Ich wollte mal was anmerken:
Was ist den los??????? Das RPG dümpelt so vor sich hin, es ist ja sogut wie tot!!!!
Warum kann man sich nicht mehr jeden Mittag darauf freuen mindestens zwei neue posts zu lesen???
Wo bleiben die klar vorgegebenen Handlungen?? Wir sollten doch miteinander spielen und nicht jeder für sich.
Mir persönlich macht es mehr spass mehrere kürzere Posts von mehreren Personen zu lesen, als einen langen, indem alles vorkommt.
Außerdem sollten doch die Charas der Spieler im Vordergrund stehen und nicht NPC's Handlungsträger sein (klar bis zu einem gewissen Grad natürlich, anders geht es ja gar nicht)
Beispiel: die erste neue Saga war doch gut strukturiert, nicht zu lang, alle waren involviert und bei jedem stand sein Chara im Vordergrund, außerdem gab es von kaki schöne infos und die saga war echt cool!!!
Können wir da nicht zurückkommen??
Und wo sind alle unsere spieler?? wir warn doch mal en relativ großer Haufen und jetzt???
Lasst uns doch zusammen versuchen wieder das "alte" RPg auferstehn zu lassen, Absprachen halten, ob über icq oder pm, seine posts planen, Mod=Spielleiter (oder welche erklären sich dafür bereit)
Ich fände es sehr schade, wenn das RPG auf diese art und weise weitergehen würde oder irgendwann gänzlich verschwinden. Dies ist ein Aufruf an alle, auch an die alten Spieler, kommt wieder zurück!!!!
Es ist traurig, wenn man sieht, wie langsam, aber sicher alles kaputt geht.
Klar haben viele zeitliche probleme, die hab ich auch, jedoch wird es wohl zu schaffen sein täglich einen oder zwei gute posts (wie gesagt, lieber kurz statt lang) auf die beine zu stellen oder???
Was meint ihr??