[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aki, FInn - Motivation

"Du sagst du kannst das? Ich meine, sie täuschen?"
"Ja."
"Nach all der Zeit sehen wir uns wieder und du denkst nur darüber nach wie du mich loswerden kannst, wir sollten feiern Kleiner, feiern."
"Nein."
"Du glaubst immer noch das ich nicht in dein Leben gehöre?"
"So ist es und so ist es nicht. Du gehörst hier nicht her. Nicht HIER her."
"Du bist kälter geworden als die alte Feste es jemals war."
"Geh jetzt..und."
"Hmm? Was ist?"
"Und sag unsere großen Schwester das ich sie vermisst habe."
"Norvid Degdra."

Er lauschte Akis Worten und verzog das Gesicht als wäre er in ihren Worten über etwas gestolpert, dann wand sie sich an ihn und wollte seine Seite durchleuchten. Der Alchemist drückte seine Unterlippe leicht mit Daumen und Zeigefinger und leckte sich dann über den äußeren Rand seiner Zähne. Es war zu erwarten das sie auch fragen würde, doch er konnte sich nicht daran erinnern das sich jemals Jemand nach seinen Motiven erkundigt hatte, bis auf Dias und der war lange schon verschollen.

Der Wind vermischte sich schon langsam mit den Ausläufern eines kleinen Sandstrums, denn sie flogen immer tiefer und schneller.
"Vor ein paar Jahren." Fing er an und erhob seine Stimme gegen den Flugwind.
"Habe ich einen jungen Mann umgebracht, der an sein Krankenbett gefesselt war. Er trug etwas in sich..." Aki sah wie Finn etwas in seinem Mantel suchte und es mit seiner Hand umfasste.
"Es gibt mehr wie ihn, wenige, aber es gibt sie und wo etwas umgreifendes passiert tauchen sie unweigerlich auf." Als sie die Dünen passierten, konnten sie es endlich sehen. Eine große Ansammlung von unbekannten Wesen, noch zu weit entfernt um etwas genaues zu erkennen, aber von dort ging die Energie aus.
Dann sah er die Saya-jin nocheinmal eindringlich an.
"Mein einzigster Grund in dieser Gruppe zu sein ist der.."
Der Wyrm unter seinen Füßen wurde unruhig und sendete einen stummen Schrei aus, lautlos aber qualvoll.
"Einer von euch ist wie dieser Junge, einer von euch ist wie ein Geist der etwas besitzt das ihm nicht durch Geburt zusteht.."
Finn sah mit seinem Violetten Auge und seinem Trüben in die runden türkisen Bäche die Akis Augen spiegelten.
"Wenn ich ihn oder sie gefunden habe ist meine eigentliche Reise vorbei, ich hoffe ihr werdet mir helfen die Henkersarbeit zu verrichten wenn es soweit ist."

[Kratos - From fight to training]

Ruhig wanderte Kratos durch die Invasionsreihen, während er mit Star Dragon Sword zum Großputz anlegte. Ein Humanoid-Koloss flüsterte zu ihm etwas in ihrer seltsamen Sprache, was soviel bedeuten sollte wie "Was bist du?!". Kratos grinste nur. "Sekai no shimobe (Diener der Welt(en) to yami no gonge (Avatar of Darkness)"antwortete er per Telepathie bevor er per Binding Spell den Koloss außer Gefecht setzte. Ein paar Insekten wollten flüchten um Bericht zu erstatten, als die Schatten um Kratos aufflackerten und daraus Energieprojektile schossen auf dessen Befehl. "Ihr könnt nicht flüchten!"sprach er, während er die Dunkelattacke auf die Flüchtenden loslöste und eliminierte. "Scheint als wäre hier alles im Griff, vielleicht kann ich mein "Training" etwas vorziehen."flüsterte er überlegend.

[Yardrat - Finn, Aki]

"Henkersarbeit ist trotz allem nicht gerade das, was ich mir unter einer ehrenvollen und richtigen AUfgabe vorstelle. Aber lass uns jetzt keinen Streit anfangen. Kümmern wir uns darum, wenns soweit ist." sagte sie hastig und zeigte Finn mit einem Nicken, dass sie seine Gründe akzeptierte, wenn sie sie auch nicht verstehen mochte. Dann wandte sie aber den Blick nach vorne. So langsam wurde es ernst.
"Verdammt, wir können sie schon fast mit blossem Auge erkennen, aber ich empfange immernoch nur eine Schwache Spur. Die Scouter könnens nicht sein, meine eigenen Sinne erzählen mir sogar fast noch weniger. Mir gefällt das ganz und gar nicht."

Der ferne Furz einer Fliege schien sich zu einem ausgewachsenen Problem zu entwickeln. Selbst ganz normale Menschen waren auf diese Entfernung, in der man immerhin erkennen konnte, das dort jemand war, deutlicher zu spüren als die Auren vorraus. Und Aki wusste ganz genau, dass dort einige dabei waren, die warscheinlich eher einem Leuchtfeuer hätten gleichen müssen.
Unwillkürlich machte sie sich für einen Kampf bereit.

[Yardrat - Shanté, Goukei, Sam, Rico]

Während sich Aki und der Darkcross auf den Weg gemacht hatte, verblieben die anderen vier Kämpfer weiterhin in der Stadt. Goukei stellte erst Sams Energie wieder her, und diese begann auch sofort und unvermittelt darüber zu plaudern, wie es auf der Erde und als Fusion war. Auch Shanté und Rico fügten noch einige Anmerkungen ein, die dem Priesterlehrling die Situation auf ihren Heimatplaneten verdeutlichen sollten. Rico wurde allerdings nach einiger Zeit etwas schweigsam und konzentrierte sich weiter auf feinen Energie Sinne. Aki sowie Finn wurden immer schwerer erkennbar, was alledings sehr seltsam war, da sie nicht gerade sehr weit entfernt waren. Kaum verschwand er einige lange Momente in seinen Gedanken, riss ihn Sam mit einem leichten Schlag auf den Oberarm zurück.

"Hey, hier wird nicht geschlafen! Was ist denn los?", adressierte Sam den Saiya-jin der im ersten Moment sehr verdutzt aus der Wäsche blickte, während er versuchte, seine Gedanken zu ordnen. "Ach nichts... ich finde es nur seltsam, dass die Beiden immer schwerer zu erkennen sind... aber ich denke nicht, dass sie in Gefahr schweben, wenn du das meinst... es ist nur ein etwas komisches Gefühl... Ach, und was die Idee mit der Trainingseinheit angeht, Shanté", fügte er noch im selben Atemzug hinzu "ganz offenbar können wir ohnehin nichts besseres mehr tun. Vielleicht wollen uns ja auch die beiden anderen Anwesenden unter die Arme greifen, hm? Ein kleines 2 vs 2 in der Arena? Wer kann denn schon sagen, wann wir das nächste Mal zu einer Trainingseinheit kommen, oder ob wir uns ohnehin nicht schon aufwärmen sollten, je nachdem, was die anderen finden. Was denkt ihr?"

Fragend blickte er auf Shanté, Sam und Goukei.

[Erde - Sin, Azrael]

Azraels Blicke wurden einen Moment lang von den glühenden Augen des Energiewolfes Skoll gefangen. Gefangen, verschleppt und an einen dunklen Ort gebracht, an dem er sich lange, lange nicht mehr hat blicken lassen. Mitten in das Haus eines alten Bekannten, das er schon sehr lange nicht mehr betreten hatte.

Nahezu im selben Moment brach Azrael auf ein Knie nieder und stieß den Shadowfang in die Erde, um nicht restlos das Gleichgewicht zu verlieren. Sein Verstand drehte sich, überschlug sich regelrecht mit hunderten Impressionen, die nicht seine eigenen waren. Und zwei Namen dröhnten immer lauter in seinem Kopf, bis sie zu einem unbeschreiblichen Getöse wurden.
Hati. Skoll.

Azraels Augen glühten einen Moment lang rot auf, bevor seine Stärke und seine Selbstkontrolle wieder zurückkehrten. Nahrezu augenblicklich richtete sich der Todesengel auf und sah mit einer Mischung aus Unglauben und Verwirrung in Sins Gesicht, die nur mit ähnlichen Emotionen reagieren konnte. Die unausgesprochenen Worte, die sich auf ihren Lippen bildeten, klangen laut in seinem Geist. Was ist geschehen?
Azrael konnte es nicht beantworten. Er spürte nur die Auswirkungen. Eine gewaltige Kraft, die im Shadowfang plötzlich zu pulsieren begann. Ganz so, als würde etwas gefährliches erwachen.

"Eine gute Idee. Lasst uns aufbrechen", sagte sie begeistert. Endlich konnte sie mal wieder etwas für ihre Kampfsache tun. Da kam sie sich gleich viel nützlicher vor, als hier rum zu stehen und nichts tun...
"Ähh, welche Arena eigenltich?", fragte sie dann Rico. Irgendwie konnte sie sich nciht vorstellen eine Arena in dieser Stadt zu finden....

[Kratos - Raum von Geist und Zeit]

Kratos steckte sein Schwert in die Hülle zurück, während er Yue telepathisch Bescheid gab. <<Ich ziehe mein Training vor, hier ist erstmal alles im Lot.>> <<Alles klar, du weißt wie lange du im Raum bleiben kannst ... Ich hol dich rechtzeitig wieder raus>> Daraufhin wurde Kratos vor dem Tor des Geist- und Zeitraums gebracht und betrat den endlosen Raum. Yue erschien kurz neben ihm. "Und, was für effekte möchtest du haben?" - "Die stärksten Stürme oder Orkane die es gibt!" Yue nickte nur, er konnte sich denken was sein Schützling vorhatte und schnippte mit dem Finger, worauf das gewünschte Unwetter in Form von Sand-, schnee- , Wasserstürmen heranbrachen. "Viel Erfolg." Yue warpte sich wieder zurück, während Kratos wieder Seiryuuken zog und eine Energiewelle auf einen Orkan schleuderte. Wie erwartet wurde seine Attacke verschlungen, während der STurm auf ihn zu raste und Kratos sich mit Shunpo wegwarpte. Dieser Prozess war sein Training: Die Shunpo Meisterung + Kraft im Schwert weiterzuperfektionieren - besser als er es jetzt schon meisterhafter als manch anderer konnte! Mit Shunpo musste Kratos hier mehreren Stürmen gleichzeitig ausweichen, während er immer wieder versuchte den Orkanen mit seinem Schwertmagieangriff zu durchschlagen.

[Trainigskampf Yadrat]

Sam blickte in das immer noch besorgt drein blickende Gesicht von Gokuei. Ein leichtes Lächeln huschte über ihre Lippen. "Vergiß eins nicht Priester Aki und mich verbbindet mehr als eine Freundschaft. Unsere Seelen waren eins udn ich bin der festen überzeugen das ich merke wenn sie Hilfe braucht. Wir aber brauchen wahrscheinlich noch einiges an Training um stärker zu werden" Sie blickte in die Richtung in der Aki verschwunden war zusammen mit dem Alchemisten. Ein kurzes Kräuseln ihrer Stirn zeigte wie sehr ihr Gehirn arbeitet aber sie war überzeugt von ihren eigenen Worten.

Sie klatsche fröhlich in die Hände und war wieder ganz die alte, die quirllige Feurdämonin die so richtig Lust hatte den anderen ein zu heizen. " Rico wer mit wem ? " Die Blicke des Sajajin blieben auf Sam hängen diese Frau schien sich wirklich nie zu ändern dieser unnachgiebige Geist die wilde Freude die sie immer Ausstrahlte und doch er wusste das es da einen Teil gab den sie verbarg. Sie schien ein dunkles Geheimnis zu haben sie versteckte etwas.
Sam zog Rico wieder aus seinen Gedanken in dem sie wie wild an seinem Arm Richtung Arena zog. "Komm schon ich will los legen" Sie blickte zu Shanté "Was hälst du davon wen wir den Herren der Schöpfung mal zeigen was ne Harke ist. Vorallem können wir uns so mal aufeinander abstimmen "

[Yardrat - Kampf]

Der Major hatte sich Mandaline als erstes Ziel ausgesucht. Irgendwas in ihr schien ihm in dem Moment an ihr abstoßend, rachewürdig. Mit einem Ruf auf den Lippen schlug er auf sie zu. Doch so weit kam er nicht. Einen Meter vor ihr wurde er links und rechts von Erbesso und Karfioru festgehalten, die in den SSJ2-Status gegangen waren. Kodoss stand nun vor Mandaline.

Die Gelehrten starrten Vowlsrow an. Sie verstanden die Situation nicht ganz, aber es war klar, dass der Major sie angegriffen hatte. Und seine Aussage über einen Verrat war für die Gruppe ebenfalls unerklärlich. "Was soll das alles, Major?" fragte Mandaline, nachdem sie sich gefasst hatte. Vowlsrow gab keinen Ton von sich, riss sich von den beiden Saiyajin los und sprang einige Meter zurück. Seine Gegner waren nicht zu unterschätzen.

"Ganz einfach: Der Major denkt, dass wir alle unter einer Ecke stecken ... nun, schließlich hat er auch da irgendwo recht. Nur nicht so, wie er denkt. Aber dennoch benötigen wir eure Hilfe, Gelehrte anderer Planeten" sagte der Yardrat-jin, der anscheinend der Anführer war. Die Gelehrten sahen zu ihm hin. Anscheinend hatten sie die Gelehrten des Planeten nun doch gefunden.

Vowlsrow nutzte den Augenblick, um die abgelenkten Saiyajin anzugreifen. Erbesso musste einen Treffer einstecken, der jedoch nicht so hart wie erwartet war. Er holte mit dem rechten Arm aus und schlug dem Major eine Gerade ins Gesicht. Vowlsrow landete einige Meter entfernt im Staub, seine Haut zeigte eine sichtliche Reaktion auf den Angriff. Fluchend stand der Major auf, war jedoch noch etwas wackelig auf den Beinen. Erbesso grinste.

In dem Moment kamen Finn und Aki an dem Kampfort an und sahen die Yardrat-jins ...

[Yardrat - Training]

Der Lehrer zeigte Ramirez, wie er seine Ki zu formen hatte, damit er die Fesseln simulieren konnte. Es schien einfach auszusehen, doch Ramirez merkte gleich zu Anfang, dass es ziemlich schwierig war. Die körperliche Belastung war ziemlich gering, doch er musste sich ziemlich konzentrieren, um die Ki-Fäden nur einige Zentimeter erscheinen zu lassen. Der Sensei war begeistert. "Unglaublich, ich habe dir diese Technik gerade erst gezeigt und du beherrschst sie schon so gut. Ich selber habe Monate gebraucht, um auf diese Stufe zu kommen. Nun ... dann komm bitte mit" sagte der Lehrer und ging zu einer Wand, von der zwei Drahtschnüre herunterhingen. Am ende der Schnüre waren jeweils ein kleiner Ring befestigt.

"Halte dich nun mithilfe deiner neu erworbenen Fähigkeit an den Ringen fest, mit der Zeit werden diese Schnüre nach oben gezogen. Versuche, dass du daran hängen bleibst, die Ki-Fäden werden dann mit der Zeit länger" erklärte ihm sein Sensei. Ramirez tat wie ihm geheißen und hing einige Zentimeter vom Boden entfernt. Einige Minuten hielt er die Konzentration aufrecht, schließlich rutschte er aber dennoch von den Ringen. "Formidabel" dachte sein Lehrer "dass er schon beim ersten Versuch so lange hängen geblieben ist. Möglicherweise ist er so gut, dass er diese Technik heute schon anwenden kann." Sein Lehrer wies ihn mit einer aufmunternten Geste an, es nochmal zu versuchen. Ramirez, tat, wie ihm geheißen ...

[Yardrat - Training II]

Goukei sah zu Rico. Der Priesterlehrling überlegte kurz. Dann nickte er zu Ricos Vorschlag. "Nun, das wäre jetzt eine gute Einteilung unserer Zeit, ich bin dabei. Zwar sind diese Energieen, die ich nun spüre, verdächtig, doch es sind nun größtenteils die unserer Gruppe. Und falls sie in Bedrängnis sind, werden ihnen Finn und Aki helfen. Ich denke, wir können beruhigt sein" sagte Goukei ...

[Yardrat - Kommandozentrale]

Der Kontakt zum Außenteam war abgerissen. Verzweifelt versuchte der Kommandant die Verbindung wieder herzustellen. Schließlich gab er es auf und alamierte seinen Stabschef. "Melde Verluste von zwei Trupps und dem Major, ihre Situation ist ungewiss" gab der Kommandant seinem Vorgesetzten Bescheid. Sofort wurden auf diesen Angriff Maßnahmen eingeleitet ...

[Erde - Verschnaufpause?]

Hiashi-sama war beruhigt. Der Angriff war nun einigermaßen abgeebbt und er musste nicht mehr so oft heilen. Nun genügte ein Viertel der Kämpfer, um die aus dem Portal strömenden Gegner in Schach zu halten. Der Rest ging nun ins Lager, zumindest, was von dem übrig war, und versuchte sich zu erholen. Obwohl die Kämpfer ihr möglichstes getan hatten, war die Verwüstung auf dem Schlachtfeld allgegenwärtig. Die Verluste der Kämpfer hielten sich in Grenzen, dennoch schien der Kampfgeist langsam nachzulassen.

Hiashi-sama machte sich deswegen zwar einige Gedanken darüber, doch er war überzeugt, dass sie, wenn es darauf ankam, wieder voll kampfbereit waren ...

[@SM und Iggy: Falls ihr wollt, könnt ihr ihm den Rest geben(in dem Fall sagt Erbesso so etwas wie "mit so schwachen Gegnern gebe ich mich nicht ab" etc.), wenn nicht, wird es Erbesso tun (und halt auch irgendnen Spruch auf der Lippe haben). Auch wird euer Kontakt mit der Gruppe in der Stadt vollkommen abreißen und ihr werdet von euch nicht mehr gespürt. @ALL Die Energieen von Kodoss, Erbesso und Karfioru werden nun ebenfalls flackernd empfangen. @Yama wenn du willst, kannst du jetzt auf den Punkt springen, wo der Meister mit der Länge der Fäden zufrieden ist und Ramirez den nächsten Schritt beibringt.]

[Yardrat - Kampf]

Für eine Sekunde versuchte Aki die Situation zu überblicken. Dort die Gelehrten, dort eine Armee der rosahäutigen Wesen, und der Major, der die Gruppe begleitet hatte. Aber nur für eine Sekunde, dann sah sie, wie der Major, er schien sich verwandelt zu haben, auf die Gelehrten zustürmte, bereit für einen Angriff. Das war eindeutig. Die Gelehrten mussten beschützt werden. Sie hatte keine Zeit um weiter nachzudenken, bemerkte für den Moment auch nicht, dass Kafioru und Erbesso verwandelt waren.

Mit einem kurzen Schrei wich ihre goldene Aura wieder einmal den blauen Kaskaden der Antikaioken. Und sie verschwand neben Finn...

...nur um einen Lidschlag später direkt in der Laufbahn von Vowlsrow aufzutauchen, als ihre Antikaioken zerplatzte. Ehe der reagieren konnte verpasste sie ihm einen schnellen KI-Strahl, der den überraschten Major genau in den Bauch traf und ihn auch noch mit der vollen Wucht seines eigenen Laufs erwischte. Wieder wurde er einige Meter zurück geschleudert. Aber er war nicht schwer verletzt, der Strahl war zu schwach gewesen. Aber er hatte ihn gestoppt.

Trotzdem setzte Aki nach, liess wieder ihre SSJ-Aura aufflammen und sprang. Aus vollem Flug rammte sie ihre Faust in den Leib des Majors und sprang dann mit einem weiten Satz zurück, um etwas Distanz zwischen sich und dem anderen zu bekommen. Dann erst sah sie sich um. Die rosahäutigen hatten sie nicht angegriffen. Sie schienen nicht feindlich zu sein. Und die Gelehrten...die gelehrten waren in Ordnung. Sogar mehr als das. Kafioru und Erbesso waren ebenfalls verwandelt und Blitze aus purer Energie umzuckten ihre Körper. Kodoss war in drohender Kampfbereitschaft.

[@Kaki: Wie ist das mit dem SChirmfeld? Spürt man innerhalb auch keine Auren, oder ist das wie eine Glaskuppel, unter der man nichts von aussen hört und umgekehrt? Deswegen bin ich jetzt mal nicht näher drauf eingegangen, dass die anderen Saiya-jins verwandelt sind und hab gesagt, das Aki des ned gemerkt hat]

Einheizen? Sie sprach tatsächlich vom Einheizen und verprügeln von Kerlen, die vermutlich tausendmal stärker als sie waren. "Klar...", kam es aber nur von ihr und dabei lächelte sie nur amüsiert. Sie würden schon selbst merken, dass sie keine ernstzunehmende Gegnerin war.

[Yadrat - Kampf]
Der große Vowlsrow hatte sich in eine breite, rote Bestie verwandelt und schnaufte sich tollwütig seinen Frust über Akis Angriff aus dem Leib, welcher ihm stellenweise noch etwas punktuelle Farbstärke verlieh.
Finn sah durch die Reihen dort unten, um eine genaue Lage einschätzen zu können, ein Glück deshalb, dass die Saya-jin so schnell reagiert und den Angriff gestoppt hatte. Es lies dem Alchemisten allerdings die Sekunden die er brauchte um die richtige Formel aus seinem Gedächnis zu kramen, aber bis dahin wäre es wahrscheinlich, vor einigen Momenten, schon zu spät gewesen.
"Gut gut, das sollte es eigentlich sein."

Vowlsrow hatte sich wieder aufgerappelt, ungebrochener Kampfgeist und Augen die vor Wut brannten. Genau dagegen hatte Finn die richtige Medizin. Etwas Terror und Grauen, sollten den Bullen im besten Fall wieder in ein Kalb verwandeln und gerade davon hatte er eine Handvoll aus seiner Manteltasche hervorgeholt, in der Form einer kleinen schwarzen Kugel, die er gemütlich in seiner Handfläche hin und her rollte.

Sie stürtzen die Wände des Verschlingers hinunter auf eine rote isiernde Kugel zu, welche Schrie. Nein, die Schreie kamen von irgendwo hinter dem Licht hervor, von einem Ort den er nicht sehen wollte, doch dorthin würde er gehen und noch viel weiter. Er hatte dem Jungen das Leben geschenkt und bereitete sich auf sein eigenes Ende vor, dachte merkwürdigerweise noch an die Einrichtung über die er mit Elly gestritten hatte. Es ging um den Preis, konnte er sich erinnern. Um den Preis. Und jetzt ? Finn konnte nur hoffen das Heid und Elly seine Sache dort aufgreifen würden wo er stecken blieb, wo er den Preis zahlen musste.
Die Schriftzeichen aus der alten Welt, damals von der ersten Personifizierung der roten Flamme selber niedergeschrieben, verblassten auf den schwarzen Wänden des Torgangs in den er stüzte und er und Ibiki schrien im selben Moment, wie eine einzige Person mit dem gleichen Gedanken, dem Gedanken an das pure Grauen.

"Wäre nett wenn ihr nicht so mit ihm kuscheln würdet wenn ich das hier loslasse."
Finn lies die kleine Kugel in Richtung Boden fallen und drehte seine, nun verkrampfte Hand und das runde Gebilde fing an zu vibrieren. leicht erst, dann stark und im nächsten Moment brannte die Kugel in leuchtenden blauen Flammen. Die Yadraiten taten einige Schritte zurück um der gut gemeinten Wahrnung zu folgen. Kafioru stellte sich schützend vor seine Freunde und Prinz Erbesso machte sich für seinen eigenen Angriff bereit.

Vorlsrow schnaufte erneut und brüllte.
"Verräter, vergeltet Gastfreundschaft mit Hochverrat!" Er stürmte erneut los, bereit die Yadrat-jins und die Gelehrten mit einem Streich auszulöschen, doch...
Erst dachte der Major ein Strum hätte ihn getroffen, er schloss die Augen und lief mit dem Gesicht vorran in etwas sehr hartes. Was konnte das sein. Es brannte! Vorlsrow tat im Moment des Schreckens zurück und machte die Augen auf. Eine Wand ? Eine brennende Wand ? Nein, es hatte Struktur...
Dann sah er das ihn zwei brennende Schlitze zwischen einem, in blaues Licht getauchten, Leinenverband ansahen und er erkannte das es eine Gestalt war keine Mauer, die leibhaftige Verkörperung einer blauen Flamme. Sie standen sich nahe wie zwei scheuhe Liebhaber vor dem ersten Kuss, als der Geist, die Personifizierung der blauen Flamme ein Mordwerkzeug hinter seinem Rücken hervorholte, das sie beide in größe und monströser Pracht noch übertraf. Eine Sense, deren Schneide so lang war wie zwei ausgewachsene Männer und auch sie brannte, nein schien aus dem Feuer geboren zu sein.

Finn fing die Kugel wieder ein die zu ihm zurückgeschnellt kam und beugte sich über den Rücken des Wyrms um etwas zu den Leuten dort unten zu sagen. "Ihr könnt dann wieder, aber kommt ihm bitte nicht zu nahe...."
"Es bedeutet den sicheren Tod." hing der Alchemist beapsichtigt leiser an als der ersten Teil.

[Yardrat - KO in der ersten Runde]

"Nicht zu nahe ran? Das ist das geringste Problem." rief Aki nach oben un konzentrierte sich wieder auf Vowlsrow, als sich ihre Hände neben dem Körper trafen. Grellblaue Energie sammelte sich und wurde mehr und heller, als Aki ein Kamehameha auflud. Nicht voll, das wäre viel zu viel gewesen. Aber so würde sie ihn trotzdem noch ausknocken können.

Ohne viel weiteren Aufhebens streckte sie die Hände nach vorne und feuerte den grellen KI-Strahl auf den vor Schreck gelähmten Major ab.

[Yardrat - Kräftemessen]

Ein breites Grinsen umspielte das Gesicht des Saiya-jins, als ihn Sam in Richtung des großen Gebäudes schleppte, das ihnen als Hotel und Arena dienen sollte. Nickend bestätigte er Goukeis Aussage und fügte dieser noch die Worte "Sollte es wirkliche Probleme geben, werden sie sich schon melden." hinzu. An Shanté gewandt, meinte er nur: "Das große Gebäude. Wir sind gleich da."
Nach nur wenigen Minuten trat das Gesagte ein. Die vier standen in Mitten der Arena der Schaukämpfe, die im Moment allerdings gähnend leer stand. Ganz offenbar Kampfpause, oder etwas vergleichbares. Den vier Kriegern konnte es allerdings egal sein. Langsam löste sich Rico wieder von Sams Griff und begann sich erstmal aufzulockern.

"Ich schlage vor, wir legen erstmal ein paar Dinge fest", sprach der Kämpfer, während er begann seine Beine zu dehnen. "Immerhin wollen wir ja nicht die halbe Stadt in Schutt und Asche legen, oder jemanden großartig verletzen. Deswegen würde ich mal sagen, große, flächendeckende Angriffe lassen wir mal sein und Waffen werden nur mit der stumpfen Seite geschwungen. Alle einverstanden damit?" Allgemeine Zustimmung erfüllte den Raum, worauf Rico weiter grinste. "Guuuuut... in dem Sinne... Lasst uns ohne weitere Umschweife loslegen. Sam und Shanté gegen Goukei und mich... Und wehe, es strengt sich einer nicht an, ja? Also dann, Mädels... Come on light my fire!", rief Rico fröhlich und zwinkerte dabei Sam und Shanté zu, um ihnen das Signal zu geben, loslegen zu können. Im selben Moment aktivierte er sein Byakugan und wartete auf den ersten Angriff.

Fast im selben Moment trafen pulsierende Energiewellen auf Yardrat ein. Wellen, deren Quelle viele, viele Lichtjahre entfernt aktiviert wurde und sich wie ein brüllender Weckruf im Universum ausdehnte. Auch Yardrat-Sei erreichte diese Energie. Um in dem türkisen Schwert, welches Shanté an ihrem Körper trug zu münden. Und zum allerersten Mal seit Äonen drang ein Geräusch und in den unendlichen Schlaf von Leviathan.
Eine Botschaft.

Wach auf.

Sin, Azrael - Erde

Sins Blick war immer noch auf Azraels Gesicht gerichtet und ihre Gedanken kreisten um das eben Geschehene. Was ging hier bloß vor? Es war als würden höhere Mächte in ihr Spiel eingreifen und die Karten neu mischen. Ob dies nun letztendlich gut oder schlecht sein würde, blieb abzuwarten. Die Zeit würde es zeigen. Nur wer könnte sich hier einmischen? Von ihrem Vater wusste Sin von der Existenz des hohen Rates. Wäre dieser fähig? Mit Sicherheit, aber sie wusste ebenso, dass der Rat strengen Regeln unterlag und sie nicht leichtfertig brach.
Ein Knurren brachte sie zurück in die Gegenwart, ein Knurren von Hati. Sin suchte den Blickkontakt mit dem Wolf, doch sah nur wie dieser in Richtung Azrael blickte. Sie folgte dem Blick des Tieres, wobei Tier wohl das falsche Wort war, und erkannte nun, was Hati anknurrte. Nicht der Todesengel selbst war der Auslöser oder die Zielperson, sondern Shadowfang, das dunkle Schwert in Azraels Hand.
Jetzt fühlte sie auch die seltsame Energie, die sich rings um sie herum ausgebreitet hatte und so langsam schien sie zu begreifen.
"Dein...dein Schwert...besitzt es auch eine Seele?"

Ramirez, Training

Trotz seiner rasanten Fortschritte brauchte Ramirez unzählige Versuche bis er wirklich über einen längeren Zeitraum die Ki-Fäden aufrecht erhalten konnte. Es erforderte seine ganze Konzentration und er fragte sich ernsthaft, wie er diese in einem Kampf aufbringen sollte.
Ein fragender Blick zu seinem Sensei und dessen Nicken erlösten ihn. Er ließ die Seile verschwinden und landete galant auf dem Boden der Trainingshalle.

Eldar - Erde

Endlich war er bei Vester angekommen. Er stand nun einige Meter von dem Nachtmahr entfernt und betrachtete das Wesen eingängig. Die Nachtmahrform schoss es Eldar durch den Kopf als er die dunkle Kreatur betrachtete. Wie seltsam, nach all den Jahren. Ich kenne nur eine andere Person, die diese Form einmal angenommen hat. Wie wohl Raiden, Jaide oder Kaze ausgesehen hätte? So viele waren vergangen wie Blumen im Winter, aber er war noch hier. Segen oder Fluch? Wer konnte das schon sagen, doch es galt jetzt die Schlacht zu gewinnen und zu überleben. Für die Vergangenen!
"Bruder der Nacht!", wandte er sich an Vester. "Du sprachst von einem König, einem neuen Reich, du sprachst von Unterwürfigkeit und Treue. Lass uns gemeinsam diesen Krieg beenden und das neue Reich aufbauen, stärker und härter als zuvor. Wenn du loyal, mutig und treu bist, wäre es mir eine Ehre dich an meiner Seite zu wissen!"

[Yardrat - Kampf]

Vowlsrow stand vor seinem Gegner. Er war von dieser unbekannten Technik vollkommen überrascht, bemerkte nichteinmal, dass er Feuer gefangen hatte. Erst der Angriff von Aki weckte ihn auf. Erstaunt sah Aki, dass ihre Attacke praktisch keine Wirkung gehabt hatte. Der Major hatte sich nun ein neues Ziel ausgesucht und rannte auf Aki zu. Diese wiederum versuchte ihren Fehler auszubügeln und sammelte ihre Energie. Kurz bevor Vowlsrow bei ihr ankam, feuerte sie ihr Kamehame Ha mit voller Energie auf den Anstürmer. Dieser konnte nicht mehr ausweichen und die kraftvolle Attacke schlug in seinen Oberkörper ein.

Aki traute ihren Augen nicht. Vowlsrow wurde zwar in der Attacke gestoppt und musste laut husten, doch ansonsten hatte er keine Auswirkungen von ihrer Attacke erhalten ...

[Yardrat - Training]

"Gut, der erste Teil ist geschafft" lächelte der Sensei Ramirez an. "Kommen wir zum zweiten Teil. Nimm nun diese hier." Der Lehrer reichte ihm Bandagen. "Nun wirst du lernen, wie du deinen Gegner nach der ersten Attacke fesseln musst, damit du deine Attacke vollenden kannst. Schau mir zu, und übe es danach an der Standpuppe."

Aus den Ärmeln des Meisters schossen Bandagen hervor und wickelten sich in Windeseile um die Puppe. "Der Trick liegt darin, dass du nicht direkt auf deinen Gegner zielst, sondern an ihm vorbei, danach ziehst du daran. Automatisch werden sich die Bandagen um ihn wickeln" erklärte der Sensei. Ramirez sah ihn an. "Wie werde ich das und die Ki-Fäden im Kampf einsetzen können. Dazu benötigt man doch eine ungeheure Konzentration." Der Meister lächelte. "Du musst viel üben, dann kommt es von alleine. Je öfter du es machst, desto besser wirst du. Du wirst auch merken, dass du aufgrund dessen im Kampf selber die Situation viel besser einschätzen kannst, weil deine Konzentration viel trainiert wurde ..."

[Yardrat - Arenakampf]

Goukei wunderte sich kurz, warum er mit Rico kämpfte, aber vielleicht unterschätzte Goukei auch nur die beiden. Nun, das würde ihm die Möglichkeit geben, seine neue Technik zu testen. Er schloss kurz die Augen um sich zu konzentrieren und stand plötzlich in seiner Schattengestalt da.

Dabei durchzuckte Sam und Shanté ein ungutes Gefühl. Goukeis Gestalt schien ihre negativen Eindrücke und Gefühle leicht zu verstärken und die positiven zu unterdrücken. Rico dagegen merkte davon nichts. "Ich bin bereit" sagte Goukei mit einer Stimme, die ein wenig anders als normal klang ...

[@SM hm, ich würde eher sagen nein ... aber so genau hab ich nicht nachgedacht gehabt darüber ^^°°° ... achja, Falls es jemanden interessiert: die Stärke von Vowlsrow ist knapp unter dem Lvl eines SSJ2 ... ich sollte wohl noch schnell ne kleine Tabelle oder so was im BGT posten wegen der Stärkeverhältnisse ... @Ramirez etwas Zielübungen? ^^ @Arenakämpfer: die Tech von Goukei verringert weder die Kraft noch bewirkt sie bei euch körperlich irgendetwas ... es wird rein automatisch die Psyche bei Goukeis Gegnern angegriffen, bei euch noch in einer sehr abgeschwächten Form, da ihr ja nur Trainingsparner von ihm seid (Goukei selber weiß das auch nicht, kann es allerdings auch nicht abstellen. Falls ihr nicht wollt, dass er in der Form kämpft, sagt es ihm, die Info wird ihn sicher interessieren ^^)]

Die Kampfarena bot genügend Platz für einen Übungskampf. Doch Rico schien da was ganz anderes im Sinn zu haben. Shanté's Augen wurden gross, als er von Verletzen und in Schutt und Asche legen erzählte. Langsam fragte sie sich, was überhaupt normal kämpfen bei diesen Leuten hiess. Unsicher schaute sie sich um und überlegte während dessen wie sie überhaupt angreifen sollte. Dann entschied sie sich für einen einfachen Schlag Abtausch. Falls sich ihr Gegner steigerte, würde sie es auch tun.

Sie wandte sich wieder den beiden Männern zu und fixierte Rico, der wie immer, ein Grinsen auf dem GEsicht hatte. Sie fragte sich gerade, ob dieser Mann überhaupt jemals eine andere Miene aufsetzen konnte, ausser vielleicht die eines verbissenen Kämpfers. Sein Bruder war so ganz anders. Er war immer ernst, und machte mit seiner Kampftechnik und seinem Charakter seinem Ruf als Todesengel alle Ehre. Doch was war mit ihm?

War er auch so stark wie Azrael? Sie merkte, dass Sam sich bereit machte für ihren ersten Angriff und so startete auch Shanté. Schnell und ohne grosses Zaudern sprang sie blitzschnell hoch mit der Faust voraus. In die Richtung von Rico....

Gokueis Verändert löste eine Schauern bei Sam aus, doch wie jeder geübter Kämpfer ließ sie sich nicht weiter davon beeinflussen. Ohne weiteres Zögern schlugen die wilden Flammen an ihr hoch. Schwarze Augen fixierten Gokuei da Shanté sich Rico ausgesucht hatte. Sam bemerkte sofort das es schwieriger war sich mit ihr gleichzuschalten.
Es war etwas völlig anderes als mit Aki wo sofort eine Art Verbindung zwischen ihnen entstanden war.
Die Feuerdämonin schoß in die Höhe was für Shanté das Angriffszeichen war. Aus den Augenwinkeln beobachte sie wie Rico sich mit ihr einen leichten Schlagabtausch lieferte. "Mit dem Tempo kommen wir nicht voran ! " Ohne weitere Worte schleuderte sie mehrere Feuerbälle Richtung Gokuei der ihnen geschickt auswich. Doch dies hatten nur als Ablenkung gedient, während Gokuei dem letzten Auswich hatte er auch schon Sams Fuß schmerzhaft im Magen. Sie war gelandet und hatte mit einer leichte Capoeira Drehung sich in die Richtige position manövriert. Gokuei seinerseits hatte zwar den Tritt abbekommen doch setzt nun zu einer harten und schnellen Schalgabfolge an die Sam einige Schritte zurück zwangen und denen sie nur mit Mühe ausweichen konnte. Mit einigen Überschlägen gelang es der Feuerdämonin eine sichere Entfernung zwischen dem Schattenpriester und sich zu bringen.
Ein freudiges Lachen entwich ihren zarten Lippen "Das nenn ich doch mal Spaß " noch während sie sprach hagelte es weitere Feuerbälle die ihr die nötig Zeit verschaffte um ihre Drachen zu rufen.

[Training around the worlds - Kratos Progression]

Sein Zeitgefühl inzwischen im Nirgendwo gelassen, führte Kratos weiterhin sein "Training" durch, wohl im Hinterkopf behaltend, dass in diesem Raum die Zeit sowieso kaum einschätzbar war. Schlimmstenfalls war er erst 10 Minunten im Zeit- und Geistraum, was ihm persönlich schon länger vorkam. Sein Erscheinungsbild zeigte ein wenig deutlicher, dass er nicht immer den Unwetterzuständen ausweichen konnte. Eine Art bitterer Beigeschmack. Aber sein Ziel würde immer das gleiche bleiben. Er musste es einfach schaffen den anderen Kämpfern mindestesn 1-2 Schritte (nicht Powerlevels ;)) voraus zu sein; nur so konnte er ihnen - auch wenn nicht explizit gefordert - und sich selbst die Sicherheit gewähren nicht ungewollt ins Nirwana zu wandern. Auch von Flashbacks der Vergangenheit vor dem Unglück 2 blieben ihm nicht erspart, wenn auch in kurzer Form.
- Short Flashback-
[Kratos Heimatstadt - Einige Jahre vor dem Überfall]
Ein junger Kratos in seinem normalen Aussehen (siehe Avatar o. photobucket HP) war zusammen mit 3 weiteren Leuten in deren Haus. Er sah abreisebereit aus, während die 2 älteren Personen ernst dreinblickten. "Bist du dir sicher? Du weisst das du hier willkommen bist, besonders jetzt wo deine Eltern durch den Banditenangriff verstorben sind." Kratos nickte dankend. "Ich weiß es mehr als nur zu schätzen. Genau deswegen möchte ich ähnliche Sachen verhindern." "Kratos warum willst du gehen."fragte schließlich die dritte Person, ein junges Mädchen. Der Shinigami wandte sich zu ihr, während sein ernster Ausdruck wich, und wuschelte ihr sanft über den Kopf. "Nee-sama, tsuyoi ni naru tame ni! (um stärker zu werden) Die Tragödie im Leben hat auch mich nicht verschont. Sie soll dann wenigstens euch in Frieden lassen." Worte die in Zukunft für die bittere Realität platz machen mussten.
- Flashback Ende-

Der Shinigami schüttelte kurz dem Kopf ehe er eine weitere Schwertwelle auf einen Orkan jagte. Diese wurde zwar diesmal nicht verschlungen, sondern neutralisierte den Orkan, aber brach auch nicht aus.

- Flashback 2 -
Yue stand mit Diz(!), in einer schwarzen Kutte gehüllt, in einem großen Zimmer. Auf einem Bett lag Kratos, diesmal schon in dem veränderten Dunkelheitsaussehen. Sein Körper war von hellem Licht umgeben, während das Gegenteil davon - die Schatten nicht vorhanden war. "Ihn wieder zu regulieren wird schwierig. Sein Dunkelheitstrip hatte ungeahnte Folgen. Den ersten Besuch konnte ich erfolgreich verhindern, aber bei diesen hier war ich zu spät dran."sprach Yue. "Du hast ihn rechtzeitig rausgeholt, wobei er den Pakt schon geschlossen hatte. Jedoch wurde er noch nicht aktiv. Die Schatten haben den Urinstinkt einer Rasse hervorgelockt." - "Jedoch gibt es eine Lösung. Wir brauchen den dunklen Teil von ihm! Ohne das Ying und Yang ist seine Existenz gefährdet, wobei der Tod nichts damit zu tun hat." "Überlasse das mir. Aber wir müssen uns beeilen, der momentane Frieden des Planeten ist zu schön um wahr zu sein." - "Du kennst dich ziemlich gut aus, besonders über seine Zustände. Verrätst du mir deinen Namen?"meinte Yue vergnügt. Die Person in der Kutte lachte. "Das wäre interessant zu wissen. Ich bin Kratos, bin es aber doch nicht. Nenne mich einfach Diz!"antwortete er und teleportierte sich davon. "Hahaha, eine spannende Sache. Dagegen sind Krimis ein Witz."
- Flashback 2 Ende-

[Ja ich konnte es mir nicht verkneifen ^^]

[Yardrat - zu früh gefreut]

Das Kamehameha hatte Vowlsrow voll erwischt. Aber es schien ihm nichts auszumachen. Er war stark. Viel zu stark. Ein kleiner Schweißtropfen rann Aki's Schläfe herunter.

Sie vergaß alles um sich herum und konzentrierte sich voll auf den Major vor ihr. Das war ihr Gegner. Die Luft vibrierte und erzeugte einen dumpfen Ton, als Aki vollkommen aufpowerte. Was würde sie nur geben, wenn Sam bei ihr wäre.
Rauschend schoss ihre Aura in die Höhe verzerrte die Luft und verursachte Risse im Boden und kleine Gesteinsteilchen, die sich daraus lösten und kurz über dem Boden zermalmt wurden. Staub schlug den Major entgegen.
Mit steinernem Blick fixierte sie ihren Gegner. Keine Antikaioken. Die Gefahr in Verwandlung war zu groß. Das war nur das letzte Mittel. Sie war auch so schneller als Vowlsrow, auch wenn Finns Attacke keine Wirkung mehr zeigte.

Dann griff die Saiya-jin an. Der Boden zerbrach, als sie sich abstiess, aber der Staub hatte kazum Zeit aufzuwirbeln, als sie schon bei ihrem Feind war. In unglaublicher Geschwindigkeit schlug sie auf Vowlsrow ein. Sie rammte ihr Knie in seinen Magen und schmetterte ihm gleichzeitig wuchtig die Faust unters Kinn.

'Wenn ich ihn nur nach oben bekommen könnte. Einen wirklich voll aufgeladenem Kamehameha würde er nicht so leicht entkommen. Aber das kann ich nicht auf den Planeten abfeuern, das würde ihn zerstören.'

Mit beiden Füssen stiess sie sich von dem Major ab, was ihn in den Boden schmetterte, Aki in die Luft katapultierte und auch ihren kurzen, aber heftigen Angriff beendete. Dann wartete sie darauf, dass Vowlsrow ihr folgte...

[Yardrat - Kräftemessen II]

Mit schnellen und analytisch messenden Blicken sog der Saiya-jin nahezu jede Bewegung von Shanté in sein Bewusstsein und erstellte Stück für Stück ein Profil ihrer Technik. Indem er es die ersten Minuten des Kampfes einfach dabei beließ ihren Schlägen auszuweichen oder diese zu blocken, verschaffte er sich so ein recht gutes Bild über die nahkämpferischen Fähigkeiten seiner Kontrahentin. Ihm gefiel, was er erkennen konnte. Kay hatte ganze Arbeit bei ihrem Training geleistet. Ihre Bewegungen waren rund und geschmeidig, ihre Reflexe schnell und ihre Schläge hart. Und dennoch spürte der Saiya-jin sehr deutlich, dass ein wichtiger Faktor fehlte.

Mit einem kurzen, explosionsartigen Anfeuern seiner Aura begann Rico seinen Gegenangriff. Er blockte einen Schlag der Kämpfer, rutschte danach unter ihrem Arm hindurch und setzte danach einen einzelnen Schlag mit der flachen Hand ein einen sehr empfindlichen Akkupressurpunkt ihres rechten Oberschenkels an. Danach drückte sich der Saiya-jin vom Boden ab und brachte einige Meter zwischen sich und Shanté. Diese wirbelte um die eigene Achse und knickte beinahe augenblicklich mit einem Bein ein. Ein ratloser Ausdruck flog über ihr Gesicht, bis sich Rico mit ruhiger Stimme zu Wort meldete. "Das gemeine am Juuken-Stil ist, dass man den Gegner nicht mit Kraft treffen muss, um Schaden zu verursachen. Keine Sorge, der Muskel in deiner Wade ist nicht gerissen, nur verkrampft. Das sollte sich gleich wieder lösen. In der Zwischenzeit kannst du dir ja überlegen, warum ich dich treffen konnte, und du mich nicht. Ich geb dir einen kleinen Tipp: Es hat nichts mit Kraft oder Geschwindigkeit zu tun. Bei beiden Faktoren sind wir nämlich gleich gut, würd ich mal sagen." Den letzten Teil des Satzen unterstrich Rico mit einem leichten Augenzwinkern, gefolgt von einem kurzen Lächeln, dass sich aber beinahe augenblicklich aus seinem gesicht löschte. Mit einem schnellen Satz wicher er einen von Sams Feuerbällen aus.

Die junge Dämonin legte sich richtig schön ins Zeug, so wie sie Goukei über den Platz der Arena scheuchte. Der Priester beließ es für den Moment auch dabei, ihren Geschoßen auszuweichen, anstatt sie direkt anzugreifen. Rico allerdings hielt dies nicht für die richtige Vorgehensweise. Er hatte Sam im Kampf erlebt und wusste nur allzugut, was sie alles anstellen konnte, solange sie nur genug Zeit hatte.

Der Saiya-jin wollte gerade einen Ki-Strahl dicht an Sam vorbeischicken - als kleines Zeichen, ihren Rücken besser im Auge zu behalten - als von hinten plötzlich eine Faust hervorschnellte. Blitzartig wirbelte er herum und verhinderte damit einen Volltreffer. Eine große Kraft schrammte aber trotzdem seine Wange und hinterließ einen kleinen Kratzer. Shantés Augen funkleten ihn finster an, als er sich wieder in Kampfposition begab.

"Schon besser.", gab Rico von sich, als er dieses Mal einen Angriff startete.

[Erde - Dunkle Pulse]

Einen langen Moment war der Kree-jin in den Bildern seiner eigenen Vergangenheit gefangen. Bilder der Ausbildung auf Jassir Prime, der Flucht vom Orden, der zahlreichen Kämpfe mit Shadowfang und dem dunklen Schatten, den er stets in seiner Nähe gespürt hatte. Das dieses Schwer einen eigenen Willen besaß, hatte er nie bezweifelt. Genauso wenig, wie die tatsache, dass es nach Blut lechzte. Doch hatte Shadowfang eine Seele? Azrael konnte diese Frage weder mit Ja noch Nein beantworten.

"Ich weiß nur, dass es am Leben ist, mit jedem ausgelöschten Leben durch meine Hand wächst und immer unruihger wird.", kamen langsam die dunklen Worte von Azraels Lippen. Seine Augen fixierten dabei die dunklen Energiepulse, die in immer schneller werdenden Intervallen die Klinge verließen.

Der Energiewolf Hati schlich wieder zu Sin, ohne nur einen Augenblick den Blick von der Klinge oder deren Träger zu nehmen. Leise, geknurrte Worte erklangen in Sins Verstand.

"Herrin. Der Spirit in dieser Waffe. Er ist böse."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten