[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verleugnest du etwa deine feminine Seite? *fg*

Aber um zu Puu zurückzukommen: Sie hat gestern ein kleines I-Net Café gefunden, wo sie auch gleich ihren Lappi angeschlossen hat. Und nachdem sie gestern ohnehin nicht mehr viel tun konnte (Hat sich bei einer sehr spontanen Rettungsaktion eines Tabletts samt Kellner den Fuß verdreht/Die Bänder gezerrt) war sie etwas online. Aber eine Ausführlichere Erzählung gibt es ganz sicher von ihr in ca. 2 Wochen. Bis dahin sollte ich euch eben grüßen.

und knuffen. ^^

Auweh, die arme. nu hat sie sich auch noch den Fuß verdreht. Is doch eigentlich schon genug, dass sie immer so viel arbeiten muss. naja, ich hoff die zwei Wochen werden nich allzu lang. Muss jetzt mal schaun, was ich machen kann, weil ich ja nich auf Sam zurückgreifen kann und da sie schon ne Weile nich mehr dran war hätt ich sie gern jetzt ins rennen geschickt...

Jepp Puu hats nicht leicht. Zu ihrem Stress auch noch ein verstauchter Fuß ist ziemlich unpassend, wenn man bedenkt wie sie immer auf Trab sein muss. Und die zwei Wochen vergehen schneller als man denkt/will/möchte. *schieltaufseinePrüfungsleistungdiedaraufwartetbeendetzuwerden-_-*

*aus dem Staubberg kriech*

Guten Abend allerseits, kennt ihr mich noch? :D
Ich hab mir überlegt wieder versuchen einzusteigen, wenn man mich lässt natürlich^^ wer ist denn von den alten leuten so dabei und kennt mich?^^

Moin,
frag lieber anders Irv, wer ist neu hier und kennt dich nicht. ;)
Sprecht mal SM drauf an, er leitet derzeit "The Games" und wird euch bestimmt einen guten Einstiegspunkt einräumen können. Ansonsten postet einfach drauf los, so wie früher, wird dann schon.

*augen reibt*

Zuviel Alkohol? Zuwenig Schlaf? Lebensmittelvergiftung von der letzten Fischdose im Regal?

Oder seid ihr es tatsächlich?

WELLCOME BACK, JUNGS! ^^

Ja wäre vielleicht auch früher zurück gekommen, wenn ich deine Pm mal früher gesehen hätte^^ btw finde es nett dass du Kakashi weiterhin in denen Posts erwähnt hast Kay

Nur weil einige der alten Truppe sich ein paar Monate/Jahre lang nicht melden, bedeutet das ja nicht, dass alle Erinnerungen an sie, ihre Charas und die vergangenen Storylines ausgewischt sind. *gg* Und soweit ich mich recht erinnern kann, ist gerade Kakashi ein sehr, sehr wichtiger NPC in der Entwicklung von Az/Rico gewesen. ^^

Und du hast meine Modposten geklaut ! *joke* ^^

Naja hatte dir doch mit Kakashi einiges an Techniken überreicht, soweit ich mich erinnern kann, Kakashi wird aber glaub ich Npc von mir bleiben fürs erste, hab da einen anderen Charakter in aussicht

Erst Kaki, nach dessen temporären Verschwinden dann Manu und mir, jepp - könnte man so sagen. Aber hey, es sind immer noch 3 Mods in diesem Forum ^^

Ja, da war einiges dabei. Und was die Charas angeht: You know the show ^^

kneif mich, beiß mich^^

Heute ist doch nur Nikolaus und ich muss sagen:

Das ist ein geiles Geschenk!

Zwei der ganz alten Recken, geniale Sache würde ich meinen, also ich hoffe man kennt mich noch, da ich inzwischen doch schon einige zeit dabei bin *abisselstolzist* =)

Auf jeden Fall coole Sache, dass ihr wieder an Bord kommen wollt. Wie stehts mit Benni? *in Erinnerungen schwelgt*

Also einfach Chara machen und ab geht die Post, hehe, also ihr könnt Eldar, der grade nicht in die aktuelle Story involviert ist zum Einstieg benutzen.

Lieben gruß Yama

Irvine! Hisashiburi da na :) Dich hab ich das letzte Mal gesehen, als du versucht hast Kakis Threads festzutackern. Falls du mit diesem Nick weniger anfangen kannst: Ich bin SSJSonGokuNr1/(Senti)Manu ;)

Für den Einstieg könnt ihr euch auch an Yue wenden, falls ihr mit alten Charas weitermacht, müssten diese ihn aus der Xel'Naga-Saga von Ken-san kennen.
@Techniken: Ich hab Kratos (mein Hauptchara) auch die Standards davon gebrauch machen lassen nur mit Rico als Lehrmeister ^^

Ansonsten empfehle ich im Chara-Thread nochmal alles zu posten, sowie in Kays Übersicht meine Bemerkung kurz anzuschauen, da sich seit Senti-Time mein Postingstil und meine Charas von der Spielweise geändert haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten