[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hattest ja noch nciht die Ehre ,,Sagich nicht'' kennen zu lernen...
Was für ein kranker Charakter...

Bohn er Kapitän,
Dann hoffe isch, das sisch daran was ehndern lässt`eh, Sehwopleh :p
Mit einem "SEESCHLANGEN!" verabschiede ich mich in die Nacht und offe das ich morgen da zu komme was zu posten, bis dann.

Gruß, TeeüberRollenspielequipmentergießer :(

Wir ham endlich Mods, was sacht man dazu?

btw., Iggy: Wie, deine Jungs? Wieviele denn? Sorry, ich hab gerade etwas Alkohol im Blut. Finn jedenfalls kann ich ingame nich als Held einbringen, weil er nie zurück gekommen ist. Und ausser den beiden ist mir leider niemand eingefallen. Ich war heut ned allzu gut drauf. Frauengeschichten und so. Verliebenm ist scheisse, du weisst echt nich mehr wo oben und unten ist...

Wie, deine Jungs? Wieviele denn? Sorry, ich hab gerade etwas Alkohol im Blut. Finn jedenfalls kann ich ingame nich als Held einbringen, weil er nie zurück gekommen ist. Und ausser den beiden ist mir leider niemand eingefallen.

@SM: Von dem Einen genannten Beiden, würde es einer wie Iven tun ;)

VegetaFan schrieb:
Absicht, mein Lieber, pure Absicht ;)

Du hattest ja noch nciht die Ehre ,,Sagich nicht'' kennen zu lernen...
Was für ein kranker Charakter...
Aber sie ist kein Werwolf!
(Obwohl Majin schon meinte, dass ich das sicher schnell ändern kann...-.-)

Tut gut wieder back to the roots zu sein ;)

Grüße, Bianca

Ja back to the roots ist schön Fani, aber damit ist hoffentlich nicht das viele Spammen gemeint oder ;) Spammen schön und gut, aber nicht zu extrem ^^
Wobei der BGT mehr dazu gebraucht wird oder :D

BEI DER MACHT VON MOD-SKULL! ICH HABE DIE KRAAAAAAAFT!

*räusper* ähem... Nein, mir gehts gut, keine Sorge. Keine leichten Anfälle von Mod-Verbundenen Größenwahn oder so... ^^° Nein, ich muss sagen, einfach nur spitze, dass es schließlich doch geklappt hat - Und gleich in doppelter Ausführung ^^ Hey, ich denke, ich seh Licht am Ende des Tunnels *gg*

So, jetzt aber wirklich dann mal ab in den NT mit mir ^^

EDIT: Ah ja, ganz Nebenbei @Fani: Macht Livia eigentlicht beim Turnier mit, oder sieht sie lieber von der Tribüne aus zu? ^^

Livia kann durcvhaus beim Turnier mitmachen, bekommt halt jetzt das ganze tolle Essen nicht;)

Achja, @Kay: Wenn ich mal einen bekannten Spruch, bzw. ein gesetz Murphy's, dass ich schon für DSA anpasste, hier verwenden darf:
"Das Licht am Ende des Tunnels ist garantiert das Licht eines heranfliegenden Kamehamehas!"

EDIT: Ich hab jetzt mal Iven auch in den begrüßungsspruch von dem Typen reineditiert. Und irgendwie so, dass einige fehlen. Naja, wie gesagt, wenn die EInladung notfalls nich bis zum Char durchgedrungen is, dan verpasst ihr nur das Essen. bzw. deren Computer haben ja eh nen hau...

Und nochwas: Bedenkt alle, dass ihr nach dieser Zeremonie noch einen Monat Training habt, wie in dem Post beschrieben, und das es Mittag ist. Also das Buffet ist nich mit so schwerer Kost bestückt, wie man es abends erwarten würde. Wollts nur mal erwähnen:D

schade. Aber den Hummer bau ich noch ein. garantiert.

Livia/sagichnicht hat sich nunmal ganz tolldreist einfach..äh...mit der Tür ins Haus und aufs Buffet und in die Versammlung.
Macht was draus, aber pustet sie nicht gleich um, sonst kommt sie in Versuchung fies zu werden ;)

Von ,,mitmachen'' war für Livia bisher nicht die Rede, weiss sie nichts von, muss ihr mal wer erzählen.
Wobei ich mir einen Kampf gegen ihre Sprüche sehr..witzig vorstelle O_o

Nicht wegpusten? jetzt wollte ich schon sich alle umdrehen lassen und in kollektiver Weltvernichtungsattacke die Frau wegpusten lassen, die ihnen das essen wegmampft;)

Holterdipolter?*schielt amüsiert zur zauberliste*:P

Ps.: ich hoffe, manu, du wolltest mir nicht unterstellen jemals in meinem Leben gespammt zu haben.

VegetaFan schrieb:
Holterdipolter?*schielt amüsiert zur zauberliste*:P

Ps.: ich hoffe, manu, du wolltest mir nicht unterstellen jemals in meinem Leben gespammt zu haben.

Wie würd ich denn dazukommen, das war natürlich nur auf die Gegenwart bezogen ;)

Nur nebenbei ich unterstelle nichts, ich ziehe knallharte Fakten aus älteren Threads :p

Tja, ich sag einmal, dass man das so halten kann, wie man selbst will ^^

Die Kijin-Idee basiert ja auf diesem DigiMon Vergleich. Man wird ja durch die Fusion nicht automatisch stärker, sondern kann seine Kräfte umverteilen. Das Kijin Maximal-Level wäre immer noch das Charakter eigene Maximal-Level.

Ich war der Ansicht, dass die Fusion bereits mit dem Vergleichbaren Level des SSJ2 erreichbar sein könnte, aber das war eben noch weit bevor wir den NT aufgemacht haben, in der SSJ2 ja möglich ist/wird. Aber wie schon gesagt, meine Ansicht. Von mir aus würd ich sagen, die Fusion ist zusammen mit dem SSJ2 irgendwann in diesem NT möglich, wer will kann sich das aber auch noch aufsparen...

Anyways, mich würd auch eure Meinung dazu interessieren - auch wenn ich eventuell die Diskussion in den BGT verlegen würde ;) *gg*

Okay, dann also hier die Liste:

Waffen
Sam
Shanté
Craven

Waffenlos
Sin
Shuya
Rico
(Link/keine Einladung)

Zuschauer
Ramirez
Azrael
Kratos

@Veggie: Deine Sagichnich muss nicht zwangsweise Teilnehmen, auch wenn sie ne EInladung hat. Ihr Platz wird dann halt anderweitig vergeben, wenn sie sich nich meldet (in der Woche vor Start, wenn dei Gruppen eingetragen werden ingame).

Hm, also ich find das stark zerörerische schon arg stark. Immerhin nutzen die Spirits das ELement nur...hm, naja, andererseits könnte jeder unserer Chars den Kompletten Planeten mit einer kräftigen Attacke vernichten...ok, lassen wir das.

btw.: EInige hatten ja schon im alten HT SSJ2, also ist es garnich so ein großes Problem, dass wir im NT das jetzt auch haben, bzw. bekommen werden. Wenn also die Fusion den Träger nicht darüber hinaus verstärkt, dann ist es auch in Ordnung, meine ich, wenn man es macht.

So ich hab mal die letzten 2 Posts aus dem Kijin-Thread hierher verschoben, damit Kays Idee weitere Inputs erhält.

@Saijan Recht hast du mit den Welt-geh-kaputt-Attacken. Kaki hatte mal gesagt, er akzeptiere die Elementidee, wenn die Kijin nur einen Teil des Elements verwenden und nicht das ganze Element verkörpern. Wäre vielleicht besser wenn wir dieses Prinzip auch weiterhin verwenden, sodass diese totalen Katastrophentechniken nicht ausarten.

Ja, wobei ich finde, dass es nicht arg viel Unterschied macht, solange wir, wie gesagt, davon abgehen, dass z.B. Leviathan alles Wasser, das Wetter und das Wasser im Körper kontrollieren kann, oder Eligor die komplette Psyche eines Menschesn vernichten, verzehren, was auch immer kann. Das Element können wir nur nutzen, nie beherrschen. Aber der Witz is ja eben, dass z.B. Rico sich nichmal zum SSJ1 verwandeln müsste, um die Erde mit einer kräftigen, gut gezielten Attacke sofort zu vernichten. DBZ-Universums-Verhältnisse. In dieser Hinsicht, was die Zerstörungskraft angeht, würde ich einfach sagen, dass wir das genaue ausmaß nicht so exakt beschreiben und weder Planeten, noch Städte zerstören, wenns nicht unbedingt sein muss^^

True.

Ihr beide habt recht. Auf der einen Seite sollten wir bedenken, dass die Kijins Elementarwesen sind, aber keine Avatare der Elemente. Sie haben begrenzte Fähigkeiten, allerdings ist 'begrenzt' im DBZ Universum ein recht dehnbarer Begriff... Immerhin wären unsere Charaktere schon seit langem fähig, Planeten oder Städte einfach auszulöschen. Ist eben eine Frage der Balance zwischen den beiden Punkten. Meine persönliche Meinung zu dem Thema kennt ihr ja vermutlich. Ich denke mal, keiner von uns würde wirklich extrem übertreiben im RPG. Also quasi im Sinne.

XYZ läd plötzlich ein gewaltiges Kamehameha auf und zielt damit auf den mittelpunkt der Erde. Und während noch das "Ha..." verklingt, verdampfen plötzlich die Menschen um XYZ herum.
XYZ stirbt.

Ich meine, ich würd mal sagen, jeder von uns weiß, dass das einfach nicht OK ist. Genauso mit ähnlich übertriebenen Kraftakten. Ein kleines bisschen übertreiben ist schon hie und da im Bereich des Überschaubaren und das sehe ich auch recht entspannt, wenns eben öfter auftritt oder wirklich extrem, kann man die/denjenigen ja darauf aufmerksam machen und das ganze umedieren. Und sollten sich mal wieder ein paar Newbies herverirren, ist es ja Standard, ihnen das Ganze zu verklickern, dass sie sich auch daran halten - in einer freundlichen Art eben ^^° (btw, jetzt wo ich dien Thrad ja wieder aufmachen kann, sollte ich bald mal den 'Überblick' Updaten ^^°°° Fällt mir gerade ein)

Übrigens, BTW @Fani:

Wenn du Fragen bezüglich der Spirits/Kijin hast, nur raus damit, immerhin dürftest du das ja nur so am Rande mitbekommen haben ^^

EDIT: Ach, übrigens, der Chara-Thread ist wieder offen. Mit anderen Worten, könntest du Sagichnicht dorthin kopieren ^^

Bzw.: wies bei uns in DSA üblich war, wenn einer über die Stränge schiess lässt der Meister einfach die Kuh fliegen.
"XYZ wird von einer Kuh erschlagen, bitte Schaden auswürfeln :D"

Klavier ist auch toll-.-'

@Majin: ja, ich wäre eigentlich ganz dankbar drüber noch mal son kurzen Überblick zu kriegen, auch wenn ich den entsprechenden Thread für die Kjin's verfolge, bin ich mir nicht sicher, es verstanden zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten