Update 09.01.2006
SaijinMaster:
Ich ahbe auch ein paar für meinen Char. Sind nicht grossartig, sondern basierem auf bekanntem, nur das balancing is anders.
"Stummes KameHameHa"
Art: Ki-Strahl
Aussehen: Wie KameHameHa.
Ablauf: Im grunde die selbe Technik des KameHameHa, wenn auch aus anderer Schule. Die Energie wird zwischen den handflächen konzentriert, welche dann nach vorne schiessen und den strahl freisetzen. Es muss kein Spruch aufgesagt werden.
Meister der Technik: Aki
Stärken: Kann stumm gefeuert werden. Es kann auch "trocken", d.h. ohne aufladung gefeuert werden, was allerdings heftigen Stärkeverlust mit sich bringt.
Schwächen: Die selben wie KameHameHa. Je stärker man toastet, desto Reserven hat man danach
"Spiral Needle"
Art: Ki-Strahl
Aussehen: praktisch ein einhändiges KameHameHa, welches stark gebündelt ist und sich wie eine Spirale dreht.
Ablauf: ebenfalls stumm. Man geht in sicheren stand, stützt einen Arm ab, hält die Handfläche gegen den Gegner und konzentriert die Energie dort. Desweiteren konzentriert man sich stark um dem Strahl die gebündelte Form zu geben. Dann feuert man den Strahl ab. verliert man die Konzentration, ehe er sein Ziel erreicht fliegt er zwar weiter, verliert jedoch die Bündelung.
Meister der Technik: Aki
Stärken: Ein schnell fliegender Strahl, der sein Ziel meisstens trifft. Durch die starke Bündelung entfaltet er seine destruktive Energie an einem begrenzten Punkt, was sehr unangenehm ist, falls sich dieser Punkt z.B. auf der Brust eines gegnerischen Kriegers befindet...
Schwächen: Benötigt lange zum aufladen, wegen der Konzentration. bei Konzentrationsverlust wird ein normaler Ki-Strahl daraus.
Taugt z.B. nicht um Planeten zu zerstören. Wird die Needle auf einen Planeten abgeschossen und enthält dieser keine starken wiederstände wie z.B. besondere mineralien, so geht er hindurch wie eine Nadel durch ein Blatt Papier ohne grossartigen Schaden zu verursachen. Nur starker wiederstand, wie z.B. ein starker Kämpfer sorgt dafür, dass sich die destruktive Energie entfaltet.
"Megatonnen-Kraft"
Art: Ki-Blast
Aussehen: Wie die umkehrung von Farbe...
Ablauf: Wird beinahe wie eine Genkidama mit viel Konzentration aufgeladen. Entweder über dem Kopf, was einfacher ist, aber länger dauert, oder vor dem Körper, zwischen beiden Händen und mit voller Konzentration. Danach wird der Blast einfach geschleudert.
Meister der Technik: Aki
Stärken: Entfaltet bei der Explosion enorme gravitische Kräfte, die für starke druckwellen und verzerrungen im Explosionszentrum sorgen. Kann praktisch unbegrenzt groß aufgeladen werden, solange Energie zugeführt wird.
Schwächen: Der normale Schaden geht nicht über den normaler Ki-Blasts hinaus. Enorm aufwendig in der Vorbereitung wegen der speziellen 'Art'.
"Chaos-Sturm"
Art: mehr oder minder unkontrollierte Energiefreisetzung
Aussehen: die Aura scheint zu explodieren und ein Energetischer Orkan bildet sich, der bei berührung mit einer Aura oder bei Angriff auf den Ausführenden explodiert.
Ablauf: Man benötigt viel Wut und eine gehörige Portion unverfrorenheit um diese Technik zu verwenden. Es wird einfach ALle Energie, die man hat halbwegs unkontrolliert freigesetzt.
Meister der Technik: Aki
Stärken: Je länger die Technik andauert, desto gewaltiger ist die resultierende Explosion. Ebenso ist es mit dem "Level" des Gegners. besitzt derjenige, der den Sturm berührt viel Energie, so explodiert das ganze wie eine Gasblase, in der sich jemand eine Zigarrette anzündet.
Schwächen: Ist sehr zermürbend. Nicht zuletzt besteht ein Nachteil für den Anwender darin, dass er sich bei der Explosion im Zentrum des Sturmes befindet...
"Maskeraden Trick"
Art: psychisch
Aussehen: Für das Ziel is es, als würde er sich plötzlich in einer völlig fremden Umgebung aufhalten. Ist unterschiedlich
Ablauf: Wie Sonnenfeuertrick, nur andere Wirkung
Meister der Technik: Aki
Stärken: Verwirrt den Gegner, da er von einer Sekunde zur anderen an einem anderen Ort zu sein scheint, was dem Anwender zeit zur Flucht oder Vorbereitung einer Technik gibt (Alle Sinne werden getäuscht)
Schwächen: Ebenso wie beim Sonnenfeuertrick ist die Täuschung nur von sehr kurzer Dauer. Man gewinnt, je nach Macht des Ziels, einige Sekunden, in denen man Handeln kann.
"Antikaioken"
Gleich vorweg: Der name ist schwerhaft gemeint, weil nichts besseres da war und es zur Technik passt.
Diese Technik ist schlicht und ergreifend eine Kaioken, die zu Gunsten der Geschwindigkeit umgedreht wurde. Also was beim original Stärke+ war ist beim Nitro Geschwindigkeits+. Es sieht auch aus wie eine Kaioken, nur blau.
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Nun noch einiges zu den SJ Stufen bei Aki, wenn ich darf Bzw. wie ich mir verwandelte Frauen vorstell.
Allgemein:
Bei Frauen sieht man die Stärke von aussen selten so, wie sie wirklich ist. Das gibt ihnen oft einen psychischen Vorteil. Ausserdem bringen hohe energetische Stürme, die Kleidung zerfetzen, Männern gegenüber fast immer psychische Vorteile
Desweiteren gleichen die Frauen zusätzlich, was ihnen später an physischer Stärke gegenüber den Männern fehlt, mit höherer Energie aus. Als sind Frauen allgemein zwar physisch schwächer, dafür agiler und länger in der Lage KI-Attacken auszuteilen.
SSJ 1
Sieht normal aus. Die Muskeln spannen sich nicht ganz so stark. Geschwindigkeit und Stärke nehmen fast gleich viel zu.
USJ
Praktisch das bekannte. Selbst Frauen sehen hier wie Testosteronmonster aus (wenngleich nicht soooo schlimm) und erkaufen sich immense Stärke auf Kosten der Geschwindigkeit.
SSJ 2
Wie üblich, die Haare fliegen hoch, Blitze zucken. Muskeln nehmen ein wenig zu. Stärke steigert sich, Geschwindigkeit steigt stark an.
SSJ 3
Haare werden nicht ganz so langt, wie bei Männern. Augenbrauen bleiben. gesicht und Körper werden hart. Die Haarfarbe wird dunkler, bis zu einem orangenen Ton. Der Glanz der Augen verstärkt sich sehr ins blaue. Die Stärke nimmt, im vergleich zu Männern, nicht mehr so viel zu, dafür wird die Steigerung der Geschwindigkeit extrem.
SSJ 4
Was soll man sagen: Aua. Es ist bekannt: fellstreifen, fiese Frisur und das alles. Nun sind auch bei Frauen die Muskeln gespannt, aber eben immernoch 'weiblich'. Kraft und Energie sind nun auf dem Maximum für Frauen, was allerdings nicht den Wert der Männer erreicht. Der Vorteil hier ist allerdings, das die Geschwindigkeit nun, gelinde gesagt, unglaubwürdig ist und die der Männer übersteigt. Ja, ein Ziel, dass man vernichten will, muss erst mal getroffen werden.
Ouzaru
Nun...ein übergroßer Affe mit weiblichen Geschlecht. Hier können getrost die Regeln aus dem Tierreich angewandt werden, inklusive der, dass Weibchen wesentlich aggressiver werden, wenn es etwas zu beschützen gibt.
Golden Ouzaru
Siehe oben.
Puu-chan:
Art: Fire Emotion
Aussehen: Die Waffe die damit belegt wird nimmt das dementsprechende Element
Ablauf: Die Waffe wird mit einer schnellen Drehung über dem Kopf geschwungen
Meister der Technik: ?
Stärken: Dadurch das die dementsprechende Waffe mit dem Spruch belegt ist nimmt sie das beschworene Element an zudem ist sie mit den Emotionen des Trägers verbunden
Schwächen: Die verbundenheit mit den Emotionen und dem beschworenen kann durch den Gegner ausgenutzt werden
Art: Breath of the Dragon
Aussehen: Ein Feueratem der wie ein Drachenkopf aussieht wird ausgestoßen
Ablauf: Der Ausführer verschränkt die Hände über dem Kopf zieht sie (verschränkt) bis auf Mundhöhe und zieht sie dort auseinander wobei gleichzeitig der Mund geöffnet wird
Meister der Technik: ?
Stärken: Verursacht einen Flächen Brand und kann mithilfe der Fire Emotion Waffe noch verstärkt werden
Schwächen: Verursacht bei stärkern Gegener höchsten angekohkelte Haare
Art: Double Dragon
Aussehen: Sam´s Fussfesseln flammen hoch und manifestieren sich als etwa 2m lange japanische Drachen links und rechts von ihr
Ablauf: sie stellt ihre Füße schulterbreit auf und schließt die Augen sobald sie die Augen öffnet entstehen die Drachen erst kurz als flammende Bälle die aus ihren Fussfesseln enstehen danach manifestieren sie sich in ihrer Drachenform
Meister der Technik: Sam
Stärken: Wenn die Emotion Waffe zur gleichenzeit aktiviert ist sind die Drachen stärker sie beschützen Sam und sind für sie sowas wie freunde sie agieren unabhängig und beziehen ihre Kraft aus Sams Feuer und wenn vorhanden aus Feuer oder Energiequellen aus der Nähe
Schwächen: Dadurch das sie einen großteil aus Sam´s Kraft beziehen wird diese ungleich schwächer
Art: Whipe of Fire
Aussehen: Eine lange rein aus Feuer bestehende Peitsche die direkt aus der Hand des Ausführer entsteht
Ablauf: Man streckt nur die Hand aus
Meister der Technik: Sam
Stärken: Punkt genau Treffer die tiefe Brandwunden verursacht
Art: Earth Love
Aussehen: Die Hände des Ausführers flammen auf
Ablauf: Die Hände werden überkreuzt in die Erde gerammt
Meister der Technik: ?
Stärken: Je nach Boden beschaffenheit ensteht an der fixierten Stelle Lava (Gestein) Glas(Sand)
Schwächen: Großer Kraftaufwand
Art: Dance of Fire
Aussehen: Der Ausführer vollführt einen Bauchtanz wobei er von einem Flammen Meer umgeben ist
Ablauf: Die betreffende Person stellt sich vor den Gegener und vollführt im gleichklang mit den Flammen einen verführerischen Tanz
Meister der Technik: ?
Stärken: Der Gegener ist völlig fasziniert und vorallem Hypnotiesiert
Schwächen:Bei manchen Gegener kann man es nur als Ablenkung benutzt bei vielen werden sie völlig willenlos und können so "benutzt" werden ACHTUNG wenn die Leute der eigenen Gruppe nicht genug willensstärke besitzen oder einfach einen schwachen moment haben können sie auch in den Bann der Tanzende gezogen werden
Art: Curing one Fire
Aussehen: Die ausführende Hand (oder Hände bei größeren Wunden) glüht rötlich
Ablauf: Die Hand wird über eine Wunde gehalten und direkt auf die Wunde gelegt
Meister der Technik: Schwester Fenek
Stärken: Weit auseinander Klaffende Wunden werden so zusagen wieder zusammen geschweißt und gleichzeitig ausgebrannt damit keinen Entzündung entshen kann
Schwächen: Verursacht starke Schmerzen bei dem verletzten wobei durch den Kontakt dieser auch auf den Ausführer übertragen wird
Art: Protection Shield
Aussehen: Um die betreffende Person(en) herum ensteht eine Feuerkugel
Ablauf: Der Ausführer streckt beide Hände vom Körper weg wobei die Fingerspitzen nach oben schaun Feuer schießt aus den Händen und umhüllt dei Person/en
Meister der Technik: ?
Stärken: Es können mehrer Personen gleichzteitig geschützt werden da der Schild unddurchdringlich ist
Schwächen: Der Ausführer kann keine weiteren Atacken ausführen und je nach anzahl der zu beschützenden Personen und wie lang der Schild aufrecht erhalten werden soll ist der Kraft aufwand extrem
Art: Ultrasound
Aussehen: Sams grüne Augen werden weiß und ihre Haare nehmen einen violleten Ton an die Hände werden als Trichter an den Mund geführt
Ablauf: Sie holt tief luft und "schreit"
Meister der Technik: ?
Stärken: Durch den Ultraschall den sie erzeugt verlieren Gegener ihr Gehör oder wie bei walen das navigation system wird der Schall zurückgeworfen und somit sichtbar gemacht
Schwächen: Elektronisch Geräte leiden sehr darunter ihre Begleiter muss sie rechtzeitig warnen so das diese sich dir Ohren zuhalten können
Kakarroto:
Goukei:
Heal-zauber:
Einfaches Heilen: Eine Welle angenehmen Gefühls strömt durch den Körper des Geheilten und heilt etwas von seinen verlorenen HP (um es mal so auszudrücken ^^°°°). Kleine Wunden werden geheilt, größere erhalten eine schnellere Heilungsrate. Der Anwender benötigt nur kurze Zeit (ca. 2-5 Sekunden) um die Beschwörungsformel zu sprechen.
Meister: secret
Erweitertes Heilen: Eine Welle angenehmen Gefühls strömt durch den Körper des Geheilten und heilt den Großteil von seinen verlorenen HP. Größere Wunden werden Geheilt. Benötigt einen etwas höheren Ki-Vorrat als Einfaches Heilen. Der Anwender benötigt kurz um die Beschwörungsformel zu sprechen (ca. 10-15 Sekunden).
Meister: secret
Allgemeines Heilen: Eine Welle angenehmen Gefühls strömt durch die Gruppe befreundeter Individuen und heilt bis zu 50 % der verlorenen HP. Benötigt einen etwas höheren Ki-vorrat als Einfaches Heilen. Der Anwender benötigt lange um die Beschwörungsformel zu sprechen (ca. 1 Minute).
Meister: secret
Regeneration: Der Heiler legt die Hand auf den abgetrennten Körperteil. Seine Hand leuchtet auf und der Körperteil wächst innerhalb von Sekunden nach. Benötigt einen hohen Ki-Vorrat. Der verlorene Körperteil wird vollständig regeneriert, sämtliche Wunden werden geheilt und die gesamte HP hergestellt. Der Anwender benötigt kurze Zeit um die Beschwörungsformel zu sprechen (bis zu 30 Sekunden bedingt durch die Größe des Abgetrennten Körperteils. Ein Fingerglied zB. 5 Sekunden, ein Bein 30 Sekunden).
Meister: secret
Anmerkung: Bei der Heilung des eigenen Körpers benötigt man 50% weniger Zeit und muss keine Beschwörungsformel sprechen, allerdings muss man konzentriert sein und kann sonst nichts machen.
Angriffs-Zauber:
[Name wird noch gesucht]: Dunkle Energie wird gebündelt und mit einem Ausstoß gegen den Gegner geschickt. Der Gegner wird psychisch getroffen und je nach Willensstärke des eigenen Geistes stärker oder schwächer getroffen. Jeder weitere Angriff wird effektiver als der vorige um 10%. Dieser Spruch hat eine Abklingzeit von 20 Sekunden, dh. man muss die Zeit warten, bis man den selben Spruch wieder einsetzen kann. Der benötigte Ki-Vorrat ist durchschnittlich. Die Beschwörungsformel wird in 5 Sekunden gesprochen.
Iggy!:
Ivens Fähigkeiten
Passiv
Herz aus Eis*
Beschreibung: Herz aus Eis ist eine passive Fähigkeit die den Körper des Anwenders permanent auf den Gefrierpunkt auskühlt ohne die lebenswichtigen Motoriken auszuhebeln. Wenn Herz aus Eis aktiv ist verstärkt es Fähigkeiten aus dem Baum Kälte und Eis, sogleich schwächt es die Effekte dieser Klasse ab die den Anwender von Herz aus Eis als Ziel haben. Nebenwirkung, Hitze und Feuer haben die doppelte Wirkung auf den Anwender.
Meister: Aora Dunkelkreuz
Polarblut
Vorraussetzung: Herz aus Eis
Beschreibung: Das Blut des Anwenders ist dünnflüssig, extrem kalt und mit einem türkisen Schimmer durchzogen. Bei Verletzungen die Blut nach oben fördern wird nach Austritt eine Eisschicht über der Verletzten Stelle gebildet, welche einen weiteren Blutverlust eindimmt. Die Chance das der Anwender durch Blutverlust stirbt ist sehr gering, doch zehren schwere Verletzungen zusätzlich am Ki-Vorrat.
Meister: Aora Dunkelkreuz
Aktiv
Frostatem
Voraussetzungen: Herz aus Eis
Beschreibung: Frostatem verlangsamt die Bewegung des Opfers um 50% und kann bei Anwendeung aus nächster Nähe zu einem Schockzustand führen der das Opfer für eine kurze Weile Bewegungsunfähig macht. Frostatem kann auf Ziele im Sichtradius angewandt werden und das einmal jede halbe Stunde. Verbraucht 1/5 des Ki-Vorrats.
Meister: Aora Dunkelkreuz
Kälteschrei
Voraussetzungen: Herz aus Eis + Kurze Entfernung zum Gegner.
Beschreibung: Ein gewaltiger Schrei bricht in einer runden Sphäre vom Anwender los und lässt die Luft in gefählrichen Ausmaßen gefrieren. Fügt allen nahestehenden Feinden Kälteschaden zu und lässt sie langsam gefrieren, was einen geringen Schaden über Zeit verursacht. Verbraucht 1/5 des Ki-Vorrats des Anwenders.
Meister: Aora Dunkelkreuz
Kaltes Grab
Kombination: Frostatem + Kälteschrei.
Beschreibung: Sollte der Gegner in einem kurzen Zeitraum von beiden Fähigkeiten getroffen worden sein setzen sich die Effekte beider Angriffe in Kraft wobei sie sich gegenseitig verstärken.
Die Bewegungsrate wird auf 25% herabgesetzt, die Wahrscheinlickeit in einen Schockzustand zu verfallen steigt. Der Schaden von Kälteschrei bleibt der gleiche jedoch verdoppelt sich die Zeit in der das Ziel des Angriffes gefriert, somit nimmt es mehr Schaden auf Zeit. Kaltes Grab verbraucht für seinen verlängerten Schaden 1/5 des Ki-Vorrats.
Meister: Aora Dunkelkreuz
Kalter Schrecken
Vorraussetzung: Kaltes Grab + Einhandschwert + Schockzustand
Beschreibung: Der Anwender greift ein Ziel an das durch Kaltes Grab in einen Schockzustand versetzt wurde und führt einen gewaltigen Schwerthieb mit einer Hand aus, während die freie Hand eine Absorbtion ausführt, indem der Anwender sie direkt nach dem Angriff auf den getroffenen Gegner Schlägt und somit seinen Ki-Vorrat um 1/5 wieder auffüllt. Nach Kaltes Grab nur einmal anwendbar, nur auf einen geschockten Feind.
Meister: Aora Dunkelkreuz
*Herz aus Eis ist eine Fähigkeit die der Anwender nach einen gezielten Training erhält. Sollte der Anwender sich für Herz aus Eis entscheiden so ist sie permanent aktiv, es ist möglich andere permanente Fähigkeiten zu erhalten doch wird es immer einen kontraproduktiven Nebeneffekt bei der Kombination einer weiteren permanenten Fähigkeit neben dem Herz aus Eis geben. Es sei denn es handelt sich um eine Eis oder Kälte speziefische Eigenschaft.
Yamato:
Generelle Fähigkeiten von Nightmare-jins:
verbesserte Sehfähigkeit im Dunkeln
allzu helles Licht blendet sie
Spezielle Fähigkeiten von Eldar, Sin und Ramirez:
Enérugita-Style
Beschreibung: Der Anwender bedient sich seiner eigenen ihm innewohnenden Energie. Er kann sie vielfältig anwenden, beispielsweise um einen Schild um sich herum zu errichten oder beim Angriff eine Lanze aus der Energie zu schaffen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Aber je größer das Objekt, dass man mit seiner Energie schafft, desto kürzer kann es aufrecht erhalten werden und desto mehr eigene Energie muss man einsetzen.
Meister: Sin, Eldar, Ramirez
Shui-Style
Vorraussetzung: Enérugita-Style
Beschreibung: Zusätzlich zu der eigenen Energie kann der Anwender auch Energie aus der Umgebung nutzen. Dies erfordert allerdings, erstens einen eigenen hohen Energievorrat und zweitens große mentale Anstrengung. Kann also nur sehr kurz eingesetzt werden.
Meister: Eldar
Spezielle Fähigkeit Sins:
Gékido-Style
Beschreibung: Sin verfällt in diesen Status, sobald sie sich sehr in einen Kampf reingesteigert hat und wütend wird. Ihr Schmerzempfindungslevel sinkt drastisch herab und ihre Angriffsgeschwindigkeit erhöht sich rapide. Zerrt sehr an ihren Reserven, da sie keine Rücksicht mehr auf sich nimmt und besinnungslos kämpft.
Spezielle Fähigkeit Eldars:
Togu-Style
Vorraussetzung: Schwert
Beschreibung: Eldar leitet bei jedem Schwertangriff einen Teil seiner Energie ins Schwert. Der Angriff wirkt stärker und kann den Gegner selbst noch treffen, wenn dieser außer Schwertreichweite ist.
Spezielle Fähigkeit Ramirez:
Utsúsu-Style
Beschreibung: Ramirez kopiert die letzte Technik seines Gegner und kann diese einmalig anwenden.
Tsukúe-Style
Beschreibung: Ramirez konzentriert seine ganzen Energie jeweils an einem bestimmten Punkt seines Körpers. Ermöglicht ihm kraftvolle Angriffe. Inzwischen kann er seine Energie in Sekunden fokusieren und so diese Technik sehr effektiv einsetzen.
Mahoukenshi:
Diz/Kratos Techniken:
Allgemeiner Nachteil: Alle Nahkampftechniken sind automatisch schwächer, da Diz nur mit seiner rechten Hand kämpft und die linke unter seiner Kleidung mit der Schwerverbrecher Armschelle wie bei einer Armbinde für Verletzte quasi verkettet ist. Stellts euch so ähnlich wie bei Auron aus FFX vor, mit dem linken Arm. Magie ist nicht Diz's primäre Stärke
Kampftechniken und Magie:
Surrounding Evil Split (Ijou Aku Setsu)
Beschreibung: Schwert beginnt zu leuchten und der Anwender trifft den Gegner, der zu leuchten beginnt und Energiestreifen von ihm wegschießen. Diese verteilene sich in eine Kettenreakton um die Nächsten.
Anwendungsgebiet: Nur wenn der Kämpfer umzingelt ist.
Holyflash
Beschreibung: Helle Energie sammelt sich in Hand/Hände und wir entweder auf Gegner abgefeuert oder direkt mit offener Handfläche "weitergegeben"
Anwendungsgebiet: Fern- sowie Nahkampf
Vorteil und Nachteil: Allroundmagie (Stärke und Energieverbrauch sind balanciert), flexibel anwendbar
Holy
Beschreibung: weiße Energiemasse sammelt sich beim Anwender. Zählte einst als ultimative Lichtmagie.
Stärke: sehr mächtig
Schwäche: braucht einige Zeit zum beschwören, Anwender darf sich nicht bewegen dabei.
Rage Dragon Wave (Gekido Ryuu Shuuha)
Beschreibung: Ein horizontaler Schwerthieb wird ausgeführt, worauf ein Energiedrache auf den Gegner zurast.
Anwendungsgebiet: Fernkampf
Stärke: kann mehrere Gegner treffen, stark und schnell
Schwäche: siehe allgemeine Schwäche sowie erhöhter Energieverbrauch
Red Scarlet Fang
Beschreibung: Schwert leuchtet rot -> Schwert wird auf den Boden geschlagen -> Gegner wird durch Impact in die Luft geschleudert -> Durch Schwerthieb auf Boden zurück geschleudert -> Schwert wird auf Boden geschlagen und ein letzter massiver Energieimpakt erfolgt wo Stalagmiten aus dem Boden schießen.
Anwendungsgebiet: Nahkampf + Schwert ist erforderlich.
Vorteil: sehr sehr stark, ist man einmal im Combo gefangen kommt man nicht mehr so leicht davon.
Nachteil: braucht Vorbereitungszeit, verbraucht ziemlich viel Energie.
Hou Kou Ha
Beschreibung: Schwertklinge wird in Flammen gehüllt und ein rießiger Feuerenergiephönix wird freigelassen.
Besonderheit: kann nicht abgeschaut werden bzw. x-beliebig von jedem ausgeführt werden.
Stärke: sehr stark
Schwäche: hoher Energieverbrauch, kann nicht einfach gelernt werden.
Und da Diz sich ja vornimmt Sam zu beschützen (egal in welcher Saga) für entsprechende Situationen:
Guardian
Beschreibung: Anwender baut ein Energieschild vor sich auf, das mehrere Angriffe oder Angreifer abwehren kann.
Anwendungsgebiet: Bei mehrfach Angriffen, ansonsten tuts auch das bewährte menschliche Schild.
Stärken: siehe Beschreibung
Schwächen: ist von der Anzahl und der Gegnerstärke abhängig
passive Techniken: Die Kräfte werden nur freigesetzt durch sagen des jeweiligen Namens. Wenn Diz nur so die Ketten abnimmt hat das keine besondere Auswirkung außer vielleicht mehr Bewegungsfreiheit.
Bankai
Beschreibung: Die wahre Kraft des Schwertes wird freigelassen, worauf entweder der Anweder gefördert wird oder das Schwert eine Spezialangriff bekommt.
Verfügbar: Nur Shinigamis bzw. Halbshinigamis
Bankai-Technik Moon Cleaver und Tenzanken:
Voraussetzung: Bankai-Aktivierung + Gear 2 Freisetzung
Eternal Damnation
Beschreibung: Das Gebiet des Anwenders wechselt in eine paranormale Ebene der Dunkelheit. Das ganze Gebiet ist pechschwarz, wo nur ein blutroter Mond einen leichten Kontrast erlaubt. Der Anwender wird in diesem Gebiet schneller und stärker. Dem Gegner wird die Dunkelheit zum Verhängnis und die Angst kommt zum Vorschein.
Soulchainbreak (symbolisiert in etwa die erste Stufe)
Beschreibung: Diz legt die magischen Ketten von seinem linken Arm ab und löst die erste Blockade. Zwei-Schwerter Angriff wird verfügbar, den er perfekter als jeder andere kann/beherrscht.
Siegelfreisetzung
Beschreibung: Eine rötliche Energieaura löst sich von Diz. Zweite Einschränkung wurd aufgehoben.
Gear 2
Beschreibung: Eine schwarze Energieaura löst sich von Diz, sowie seine ganze rote Kleidung verschwindet und Diz erscheint in seinem früheren Aussehen als Kratos nur das die Kapuze auf ist. Alle Blockaden sind freigesetzt. Diz sieht aus wie der Sensenmann selber (die schwarze Kutte mit aufgesetzer Kapuze). Eine kalte eisblaue Aura liegt schwach über ihm. Unbekannte Kräfte scheinen vorhanden zu sein.
Ausnahme: Whiteout
Beschreibung: Alle Blockaden werden auf einmal gelöst.
Einschränkung: Wird im Normalfall nie eingesetzt, nur wenn der Gegner Diz dazu "zwingt", indem er seine Heimat, Freunde etc bedroht. (wird vielleicht mal in ner kurzen Nebengeschichte verwendet oder kann mal kurz vom Spielleiter verwendet werden

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