*riesensmile* hm, okay. Muss ich zwar mein Köpfchen etwas anstrengen, aber da werd ich schon was leckeres finden.
Nur, wenn ich ganz ehrlich bin, ich bin ein wenig ins Schwimmen geraten, was die Zuschauer angeht. Ich hatte keine erwartet, wenn ich ehrlich bin^^ Aber vielleicht wird sich schon was finden lassen. Ja, ich denk, ich hab ne Idee. Muss ich zwar vielleicht was umstellen...naja, wird schon, keine Sorge. Notfalls hilft mir Puu, gelle
EDIT: Wessen charakter übrigens viel Ahnung von fremden Rassen oder von vorzeitlicher Geschichte hat, der soll mal hier schreien. Dann könnts ein paar Tips bezüglich des Kuttentypen per PM geben

Wers schon erraten hat, was das is, nich im BGT schreiben und auch nich im NT, wenns kein Charawissen is. Ansonsten werf ich ein paar allgemeine Tips im NT ein.
EDIT2: Was die Vorrunden angeht nochmal was: Die sollten eh "relativ" kurz gehalten werden. heisst nich, dass ihr die gegner in einem Post platt machen sollt, aber das is ja nur die Aufwärmphase

Naja, jetzt kommt erstmal die EInführung und dann das Abschlusstraining, sozusagen

Postet mal ein wenig, in meinem nächsten Post beginnt die offizielle Veranstaltung.