So, hier erstmal die Attacken der 1. Form meines Ur-Tyknianer Krezz.
Ich hoffe, sie sind okay.
Techniken:
Name: Machtfaust
Art: Power-Up
Verlauf: Die von mir "Machtfaust" genannte Technik wird benutzt, um die eigene Stärke
für kurze Zeit nahezu zu verdoppeln. Die Arme des ausführenden Ur-Tyknianer fangen an
sich aufzupumpen, nicht so, als wenn Muskeln wachsen würden, sie werden einfach größer.
Rote Stacheln ragen aus die Arme hinaus, diese leuchten grell. In diesem Zustand ist der Ur-Tyknianer jedoch sehr langsam. Ähnlich dem USJ, kann er sich nur schleppend bewegen
und kann schnellere Gegner kaum treffen. Generell sinkt während der Machtfaust auch die
Konzentration, er kann keine KI-Blasts mehr ausführen und auch keine Wesen beschwören.
Die Wirkung von Sacrifice wird jedoch verstärkt.
Die Machtfaust kann ein Ur-Tykianer bis zu 5 Minuten aufrecht erhalten. Nach diesen 5 Minuten verschwienden die roten Stacheln wieder, und die Arme schrumpfen wieder auf die normale Größe. Es ist nur möglich die Machtfaust oder die Flammenfaust zu benutzen, wenn eines der beiden benutzt worden ist, können beide erst nach einigen Stunden schlaf wieder benutzt werden.
Vorteile: Sehr starke physische Angriffe sind möglich. Die Wirkung von Sacrifice wird verstärkt.
Nachteile: Der Ausführende ist langsamer, und seine Konzentration sinkt.
Kann nur von Ur-Tyknianern und einigen Tyknianern benutzt werden.
Name: Flammenfaust
Art: Power-Up
Verlauf: Die von mir "Flammenfaust" genannte Technik wird benutzt, um die Wirkung von KI-Blasts zu erhöhen, sowie die eigene Geschwindigkeit zu erhöhen. In dieser Form ist der Ur-Tyknianer in der Lage, von ihn beschworene Wesen besser zu kontrollieren. Um den Armen des Ur-Tyknianer erscheinen Flammen, in der 2. Form erscheinen diese eher schwärzlich, und es ragen blaue Stacheln aus den Armen des Ur-Tyknianers, diese Schimmern. Der Ur-Tyknianer selbst erscheint auch etwas bläulicher, auch in seiner 2. Form. Wobei das bläuliche in der 2. Form dunkler erscheint. Seine physischen Angriffe in dieser Form ähneln den eines untrainierten Menschen, sind also lächerlich schwach. Die Flammenfaust kann der Ur-Tyknianer bis zu 5 Minuten aufrecht erhalten. Nach diesen 5 Minuten erscheint der Tyknianer wieder normal.
Es ist nur möglich die Machtfaust oder die Flammenfaust zu benutzen, wenn eines der beiden benutzt worden ist, können beide erst nach einigen Stunden schlaf wieder benutzt werden.
Die Wirkung vom Feueratem wird verstärkt.
Vorteile: Wirkung von KI-Blasts wird erhöht, kann sich zudem schneller bewegen.
In dieser Form besitzt der Tyknianer größtmögliche Kontrolle über beschworene Wesen.
Die Wirkung von Feueratem wird verstärkt.
Nachteile: Physische Angriffe haben kaum Wirkung mehr, da sie sehr geschwächt sind. Die Verteidung sinkt auch, sodass er leichter niedergestreckt werden kann.
Kann nur von Ur-Tyknianern und einigen Tyknianern benutzt werden.
Name: Flammenwesen beschwören
Art: Beschwörung
Verlauf: Der Tyknianer muss seine Kräfte sammeln. Nach einigen Sekunden öffnet er seinen
Mund, und man könnte meinen, er spuckt Feuer. Jedoch sind diese Flammen von ihn erschaffene Wesen, sie können je nach Willen des Tyknianers verschiedene Formen annehmen.
Oft werden diese mit normales Feuer verwechelt. Die Flammen können eigenstädig denken und reagieren, können jedoch auch vom Tyknianer gesteuert werden. Wenn der Tyknianer die Flammenfaust anwendet, hat er volle Macht über die beschworenen Flammen, anders jedoch können diese sich sogar gegen ihn wenden. Die Flammen sind jeweils 1/2x so Stark wie der Tyknianer selbst. Die Menge der Flammen variiert je nach Konzentration und Stärke des Tyknianer, sind aber immer gleich stark. In der Regel kann ein Tyknianer bis zu 10 Flammenwesen beschwören. Diese Flammenwesen verschwinden nach 15 Minuten wieder. Sie können nicht getötet werden. Sie sind in der Lage sich auf den Geger zu stürzen, und ihn so zu verbrennen. Sie können je nach Form einfache KI-Blasts ausführen, und auch mit physischen Angriffen kämpfen.
Vorteile: Unterstützung für den Tyknianer, mit einer relativ hohen Kampfkraft.
Nachteile: Können sich gegen den Tyknianer wenden. Pro beschworenen Wesen sinkt die Kampfkraft des Tyknianer selbst leicht.
Wird hauptsächlich von Ur-Tyknianern und Tyknianern verwendet, kann jedoch auch von einigen anderen Wesen, die den Tyknianer ähneln, erlernt werden.
Name: Feueratem
Art: KI-Blast/Kegel
Verlauf: Aufgrund der enormen Hitze im Körper des Tyknianers, ist es ihm möglich Feuer auszuatmen. Dieser angriff ist relativ schwach, jedoch schon nach einigen Sekunden eine Qual.
Der Tyknianer verwendet diesen Angriff, wenn der Gegner sich kaum mehr bewegen kann, da er ihn mit einigen Griffen unter Kontrolle hat, oder er schon auf den Boden liegt und sich kaum mehr bewegen kann. Dieser Kegel, der Feueratem kann extrem groß sein, jedoch sinkt dadurch auch die Stärke des Feueratems. In der 2. Form erscheinen zum Atem ausserdem schwarze Schleier.
Vorteile: Kann mehrere schwächere Gegner schaden, ist eine große Qual bei längerer Anwendung an stärkeren Gegner. Der Tyknianer muss kaum Energie aufwenden.
Nachteile: Wirkt bei stärkeren Gegnern nur bei längerer Anwendung. Zerstört die Umwelt, und kann nicht so gezielt verwendet werden.
Wesen können mit passender Temperatur im Körper können diesen Angriff anwenden.
Name: Sacrifice
Art: Explosion
Verlauf: Sacrifice ist der stärkste Angriff der Ur-Tyknianer. Der Ur-Tyknianer bläst sich mehr oder weniger auf, und erreicht dabei eine enorme größe. In dieser Zeit ist er nicht verwundbar, und seine Aura ähnelt der Aura eines SJ, der die Kraft eines SSJ3 übersteigen möchte. Jeder auf den Planeten spürt diesen Angriff. Der ganze Tyknianer fängt nach einigen Minuten an zu leuchten, überall erscheinen Flammen um den Tyknianern, diese haben eine Temparatur von mehreren Millionen °C. Nach Minuten der Unverwundbarkeit und des Starr-seiens explodiert der Tyknianer, und er erscheint von weiten wie ein kleine Sonne. Er besitzt in diesen Moment eine Temparatur von mehreren Milliarden °C, und alles um ihn rum, verbrennt. Noch in einem Umkreis von 1 Kilometer hat dieser Ball, von welchen er den Kern bildet eine Temparatur von mehreren Millionen °C. In seiner 2. Form erscheint dieser Ball eher schwärzlich. Dieser Feuerball hat einen Durchmesser von ~30 Kilometern, je nach Stärke des Ur-Tyknianers.
Dieser Feuerball hät ca 10 Sekunden, und schrumpft dann wieder. Diese Attacke bildet den letzten Ausweg des Tyknianers.
Der Tyknianer selbst schrumpft in sich zusammen, er fällt für ein Jahr in einen Tiefschlaf, und die Stärke des Ur-Tyknianers entspricht beim Aufwachen der Stärke eines Babys. Es ist also ein großes Opfer des Ur-Tyknianers, daher auch der Name.
Vorteile: Extrem starke Attacke.
Nachteile: Der Ur-Tyknianer selbst Opfert seine ganze Kraft. Alles in einem Umkreis von ca. 15 Kilometern wird zerstört, nur Stärkste können dieses Überleben. Dies bedeutet einen großen Nachteil, da die Natur zerstört wird, sowie andere Wesen in diesem Umkreis.
Nur Ur-Tyknianer können diesen Angriff anwenden.
Die Anderen Folgen, sind ja nicht mehr viele
MFG Eboo