[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*rein stolper gehehtzt um gugg*

Ok erschlagt mich x_X

Sorry Jungs ich bin die letzte n Wochen
Mit Diplomarbeit + Doha Vorbeireitungen und 200 anderen SAchen ziemlich im Stress -_-

Stand der Dinge Diplom is immer noch nicht fertig und ich fliege am Samstag ... Ich bin dann sowieso bis einschlißlich dem 18 Dezember komplett aus dem Verkehr gezogen da ich in Doha so wies aussieht weder Handy noch Netz besitzten werde T_T

Heißt passt auf Sam auf zieht sie bitte mit und vergesst mich nciht ganz

Hab euch lieb Kuss

*mit Kaffee in der Hand wieder raus stürz*

He, moment, das kannst du nich machen. Hilfe. Ich wollt Sam im zweiten kampf im NT antreten lassen. Hm, plöht...

naja, muss ich mir eben was einfallen lassen. Hauptsache, dass du das wichtigere Zeug gut über die Bühne bekommst.

Du bist nicht aus der Welt, wir sind nicht aus der Welt.
Viel Glück auf deinem Weg und das du heil wieder zu uns zurückkommst. :)

Und das du ja eine perfekte Diplomarbeit schreibst, sonst wird SAM leiden ;)

Cya!

Ohja, die Diplomarbeit würde ich irgendwann gerne, wenn möglich, sehen. Muss ja irgendwann auch eine schreiben.

Ich weiss zwar, dass es nich viel hilft, Puu, aber: arbeite nich so viel :)

Puu ist in weiter Ferne bis 18. Dezember, wie sie ja schrieb. Ich schau zwar regelmäßig rein, zum posten selber jedoch nur wenn ich was find. Was Yama, louna, Kaki angeht kA. Ansonsten hock ich an meiner Prüfungsleistung zu Kundenbeziehungsmanagement, welche ich Mitte Dezember abgeben darf. Die letzten zwei Januarwochen werden brutal: 2 Wochen lang Klausuren O.O Meine nicht freudige Meinung zur Trimesterumstellung hab ich ja schon mitgeteilt ;)

Btw. Interessant das ich das letzte Mal am 01. 01. 2006 online war ^^ *werhatwiederdenServersteckergezogen?*

Edit: Kakis akutelle Posts sind jeweils ganz am Anfang der Threads -_-

Ja, is mir auch schon aufgefallen, dass da wohl irgendwer den Stecker mal wieder gezogen hat.-.-

@Mahou: Du könntest ja was posten, auch wenn du Yama brauchen könntest dazu. Immerhin hab ich Ramirez und Ash einen von den Cyborgs in die Wüste geschickt. In der Arena sollte es dann nu mit Kay weitergehen. Eventuell bekommen wir damit und mit dem Nachgeplänkel die Zeit bis zum 18ten rum. Dass Puu bis dahin weg is hab ich nich vergessen, aber gerade deswegen schmerzt es ja, wenn alle anderen weg sind, wenn eine eh schon komplett fehlt.

Ich kann versuchen, mit Asch und Ramirez was zu posten und falls Kay in nächster Zeit keine Zeit findet, die Kurzssuche von Kratos und Rico in der Kampfumgebung einfach verlegen, damit du weitermachen kannst.

ich bin schon die ganze zeit da, aber ich weiß ehrlich nicht was ich posten könnte, außer was mit ramirez und da wollte ich mahou den vortritt lassen, aber andersweitig sprudel ich nicht so vor ideen =(

Ich schau regelmäßig rein, aber wenn sich nichts tut, dann steck ich mir den DP. Steht ja keiner mit ner Flinte hinter mir :) *umdreh*

ich bin schon die ganze zeit da, aber ich weiß ehrlich nicht was ich posten könnte, außer was mit ramirez und da wollte ich mahou den vortritt lassen, aber andersweitig sprudel ich nicht so vor ideen =(

^^ Dann haben wir ja das gleich. Ich wartete nämlich auch, dass du im NT antwortest, da es ja dein Sidequest ist und ich es persönlich als eine schicke Idee fand Asch vorbeizuschicken. Ich schau mal das ich Asch und Ramirez kurz einbau. Notfalls agiert Asch als NPC mit auto-follow-Modus + Kommentatorfuntion ;)

@Iggy fast wie ichs mir immer denk: Mahou ist im Forum und schaut wer online ist. Mahou geht auf Forenstartseite und schaut wer da ist. *Minuten später* Mahous Gedanken: "Jeder ist da, aber keiner schreibt was O_o. Die warten wohl auch, das jemand anderes anfängt ^^"

Naja, ich wollte ja immer posten, aber im NT hatte ich gerade erst nen Storypost abgelassen und im HT fehlt Kaki's Post. Auf der Erde kann ich nich viel machen momentan und auf Yardrat fehlt Mowlclaws Reaktion.

EDIT: Davon mal ganz abgesehen würd ich gern mal wissen, warum die letzten Posts in HT und BGT, wenn ich mich nich irre, auf der ersten Seite stehen.

Naja, ich wollte ja immer posten, aber im NT hatte ich gerade erst nen Storypost abgelassen und im HT fehlt Kaki's Post. Auf der Erde kann ich nich viel machen momentan und auf Yardrat fehlt Mowlclaws Reaktion.

EDIT: Davon mal ganz abgesehen würd ich gern mal wissen, warum die letzten Posts in HT und BGT, wenn ich mich nich irre, auf der ersten Seite stehen.

Ganz einfach: Gestern schien das Forum mal wieder verrückt gespielt zu haben und die Datumsanzeige stimmte absolut nicht, was auch den Login-Zeitpunkt warscheinlich betroffen hatte. Da die Beiträge chronologisch angezeigt werden, waren Kakis Beiträge von "1. 1. 06" an erster Stelle in den Threads. Leider gibts keine Modfunktion, wo man die Posts im Thread selber verschieben kann. Aus diesem Grund ist nebenbei auch Yamatos Kijinbeschreibung auf 1. Platz im Kijin-Thread.

Scheint dann wohl doch so gewesen zu sein, dass jemand am Server den Stecker gezogen hat.

Da erinnere ich nur an dieses german-bash Zitat, wo im IRC plötzlich 10 time-out meldungen kommen (also, dass die Leute rausgeflogen sind). Einer letzten verbleibenden fragt:
-"Was war das?"
-"Ein Stecker."
-"Woher weisst du das?"
-"Ich halte ihn in der Hand."

Wobei ich bei mb trotzdem schon seit Jahren die Vermutung habe, dass er sein Serverkabel einfach nur ungünstig positioniert hat - und deswegen regelmäßig drüberstolpert... Aber wie dem auch sei...

Ach übrigens: Weitere nervige Sache. Offenbar vergeht ja bei allen neu angemeldeten Usern eine gewisse Zeit zwischen der Freischaltung und dem Moment, wo sie das erste Mal auf der Benutzerliste auftauchen. Habe ich heute erst wieder gemerkt ^^

Und btw: Manu hat Recht. Ein Pop-Up Fenster´beim Betreten dieses Unterforums mit der Meldung, dass dies KEIN Forum für Bid for Power / Computer-RPGs ist, wäre auch fein ^^

Ach übrigens: Weitere nervige Sache. Offenbar vergeht ja bei allen neu angemeldeten Usern eine gewisse Zeit zwischen der Freischaltung und dem Moment, wo sie das erste Mal auf der Benutzerliste auftauchen. Habe ich heute erst wieder gemerkt ^^

Is das nich immer so? Ich meine ich habs auch mal erlebt, dass gar keine Freischaltung kam, man den Admin aber nur als Mitglied anschreiben konnte^^

btw.: Wt is nu Kay. haste wieder zeit oder nich?

Naja, es ist insofern mal lästig, da dieser neue Member, den ich meine ne Anfrage gestellt hat, ich sie aber nicht beantworten kann, da er noch keine pms empfangen darf... ^^°°

Und ja, jetzt gehts langsam wieder. Die letzten paarTage musste ich mich u.a. auch um meinen kleinen Nebenverdienst kümmern, deswegen war ich dann doch spontan wieder weniger on... aber ich werd mal in den HT hüpfen.

*hüpf*

sry leutz, aber momentan geht es mir erstens nicht gut und zweitens sind die Comps momentan sehr gefragt ...

ich hoffe mal, momentan seid ihr mit meinem Post zufriedengestellt ...

Ich hoff doch nichts schlimmeres, Kaki. Lass dir das ja nich einfallen;)

naja, ich bin für mindestens 14 tage erstmal von meinem Nebenjob befreit, da wir im Fitnesstudio neue Chefs haben und die ersma alles auf die Reihe kriegen müssen. Also kann ich nur trainieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten