[Forum RPG] Reborn Gods (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bezweifle das er während seiner Dienstzeit sein Handy anhaben darf. Ich empfehle lieber das du ihn sobald wie möglich anrufst und nicht in ner Woche.

Nä, wenn dann nerv ich ihn nach sechs Wochen, wenn seine Grundausbildung vorbei ist.

Und zu der NPC-Sache, die hier auch angesprochen wurde.
Wollt meine Fritzen eigentlich zurückziehen, nur manche sind für gewisse Hauptchars nunmal wichtig (gerade wo aktuell nicht viel Story läuft *g*).

Also von der jetztigen Saga habe ich leider auch keine Infos.

Alte Rpgler zurückholen wäre schon cool, aber ich denke die meisten hab wohl keine Lust mehr oder so. Es wird schon seine Gründe haben, warum sie das Rpg verlassen haben.

Also prinzipiell gebe ich Yama recht.
Obwohl die letzten Sagen Storymässig super waren so hat mich doch irgendetwas an ihnen gestört...lag wohl daran das die Helden im gegensatz zu den NPC's immer mehr im Hintergrund lagen.... mal schaun wies sich weiterentwickelt..

Ich wunder mich das auch ich ne PM bekomme, obwohl ich scho vor langer Zeit gesagt habe, das ich ausm RPG austrete weil ich das Board verlassen habe
Naja wie man sieht hab ichs doch nich ganz verlassen, ab und an check ich noch PMs was mich auch hierhergeführt hat. lol

Wie auch immer, ich komme nicht zurück, ich bin fertig mit diesem Forum. Das RPG hier war ne voll geile Zeit auch wenn ich eh nie richtig integriert war, aber nun ist diese Zeit halt vorbei und bleibt nur ne schöne Erinnerung.

Zwei weitere Gründe wärn:

Ich steh kurz vor meinen Abschlussprüfungen und hab kaum noch Zeit on zu kommen

und ich hab mittlerweile nen eigenes RPG, was ich viel cooler finde ^^" sry, naja und das kostet mich eben die wenige Zeit die ich noch hab

Aber dennoch danke das ihr euch an mich erinnert habt

ciao
Euer Ex-RPG Condor :beerchug:

Ich finds doch schon mal super, dass sich soviele gemeldet haben und das zeigt, dass sehr wohl die bereitschaft da ist.
Ich hoffe jetzt noch, dass sich Kaki meldet oder Mac, hab ja noch mehr angeschrieben^^

@Kaki momentan haben wir ja eignetlich 2 Spielleiter,Chao und Tsuki, aber beide haben leider wenig oder jetzt gar keine Zeit mehr.

Werde mich mal am Wochenende dran setzen eine kurze Zusammenfassung zu gestallten, sowie einen Plan mit den Leuten die eignetlich noch aktiv dabei sind.

Kaki falls du hilfe brauchst beim Chara erstellen bin ich gerne behilflich hab irgendwie fast immer Ideen dafür.

Hi, find es gut das ich die Pn bekommen habe, hab vor leider programmieren, das rpg ganz vergessen....

Hmm Ich bin auf jeden fall noch dabei!!! Vielleicht 1-2 Vorschläge
1.) Muss unbedingt aufgeräumt werden. Threads geclosed und bald danach von MB gelöscht. Weil wenn ich als N00b hier rein komm und die 50000 threads seh, da dreh ich mich wieder um und geh. ^^''''

2.) MB. Dem sollten wir wegen den Threads alle die selbe PN schicken in der steht welche gelöscht werden sollen, wenn wir uns dahinter klemmen, dann macht er des bestimmt!

So ich hoffe das es bald alles beim alten ist und der alte spielspas wieder aufkomt

@Jürgen Wen ich mal länger abwesend bin, dann kannst du auch posten was mein Char macht, damit des auch weitergeht.. Natürlich versuche ich jetzt jeden Tag was zu schreiben...

Ciao

Erstes Fazit (Freitag, den 2 April, 14:17):

Spieler, die bereit wären mitzumachen unter bestimmten Vorraussetzungen (Chao zähl ich jetzt einfach mal noch dazu):
- Benni
- Jürgen
- Kay
- Ace
- Reideen
- Kakashi
- Bulmax
- Chris
- Ich
- Zhao
- Kaki
- Manu
- Dragon-C
- Majin
- Red

Vorraussetzungen dafür wären:
- genügend hintergrundinfos
- stetiger erzählfluss, nicht zu langsam, aber auch nicht zu schnell
- im vordergrund stehen die spielercharas

Des Weiteren wäre es wichtig:
- alte Threads zu schließen, eben für Ordnung sorgen
- Neuer Thread, wo die augenblicklichen Spielleiter die anderen mit Infos versorgen können
- (bin ich mir selber nicht so sicher, aber vllt.wäre es ganz praktisch) Aktualisierung der Charadaten von jedem
- eigene Story im Nebenthread erzählen

So was meint ihr sollten wir jetzt machen?? Habt ihr noch was hinzuzufügen???

Mfg Yama

Zuletzt bearbeitet:
Hm.... falls du Wiwi auch ne PM geschrieben hast, dann kannste das vorerst vergessen. Die is Ideenlos fürs RPG.

Und was die Nebenstories angeht. Mir fiel ein, dass man ja z.B. den Clankrieg den da Remo, Benni und ich grad machen, direkt in nem Nebenthread abhalten könnte, so wäre das aus dem Hauptthread raus und würd keinen mehr stören.

klar hab ich akuma auch angeschrieben!!!

ich hab so gut wie alle angeschrieben, jetzt bis auf cruz und insanity (die sind mir jetzt noch eingefallen) sollte man vllt.noch machen

Genau das ist es warum ich eigentlich zurück ins RPG wollte, es wegitiert ehrlich alles vor sich hin. Aber das wird sachon wieder mit ein bischen
Spucke !!! Es müssten sich mehr die Spieler miteinander in der Story zutun haben, so kommt noch eine bessere Handlund in die Storys der einzelnen Charaktere.

Und vonwegen Events.....wie Wäre es mit einen Großen Turnier ???

Ich mach das jetzt wirklich.
Weil solang ich nicht weis, wie es Storytechnisch weiter geht, mache ich erstmal 'n Turnier. Wenn dann Chao, oder Tsuki wieder auftauchen, kann mans ja unterbrechen.
Wenn se nicht auftauchen, wird diese Saga eben im Turnier entschieden und wir beginnen danach mit ner neuen (Also habt schonma Ideen ihr Säcke).

hab vorhin mit benni geredet und es sieht im moment jetzt so aus, wir warten noch 5 tage. Falls sich chao bis dahin nicht gemeldet hat, wird die saga abgebrochen und eine neue (die schon fix und fertig bereit liegt) wird gestartet.

Tach auch, von mir aus hier, alle Jahre mal wieder, meldet sich der Trottel wenn ein Trottel gebraucht wird, Trottel Xan und seine reale manifestierung in form von mir stehen wieder bereit sofern noch möglich und erwünscht.

Yamato schrieb:
hab vorhin mit benni geredet und es sieht im moment jetzt so aus, wir warten noch 5 tage. Falls sich chao bis dahin nicht gemeldet hat, wird die saga abgebrochen und eine neue (die schon fix und fertig bereit liegt) wird gestartet.
Ja, ich weis, aber trotzdem muss sie Sinnvoll zu Ende gebracht werden, darum das Turnier.

@Red
Nö verpiss dich. >_< (War natürlich nur 'n Scherz).

Richtig !!!
Yamato....du hast noch eine Story vorbereitet ???
Behalt diese Idee doch noch im Hinterstübchen, das können wir nach dem Turnier machen !!!
Und diese Storyline könnte man dann mit einem Nebenthreat beginnen !!!

Aber haltet mich bitte auf dem laufenden, ich werde Gp dazu noch ansprechen. Vielleicht ist dann meine Schreibblockade endlich wech !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten