IrvineKinneas
Void
ich weiß das er kein Forsaken ist, muss mir erstmal ein gutes Bild suchen^^
ich glaub deins
ich glaub deins
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß das er kein Forsaken ist, muss mir erstmal ein gutes Bild suchen^^
ich glaub deins
Es ist einfach klasse, dass Remo so viele NPC Mädels hat. *g*
Aber Nicolchen, ich plane sowieso bald nen neuen NPC Kerl in die Story einzuführen![]()
Du machst einfach wieder mit und dann passt das schon.^^
Ein Paradoxon!3.Regel: Es gibt keine dritte Regel.
4.Regel: Es ist verboten über die 3.Regel zu sprechen.
Matrix!^^
Akuuuuuuuuuuuuuuuuuu los neuen Chara machen und Gogogogo^^
1. BGT=Spammthread. War so, ist so, wird so bleiben. Gerade bei einem RPG sorgt er ja quasi für den dualistischen Ausgleich zum kreativ-wertvollen HT (bzw. NT)
2. Ich glaube nicht, dass es überhaupt jemanden gibt, der ZU emo sein könnte, um hier nicht reinzupassen.
3. Du kannst dir ja entweder eine Story für die Zwischenzeit überlegen, oder einen neuen Chara machen, oder das ganze mit einer unglaublichen Zeitverzerrung erklären, die Lexia einfach in der Vergangenheit mal gepackt und *schwupps* in die Gegenwart des RPGs verfrachtet, Kuma-chan. Ergo hast du eigentlich keine trifftige Ausrede, dass du NICHT wieder mitspielst
4. Selbige gilt für Veggi-fani
5. There is no Spoon.
meine ausrede is das kaki mich gebissen hat
außerdem war lexia mein zweiter char schon, dies zu jung
und ich müsste die ganze story von damals lesen um rauszukriegen was kaki mit mir angestellt hat bzw. müsst ich die jetzige story lesen um zu wissen wie die welt jetzt aussieht, ich bin ja kein nodjin mit eigener welt und so, außerdem hab ich die dbz welt eh nie gemocht, nicht das da blöde häuser rumstanden, nein, die menschen hatten auch dummes haar lol
und kämpfen mocht ich auch nie
das is fast so wie trolle mit dummen füßen....
5. there is no cowlevel
@RPG 熊 Kuma/Bärmeine ausrede is das kaki mich gebissen hat
außerdem war lexia mein zweiter char schon, dies zu jung
und ich müsste die ganze story von damals lesen um rauszukriegen was kaki mit mir angestellt hat bzw. müsst ich die jetzige story lesen um zu wissen wie die welt jetzt aussieht, ich bin ja kein nodjin mit eigener welt und so, außerdem hab ich die dbz welt eh nie gemocht, nicht das da blöde häuser rumstanden, nein, die menschen hatten auch dummes haar lol
und kämpfen mocht ich auch nie
das is fast so wie trolle mit dummen füßen....
5. there is no cowlevel
Außerdem könntest du dann ja einen Saya-jin hassenden Chara machen.
Muahahaha, das gäbe dann warscheinlich regelmäßig dick Keile mit Rico, Aki und vielleicht auch Shuya, irgendwann. Shuya is zwarn Mensch, hat aber auch gewisse positive Verbindungen zu Saiyans. Wäre in der tat warscheinlich extrem amüsant.