[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohauerhauerha. Ich glaube ich mag da lieber mal keine Detailös wissen, hauptsache es geht dir gut, Puu. Mehr brauch ich nich wissen;) Wie bekommt man aber sowas? Und ich hoffe du wirst es gut wieder los.
Bist du dann jetzt wieder da, oder noch weilchen ausser gefecht?

EDIT: Hat sich erledigt, hab deinen Post gesehen ;)

in dem man zuviel arbeit zu wenig schläft und ständigem diesem becknacktem künstlichen Nebel aus gesetzt ist den sie als Efeckt für die Gäste auf der WM ständig rum gepustet haben ...

Es geht wieder hab halt die komplette letzte Woch imdunkeln verbracht heißt in meienr abgedunkelten Wohnun wo ich ständig in irgendwelche Türen oder sonstiges vor lauter Blindheit rein gerannt bin ^^;

OMG ich muss ja Ventra Steckbrief noch Posten Ò.Ó so ein mist voll vergessen ..........

Ein nachträgliches Beileid von mir, das hört sich nicht sonderlich gut an. Zumal deine 3 Faktoren imho eine fatale Kombination ergeben können.

@Steckbrief Den hast du schnell zusammengeschusterst ich hab grad mal 10 Minuten für die Rohversion gebraucht. Den Rest hab ich gemütlich hinzueditiert :D

Mach dir mal keine Gedanken, Puu. Solangs dir besser geht is das schon ok;)
jetz muss mir nur noch einfallen, wie ich Aki da dann gescheit rausbringe.

@Mahou: nein, bitte kein Yue. Dann brauch ich ja garnichmehr posten:D

btw.: Sollen wir parallel den NT schonmal starten, für die z.B. die hauptsächlich auf der Erde aktiv sind. Damit die schonmal so posten können, wie ihre Chars jetzt mal sind, wenn sie nicht gerade die Welt retten müssen (also die Insektoiden nich da sind). Achja, wie is des da eigentlich? Parallele Realität oder nach der Invasion, also zukunft? Weil mein Intro is auf letzteres ausgelegt. Sonst müsst ich mir schnell was anderes ausdenken.

Yue? Was? Wie? Huh? Ich versteh grad nur Bahnhof. Ich hatte in meinem HT-Post Yue mit keinem Wort erwähnt, falls du dich darauf beziehst. Bitte um Aufklärung ^^ Ich hab Aki lediglich Suzaku als ne Art Eskorte oder sowas angeboten ;)

Ich höre nicht auf Bibi......*seufzt*

Aber nunja, zum Thema Fotos: ich ahbe noch Fotos auf dem Computer, da würde ein gewisser Iggy sich wegen aus dem fenster schmeissen.
Es gab da mal ein ominöses Treffen in Köln..*ahust*

Im Moment bin ich leider nicht an meinem PC und es wird auch noch gut eine Woche dauern bis der angeschlossen ist(An Strom und Internet), dann kann ich aber gerne einmal suchen und peinliche Fotos von Iggy/Bilder von..Kaki?(wen wollt ihr überhaupt?) raussuchen.

MfG, Nicht-die-Bibi

Ps.: Wenn ihr wüsstet, wie oft ich das hier verfolge..phew

Ich kann dich gut verstehn ich liebe diese Spam gequatsche hier auch über alles ^^ Fotos O.O wenn du hast KAki /Iggy und wen du sonst noch zu bieten hast ^^

^^ Ahso. Nein, nein keine Sorge deswegen wird er nicht extra nach Yadrat geschickt. Wobei ich seit ein paar Tagen am Überlegen bin für Yue noch ein Spirit zu machen, jedoch der wie er selbst als Wächter/Beobachter teilnimmt. Mir kam die Idee als die Frage kam warum die Kijin aus ihrem Schlaf geweckt wurden. Aber das wart ich erstmal ab.

Achja zum Wort Kijin selber: Wie wollt ihr es handhaben? Es eindeutschen damit man es beliebig ändern kann im Plural (der Kijin die Kijins) oder als jp. Wort wo Kijin sowohl Kijin als Einzahl und Mehrzahl bedeutet (außer man verwendet -tachi wobei ich da nicht weiß inwiefern es benutzt wird ^^)

gerade is hier bei mir ein Schwede zu besuch, der japanisch zwei Jahe lang gelernt hat, mindestens. ich kann ihn ja mal fragen*lol*

@Puu:
Was ich noch so alles habe...
Kleinerfeigling, Squall, Kenshin..Kaki, Iggy..hmm.Aus dem Kopf fallen mir gerade nicht wirklich mehr ein.

*In schaukelstuhl setz* Was für Zeiten..

erstmal:

hi bibi und rück die fotos raus, alle!!!!!!!! :D

Second:

Ich überwache den Mod-RPG Thread im Moderatorenbereich, bisher 18 hits 0 antworten (achja von den 18 war 5 ich...)
Und der Mod Bereich hat noch viel Hammermäßigere Effekte....Früher bekam jeder einen Ring per Post zugeschickt, auf dem ein verschlüsselter Code steht und nur wer ihn lösen kann, bekommt Zutritt in die heiligen hallen...

Third

Ich poste heut noch, versprochen...scheiß arbeit!

Fotos von mir ?
Da schaff ich Abhilfe und hab hier eins was einen permaneten und immer wiederkehrenden Zustand dokumentiert :D

Bild wird presentiert von hilfsbereiten und mit übermenschlichem Humor versehenen Mitarbeitern. Die zu meinem nicht vorhandenen Schutz ebenfalls im Land der Träume wanderten.

Gnade!
Wo der Verstand weicht, müssen halt Haare her :D
Und das ist noch nicht Up-to-date, dieses WE bin ich in Bückeburg und da gibt es dann wahrscheinlich (und gezwungener Maßen) wieder Bilder, schick sie dir wenn ich dann mal wieder (zernüchtert) vor dem Rechner hocke.
Mitte August komm ich dann aus Paris (entlich Urlaub!) wieder und wenn du immer noch lust hast, können wir uns wieder treffen, werd Erich auch mal bescheid geben, ist ja schon was her das wir alle zusammensaßen und uns gegenseitig auf den Wecker gingen :rolleyes:

Also ich hab von mir Bilder, die sind ein paar Wochen alt, vom Rock im Park und Pagan Nights. Aber kommendes WOchenende bin ich aufm Earthshaker, da wirds auch wieder Bilder geben.

Als wenn der Erich und ich uns auf den Wecker gehen würden..*seufzt*
Das haben wir in den...äh..4 jahren die wir uns kennen, nie getan *energisch verneint*

Aber von mir aus können wir das gerne noch einmal machen... :)

@fotos: still waiting for computer *G*

Oh gott Iggy ich hab grad sowas von Tränen gelacht danke ^^

ICh wart eigentlich nur auf Kay´s Reaktion btw Sand ist auch von der ERde und ja meine Kleine Kiji ist etwas Überheblich Himmel sie ist der Mutter allen Lebens da darf man sich doch was drauf einbilden ;-P

Wie lange wollt ihr denn noch fighten? Ob sich denn noch lohnt, Aki da ausm Gefecht zu ziehen, oder ob ich sie gleich da lassen kann.

@Puu: Jein, das mit dem Sand war auch nur soweit gemeint das sich die NPCs daraus gegraben haben, nicht das sie aus dem Boden geformt wurden. Sie kamen Spieltechnisch deshalb von da unten her weil Ventra den kleinen Verschlinger dort hin verschwinden lies, der sie dann auf b.z.w unter Yadrat heraus gelassen hatte. Dein Erdgeist darf also nach Herzenslust weiter....Schlucken...

@Sm: Wenn Magog und seine Brüder besiegt sind werde ich den Pharao erst mal auch abziehen lassen, dürfte also nach dem wie bisher gegen die Vier vorgegangen wurde, nicht all zu lange dauern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten