[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, dann lass ich Aki dort. mal sehen. Wie wollen wir dann danach das auf-eis-legen des HTs einleiten? Auf Yardrat würde ich sagen, dass alle zu Gesprächen und zur Stärkung ins Yardratinische Rebellenlager zurück fliegen. Auf der Erde...naja, viel können wir nich machen. Ich kann Jeff aufwachen lassen mit ner tollen Idee, wie er für einige Sekunden (ingame) wieder eine Art Schutzschild um das Tor errichtet. Das wird natürlich zerblasen, gibts und oder Kaki ingame die Möglichkeit, die letzte Alienrasse zu bringen, oder eben einfach nur einen markanten Wiedereinstiegspunkt.

Das mit dem Schutzschild wäre wirklich die einzigste Lösung, was anderes fällt mir nicht ein. Schutzschild rum und die restlichen Rießenmengen an Invasoren aufm Schlachtfeld vernichten -> Durch AoE-Attacken wenns schnell gehen soll. Ins Portal selber gehen verfehlt die eigentliche Aufgabe der Zurückgebliebenen und lässt sich imho schwer umsetzen, ohne das man wie Kaki mal sagte in kürzester Zeit zu 99,x % tot ist.

Wäre ja auch kein Stopp. Naja, aber okay, dann bring ich mal jeff wieder auf Vordermann und das ganze lässt sich schon Regeln.

Auf Yardrat dann halt alles, sobald ihr fertig seid;)

Ich schick Kratos schnell nach Yadrat um beim Kijinkampf für mich neuen Wind zu schaffen. Außer jemand fühlt sich dadurch in seiner freien Entfaltung so eingeschränkt dass es zu schwerwiegenden Postingblockaden kommt. Sein Erscheinen soll den Kampf nicht unnötig verlängern.

Ich versteh dein Einwand. Mein ursprünglicher Gedanke war ihn nach Yadrat zu schicken (per Twilightportal) damit Suzaku ebenfalls durch seine Waffe ihn die Stärke gibt und dieser ne Schohnpause hat, sprich die 2/3 Verschlinger je wie gewollt schnell/normal bekämpfen. Da, denke ich mal, du mit Jeff den Schutz machen wirst und ich vorher Indignation Judgement eingeleitet hab sind einige der Viecher sowieso platt. Das mit dem zurückkommen wäre das kleinste Problem, sein Portal soll ja nur keine Gelehrtenversion davon darstellen. Andererseits weiß ich nicht ob nach dem Kijinkampf deren Treffen normal weitergeht oder damit abgeschlossen wird (was ich aufgrund der jetzigen Planung annehme, um den HT erstmal einzufrieren). Im ersteren Fall lass ich Kratos wo er ist, da es sonst zu umständlich wird. Im zweiteren Fall wird Kratos nach dem Kurzauftritt wieder auf die Erde zurückgehen.

Aber falls es wirklich zu überhastet ist, mach ichs so, dass ich Suzaku den momentanen 2on1 Kampf beenden lasse und er dann so erschöpft ist, dass er zum ausruhen auf die Erde in Star Dragon Sword zurückkehren muss. So wie die Spiritidee ausgelegt war bei Kijin Level 2.

Hm, also ich dachte, wuir machens dann so, dass die ganzen gelehrten udn reisenden sich in den rebellen-Höhlen wiedertreffen, damit wir alle wissen, wo sie sind. und auf der Erde eben der Schutz aufgebaut wird. Dass wir sozusagen einen deutlichen EInschnitt haben, wo wir den faden leichter wieer aufnehmen können. Mir persönlich isses dann eigentlich wurscht, wo Kratos dann is. Auch nach der wiederaufnahme kannst du ihn zurückschicken, oder? Wenn wir was neues anfangen und das abbrechen wärs ja eh hinfällig.

Ich meinte nur, dass, weil wir ja nach dem kijin Fight im NT weiter machen wollen, es vielleicht ein wenig viel "Aufwand" (ingame meinte ich) ist, Kratos nach Yardrat zu schicken. Aber wenn du meinst, dass das hin und herjetten okay is, dann mach ruhig. ;)

Ah, langsam wirds klarer. Dein NT basiert jetzt auf die Zukunft nach der Invasion oder? Weil dazu hatte sich niemand geäußert, außer dass du sagtest deine Idee schon darauf basiert, wo ich sowieso nichts einzuwenden habe.

Also wie gesagt, das Hin und Herreisen ist kein Problem, hab ihm ja extra so ne komfortable Methode spendiert, auch um ne elementbezogene OoC-Technik zu haben. Ob ich ihn nun beim Relaunch der jetztigen Saga wieder zurück auf den grünen Planeten schicke macht kein Unterschied wie du schon sagtest. Und notfalls kann man ja immer noch schreiben, dass er nach seinem Eingriff wieder zurückwollte, aber aufgrund seiner Geheimniskrämerei wegen dem Lookwechsel und so nicht gehen "durfte" und so beschlossen hat ne Weile zu bleiben ;)

So wie ich das bis jetzt sehe, starten die zwei Gruppen schön säuberlich auf zwei Planeten => Ausgangspunkt momentan, so interpretier ich zumindest dein Posting. Grundsätzlich ist es wirklich egal, da sich beide Gruppen irgendwann so oder so übern Weg laufen werden, außer! eine unerwartete Mega-Explosion tritt auf, sodass sie sofort wieder verteilt werden :

EDITH meldet sich grad zur Wort und sagt, dass ich K-san doch nach Yadrat jage. Falls sich doch was ändern soll editier ich notwendiges grad in ein Post mitrein um Zeit zu sparen ingame ^^

Ne, meine Saga-idee, die wir im NT aufgreiffen, die spielt in der Zukunft, aber alle sind wieder zusammen. Lasst euch einfach überraschen;)

ich meinte, wenn wir den eingefrorenen HT wieder aufgreifen, dann sind die Gruppen ja immernoch auf ERde und Yardrat verteilt. Aber ansonsten war alles soweit korrekt, ja. Mach einfach mal, sobald der Kijin-Kampf vorbei is machen wir NT ;)

EDIT: @Mahou: ich mag ja nich schon wieder meckern, aber Kratos steht da, wo gerade eben, oder im selben Moment, Aki's Kamehameha eingeschlagen ist/einschlägt.

So... Da bin ich wieder... Nachdem die Neukonstruktion und Inbetriebnahme meines Rechners doch ein wenig länger gedauert hat, als ursprünglich angenommen, bin ich wieder so richtig im Forum. Ehrlich gesagt frage ich mich langsam, warum ich mir das jedes Mal aufs neue antue. Das war jetzt der 6. PC, den ich selbst zusammengebaut habe und zum 6. Mal waren nicht alle Teile intakt, was natürlich wieder zu ner perfekten Verzögerung geführt hat. Narf! Aber egal... Ich sollte lieber nicht meckern, sondern mich wieder auf das Wesentliche konzentrieren.

sorrow schrieb:
Hi, Mb meint, ihr sollt euch für das Forum, im dafür vorgesehenen Thread, bewerben, dann will er weitergucken.

Gruß

Die pm fand ich kürzlich in meinem Postfach. Also dann doch wieder bewerben. Naja, war vermutlich aber eh zu erwarten. Aber trotzdem danke an sorrow für die Mühen.

@Bianca: Sorry deswegen. Ich hab nicht mehr gewusst, dass dir diese Abkürzung nicht gefällt ^^"""

@HT: Da muss ich auch mal nen richtigen Blick reinwerfen ^^"

*sich dann mal wieder den anderen threads widtmet*

@Saijan Huh? Das wäre natürlich schmerzhaft ^^ Hatte ihn eigentlich nur ein paar Meter vor Herrn Drache gestellt inkl. Attackenausweichen. Werds editieren.

@Kay Wieso etwas vereinfachen, wenns auch umständlicher formal geht ^_- Will wer freiweillig :)?

He, ich kann mich ja heute als Mod bewerben. Bei dem Arbeitstempo das ihr MB immer zuschreibt dürfte ers bis SOnntag, wenn ich wieder da bin, schon gelesen haben^^

Spaß beiseite. Ich kann mich schon bewerben. Bin aber wirklich ab heut Nachmittag (in ca. eineinhalb STunden) bis SOnntag Mittag weg. Ansonsten hätt ich für meien Teil nichts dagegen, wenn wir bis dahin unseren HT-Break haben. Das Schutzschild könnt ihr ruhig übernehmen. Als Mengenmäßigen Ersatz für Kratos haben wir auf der Erde ja Shuya und Aki auf Yardrat hält sich ja eh zurück, also könnt ihr die ruhig mitschleifen.

@BGT: Iggy, was hast du mit Finn vor? Inwiefern sollen wir entscheiden ob er das zeitliche segnet oder nicht? Damit wär ja dein charakter futsch...
Immerhin ist er ja ein Assi-charakter erster Güteklasse, sowas muss man sich doch warm halten*lol*^^

btw.:Von denen, die auf der Erde sind: Will irgendjemand anderes die DInger holen, sonst schick ich Shuya und notfalls ein paar NPCs, um das zu erldigen, damit wir den Break haben.

@SM: Auch dem Risiko entgegen das die Gruppe 90% an Kontur verliert und endlich mal 10% Scharfzeichnung durch Drama erzeugt wird :D *Hach*, mein ich es ohne Ausnahme wie im HT beschrieben. (Bitte Kommentar einfügen)

[Flasche ansetzt]Ätsch, aber wenn bis morgen Abend niemand was gepostet(her mit den Ideen) hat editier ich nochwas dran und beende die Sache auf Yadrat, damit wir dann mit der neuen Saga weitermachen können, das oben genannte revidiert sich somit, es sei denn es postet mal wer in den Htttthtth.htth....[/Flasche absetzt]

Ich peil immer noch nich ganz, was das mit Yardrat zu bedeuten hat opder mit scharfzeichnen, aber ich werd eh erst morgen wieder posten. Das Earthshaker war anstrengend

@ SM: Das kann ich jetzt nicht verstehen :D
Aber wenn es noch nicht deutlich ist, Ht klicken, bei Bedarf runter scrollen und den letzten Post nochmal lesen.
Hält fit und ist sozial ;)

Edit: So ich setzt die Deadline dann mal auf 19h, wenns passt können wir den neuen Thread ja schon mal öffnen und uns im Nachhinein um [The Fighter´s Odysee] kümmern. Dann dürften mit dem neuen Setting auch bei Allen die derzeit eine Blockade haben, hoffentlich, wieder die Ideen sprudeln.

Edit 2: Da bisher noch keine Einwende eingereicht wurden, habe ich mir einen DP für den weiteren Teil der Ereignisse erlaubt. Die Leute auf Yadrat könnten somit zurück ins Camp und das Problem auf der Erde von den dort Anwesen angepackt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Well ich werd auch mal schauen ob ich noch ein Post im HT reinquetschen werde ;) Und dann kann SaijanMaster ja erstmal den Abschluss machen mit Yadrat und Erde.

Ansonsten wollt ich mal drohen *hust* ähm ... ankündigen, dass ich mal die von MB gewünschte formelle Bewerbung als Mod im Mod gesucht-Thread versuch, damit es auch damit mal vorangeht.
Bei Protest, Drohungen, Einwände sind alle Waffen bis auf spitze und scharfe Objekte erlaubt.

Da will man ihm mal das Begrüßungharem für den Posten ansetzten und dann liesst man sowas. Keine scharfen Objekte, selber schuld sag ich da....

Viel Glück schon mal von meiner Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten