[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagen wir mal so ich hab nicht vor mehr Menschen zu töten als meine Laune .... äh ups ne... im Moment hab ich solche Sachen nicht geplant da fehlt mir glaub ich der Killerinstickt dazu ^^

Für den Fall, dass du in den US trotzdem hie und da das Forum checkst:

Happy Birthday, Yama!

Auch wenn du in den Staaten sitzt... lass es krachen! Nur nicht übel genug, dass man auf dich aufmerksam wird ;) *gg*

Nen froehlichen geburtstag auch von hier nach Amerika. Und nein, ich kanns leider nicht auf Thai sagen. Die sprache ist recht schwer, wie so ziemlich alle asiatischen Sprachen.

Mensch Leute, is garnich so einfach hier mal ans Internet zu kommen, sorry. Is wirklich besser, wenn Puu SL bleibt. Entweder besetzt oder ich komm zu spaet. naja, jetzt hab ich Zeit. Bin heute auf meinem ersten Freiwasser-Tauchgang gewesen. War ziemlich aufregend. Und aufm Rueckweg (mitm Speedboat) sind wir durch nen Sturm gefahren. Und zwar volle Pulle, teilweise mit 30 mph (bisschen weniger als 50 kmh). Da wird das Wasser hart wie beton, wenn das Boot von einer Welle rumnterknallt. Mir tun jetzt noch die Schultern weh. Morgen, nach der Theorie Stunde fuer den tauchkurs muss ich mal zur massage.

Dankeschön dankeschön für all die Glückwünsche!

Ich bin 20, ich gehe auf die 30 zu, ICH WERDE ALT! Ein Viertel meines Lebens ist vorbei! OH MEIN GOTT! :D

Und Amerika war ne geile Zeit, aber ich bin sowas von froh wieder hier zu sein! Flug überlebt, strike!

Nachher poste ich, bis dann smile

YYYYYYYYYYYYYYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *umwubs*
merkt man das ich froh bin das du wieder da bist XD ?

Yamato schrieb:
Dankeschön dankeschön für all die Glückwünsche!

Ich bin 20, ich gehe auf die 30 zu, ICH WERDE ALT! Ein Viertel meines Lebens ist vorbei! OH MEIN GOTT! :D

Und Amerika war ne geile Zeit, aber ich bin sowas von froh wieder hier zu sein! Flug überlebt, strike!

Nachher poste ich, bis dann smile

Jo nun bist auch 20 ^^ Und genau das waren meine Gedanken als ich Birthday hatte ;)

zum HT: Lass Ramirez nicht die Worte von meinem Chara auf Seite 7 vergessen - das ist DIE offiziele Bestätigung als Sam-Beschützer vor Kratos Seite aus :)

Yo, wirklich fein, dich wiederzusehen, Yama. Wenn du mal Gelegenheit hast, erzähl mal so, wie es in Bush-Country so war. ^^

Ach und übrigens: Jetzt 20 ist doch nicht das Viertel deines Lebens. Soweit ich das sehe wird die Lebenserwartung sicher mal so auf die 100 Steigen, bis wir mal ungefähr im Alter von 80 sind oder so ^^° Sofern eben nichts unerwartetes passiert... ^^°°°

Und überhaupt bringt mich das Ganze noch auf eine andere Idee...
Jetzt, wo Kaki irgendwie nicht mehr da ist... ähh... Wer ist denn dann eigentlich aktueller RPG-Opa... Doch nicht ich, oder?

^^°°°°

@Yama: Schalt mich einen Schläfer, hab ich doch glatt Rückkehr und den Tag vergessen an dem du unter Schmerzen dieser Welt geschenkt wurdest.(Ab und schenk deiner Frau Mutter mal was Schönes)

Happy Birthday Yama

20, komm, mach dir nich ins Hemd mein Lieber. Ich sag auch, dass da noch mindestens 80 zusaetzliche jahre kommen. Davon mal abgesehen: ich werde in nem knappen monat (am 21.20. um genau zu sein) 21. Also bin ich wohl aelter und naeher an den 30. Ich hoffe das troestet dich...

@Kay: Welcher Jahrgang warst du? Lassen wir mal alle die Hosen runter und machen wir fest, wer hier der alte Sack unter uns ist:D

SaijanMaster schrieb:

Paarungen für das Achtelfinale

Projekt 100 vs. M-80
M-90 vs. Ramu
Lilly vs. Bite
Shuya vs. Sam
Tooth vs. K'Darim
Shanté vs. Link
Livia vs. Sin
Rico vs. Craven

So, wollte nur nochmal dran erinnern, dass ja die ersten zwei Viertelfinalkaempfe schon feststehen. Die da waeren:

Projekt 100 (Aki) vs. M-90
Bite vs. Sam

btw.: Wegen dem Formwandler. Von seinem Kraeftelevel hatte ich es mir so gedacht, dass er in der Grundform wie ein Saiyan ohne Verwandlung ist. Und bis vielleicht der Haelfte oder dreiviertel der ersten Stufe kommt. Mit der ersten Weiterentwicklung kommt er dann auf die komplette Stufe und kann die volle Kraft abrufen. Dann kann er weiter trainieren, bis zur haelfte der naechsten, und so weiter. Er kann zwar wie jeder Kraft verlieren und sein Level kann absacken, aber er kann sich ja nicht mehr zurueck verwandeln, sondern bleibt in dieser Form. Dafuer ist es bei ihm so, wuerde er sich jetzt sofort weiterentwickeln wuerde er binnen tagesfrist Wahnvorstellungen bekommen und total durchdrehen, was schlimmer und schlimmer werden wuerde, wenn ihn niemand toeten wurde. Wollt ich nur anmerken, ehe jemand fragt.

-.- Na danke Yama schön das du das wieder ins Licht der Öffentlichkeit ziehst

Nur mal so meine Herren eine Dame fragt man nicht nach ihrem ALter;-)

@SM: Zur Beantwortung deiner Frage bitte links unter meinem Ava-Bild nachsehen, bzw. in mein Profil klicken. Vielen Dank. :D

@Yama, Puu: Ach, ich würde das jetzt auch nicht gerade so sagen. Wir könnten uns doch viel eher darauf einigen, dass Puu nur eben schon zum vierten Mal 21 geworden ist, neh? ^^° *sich schon mal pro forma duckt, um diversen, zu Wurfwaffen umfunktionierten Haushaltsgegenständen auszuweichen*

EDIT: (oh mann, das hat jetzt gedauert... Ist das Forum heute auch so laggy bei euch. Naja egal.)
Angesichts der Tatsache, dass wir irgendwie ein wenig zwei Kämpfe übersprungen haben... Willst du uns wenigstens so mal kurz Schildern, wie du dir Bite, bzw. M-90 Vorgestellt hast, SM? ^^

Ohja, sorry Kay. Hab ganz vergessen, dass des da steht^^ genaugenommen hat ja Puu auch niemand nach dem Alter gefragt. Yama hats rausposaunt...was eigentlich noch weniger fein is ;)

ja, M-90 und Bite. Also Bite is einfach: genauso wie Tooth. hab ich ja auch im Post erwaehnt, dass die beiden wie Zwillinge aussehen. Man kann sie nur anhand der Kleidung unterscheiden. Tooth hat z.B. ein paar Ketten an seiner Bikerweste...so details die aber auch auffallen, dass wohl ihre Kumpanen die auch unterscheiden koennen. Und Tooth hat ein bisschen einen laengeren Haarschopf als Bite, aber das is nun wieder ein extrem kleines Detail^^
M-90 sieht im grossen und ganzen auch M-80 sehr aehnlich, wie der aehnliche Name auch vermuten laest. Nur ist M-90 etwas "reifer", zumindest sieht er so aus. Er ist ein bisschen groesser und schlanker, sein Koerper ist fast komplett mit haut bedeckt und die Kanone am linken Arm wird nicht mehr so klobig und angeschraubt wie bei M-80, sondern eher ergonomisch und bestenfalls wie eine Art Anzug. Am rechten Arm hat er sogar eine Hand, wo sich unter dem handgelenk (da wo Spiderman seine Spinnfaeden raussprueht) ein Emitter fuer eine Energie, bzw. Holoklinge befindet (laenger und duenner als die vom Formwandler). trotzdem hat auch M-90 keine Haare, keine Pupillen und keine nase, keine Mimik und diverse Platten auf der Haut oder ein paar Schlauche, die aus seiner haut ragen.

Ò.ó Armes Würstchen ??

Hab dich trotzdem lieb btw eintrag is editiert und ich lass dir sam zum spielen da^^

Die Puu geht nämlich morgen nach Valencia und bleibt da bis Samstag und hat null Ahnung ob sie da ne I-Net verbindung geschweige den Zeit hat neben der Arbeit Q_Q

Also ihr kennt Sam sie bleibt jetzt mal in der Form bis ich zurück bin XD
Würd mich freun wenn ihr sie ein bißchen einbaut und da nicht auf dem Platz vergammeln lasst ^^

Hab euch lieb Kuss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten