit auf Serpentia" "War ich auch" gab Vent zur Antwort "Aber Kefka hatte ja seine Spione hier und wir schafften es des öfteren ihm Informationen zu stehlen, weshalb wir auch wussten, was auf der Erde so vor sich ging, von daher wussten wir auch, dass du noch lebtest."
Dann wich Cloud schnell aus, als er einen Windzug spürte, seine Wange blutete. "Wir sollten mal lieber beginnen uns um diese Dinger zu kümmern, reden können wir später" die andere nickten und die fünf begannen sich im Kreis aufzustellen. "Jemand ne Idee, wie wir mit diesen Dingern fertig werden?" fragte Tai "Schleudert eure stärksten Ki-Attacken durch die Gegend, wenn wir so Rücken an Rücken stehen, treffen wir uns damit auch nicht gegenseitig." schlug Cloud vor "Zerstören wir damit die Stadt nicht noch mehr?" warf Ritsu ein "Als ob mich das grossartig interessieren würde." "Recht hat er" mischte sich Vent ein "zerstört ist die Stadt ja sowieso schon und ehrlich gesagt, ist mir unser eigenes Überleben hier gerade wichtiger" Cloud grinste nachdem Vent das gesagt hatte "Also los" rief er dann und die fünf schleuderten ihre stärksten Ki-Attacken die sie besassen durch die Gegend, sie konnte erkennen wie einige der Insektoiden durch ihr Blut sichtbar wurden, oder wie andere durch herabstürzende Gebäude getötet wurden. "Scheint ja zu funktionieren" meinte Void "hätte ich gar nicht von euch erwartet großer Prinz, aber ich hab noch ne bessere Idee, wie wärs wenn ich ein paar meiner Federn von oben runterregnen lasse, dann sollte es uns auch möglich sein diese Dinger zu erkennen." Cloud grinste erneut "Also doch was von Kakashi gelernt wie? Also dann los, schwing sich in die Luft!"
Void schwang sich nach oben, als sie ein Schlag traf, Vent stürmte sofort hinterher und schlug mit seinem Schwert in die Luft, wobei er einen Insektoiden traf, dann fing sich auch Void sie flog weiter nach oben, ein weiterer Insektioid versuchte sie anzugreifen, doch diesmal konnte sie ihn mit ihrer Flügelspitze führen und auch sie führte einen Schwerthieb aus und die Kämpfer unten konnten einen weiteren Insektoiden sehen, der sich in zwei Stücke zerteilt hatte."
Void war nun sehr hoch über der Stadt und breitete ihre Flüger aus und lies Federn auf die Stadt regnen. "Dort seht!" rief Ritsu und sie konnten sehen wie sich einige "Federn" bewegten. "Nun kriegen wir sie!" jubelte Tai und stürmte auf die Insektoiden los, die anderen taten es ihm gleich.
 
"Hey, spiel dich nicht so auf, Kiddo. Ich hab noch keinen Kijin weil ich es erstens vorziehe mit meinen eigenen Fähigkeiten zu kämpfen und ich zweitens vor gerade mal 10 minuten erfahren habe das es sowas wir Sword Spirits überhaupt gibt. Ich kann mir die Hilfe von Toten zueigen machen, zum teil auch ohne sie zu fragen wenn es sein muss...wieso sollte es nicht also auch mit Kijin gehen ?
Ich und überheblich, sagt der Kerl dem die Arroganz geradezu aus den Ohren trieft und ich bin auch im Super Saiyajin noch kreuzgefährlich. Und tu nicht so als würdest du mich kennen, Saftsack..."
sagte Kage dachte aber keine Sekunde daran auch nur einen Millimeter in Kampfposition zu wechseln.
 
Yue sah amüsiert nach oben. "Ist schon Recht ehemaliger Elementarkrieger der Wärme und stolzer Kämpfer der Drakuun. Ich war genau wie du zu der Zeit aktiv, als ein gewisser Barak sein Unwesen getrieben hat und du dich im Verlauf mit einem "Flämmchen" rumgeprügelt hast, nur nicht in dieser Gestalt. Jaja damals bin ich oft gestorben als Manu." - "Was? Der sentimentale Spinner?!"kam die Antwort, während Yue laut lachte. "Hahaha, genau diese Bezeichnung trifft es haarscharf. Aber erlaube mir eine Frage? Warum trauerst du den Elementen so hinterher, dein Kennzeichen-Angriff das Magnum Fire basiert ja auch auf einem Element ohne, dass du Elementkräfte hattest. Ich habe keine Zeit mehr mich zu streiten und helfe lieber Azrael bis mein Schützling wieder hier ist. Denke von mir was du willst großer Drakkun und halte an deiner Überzeugung fest, die dich zum Fortschritt antreibt ohne Kijin-Hilfe stärker zu werden. Diese helfen ja auch nur als Unterstützung und nicht als Hauptkraft. Ich schau lediglich das dieser Planet nicht zu Grunde geht, wie schon zu oft davor. Was wohl Aeon gesagt hätte, wenn das hier sieht."meinte Yue, während seine Erscheinung verblasste und er weiter weg vor den Insekten erschien und den Kampf aufnahm.

[Übertreibs nicht zu sehr mit den Schimpfworten, auch wenn se zum Charakter beitragen. Ein gewisses Maß an Pietät sollte trotzdem beachtet werden ;)]
 
[ Cloud, Ritsu, Tai, Vent & Void - Stadtruinen ]

Pechschwarze messerscharfe Flügel schossen gen Boden und bohrten sich, wenn auch nur leicht in die Panzer der Insektoiden, wodurch man ihre Bewegungen etwas erahnen konnte. Auch wenn die junge Nod es sich nicht anmerken lies, schien der Angriff eben sie schon etwas verletzt zu haben, als sie kurz von dem Schmerz abgelenkt war, ergriff einer der Unsichtbaren Käfer die Gelegenheit und kletterte an einer Hauswand von einem halb zerfallenen Hochhaus. Der flächendeckende Angriff zog langsam doch an den Kräften von Void, sie hatte schon lange nicht mehr ernsthaft trainiert geschweige denn gekämpft. Mit einem starken Rug wurde Void nun mit gen Boden gerissen, der unsichtbare Feind war von der Hauswand gegen sie gesprungen und war nun im begriff sie zwischen sich und dem Asphalt zu zertrümmern, Vent und die anderen Bemerkten diese missliche Lage zwar, doch wurden sie zu sehr von den Insektoiden beschäftigt als, dass sie Void hätten zu Hilfe eilen können.
"Die kleines mieses Mistvieh, denkest du wirklich du kannst mich einfach so anspringen?!" schrie Void zornig in die Richtung in der sie den Schädel des Ungetüms vermutete. Ihr rechter Flügel zuckte kurz und wurde plötzlich unaufhaltsam größer, bis er die Form eines schlangenartigen Drachens annahm. Mit einem kräftigen Biss zermalmte der "Drache" den halben Körper des Käfers, welcher mit dem Wissen nun zu sterben Void noch fester umklammerte, und der Boden schien sie nun gleich zu Begrüßen. "SHIT!" schrie sie noch ehe sie mit dem Insektoiden zu einer harten Landung setzte ,welche eine Staubwolke aufriss. Ritsu blickte entsetzt zu den Ort des Geschehens, nachdem sie ihren Feind niedergestreckt hatte lief sie zu dem Krater der eben neu entstanden war, kurz darauf erhellte sich ihr Blick wieder. Eine Art schwarzer Kokon lag in mitten des Kraters, von dem Insekt lagen nur vereinzelte Stücke darum herstreut. Langsam öffneten sich Voids Flügel wieder. Sie war unverletzt, bis auf die Verletzung von dem ersten hinterhältigen Angriff und schlug sich wieder den Staub aus den Kleidern, während sie leise vor sich hinfluchte. “Mit euch wird es schon mal nicht langweilig.“ Lachte sie nun
 
[ Ruinen ]

Cloud stand mittlerweile auf einem halb eingestürztem Hochhaus, verfolgt von mehrern Insektoiden denen er mit seiner Pistole zusetzte. 'Hätte ich gewusst, dass ich hier auch auf diese wiederlichen Dinger treffe, hätte ich genau so gut, bei den anderen bleiben können' dachte er.
Weiter unten hatte auch Vent deutliche Schwierigkeiten mit der Übermacht an Insektoiden, es schien so, dass jetzt, wo sie sichtbar waren, sie alle Vorsicht fallen liesen und einfach wild auf sie einstürmten.
"Hey Leute" rief dann Tai "wir sollten vielleicht mal zu den anderen zurück, unser Job war doch nur zu berichten was hier los ist, nicht uns mit denen hier auseinander zu setzen, oder nicht?"
"Als ob es dort sehr viel besser wäre" antwortete Cloud, der gerade eben neben ihm gelandet war. "Hey Vent" rief er dann in Richtung von Squalls Sohn "beherrscht du eine Super Nod-jin Stufe?" "Die erste" rief dieser zurück "dann mal los" Vent nickte und sties einige Insektoiden von sich weg. Cloud und er begannen sich auf zu powern und nun standen sie beiden mit roten zu Stacheln abstehenden Haaren da. "Also weiter!" rief Cloud und er stürmte auf eine weitere Gruppe von Insektoiden.
 
Eldar, Kage, Keilatu, Yue

"Du arroganter Penner..."ging es Eldar durch den Kopf, während sein Blick weiterhin auf Kage ruhte.
"So kann man sich täuschen", sagte er, schritt an Kage vorbei und machte sich bereit zurück zum Schlachtfeld zu eilen, um Azrael beizustehen im letzten Gefecht. Aber sie würden als Sieger vom Platz gehen.


Yadrat - Ramirez, Rico und Shante

Ramirez hatte die Worte seines Sayajinsfreundes vernohmen, allerdings suchte er nach einer Möglichkeit ihm dies auch mitzuteilen, natürlich so, dass der misstrauische Spion nichts mitkriegen würde.
Die rettende Idee kam bereits eine Sekunde später. Er liess seine Aura für einen kurzen Moment aufflacken, nicht stark, aber so, dass Rico sie spüren musste und da die Invasoren alle durch die Bank weg keine Auren spüren konnten, würde sein Signal unbemerkt bleiben.
Ramirez spannte seine Muskeln und machte sich bereit loszuschlagen. Erneut ließ er seine Aura wachsen, diesesmal stärker und er hielt sie auch aufrecht. Rico sollte wissen, dass er bereit war.
 
[Trainingsraum, Mowlclaw,Aki,Sam]

Da Sam nicht so recht wohin sie sollt ewar sie den zwei "Turteltauben" gefolgt. Himmel der Mann stellte sich an das war ja kaum aus zu halten. Sam musste sich ein lautes Lachen verkrneifen als sie seinen verträumten Blick auf Aki sah. Ihre Freundin tat ihr Leid aber es war einfach zu komisch. Nun den sollte er doch merken das Aki ihn platt machen konnte auch wenn sie das zum gegeben Zeitpunkt noch nicht tun würde.

Da die zwei beschäftigt zu sein schienen machte Sam sich auf und setzte sich im Schneidersitz in eine Ecke. Sollte der Typ doch glauben was er wollte aber Aki würde er nie bekommen. Gelangweilt folgte sie dem Geplänkel das er von sich gab. Das war kaum auszuhalten man konnte ihm schon fast ansehn was er über Aki dachte und wie scharf er im Grunde auf sie war. Das war einfach zu langweilig und vorallem absolut nicht hilfreich.

Vorsichtig bewegte sich die Feuerdämonin wieder zum Ausgang. Als sie die Tür hinter sich geschlossen hatte spürte sie ein kurzes bekanntes Aufflackern. Neugierig geworden folgte sie dem Gang aus dem es kam.


(Nicht viel aber irgendwie muss ich ja wieder einsteigen^^°°)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten