o.o *sich die Augen reibt* O.O *sich nochmal die Augen reibt* O.O''' ...
WAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!! HI LEUTZ!!! WB!!!
*von Kuma umgeworfen wird*
*vom Boden wieder aufsteht*
Also ich glaub, ich fang wieder an, an Horoskope zu glauben ... stand heute drin, ich werde eine sehr positive Überraschung finden ... und wie man sieht ^^
achja, mir gehts schon seit Anfang der Woche besser, allerdings wurde ich richtiggehend angefleht, meinen Kommilitonen bei Japanisch Nachhilfe zu geben (heute war ne 'kleinere' Prüfung), war da wirklich total verplant ... ich hab extra bis jetzt gewartet, um hier endlich zu den PC's zu kommen ... und das warten hat sich gelohnt ^^ ... allerdings kann ich ab jetzt nur so ca. ne Stunde bleiben ... aber das geht sich glaub ich locker aus (ich dürfte wohl viel nachzuholen haben momentan ^^°°°)
ZUR STORY (für diejenigen, die mit einsteigen wollen): Also es sieht so aus: Auf der Erde wurde ein Portal von Insektenwesen geöffnet, welche unsere Dimension versklaven bzw. säubern wollen. Der Kaio-shin (bzw. Kaioto/Kioshin ... wie haben wir ihn jetzt genannt

''') hat das gewusst, bzw. gibt es eine sehr alte Fehde zwischen dieser Dimension und jener. Vorsorglich hat er zwölf Gelehrte (je 2 auf einem Planeten) ausgewählt, welche das Wissen, dass sie von ihm bekommen haben, ihren Schülern weitergeben (sind schon einige Generationen bis dahin vergangen). Diese Gelehrten können mit einem speziellen Ritual dafür sorgen, dass das Portal geschlossen wird und somit diese Dimension retten.
Momentan herrscht auf der Erde ein riesiger Kampf (Battleground ^^), einige unserer Helden suchen die verschiedenen Planeten nach den Gelehrten ab, da sie aber nur auf jeden Planeten nur die Gelehrten der nächsten kennen, dauert es seine Zeit. Sie kamen von der Erde nach Namek, danach auf Gemuse (ein Planet der Saiyajins, welche sich von ihrer zerstörerischen Natur losgesagt haben, zumindestens großteils) und sind jetzt auf Yardrat, wo eine andere Rasse die Yardratianer versucht haben zu versklaven und mit Hilfe ihres Wissens über Techniken das ganz große Geld machen wollen.
btw @ Nod-jins: ich habe vor, dass eine dieser Rassen auch Nod-jins beinhalten sollen, ich brauche da noch einige Infos über diese Rasse, vor allem über ihr politisches System. Hat aber noch ein klein wenig Zeit.
ich hüpf mal in den HT
PS.: Echt schön, mal wieder was von euch zu hören ^^