Kakarroto
Revived since apocalypse
Nein, ich hab nur sehr wenig möglichkeiten, ins Internet zu gehen ... momentan ... und da freitag der Studierraum nicht offen war, konnte ich da auch nicht on gehen ... bin froh, dass mich n Freund kurz ins Inet lässt ... wird aber nicht oft der Fall sein, werd hauptsächlich von Mo-Fr im Internet sein in den nächsten wochen, bis ich ne eigene Wohnung habe und nen eigenen Inetanschluss und ne eigene Arbeit ... nja -.- ... habt geduld ^^°°°
wg Lernen: nja ... stimmt auch, da hab ich auch wenig zeit ... aber in den Lernpausen könnte ich on kommen, wenn ich inet hätte ... und fürchten tu ich mich schon gar nicht, von keinem von euch ^^ ... (höchstens Mb ...)
@Geburtstag: ich finds auch krass, sooo viele Geburtstagsfeten, wenn ich wollte, könnte ich im Jänner nen Dauerrausch haben, der so genial wäre ... geht aber leider nicht ^^°°° ... vor allem geht mich das an, dass mein Geburtstag genau mitten in die Prüfungen fällt -.-'''
@Iggy!: Sry, aber lest euch meine Posts nochmal durch ^^
@Yamato: na, dann sag mir deine Idee ... oder hast du die in den HT geschrieben? ...
*mal in den HT hüpft* ^^
wg Lernen: nja ... stimmt auch, da hab ich auch wenig zeit ... aber in den Lernpausen könnte ich on kommen, wenn ich inet hätte ... und fürchten tu ich mich schon gar nicht, von keinem von euch ^^ ... (höchstens Mb ...)
@Geburtstag: ich finds auch krass, sooo viele Geburtstagsfeten, wenn ich wollte, könnte ich im Jänner nen Dauerrausch haben, der so genial wäre ... geht aber leider nicht ^^°°° ... vor allem geht mich das an, dass mein Geburtstag genau mitten in die Prüfungen fällt -.-'''
@Iggy!: Sry, aber lest euch meine Posts nochmal durch ^^
@Yamato: na, dann sag mir deine Idee ... oder hast du die in den HT geschrieben? ...
*mal in den HT hüpft* ^^