[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Essen]

Ramirez hatte sich stillschweigend ein paar Früchte zu Gemüte geführt und war über den Sättigungsfaktor dieser wirklich erstaunt gewesen.
Nachdem er sein kurzes Mahl beendet hatte und nicht wie andere ganze Wagenladungen in sich reinstopfte, ging er zu einer der Bänke, die jeweils in den Ecken des Raumes standen.
Genüsslich legte er sich hinten, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und schloss die Augen.
Er hörte noch die Worte Kodoss, aber reagierte nicht, sondern genoß die Ruhe und döste vor sich hin.

[Erde]
Eldar verteidigte einen der Generatoren, die schon standen und wartete auf den letzten. Nachdem dieser stand begab er sich zu Hiashi-sama und erkundigte sich nach der momentanen Lage und ihren bisherigen Verlusten.

Sin hatte sich derweil zu Azrael gesellt, nachdem sie ihren Generator vehement gegen jeden Angreifer verteidigt hatte und wie eine Furie unter den Insekten gewütet hatte.

[ Aki, Margareth, Sam Freundschaften]

Aki und Sam viel kreischend übereinander her nach dem sie durch Akis Sturzflug wieder aufgetaucht waren "Aki du bis einfach Zucker " Sie fiel ihr um den Hals das grummeln ihres Magens wurde durch das aufklatschen von Margarthe im anderen Becken übertönt. Die zwei Frauen sahen zu dem jungen Mädchen das mit hochrotem Kopf im Wasser stand, ein kurze Blick und mit lautem gegröhle sprangen sie zu ihr ins Becken. Eine völlig überraschte Margarthe wurde von den 2 überrumpelt nach anfänglich Zögerlichkeit stieg sie auf die Wasserschlacht ein wobei sie es aber nicht schaffte ihren hochroten Kopf unter Kontrolle zu bekommen. Ungeniert betrachte Sam das Mädchen "Also in deinem Alter war ich nicht so gut gebaut" Diese Aussage hatte zur Folge das Margarthe noch rote Anlief und Aki in schallendes Gelächter verfiel "Marggy gugg nich so du bis bildhübsch versteck dich doch nicht" Die junge Gelehrte sprang hastig aus dem Wasser und schnappte sich ein Handtuch. "Ihr spinnt ja" sagte sie mit einem kleinen Lächeln das ihre vollmundigen Lippen umspielte.

Die 3 hatten genug vom Baden und Akis Magen meldete sich auch wieder zu Wort sie grinste leicht "Ich glaube ich sollte was Essen" Sam nickte heftig, sie hatte zwar schon gegessen aber diese Wasserspiele hatten sie wieder hungrig gemacht. So liefen sie tratschend in den Saal zurück alle drei nur mit ihren Handtüchern bekleidet , da sie sich etwas frisches über werfen wollten, an den Herren vorbei die ihnen mit offenen Mund nachstarrten in einen Raum verschwanden.

[Diz, Sam The Past and the Future]

Gut gelaunt setzten sie sich an den Tisch und begannen alle drei von allem etwas zu probieren. Sie wussten alle in was für einer Lage sie waren aber da keiner wusste wie es nun weiter gehn würde genossen sie diesen friedlichen Abend einfach. Sam setzte sich noch auf eine art Balkon und beobachtete wieder die Sterne >Schnell lernen ja Diz da kann ich aber meine Vergangenheit ich weiß nicht die Vergangenheit ist vorbei und ich habe gelernt das nur das hier und jetzt zählt da jeder Moment dein letzter sein könnte... Ich kann die Vergangenheit nicht ändern aber mit euch hab ich eine Zukunft gefunden und das tut einfach gut zu wissen, auch wenn alles noch neu ist aber ich hab endlich sowas wie eine Familie gefunden. Du bist wie ein großer Bruder gibst mir Kraft und Zuversicht und das ist gut zu wissen< Sam lächelte leicht und spielte mit ihrer Kette ja sie hatte endlich eine Aufgabe und eine Zukunft und das war das was zählte. Sie hatte innerhalb kürzester Zeit Menschen kennen und lieben gelernt und sie freute sich auf das was noch auf sie zu kam.

[Gemuse]

Immer noch leise vor sich hin kichernd folgte sie Sam und Margarethe in einen angrenzenden Raum, an den staunenden Herren, bzw. den staunenden Herren und dem Namekianer Kodoss vorbei. Doch Aki war kaum eine Sekunde in dem anderen Raum, als ihr etwas recht wichtiges einfiel.

"Ach, ich bin doch auch...ich habe meine ganzen Sachen im Bad liegen lassen. Ich brauch' die...zumindest einige davon."

So machte die Saiya-jin auf dem Absatz kehrt und hastete, abermals quer durch den Saal, nur mit einem Handtuch bekleidet, ins Bad zurück. Als sie ein drittes Mal den großen Raum mit den anderen querte hätte man, zumindest von ihrer Vorderseite, selbst ohne Handtuch kaum etwas gesehen. Mit mäßigem Erfolg hielt sie ihre hastig zusammen geraffte Kleidung in den Armen und strebte wieder dem Raum zu, in dem Sam und Margarethe waren und sich warscheinlich schon mit frischer Kleidung versorgten.
Ganz zufällig 'fiel' eine Furcht ganz genau in Aki's griffbereiten Affenschwanz...

Später tat sich Aki ebenso wie alle anderen an den Früchten gütlich. Sie schmeckten herrlich, aber jede anders. Und jetzt konnte sie auch endlich wieder das Essen geniessen, wie alle anderen. Endlich störte sie die Schwerkraft auch kein bisschen mehr. Vielleicht beachteten die anderen ihre veränderte, dichtere, stabilere Aura nicht, aber ihr selbst half es doch ungeheuerlich.
Nun hatte sie auch wieder etwas richtiges an, ihre grau-grüne Hose, aus dem speziellen Stoff und die bewähren Stiefel. Aber über ihrem Top aus ebenso speziellem, dehnbarem Stoff, hatte sie ein schwarzes, enges und ärmelloses Shirt angezogen, dass sie hier gefunden hatte. Es saß perfekt. Die Rüstung fehlte natürlich nicht. Nur der Scouter war zuviel für jetzt. Einige Haarsträhnen hingen aus den Haaren, die im Nacken zusammen gefasst waren und noch ein wenig vor sich hin tröpfelten.

Als auch Aki nun auf den Balkon schlenderte, ein Glas mit leicht alkoholischem Fruchtsaft in der Hand, prüfte sie eher zum Zeitvertreib ihre Pistolen. Sie zog sie, betrachtete sie eingehend, prüfte das Magazin und steckte sie wieder ein. Soweit sie das im Licht der Sterne sehen konnte hatten die Waffen bis jetzt alles gut überstanden.
...moment, das Licht der Sterne?

"Immer noch kein Mond aufgegangen hier?" murmelte sie vor sich hin. "Sie scheinen sich wirklich um das Problem gekümmert zu haben. Seltsam, sie töten um ihrem Wald zu beschützen, aber zerstören ihren Mond. Sie bräuchten doch einfach nicht hinsehen. Oder geht er hier so spät auf?" überlegte sie laut. Dann nippte sie an dem Saft und gab sich ebenfalls dem Warten hin. Immerhin, dieser Part der Reise war nicht so schlimm, wie sie gedacht hatte. Eine Gefangenschaft war etwas anderes, definitiv...

[Erde - Rettungsaktion]

Ein unterdrückter, quikender Fluch erklang aus den Scoutern, gefolgt von Jeff's Stimme.

"Lucifer an Shanté und Chin-Fu. Ich kann die verdammten Biester nicht erfassen und ausräuchern, solange sie unsichtbar sind. Und ich kann auch keine der Goliath-Einheiten abziehen. Auf dem Schlachtfeld scheint es derzeit keine Probleme zu geben. Sie haben das Kraftfeld bald und Azrael und Diz scheinen mächtig aufzuräumen. Hier mein Vorschlag: Lockt die Viecher aus ihren Verstecken und treibt sie zusammen, so gut es geht, dann räuchere ich sie aus. Und eure Position ist nah genug am Schlachtfeld, dass meine Schüsse noch direkt von oben kommen, also keine Angst, dass ich euch treffe."

Er schwieg einige Sekunden und stellte ein paar Berechnungen an. Wenn er die vorderen Sensoren auf einen kleineren Radius einstellte wäre die Auflösung groß genug um schnell und präzise das Ziel zu erfassen, ohne die beiden dort unten zu treffen. Und wenn er die Bündelung des Diruptors hoch schraubte, würde der hochenergetische Schuss schneller als ein Komet im Ziel sein.

"Von meiner Seite aus wäre alles ok. Was sagt ihr dazu? Shanté?"

Diz schwieg kurz bei den Worten großer Bruder. Sam wusste nicht, dass sie indirekt damit ziemlich richtig lag. <<Du musst die Vergangenheit nicht verändern, keiner wird sowas verlangen. Selbst wenn dies möglich wäre. Jedoch hast du das Recht zu erfahren, was in der Vergangenheit vorgefallen ist und danach selber zu urteilen! Aber jetzt davon anzufangen, würde die ganze Lage eher verschlimmbessern.>>antwortete er. Er bewunderte den Optimismus, den Sam hatte um sich nach vorne aufs Jetzt und auf die Zukunft zu konzentrieren. Diz selber nutze dieses Vorausschauen nur für seine "egoistischen" Absichten - Rache an den Insektoiden. Denoch nahm er den Teiljob die Erde zu schützen auch so ernst, da er ein weiteres Unglück verhindern wollte.

[Mal kurz zur Gesprächszeichen-Klärung bevor ich noch durcheinander komme ^^:
"..." -> ist klar normales Reden, flüstern etc; werden durch Soullink/Telepathie hörbar, wenn Anwender es möchte
'...'-> Gedanken; werden nicht durch die Seelenverbindung/Telepathie hörbar
<<...>> -> Telepathie; selbst erklärend]

[Gemuse]
Der junge Halb-Dämon hatte verhältnismäßig schnell zu Ende gegessen und beendete nun auch seine übereifrige Erkundungstour durch die leeren Hallen des Palastes - diese er überdings zusammen mit seinem Mahl etwa zur selben Zeit abgehalten hatte - mit einer waghalsigen Schlitterpartie über den polierten onixschwarzen Steinboden, für die ihm selbst der kritischte Punkterichter garantiert eine '10' auf der Punkteskala verliehen hätte, wenn man bedachte, wie sehr er sich dabei verrängte und dass er glatt unter dem Festtisch hindurchrutschte, ohne dabei etwas zu berühren oder umzuwerfen. Die Kapsel mit den Klammoten, die er zuvor von der netten Dämonendame im Schnellen Lauf zugeworfen bekommen hatte, hatte er indes sicher in die Fronttasche seines Aufwändigen Gewandes verstaut, zusammen mit dem anderem Kram aus dem Raumschiff, der ihm vielleicht noch irgendwie nützlich seien könnte; wie die Fleischrationen und der Energiestein des Schiffes. Indes hatte er sich von dem Boden aufgesammelt, war in einer akrobatischen Aktion über den Tisch gesprungen und nun Schnurstracks auf ins Bad unterwegs. Sehnsüchtig erwartete er sich von den Dreck und den Strapatzen der Letzen Tage befreien zu können.

'Die haben hier wohl alle was an der Knolle!' Der Junge konnte nur entnervt mit den Augen rollen, als er die drei Weiber nur mit knappen Badehandtuch bekleidet über den Gang huschen sah. 'Das sollten richtige Kriegerinnen sein, so wie meine Mutti? Die sind doch so dumm, kindisch und leichtsinnig das es nur kracht, hätte sie gesagt. Oder so in der Art.' "Hey verdammt, was habt ihr Weiber so lange da drinne gemacht? Blauwal spielen? Arsch aus dem Wasser und dann 'Pffft'?" rief der kleine Teufel aus, streckte in einer frechen Geste seine Zunge aus. Er blinkte noch einmal verwirrt, als eine der Frauen kurz daraufhin zurückkam um einerseits ihren Krempel zu holen. 'Ja. Hirn muss man haben.' Er blickte Aki unfreundlich an. "Ich bin jetzt im Bad! Stell sicher das du deinen Krempel packst und dann verschwinde endlich!" Ja, Patricio war ein sehr verklemmter und scheuer Junge, wenn es um Mädchen ging, fast so wie alle in seinem Alter. "Und komm nicht zurück! Wenn dann vorher Klopfen!" rief er bevor er im Bad verschwand aus dem die drei zuvor gekommen waren.

[Gemuse]

Mit einem deutlichen Seufzen ließ sich Rico zurück in den Stuhl fallen und hielt sich ein wenig den Bauch, der durch die ganzen Früchte durchaus ein wenig angeschwillt war. Er war satt. Zum ersten Mal in seinem Leben hatte er nicht nur das zehrende Gefühl des Hungers verspürt, sondern auch das wohltuende Prickeln nach einem ausgiebigen Mah. Eigentlich war dieser Saiya-jin Körper doch gar nicht mal so schlecht, oder? Er musste fast ein wenig Lachen. Nicht nur wegen dieser späten Erkenntnis, sondern auch wegen Patricios Verhalten gegenüber den jungen Frauen. Offenbar war er tatsächlich noch ein ziemliches Kind. Rico setzte ein schiefes Grinsen auf und erhob sich von seiner Position. Das Badezimmer war nicht das Ziel seines Weges. Zum einen, da er es immer noch als irgendwie falsch empfand, sich vollkommen zu entspannen, während sein Bruder und die Kämpfer der Erde um ihr Leben fochten, zum anderen, weil ihm eine andere Frage keine Ruhe mehr ließ.

Die erhöhte Schwerkraft bemerkte er von Beginn an kaum. Sein Byakugan konnte auf einmal in Entfernungen spähen, die weit außerhalb seiner früheren Leistungsfähigkeit waren. Sein feines Gespür für Energien war zwar seit dem Transfer deutlich abgestumpft, aber dafür schien seine Kraft deutlich zugenommen zu haben. Doch was bedeutete das nun im Endeffekt? Kaum war dieser Gedanken fertig geformt, hatte er endlich ein anderes Zimmer in dem Gebäude gefunden, an dem er sich in Ruhe niedersetzen konnte. Die Hände auf den Beinen ruhend, fing er nach langer Zeit wieder zu meditieren an.

"Japp, ich wäre auch bereit, und ich glaube Chin-Fu ist es auch", gab sie ihm zur Antwort und überlegte, wie man diese Viecher am besten aus dem Versteck lockte. "Hey, ähm, eine Frage! Diese Insektendinger, auf was reagieren die besonders stark?", fragte sie Lucifer, als sie merkte, dass sie einfach zu wenig Ahnung hatte, was für Gegner ihnen da wirklich gegenüber traten!

[Schlachtfeld - Rettungsteam]

Jeff überlegte einige Sekunden, ehe er Shanté antwortete.

"Ich weiss auch nicht, womit man die Dinger aus der Reserve locken kann. Hätten sie nicht ihre Intelligenz unter Beweis gestellt würd ich sagen es is Fleisch. Aber ich schätze, wenn ihr versucht Überlebende zu retten und ihnen ins Handwerl zu pfuschen werdet ihr zwangsweise in einen Hinterhalt geraten. Und dann würde unser Plan wieder aufgehen. Denn entweder erwische ich sie, wenn sie angreifen, oder sie weichen meinem Feuer aus, was sie zerstreut und euch Gelegenheit gibt, sie aufzureiben."

Jeff nahm schnell einige Schaltungen vor und schickte über die Computerverbindung eine Anfrage an die Prometheus, ob sie wisse, wie man diese Insekten am besten anlocke. Die Antwort liess auf sich warten, was Jeff nicht verwunderte.

"Übrigens, Shanté," fügte er hinzu, "nenn' mich Jeff, wie alle anderen. Is einfacher. Selbst an Bord der Prometheus scheint man nicht viel Wert auf Förmlichkeiten zu legen und bei mir auf der Lucifer erst recht nicht. Nur für die Zukunft..."

Aus purem Frust, dass die Insektenmonster auf dieser Insel sich versteckten, richtete Jeff den Disruptor kurz auf seine alten Koordinaten aus und verbrannte zwei Leichenberge auf dem großen Schlachtfeld zu Asche, ehe er sich wieder der überwachung der Rettungsaktion zuwandte. Die AKtion hatte ihm nichteinmal 20 Sekunden Kurzweil gebracht und zwischenzeitlich waren keine Insekten aufgetaucht. Nicht verwunderlich. Sie würden sich wohl für eine ganze Weile nicht zeigen und versuchen einen Hinterhalt zu legen. Pech für sie, dass sie nicht ins All blicken konnten, um zu sehen ob Jeff immer noch auf sie zielte oder nicht...

Auf Fleisch reagieren sie... "Äh, ja klar...", sagte sie nur. Keinen Wert auf Förmlichkeiten, dabei ist da ja in so einem Krieg wichtig!, dachte sie irritiert.

Also, gut, denk nach! Sie reagieren auf Fleisch, das heisst sie schmecken das Blut in der Luft! Wenn das mal kein Zufall ist.

"Ich hab ne Idee. Ich könnte den Geruch von Blut in dieser Umgebung so stark verteilen, dass es die Teiler unweigerlich zu uns lockt. Du gibst uns das Zeichen, das du sie vernichten willst, und wir hauen dann ab! Geht das?", fragte sie Jeff.

[Gemuse - Aussichten]

Goukei war schon recht müde. Doch auf den Augenblick hatte er gewartet. Endlich konnte er sich wieder einer ordentlichen Reinigung unterziehen. Er folgte Patricio ins Bad und ein paar andere folgten ihm auch.

Einige Zeit blieb er gesondert in einem Teil des Bades, führte seine rituellen Priesterreinigungen durch. Nachdem er fertig war, entschloss er sich, doch noch nicht hinauszugehen sondern das Bad zu genießen. Schließlich könnte es ja auch sein letztes sein, so wollte er noch wenigstens ein paar nette Gedanken ins Jenseits mitnehmen.

"Sag mal, wie bist du eigentlich auf diesen Planeten gekommen?" fragte Goukei Patricio, nachdem er sich zu der Runde gesellt hatte. Gerade wollte der Halb-Dämon antworten, als eine Gruppe Saiyajin, männlicher und weiblicher, unter ihnen auch Karfioru, vollkommen nackt und gut gelaunt aus einer anderen Türe kamen und schnurstracks auf das Bad zukamen. Wobei es ihnen bei keiner Bewegung peinlich war, was von ihrem Körper auch zu sehen war ...

[Schlachtfeld - Battlefield]

Chin-Fu sah Shanté an. "Ich könnte den Geruch von Blut in dieser Umgebung so stark verteilen, dass es die Teiler unweigerlich zu uns lockt" hatte sie gesagt. "So ... so etwas kannst du?" fragte er sie, mit einem leicht angewiederten Blick. Schließlich war so etwas für einen kleinen Jungen noch nichts alltägliches ...

[Soo ... mal sehen, wer von den Männern mit ins Bad geht ... vielleicht erfahrt ihr ja die ein oder andere Info ... oder glaubt ihr echt, dass ihr schon am Ziel seid? ^^ ... nein nein, ich habe noch etwas vorbereitet ... achja, für die, die ins Bad gehen ... Nacktheit ist kein Verbrechen, falls ihr aber mehr macht ... tja ... dann kommt der böse Mod und korregiert das ^^ ... also viel spaß noch ^^]

[Schlachtfeld - Rettung]

Jeff überlegte ein weilchen. Was Shanté vorgeschlagen hatte, hatte seinen Reiz. Es war eine gute Möglichkeit die Biester anzulocken. Und es war wirklich warscheinlich, dass sie drauf ansprangen.

"Ich denke, das geht wirklich." sagte Jeff zögerlich in den Funkkanal hinein. "Aber es gibt ein Problem...für euch. Ich habe zwar die Bündelung des Disruptors aufs Maximum geschraubt, was den Explosionsradius verkleinert und die Geschwindigkeit erhöht...trotzdem braucht es einige Sekunden, bis mein Geschenk bei den Biestern unten ist. Also müsstet ihr sie so lange wie möglich aufhalten. Treffen werde ich euch nicht, nicht bei hoher Bündelung. Aber die Frage ist, ob ich die Insekten auch treff'. Immerhin, so aufm Schlachtfeld sind sie beschäftigt, bei euch, wo niemand ausser euch herumläuft...nichts hindert sie daran trotz des Köders auseinander zu fächern."

[Gemuse]

Aki hatte ihr Glas schon geleert und saß nun im Schneidersitz auf dem Balkon. Sie sah nach oben und summte vor sich hin. Plötzlich begann sie leise etwas vor sich hin zu singen. Man verstand keine Worte, und es war wohl auch kein sehr komplizierter Text, aber ihre Stimme war sanft, weich und warm. Ein ziemliches Gegenteil zu dem, was man Saiya-jins sonst normalerweise zsuchrieb. Dieses Warten...

Mit einem mal horchte Aki auf. Als sie gerade Luft geholt hatte war es ihr gewesen, als hätte sie Stimmen aus dem Bad gehört. Sie sah sich um. Einige der Gruppe fehlten, aber es waren zu viele Stimmen gewesen, die sie vernommen hatte.
"Hm, vielleicht sind da einige unserer 'Gastgeber' drin." murmelte sie. "Mal sehen, ob jemand von uns seinen Scouter da dabei hat. Vielleicht hört man ja was interessantes von den Bewohnern dieser Stadt."

Damit hakte sie ihren vom Gürtel, wo sie ihn aufbewahrte, und schaltete ihn an. Angestrengt lauschte sie, ob der Scouter etwas übertrug, das vielleicht wichtig sein konnte.

"Gut, dann werden wir es so machen! Wird schon alles glatt gehen!", sagte sie zu ihm.
Dann sah sie Chin Fu an. Der Kleine machte eher einen erstaunten Eindruck, über ihre Idee, sodass sie sich fragte, was er überhaupt auf einem Schlachtfeld zu suchen hatte. Er war jung, vielleicht ein wenig zu jung. Sie würde ihn wohl oder übel beschützen müssen, wenn es nötig sein würde. "Hast du noch nie was von Magie gehört?", fragte sie ihn ruhig. Sie erwartete keine Antwort, sondern begann damit, die Magie ihrem Wille unterzuordnen. Es fiel ihr sehr leicht, die Magie ihrem Willen eigen zu machen, jahrelang hatte sie Magie ausgeübt, im Bestreben, die Stärkste zu werden. Ein kleiner Luftstoss umwehte sie und trug ihren eigenen Blutgeschmack, der unweigerlich von ihren Wunden am Rücken stammte mit dem Wind fort.
~~~~~~~~~~~~~~
Wer hat eigentlich die Macht, diese Insekten daher saussen zu lassen? =)

Gerade, als sie mit ihrem Spruch fertig war, tauchte hinter ihr ein Insektoid auf und griff sie an. Mit einem markerschütternden Schrei konnte Chin Fu gerade noch so reagieren und auf das überdimensionale Insekt mit all seiner Kraft einschlagen. Zwar taumelte das Wesen zurück und landete am Boden, hatte an der getroffenen Stelle seinen Panzer aufgebrochen, dennoch startete es wieder einen Angriff.

Diesmal ging der Invasor direkt auf Chin Fu zu, welcher jetzt doch wieder ziemlich Hosenschiss hatte ...

[Gemuse - Begegnungen]

Noch immer etwas abgesondert und Abstand haltend, sei es aus Respekt oder aus Ekel, befanden sich die Saiyajins im Bad und säuberten ihre Körper. Sie scherzten und lachten dabei, dennoch sah es so aus, als ob sie irgendeine rituelle Reinigung durchführten. Einige Male, als Goukei zu der Gruppe hinsah, konnte er weibliche Details erkennen, die sonst verborgen blieben. Sofort drehte er sich um und versuchte sein rot angelaufenes Gesicht bestmöglich wieder in eine normale Farbe zu verwandeln.

Nach einiger Zeit sah es so aus, als ob sie fast fertig waren. Sie lagen jetzt im Wasser und genossen dessen Wärme. "Jetzt wäre wohl der richtige Moment, um etwas herauszufinden" murmelte Goukei ...

[unmasked Diz & Fighters - Erde]

Analytisch blickte Diz über das Schlachtfeld und zu den Leuten die zur Evakuierung aufgebrochen waren. Auch Azrael schien noch ein wenig zu brauchen um den letzten Generator gut zu platzieren. Dank seiner hohen Geschwindigkeit schaffte er es, die stehenden Generatoren vor den Insekten sicher zu halten, natürlich mit Hifle von Eldar, Sin und Hiashi-sama's Truppe. Langsam verstand Diz, warum die Insekten unermüdlich ohne sichtliche Planung rausströmten. Auf der anderen Portalseite konnten die ja nicht ahnen dass sie hier das Fegefeuer erwarten würde. Mit einer weiteren Energiewelle zersetzte er wieder ein Haufen der Biester in ihre Molekühle. 'minimal 20 Jahre ist es jetzt her ... endlich kann ich euch rächen!'dachte Diz

Shanté reagierte sofort, als sie merkte, dass die Insektoiden auf den Köder reagierten. Kurz linste sie zu Chin Fu rüber, der anfangs doch recht Mut bewiesen hatte, als er das Biest zurückgeschlagen hatte. Allerdings war es nicht sehr effektiv und jetzt schien er sich seiner Sache doch nicht so ganz sicher zu sein! Doch sie merkte schnell, dass sie ihm nicht zu Hilfe eilen konnte. Zumindest würde es knapp werden, wenn Chin Fu tatsächlich Schwierigkeiten bekommen würde, da immer mehr Viecher sich zu erkennen gaben!
~~~~~~~~~~~~
Also, äh, bevor ich gross mit meinen Attacken um mich werfe, will ich zuerst eine Einverständnis von euch!

Also bei mir gibts ne Attacke, die eigentlich sofort tötet, wird der Gegner, egal welche Stelle am Körper, davon getroffen. Es ist ein blauer Strahl und heisst Trimagic Attacke.

Das ist eigentlich die einzige besondere Attacke die sie kann. Der Rest ist nur so normales Zeug, wie Schwertkampf (besitzt ein Katana, aber das trägt sie nicht wie normale Leute einfach mit sich herum), Telekinese kann sich auch und Nahkampf...also nichts spezielles.

Also geht die oben genannte Attacke in Ordnung, oder sterben diese Insekten Teiler trotzdem nicht?

Einer nach dem anderen enttarnte sich ... Chin Fu konnte dem einen Angriff gerade nocheinmal so ausweichen. Jetzt waren fünf von denen zu erkennen. "Wie lange dauert es noch, bis der Angriff gestartet wird" überlegte sich der Junge. Schon wieder wurde er von demselben angegriffen, konnte aber nocheinmal ausweichen und ihm zusätlich noch einen Tritt verpassen, der ihm wieder seinen Panzer zerbröckeln ließ. Nun hatte er auch am Rücken eine ungeschützte Stelle, von wo man sein Inneres sehen konnte.

Die anderen, die sich materialisierten, blickten die zwei Kämpfer an. Jetzt waren sie schon zu neunt. Doch glücklicherweise befanden sich die übrigen 8 auf einen Fleck. Chin Fu konnte nur hoffen, dass Jeff schon fertig war mit seinem Zielen. Der neunte griff weiter den Jungen an, jetzt noch aggresiver als vorher. Mit einem weiteren Schlag zerfetzte er ihm schließlich eine seiner Klauen, erlitt aber einen leichten Schnitt auf seiner anderen Hand, sprang noch rechtzeitig vor der anderen Klaue weg. "JETZT JEFF!" rief er in den Scouter. Die Insektoiden verstanden seinen Ruf nicht, aber einige sahen plötzlich etwas aufblitzen ...

[Also die Attacke lass ich jetzt mal so durchgehen ... um des Spielflusses wegen ... vernichte halt die übrigen, die von dem Schuss von Jeff übrigbleiben ... aber bitte sieh dir meinen Post im Backgroundthread an und mach das, was ich dir vorgeschlagen habe]

[Schlachtfeld]

Chin Fu hatte seinen Schrei kaum beenden können, als etwas grünes grell aufblitzte und ein Disruptorschuss mitten in die Menge der 8 Insekten niederging. Dicht neben dieser Gruppe schlugen weitere drei Schüsse ein, um auch ja alle zu erwischen. Dicker Staub wallte auf. Einige Panzerteile segelten durch die Gegend, keins hatte nennenswerte Größe.

"Jee-haw, da wärens schon ein paar weniger. Ich kann die anderen nicht treffen ohne euch auch zu pulverisieren. Seht zu, dass ihr sie von euch weg bekommt und mindestens 3 Sekunden an einem Ort festhaltet, dann kann ich sie treffen."
Nach einer Sekunde fügte Jeff hinzu.
"Oh, nochwas. Wenn ihr die Insekten von euch weg bringt und sie dann dort halten wollt...stellt euch nicht auf den Fleck. Ich muss einfach annehmen, dass die Viecher stehenbleiben und feuern, die Zeitverzögerung ist zu groß. Wenn ihr dadurch zu sehr in Gefahr geraten könntet werde ich nicht feuern, merkt euch das."

Ihr Blick immer noch auf die Sterne gerichtet hörte sie wie auf der anderen Seite des Gebäudes einige Leute ins Bad gingen. Sie kannte die Stimmen nicht, daher nahm sie an ds es Einwohner dieser Stadt sein musste. Sam schüttelte leicht den Kopf. Mit einem leichten Lächelen das ihre Mundwinkel umspielte erinnerte sie sich an die vielen guten Ratschläge die ihr die Schwestern gegeben hatte bevor sie von der Insel weg ging.

[Flashback]

"Alessa komm schon weine nicht, du weißt genauso wie wir das sie in die Welt muss" Die angesprochene hob ihr tränenverschmiertes Gesicht zu der Frau die sie angesprochen hatte. Eine neue Sturzflut an Tränen verschleierte ihre Sicht "Sie sie.. " die Tränen nahmen ihr den Atem zum Sprechen eine dritte setzte sich zu Schwester Alessa und legte ihr tröstend den Arm um die Schultern "Älteste .. Panthera mehr als nur eine Schwester sondern als deine Freundin muss es den jetzt schon sein ?" Das falten durchzogene gütige Gesicht wurde hart aber nur einen Atemzug später wieder weich "Athera du weißt genauso gut wie ich das sie nie eine Schwester unsres Ordens werden wird" Rasselnd ging der Atem der Ältesten " Sam gibt sich Mühe und sie hat uns schon mehr als einmal gezeigt wie schnell sie lernen kann ... " Mit anmutigen leichten Schritten so als ob sie 20 wär und nicht 70 ging die Oberschwester durch den Raum auf die zwei anderen zu. Sie nahm Alessa Hände in die ihren "Du weißt genau so gut wie ich das sie zu etwas anderem bestimmt ist unsre Göttin Andora hat sie zu uns geschickt und wir durften für viele Jahre ihre Beschützerinnen und Lehrerinen sein. Doch nun.. " Der Druck auf Alessas Hände verstärkte sich " Die Allmutter hat mir einen Traum geschickt in dem sie mir mitteilte das es Zeit sei sie gehn zu lassen. Sie trägt das Feuer der Göttin in sich aber hier wird sie es nie wirklich entafchen können. Sie geht ja noch nicht sofort " Das Schluchzen wurde leiser und Alessa kam endlich wieder zu Atem. "Ich weiß... aber sie ist doch wie eine kleine Schwester für mich.. "

Sam saß auf ihrem Bett sie hatte jedes Wort gehört sie wollten sie weg schicken, weg aus dem einzigen zuhause das sie jeh kennen gelernt hatte. Langsam drehte sie den Stab in ihrer Hand. Wieso wollte die Allmutter das sie ging sie kannte doch nichts anderes als das Kloster. Sam packte große Angst ihre Herz zog sich so fest zusammen das sie dachte das es gleich explodieren würde und sie begann sich in den Schlaf zu weinen.

(2 Wochen später)

"Ich dulde keine Widerworte du musst gehn" Das sonst gütige Gesicht Pantheras blickte sie streng an "Aber warum .. ich will nicht was soll ich da draussen.. " Sams Stimme versagte diese Diskussion hatten sie in den letzten 2 Wochen schon so oft geführt und heute war der Tag ihrer vorgesehnen Abreise. Alessa und Althera standen links und rechts im Hintergrund der Oberschwester "Sam du musst du weißt es ich weiß es Althera und Alessa wissen es" Die Oberschwester macht bei diesen Worten eine ausholende Geste "Du musst dich finden falls du dann zu uns zurück kommen willst bist du herzlich Willkommen doch nun freue dich auf deine Abreise. Die Göttin sagt das das Leben viele Türen führ uns bereit hält doch wir müssen den Mut dazu aufbringen sie Aufzustoßen und hindurch zu gehn" Die Oberin hustete stark sie hatte in den letzten Wochen einige Kilos verloren und das sonst so lebendig wirkende Gesicht hatte einen leichten Graustich bekommen. Erschrocken rannte Sam zu Oberin und stützte sie. "Herrin ich kann nicht ! Ihr seid mir immer wie eine Mutter gewesen und jetzt da es euch nicht gut geht schickt ihr mich weg statt meine Hilfe anzunehmen ? " Alessa und Althera hatte ihr die Schwester abgenommen und stützen sie nun. Leise begann sie zu sprechen "Sheila du weißt genauso gut wie ich das du immer wie eine Tochter für mich warst und mein Herz weint aber wir wussten es immer das es nur von kurzer Dauer ist" Sie löste sich von den Schwestern und ging auf Sam zu mit traurigem Blick öffnete sie die Arme und Sam stürzte sich weinend an ihre tröstende Brust "Meine Tochter mach uns stolz nutze das wir dich gelehrt haben und diene der Göttin sie wird dich leiten" Eine Träne rollte über das Gesicht der Alten " Und hör auf Leute zu belauschen" lachte sie leise.

Mit vielen Tränen und noch mehr guten Ratschlägen setzte sich Sam an den Bug des kleinen Fischerbootes um noch so lange ihr es Möglich war auf die Insel zu schaun die ihre Heimat war.

[Flashback ende]

Inzwischen war Diz voll und ganz in die Defensive gegangen und griff nur noch als Konterangriff an. Leicht tropfte Blut aus ein paar Wunden. Diz wusste, dass er sich übernommen hatte, als seine Wut auf die Insekten die Überhand genommen hatte. Er besaß zwar ein großes Ausmaß an Energie, jedoch war die Wut dominierend und wollte dass er alle Blockaden auflöste und wirklich kurzen Prozess zu machen. Seine silber-weißen Haare hingen ihm wirr ins Gesicht. In seinem Kopf hallten die Schmerzensschreie der Leute, die vor 20 Jahren Opfer der Insektoiden geworden waren, genau so wie von den Leuten, die zu Ungetümen mutiert waren. Diz schlug auf den harten Boden um die Gedanken zu vertreiben. Aber seine Willenskraft war sehr stark, sodass seine Verletzungen vergessen wurde und Diz weiteragierte, als ob er topfit wäre. "Das ist für euren Angriff vor 20 Jahren!"sprach Diz und vernichtete ein Insekt, teleportierte sich so gleich zum Nächsten. "Das für die Mutation an meine Verwandten!" Gnadenlos wurde auch Nummer 2 vernichtet. "Und das für Ihre Eltern und sie selbst!"flüsterte Diz, als er den dritten anstürmenden Insekt in Luft auflöste.

Als die ersten Schüsse aufprallten und auch gleich einige Insektoiden vernichtete, duckte sich Shanté erschrocken. Irgendwie war sie es nicht so ganz gewohnt, nebenan irgendwelche Schüsse an sich vorbeisaussen zu sehen. Als Jeff seine Befehle erötert hatte, sprang sie nach vorne, um die, mittlerweile zerstreuenden, Insektoiden wieder zusammen zu treiben. Eine Grossteil hatte er erwischt, doch fünf waren immer noch auf freien Fuss. Doch diese Viecher schienen nun gemerkt zu haben, dass von irgendwo her eine ernste Bedrohung für sie herrschte. Drei rissen prompt aus und während die anderen zwei sie mit mehreren Salven von Ki Strahlen angriffen, denen sie mühelos ausweichen konnte. Sie folgte den dreien, was zur Folge hatte, dass die zwei Insektoiden ihr natürlich gleich nachsetzten. Sie hatte es gewusst. Es würde eine Hetzjagd resultieren, aber sie hatte keine andere Wahl. Dann musste Jeff sie eben einzeln pulverisieren, oder Shanté musste es notfalls sogar selber tun. Sie musste die fünf zusammentreiben, sonst würde sie nicht eine Trimagic Attacke ausführen können. Das würde zuviel Energie kosten, als dass sie alle einzeln damit vernichten konnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten