[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kakarroto schrieb:
So leutz, ich les mir mal durch, was ihr geschrieben habt ... jetzt hab ich ein wenig Zeit, weiß aber nicht, wann ich hier wieder den Compi räumen muss ... mal sehen ...

*in den HT hüpft*

Ein Grund warum ich mir für mein Studium ein Laptop zugelegt habe ^^
1. Weil ich mit Pech in dem Raum in der Mittagspause bin und früher im Informatikstudium war, wo mein Profil nicht mehr funktioniert hat.
2. Damit ich während den Vorlesungen was zu tun habe, abseits der Übungen, und die 1 1/2 Stunden Mittag rumkriege, ohne vor Langeweile einzugehen.
-> natürlich finanziell nicht für jeden realisierbar, je nach Schnickschnack den man möchte bzw. wie leicht/schwer das Gerät ca. sein soll.

Falls du momentan bei uns Erdlern nichts groß vorhast oder dir nichts einfällt, kannst ja wieder ne kurze Verschnaufpause einführen. Dann kann ich die Trainingseinheit nämlich vorziehen anstatt im Epilog - wie ursprünglich geplant - reinsetzten ;)

kann mir hier wer hier ne site posten auf der man den rpg maker 2003 downloaden kann?? ich suche schon ne ewigkeit nach soner site also PLZ PLZ PLZ postet mir ne site

hab ich schonmal erwähnt, dass mir kleine kiddies auf die nerven gehen, die ohne zu lesen einfach mal sinnlos drauf los posten und DANN kommen solche Fragen zu stande?

Das hier ist ein Pen&Paper RPG, geschrieben, in Worten, sich Gedanken gemacht!

Also falsches Forum, stell die Frage woanders....

Hm ... wurde nicht MB vor langer, langer Zeit mal gebten den RPG-Bereich umzubennen, damit diese lästigen Verwechslungen wenigstens zu 0,1 % vermieden werden können :confused: ? Oder er soll ein Pop-Up einfügen, wo steht "Bei Betreten dieses Unterforums handelt es sich um KEIN RPG-Maker Rollenspiel, sondern um ein FORENROLLENSPIEL. Bei Verstoß gegen die Regeln dürfen die Forenplayer persönlich bei der Person vorbeikommen und eigene Vernunftsmaßnahmen durchführen. Denn auch hier gilt: Shadowpriests will melt faces!

Hm, ein RPG in einem FORUM ist finde ich recht eindeutig. Vor allem, weil nirgendwo so Threads sind, bei denen irgendwie was zum Thema "RPG Maker" oder sowas steht. Aber warscheinlich mangelts an der Lesefreude, wie ihr schon sagtet.

mb wurde schon vor Äonen gebeten, das ganze in Mirai no Senshi, das Pen&Paper-RPG der neuen Generation, umzubennen, aber na ja er machts halt net^^

Und für Leute wie mich gibt es Huren wie dich. ;)

@ ProAdmin: Es kommt wahrscheinlich in letzter Zeit zu unregelmäßig vor als das eine Änderung notwendig wäre.
@ ConAdmin: Sein großer Bruder mit den emensen Programmierkenntnissen ist eigenständig geworden und MB hat seine Telefonnummer verklüngelt.

na ja, aber immerhin hat die art dieser beiträge schon stark abgenommen, früher hatten wir ja mal ne Zeit, da war es ganz ganz schlimm.
Da dachte ich echt, "es ist leichter einer Kuh stricken bei zu bringen, als den Leuten den Sinn dieses Forums zu erklären"

Du meinst so Sachen, dass für vollkommen sinnloses Zeug, das fast schon zu offensichtlich hier nicht reingehört, neue Threads eröffnet wurden? Ich glaub sowas hab ich auch noch miterlebt.

Nope, dagegen wird kein Kraut wachsen. Wobei spammen so ein pöses Wort ist. Ich bevorzuge es als Kreativitätspause mit möglicher Ideenfindung ;)

Aber siehts von der positiven Seite: Das spammen hält den BGT am Leben ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten