[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Kratos, Yue - Erde]

"Den Raum von Geist und Zeit? Wieso möchtest du dahin, deine Stärke ohne deine Barriere ist doch gut."fragte Yue verwundert. Kratos ging ein paar Schritte, ehe er zur Antwort ansetzte. "An und für sich betrachtet mag das vielleicht stimmen, aber so einfach ist die Sache nicht mehr. Schau dir die Kämpfer und Kämpferinnen an, sie haben eine starke Fortschrittsrate, was ihr Energielevel betrifft und allgemein ihre Fähigkeiten. Besonders um Sam zu beschützen, muss ich besser werden ... Ich muss ihnen um mindestens einen Schritt Vorraus sein."sprach Kratos in einem ernst, besorgtem Tonfall. Yue lachte leise. "Einverstanden. Ich bring dich sobald Ruhe ist zum Geist- und Zeitenraum. Ich muss wieder zurück."erwiederte der Guardian und teleportierte sich wieder zu seinem Platz. Weitere Insekten und Krokos wurden vernichtet. "Kreaturen wie ihr seid es, die den Ruf der Dunkelheit in den Schmutz ziehen. Sucht euch eine andere Dimension, wo ihr eure zweite Heimat errichtet!"sprach Kratos leise und wich den Giftlache- und Attacken aus

"Dickkopf" Sam verpasste ihrer Freundin eine gut gemeinte Kopfnuss. Aki grinst leicht und hielt sich an Sam fest der Energieverbrauch den sie hjatte war höher gewesen als diese Gedacht hatte. Die Frauen ging langsam wieder in Richtung ihrer Unterkunft als sie Rico Shanté und Gokuei über den Weg liefen.

Gespannt hob Sam ihren Kopf ab an den Gesichtsausdrücken der anderen konnte sie schon sehen das sie nicht wirklich Erfolg gehabt hatten. Die Feuerdämonin seufzte leicht während Gokuei trotz Widerworte der Sajianfrau ihre Energie wieder anhob. Sam klemmte sich an Rico und sah ihn fragend an. Dieser grinste kurz schelmisch und da wurde ihr klar das die drei einen Plan ausgeheckt hatten.

"Ok wie können wir euch unterstützen ? "

Ein resignierter Seufzer entwich ihrem Mund, während sich ein mieses Gefühl in ihr ausbreitete. SIe hatte nicht wirklich Angst davor, in die Drecksviertel zu gehen, eher davor, wieder mit dieser scheusslichen Welt konfrontiert zu werden. Als sie abgehauen war, dachte sie, dieses Leben endgültig hinter sich gelassen zu haben. Stattdessen wurde sie regelrecht zurück gedrängt. Eigentlich hätte sie sich mit dieser Lebensart schon längst abfinden müssen. Schliesslich hatte sie ihre ganze Jugend so zugebracht, aber sie hasste es abgrundtief. Und sie konnte sich nicht wirklich vorstellen, dass es hier anders war als auf der Erde. Drecksloch blieb eben Drecksloch.

ABer eine gute Idee war es trotzdem. Man würde mehr Informationen finden, als sonst irgendwo, da war sie sich sicher. Allerdings konnte man nicht wissen, wieviel davon wahr sein könnte und wieviel nicht.

Ihre Gedanken wurden unterbrochen, als zwei neue Menschen ankamen, nein sie musste sich korrigieren, Saiyajins, allen Anschein nach.

In den Augen der zwei Neuankömmlinge, eine Saiya-jin und eine Feuerdämonin, um genau zu sein, blitzte es interessiert, als klar wurde, das Rico einen Plan hatte. Aki, nun wieder mit ein wenig neuer Energie versorgt, versuchte verzweifelt das leise aber beharrliche Knurren ihres Magens zu unterdrücken.
"Äh, sorry Freunde. Das ist glaub ich die seltsamste Eigenart der Saiya-jin. Ich fürchte ich muss erst etwas essen, ehe ich irgendwem irgendwas helfen kann."

Entschuldigend lächelte sie, bis sie Shanté bemerkte. Einen kleinen Moment kramte sie in ihrer Erinnerung.
"He, du warst doch auf der Erde und hast dort gekämpft. Als Akeila haben wir zwar nicht allzuviel um uns herum, ausser dem Kampf, mitbekommen, aber an deine Aura kann ich mich erinnern. Wie bist du denn auf einmal hierher gekommen?"
Eine Sekunde schwieg Aki, dann streckte sie eine Hand mit einem angekokelten Handschuh der anderen entgegen, zog sie aber sofort wieder ein, als sie den bemitleidenswerten Zustand des Handschuhs sah.
"verzeih mir, dass ich dich nicht gleich gegrüßt habe. Ich war ein wenig...äh...unaufmerksam."

"Ja, ich war auch dort, bis ich dann Rico begegnet bin. Er hat mich dann mitgenommen zu euch", sagte sie knapp. "Keine Bange, ich hab ja auch keine Anstalten gemacht", sagte sie etwas verlegen, als sie sah, dass ihr Gegenüber das ziemlich wichtig fand.

[Yardrat - Gelehrten, Vowlsrow]

Der Major wischte sich den Schweiß von der gehörten Stirn. Die Zeremonie war beendet und die Gruppe war abfahrtsbereit. In keinen Zwei Minuten würden sie starten und wären dann fast schon wieder in Sichterheit. Die Hälfte der Wachen stiegen in eines der Fahrzeuge und starteten schon in die Luft, wo sie auf die anderen warteten.

Mandaline war enttäuscht. Zwar hatten sie nun mehr Information über den Planeten, doch viel hatten sie nicht herausgefunden. Vor allem hatten sie keine Anzeichen über andere Bewohner gefunden, damit war die Suche nach den anderen Gelehrten wieder am Startpunkt angelangt.

Die andere Hälfte der Wachen stiegen nun in ihr Fahrzeug und waren bereit, abzuheben. Plötzlich meldete sich eine der Wachen, die die Umgebung scannten. "Ungewöhnliche Signaturen des Typs F! Sofortige Kampfmaßnahmen einleiten! Formation K-9178 einneh..." Weiter kam der Sprecher nicht. Mit zwei gezielten Energiebällen wurden die Fahrzeuge zerstört. Vowlsrow starrte auf den Ort, woher die Geschosse kamen: Unzählige Yardrat-jins kamen aus ihrer Deckung von dem Berg und stellten sich nun aufrecht hin. Es war eine ganze Armee. Vowlsrow erstarrte bei dem Anblick und konnte sich nicht bewegen. Langsam kam die Armee näher ...

[Nur damit ihr es wisst: Die Kommunikation zu dieser Gruppe ist nun abgerissen, die Yardrat-jins/Yardratianer haben ein Störgerät mit, die Kommunikation nicht ermöglicht ... Technische Details werden im BGT erörtert, falls jemand will ^^°°°]

Yadrat-Arena
Zeit, ja Zeit. Wie lange war es nun her seit dem er die letzte Figur aus der Gruppe von Krankenkassenscheuchen gesehen hatte, jedenfalls war niemand mehr in die Arena getuckert und die Sonne färbte blutig rot durch die Fenster über den Plätzen. Finn saß immer noch auf den Rängen für Eliteknackwürstchen und sah in einem stumpfsinnigem Zustand auf die Arenakämpfer dort unten vor seinen Füßen, wie sie sich gegenseitig mit ihrem lächerlichen Feurerwerk anhauchten und auf jede Aktion ein Signal der Punktanzeige folgte. Ping! Dann wieder Ping! Und nochmal Ping!
Er hörte Schritte, doch hatte keine Lust nachzusehen, wer da über die Brücke hinter ihm auf diesen holden Platz zugesteuert kam.
"Sie?"
"Er?"
"Wer?"
"Ich..Was willst du ?"
Das Hundegesicht stellte sich vor ihn und kremmpelte die Ärmel hoch, welche immer noch mit getrocknetem Blut beschmutzt waren, und streckte dann die lange Zunge aus seinem Maul während er einen Blick die Arena herunter stahl. Sein Gesicht war so Faltig das man Spinnen zwischen den Hautlappen züchten konnte, doch seine Augen waren klar, jugendlich und voller Energie.
"Hab alles sauber gemacht."
Er machte erst ein verlegene Pause und traute sich nicht recht den Blick auf Finn zu richten. Dann jedoch fasste er aus irgendeinem Winkel seiner Kötergestalt den nötigen Mut.
"Ich kannte die Beiden, haben hier gearbeitet, warum..?"
"Ersatzteile, ich konnte den verbrannten Geruch nicht mehr ertragen." Henks Maul schnappte ruckartig zu als er das hörte, selbst ein leises Knurren glaubte der Nordwandler zu hören.
"Behellige mich nicht mit deinen moralischen Straßensperren, sie starben schnell und ohne unötige Qual." Was dann passierte, damit hätte selbst Finn nicht gerechnet. Der Hundekopf spuckte ihm mitten ins Gesicht und fletschte die Zähne. "Du bist Abschaum Nordwandler." Um sie herum trieb sich das gewohnte Treiben weiter. "Und Irgendwann kommt der Tag an dem alles auf dich Abfällt. Denk dran, man wird stehts so gemessen wie man andere misst." Der Alchemist wischte sich den Sabber aus dem Gesicht und sah Mutenk unverwand an, doch hinter seinen Augen brannte unsagbar starker Zorn.
"Ist was dran. Deine widerlichen oralen Exkremte haben zwei Meter gebraucht um in mein Gesicht zu beschleunigen, das ist umgerechnet die Zahl in Nanosekunden die ich brauche um dich in Hundefutter zu verwandeln, also geh mir aus den Augen."
Der Angestellte tat genau das, er stapfte hasserfüllt an dem Monster vorbei, drehte sich jedoch auf halber strecke um.
"Bevor ich gehe wollte ich dir noch sagen, das ich deine Fahrgemischaft gesehen habe, scheint sie treiben sich ohne dich herum." Dann war er durch den Ausgang verschwunden und hinterlies Finn mit seinen Gedanken.
Und als er sie dachte holte er den Scouter zum Vorschein und drückte ihn langsam in seiner Hand bis sich Risse auf dem grünen Visor bildetten.
"Diese..!" Zischte er wütend, beruhigte sich jedoch soweit das er das Gerät anschalltete um den Standort der Anderen auszumachen.

Yadrat- Goukei, Aki, Rico, Sam und Shante
Es dauerte nicht lange und er fand die Gruppe in einer merkwürdigen Begrüßungszeremonie etwas außerhalb des Hotels in der Stadt an. Etwas hatte sich hier verändert. Neben Rico stand eine Frau die er noch nie vorher gesehen hatte, doch der Anblick der anderen zwei Damen lies sein Interesse in Finsternis versinken.
Finn stahl sich um die Ecke eines mehrstöckigen Gebäudes in Sichtweite und grüßte alle mit einem sehr knappen Wink.
" Willkommen zurück, ihr habt das Yadratanische Freundschaftsfest verpasst, aber wenn ihr mir erzählt was ihr herausgefunden habt, teile ich euch gerne den heute zelebrierten Gedanken mit." Das der Alchemist gereizt war konnte man schon auf dem Cover dieses offenen Buches lesen.
"Aber wo sind eure Manieren, wer ist den diese Reizende Dame da ? Wollt ihr uns nicht einander Vorstellen ?" sagte er mit einem leicht exotischem Tonfall.

"Sie kommt von der Erde." erklärte Aki. "Rico hat sie mitgebracht, als er seine neue Fähigkeit ausprobierte. Sie hat dort ziemlich gut gekämpft. Würde mich nicht wundern, wenn sie uns hier auch bei anderen 'Missionen' gut helfen kann."
Aki lächelte ein wenig schief. Selbst für sie, die sie von verschiedenen Kampfstilen nicht viel Ahnung hatte und auch eher zu der Meinung tendierte, dass der Kampfstil nicht unbedingt einen aufwändigen Namen brauchte, solange er funktionierte, war es eindeutig, das Shanté's Bewegungen sehr geschmeidig waren. Wie von jemandem, der plötzlich hinter einem auftraucht...und einem nicht wirklich Zeit lässt, das zu merken. Was auch immer sie gemacht hatte. Aki war gespannt zu sehen, wie es sich weiter entwickeln würde.

Ein neuerliches knurren ihres Magens riss sie aus ihren Gedanken.
"Tut mir leid Leute, ehrlich. Sagt mir, was ihr vorhabt, oder wo ihr hinwollt, und ich treff euch, wenn ich was gegessen hab. So hört mich ja jeder schon in hunderten von Metern Entfernung."

"Ich hoffe auch, dass ich helfen kann", setzte sie noch hinzu.
Shanté musste das erste Mal seit langer Zeit wieder grinsen. "Haben alle Saiyajins solchen Hunger wie du?", fragte sie weiterhin mit einem Grinsen im Gesicht.

"Ich geh mal davon aus." meinte Aki nun ebenfalls grinsend. "Auf Gemuse hat Rico auch ganz schön zugeschlagen. Und da waren wir noch nichteinmal erschöpft gewesen. Ich hab aber ziemlich viel Energie auf der Erde gelassen und bin jetzt nunmal müde und vor allem hungrig."

Entschuldigend zuckte Aki mit den Schultern. Es schien tatsächlich so, als sei dies eine EIgenart, gegen die sie nichts tun konnte. Aber irgendwie musste die viele Energie ja bereit gestellt werden, die ein Saiya-jin-Körper mit dem richtigen Training hervor brachte.
"Ich frag mich übrigens, ob die hier nen Trainingsraum haben." meinte die Kriegerin schliesslich etwas leiser. "Wenn mir der Besuch auf der Erde eines gezeigt hat, dann, dass ich noch viel stärker werden muss."

"Wem sagst du das. Ich könnte auf jeden Fall noch ein paar Trainingsstunden gebrauchen", stimmte sie Aki zu. Irgendwie fühlte sie sich noch nicht ganz sicher in der Handhabung ihrer Techniken.

[Kämpfer - Erde]

Um Kratos lagen in einer Art Kreisform die Angreifer regungslos auf dem Boden, während der Shinigami mit wenig Mühe ein weiteren Haufen einen Tiefflug spendierte. Seine Schattenaura flammte kurz auf, als er durch die vernichteten Reihen ging. "Foolish invaders of a foolish world ... you will obtain nothing, only feel how little you know at all. You erased nearly my will of life back then, but now you can no longer keep up with me. I'm afraid that any world you try to create, would be an empire of ignorance, which will be scatterd within a few moments."sprach Kratos leise und schleuderte eine Dunkelwelle auf ein paar Insekten zu, die gnadenlos davon verschlungen wurden. "Whiteout o tsukawani to inore yo (Betet, ich Whiteout nicht benutze)."flüsterte er dunkel. Trotz dem äußerlichen Eindruck, dass Kratos weiterhin rumwütet, ging er in Wirklichkeit gezielt gegen die Insekten vor um Kraft einzusparen.

[Yue - Kratos Heimatstadt]

Bevor Yue wieder zu Kay ging, erschien er noch kurz auf dem Friedhof der sich wieder gut-entwickelnden Stadt. "Alles ist in bester Ordnung. Er ist auf dem Weg der Besserung; ich konnte ihn damals noch rechtzeitig aus der Dunkelheit rausholen, auch wenn er schon sie angenommen hatte, auch eurer Tochter geht es prima."sprach Yue fröhlich. "Auch ich habe sein richtiges Aussehen noch nicht gesehen, aber dies wird spätestens am Ende der Schlacht wieder hergestellt werden ^^" Mit diesen Worten warpte er sich wieder zu Kay. "Langsam wird es werden. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass nicht noch mehr im Nachhinein auf Gelehrtensuche gehen wollen."sprach er vergnügt.

[Yardrat - Eine neue Schlacht]

Vowlsrow starrte auf die Armee, die vor ihm in Stellung ging. Das war übel. Die Sekunden vergingen und endlich wachte der Major aus seiner Starre auf. Er drehte sich zu den Gelehrten und schrie. "WAS STEHT IHR DA NOCH RUM! WIR MÜSSEN SOFORT VON HIER FLIEHEN!!!" Doch mit Entsetzen musste er feststellen, dass sich die Gelehrten weder aus der Ruhe bringen ließen noch dass es den Anschein hatte, dass sie fliehen wollten. Langsam aber sicher packte den Major die Panik.

Der Anführer der Armee deutete seinen Untergebenen, auf ihren Positionen zu warten. Alleine ging er die letzten Meter zu der Gruppe. Er blieb vor den Gelehrten stehen, ohne Vowlsrow zu beachten. "Seid gegrüßt, Reisende von fremden Planeten. Gutes spüren wir von euch und rätselhaft ist euer Ankommen. Kommt mit uns und lernt unsere Gastfreundschaft kennen, denn ich spüre eure Reise ist wichtig."

In diesem Moment schrie Vowlsrow auf. Verräter haben sie sich in ihr Haus geholt. Das durfte nicht ungestraft bleiben. Der Major sammelte seine gesamten Kräfte und verwandelte sich. Seine Haut wurde tiefrot, sein Geweih mutierte zu einer Art tödlichen Rammbock, seine Kraft wuchs um ein Vielfaches. Er stürmte zu den Gelehrten zu, um diesen Verrat zu sühnen ...

[Yardrat - Training]

Nach kurzer Zeit war der Trainer von Ramirez begeistert. Anhand der Puppe, die der Trainer aufgestellt hatte, zeigten sich seine Fortschritte bei der Technik. Die Gewichte an seinen Füßen spürte er praktisch kaum mehr. "Sehr gut, die Technik zum Hochhebeln deines Gegners beherrschst du jetzt perfekt. Das Beintraining ging bei dir ziemlich schnell. Damit stehen wir früher als ich dachte vor deiner Entscheidung" sagte der Trainer. Ramirez sah ihn an. "Entscheidung?" wiederholte er das letzte Wort in einem Frageton. Der Trainer nickte. "Nun, es geht darum, den Gegner in der Luft auf den entscheidenen Schlag vorzubereiten. Dir stehen zwei Möglichkeiten zur Auswahl. Erstens, du fesselst ihn mit Hilfe von Bändern, die allerdings den Nachteil haben, dass du sie nicht hundertprozentig beherrschen kannst und dass du sie ständig mit dir mitführen musst. Die Zweite Möglichkeit ist, du lernst, wie du den Gegner mit Hilfe deines Ki's fesselst. Allerdings hat diese Methode einen höheren Energieverbrauch zur Folge ..."

Ramirez sah auf seinen Trainer. Was würde er wohl wählen, um seine Technik zu perfektionieren ...

[@Energie: ihr könnt sie leicht spüren, aber nicht genau ausmachen. Die Energie kommt durch den Störsender hindurch, aber nur flackernd. Teleportation ist nicht möglich. Aber ihr könntet euch entschließen, dorthin zu fliegen, allerdings dauert das dann etwas ... @Yama ich hab das Training einmal beschleunigt, ich hoffe, das ist so ok ... achja, du kannst auch beide wählen, wenn du willst, das dauert dann halt ingame etwas länger, aber ich denke, das wird wohl nicht so ausschlaggebend sein ...]

Yadrat - Aufbruch
Finn wollte gerade Rico nochmal auf die Sachen ansprechen die sie während seiner Abwesenheit erfahren haben, doch unterbrach ihn ein leichtes Zucken in der Stirngegend. Ohne Worte griff er zu seinem lädierten Scouter und drückte den kleinen grünen Knopf auf der Außenseite, links vom Visor. Ein kaum erkennbares Flattern wischte in kleinen Intervallen über den schmalen Display und kleine Zahlenmengen überschrieben sich in windeseile.
Er sah das auch die anderen es bemerkten.
"Mag das ferne Furtzen einer Fliege sein, aber mir gefällt die Windrichtung nicht." In den Augen der Anwesenden konnte er ähnliche Befürchtungen lesen. Finn knackte mit den Fingern "beider" Hände und leckte sich über die Oberlippe als er sich auf sein nächstes Manöver konzentrierte.
"Unser Nachtschattenprinz ist wahrscheinlich noch im Trainingsraum und ihr seht auch nicht mehr so fit aus wie ihr gegangen seid. Ich werde dem Signal folgen und euch über die Scouter auf dem laufenden halten. Wer meint sich überschätzen zu müssen soll gerne mitkommen aber ich werde nicht auf den geschälten Spagel acht geben, die anderen sollten sich erst mal ne Pause gönnen."
Als er den Satz beendet hatte schlug er beide Handflächen schnell zusammen und legte eine Hand auf den Boden, sie versank im Aspfalt als wäre dieser aus bloßem Wasser. Zum Vorschein holte er eine runde Erhebung, die immer weiter wuchs, bis er mit dem Heben des Armes den Kopf einer augenlosen Kreatur aus der Straße holte, die kurz darauf anfing ihr langes Maul zu öffnen und in einem schrillen Ton zu kreischen. Es sah in etwa so aus wie ein steinerner Wyrm, welchen der Alchemist gefertigt hatte.
Finn stieg auf den langen Schlangenrücken der sich ebenfalls aus dem Boden löste und stieg mit der Kreatur in die Luft.
"Wen von euch kann ich nun mit mir Zählen ?" fragte Darkcross von seinem "hohen Ross" herab, wollte aber nicht mehr lange warten.

[Yadrat - Aufbruch...und wohin?]

Aki hatte kaum Zeit zu bemerken, dass Finn mit "beiden" Händen knackte. Ehe sie noch die Gelegenheit hatte, richtig überrascht zu sein, kam auch schon der nächste Akt: Er erschuf ein Wesen aus dem Asphalt der Straße, mit dem er in die Luft stieg und dass ihn tragen sollte. Und diesen mann hatte Akeila so leicht verwunden können? Da musste etwas dahinter stecken.

"Das Furzen einer Fliege?" fragte Aki nachdenklich, als Finn schon auf seinem Wyrm über ihren Köpfen schwebte. Sie fingerte an ihren Scouter rum und liess den Blick schweifen. Schliesslich richtete sie ihren Blick auf die ungefähre Richtung. Es liess sich einfach nicht genau erfassen. Egal, was sie an ihrem Scouter änderte, oder wie sie ihre Sinne anstrengte. Und das war seltsam. Kräfte flackerten normalerweise nicht. Warum sollten sie auch?

"Ich hab da auch ein mieses Gefühl. Ich werde mitkommen. Ich bin soweit in Ordnung. Ein angenehmes Mahl kann auch warten, bis wir gesehen haben, was da los ist." sagte Aki, ohne mit der Wimper zu zucken. Sie war fest entschlossen und ihre misstrauische Natur liess nichts anderes zu.
"Goukei, könntest du noch ein wenig meiner Energie regenerieren?"

Der angesprochene nickte stumm und berührte Aki, woraufhin sie die Heilung wirken spürte. Kurz darauf streckte sie sich und erhob sich mit einem tiefen Atemzug ebenfalls in die Luft.
"Danke." meinte sie mit geschlossenen Augen, blickte dann aber zu Finn und den anderen. "Wegen mir kanns losgehen."

Yadrat - Aufbruch
Finn kniete sich kurz auf den Steinschuppen besetzen Rücken des namenlosen Wyrm und zog seinen rechten Mundwinkel in die Höhe als er Akis unersättlichen Tatendrang mit ansah. Geschälter Spagel? Nein, die Stacheln der Kaktusdame scheinen schärfer den je.
Er wand sich zu den Dächern der Häuser und den weiter entfernten Dünen der großen Wüste aus denen der schwache Wind, spärlich bekannter Energien kroch.

" Wenn Wüstenblume mitkommt werde ich wohl doch aufpassen müssen."
Wahrscheinlich auf mich, eh ?
Der Wyrm stieg höher in die Luft und überragte nun den höchsten Punkt der Stadt. Die Schwingen breiteten sich zum Schwebeflug aus und die Kreatur glitt über die runden Plattenbauten, um einige Meter weiter noch einen kräftigen Ruck mit beiden Flügeln zu vollführen und mit einer hohen Geschwindigkeit weiterzufliegen.
Finn legte den Scouter an und schaltete den Funkverkehr ein.

"....Ich fliege so hoch es geht. Da wir keinen genauen Standpunkt haben, sollten wir nach allem Verdächtigen ausschau halten...."
Kurze stille.
"....~Aki-Mäusschen, wo bleibst du ?~.."
summte seine Rabengleiche Stimme durch die Kanäle.

[Yadrat]

Ein paar Sekunden blickte sie Finn nach, der sich sehr schnell mit seinem Wyrm entfernte. Dann sah sie noch einmal zu den anderen.
"Kommt schon." meinte sie. Eine gewisse Belustigung sprach aus ihrer Stimme. Sie hatte im wahrsten Sinne des Wortes Blut geleckt und die Kampfeslust der Saiya-jin entdeckt. Trotzdem erkannte sie immernoch, genau wie alle anderen, den Ernst der Situation, schlug nur für sich selbst das Kapital des einen oder anderen guten Kampfes heraus.

Schliesslich hob sie wieder den Kopf und sah Finn nach, der kaum mehr als ein kleiner Punkt hoch droben war.
"Bin schon unterwegs, keine Bange." antwortete sie dem 'Flöten' im Funkkanal.

Mit einem leisen Grinsen konzentrierte sie sich und schwirrend verdichteten sich ihre Energien.
"HA!" Ein dumpfes Donnern der Luft und Aki hatte sich erneut verwandelt. Es fiel ihr immer leichter, vor allem jetzt, mit regenerierter Energie.
Eine Sekunde später zischte sie schon durch die Lüfte und schloss mühelos zu Finn auf. Sie winkte ihm lässig, als wolle sie sagen 'Bin schon da'.

[Yardrat - Ramirez]

Ramirez knackte mit den Fingern, während er sichtbar nachdachte und die einzelnen Optionen durchging. Es tat gut die Finger wieder frei bewegen zu können. Im Zuge seines Trainings hatte er sie nicht benutzen dürfen und hatte so einiges eingesteckt, da die Gewichte zumindest am Anfang seinen Aktionsradius doch stark eingegrenzt hatten.
Jetzt tangierte ihn das Gewicht jedoch kaum mehr, im Rausch des Trainings vergaß er es.
Seine Überlegungen waren rasch zu Ende und er blickte erwartungsvoll zu seinem Trainer und sagte:
"Wenn es geht, würde ich gern beide lernen, denn eine Technik ist erst dann perfektioniert, wenn man sie in allen Varianten beherrscht. Und ich will sie perfekt beherrschen!"
"Ich wusste, dass du das sagen würdest ", antwortete sein Mentor und schmunzelte.

[Sin, Eldar - Erde]

Wie aus dem Nichts tauchte neben Azrael eine gleißende weiße Energiesphäre auf, die den Todesengel zunächst blendete, aber rasch legte sich das grelle Licht und Sin trat aus der Energiehülle heraus, die hinter ihr zusammen fiel und sich in der Gestalt des Energiewolfes Skoll manifestierte, kurz darauf erschien auch Hati und zu dritt gingen sie auf Azrael zu.
"Na hast du Arbeit für uns?" fragte die Nightmare-jinprinzessin mit einem schelmischen Grinsen.

Etwas weiter weg, schlug sich Eldar durch die Reihen der Feinde. Seine Aura war erheblich gewachsen und wie ein Wahnsinniger kämpfte er sich durch die Reihen seiner Feinde. Unantastbar, aber doch vernichtend. Sein Ziel war die Präsenz Vesters, der ihm kurz zuvor seine Dienste angeboten hatte, aber ein Angriff der Insekten hatte sie getrennt. Nun wollte er den Fremden, vielleicht neuen Verbündeten, erneut aufsuchen.

Yadrat - Flug
Sie waren nun schon eine Weile unterwegs und die Wüste unter ihnen hatte sich in keinster Weise verändert. Ihr einzigster Anhaltspunkt war das schwache Flimmern auf ihren Scoutern und ihr ureigener Spürsinn, dieser führte sie weiter gegen die Hitze einer aufgehenden Sonne und eine die hoch am Himmelszelt stand. Der Tag war grell und der Horizont blutrot, die Luft stickig und der ferne Wüstenboden nur durch ein wabberndes Tuch zu erkennen.

Finn schwitzte nicht, er konnte nicht. Nicht bis sich seine Essenz mit den neuen Körperteilen verschmolzen hatte und er 100% Kontrolle über das tote Fleisch erhielt. Aus diesem Grund stand sein Mund weit offen, wie bei einem Hund.
Der Flugwind tat gut.

"Du erinnerst mich an jemanden, frag mich niemals warum, aber es ist so." Begann er ein Gespräch das sich wie ein lauter Monolog anhörte. Sein Blick traf im Flug die Augen der Sayajin.
"Was war deine Motivation dieser Gruppe beizutreten ? Antworte mir schnell unser Weg ist nicht mehr weit und ich möchte es wissen bevor wir ankommen." Finn faltete die Hände, legte die Spitzen beider Daumen aneinander und fing an sich zu konzentrieren.

[Yadrat - Finn, Aki]

Ihre Motivation. Was war ihre Motivation gewesen. Es schien so lange her zu sein, dass sie von der Erde aus nach Neu Namek gestartet waren...
"Meine Motivation...mir war von Anfang an klar, entweder helfe ich bei einer gefährlichen Mission und finde wenigstens bei was sinnvollem den Tod, oder ich warte und langweile mich beim sterben. Ich hab gleich gewusst, dass niemand dieser Sache entkommen kann. Ausserdem dachte ich kann eine Kopfgeldjägerin ganz nützlich sein. Vielleicht hat auch schon ein wenig mein Saiya-jin Blut mitgespielt, obwohl ich erst jetzt richtig zu begreifen beginne, was es bedeutet zu dieser Kriegerrasse zu gehören."
Die letzten Worte klangen keinesfalls bedauernd. Sie klangen eher so, als genoss Aki die Stärke, die ihr Blut ihr verlieh. Ihre Stimme klang fest und sicher. Sie begriff, dass sie mit dieser Macht alles schützen konnte, was sie so oft zu verlieren gefürchtet hatte. Umso mehr, als dass es seit beginn dieser Mission viel mehr gewesen war. Immerhin war eine, selbst ihr, geheimnissvoll erscheinende, geflügelte Ratte vorher ihr einziger Freund gewesen. Und jetzt...kämpfte sie mit Leuten, an deren Existenz sie vor einem Monat nicht einmal gedacht hatte.

Langsam wandte Aki den Kopf hin und her. Wenn sie den Kopf hierhin drehte, dann verschwand plötzlich das Signal des Scouters. Aber voraus...
"Sieht ganz danach aus, als wären wir wirklich in der richtigen Richtung unterwegs. Ich frag mich nur, was es ist."
Sie drehte den Kopf zur Seite und beobachtete mit ihren klaren, türkisnen Augen wie Finn die Hände faltete.
"Was ist deine Motivation hier mitzumachen?" fragte sie unvermittelt. Warum auch nicht. Er hatte gefragt, also konnte sie auch fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten