Ah, langsam wirds klarer. Dein NT basiert jetzt auf die Zukunft nach der Invasion oder? Weil dazu hatte sich niemand geäußert, außer dass du sagtest deine Idee schon darauf basiert, wo ich sowieso nichts einzuwenden habe.
Also wie gesagt, das Hin und Herreisen ist kein Problem, hab ihm ja extra so ne komfortable Methode spendiert, auch um ne elementbezogene OoC-Technik zu haben. Ob ich ihn nun beim Relaunch der jetztigen Saga wieder zurück auf den grünen Planeten schicke macht kein Unterschied wie du schon sagtest. Und notfalls kann man ja immer noch schreiben, dass er nach seinem Eingriff wieder zurückwollte, aber aufgrund seiner Geheimniskrämerei wegen dem Lookwechsel und so nicht gehen "durfte" und so beschlossen hat ne Weile zu bleiben
So wie ich das bis jetzt sehe, starten die zwei Gruppen schön säuberlich auf zwei Planeten => Ausgangspunkt momentan, so interpretier ich zumindest dein Posting. Grundsätzlich ist es wirklich egal, da sich beide Gruppen irgendwann so oder so übern Weg laufen werden, außer! eine unerwartete Mega-Explosion tritt auf, sodass sie sofort wieder verteilt werden :
EDITH meldet sich grad zur Wort und sagt, dass ich K-san doch nach Yadrat jage. Falls sich doch was ändern soll editier ich notwendiges grad in ein Post mitrein um Zeit zu sparen ingame ^^