[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Neu Namek]

So, das war also des Rärsels Lösung? Ein Rätsel? Aber genau das schien es zu sein. Der Älteste gab Margarethe Recht. Und er ging einfach ohne einen weiteren klärenden Kommentar vor die Tür und flog los, offenbar um sie alle zu den gelehrten zu führen. So einfach war es, dass Aki's Kraftkonzentration augenblicklich nachliess, weil sie schlicht darüber ihren Ärger vergaß. Sollten sie nun tatsächlich doch erfolgreich gewesen sein? Hatten sie damit quasi die beiden ersten Gelehrten gefunden? Die beiden ersten verstreuten Schlüssel zum Tor der Rettung? Die Antwort darauf war genauso simpel wie auf das Rätsel: Ja.

Als Aki zusammen mit den anderen hinaus ging kam sie an Ramirez vorbei.
"Ich will nur eins klarstellen: So dumm, dass ich einfach nur Blasts um mich schmeisse, bin ich auch wieder nicht. Ich kann auch mal das ein oder andere weiße Kaninchen aus dem Zylinder zaubern." warf sie ihm im Vorbeigehen zu. Aber es klang nicht beleidigt. jetzt, da eine unmittelbare Gefahr nicht mehr da war entspannte sie sich auch schnell wieder. Nur vermied sie einige Zeit Iven anzusehen. Aber auch er schien sich abgekühlt zu haben...noch weiter, denn immerhin hatte er bisher noch kein Massaker angerichtet.

Dann stieß sie sich selbst ab und flog hinter dem Ältesten her. Als sie auf gleicher Höhe war wie er drehte sie sich auf den Rücken und beobachtete den Himmel. Allein der Scouter reichte um dem alten Namekianer zu folgen, so dachte Aki über das Rätsel nach, während der Himmel und die Wolken über ihr vorbeizogen.

Kurz vor dem Abflug des Ältesten.
IVEN
Sams Worte hallten in seinem Kopf.
Seine Miene war ein reines Gemsich aus brodelnder Wut und Vergebung, immer wieder entspannten sich seine Züge als er den Kopf senkte und mit benetzten Augen wieder hochhob. Einige Male wiederhohlte er diese Prozedur.
Als er Ramirez Augen sah zog er die Nase hoch und wischte sich mit seiner rechten Hand durchs Gesicht. Dann hielt er den Blick mit rot unterlaufenen und dennoch kalten Augen. Er Sah zur Decke dann kurz zu Sam und wieder zu Ramirez und dann einmal reihum.
"Es tut mir leid. Es..es geht wieder. Mir ist einfach der Film gerissen.." Iven massierte langsam seine Schläfen, schlurfte zu seinem Schwert und zog es aus dem Boden, auf unheimlich träge Art. Nachdem er den Staub von der Klinge gepustet hatte drehte er sich zu dem Ältesten um und beugte sich langsam auf die Knie, legte Darkcross längst vor sich und sah zu Boden. Man hörte ihn lange einatmen, bevor er etwas sagte.
"Ich bitte euch in Namen des Orden um Vergebung, ich hatte kein Recht so mit euch zu sprechen.." senkte er sein Haupt.

[Alle Kämpfer - Erdverteidigung]

Diz sah die anderne kämpfen, sobald weitere Häufchen von Insekten zu nahme kamen. Nachdenklich blickt er gen Himmel. Er versuchte zu überlegen wie lange dies noch dauern würde, kam aber auf kein einstimmiges Ergebnis. Schließlich warpte er sich in die Nähe des Portals, guter Sicherheitsabstand war noch vorhanden. Er kam den Insekten zuvor und schleuderte eine kleine Gruppe mit einem Hieb hinter sich, wo das Kreuzfeuer sie schon erwartete. Selbst die es schafften zur Seite zu flüchten wurden gnadenlos von Diz und den Anderen erwischt. "Schluss mit lustig ..."flüsterte Diz und packte seine Armketten mit der freien rechten Hand. Die Ketten begannen zu leuchten und blitzen kurz hintereinander auf. "Soulchainbreak!"ertönte seine Stimme als die erste Magiebarriere um ihn verschwand. Im Gegensatz zu den Stufen der Kämpfer, war bei Diz vom Aurenfühlen kein Energieaufschub zu spüren. Eine weitere Gruppe hatte sich mittlerweile um Diz gestellt und versuchten ihn einzuzäunen. Mit dem Start des Umuzinglungsangriffs wurden in einer augenblicklichen Bewegung, die Insekten der Reihe nach ringsum von Diz Angriff weggeschleudert und lösten sich mit Insektenlauten auf, als sie von einem Energiekreis umgeben wurden. "Surrounding Evil Split"flüsterte Diz. Mit einem weiteren Schwertsichelangriff wurden die Körperfresser vernichtet, die aus den vorherigen Kadavern rauskrochen. Binnen weniger Sekunden war er schon bei der nächsten Insektengruppe, die schneller als sie reagieren konnten vernichtet wurden. "Das war für den Angriff eurer Art vor 15 Jahren."sprach Diz

Schon die längste Zeit stand sie herum und sah den Geschehen mit wachsenden Unmut zu. Irgendwie kam sie sich so reserviert vor. Während alle anderen kämpfen, konnte sie nur dumm herum stehen und nichts tun. Schliesslich konnte sie nicht fliegen, wie sollte sie den ihren Gefährten helfen können. Verzweifelt sah sie wieder hoch. Die junge Frau hatte sich nun ebenfalls zu Azrael gesellt und unterstützte ihn. Ein frustriertes Schnauben entwich ihrem Mund...

[Erde - Shante]
Gerade während Shante lautstark schnaubte, landete Eldar neben ihr. Der Blick der jungen Frau sprach Bände und ihre Augen waren fest auf das Kampfgeschehen gerichtet.
"Sauer?" fragte er sie, obwohl er die Antwort längst kannte.
Sie blickte ihn an und zog eine Augenbraue nach oben. "Nein warum sollte ich denn sauer sein? Wie kommst du den darauf?" erwiderte sie und man hörte die Ironie beinahe auf den Boden tropfen, so triefte ihre Antwort.
"Und was hindert dich?" hakte Eldar nach, worauf er ein Zischen als Antwort bekam. "Vielleicht das....Fliegen?!"
"Na dann wird es höchste Zeit, dass du es lernst. Ich habe dein Training vorhin beobachtet. Fliegen dürfte dir nicht schwer fallen, nachdem du bereits deine Energie kontrollieren kannst. Also fangen wir an, damit du dich rasch einschalten kannst."
Shante blickte ihn ungläubig an. "Hier?Jetzt?"
"Ja hier und jetzt. Aber wenn du nich willst, bitte." Eldar wandte sich ab, um zu gehen, doch Shante hielt ihn fest.
"Zeige es mir!"
Ihre Wissbegierigkeit gefiel dem Nightmareherrscher.
"Nun gut. Zuerst konzentrierst du dich vollkommen auf die Energie in dir. Vergiss die Welt außenrum. Vergiss die Energie, die sie durchzieht. Alles was zählt, ist in dir. Du brauchst keine äußere Hilfe. Alles was du brauchst, bist du selbst. Spüre deine KI, fühle sie. Wenn du sie hast, bündel sie, stell sie dir wie einen Faden vor, den du zu einem Knäuel verdichtest. Steiger sie, führe mehr Energie von dir dazu, lass sie dich ganz ausfüllen, sodass du sie überall spürst, in deinem ganzen Körper, von der Nase bis zu den Zehenspitzen." Shante hatte die Augen geschlossen und versuchte zwanghaft sich zu konzentrieren. Sie biss sich vor lauter Anstrengung schon auf die Lippe.
"Verkrampfe nicht, bleib locker. Du hast die Macht. Du kannst deine Energie lenken. Konzentrier dich jetzt darauf, dass dein Körper schweben soll. Lenke deine Energie so, dass sie dich ausfüllt und lass sie dann langsam ganz sachte ausströmen."
Shante atmete tief durch und befolgte jede einzelne Anweisung.
"Gut so, mach weiter!" ermutigte sie Eldar und sah mit einem Lächeln, dass ihre Füße bereits den Erdboden verlassen hatten und sie knapp darüber schwebte.

[Erde - Shante, Eldar, Cloud]
Cloud beobachtete das Geschehen von Shante und Eldar. Besonders Eldar beobachtete er ausgiebig. Er kannte ihn irgendwie, zumindest seine Aura war ihm auf jeden Fall bekannt. Viele bekannte Auren spürte er nicht mehr. Es schien als wären sie alle verschwunden. 'Es scheint, als wäre es mehr als nötig gewesen, dass ich wieder kam, ich spüre so gut wie nur fremde Auren' dachte er sich. Er wollte sich Eldar nähern, doch belies es schließlich dabei sich die Szene nur anzusehen, doch andererseits war er sehr daran interessiert was auf der Erde vor sich ging. Cloud huschte ein Grinsen über das Gesicht, er dachte darüber nach, ob er die Szene wohl doch stören sollte, er wollte keinen Ärger machen, doch er wollte etwas Spass haben und in erster Linie seine Kräfte wieder testen, danach, so dachte er, sei immer noch genug Zeit um Eldar zu befragen, was hier vor sich ging. 'Ob er mich wohl noch kennt?' dachte Cloud nach und erneut begann er zu Grinsen 'Den grossen Nod-Prinzen, Sohn von Kane Flac, Bruder von Dias Flac, Mitglied der Niiro-Sasori', ja, früher war er wirklich bekannt, doch Cloud war sich sicher, dass ihn niemand mehr erkennen würde, er hatte sich während der ganzen Zeit, ihm war nicht mal so wirklich bewusst wie viele Jahren auf der Erde vergangen waren, doch ziemlich verändert.
Er begann mit langsamen Schritten sich der Szene zu nähern...

[Ramirez,Iven Sam vor Margareths Antwort]

Sie spürte den sanften Druck mit dem er sie auf die Seite schob. Den Blick den die zwei ausstauschten verstand sie nicht ganz aber es zeigte Wirkung. Goukei brüllte irgendwas doch Sam nahm es nicht ganz wahr, sie wahr zu fasziniert von den Worten die Ramirez und Iven nicht sprachen. Dann erhob sich Margarethe und sagte

Nichts, dass man weiß,
Alles, was man erraten kann.
Weder ist es heiß,
noch man erfriert daran.
Weder auf Wasser noch Land,
noch auf dem Himmelsband.
Egal, wie man es sieht:
Die Antwort ist immer die, die jemand am meisten geliebt

Das war es es war einfach und doch schwirieg und es sagt genau das aus was alle versucht hatten mit Worten zu finden. Iven schluchzte kurz neben ihr auf und murmelte ein paar Worte bevor er auf den Ältesten zu ging und sein Schwert niederlegte.

Ihr Herz bekam einen heftigen Stich bei seinen Worten. Der Älteste nickte nur damit war die Sache für ihn geklärt. Sam selber lief mit leichten Schritten zu Iven und reichte ihm die Hand damit er wieder aufstand "Für mich seid ihr meine Familie und das habt ihr in ein paar Stunden geschafft" Müde nahm der Nordmann die ihm dargereichte Hand. "Für mich heißt das auch das man Vergeben muss und ich glaube der Älteste weiß genau was mit dir passiert ist." Sie drückte ihn kurz an sich und wandte sich dann an Ramirez "Ich weiß nicht genau was zwischen euch beiden ist aber mir scheint es immer mehr so als ob ich im ganzen Universum keine besseren Gefährten hätte finden können. Danke"

Sie warf im eine Kußhand zu und dreht sich dann Richtung Ausgang um den anderen zu folgen. Die Flammen an ihren Fesseln spielten im Takt ihres geschmeidigen Ganges bevor sie kurz heftig auflammten und Sam sich vom Boden abstieß um den Anschluß an den Rest der Gruppe nicht zu verlieren.

[New and old fighters - Erde]

Mit einem horizontalen Hieb schlug eine lodernde Energiewand vom Boden hoch, was die Insekten kurz zurückweichen ließ. Auch sie besaßen einen Instinkt. Er erinnerte sich kurz an das Antwortleuchten seines Amuletts. Er selbst wusste nicht warum diese Art von Verbindung existierte, aber die Vermutung lag auf der Vergangenheit beruhend. "Deine Gutmütigkeit ist beeindruckend ... aber hält sie auch noch an Tag X an? Das Wichtigste jedoch ist, dass neue Freundschaften geschlossen werden und eure Gruppe den Mittelweg zwischen Eile und geplantem Vorgehen meistert. Den keiner der beiden einzelnen Wege führen ins Ziel."sprach Diz und lachte leise. 'Jikan ga kimasu, die Zeit wird kommen'dachte er und schritt weiter in Richtung Portal vor. Sein Blick schwenkte zu Eldar, Shanté. "Gut, die Insekten werden nicht für den Zeitintervall zu euch durchkommen." Zwei weitere vernichtete Diz mit einem Schwerthieb und warpte sich in einem Ausweichmanöver vor Gegenangriffen ein Stück zurück.

[Schlachtfeld]

Diz hatte sich gerade ein Stück zurück gewarped, als die geschütze der Prometheus eine Sekunde schwiegen. Aber nur, um sich neu auszurichten. Dann feuerten sie alle auf eine Stelle und brannten eine recht große Fläche komplett leer von allen Feinden und deren Überresten, nur um anschliessend jeden Insektoiden zu vernichten, die dieser Stelle nahe kamen. Es schien keinen Sinn zu haben, denn die Lucifer schickte weiterhin mit gewohnter Zielgenauigkeit ihre starken Disruptorstöße in die Leichenhaufen um viele der Körperfresser zu vernichten, ehe sie auch nur den gedanken fassten, aus den Haufen zu kriechen. Doch ehe sich jemand wundern konnte knackte es in den Funkgeräten.

<<Achtung, hier spricht die Prometheus. Vorbereiten für die Landung von vier Typ Goliath Mechs im Kampfgebiet.>>

Kaum war die Ankündigung vorbei, als aus den Hangars des Schlachtschiffes vier Drohnen starteten, jede mit einem schweren Gepäckstück unter sich. Sie waren im Sinkflug, als sich Jeff bei Diz meldete.

"Diz, Jeff hier, von der Prometheus. Ich habe deinen Plan über Funk mitbekommen. Die vier Jungs die gerade bei euch landen werden euch erstmal helfen den Raum um das Portal so lange frei zu halten, bis ihr die Barrieren aufgebaut habt. Sie haben einiges an Feuerkraft. Dafür werde ich ein wenig mein Feuer reduzieren müssen um mich um die Mechs zu kümmern, damit die Prometheus keinerlei Kapazitäten für die Geschütze abziehen muss."

Im Hintergrund hörte man ein dumpfes Pochen. Einige Sekunden später verglühte ein weiterer Leichenberg.

Die Drohnen waren mittlerweile gelandet, hakten ihre Fracht ab und machten sich schleunigst auf den Rückweg. Einen Moment passierte garnichts, dann standen die vier Goliaths synchron auf, fuhren ihre Waffen aus der Ruheposition und begaben sich in eine Reihe, die das Portal anblickte. Sie hatten freihes Sichtfeld, da sie etwas seitlich waren und die meissten Kämpfer auf der vorderseite. Noch ehe die nächste Welle kam setzten sie sich in Bewegung, einer hinten rum, einer nur langsam um auf seiner Seite zu bleiben, der andere mit Ziel der entgegengesetzten Seite des Portals und der letzte zur vorderseite.

Sobald irgendwelche Insektoiden in ihrer Reichweite waren, wandten sie ihre vor Waffen starrenden Oberkörper und feuerten mit erschreckender Zielgenauigkeit aus dem Lauf. Auch sie hinterliessen Schneisen der Verwüstung in den gegnerischen Reihen.

[Neu Namek - Time]

Sie kamen schnell voran und flogen über weite Gebiete besiedelter Gebiete und großer Wälder, Felder und Seen. Relativ still verhielten sich alle nach den Vorfällen im Haus des Dorfältesten.

Schließlich setzte er zur Landung an. Ein einsames Haus stand in der Mitte eines größeren Waldes, von welchem man eine wunderschöne Aussicht auf das Umfeld hatte. Die Gruppe folgte ihm und landete hinter dem Namekianer. Wortlos schritt er zum Haus und klopfte an die Tür. "Kalgo-sama, hier ist Nochiso aus dem nordwestlichen Dorf. Ich habe hier eine große Versammlung fremdländischer Abgesandten, die sie sprechen wollen."

Mit einem Mal ging die Tür auf und ein großer und stark aussehender Namekianer stand darin. Selbst für Namekianer war er extrem groß und strahlte eine starke Aura aus. "Folgt mir" sagte er. "Er sitzt in seinem Stuhl." Der Dorfälteste ging hinein und folgte ihm. Langsam gingen sie durch das Zimmer und kamen bei einer zweiten Tür an. Diese wurde wortlos geöffnet und sie traten in das hohe Zimmer ein. "Kalgo-sama" sagte Nochiso zu einem extrem alt und schwach aussehenden Namekianer. "Ich bin erfreut, sie bei so guter Gesundheit zu sehen. Diese Leute hier, sie sagen, sie kommen von der Erde, sind auf der Suche nach euch beiden, denn ihr Heimatplanet ist in Gefahr." Mit diesen Worten schritt er an die Seite des anderen Namekianers.

"Das hier ist Kodoss" stellte er ihnen den zweiten vor "unser stärkster und begabtester Krieger und Meister der Schreibkunst." Ein kurzes Nicken von ihm begrüßte die Gruppe. Margrethe trat hervor. "Seid gegrüßt, zwei von zwölf. Der Albtraum ist wahrgeworden, es ist sogar noch schlimmer als befürchtet. Selbst der Kaio-shin wurde verwundet und vergiftet, sodass er selber nicht alle kontaktieren kann. Ich rufe euch auf, dem Ruf zu folgen, sonst wird dieses Universum noch von der Angriffswelle überrollt." Sie nahm eine bestimmte Körperhaltung ein und Kalgo und Kodoss nickten einander zu.

"Sei gegrüßt, eine von zwölf. Seid gegrüßt, Begleiter der einen" sprach Kalgo. "Was ich höre, gefällt mir nicht, doch nun ist Eile geboten. Es war richtig, zu uns zu kommen und den Notfallplan zu aktivieren. Ihr müsst euch beeilen, die anderen zu holen. Doch ich selber werde nicht mitgehen auf diese Reise, ich werde erst am Ende euch helfen, das Ritual durchzuführen. Doch es ist mir eine Ehre, meine Letzte Kraft für das Ritual aufzuopfern auf dem Planeten, auf dem mein großer Bruder Dende Gott war."

Bei diesen Worten ging Kodoss auf die Gruppe zu. "Allerdings werde ich euch helfen bei der Suche. Wir müssen nun auf einen Planeten namens Gemuse. Es ist eine alte Saiyajin-Kolonie, die vor längerer Zeit dort gegründet wurde ..."

Es war in irgendeiner Weise befremdlich gewesen, in dieses einsame Haus zu kommen und die beiden Namekianer zu sehen. Ein scheinbar Uralter und ein junger, vor Kraft strozender. Insgeheim war Aki nach dem Gespräch sehr erleichtert, dass der Alte, der den Dorfältesten nun deutlich von diesem Posten verdrängt hatte, sie nicht begleiten und erst am Schluss zu ihnen stoßen würde. Er wäre eine Last gewesen. Aber da wäre das geringste. Er war bereit sich für diesen Kampf aufzuopfern, da war es nicht nötig, den alten Mann auch noch der Gefahr dieser Reise auszusetzen.

Als Kodoss jedoch auf diese Saiya-jin-Kolonie zu sprechen kam sog Aki die Luft scharf zwischen den Zähnen ein. Aus zwei Gründen. Zum einen war es aufregend, dass vielleicht ein oder mehrere ihrer Rasse mit kamen. Vielleicht waren einige Saiya-jins von dort Auserwählte...
Der zweite Grund hatte direkt damit zu tun: Laut des Irren, der sie in diesen Körper gesteckt hatte, kam sie von so einer Kolonie. Nun, er hatte es zwar nie direkt gesagt, aber es gab Andeutungen. Außerdem musste es so sein. Dass Planet Vegeta schon vor Jahrhunderten zerstört worden war, das hatte er ihr von Anfang an erzählt. Aber wenn sie nun jemanden traf, der in der selben Kolonie gelebt hatte, wie das Mädchen, das vorher in diesem Körper steckte, er würde Aki vielleicht erzählen können, wer dieses Mädchen war...wer sie selbst war und ist.

Ein kleines Lächeln stahl sich auf Aki's gesicht, als sie abermals darüber nachdachte, dass ihr neues Ich eigentlich gefiel. Immerhin lebte sie und hatte keine Kugel im Bauch. Und eine unverschämt gute Figur hatte sie als Saiya-jin auch...
Schnell rief sie sich zur Ordnung, ehe jemand merkte, dass ihre Gedanken abschweiften, und versuchte wieder dem Geschehen zu folgen.

[Erde - Alter neuer Ankömmling]

Aus den Augenwinkeln nahm Eldar wahr, dass sich ihnen jemand näherte. Es war klar zu sehen, dass dieser jemand kein normaler Mensch wahr, auch kein Militär. Dazu war sein Gang viel zu auffällig, man sagte auch: "Ein Kämpfer erkennt einen anderen nur durch dessen Auftritt" und dies war wirklich so. Der Fremde strahlte Souveränität aus, wirkte gelassen, so als ob das ganze Brimborium außen herum ihm sichtlich egal wären. "War es wahrscheinlich wirklich", dachte sich Eldar. Er versuchte die Aura zu erkennen, vielleicht traf er hier ja auf einen alten Bekannten, aber das Energiemuster passte nicht ganz. Nicht ganz war die richtige Bezeichnung, denn durch sein jahreslange Training hatte Eldar sehr genau erlernt, andere Auren zu erspüren und zu durchblicken. Er fand etwas altes bekanntes darin, doch war es nur noch sehr schwach und Eldar konnte es beileibe nicht zuordnen. Allerdings überwiegte der unbekannte Teil stark und es war ihm beim besten Willen nicht möglich den Fremden zu identifizieren.
"Kann ich dir helfen?", fragte er ihn in ebenso souveränen, wie gelassenen Worten wie es das Auftreten des Fremden war.

[Erde - Eldar und Cloud]
Cloud näherte sich ohne ein weiteres Wort zu sagen, dann, nur noch wenige Schritte von Eldar entfernt, blieb er stehen. Er blickte zu Shante, dann wieder zu Eldar und begann dann zu sprechen "Ja, das kannst du serwohl, doch zuerst benötigen wir Raum, damit du mir deine Hilfe auch geben kannst." und mit einer Bewegung seines Armes schleuderte er eine Art Windenergie Shante entgegen, die zurück flog und hart auf dem Boden aufprallte. Noch ehe Eldar reagieren konnte, sprang Cloud hoch in die Luft, verschwand dort, tauchte hinter Eldar wieder auf und hielt ihm seine Klauen-Hand gegen die Kehle. Eldar war kurz überrascht, doch reagierte er sehr schnell auf den Angriff und konnte sich aus Clouds Griff befreien und ihm dabei gleichzeitig einen Tritt versetzen der Cloud etwas zurückwarf.
Cloud fing sich sehr schnell wieder und er stürmte erneut auf Eldar los, die beiden lieferten sich einen sehr schnellen Schlagabtausch, den Cloud plötzlich beendete und zurückwich. Eldar wollte wieder angreifen, doch Cloud hob die Hand und rief "Halt!" Etwas perplex blieb Eldar stehen, jedoch immer noch auf der Hut, da er nich wusste, ob dies ein Trick war, den der Fremde benutzte.
"Ich danke dir, es ist lange her, seitdem ich in einem richtigen Kampf war. Entschuldige bitte den Angriff, doch ich brauchte einen richtigen Kampf, keinen Trainingskampf" Cloud begann damit seine Sachen abzuklopfen und sah dann wieder zu Eldar auf "Ich kenne dich, zumindest deine Aura, du bist ein Nightmare-Jin. Erlaube mir bitte mich vorzustellen, mein Name is Claude Flac, doch meine Freunde pflegten mich Cloud zu nennen, ich hoffe du kannst mir meine Frage beantworten, was hier auf der Erde passiert."

[Erde - Cloud, Eldar, Shante]

"...ich hoffe du kannst mir meine Frage beantworten, was hier auf der Erde passiert."
Eldar blickte ihn in immer noch etwas skeptisch an, dann aber musste er zumindest in Gedanken lachen. Die Vorstellungsart hatte ihm irgendwie gefallen.
"Cloud? Einer von den Flacs...lang ist es her. Du warst damals ein ziemlicher Hitzkopf, hab ich recht?"fragte Eldar und klopfte sich seinerseits den Staub von der Kleidung. Dann wandte er den Blick wieder zu Cloud.
"Es sind nicht mehr viele der alten Recken unter uns und gerade jetzt könnten wir sie gut gebrauchen. Ich weiß nicht, was du die letzten Jahre gemacht hast, aber für eine Rückkehr hast du dir eine denkbare schlechte Zeit ausgesucht. Die Erde steht nämlich, mal wieder, kurz vor ihrer Vernichtung. Vor kurzem spürten wir eine äußerst mächtige, dunkle Präsens und als wird die Spur verfolgten, stießen wir auf eine Sammlung ekliger Rieseninsekten, die scheinbar aus einer anderen Dimension stammen und in ihrer Freizeit mal eben die Erde überrennen wollen. Dazu haben sie ein Portal erschaffen", Eldar deutete mit dem Daumen über seinen Kopf, "durch das jetzt sekündlich Herrscharen dieser vermaledeiten Viecher kommen. Wir hier sind sozusagen das Empfangskommando, denn das Portal lässt sich nur durch einen mächtigen Bannspruch schließen, durch pure Gewalt können wir es nicht zerstören. Eine kleine Gruppe hat sich deshalb auf die Suche nach den Gelehrten begeben, die zusammen über die Macht verfügen, dass Portal zu schließen. Unser Job hier ist es, ihnen soviel Zeit wie nur möglich zu verschaffen. Das ist so ungefähr die Situation, allerdings nur die Kurzversion, denn wie du siehst, können wir hier keinen Kaffeeklatsch halten."

[Sry für Kürze, aber muss jetzt gleich weg und kann dann erst heut abend wieder on]

[Kämpfer - Erde]

Diz drehte sich kurz um als der Name Flac fiel. "Huh? Flac ... der Name kommt mir bekannt vor. Einer der ehemaligen Truppe, von dem mir der seltsame Reisende (<- Yue) erzählt hatte, als er mich im Gefängnis besucht hatte."flüsterte er und machte kurz eine begrüßende Geste. Sein Blick wandte sich wieder zu den Mechas, die das Feuer eröffnet hatten, sobald Insekten in ihr Sichtfeld kamen. "Mechas, hahaha, ein wahrer Trumpf!"sprach Diz. "Danke Jeff, mit der Hilfe kommen wir gut zu Recht, schont ihr eure Energieschilde." Diz machte weiter mit seiner gnadenlosen Elimination. Mittlerweile bewegte er sich in einem Tempo, das dem eines Shinigamis gerecht wurde.

[Kämpfer - Erde]
Cloud ging kurz zu Shante und verneigte sich vor ihr "Verzeiht mir, aber es war notwendig", dann jedoch richtete er seinen Blick in die Richtung die ihm Eldar deutete. "Hm... also alles beim Alten, dann wollen wir mal sehen, ob ich noch nützlich sein kann" murmelte er vor sich hin. Er machte noch eine verabschiedende Geste, eher sich in Richtung der anderen Kämpfer begab.

[Schlachtfeld - Battlefield]

Die Kämpfer um Hiashi-sama gelangten ohne Probleme zu den Versorgungsstellen. Sofort wurden sie von den Ärzten in Empfang genommen und konnten sich ausruhen. Robert und Irishi saßen beisammen, sie wurden durch die Erlebnisse enge Freunde, und überlegten sich, wie sie die Verteidigung besser organisieren könnten. Takuro (der Metallrüstungs-Heini) stand vor den Kämpfern und hielt eine gewaltige Rede über die Verteidigung der Erde und dass er nach dem Kampf ein epochiales Lied darüber verfassen würde. Chin-Fu saß in einer Ecke und versuchte, so viel wie möglich seine Kräfte zu regenerieren.

Hiashi-sama ging vor die Zelttür. "Ein atemberaubender Anblick" dachte er sich. "Wenn davon nur nicht das Schicksal der Welt abhängen würde ..." Er philosophierte weiter in seinem Kopf, als er plötzlich eine unbekannte Kraft spürte, die vorhin nicht dort war. "Nichts, mit dem ich nicht fertig werden könnte" dachte er sich und legte sich auf ein Bett, das in der Nähe stand. "Allerdings hoffe ich, dass der Besitzer der Energie auf unserer Seite ist, ich habe keine Ahnung, was noch durch dieses Portal kommen wird. Aber das kann es auf keinen Fall gewesen sein, die Prophezeiung sagte doch etwas von einer gewaltigen Macht ..." Er versuchte, nicht daran zu denken. Falls es kommen sollte, soll es doch kommen. Mit gemeinsamen Kräften wäre das zu schaffen ...

Shanté hatte, nachdem sich dieser Cloud vorgestellt hatte, stumm zugehört. Zu neugierig war sie geworden um ihre Übungen weiter zu führen. Endlich mal jemand, der indirekt alles erklärt..., dachte sie zufrieden und hörte den Erklärungen von Eldar zu. Immer mehr wuchs in ihr das Gefühl, endlihc mal etwas nützliches zu tun. Es war wie eine Sucht, die sich gerade eben erst entwickelt hatte, so als wollte diese ihren Geist und ihren Körper ganz für sich beanspruchen. Aber sie wusste ganz genau, dass diese Kampfsucht nicht neu war. Es passierte jedes Mal. Sie liebte den Kampf abgöttisch, so als wäre sie zur Kriegerin geboren. Wenn sie das Blut riechen konnte und die Gegner ihre Kräfte beweisen wollte, dann packte sie dieser unstillbare Durst nach Kampf.

Sie besann ihren ungezügelten Geist zur Ruhe und konzentrierte sich wieder auf ihre Übungen.

[Diz - Flashbacks]

Während Diz sich durch die Insekten kämpfte, schossen Erinnerungen durch seinen Kopf. Wütend schlug er auf einen Felsen. "Banish."flüsterte Diz, während sich das erste Siegel wieder um ihn aktivierte. "Dasa dürfte reichen, bis es beginnt."flüsterte er. Er wäre nicht hier an diesem Ort, wenn diese Mann nicht plötzlich erschienen werde, der sich Diener der Welten nannte.

[Flashback]

"Kratos du wirst angeklagt, viele Menschen getötet zu haben, beim Unglück auf die Heimatstadt. Auch wenn es zum Schutz der Mutierten war, war dein Verhalten absolut inakzeptabel! Im Namen des intergalaktischen Gerichtes wirst du für schuldig erklärt. Wie ist dein Standpunkt dazu."erläuterte der oberste Richter, von seiner Richterbühne. Kratos/Diz blickte schweigend nach vorne ehe er sich kurz, zum Entsetzen der Anwesenden und aller Fernsehzuschauer äußerte. "Ja, ich Kratos, plädiere auf schuldig in allen Gesichtspunkten! Das Urteil ist mehr als gerecht, sodass ich keine Einsprüche habe."sprach der Angeklagte. Die intergalaktische Ausstrahlung verbreitete sich wie ein Fegefeuer.

[Kratos/Diz - Gefängniszelle ein paar Monate später]

Mit gesenktem Kopf saß Kratos auf seinem Steinbett, um seine Hand die schweren Gefängnißhandschellen. Vor seiner freiwlligen Stellung hatte er schon die Barrieren über sich errichtet. Plötzlich erschien ein Mann vor seiner Zelltür. "Da bist du also." - "Was wünschen Sie?" - "Ich bin gekommen um dich hier rauszuholen. Bald wird etwas passieren, was die ganze Erde in höchste Alarmstufe setzen wird. Darum brauche ich deine Hilfe, als zusätzliche Unterstützung. Du besitzt eine große Macht. Viele der alten Kämpfer werden die Situation sowieso rechtzetig merken ... " - "Wer sind die überhaupt. Aber zu Ihren Anliegen. Tut mir Leid, Sie haben die falsche Person ausgesucht! Ich möchte nicht freikommen. Ich habe bereits zu viel angerichtet, zuviel was geschadet hat. Taten die sich wahrscheinlich niemehr wiedergutmachen lassen."sprach Kratos, weiterhin mit gesenktem Kopf. Seine silber-weißen, schulterlangen Haare hingen im ins Gesicht. "Sekai no kerai de gozaimasu."meinte der Reisende.

"Vielleicht gibt es doch einen kleinen Weg der Wiedergutmachung. Ich habe erfahren das es eine Person gab, die rechtzeitig Evakuiert werden konnte ... zufällig die Person um die dich die Freunde deiner Eltern gebeten hatten sich zu kümmern."meinte er geheimnisvoll. Kratos stand auf und schlug wuchtig gegen die stabilde Mauer. Ehe er sich hinkniete und ein Paar Tränen runterfielen "Was sagst du da ... ? ... ist das wirklich ... wahr? Wenn das wirklich stimmen sollte, werde ich im Namen meines guten Namen, alles tun um dieses Ereignis abzuwehren."sprach Kratos mit zittriger Stimme. "Aber nicht mit diesem Aussehen und Namen." Der Guardian nickte mit einem herzhafen Lachen. "Ich verspreche dir, das alles stimmt was ich dir gesagt habe. Ich kümmere mich um deine Freilassung, sagen wir um der Regierung zu helfen. Die zukünftigen Gegner sind von der selbigen Abstammung wie diejenigen die die Mutation verursacht haben" Kratos nickte akzeptierend. "Gut dann nenne mich Diz, sekai no kerai - Diener der Welten." - "Mein Name ist Yue!" Die obersten Richter stimmten überein als Yue ihnen alles erklärte. Jedoch bestand Diz darauf, die schweren Ketten um sich zu behalten.
[Flashback Ende]

"Vielen Dank ... Yue. Nun kann ich das tun wo ich sonst nicht die Möglichkeit gehabt hätte."

VESTER
Seine Lippen lösten sich von der dunklen Stirn seines geliebten Lord, der neuen rechten Hand des Kardinals, welcher ihn mit seinen halbschlafenen finsteren Höhlen ansah und sie zufrieden schloss. Die Wärme in seinem Inneren lies ihn die Kälte der Nächte hier draußen im All vergessen. Das hier war sein Refugium, der letzte Rückhalt und die letzte Brücke über dem Abgrund dieser Welt. Es war die ehrlichste Liebe die er jemals empfand.
Der Hund des Kardinals ist verschwunden und ich muss seinen Platz einnehmen, hallten die Worte in Meloys Ohren, als würde sie Sigmar lautstark wiederholen. Er klammerte sich fester an ihn und sah bedrückt in die Sterne, hinter dem Schild der Schlafkammer. Ihr fahles Licht, dass stellenweise farbig von umliegenden Nebula gebrochen wurde, strahlte sacht in seine traurigen Augen, die all das sahen was er bald schon verlieren würde.
"Denkst du immer noch darüber nach ?"
Vester erschrack leicht, er hatte ganz vergessen das sein Lord wach war und wechselte seinen besorgten Blick zu dem Stolzen und Unnachgiebigen den er stehts am Tage wahrte. "Ja, Mylord." Sigmar sah ihn aus einem Auge mitleidig an. "Du bist nicht meine Hure Vester, lass den Titel weg." Der Nachtmahr nickte nachdenklich. Nach einer kurzen Weile legte er seinem Geliebten die Hand auf den Brustkorb und sah ihn aus entschlossener Miene an. "Erlaub mir das ich meinen Posten für ein, zwei Wochen verlassen darf." Sigmar sah ihn verdutzt an und gab keine Antwort. "Bitte, erlaub es mir, um meiner Liebe zu dir, erlaub es mir." Meloy senkte sein Haupt und seine Haare verloren sich in der Dunkelheit von Sigmars Hals. Der Henker wusste was in dem Kopf dieses Mannes vorging, er wusste es und war sehr traurig über seinen Beschluss. "Ich entlasse dich.."
Noch in der selben Stunde war der Nachtmahr voll gerüstet und bereit aufzubrechen, nur für einen Moment kam er zurück in die Kammern seines Herzblutes und sah ihm still in die finsteren Augen, die gesenkt zu Boden blickten. Er verabschiedete sich und verschwand aus dem Raum und dem schwertförmigen Kreuzer, Perfect Keep, um nicht nur sein Herz zu retten, sondern auch seine Seele.

DRAKE
Sein weißer Umhang, bestickt mit dem roten Raben auf dessen Brust ein schwarzes Kreuz prangerte, schwang in seinem Laufschritt. Als einer seiner Bediensteten aus dem Schatten der Wand stahl und sich mit auf seinen Weg gesellte. Drake erachtete ihn keines Blickes.
"Habt ihr etwas über die Wellen herausgefunden ?"
Der in schwarz gehüllte Mann nickte sacht und versuchte immer noch Schritt zu halten. "Wir wissen nicht was sie sind doch wir wissen das sie einem Planeten mit Namen Terra entsprungen waren." Der Schatten ballte die Faust als wolle er die Erde damit umfassen und sah in die grauen Augen seines Meisters, welche die Seinen immer mit diesen verachtenden Blicken straften. "Wir hörten auch das dort Krieg herrscht, ein unbekannter Feind breitet sich aus." Darkcross stoppte in den eisigen Hallen der Feste und legte die Stirn in Falten, gab ein leises Raunen von sich. Er zupfte an dem weißen Flaum seines Kinns. "Schickt ein Viertel meiner Männer und ein Viertel von Lysias, sie sollen sehen wie die Lage dort ist. Ihre Kommandaten werden sich dann mit mir in Verbindung setzen, jenachdem was ich höre, wird mein Befehl ausfallen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten