[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Yardrat - What Happen? Somebody set us up the bomb?]

"OK, langsam beginnt mir die Sache wirklich unheimlich zu werden. Ich meine klar, sie haben eine neue Stadt gebaut, warum auch nicht? Immerhin können sie das ja auch, ist ja immerhin ihr Planet. Aber warum sollten sie das tun? Die Yardrat-jin sind Meister der Teleportation, fast so wie Diz, auf der Erde. Sie haben keinen Bedarf für große Ansiedelungen oder Häuser. Wenn sie irgendwo hin müssen - *bzzt* - uns sie sind da. Das macht keinen Sinn. Oder Auch diese ganzen Schiffe. Ich meine, klar, die roten Kerlchen sind in der regel sehr gastfreundlich, nur es kommt nie wer zu Besuch. Seit der Explosion von dem alten Namek ist dieser Sektor wie ausgestorben. erst mal haben sich die Heerscharen von Freezers Truppen nach dem Exodus ihres Leaders in kleinere Raider-Trupps aufgelöst und den gesamten Sektor terrorisiert. Yardrat haben sie in Ruhe gelassen, weil der Planet unter der besonderen Beobachtung eines mächtigen Kriegers stand, aber sonst wurde so ziemlich der gesamte Sektor geplündert. Danach war erst mal Funkstille in diesem Teil der Galaxie..."

Die Worte sprudelten aus Rico nur so heraus. Er war sich nicht ganz so sicher, ob ihn überhaupt irgendjemand zuhörte, und eigentlich war es ihm auch ziemlich egal. Er redete einfach nur um von seiner Nervosität abzulenken, die ihn ergriffen hatte, seitdem sie den planeten betreten hatten. Klar, er war jetzt ein Saiya-jin, aber trotzdem herrschte noch immer eine Ähnlichkeit zu seinem alten Aussehen als Kree-jin. Azrael und er sahen sich ähnlich - wie Brüder es taten. Zu sehr belastete ihn das Gefühl, in dieser Stadt irgendwo einen Steckbrief mit seinem, respektive Azraels, Gesicht zu finden. diese Tatsache gefiel ihm fast noch weniger als die radikale Veränderung dieser Welt.

"Naja. Wie auch immer. Wir sollten uns jedenfalls beeilen, die beiden Gelehrten hier zu finden. Ich denke mal, diese Hundewachen da drüben, werden uns schon in die Stadt lassen, wenn wir sie lieb danach fragen.", fügte Rico nach einer Pause hinzu und deutete in einiger Entfernung auf die große Mauer und die Wachen. "Meinst du das Ernst?", entgegnete ihm Sam sofort. Rico verzog sein Gesicht zu einem schiefen Grinsen. "Eigentlich nicht, nein.", antwortete er wahrheitsgemäß. "Eigentlich denke ich, dass uns diese Typen da sicher nicht freiwillig reinlassen. Zumindest nicht ohne Hintergedanken. Hey Leute, was haltet ihr von der Idee, dass erst nur zwei, drei von uns den Wachen Hallo sagen gehen und sich der Rest erstmal bedeckt hält? Oder am Besten gleich mal nach nem anderen Eingang sucht?"

[Erde - A Choice]

Vor vielen, vielen Jahren, als der Todesengel Azrael die Pforten der Kirche von St. Dumas auf den Höllenplaneten Jassir Prime verlassen hatte, und den Shadowfang dabei mitnahm, schwor er das Schwert zu verteidigen und zu schützen. Mit seinem Leben, wenn es notwendig war.
Dieser Schwur galt lediglich den dunklen Mächten von Jassir Prime. Keinen Käfern.
Mit einem gewaltigen Sprung stieß er sich von der einen stirn der hummanoiden bestie ab und entging somit dem kraftvollen Angriff. Glühend steckte das mystische Schwert immer noch in dem einen gesicht und pulste weiter schmerzvolle Energie in den Körper der Bestie. Ein unsichtbares Band existierte zwischen Schwert und Schwertherren, sodass Azrael durchaus beruhigt den Shadowfang ließ, wo er war. Und weiter mit Energie versorgte, um den Monster weiteren Schmerz zuzufügen.

In diesem Moment sah er, wie der anderen Besie ein Fuß weggeschossen wurde. Dunkel grinsend fing er an, seine Energien zu sammeln. "Diese Technik habe ich von Rico gelernt. Ich hoffe, sie gefällt dir", murmelte der Kree-jin und fing an, einige Handsiegel zu formen. "CHIDORI!", schrie er und steuerte auf das andere Monster zu, das nun am Boden lag. Die blitzende Hand bohrte sich unter der Achsel des dicken Monstrums in dessen Fleisch.

[Chin-Fu, Shanté - Survivors]

Ein eiskalter Schauer huschte bei jeder weiteren Explosion über den Rücken des Jungen. Obwohl sich die beiden noch immer in dem ausgebrannten Dorf befanden hatte er die Bestien und die Kämpfer gesehen, die sich ihnen stellten. Und obwohl der Anblick des Lichtengels sein Herz mit Mut stärkte, so war der Anblick immer noch gräßlich. Chin-Fu war nervös, was noch schlimmer wurde, als plötzlich ein Rascheln hinter ihm lauter wurde. Schnell flog er zu Shanté, die sich nur unweit von ihm aufhielt und zupfte sie am Ärmel.

"Du... ich denke, da ist wer", gab er mit leiser Stimme von sich und deutete auf einen Schutthaufen der sich bewegte. "Denkst du, das ist ein Überlebender? Und denkst du, die sind wirklich verstrahlt, wie Jeff das meinte?", fügte er noch hinzu.

[Schlachtfeld - Battlefield]

Ein schneller Schlag ... ein kräftiger Stoß ... Azrael's Arm bohrte sich in das Monstrum. Tief steckte der Arm in dem Koloss. Noch immer zuckte das Monstrum mit den überbleibenden Gliedmaßen, doch es schien keine Gefahr mehr zu sein.

Doch Azrael fühlte noch etwas in dem Körper ... es war viel zu hart für ein Organ, fühlte sich regelrecht metallisch an. Mit einem festen Griff packte er das Ding und zog es mit voller Kraft heraus.

Es war eine Art metallischer Kapsel, die anscheinend mit dem Rückenmark des Monstrums verbunden war. Plötzlich rührte sich das Monstrum nicht mehr, lag tot am Boden. Alle musterten die Kapsel in Azrael's Hand. Sie öffnete sich plötzlich und drinnen befanden sich drei Insekten, genauso wie die Körperfresser, die fassungslos die Kämpfer anstarrten und sich über die Situation noch nicht bewusst waren ...

[Kratos, Yue, Azrael, Hiashi - Enthüllung]
(Bis zum Ende des Erdenkampfes wird Diz als Kratos kämpfen, sein wahrer Name)

Kratos und Yue liefen zu Azrael, der eine Kapsel in der Hand hielt, wo drei Aliens drinsaßen. Diese schienen ziemlich verwirrt zu sein. Fragende Blicke schien auf den Gesichtern der Kämpfer auch vorzuliegen. "Das ist die Lösung des Rätsels um die Insekten und Humanoide. Die ganze Zeit über haben sie sich in der Hülle versteckt und agiert. Die Hüllen fungierten als eine Art mechanischer Kampfanzug."sprach Kratos und hielt ebenfalls das Metallgefäß vor sich hin. "UND DAS SAGST DU ERST JETZT!?" - "Auch ich kam erst vorhin hinter die Lösung. Überlegt mal immer als wir die großen Insketen vernichtet haben, kamen doch die Körperfresser raus."fügte er hinzu. "Trotzdem stellen sie noch eine große Gefahr dar, auch wenn wir nun wissen was es ist ... Kratos"sprach Yue. Dieser nickte nur leicht.

[Schlachtfeld - Battlefield]

Die drei Insekten sahen die Gruppe an, die sie soeben enttarnt hatten. Schnell reagierten sie, benutzten ihre Telepathie, um alle ihrer Verbündeten zu informieren. "Sofort diese 5 Humanoiden auslöschen, höchste Priorität" lautete ihre Botschaft. Sofort danach sprangen die drei Kratos an, auch das zweite Monster ging nun auf sie los. Sämtliche Insektoiden drehten auf ihrer Mission um und flogen nun zu dem Ausgangsort der Telepathie.

Doch es kam noch schlimmer: Aus dem Portal kamen nun 5 Monstren und weitere Insektoiden, die ebenfalls die Nachricht erhielten ...

[Sooo ... mal sehen, wie ihr diesen Ansturm meistert ^^]

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leuts, dass ich so lange nicht mehr geschrieben hab. Aber ehrlich gesagt, ist es bei euch extrem schwierig sich zu integrieren. Ihr kommt mir alle ein wenig wie ne geschlossene Gruppe vor. Ich spiele ja auch nicht zum ersten RPG...

Ich dachte ich sags einfach, statt dass ich dann einfach gar nicht mehr schreibe...

(Öhm...Majin Kay...also weil Chin Fu nichts gesagt hat, also du nicht mehr so ganz geschrieben hast, bin ich einfach mal zu den anderen gegangen, also zu Azrael und so ^^ Ich hoffe zu verzeihst mir XD, weil ich aufgrund deines Postes oben gar nicht mehr dort bin mit Chin Fu)

Bis jetzt hatte sie nur zu gesehen und war sichtlich erstaunt über diese unglaublichen Kampfkräfte, die diese Krieger in sich trugen. Sie fragte sich, ob sie überhaupt in diesem Krieg etwas gutes bewirken konnte, den sie war nicht gerade sehr überzeugt davon, ob sie überhaupt so ein Potential in sich trug um so stark zu werden.
Sie wartete ab. Vielleicht ergab sich doch noch die Gelegenheit etwas selber zu tun, statt ständig nur hier rumstehen zu müssen...

[Earth - Ansturm]

"Verdammte Würmer. Eigentlich sollte ich euch an Ort und stelle zerquetschen. Doch wenn ihr tatsächlich so intelligent seid, einen organischen Kampfanzug zu entwerfen, vielleicht seid ihr dann auch für ein paar Informationen gut. Die ich mit absoluter Freude aus euch herausbringen werde", sprach der Todesengel bitter und voll dunklem Ernst zu den drei Insassen der metallischen Kapsel in seinen Händen. Danach aktivierte er einen Knopf an seinem Scouter und verband sich mit dem Schlachtschiff am Himmel.
"Prometheus, teleportiere diese Würmer in eine sichere Verwahrung - in der sie weder ausbrechen, noch Signale jedweder Natur abschicken können. Ich will diese Insekten später persönlicher Vernehmen."

Die drei Körperfresser sahen so aus, als würden sie einen dicken Klos in ihren Hälsen herunterschlucken müssen, kurz bevor sie in das Innere des Schiffes transportiert wurden. Kaum waren die drei Insekten verschwunden, hörte Azrael den Donner von herannahenden Biestern. Nicht nur das Monster mit dem Shadowfang in einem der Gesichter attackierte sie umgehendst, auch die anderen schienen neue Befehle bekommen zu haben. Der Kree-jin verzog sein Gesicht und stürzte sich umgehend auf das verwundete, hummanoide Monster. Ganz offenbar hatten sie endlich begriffen, von wem die meiste gefahr hier auf Erden ausging.

[Shanté - Abseits vom Schlachtfeld]

Die junge Kämpferin beobachtete genau, wie sich um die Kämpfer herum der Kreis aus Feinden immer dichter zog. Sie selbst stand etwas außerhalb des wirklichen Kampfgebietes und war deswegen in relativer Sicherheit. Oder zumindest dachte sie das. Denn während sie noch mit der Entscheidung rang, sich in den Kampf einzumischen, oder doch lieber die Begleiterscheinungen der Verwüstungen zu bekämpfen, enttarnte sich ein weiteres der Insektioden neben ihr. Wuchtvoll raste eine der Sichelklauen auf die Kämpferin nieder, die instinktiv ihre Arme hochriss. Auch wenn diese Geste vermutlich viel zu spät kam und eingentlich nichts nützen würde. Sich auf den Schmerz vorbereitent, kniff Shanté die Augen zusammen.

Nur um sie im nächsten Moment, überrascht von der ausbleibenden Attacke wieder aufzumachen. Und sich in einem unendlich leeren, weißen Raum wiederzufinden.
"Verzeih mir, dich ohne Vorwarnung hier hergebracht zu haben, aber ich denke, die Alternative war nicht gerade viel besser.", sprach eine ruhige Stimme zu ihr. Ruckartig drechte sich Shanté in der endlosen Weiße um die eigene Achse, um die Quelle dieser Stimme zu suchen und zu finden. Ein alter Mann mit schneeweißem Haar und einem Vollbart stand einige Meter neben ihr. Seine, traditionelle Kleidung war mindestens genauso weiß wie die gesamte Umgebung, sodass sie sich kaum vom Hintergrund abhob. Ein sanftes Lächeln umspielte seinen Mund.
"Ich grüße dich, Shanté. Mein Name ist Kay und ich hoffe, du bist mir nicht allzu böse für dieses... Manöver.", sagte der alte Mann mit einem weiteren Lächeln.

[Kratos, Yue, Azrael, Hiashi - Invasion]

"VERTEILT EUCH!"rief Kratos in die Runde, als er die 3 Aliens, welche nicht weggewarpt wurden nach den ersten Treffern wegschleuderte und sich aufrichtete. "Kraots! Nutz das Bankai, oder willst du mir wirlich aufdrücken du hast es an deine letzte Stärkebarriere gebunden?! Du weist genau sowas funktioniert nicht."sprach Yue, während Kraots nur die Hand ballte. "Das du nicht ein Level höher gehen willst ist ja noch an der Linie der Akzeptanz, aber nutzt die stärkste Shinigamitechnik. "Destructive Art 34: Blue Fire Wave"flüsterte er Vom Himmel schossen plötzlich 5 blaue Feuerwellen runter und schlugen auf die anstürmenden Insekten ein. wo einige pulverisiert wurden. "Nun gut... Bankai" sprach Kratos langsam und ließ Tenzanken mit der Spitze nach unten zu Boden fallen, worauf es von diesem aufgesaugt wurde und kreisförmige Energien (sieht aus wie wenn Regentropfen in einen Teich fallen und diese Wellen erzeugen) sich um den Kampfplatz verteilte. "Ichi manji Chirisazame (10.000facher Schwerterregen)"flüsterte Kratos, während von überall Blütenblätter erschienen. Die erste große Insektengruppe war näher gerückt, als Kratos mit einer Handbewegung die Blütenblätter auf die Gruppe jagte. In einem wahren Sturm sausten die Blätter durch die Insekten, erst ohne jegliche Wirkung - es waren ja nur Blütenblätter. "Kitte (Scatter)" mit den Worten wurde die Insektengruppe zerlegt (eine Gruppe ohne Kolosshumanoid) nachdem der Blättersturm an ihnen vorbei war. "Was zum ... ?! Ist das die Kraft vom Bankai?"flüsterten ein paar der "normalo"Kämpfer

Nur um sich wirklich von der REaltität zu überzeugen kniff sie nochmals die Augen zusammen, öffnete sie aber gleich wieder. Sie stand immer noch in diesem weissen Raum und immer noch sah sie der alte Mann erwartungsvoll an. "Was soll das eigentlich werden? Ich werde von einem Ort zum anderen geschoben als wäre ich eine Puppe", zischte sie wütend und kreuzte ihre Arme vor der Brust.

Erde - Gemetzel

Das Monster, das kurz zuvor noch versuchte hatte Eldar den Bauch aufzuschlitzen, wendete sich mitten im Schlag ab und schoss regelrecht davon. Seiner Tochter Sinn erging es mit ihrem Gegner ähnlich. Fragend sah sie ihren Vater an.
"Was in drei Teufels Namen soll das?" konnte man aus ihrem Blick lesen und die beiden Nightmare-jins verfolgten die Insekten mit ihren Augen. Sie flogen auf die Gruppe um Azrael und Diz zu, weiß der Kuckuck warum. Irgendetwas musste vorgefallen sein.
In diesem Moment gab es hinter ihnen ein lautes Getöse und weitere Kolosse stürmten aus dem Portal und schlugen ebenfalls die Richtung Azrael ein.
"Anscheinend steigt die Party woanders ", sagte Sin sarkastisch und sprintete im selben Augenblick auch los. Ihr Ziel, dort wo das Gemetzel am größten war.
Kopfschüttelnd folgte Eldar ihr. "Irgendwann bringt sie ihr inneres Feuer noch um..."
Sie trafen bei den anderen ein und stürzten sich mit ins Getümmel. Leiber krachten und mehr als ein paar Kratzer musste jeder einstecken.
Eldar und Sin kämpften sich zum Todesengel vor und mittels seiner Enerigutatechnik erfschuf er ein Schutzschild um sie herum, das gelblich leuchtete.
"Was ist denn in diese Viecher gefahrn?" richtete Sin die Frage an Azrael.

Yardrat
"Gute Idee", warf Ramirez ein und stimme Rico zu. "Und wenn sie nein sagen, dann spiel ich "Hol-das-Stöckchen" mit ihnen. Also wer kommt mit?

[Shanté, Kay - Dimension von Geist und Zeit]

"Wie schon gesagt, ich war mir ziemlich sicher, dass die Alternative nicht gerade sehr viel besser sei. Es sei denn, du findest es erfreulich, von einer Sichelklaue verletzt zu werden. Ha ha...", antwortete der alte Mann und lachte fröhlich am Ende des Satzes. Shanté provozierte dieses Verhalten erst, doch plötzlich bemerkte sie, dass es kein überhebliches oder verletztendes Lachen war, sondern das helle, offene Lachen eines alten Mannes. Die junge Kämpferin blieb allerdings misstrauisch. "Was willst du von mir, alter Mann?", zischte sie nach einer kurzen Pause erneut. Der Weißgekleidete verstummte für den Moment und blickte ihr mild entgegen.

"Du kannst das nicht wissen, aber durch den Angriff dieser Monster auf der Erde sind einige Instanzen in diesem Universum sehr nervös geworden. Instanzen, die sich in der Regel nicht einmischen dürfen. So wie es jetzt allerdings aussieht wird diese Regel nicht mehr lange in Kraft bleiben. Also dachte ich, dass es an der Zeit wird, Vorbereitungen zu treffen. Und diese Vorbereitungen betreffen dich!", erklärte sich Kay der jungen Kriegerin und betonte mit einem spaßigen Unterton den letzten Satz. Kay konnte regelrecht erkennen, wie Shanté neugierig wurde.

[OT]@Manu: Ich lass das jetzt mal so stehen, genaueres entimmst du der pm. Wenns nicht passt, wird ediert ^^°[/OT]

[Yardrat - Gemischte Gefühle]

Rico nickte etwas schwer und stimmte zu. "Jepp.. ich bin dabei. Immerhin bin ich ja auch sehr tierlieb und ich denke ich kann mich noch an ein paar Namen bestimmter Yardrats erinnern - die zumindest vor Jahren mal was zu sagen hatten. Vielleicht bringen die noch immer was", fügte er mit einem verkniffenen Grinsen hinzu.

[Erde - Ansturm II]

"Sie haben langsam gemerkt, wer ihre wirklichen Feinde sind und scheuen jetzt wohl keine Mühen mehr, diese zu vernichten", antwortete der Kree-jin dunkel und trat mit einem gewaltigen Kick einen der herannahenden Insekten zurück, der in seinem Fall einige weitere mitriss. Als er bemerkte, dass Sins Aufmerksamkeit noch immer ihm gehörte fügte er hinzu: "Mein Schwert. Es steckt noch in dieser Bestie. Zwar rostet es nicht durch Monsterblut, aber ich will es nicht länger als nätig dort lassen. Wir sollten diesen Hummanoiden zu Fall bringen. Hilf mir."

Eldar hob einen Moment lang eine seiner Augenbrauen. Hatte Azrael tatsächlich um Hilfe gebeten?

"Mich betrifft das? Inwiefern", fragte sie weiter nach. Der Kerl hatte zwar noch nicht ihr Vertrauen erlangt, aber er schien nicht bedrohlich zu sein. Sein Verhalten war zwar zu freundlich, dass es sie schon fast nervte. Aber vermutlich war sie sich sowas einfach nicht gewohnt von der STrasse. Als Strassenkind lernte man nicht unbedingt die Güte eines Menschen kennen. Wohl eher das Ausmass einer Faust.

[Dimension von Geist und Zeit - Vernetzungen]

"Willst du eine Antwort hören, die dir die Zusammenhänge jedes einzelnen Lebens im Großen Ganzen erklärt, oder willst du eine Antwort hören, die du verstehen kannst?", gab Kay zum besten, während er mit einem weiterem Schmunzeln und auf den Rücken verschränkten Armen langsam näher trat. Er konnte sehen, dass sie eine solche Aussage nicht gerade zufrieden stellte, also versuchte er sie zu relativieren. "Lass es mich einfach so ausdrücken: Denkst du, es war reiner Zufall, dass du in der Nähe des alten Rebellencamps auf Ché und Azrael gestoßen bist? Oder das du den Kampf um die Erde aktiv mitfechtest? Dein Schicksal ist untrennbar mit dem der anderem Kämpfer und dem des Universums verknüpft. Diese Tatsache ist dir allerdings noch nicht bewusst, und genau aus diesem Grund bin ich hier."

"Für eine Märchenstunde?", kam eine weitere bissige Antwort zurück. Kay lächelte allerdings nur und fuhr fort. "Nein. Ich bin hier, um dir das zu geben, was dir noch fehlt um deinen, dir gebührenden Platz auszufüllen. Selbsterkenntnis, Selbstvertrauen und Kraft. Nicht nur die anderen Kämpfer dieses Planeten sind zu großen Taten fähig, du bist es genauso. Du bist wie ein Rohdiamant, was dir fehlt, ist der Feinschliff."

"Eine wirklich nette Beschreibung", gab sie ihm bissig zur Antwort. "Aber gut...ich bin ganz offen. FAngen Sie an", sagte sie neugierig.

[Kay, Shanté, Yue - Aktives Eingreifen]

Der alte Mann strahlte regelrecht und deutete mit einer ausholenden Armbewegung auf die endlose Weiße um sie herum, die er mit folgenden Worten beschireb: "Das hier ist die Dimension von Geist und Zeit. Obwohl es viele verschiedene Namen für sie gibt auf vielen verschiedenen Planeten, so ist diese Beschreibung die passendste von allem. Wir befinden uns hier außerhalb des normalen Raum-Zeit-Kontinuums. Die Zeit hier vergeht wesentlich schneller als wie in deiner Dimension. So schnell, dass ein Tag in deiner Welt gleichbedeutend einem Jahr hier ist. Außerdem herrschen hier teils drastische Bedingungen vor. Temperaturen von minus 70 bis über 400 Grad Plus. Schneestürme wechseln Feuersbrünsten. Auch wenn der Platz hier vollkommen harmlos aussieht, so täuscht dieser Eindruck vollkommen. Diese Dimension ist einzigartig gefährlich und daher auch der ideale Platz für dein Training."

"Soll mir das Angst machen?", fragte Shanté ein wenig matt. Kay schüttelte nur leicht den Kopf, bevor er antworte. "Oh, keines Falls. Du soltest lediglich wissen, wo du dich aufhältst. Denn immerhin hast du die Möglichkeit, sehr lange hier zu verbleiben - je nachdem, für welches Training du dich entschieden hast. Was uns ja auch gleich zu dem nächsten Punkt bringt: Was willst du eigentlich trainieren? Dir stehen viele Möglichkeiten offen. Der Weg eines geheimnisvollen Ninjas, den Azrael einst eingeschlagen hat. Die Möglichkeiten der Magie oder der Heilung, wie sie Hiashi-Sama vertritt. Oder den alten Weg des traditionellen Kämpfers, den die Familie des Nightmare Königs beschreitet. Du solltest dir erst Gedanken machen, wessen Weg du einschlagen willst... oder welchen du gründen willst."
Den letzten Teil des Satzes betonte Kay mit einem fordernden Blick.

"Nun, Schwertkampf hat mich schon immer fasziniert. Zudem hab ich es auch teils gelernt. Demnach liegt mir wohl eher die Kampfart eines Ninijas, schätze ich", sagte sie. "Ausser ich irre mich völlig darin, dass sie ja eigentlich auf Schwertkampf spezialisiert sind."

[Kratos, Azrael, Eldar, Sin, Hiashi - Invasion]

Kratos drehte sich zu Eldar um, nachdem dieser das Schild errichtet hatte. "Ja, sie haben gemerkt wer der wahre Gegner ist. Zudem haben wir ihr Geheimnis herausgefunden. Schau."sprach er und hob ein lebloses Alien auf. "Die ganzen Insekten und Humanoidgiganten sind in Wirklichkeit nichts anderes als organische Kampfanzüge."sagte Kratos in Kurzfassung und überblickte den Kampfplatz nochmal. Tenzanken hatte er nach Bankai wieder in seiner Hand.

[Yue, Kay, Shanté - Raum von Geist und Zeit]

Auch Yue erschien im Raum von Geist und Zeit, wo sich Kay und Shanté befanden und stellte sich neben seinen Freund und Kollegen. Dieser bemerkte Yue's gezogenes Schwert, welches er darauf zurücksteckte. "Kay, sie haben Paragraph 3 aufgehoben! (Der regelt, dass Ratsmitglieder nicht aktiv eingreifen dürfen) Der Instanzvorstand ist sehr beunruhigt, weil wir alle Verantwortung in die Gruppe legen müssen."sprach er, nachdem er sich kurz Shanté vorgestellt hatte.

[Yadrat]

Aki überlegte nicht lange und meldete sich auch zu Wort.
"Ich komm auch mit. Mir kommt das alles ein wenig bekannt vor und ich verbinde es, glaub ich, nicht mit unangenehmen Erinnerungen. Und wenn ich mich irre und ich es nicht kenne lern ich eben was neues kennen und hab vielleicht ein wenig Action."

Aki scannte die Wachen noch einmal mit ihrem Scouter. Sie waren nicht besonders stark...zumindest nicht im Vergleich zu dem, das in der Stadt und in dem Turm wartete.
Sie waren schnell die kurze Entfernung zur Stadt geflogen. Einige Meter vor dem Tor, das sie durchschreiten wollten, hielten Aki und die anderen, die den direkten versuch wagten, an. Aki lief die letzten Schritte zu den Wachen, straffte ihre Gestalt, rückte ihren harnisch zurecht und bemühte sich korrekt auszusehen und harmlos zu lächeln. Warscheinlich wäre es ihr peinlich das zuzugeben, aber genau so etwas hatte sie lange Zeit vor dem Spiegel geübt. Sie fand dass es ihr immer sehr gut gelungen war, harmlos auszusehen.

"Hallo Leute. Ich hab eine lange Reise hinter mir und würde mich gern ein wenig ausruhen. Meine Freunde auch. Wir machen keinen Ärger und bleiben auch nicht lange. Und viel Gepäck haben wir auch nicht dabei." sagte Aki fröhlich und freundlich grinsend und machte Anstalten an den Wachen vorbei in die Stadt zu gehen.

[Erde - Schlachtfeld]

"Soso, Kapsel unterm Arm. Aus der Info lässt sich doch sicher Kapital schlagen." murmelte eine, durch eine Zigarre im Mundwinkel etwas komisch klingende, Stimme.
Flink tippten zwei Rattenpfoten einen kurzen Befehl für einen neuen Com-Kanal.
"Jeff an Prometheus, bist du da?"
<<Natürlich.>>
"Du hast warscheinlich auch genau mitbekommen, dass die riesigen Humanoiden nur Hüllen sind und die Piloten in einer kleinen Kapsel unterm Arm sitzen?"
<<Sicherlich. Azrael hat sogar 3 dieser kleinen Biester hochteleportieren lassen.>>
"Prima. Ich hab eine Idee. Wenn wir unsere Verbindung etwas ausweiten können wir die Sache sogar weitestgehend automatisieren und so beschleunigen. Pass auf..."

Jeff erklärte so schnell er konnte, was er vor hatte. Es klang einfach, vom Prinzip her, und kompliziert, wenn es um die Ausführung ging. dennoch schien Prometheus keine Einwände vorbringen zu können.
"Wir haben ewig nach einer wirklichen Schwachstelle gesucht. Der Panzer war nur der Anfang. bereit?"
<<Bereit.>>
"Dann los! Wenn der Panzer nicht nachgiebt, ziel auf den Boden."

Was hatten sie wohl vor? Die Auflösung liess nicht lange warten. Nur kurz über dem Schlachtfeld richtete die Prometheus plötzlich einige ihrer Geschütze neu aus. Während die restlichen weiterhin die kleineren Insektoiden und deren Piloten vernichteten, um die Armee zu entlasten, deckten die neu ausgerichteten einen der neu heranstürmenten Riesen-Humanoiden mit blitzendem Plasmafeuer ein. Aber die Schüsse zielten nicht auf den massigen Körper. Sie zielten auf die Füße und den Boden darunter. In bunten explosionen wurde der Boden und Teile der Füße zerfetzt. Strauchelnd kam das Monstrum zu Fall. Noch ehe es etwas tun konnte zuckte ein grüner Disruptorstoß vom Himmel herab und bohrte sich gnadenlos in den Panzer unter dem Arm. Gleich darauf schlug ein weiterer Schuss in die andere Seite des Kampfanzuges ein.

"Das sind gute Neuigkeiten, alter Freund, wirklich gute. Aber wie du siehst, ist es ja nicht so, als hätte ich nicht schon fest damit gerechnet.", sagte der alte Guardian fröhlich und wies dabei auf die junge Kämpferin. "Das die anderen des Vorstandes beunruhigt sind, finde ich auch durchaus nachvollziehbar, aber solange die Welt der Sterblichen noch mit Kämpfern wie unseren Schützlingen gespickt ist, sollten wir alle lieber nicht den Kopf verlieren und uns auf die wesentlichen Dinge konzentrieren... Wo waren wir übrigens stehen geblieben? Ah ja... bei dem Schwertkampf. Nun ja, du hast an und für sich nicht unrecht, Shanté - Ninjas sind unteranderem auf den Schwertkampf spezialisiert. Und auch auf Technicken der Verstohlenheit, des lautlosen und schnellen Tötens. Doch sie sind nicht die einzigen, die Schwertkampfstile entwickelt haben. Auch andere Kämpfer, wie zum Beispiel Eldar haben im Laufe ihres Lebens ihre eigenen Stile entwickelt, die nun Teil ihrer Kampftechnicken sind. Wie ich dir sagte, wähle eine Disziplin, oder begründe eine eigene. Ich denke, auch Yue kann dir da einiges dazu sagen. Man mag es ihm auf seine alten Tage zwar nicht ansehen, aber auch er ist ein Meister des Schwertes.", erläutete Kay mit dem einen oder anderen Schmunzeln.

Telepathisch übermittelte er an seinen Kollegen aber auch noch eine andere Mitteilung. <<Nimm es mir nich übel, alter Freund, aber dieses Mädchen sollte vielleicht für den Moment die Tristheit ihres alten Lebens vergessen. Außerdem brauchen wir sie. Paragraph 3 regelt immerhin nicht alles, oder? Solange es uns nicht gestattet ist, jeden einzelnen der Gelehrten ausfindig zu machen und sie in einem Sekundenbruchteil auf die Erde zu bringen, müssen wir die Kämpfer hier eben mit aller Kraft unterstützen. Im Vergleich zu dir bin ich kein Kämpfer, und das weißt du auch. Aber in mir schlummerte schon immer ein Lehrer. Vielleicht sollte ich auch einfach dabei bleiben.>>

[Yardrat - Begegnung]

Sofort verstellten die Wachen Aki den Weg. "Ausweis" hörte sie nur eine der zwei Gestalten grunzen ... anders konnte man den Ton kaum bezeichnen. Aki sah die beiden an. "Habe ich nicht" war ihre knappe Antwort. Sofort als die Wachen das gehört hatten, war einer der beiden blitzschnell hinter Aki und hielt seine Hand gegen ihren Hinterkopf. Doch sie konnte komischerweise nichts tun. Ihr gesamter Körper reagierte nicht mehr und konnte nur die Wache vor ihr anstarren und versuchen, so gut es ging zu atmen.

Die andere Wache nahm eine Art Funkgerät heraus, das allerdings nicht gerade sehr modern aussah, es war handgroß und hatte viele Tasten unter einem visuellen Schirm. Er hielt sich das Funkgerät an sein herabhängendes Ohr, nachdem er einige Knöpfe gedrückt hatte. "Manuelle Bedienung" dachte nur Rico und stufte diese Technologie als sehr rückschrittlich ein.

"Chef, wir haben hier eine MPX 12, stehen momentan am Nordtor. ... Nein, keine Einheimische ... wieso soll das ein X2Q sein? ... Aber ... Aber ... Nein, da sind weitere ... ein F 10 R? Müssen wir soweit gehen? ... Verstanden ..." Ein weiterer Knopfdruck beendete das Gespräch. Er ging durch das Tor in eine Art Wachhaus und betätigte einen großen schwarzen Knopf, der anscheinend einen Alarm auslöste, denn sofort danach ertönte ein eigenartisches Geräusch und einige Lampen flackerten an und aus. Aki konnte noch immer nichts machen, starrte nur auf einen Punkt und rang nach Luft, langsam aber sicher bildeten sich kleine schwarze Punkte vor ihren Augen, kämpfte gegen die Bewusstlosigkeit an ...

[So, Aki kann nichts machen, ist außer Gefecht ... naja, solange, bis jemand sie befreit ... Gruppe ist wohl gefragt ^^°°° ... Übringens werden ca. 20 uniformierte kommen, die gleich wie die Aussehen, allerdings mit Plasmakanonen bewaffnet sind ... sind nicht wirklich schnell, aber die Plasmakanonen sind relativ gefährlich ... ihr solltet euch nicht treffen lassen ^^ ... mal sehen, wie ihr euch schlägt ...]

[Edit am 22.2.2006, 18:48 : Endlich, ENDLICH konnte ich die Signatur ausstellen ...]

Yue nickte einverstanden. "Viele der Kämpfer greifen auf den Schwertkampf zurück, da er effizienter ist und die Attacken nicht so energiezehrend sind. Die Kunst des Schwertkampfes liegt nicht darin die Techniken zu kopieren, sondern darin seinen eigenen Schwertstil zu entwickeln. Dies geht natürlich auch mit der Inspiration der alten Art, zumindest bis auf spezielle Ausnahmen (die Shinigamitechniken, sowie HouKouHa). Der Grad zwischen Geschwindigkeit und Stärke ist eines der wichtigsten Aspekte. Jedoch kann irgendeine Form von Jähzorn oder Gereiztheit zum Verhängnis werden!"meinte Yue.

<<Ja, es ist gut so das §3 nicht alles regelt. Solange es den Auserwählten möglich ist, im Verlauf neue Levels zu erreichen, wird nichts passieren. Nur mein Schützling möchte noch nicht diese Mittel verwenden. Solange die Gruppe in zwei gesplittet wurde gilt zum Glück §3 nur für diejenige, wo die Gefahr am höchsten ist.>>antwortete Yue. 'Wie lange willst du dich noch an deine Barrieren binden Kratos? Du magst die Schwertkunst perfekter als jeder andere beherrschen, aufgrund deiner Abstammung, aber was nützt dir das, wenn du die Vergangenheit nicht akzeptierst. Nur zwei Weitere sind mit dem Schwert so einzigartig, Eldar und Azrael.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten