[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleine Info für den NT: Aki ist momentan auf SSJ1 Niveau. Als Standart zwar und mit ziemlich wilder Energie, aber momentan noch SSJ1. Nur falls irgendjemand Auren spürt.

Waaaaahhhhhh ... *seine Sachen in die Ecke schmeißt* *vollkommen vernichtet aussieht*

Verdammt, verdammt, verdammt, hab gelernt was nur geht, aber diese Prüfung war einfach nur ... WAAAHHH >_<''' -____-

ich will nicht mehr ... aber ... naja ... vielleicht hab ichs doch geschafft ... mal hoffen *hofft* ...

morgen noch eine Prüfung, ich komm mir momentan vor wie ein Japaner in ner Aufnahmeprüfung ...

und ich muss dann jetzt auch gleich weiter in die Arbeit, nix mit relaxen ... sch**ß leben >_<

wollt hier nur mal ne kurze ... Überschau über mein momentanes Gefühlsleben preisgeben ... werd dann gleich wieder geben ... Fragen scheints ja keine zu geben ... passt bitte gut auf meinen Goukei auf ^^°°° ... naja -.- ... ich hoffe, Theorie wird besser *Angst vor Kanjis hat* *zitter*

Kaki wir glauben an dich und du weißt das du es schaffst !

Lass dich nicht unterkriegen sonst fahr ich persönlich zu dir und zerr dich an deinen Ohren zu deinen letzten Prüfungen =p
Und das ist keine warnung sondern eine Drohung ^.^v

Keine Angst Goukei wird wie samt behandelt ^^

Unsere süße Puu kann erschreckend energisch sein^^ Aber ich glaub auch, dass des was wird, Kaki. Man hat immer mehr schiss als man meint. Ich hab spanisch müdnlich auch geschafft. Und dabei isses drei jahre her, dass ich was mit der Sprache zu tun gehabt hatte (und da hab ich z.B. nen 5er in der Schule drin kassiert). Ich drück dir auch die Daumen.

Aber gelle, drückt ihr mir alle am 8.2.. Da werd ich dann warscheinlich ähnlich aufgelöst sein wie Kaki. Da schreib ich Mathe*argh*

@NT: Wollen da nich irgendwelche Chars ihre Gedanken zu bringen? Vor allem Mahou: von dir hätt ich doch schon lang was erwartet:D zumindest von Yue, bezüglich seinem Schutz der Tribüne^^

Bin erst eben an dem PC gekommen, obwohl ich schon 1 1/2 Stunden zu Hause bin ^^. Ich werd noch was schreiben, während ich mir versuche Statistik zu geben für meine letzte Klausur morgen von 2. Trimester O_O. *CHAKAAAAAA*

Wegen dem Schutz könnt ich was schreiben, wobei dieser schon im Kampf Rico vs. K'Darim verstärkt worden war ;) Aber ich werde schauen was sich machen lässt. Du weisst ja, Ideen schwirren immer rum ^^

wha ha schreibrausch muahhhhhhhh mehrrrrrrrrrrr *hechel lechz*

Beruhige dich Joe, Beruhige dich ;)

@SM Och Mathe fand ich bei mir von allen drei Rechenklausuren am Einfachsten, wobei ich *brrr* Sta....tis...ti.. *Ich schaff es* k - Das war anstrengend ^^" noch vor mir habe.

@Sprachen LIeber hätte oder würde ich Englisch ausm 5. Trimester schreiben als dieses Fach was ich oben genannt habe im 2. Trimester.
@Kaki: Hättest du immer schön meine Signaturen übersetzt, bräuchtest du dich nicht zu fürchten. Kanji o osorenaide yo! Kanji wa kimi no tomodachi desu.

Iie, Kanji wa hidooooiiiiii ... -______-

heute Theorie ... war noch übler ... Kanji sind wirklich übel ... gemein ... gehören verboten ... *nach seinem Test tritt*

naja, auf jedenfall, jetzt gehts dann gleich in die Arbeit, danach mal etwas gebechert ...

Ich glaube, dass ich vor Februar nicht bzw. sehr selten on kommen kann, mal schaun, wies wird, deshalb mal ne Abmeldung von mir mir, vielleicht ist am Freitag der Studierraum doch noch offen, dann melde ich mich dann, aber falls nicht ...

Viel spaß mit dem RPG, quält Kay nicht allzusehr und seid brav ^^

Bye'kyou!

zum NT:

Also, die Situation mal übersichtlich: Am einen Ende des Ringes steht Aki, wieder SSJ1 und tut nichts. Am anderen Ende steht Sam, an ihren Seiten die Mutanten, und vonre und hinten M-80 und M-90. Beide halten ihr ihre Klingen entweder ins genick oder ans Kinn, aber ohne sie zu berühren. Die kanonenarme sind geladen und direkt auf den Boden gerichtet. Und falls Azrael oder Rico die Prometheus fragen wollen, das Spielerwissen zu dem enttarnten Schiff is gerade per PM an Kay rausgegangen. Es befindet sich übrigens im Orbit direkt über der Arena.

ja gut, also dann, postet mal ne Reaktion:D Achja, falls sich einer von euch zu nem Ausfall entscheiden sollte. Euch, als die charas, wird der folgende vergeltungsschlag nicht umbringen...nicht ganz. Aber von Zivilisten und überhaupt der Insel wird nicht mehr viel übrig sein.

Hey ho, wollte kurz nur anmerken, dass ich dieses Monat ein wenig sehr doof war ^^° Habs mit meinem Monatslimit etwas übertrieben und wurde jetzt mal bis heute Mitternacht gesperrt. So als kleine Erklärung, warum ich mich gerade rar mache (bin gerade auf der Uni und hab nicht wirklich viel Zeit hier zum surfen, sollte noch einiges Auswerten)

Nachdem aber MItternacht eh in 11h 47 min ist, hoffe ich, ihr könnt die Zeit noch rüberbringen. Dann gibts den nächsten post von mir ^^

Ah, hab mich schon gewundert, was dich aufhält. Dann is natürlich klar. Und dann sind 11 Stunden auch nich so wild. Mir is sowas mal ein paar tage vor Monatsende passiert...

YEAHHH! Alle 9 Klausuren sind endlich vorbei :D! Und Statistik war sogar machbarer als Kosten- und Leistungsrechnen O_O. OMFG, endlich ein wenig Ruhe. Zum Glück habe ich morgen inoffiziel frei. Wie, ich hab eine E-Mail bekommen mit dem neuen VWL-Skript und den Worten "... Vorlesung beginnt am 1. 2. 2007 ..."? ;) Davon wusste ich nichts *unschuldigpfeift*

@SM da hast aber ne fiese Situation erschaffen ^^ Logisch betrachtet könnt Kratos wütend werden weil seine Sis bedroht wird, ergo viele Menschen werden sterben -> Kratos könnt wieder im Knast landen *lol* oder er lässt sich "kontrollieren" und gefährdet dadurch evenutell seine Sis, deren Sicherheit eigentlich immer Priorität hat ^^

Es is deine Entscheidung. Aber weils dermaßen offensichtlich is kann ich dir sagen: wenn Kratos jetzt meint seine Schwester retten zu müssen, für was sich warscheinlich später ne Chance noch bieten würde, dann wird die gesammte Turnierinsel vernichtet werden. Ich meine, meinem Post is ja zu entnehmen, dass es nich nur die am boden sind, sondern auch das Schiff im orbit.

Aber wie gesagt, eure Entscheidung, was ihr bis zu meinem nächsten Post macht. jeder weg führt ans Ziel. Die Frage is nur welches und wie hoch die Charas dafür zahlen müssen.

EDIT: Auch wenns mich in den Fingern juckt, zu posten, weil ich die ganze Zeit hier nur dumm rumhänge und mich mit meinen Klausuren beschäftige, werde ich erst morgen im NT posten. ich will Kay und Yama z.B. noch ne chance geben^^

@SM da hast aber ne fiese Situation erschaffen ^^ Logisch betrachtet könnt Kratos wütend werden weil seine Sis bedroht wird, ergo viele Menschen werden sterben -> Kratos könnt wieder im Knast landen *lol* oder er lässt sich "kontrollieren" und gefährdet dadurch evenutell seine Sis, deren Sicherheit eigentlich immer Priorität hat ^^

Logisch betrachtet bringt es aber auch hervor das er durch dumme Handlungen seine Schwester und die Menschen noch weit mehr gefährden würde als durch eventuell spätere Rettungsversuche *ochust*

stimmt, daran hatte ich auch nich betrachtet. logisch geshen hat Reeiden recht. Weil wenn die Insel in die Luft fliegt wird die angeschlagene Sam sicherlich am meissten Schaden davon tragen.

^^ Das ist wahr, wobei das könnt man mit nem "Selbstopfer" umgehen. In einem "Idealfall": Drohung -> Angry Kratos -> Inselzerstörung -> Last-Minute-Portal für Sam -> Serious Injured Kratos got pwned by Evil -> Kratos gets owned again by sauerer Sam wegen zu hohem Risiko O_o

Aber Kratos bleibt lieber erstmal passiv, auch meine Charas leben besser gesünder ;)

Ich sagte ja im NT, Whiteout mag für den Kampf ultimativ sein, aber selbst dies + Schnelligkeitstechnik + Todeskaioken, was für mein Chara momentan das höchste Geschwindigkeitsdoping ist reicht nicht aus, wenns zu viel Personen zum evakuieren sind =) Aber das sind Spielerein, die nur in der Theorie erstmal möglich sind ohne Gefahr zu laufen Charakter X würde jede Situation in Rekordzeit einschätzen können und passend zu handeln wissen (Zumal ich mit meinem Chara nicht immer aus der Reihe tanzen möchte; bin ja immer glücklikch wenn meine Soloparts mit eingebaut werden können :))

Glaub mir Mahou, deine owener Techniken würde ich dir bei einer so eindeutig ausweglosen Situation nicht durchgehen lassen^^ Ich meine Anwenden kannst du sie, aber last-minute-portal...ne*evillachgeräusche*

Naja, sowas würde wohl unter die Kategorie fallen: 20 Skelette greifen an. Krieger: "Ich stürze mich zwischen sie und mache sie alle platt!". Meister: "Das ist keine gute Idee.". Krieger: "Ich tue es trotzdem.". Meister: "Wie du willst.". Ein par runden Würfeln später: Meister: "Gut, du bist tot. Fang schon mal an, nen neuen Charakter zu erstellen, während wir richtig weiterspielen."

:D Okay, passt nich ganz auf die Situation. Is aus nem DSA Buch als Beispiel dazu: Wenn der SPieler blödsinn macht darf der meiuster ihm auch das provozierte Echo geben. Ich kann zwar niemanden sterben lassen, aber lass mich nen Disney Film zitieren: "Du wirst dich wundern, was du so alles überleben kannst."

*verkohlter Kratos hustet eine Rauschwolke und kippt um* *OWNED BY SM* *Final Fantasy Gewinnermusik*

:D nich böse sein, is alles nich so gemeint;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten