[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand versucht mich aus Höfflichkeit nicht zu verdrängen, Salut.
Ich werd zusehen das die Umstände einen der NPCs in das Turnier reinbringen, bin mir noch unsicher wegen der Kathegorie, will erst sehen was sich Ingame abspielt.

Hmja, ok. Sag mir nur rechtzeitig bescheid, falls ichs nich schnall, wer dann wo dabei is;)

btw.: Meine Frage sollte eine Art Aufruf sein, weil mir durchaus klar war, dass jemand fehlt.

Nochmal was. Wo wir uns allmählich dem Turnier nähern...(dauert zwar noch, aber lieber gleich mal): Wie habt ihrs denn lieber. Mögt ihr euch die Vorrundengegner selber ausdenken, oder soll ich euch was vor die Nase setzen? :D

*riesensmile* hm, okay. Muss ich zwar mein Köpfchen etwas anstrengen, aber da werd ich schon was leckeres finden.

Nur, wenn ich ganz ehrlich bin, ich bin ein wenig ins Schwimmen geraten, was die Zuschauer angeht. Ich hatte keine erwartet, wenn ich ehrlich bin^^ Aber vielleicht wird sich schon was finden lassen. Ja, ich denk, ich hab ne Idee. Muss ich zwar vielleicht was umstellen...naja, wird schon, keine Sorge. Notfalls hilft mir Puu, gelle ;)

EDIT: Wessen charakter übrigens viel Ahnung von fremden Rassen oder von vorzeitlicher Geschichte hat, der soll mal hier schreien. Dann könnts ein paar Tips bezüglich des Kuttentypen per PM geben;) Wers schon erraten hat, was das is, nich im BGT schreiben und auch nich im NT, wenns kein Charawissen is. Ansonsten werf ich ein paar allgemeine Tips im NT ein.

EDIT2: Was die Vorrunden angeht nochmal was: Die sollten eh "relativ" kurz gehalten werden. heisst nich, dass ihr die gegner in einem Post platt machen sollt, aber das is ja nur die Aufwärmphase;) Naja, jetzt kommt erstmal die EInführung und dann das Abschlusstraining, sozusagen;) Postet mal ein wenig, in meinem nächsten Post beginnt die offizielle Veranstaltung.

Lass es mich so ausdrücken: Es ist kein Problem, dass ich Kratos doch noch reindrücke, man darf von mir dann nur keine großartigen Geistesblitze erwarten ^^. Theoretisch hätte ich auch schon für nen PvP-Kampf ne Idee im Hinterkopf. Und solang er nicht gegen Sam antreten muss wäre es bis auf meine schlichten Posts kaum ein Thema -> das würd für ihn aus storytechnischen Gründen nicht gehen, wo er sofort aufgeben wird, da 1. die Tochter der Familie die ihn pre Invasion aufgenommen hat und 2. sein rotes Leuchten Problem oder Whiteout-Chaos und 3. eine Art Angst :D. Deswegen schrieb ich ja vorher, ich bin noch am überlegen ;)

Edith sagt mir gerade, dass ich immer noch auf MBs Mod-Antwort warte -_-
Edith sagt zu Saijans Edit1, das Mahou seine Charakter generell so auslegt das sie viel Wissen über verschiedene Sachen haben. Wird aber nur dann speziell verwendet, wenns mit allen klar geht.

Du musst Kratos nicht mitmachen lassen, nur dann muss ich leider gleich sagen, dass ich zu Anfang der Vorrunden leider noch nichts Storytechnisches bringen kann, dass du was zu tun hast. Ein wenig später, aber die Zuschauer müssten dann ein paar Posts lang eben Zuschauer sein.

Ja, ich denk mal, das ist schon klar, wenn wir als Zuschauer dabei sin, dass wir dann nicht unbedingt ganz, ganz storyrelevant sind - zumindest für den Anfang. Aber Kratos kann ja immer noch mit Az und Ramirez über die gute alte Zeit reden... ^^

Ah ja, falls sich wer fragt, warum ich in der letzten Zeit so spärlich on bin, das ist ganz einfach. Kay war clever... Hab irgendwie mein D/L Monatslimit übersehen und bin noch bis Ende dieses monats (also noch ca. 4 1/2 Stunden gesperrt) und bis auf ein paar ganz kleine Abstecher zu einem PC von nem Kumpel geht sich da eben kaum was aus ^^""""

Und jepp... MB lässt sich mal wieder Zeit ^^°

Das hat damit nichts zu tun, ob ich storytechnisch was zu tun habe oder nicht. War lediglich ein entgegenkommen meinerseits :), was auf dein "ins Schwimmen kommen" bezogen war. Selbst wenn ich im Urlaub mal nicht posten könnte, kennen die Meisten meine Postingart sowieso und auf was Kratos seine Stärken gelegt hat, von daher ists wirklich relativ.

Edith hat heute Redeslaune und sagt, dass sie mit Kays Posting zustimmt.

Um nicht in Postingwut zu verfallen, füg ich zu Saijans Post mein Edit hier noch dazu. So hatte ich mir das auch gedacht, dass die Charas gleich rausfliegen. Was mit meiner Idee durchaus passen würde.

Ich hab au noch nix von MB gehört. Aber erwarte ich auch ned. Vielleicht sollten sich noch welche von uns als Mod bewerben, damit der Druck weiter erhöht wird.

Die Zuschauer sind eigentlich schon storyrelevant. Nur, wie Kay schon sagte, am Anfang eher weniger. Weil ich da keine Zuschauer eingeplant hatte. hatte gedacht, wenn, dann lassen sich die Leute in der ersten FInalrunde rausfliegen. naja, is eigentlich auch egal;)

@Mahou: Naja, ich werd schon irgendwie mit klar kommen. Brauchst dir da wegen mir kein bein ausreissen;) Muss ich halt improvisieren. Nur kein Stress meinetwegen

SM schrieb:
hatte gedacht, wenn, dann lassen sich die Leute in der ersten FInalrunde rausfliegen

Naja, das Problem bei dem Chara von Az ist eben, WENN er mitmach, will er gewinnen... ^^° Koste es was, es wolle, und das ist bei ihm eben so ne Sache... ;)

Aber mal ganz was anderes: Derjenige, der als erstes die Mod-Rechte bekommt - Wann auch immer das sein mag - Macht der dann auch den Kijin-Thread auf? Das wär ja u.a. auch noch zu erledigen ^^

Also in meinem Fall musst du mich nur dran erinnern*lol*

naja, okay, in dem falle versteh ich das bei Az. Bei Kratos auch. Wie gesagt, so lange ihr dann trotzdem noch euern Spaß habt.

*räusper* Ähem... also dann noch mal offiziell:

WELCOME BACK!

Ist wirklich schön, dich wiederzuhaben. Also gänzlich mein ich ^^ Nicht nur in Form von Besuchen, sondern eben in deiner Gesamtheit *gg* ^^

ch war auch schon am überlegen, was man schon mal an Threads dazumachen soll:
1. Kijin-Thread hinzutackern und offenlassen siehe 2.
2. Den Charakterthread, wenn möglich, wieder öffnen, da es imho so praktischer ist.
3. Den NT festmachen
4. Den OT-Wow-Thtead fixieren ;)

Ich hab ein kurzzeitiges Hobby angefangen: MMOGs testen, von welchen es Testversionen gibt -> Dank den Gamestar Sonderheften schonmal 14 Tage von Ragnarok Online (was ich schon etwas kenne) und Guild Wars ;) Zumindest solange bis mein Konto wieder stabil ist :D

YATTA, YATTA. Kay wir sind endlich Mods, es geht bergauf

@VegetaFan: Da warte ich so lange darauf das du zurückkommst und dann verpass ich den ersten Willkommen zurück Post? Leider wurde schon alles gesagt außer...

Schön das du wieder dabei bist, jetzt geht es wirklich bergauf :D

@Euch beide: Meine Glückwünsche zur bestandenen Modreifeprüfung und bestes Gelingen bei all euren Aufgaben :D

@SM: Wenn es schon eine Liste mit Vermissten gibt, wieso ist keiner meiner Jungs dabei, hab ich die letzte Saga nur geträumt :confused:

Absicht, mein Lieber, pure Absicht ;)

Du hattest ja noch nciht die Ehre ,,Sagich nicht'' kennen zu lernen...
Was für ein kranker Charakter...
Aber sie ist kein Werwolf!
(Obwohl Majin schon meinte, dass ich das sicher schnell ändern kann...-.-)

Tut gut wieder back to the roots zu sein ;)

Grüße, Bianca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten