[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
My Bad.

War gestern am Abend leider noch ein wenig verhindert.
Gib mir noch eine halbe Stunde oder so, dann sitz ich am nächsten Post.

BTW: Von mir kommen übrigens noch 2-3 Posts, dann sollte die Storyline durch sein. D.h., ich möchte euch bitten, mit euren persönlichen Stories langsam fertig zu werden. Mein ungefährer Plan sieht in etwa so aus:

Spätestens Morgen Nachmittag wird das Ritual sein Ende finden und der HT wäre damit offiziel durch. Es folgen dann aber noch mind. 24 Stunden, in denen ihr eure Charas noch ein wenig zur Ruhe kommen können lasst, bevor der neue HT Übermorgen Abend eröffnet wird.

Ich denke, dass sollte vollkommen ausreichend sein. ^^

Sehr schön Kay, durch deinen Post, kann ich hier noch einen machen und jetzt hab ich 5000 Posts Juhu!^^

Ich hoffe es war ok, dass ich behauptet hab, jedes dieser Monster sei mit diesen Schaltzentralen verbunden, weswegen die Mission der Quicksilver sozusagen nur ein einziges Monster töten konnte.

My Bad.

War gestern am Abend leider noch ein wenig verhindert.
Gib mir noch eine halbe Stunde oder so, dann sitz ich am nächsten Post.

BTW: Von mir kommen übrigens noch 2-3 Posts, dann sollte die Storyline durch sein. D.h., ich möchte euch bitten, mit euren persönlichen Stories langsam fertig zu werden. Mein ungefährer Plan sieht in etwa so aus:

Spätestens Morgen Nachmittag wird das Ritual sein Ende finden und der HT wäre damit offiziel durch. Es folgen dann aber noch mind. 24 Stunden, in denen ihr eure Charas noch ein wenig zur Ruhe kommen können lasst, bevor der neue HT Übermorgen Abend eröffnet wird.

Ich denke, dass sollte vollkommen ausreichend sein. ^^

Das lässt sich einrichten auch von meiner Seite aus, da ich morgen nochmal frei habe bevor am Mittwoch die Klausuren anfangen -_-" Da ich selber auch höchstens ein paar Posts brauche für meinen Teil dürfte das ganze kurz und schmerzlos ablaufen ;)

@Kay Bei mir lässt sich das leider nicht einrichten. Bin die Woche über komplett allein im Sotre und daher kaum zeit zum posten.

Daher lass ich dir, Remo und Jürgen die Kontrolle von Dias. Da er Kratos ja noch Rasengan vorführen muss^^

Also, was soll ich an dieser Stelle sagen?

Die Storyline ist durch. Ende, Aus, Finito.

Kaum zu glauben.

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen für euern Einsatz bedanken und auch entschuldigen, dass nicht immer alles nach Plan verlaufen ist bei diesem HT. Ganz ehrlich gesagt - es hätte vieles besser sein können. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Und deswegen denke ich, dass der nächste HT besser wird. Iggy, Yama und ich würden uns freuen, euch Heute Abend, etwa zwischen 21 und 22 Uhr im nächten HT mit dem Namen "Invictus" begrüßen zu dürfen.

Wir haben uns bis jetzt ziemlich bedeckt darüber gehalten, was euch im nächsten HT begegnen wird, aber das war beabsichtigt so. Immerhin wollen wir niemanden die Spannung verderben in der, wie ich finde, cool gewordenen Storyline, die wir euch in einigen Stunden präsentieren dürfen.

Also hoffe ich euch alle im nächten HT wiederzusehen. Enntäuscht mich nicht! ;)

So, genug Schmalz für heute, ich bin bereit für die Falle!

Juhu!!!! Der längste HT der RPG Geschichte ist um. *g*
Naja hatte auch Vorteile, so war die Zeit wo ich nich mehr mitgespielt hab rein RPG technisch gar nich so lang und ich konnte relativ schnell wieder Anschluss finden.^^

Spielt der nächste HT nach dem aktuellen NT?

Eigentlich schon, da der aktuelle NT nach dem alten NT spielt und dieser wiederum 5 Jahre - glaub ich - nach dem abgeschlossenem HT stattgefunden hat ;). Aber kann auch sein, dass mein Gedächtnis mir ein Streich spielt.

@HT: Jepp, ein hartes Stück "Arbeit" wäre damit zu Ende. Ich möchte mich bei der Gelegenheit groß bei Kay und Kaki bedanken, dass ich meine Idee im vollen Ausmaß durchbringen durfte und mit meinem Chara gehörig es krachen lassen konnte.
Mal sehen ob ich vor oder nach meiner Klausur noch ein Post reinquetschen kann *waiting for Rasengan :D*

So long
Mahou

Stimmt sind jetzt glaube ich nur 3 Sagen die ich nicht mit dabei war naja egal. Müsste eigentlich auch noch eine Story zu ende bringen, da ich ja leider God's Reborn nie zu ende gebacht habe da auf einmal Mauri weg war und ich dann auch gegangen bin.

Werde mich dann auch mal an die Arbeit machen müssen im Wiki die NSC's aufzuschreiben und mal endlich ein Bild für die Leuchtkäfer zu finden.

Ist das Storyrelevant was im NT passiert ist, weil da bin ich ja zu spät gewesen um da noch mit einzusteigen und hab dort auch nicht gelesen auf Grund von Zeitmangel.

Juhu!!!! Der längste HT der RPG Geschichte ist um. *g*
Naja hatte auch Vorteile, so war die Zeit wo ich nich mehr mitgespielt hab rein RPG technisch gar nich so lang und ich konnte relativ schnell wieder Anschluss finden.^^

Spielt der nächste HT nach dem aktuellen NT?

Ja, es hatte auch Vorteile, das ganz sicher. Und ganz ehrlich gesagt fühlte es sich im Nachhinein auch nicht so recht an wie zwei Jahre... Aber wie dem auch sei, vorbei ist vorbei, auf zu neuen Taten.

Jepp, der HT spielt zeitlich nach dem aktuellen NT.

@HT: Jepp, ein hartes Stück "Arbeit" wäre damit zu Ende. Ich möchte mich bei der Gelegenheit groß bei Kay und Kaki bedanken, dass ich meine Idee im vollen Ausmaß durchbringen durfte und mit meinem Chara gehörig es krachen lassen konnte.
Mal sehen ob ich vor oder nach meiner Klausur noch ein Post reinquetschen kann *waiting for Rasengan :D*

Ein wenig Overkill haben wir uns alle am Ende verdient. Nach zwei Jahren wohl das mindeste, sag ich mal *gg*

Stimmt sind jetzt glaube ich nur 3 Sagen die ich nicht mit dabei war naja egal. Müsste eigentlich auch noch eine Story zu ende bringen, da ich ja leider God's Reborn nie zu ende gebacht habe da auf einmal Mauri weg war und ich dann auch gegangen bin.

Werde mich dann auch mal an die Arbeit machen müssen im Wiki die NSC's aufzuschreiben und mal endlich ein Bild für die Leuchtkäfer zu finden.

Ist das Storyrelevant was im NT passiert ist, weil da bin ich ja zu spät gewesen um da noch mit einzusteigen und hab dort auch nicht gelesen auf Grund von Zeitmangel.

Her mit den Beschreibungen! Freue mich immer, sowas zu lesen *gg*

Und was *wirklich* storyrelevantes ist in den NTs nicht passiert. Mehr Charakterentwicklung als wirklich Story. Also kein Problem, wenn du da nicht up-2-date bist ^^

Hmm... 6 hours more to go ^^

oehm *träne vergiß*stundenlangen langen diskussionen Nachtrauer*

Hach das habt ihr gut gemacht *heftiges Kopfnicken*

Darf klein Puu wieder mit machen ?

Also in den NTs ist wirklich eigentlich nur was zur Charaentwicklung geschehen. der aktuelle is halt noch ned fertig, wird aber ingame bestenfalls ein paar tage dauern, denke ich.

@Puu: jawohl, wieder einsteigen. ich brauch dich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten