[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rico is die ehemals zweite Seelenhälfte von Azrael (oder umgekehrt?). Die zwei haben sich getrennt und haben eigene Körper. Azrael ein Kree-jin, wenn ich richtig liege, Rico ein Saiya-jin. Aki ist meine Saiya-jin Dame und Shuya ist ein mensch, allerdings ein Schüler des Herrn der Schildkröten (hatte ich zusammengebastelt, weil ich mal darüber spekuliert hatte, was diese ja eigentlich berühmte Schule nach DBGT und so nun macht).

Rico is die ehemals zweite Seelenhälfte von Azrael (oder umgekehrt?). Die zwei haben sich getrennt und haben eigene Körper. Azrael ein Kree-jin, wenn ich richtig liege, Rico ein Saiya-jin. Aki ist meine Saiya-jin Dame und Shuya ist ein mensch, allerdings ein Schüler des Herrn der Schildkröten (hatte ich zusammengebastelt, weil ich mal darüber spekuliert hatte, was diese ja eigentlich berühmte Schule nach DBGT und so nun macht).

interessant
an azrael erinner ich mich noch etwas
den herrn der schildkröten gibts noch? is der jetz ned irgendwie um die 8.000 rum? :dodgy:
n alter perverser sack ..... dann schon kakashi mit den pr0n books

@SM: Vollkommen richtig und fehlerlos wiedergegeben! Hier hast du ein Leckerli! *zuwerf*

@Kuma: Kakashi gibt es auch noch irgendwo... ^^ Der sollte ja noch irgendwo auf Arch herumgeistern *gg*

Und jetzt komm schon und poste was im HT/NT ^^ Wenn dich Kaki gebissen hat, dann beiß doch zurück! ^^

@Kuma: Kakashi gibt es auch noch irgendwo... ^^ Der sollte ja noch irgendwo auf Arch herumgeistern *gg*

Und jetzt komm schon und poste was im HT/NT ^^ Wenn dich Kaki gebissen hat, dann beiß doch zurück! ^^

kakashi hat zuviele npc weiber
und kaki will ich ned beißen sonst werd ich auch japanisch

aber ich spamm hier gern mit euch rum xD

@SM: Vollkommen richtig und fehlerlos wiedergegeben! Hier hast du ein Leckerli! *zuwerf*

*auffang* *männchenmach*

Äh, he, moment....naja, egal, immerhin hab ich ein leckerli bekommen.

naja, der herr der Schildkröten is natürlich nich derselbe. hatte natürlich genug nachfolger. Aber die Schule gibt es immernoch, weil die durch so nen Typen namens Son Goku berühmt geworden is. kann ich zwar nich verstehen, den kennt eigentlich keiner und der hat auch nix besonderes geleistet, aber was solls. Ich fand den kampfanzug so cool.

EDIT: is euch eigentlich aufgefallen, dass wir hier durch unser gespamme schon 1400 Antworten zustande gebracht haben. Und nummer 1400 hab ich gemacht^^
EDIT2: Und das uch noch um 14:40 Uhr *lol*

Und um noch eine Statistik hinzuzufügen:

Die ursprünglichen Anfänge des momentanen Hauptthreads (also der Prelude dazu) haben am 05.09.2005 begonnen, der eigentliche HT am 09.01.2006, also vor gut 11 Monaten. Damit wäre die gesamte Storyline um die Insektioden die längste Storyline, die es jemals im RPG gegeben hat - oder die am langsamsten fortschreitenste, je nachdem, wie man es betrachten möchte...

Und angesichts der Tatsache, dass wir 2 Planeten noch gar nicht besucht haben auf der Reise nach den verbleibenden Gelehrten und die aktuellen beiden auch noch nicht rumgekriegt haben (bzw, deren Problem noch nicht gelöst haben) wird dieser Rekord mit jedem Tag weitergeschrieben ^^

Und es hat bis hier hin auch einem Heiden Spaß gemacht. :) *Weihrauch*

@Kuma: Komi Bomi, Misch zu liebe, schließ dich uns an. :)

@Kay: Wobei man fairerweise sagen muss, dass es teilweise sachen waren, für die niemand was kann, die die Story so in die Länge gezogen haben.

Und was meinst du mit "aktuelle Planeten"? Die Erde wird eh keine Ruhe geben, bis nich die ganze Story rum is, schätze ich. Davon mal abgesehen hält der Schild ja noch.

Oh, bitte nicht mißverstehen ^^ Ich meinte das nun wirklich nicht im negativen Sinne. De Facto finde ich es sogar wirklich cool, dass wir die Storyline vom HT wieder aufgenommen haben, da es vorher noch nie der Fall war, eine solch große Pause zu machen und dann aber trotzdem die Geschichte fertig auszuspielen ^^ Finde ich gut so ^_^=b

Und ich bezog das "aktuell" auf die beiden Gelehrten von Yardrat-sei, nicht auf die Planeten. Der Satz war aber etwas verdreht, gebe ich zu. ^^°°°

Nur ein N00b der möchte das hier mehr Leute mitspielen. Ich habe die Community in der kurzen Zeit einfach richtig gern gewonnen und glaube sie gefällt dir auch. :)
Also komm, mach mit. Wir sind total Neueinsteiger freundlich. *auseigenererfahrungweiss*

Nur ein N00b der möchte das hier mehr Leute mitspielen. Ich habe die Community in der kurzen Zeit einfach richtig gern gewonnen und glaube sie gefällt dir auch. :)
Also komm, mach mit. Wir sind total Neueinsteiger freundlich. *auseigenererfahrungweiss*

Sind wir? *FlamewaffenhinterRückeversteckt*......... *räusper* Öhm ich meine: Natürlich sind wir Neueinsteiger/Wiedereinsteiger freundlich!
さあ(悪)魔ちゃん、アールピージーに仕替える/遊び続ける! ;)
Und von wegen zu emo sein! Die jetzigen Charas sind von schnulzig/kitschig bishin zu verschwiegen bzw. die Spieler manchmal auch ;) JA ich rede von dir IRC-Chatlog!

Sind wir? *FlamewaffenhinterRückeversteckt*......... *räusper* Öhm ich meine: Natürlich sind wir Neueinsteiger/Wiedereinsteiger freundlich!
さあ(悪)魔ちゃん、アールピージーに仕替える/遊び続ける! ;)
Und von wegen zu emo sein! Die jetzigen Charas sind von schnulzig/kitschig bishin zu verschwiegen bzw. die Spieler manchmal auch ;) JA ich rede von dir IRC-Chatlog!

hört mal auf japanisch zu schreiben
ihr kommt euch wohl alle ganz toll vor deswegen
welcher irc channel denn auf welchem network?

hört mal auf japanisch zu schreiben
ihr kommt euch wohl alle ganz toll vor deswegen
welcher irc channel denn auf welchem network?

Na na na, ich hab weitaus besseres zu tun, als mich mit meinem selbst zusammengepuzzelten japanisch zu profilieren (und verspottet werd, falls der Satz falsch ist). Bei mir ists nur eine Art just for fun Beschäftigung.
Network war: irc.quakenet.org, Channel: #mirainosenshi, aber das liegt imho auch schon ein (paar) Monat(e) zurück bzw. mein letzter Besuch dort.

@Iggy Wenn deine Mutter auch Akuma heißt, hab ich sie aufgefordert wieder im RPG mitzumachen/neuanzufangen. Und weil ich grad nichts zu tun habe: Karoffelkönig in japanisch: Jagaimoou

also #mirainosenshi is komplett leer
und wenn ich mich recht erinnere hats damals zu meiner zeit schon den selben channel auf selbem network gegeben :P
und wenn ich mich noch rechter erinnere is der name überhaupt auf meinem mist gewachsen, das krass das es noch immer so genannt wird (wird es das tatsächlich?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten