[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlachtfeld - Blickkontakt - Aki und Vester
Vester blieb stehen, was hatte das Glühwürmchen gemacht ? Es hatte beide Arme vor den Körper geworfen als wollte es den Nachtmahr mit einem seiner hellen Blitze niedermeucheln, doch es war nichts passiert. Sein Maul klappte auf und es machte klackende Geräusche unter der sich ein ruhige doch hinterlistige Stimme verbrag. "Was du auch bewirkt hast, wirk es niemals wieder auf mich." Er wandte den Kopf so das sein rotes Auge die Sayafrau erfassen konnte und schloss es bis auf einen kleinen Schlitz um in dieser Form höchste Gewaltbereitschaft zu signalisieren. Heisser Dampf trat zwischen seinen Zahnreihen aus und er drehte schwerfällig ab, wobei sein fellbesetzter, schwarzer Nackenkamm hin und her wippte.
"Ich bin nicht wegen euch hier."
Er hob seine nachtfarbene Pranke und streckte sie in Richtung der geifernen Bestien die daraufhin zischten und aufmerksam die vielen Münder leckten.
"Von mir aus können die da auch alle Menschen auf diesem Planeten fressen. Könnten sie ruhig und ich würde ihnen sogar helfen, doch sie haben sich in meine Angelegenheiten eingemischt."
Die Anwesenden konnten sich auf "Angelegenheiten" keinen Reim machen, doch warum dem schwarzen, geschenkten Gaul ins Maul schaun ? Das Ungetüm sah wenigtens nach ein paar brauchbaren Pferdestärken aus.
Im nächsten Augenblick stürmte das Monster auch los und wühlte den Boden mit seinen riesenhaften Pranken auf, stemmte sich mit Anlauf gegen die etwa 2 Köpfe kleineren Rasiermesserraupen und presste ihnen das Leben aus den Rücken. Unter dem Tonnengewicht der beiden Stahlmuskelfaser gespickten Armen sprengte ihr Inneres das Exoskelett, welches sie und ihre schlemigen Allesfresserkinder beisammen hielt. Was er danach mit ihnen anstellte blieb zum Glück in den schleiherhaften Staubwolken verborgen. Mehr stürmten in die aufgewirbelte Sandbank, manche wurden sofort wieder einige Meter herausgeschleudert, andere bekamen wofür sie Schlange standen.
"Kommt ihr Glühwürmer, lasst den Himmel wieder aufblitzen!" Brüllte Versters Stimme aus dem Kampfgetümmel heraus.

[Anmerkung @Technick: Das Vester nicht der Illusion zum Opfer fiel ist nicht etwa um Akis Technick schlecht aussehen zu lassen, sondern wegen der Steigerung der Nightmare-Jin Fähigkeit Nachtsicht/b.z.w Klarsicht. Er kann in seiner Form kein Chakra in externer Form ausgeben, z.B Energieblasts. Wird jedoch unempfindlich gegenüber Täuschungen, da er vorangegangen sein humanoides Trugbild abgelegt hat.
@ Form: Für die, welche auch mal gerne einen Nightmare-Jin spielen (Also besonders an dich gerichtet Yama :D). Wir hatten uns wegen einer Stufe ähnlich denen der anderen Rassen noch nicht zusammengesetzt, deshalb das hier als Vorschlag. Statt einen SuperNightmare-jin einzuführen, Könnte es für unsere Rasse die Möglichkeit eine Art "wahre Form" zu erreichen, geben, die je nach Mahr unterschiedlich ist. Wenn dich die Idee interessiert können wir sie einführen ansonsten lass ich mir deshalb noch was einfallen.]

[Erde]

"Glühwürmchen, ich fass' es nicht." murmelte Aki, die doch recht verwirrt da stand und in die Staubwolke blickte, die der Nachtmahr verursachte. "Warum gallopiert das Vieh in dem Tempo auf uns zu, wenns nichts will. Und warum hat mein schöner Maskeradentrick nicht funktioniert?"

Viele Fragen, aber eigentlich uwnichtige. Dies kam auch Aki in den Sinn, als sie sah, wie sich einige der Insekten, in auffällig respektvollem Abstand, an der Staubwolke, die dieses nachtschwarze Monster verursachte, vorbei schoben. Jetzt war jemand anderes der Publikumsmagnet, obwohl Sam und Aki einzeln auch sehr stark waren und Kratos sicherlich auch. Hier machte wohl der größte Lärm den größten Eindruck.
Apropos Kratos...

"Was soll das eigentlich heissen, Kratos? Wer bist du nun wirklich." fragte Aki, gab sich aber gleich darauf selber eine Antwort. "Nein, warte. Sag nichts. Wir haben keine Zeit und viel zu viel zu tun. Wie siehts auf Yardrat aus? Wo ist dieser Yue? Unsere Fusionszeit ist vorbei und wir gehören eigentlich nicht hierher."
'Oder vielleicht doch? Wir sind Kriegerinnen. Aber was wenn unsere Freunde uns bei der Reise brauchen?'
Aki's Gedankenwelt war in heilloser Verwirrung. Zu vieles stürmte auf sie ein. Aber ehe sie sich noch darin verlor, kam sie dem Befehl des Ungetüms (Vester) nach und liess den Himmel leuchten. Mit beiden Armen schickte sie Ki-Strahlen zu beiden Seiten und pflügte tiefe Schneisen in die Insektoiden.

[Kämpfer - Erde]

"Es ist euere Entscheidung, wenn ihr zurück wollt wird Yue schon wieder auftauchen. Kratos nannte man mich vor langer Zeit ... bevor ich den Decknamen Diz annahm. Diz, der Name der meine seelische Stärke damals wiederspiegelte: Darkness in Zero. Aber du hast Recht später ist dazu mehr Zeit."sprach Kratos mit ernstem Tonfall. Mit einer schwarzen Schattenwelle jagte er die Insektoiden in die Hölle, gefolgt von einem Alikroko. "Auf gehts ... Seiryuuken (Star Dragon Sword)"sprach der Shinigami ruhig, während seine Waffe auf den Schwertnamen reagierte. "Bankai!"flüsterte er, während Seiryuuken zu Boden glitt und wie in Flüssigkeit verschwand, sodass Wasservibrationen über den Boden striffen. Plötzlich erschienen links und rechts eine lange Schwertreihe von Star Dragon Schwertern, die einen Gang bildeten. "Senbonsakura Kageyoshi." mit den magischen Worten gesagt, zerfielen die Schwerter in Kirschblüten und jagten durch die Reihen von Humanoide, Insekten und Raptoren die sich in der unmittelbaren Umgebung befanden. Die Gegner hatten keine Zeit zu reagieren, nicht mal zu schreien als sie von unzähligen Schnitten tot umfielen.

[Edit: nun ja, ich weiß nicht, ob es so günstig ist, ein(e) schon vorhandene(s) Bankai zu verwenden ... naja, deine Entscheidung ... aber ich an deiner Stelle hätte ein eigenes erfunden ...]

[Yardrat]

Zuerst glaubte Rico, dass es sich um einen dummen Scherz handelte. Doch tatsächlich schienen die Wachen nicht im geringsten an der Verwüstung des halben Stockwerkes interessiert zu sein. Als Skippy losdüste hatte er vermutet, dass eine der Wachen etwas dagegen tun wollte. Als Goukei anfing, Streit zu suchen, dachte er, dass sie nun wirklich irgendetwas tun müssten. Doch statt irgendeiner Reaktion sahen die Wachen einfach nur komatös drein und sahen einfach zu, wie das mechanische Eichhörnchen weiter das Stockwerk in Schutt und Asche legte. Währenddessen andere Hummanoide in regelrechten Panik die Etage verließen, waren die Wachen noch immer am selben Fleck. Rico war sichtlich enttäuscht. Und dann kam Shanté wieder zurück. Deren Gesichtsausdruck Bände sprach.

"Ähh... etwas passiert?", versuchte Rico teils verwiirt, teils besorgt. In knappen Sätzen erklärte Shanté den beiden die Lage. Der Saiya-jin wurde nachdenklich, sobald sie ausgesprochen hatte. Offenbar hatte er die Überwachung dieser Stadt gewaltig übschätzt. Resignierend gab er den Abbruchcode für Skippy, welcher dann plötzlich sehr friedlich wieder zurückkam und in Ricos Innentasche verschwand.
"OK," meinte der Saiya-jin mit einem etwas verlegenen Gesichtsausdruck. "Das war ein Schuss in den Ofen. Irgendwelche Alternativvorschläge von euch beiden?"
Fragend sah er auf Shanté und Goukei.

[Erde]

"Er hat Recht. Das ist nicht wirklich die Zeit für ausführende Gespräche. Und was eure Rückkehr betrifft. Ich bin mir sicher, dass es auch neben Yue noch mindestens einen anderen Guardian hier in der Umgebung gibt, der euch wieder zurückbringen kann, sobald ihr das wünscht. In der Zwischenzeit, macht euch hier nützlich. Und passt dabei auf euch auf. Ich hab nicht vor, meinem Bruder zu erklären, warum ihr auf diesem Schlachtfeld gefallen seid.", grollte eine dunkle Stimme im Hintergrund von Aki und Sam, die sich bei genauerer Betrachtung als Azrael herausstellte, der mit dem Shadowfang auf einer Schulter ruhend die Verwandlung dieses Kämpfers mitangesehen hatte. "Ein Nightmare also", fügte er leise hinzu und dachte dabei an Eldar, der nicht unweit von ihnen kämpfte. Vermutlich hatte auch er diese Verwandlung gespürt. Azrael fragte sich für eine Sekunde, wie sein alter Schwertbruder wohl darauf reagieren würde, beließ es aber dann dabei und wandte sich erneut an die beiden Kämpferinnen. "Also seht zu, am Leben zu bleiben."

Kaum waren die Worte verklungen, boostete der Todesengel seine Energien hoch und warf sich in die Schlacht. Drei der Dreiköpfigen waren gerade durch das Portal gekommen. Er war der erste Bei ihnen. "Shadow Strike!", schrie der Kree-jin und stieß dem ersten sein Schwert zielgenau an die verwundbare Stelle. Donnernd fiel der Koloss um, während sich Azrael auf den Zweiten stürtzte.

"Ich bin mir nicht sicher, ob er vertrauenswürdig ist", sagte sie nachdenklich. "Wer würde sich die Mühe machen, die ganze Stadt unter Videoüberwachung zu stellen, wenn nicht ein Vorteil für ihn herausspränge. Schliesslich kostet sowas Unmengen von Geld", sagte sie, weil sie dieser Sache nicht traute. Und wozu war eigentlich dieser VIP Pass? Der Kerl war ja gerade zu erpicht darauf, ihnen einen zu geben. Es würde sie nicht wundern, wenn eben dieser Pass die Überwachung vervollständigte auf eine unangenehme Art und Weise.

[Ramirez - Yardrat]

Nachdem der Sensei ihm seinen VIP Pass wieder zurückgegeben hatte, der irgendwie aus seiner Tasche in die Hände des kleinen Mannes gekommen war, setzte sich Ramirez im Schneidersitz auf den Boden vor seinen Trainer.
Erwartungsvoll blickte er diesen an, was diesen allerdings nicht großartig zu interessieren schien.
Er lief pfeifend umher, die Arme hinter dem Rücken verschränkt und betrachtete das Zimmer.
"Hm, hm, das Ambiente stimmt noch nicht ganz", grübelte er dann vor sich hin lief an die Wand, wo Ramirez ein Panel entdeckte, dass er zuerst nicht wahrgenommen hatte, da es genau in der gleichen Farbe wie der Rest des Raumes gehalten war.
Ramirez war gespannt, was sein Trainer anstellen würde.

[Sin - Erde]

"Hier kommt die Ablösung!" schallte es plötzlich hinter Aki, Sam, Kratos und Vester.
Wie ein Orkan kam Sin über das Schlachtfeld gerauscht, vorbei an den Kämpfern in die Reihen der Insekten hinein. Nichts konnte ihr Stand halten und wurde im wahrsten Sinne des Wortes weggefegt. Dank der Macht von Hati und Skoll schien sie unbezwingbar und ihr Temperament kochte noch dazu. Sie war eine Kriegerin und war es schon immer gewesen. Hier, auf dem Schlachtfeld, fühlte sie sich wohl. Hier blühte sie auf und ihr Blut kochte regelrecht. Adrenalin durchflutete dann ihren Körper und sie vergaß alles andere und war auf eine abstruse Art und Weise glücklich.

[Eldar - Erde, Vester]

Ein Zucken lief durch seinen Körper als er spürte, wie sich Vester verwandelte.
"Die wahre Natur zeigt sich doch noch", dachte Eldar. Lange war es her seit er eine Verwandlung eines Nightmares beobachtet hatte.
Mit übernatürlicher Geschwindigkeit bewegte er sich über das Kampffeld und landete direkt neben Vester.
Seine Faust pulverisierte ein Insekt direkt neben Vester und für ein paar Sekunden waren keine weiteren Gegner in Sicht.
"Wer bist du wirklich?", fragte er den Nightmare und musterte seinen Gegenüber äußerst kritisch.

Vester,Erde - Der König
Vesters Kamm sträubte sich in dem Moment indem Eldar angefangen hatte zu sprechen. Sein Angriff hatte dem Nachtmahren die Luft eingeräumt die er nutze um seinen Kopf demütig zu senken. Das große Maul öffnete sich wieder.
"Nur Jemand, der durch euer Wort Leben und Sterben wird, mein König."
Meloy hätte noch nicht einmal ein Wort von Eldar hören müssen um zu wissen, das er der Thronerbe war. Nachtmahr spürten so etwas in ihrem Blut. Sein eigenes hatte seit langem nicht mehr so gebrodelt und zur gleichen Zeit schoss in ihm die Erkenntnis hoch. Der alte Tyrann war gefallen! Er hätte Weinen können doch konnte er sein Hochgefühl nur mit einem freudigen Schnauben ausdrücken. Ein paar Meter von ihnen entfernt bäumten sich die Angeschlagenen Insekten auf und vereinten sich mit den frisch Dazugestoßenen um einen neuen Angriff zu starten. Ihnen entgegen standen an erster Stelle die Nachtmahre.
"Mein Name ist Vester LeRule von den Meloys, der Erste Sohn, ein Soldat aus dem Schweifkrieg und ein Zeuge der Nachfolgenden Schreckensherrschaft. Nun bin ich euer Untertan, doch kein vollwertiger..."
Daraufhin war die Gesprächszeit zu Ende. Frontal griffen die Krabbler ein weiters mal an und zahlreicher als zuvor.

[Erde- Zeit zur Rückkehr]

"Na schön," meinte Aki, die sich zusammen mit Sam bei Diz einige Sekunden verschaufpause gegönnt hatte, "es scheint, als würdet ihr hier wieder die Oberhand gewinnen.
Yue, wenn du uns hörst, es scheint langsam an der Zeit zu sein, nach Yardrat zurück zu kehren. Hier ist nicht unser Platz."
Die letzten Worte sprach Aki in die leere Luft, wohl wissend, dass der Guardian sie hörte.
"Achja, wenns hier brenzlig wird, zögert nicht auf irgendeine Weise nach uns zu rufen. Akeila hat sicher nichts dagegen, ein paar Insekten zu vermöbeln. Und genau das tun wir auch, bis Yue kommt, nicht wahr Sam?"
"Aber sicher, Aki."

Nun begaben sich die beiden Frauen wieder in Position. Einzeln zwar, aber immernoch genauso eine tödliche Gefahr für die Gegner. Um Sam sprangen Flammen in die Höhe, als der Dämon in ihr regie führte. Mit einem lodernden Flammenangriff stürzte sie sich auf eine Gruppe Insektoiden und Allikrokos, die nie im Leben rechtzeitig würden reagieren können.

Aki selbst powerte wieder auf, liess Staub wirbeln und die Erde ein wenig zittern. Doch dann schaltete sie noch zusätzlich den Boost ein. Ein kurzer Schrei hallte über das Schlachtfeld, als sie noch eine Antikaioken aktivierte und die goldene Aura einer blauen Flamme wich. Dies war im Moment die einzige Möglichkeit für sie, weiter an Kraft und vor allem Geschwindigkeit zu gewinnen. Sie wollte die letzten AUgenblicke so viel Schaden anrichten, wie nur möglich.
Einen Herzschlag Später war nur noch eine kleine Staubwolke dort, wo Aki eben gestanden hatte.

Azrael war kaum mit dem Angriff auf den ersten Koloss fertig, als Aki mit der vollen Wucht ihrer enormen Geschwindigkeit auf den ersten verbleibenden Humanoiden prallte, ihr zurück taumeln liess und sofort beim nächsten war, um ihm ebenfalls einen Schlag zu verpassen. Im nächsten Moment war sie schon hinter dem ersten wieder, um sein taumeln zu stoppen, dann erschien sie, im selben Augenblick, als Azrael den seinen zweiten Gegner angriff, wieder vor dem Humanoiden, mit ihren Armen neben dem Körper.
In ihrem Geist formten sich die traditionellen Worte der Technik, die sie laut nicht mehr aussprechen musste.

'Ka-me...ha-me...'

Gleissende Energie, von einem reineren Blau als selbst die Antikaioken, sammelte sich zwischen ihren Händen und wurde rasend schnell mehr. Dann riss sie die Arme vor.
"HA!"
Der Energiestrahl zerfetzte alles von dem humanoiden ab der Hüfte aufwärts und nahm weiter hinten noch etliche Insektoiden, Allikrokos und Zeppeline mit.

Deutlich verpuffte die Antikaioken und wich wieder der goldenen Aura. Aki wischte durchaus erschöpft, aber zufrieden, Schweiss aus ihren Augenbrauen. Eine Antikaioken als Super Saiya-jin war eine völlig andere Sache, als im Normalmodus. Wie dann erst eine mehrfache funktionieren sollte...

"Was machst du hier?"
Die dunkle Stimme Azraels irss Aki aus ihren momentanen Gedanken.
"Mich nützlich." antwortete die Super Saiya-jin mit einem schiefen Grinsen. "Wir haben nur noch wenige Augenblicke, ehe uns Yue zurück bringt. Und auf Yardrat droht uns momentan keine Gefahr. Sie waren sogar so freundlich, Sam und mir die Fusionstechnik beizubringen, obwohl es eine potentielle Gefahr ist. Also können wir, denke ich, hier ein wenig Energie in gute Zwecke investieren."
Sie schwieg eine Sekunde und grinste Azrael durch das flirren ihrer AUra hindurch an.
"Oder bist du einer von denen, die böse sind, wenn man ihnen was wegnimmt? Bedenke, dass wir auch nicht vorhaben, deinem Bruder zu erklären, warum du gefallen bist, während wir da waren, um helfen zu können."

[Yue, Kratos, Azrael, Aki, Sam - Rückkehr II]

Yue erschien neben Kratos und ließ die Beiden noch etwas kämpfen. "Nehmt euch eure Zeit ... Und zufrieden, dass ich sie hergebracht habe?"fragte er Kratos. "Ja, ohne sie wäre ich bestimmt schon ausgelaugt den letzten Phasen des Gifts zum Opfer gefallen. Außerdem konnte ich das ewige Weglaufen beenden. Danke!"antwortete er. "Was ist eigentlich mit deinem echten Körper oder Aussehen passiert?" - "Hm... Eventuell werde ich es vielleicht zurückbekommen." Der Wächter nickte nur und gab Kratos seine verlorene Energie zurück, ehe er das Lichtportal öffnete. "Wenn ihr soweit seid, betretet das Portal. Ihr werdet bei eurem Ausgangspunkt wieder rauskommen."sprach er laut zu den Kämpferinnen.

[Erde Aki,Sam,Kratos , Yue]

Wie auch Aki hat Sam die Zeit genutzt. Während des Kamhamhas von Aki hatt Sam ihre Drachen gerufen. Zu dritt ergaben sie eine Feuerbrunst um das Portal herum doch dabei wollte sie es nicht belassen. Irgendein Kämpfer hatte seine Kathare fallen lassen und Sam hatte sie auf gehoben und angelegt Die Messer passten perfeckt und gaben der Dämonin die Möglichkeit einen Trumpf aus zu spielen. Sie erweckte die Messer mit Fire Emotion und rammte sie keine Sekunde später in den Boden.

Ein breites Grinsen entstand auf ihrem Gesicht. "Earth Love" schrie sie aus voller Kehle durch die Feuersbrunst die sie mit Hilfe ihrer Drachen schon erschaffen hatte rund um das Portal war der Boden schon angewärmt und so gelang es ihr um einiges schneller und vorallem um ein vielfaches Effecktiver das Gestein in glühende Magma zu verwandeln. Große Blasen stiegen aus dem Gestein die laut zischend zerplatzten. Sie legte noch einiges an Kraft zu um es noch mehr und tiefer zu erhitzten ihr Atem ging schwer und keuchend doch es schien sich zu lohnen.

Die Insekten die nun versuchten aus dem Portal zu gelang wurden von den gierigen Flammen verschlungen aus denen es kein Entrinnen mehr gab. Zufrieden erhob sie sich wobei sie aber den Kraftaufwand dafür unterschätzt hatte. Kratos fing sie auf bevor sie torkelnd zu Boden gegangen wäre. Selbst ihre Drachen waren verschwunden. Mit leicht verschleiertem Blick und schwer atmend lachte sie ihn an "Na Brüderchen stolz auf mich ? "

[Kratos, Yue, Azrael, Aki, Sam - Erde]
Der Shinigami lächelte warmherzig. "Du kennst die Antwort bereits Nee-sama (-sama ist recht respektvolle Endung. Im Beruf z. B. okyaku-sama Herr/Frau Kunde/-in). Natürlich bin ich stolz auf dich, du bist sehr viel besser geworden und hast deinen Optimismus immer beibehalten. Behalte diese Einstellung immer bei dir, denn sie zeichnet dich aus. Der Zeitpunkt rückt immer näher bis die Wahrheit offenbart wird, aber du wirst das schaffen."sprach er, während er nach und nach Sams Energie wiederherstellte. "Du kannst dich nicht an deine Eltern erinnern stimmts? Was glaubst du, wie sie über dich denken würden ... Es gibt nur wenige Gründe für ein solches Verhalten, wenn Eltern ein Kind zurücklassen oder dieses Kind plötzlich ohne Erinnerungen ist: Entweder sie hassten es, sie wollten es nicht, sie dachten ihr Kind hätte ein besseres Leben verdient oder ... aus Schutz!"sprach Kratos, während er den letzten Punkt hervorhob, welcher auch der Wahrheit entsprach. Ihn interessierte es, wie sie darüber dachte.

Yue hielt inzwischen unterfordert die Insekten von seinem Portal fort. Er kämpfte auf einem Level, welches im Unbekannten lag. Es war für die Ratsmitglieder gewollt, dass nur sehr Wenige ihre wahre Kapazität einschätzen konnten.

[Erde, Kratos , Sam]

Die wieder weißen Haare diel ihr in die Augen und sie senkte den Blick "Natürlich hab ich mir immer gewünscht das es zu meinem Schutz war. Aber es bleiben immer Fragen offen, doch ... ich darf mich nicht beschweren. Ich hatte es nicht immer einfach aber ich hatte sowas wie eine Familie und diese hat mich gelehrt Respekt vor den Taten meiner Familie zu haben sie werden ihre Gründe gehabt haben. " Gedankenverloren drehte sie die Kathare in ihren Händen das Licht des Feuers wurde auf den Messer wiedergespiegelt.

Stolz hob sie ihren Kopf und Blickte ihn direkt an "Was auch immer war, es ist Vergangenheit und mein Leben ist in der Gegenwart" Sie kniff ihn in die Backe "Weißt du Bruderherz, du solltest mehr auf dich achten" Sie lachte ihn an und zwinkerte vergnügt.

Schwungvoll drehte sich in die Richtung des Dimensionalen Portals in dem immer noch die Insekten hervor strömten um von ihrer ihn eine glutvolle Umarmung gezogen zu werden. "Das verschafft euch etwas Zeit " nickte sie zufrieden "Doch leider wird die Magma mit der Zeit aushärten ich schätze mal so in circa 20 Minuten wird sie erstarrt sein"

[Kratos, Sam - A part of the past]

"Dein Wunsch ist die Wahrheit. In weiser Vorraussicht wurdest du in Sicherheit gebracht, ehe das Unglück geschah, in dem ich mit verwickelt war. Aber genau weil die ganze Tragödie zum Glück eine vergangene Angelegenheit ist, musst du die Wahrheit erfahren. Sie könnte deine Meinung über mich drastisch ändern. Jedoch werde ich die kleine Geschichte zur angemessenen Zeit kurz und schmerzlos halten ... Du hast es ja bereits gesagt. Dein Leben ist und bleibt in der Gegenwart."erzählte er knapp. Er gab ihr eine herzliche Umarmung ehe er vergnügt meinte: "Ich pass schon auf mich auf, versprochen. Auch wenn wir keine echten Geschwister sind, gern haben tu ich dich auch so oder so". Er vernichtete ein paar Insekten, welche sich wieder durch sein Schwert auflösten. Die Insekten bekamen die Kraft der Schatten bzw. Kraft der Dunkelheit zu spüren.

[Erde - Kratos, Sam, Aki]

Kaum dass einige Insekten Kratos' Macht der Dunkelheit zu spüren bekamen, bekamen sie auch gleich eine hellere Energie zu spüren. Ein Ki-Blast von Aki verbrannte eine Hand voll und schleuderte einige andere durch die Druckwelle in das Magmabecken, das Sam geschaffen hatte. Eine grandiose Technik, fand Aki.

Abermals feuerte sie einen Ki-Strahl um einen Zeppelin zu zerstören, ehe, sie sich schwer atmend nach unten wand.
"Wie siehts aus, Kratos? Bist du wieder fit?" rief sie. Eine bestätigende Geste kam als Antwort.
"Also denn, Azrael, pass auf dich auf." rief sie dem Kree-jin zu, den letzten Satzteil eher Schwerzhaft gemeint. Er war ein starker Krieger, den man so schnell nicht zu Boden zwang, aber trotzdem fand es Aki amüsant gerade einem solchen Brocken die Worte "pass auf dich auf" zuzuwerfen.

Wenige Sekunden später landete Aki ein paar Schritt vor den anderen und dem Tor. Ein weiterer, beidhändiger Blast vernichtete einen Allikroko, mehrere Insekten und lenkte per Zufall den Energiestrahl einer Handtasche in spe ab. Dann stützte sich Aki mit einer Hand an einem Knie ab. Sie atmete schwer und Schweißperlen rannen ihr übers Gesicht und in den Kragen. Ihr Brustpanzer wiess einige deutliche Kratzer auf und an der einen doer anderen Stelle hatten auch die Klamotten etwas abbekommen. Sie selbst schien zumindest keine sichtbaren Verletzungen zu haben. Dennoch stand sie gebeugt, als sie die Umgebung weiterhin beobachtete.
Aus den Augenwinkeln sah sie, wie Kratios eine Bewegung machte.
"Spars dir. Behalte deine Energie für dich. So schlecht gehts mir nicht." sagte Aki möglichst ruhig und meinte damit, dass er ihre Energie nicht erneuern sollte. Ob es wirklich vorraussicht war, oder ob nun der Saiyajinische Kriegerstolz in ihr gestalt angenommen hatte...sie schien zumindest teilweise Recht zu haben: Sie war immernoch verwandelt.

Nachdenklich blickte Aki zum Portal, dann zu Sam und zum Schlachtfeld. Ein beinahe wehleidiger Ausdruck mischte sich in ihre Augen. Also doch das Saiya-jin Blut. Schliesslich wandte sie sich aber doch ihren Freunden zu.
"Was ist nun? Sollen wir gehen?"
Aki lächelte schief. Es war deutlich sichtbar, dass der Kampf seine Spuren hinterlassen hatte und die Kriegerfrau mit der ERschöpfung zu kämpfen hatte. Aber noch gab sie sich keine Blöße.

[Sam, Aki]

Sam schüttelte leicht den Kopf über Aki das diese Frau auch immer so stur sein musste. Sie ließ keien Wiederworte zu und half ihrer Freundin wieder auf die Beine. "Dickschädel du" sie grinste Aki an die schon einen Spruch auf den Lippen hatte. Doch Sam ließ sie erst gar nicht zu Wort kommen und bugsierte sie zum Portal von Yue. "Ich glaube die anderen warten schon auf uns damit wir die Sache da oben mal ein wenig beschleunigen das ist die beste Hilfe die wir ihnen bieten können." Sam war bestimmt und man merkte wie sehr sie selber genr hier bleiben würde doch auch ihr war klar das sie so die ganze Sache schneller beenden konnten.

"Azrael übertreib es nicht lass den anderen zur Abwechslung auch mal ihren Spaß" Sie liebte es den Todesengel ein wenig aus der Reserve zu locken. In einem einzigen Augenzwinkern fielen ihr wieder ihre roten Locken ins Gesicht und ein Feuerball zerschlug den Chitinpanzer eines Angreiders der sich in Richtung des Todesendelsbewegt hatte der danach den gnadenvollen schnellen Tod durch den Engel erfuhr.

Sie nickte Yue zu der das Portal immer noch für die zwei offen hielt und zog Aki im Schlepptau mit.

[Rückkehr nach Yardrat]

Die Saiya-jin leistete ihrer Gefährtin nur halbherzigen Wiederstand und liess sich mit zum Portal ziehen. Auch Sam verwandelte sich wieder und liess die Dämonin in ihr noch einmal sprechen.

"Lassen wir einen Abschiedsgruß da." meinte Aki nun auch wieder grinsend. Sam sagte darauf nichts, sondern streckte nur den Arm aus. Aki rückte näher ran, und streckte ihren Arm an Sam's aus, sodass sich die Hände nebeneinander öffneten (wie bei einem Final Flash, nur dass die Hände verschiedenen Personen gehören).
Grell leuchtend schossen ein Ki- und ein Feuerblast aus den Händen hervor, umschlungen in einem tödlichen Tanz, und rasten auf einen Koloss zu, der, umringt von Insektoiden und einigen Allikrokos, gerade aus dem Portal kam. Eine große Explosion richtete verheerenden Schaden an, den rest erledigte die Magma.

Plötzlich spürte Sam, wie sich Aki's Hand fester in den Stoff ihrer Kleidung krallte, sie hatte die Dämonin festgehalten, damit die Attacke wenigstens nahezu die zerstörerische Kombi von Akeila wurde, und der Atem der Saiya-jin kürzer ging.
"Los jetzt." meinte sie nur noch und warf sich zusammen mit ihrer gefährtin in das Portal...

[Kämpfer - Erde]
"Viel Glück bei eurer weiteren Suche."sprach Yue noch, nachdem das Duo hindurch gegangen war und schloss das Portal wieder. Ein Schwung Insekten kam noch angerannt und wollte Chaos stiften. "Radiat Impulse"sprach Yue nur, während der Insektenhaufen von seiner Schwertwelle erfasst wurden und von einer mächtigen Heiligattacke unverzüglich im Nichts verschwanden. Der Wächter lief zu Kratos, der sich ebenfalls ein weiteren Haufen Insekten entledigte. "Du beherrschst die Dunkelheit gut, scheinst dich an deinen eigenem Ratschlag zu halten. Auch du willst versuchen in der Gegenwart zu leben nicht wahr?" Kratos nickte. "Ohne sie wäre ich ein Niemand. Aber ich hab gemerkt, dass sie meine Hilfe nicht mehr benötigt. Aki und sie unterstützen sich auf eine ideale Art und Weise. Wenn das hier vorbei ist, lass mich auch mal den Raum von Geist und Zeit verwenden. Momentan wäre es zu riskant einfach zu verschwinden"sprach Kratos und blickte auf seine Armkette, die bereits unzählige kleine Risse hatte. "Die Zukunft möchte, dass ich meine Fesseln sprenge!"

[Sam, Aki - Zurück auf Yardrat]

Stolpernd kamen die beiden Kriegerinnen auf der anderen Seite des Portals wieder heraus und standen dort, wo sie ihren Ausflug begonnen hatten. Aki warf gerade noch einen Blick zurück, um zu sehen, wie sich das Tor schloss. Jetzt waren sie wieder dort, wo sie hingehörten.

Mit einem letzten, leichten Aufblitzen verwandelte sich Aki zurück und ihre wieder schwarzen Haare fielen ihr vor die Augen. Der Pferdeschwanz, in dem die restlichen Haare zusammengefasst waren, klatschten ihr in den Nacken. Aki musste sich auf Sam stützden, um nicht auf die Knie zu sinken. Adrenalin und der Super Saya-jin hatten sie auf den Beinen gehalten, jetzt fiel das alles weg. Selbst ihr Affenschwanz hing nur herunter.
"Ich...ich glaube, ich hah...habe Hunger." meinte sie keuchend, aber trotzdem grinsend.

[Yardrat - Rico, Shanté, Goukei]

Goukei sah Rico an. "Nun, wir können wohl nichts weiter tun als abwarten ..." meinte er mit einem eher resignierenden Ton in der Stimme ...

[Schlachtfeld - Battlefield]

Hiashi-sama war nun wieder etwas mehr gefordert, ging von einem zum anderen und heilte die Wunden.

[... irgendwie hab ich momentan überhaupt keine Eingebung -.-''' ... Schreibblockade ... ich sitz hier jetzt schon über ner Stunde hier und hab kA was ich schreiben soll ... aber ich geb jetzt mal auf -.- ... vielleicht fällt mir später was ein ...]

[Yardrat - Shanté, Goukei, Rico]

"Ich denke nicht, dass ich in der momentanen Situation gerne warten will. Geschweige denn kann. Mir kribbelt es regelrecht in den Fingern und ich fühle mich von Minute zu Minute unwohler in der momentanen Situation.", antwortete der Saiya-jin wahrheitsgemäß und spannte dabei immer wieder die Muskeln ins einen Armen und Beinen an. War es das Blut der Saiya-jin in ihm, dass ihn so ungeduldig werden ließ, oder lediglich dieser unsichtbare Schatten, der schon die ganze Zeit auf dieser Stadt zu liegen schien. Und der wohl offenbar nichts weiter darstellte, als die Gewissheit, in dieser Stadt ständig beobachtet zu werden. In dieser Stadt... Natürlich! Darauf hätte er auch schon früher kommen können!

"Naja... ich denke, fürs erste könnten wir uns zum Hotel zurückziehen. Ich hab jetzt aber keine besondere Lust zu laufen. Wartet, ich bringe euch direkt dort hin.", fügte Rico schnell hinzu, berührte fast im selben Moment seine beiden Kameraden und teleportierte sich mit ihnen aus der Stadt hinaus. An die Stelle inmitten der Wüste, an der sie ursprünglich per Portal auf diesem Planeten gekommen waren. "Sieht aber nicht gerade nach nem gemütlichen Hotel aus... aber zumindest hat es viel Platz", kam auch schon ein sarkastischer Kommentar von Shanté. Rico grinste nur und erklärte seine Idee. "Du hast vollkommen recht. Eine gesamte Stadt unter Video-Überwachung zu stellen, wäre idiotisch wenn es keinen besonderen Zweck dienen würde. Und reine Sicherheitsmaßnahmen sind nicht besonders genug. Deswegen bin ich auch hier raus. Mit etwas Glück erfahren sie so nicht gerade unmittelbar, was wir vorhaben. Also. Wir wissen jetzt, dass wir von den Wachen nichts zu erwarten haben. Genauso wenig wie von den anderen Kämpfern. Aber in dieser Stadt gibt es noch eine dritte Gruppe, um die sich noch keiner geschert hat. Die Bewohner der Slums."

Goukei sah etwas verwirrt drein. "Du meinst die normalen Einwohner der schlechteren Viertel Stadt? Was soll mit denen sein?" Ricos Grinsen wurde breiter. "Na was wohl? Sie sind keine Yardrat-jin. Und dennoch wohnen sie hier. Sie haben Angst vor den Wachen uns sehen auch nicht so aus, als würden sie dank der vielen Kämpfer im Wohlstand leben. Vielleicht sind sie die Richtigen, wenn es um Informationen geht. Deswegen könnten wir ihnen ja mal einen besuch abstatten. Besser als abwarten ist das allemal. Aber jetzt sollten wir vielleicht wieder zurück. Ich bin mir sicher, die Kerle werden misstrauisch, wenn wir zu lange fort sind. Außerdem braucht Shanté hier ja noch ihren Pass."

Mit diesen Worten transportierte sich Rico zusammen mit den anderen wieder in die Stadt zurück. Kaum war er angekommen, spürte er auch wieder das Auftauchen von zwei bekannten Energien.

[Erde - Azrael]

Auf die letzten Kommentare von Aki und Sam hatte der Kree-jin geschwiegen. Seine Antwort wäre nur überflüssig gewesen. Die Saiya-jin Frau hatte wohl Spass an ihrem Kampf, was ihn auch nicht gerade wunderte. Kampfeslust war eine Charaktereigenschaft der Saiya-jin, genauso wie ihre Arroganz. Sie dafür zu schleten wäre genauso, als würde er einen fisch dazu ermahnen, dem Wasser fern zu bleiben. Sinnlos, mit einem Wort. Stattdessen beließ es der Todesengel darauf, mit gezielten Stichen und Schlägen die größeren, dreiköpfigen Unholde weiter auszuschalten um somit Kraft zu sparen. Denn im Vergleich zu den anderen Kämpfern konnte er sich es nicht leisten, seine Energie sinnlos zu vergeuden, in der Gewissheit, sich bei einer Ruhepause auf einen anderen Planeten auszuruhen. Schon wieder dachte er an Aki. Dieses Mal waren seine bitteren Gedanken allerdings von einer breiten Faser Wut durchzogen. Doch keinen Gedanken später besonn sich der Kämpfer wieder und rief sich in Erinnerung, dass neben der Saiya-jin auch noch Sam, sein Bruder, Goukei, Eldars Sohn und Shanté auf dem Planeten waren. Zumindest ein paar vernünftige Kämpfer, für die diese Mission keine Art Wettbewerb war.

Mit einer weiteren Attacke aus Shadow Run und Shadow Strike hielt der Todesengel inne und sah auf die schwarze Klinge des Shadowfangs. Er konnte regelrecht fühlen, wie das Schwert bebte vor Extase. Seit er dieses Schwert zu führen gelernt hatte, waren noch nie so viele Leben binnen so kurzer Zeit damit ausgelöscht worden. Shadowfang war ein dunkles Schwert. Für eine Sekunde fragte er sich, wie es wohl auf so viel Nahrung reagieren würde? Im nächsten Moment warf er sich bereits wieder auf den nächsten Gegner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten