[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du machst einfach wieder mit und dann passt das schon.^^

ich bin zu emo und pass nicht mehr rein
außerdem hab ich vergessen was eigentlich aus meinen chars wurde, mich hat wohl wer abgemurkst oder so
kakis seltsamer dämonen bruder hat mich irgendwann gebissen, daran erinner ich mich noch :dodgy:

EDIT
kaki all your threads are belong to us

armer kaki wir spammen ihm hier alles voll

Um kurz für etwas Klarheit zu sorgen,

1.Regel: Der BGT ist unspammable und für jeden Schund zu haben.
2.Regel: Der BGT lebt durch seine Sinnentfremdung.
3.Regel: Es gibt keine dritte Regel.
4.Regel: Es ist verboten über die 3.Regel zu sprechen.

Weiter machen.

1. BGT=Spammthread. War so, ist so, wird so bleiben. Gerade bei einem RPG sorgt er ja quasi für den dualistischen Ausgleich zum kreativ-wertvollen HT (bzw. NT)

2. Ich glaube nicht, dass es überhaupt jemanden gibt, der ZU emo sein könnte, um hier nicht reinzupassen.

3. Du kannst dir ja entweder eine Story für die Zwischenzeit überlegen, oder einen neuen Chara machen, oder das ganze mit einer unglaublichen Zeitverzerrung erklären, die Lexia einfach in der Vergangenheit mal gepackt und *schwupps* in die Gegenwart des RPGs verfrachtet, Kuma-chan. Ergo hast du eigentlich keine trifftige Ausrede, dass du NICHT wieder mitspielst ;)

4. Selbige gilt für Veggi-fani

5. There is no Spoon.

1. BGT=Spammthread. War so, ist so, wird so bleiben. Gerade bei einem RPG sorgt er ja quasi für den dualistischen Ausgleich zum kreativ-wertvollen HT (bzw. NT)

2. Ich glaube nicht, dass es überhaupt jemanden gibt, der ZU emo sein könnte, um hier nicht reinzupassen.

3. Du kannst dir ja entweder eine Story für die Zwischenzeit überlegen, oder einen neuen Chara machen, oder das ganze mit einer unglaublichen Zeitverzerrung erklären, die Lexia einfach in der Vergangenheit mal gepackt und *schwupps* in die Gegenwart des RPGs verfrachtet, Kuma-chan. Ergo hast du eigentlich keine trifftige Ausrede, dass du NICHT wieder mitspielst ;)

4. Selbige gilt für Veggi-fani

5. There is no Spoon.

meine ausrede is das kaki mich gebissen hat :dodgy:
außerdem war lexia mein zweiter char schon, dies zu jung
und ich müsste die ganze story von damals lesen um rauszukriegen was kaki mit mir angestellt hat bzw. müsst ich die jetzige story lesen um zu wissen wie die welt jetzt aussieht, ich bin ja kein nodjin mit eigener welt und so, außerdem hab ich die dbz welt eh nie gemocht, nicht das da blöde häuser rumstanden, nein, die menschen hatten auch dummes haar lol
und kämpfen mocht ich auch nie

das is fast so wie trolle mit dummen füßen.... :dodgy:

5. there is no cowlevel

und ich müsste die ganze story von damals lesen um rauszukriegen was kaki mit mir angestellt hat bzw. müsst ich die jetzige story lesen um zu wissen wie die welt jetzt aussieht, ich bin ja kein nodjin mit eigener welt und so, außerdem hab ich die dbz welt eh nie gemocht, nicht das da blöde häuser rumstanden, nein, die menschen hatten auch dummes haar lol

5. there is no cowlevel

na und? =)

neuer chara und fertig, und hey die erde ist doch nur unser spielplatz, das ist ja nicht so, dass da son goku oder der perverse alte sack rumrennen. Außerdem könntest du dann ja einen Saya-jin hassenden Chara machen.
Wäre mit Sicherheit sehr lustig ¬¬
Auf Kuma, gib dir einen Ruck!

5. there is no cowlevel
@RPG 熊 Kuma/Bär ;) Bad pun taken. Du machst mit, das ist ein Mod-Befehl
5. World of Warcraft will ruin your life. Do not get addicted! Nerf Rogues kkthybye ;)
6. Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
*Wurde von Spamkrankheit infiziert*

Muahahaha, das gäbe dann warscheinlich regelmäßig dick Keile mit Rico, Aki und vielleicht auch Shuya, irgendwann. Shuya is zwarn Mensch, hat aber auch gewisse positive Verbindungen zu Saiyans. Wäre in der tat warscheinlich extrem amüsant.

kenn ich alle nicht :dodgy:

UD rogues sin aber so süß

nref teh palydan!

EDIT
muhahahaha AHAHA HAHAHAH!

mahoukenshi spielt(e) RO? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten