[Forum RPG] Rassen & Fraktionsvorschläge

Ich denke, das wird jetzt mal langsam Zeit... Ich möchte vor allem Jürgen bitten, dass er sich das Ganze bei Gelegenheit mal durchsieht... Damals hatten wir ja auch den Kompromiss getroffen, das du die wirklichen Engel als NPCs nimmst, während ich die Todes"engel" nehme... Also Sterbliche, die unter dem Namen bekannt sind... ^^
Is das aktuell an mich gerichtet hier?^^'
Ahja mir fiel schon des öfteren auf, dass manche NPCs sich vom Namen her unterscheiden. Im Prinzip seh ich da kein Prob drinne, aber sollte mensch dann immer bennen welcher das nu genau is, aber das gehört ja eher in den NPC-Thread.^^'

Name: Minami no Majin (Majin des Südens)

Herkunft: Majin no Wakusei (Planet der Majin)
Ein ähnlich wirkender Planet wie die Erde zur Zeit der Dinosaurier. Größtenteils Tropisch oder Sub-Tropisch. Es gibt dort nur eine kleine Stadt, um die es in 2Km keinen Tropenwald gibt, ansonsten ist der Planet überwiegend mit natürlischen Ressourcen bedeckt. Eine Währung gibt es nicht, sondern es werden blos Güter unter einander ausgetauscht, wpfür es auch keinen festen Wechselkurs gibt.

Gemeinde: Es gibt keine wirklichen Schichten und Armut kommt nur auf, wenn jemand nicht für seine Waren arbeitet und somit nichts zum Tauschen hat.
Das einzige Oberhaupt ist ein Bürgermeister, welcher jedoch genauso lebt wie die Bürger, mit dem kleinen unterschied, dass er Leute verhaften lassen kann.

Aussehen: Die Majin des Südens können vom Aussehen her in alle Richtungen stark variieren, jedoch hat jeder von ihnen von Geburt an ein M auf einer Stelle seines Körpers, beilchem Größe, Farbe und Form(fett, kursiv, geschwungen etc.), sich ebenfalls unterscheiden können. Ihre Aura ist grundsätzlich ein tiefes Violett

Gesinnung:
Neutral - Chaotisch | Die MdS haben keine speziellen Vorurteile gegen andere Rassen und sind auch niemandem Böse gesinnt, jedoch haben sie eine unglaublische Freude daran zu kämpfen und zerstören gerne zahlreiche Dinge.

Technologie: Die MdS haben eine exotische Vielfalt an Technologien, da die Einwohner von Majin no Wakusei aus unterschiedlichsten Kanten des Universums kommen.

Geschichte: Die MdS waren ursprünglich gewöhnliche Majin unter dem Befehl von Bibidi. Nach Bibidis Tot hatte er natürlich auch keine Kontrolle mehr über seine Gefolgsleute, was die Meisten in ihre ursprüngliche Verfassung versetzte, das M entfernte und ihnen die Majin Kräfte nahm. Ein kleiner Teil blieb davon jedoch unbetroffen. Sie versammelten sich und beschlossen einen kleinen unbewohnten Planet für sich zu beanspruchen und sich dort eine Heimat auf zu bauen. Nach einiger Zeit, unterschieden sich die MdS nur noch äußerlich, je nachdem wer ihre Eltern waren. Von Generation zu Generation gerieten die unterschiedlichen Herkunftsrassen in Vergessenheit sie wurden nur noch durch ihr M daran erinnert, dass sie Majin sind. Dies ist auch der Grund für den Namen des Volkes.

Stärken: Sehr starker Wille zu Kämpfen, lernen schnell. (Weitere je nach Ursprungsrasse(n) unterschiedlich)
Schwächen: Geraten schnell in aussichtslose Kämpfe, überschätzen sich oft. (Weitere je nach Ursprungsrasse(n) unterschiedlich)

Stufen
Besher bekannt:
Majin (Standart;Passive Fähigket): Das Powerlevel eines jeden Majin ist von Geburt an erhöht.

Name: Minami no Majin (Majin des Südens)

Herkunft: Majin no Wakusei (Planet der Majin)
Ein ähnlich wirkender Planet wie die Erde zur Zeit der Dinosaurier. Größtenteils Tropisch oder Sub-Tropisch. Es gibt dort nur eine kleine Stadt, um die es in 2Km keinen Tropenwald gibt, ansonsten ist der Planet überwiegend mit natürlischen Ressourcen bedeckt. Eine Währung gibt es nicht, sondern es werden blos Güter unter einander ausgetauscht, wpfür es auch keinen festen Wechselkurs gibt.

Gemeinde: Es gibt keine wirklichen Schichten und Armut kommt nur auf, wenn jemand nicht für seine Waren arbeitet und somit nichts zum Tauschen hat.
Das einzige Oberhaupt ist ein Bürgermeister, welcher jedoch genauso lebt wie die Bürger, mit dem kleinen unterschied, dass er Leute verhaften lassen kann.

Aussehen: Die Majin des Südens können vom Aussehen her in alle Richtungen stark variieren, jedoch hat jeder von ihnen von Geburt an ein M auf einer Stelle seines Körpers, beilchem Größe, Farbe und Form(fett, kursiv, geschwungen etc.), sich ebenfalls unterscheiden können. Ihre Aura ist grundsätzlich ein tiefes Violett

Gesinnung:
Neutral - Chaotisch | Die MdS haben keine speziellen Vorurteile gegen andere Rassen und sind auch niemandem Böse gesinnt, jedoch haben sie eine unglaublische Freude daran zu kämpfen und zerstören gerne zahlreiche Dinge.

Technologie: Die MdS haben eine exotische Vielfalt an Technologien, da die Einwohner von Majin no Wakusei aus unterschiedlichsten Kanten des Universums kommen.

Geschichte: Die MdS waren ursprünglich gewöhnliche Majin unter dem Befehl von Bibidi. Nach Bibidis Tot hatte er natürlich auch keine Kontrolle mehr über seine Gefolgsleute, was die Meisten in ihre ursprüngliche Verfassung versetzte, das M entfernte und ihnen die Majin Kräfte nahm. Ein kleiner Teil blieb davon jedoch unbetroffen. Sie versammelten sich und beschlossen einen kleinen unbewohnten Planet für sich zu beanspruchen und sich dort eine Heimat auf zu bauen. Nach einiger Zeit, unterschieden sich die MdS nur noch äußerlich, je nachdem wer ihre Eltern waren. Von Generation zu Generation gerieten die unterschiedlichen Herkunftsrassen in Vergessenheit sie wurden nur noch durch ihr M daran erinnert, dass sie Majin sind. Dies ist auch der Grund für den Namen des Volkes.

Stärken: Sehr starker Wille zu Kämpfen, lernen schnell. (Weitere je nach Ursprungsrasse(n) unterschiedlich)
Schwächen: Geraten schnell in aussichtslose Kämpfe, überschätzen sich oft. (Weitere je nach Ursprungsrasse(n) unterschiedlich)

Stufen
Besher bekannt:
Majin (Standart;Passive Fähigket): Das Powerlevel eines jeden Majin ist von Geburt an erhöht wobei sich das Power Up gemeinsam mit dem Powerlevel des Kriegeers steigert.

Joa, gefällt mir recht gut, wobei ich aber eine Anmerkung zum rot markierten Satz hätte:

Prinzipiell hast du vollkommen Recht, die Idee der Majin war es, durch das dicke "M" auf der Stirn oder whereever den eigenen Energielevel raufzudrehen und damit eindeutig stärker zu werden; kein Problem soweit. Allerdings möchte ich nur hinzufügen, dass im RPG bei Kämpfen zweier Spielercharaktere (SCs) diese in der Regel immer gleich stark sind. Ergo, selbst wenn du den "M"-Vorteil in den Storylines ausspielen willst, in einem Kampf gegen einen anderen, vergleichbaren Charakters eines Mitspieler würden beide dennoch praktisch auf dem gleichen Level agieren. (Mit anderen Worten, der Ausgang des Kampfes wird abgesprochen - wie immer eben ^^)

Von der Sache aber mal abgesehen finde ich nichts zu meckern und würde sagen, unter Anbetracht meiner Anmerkung - I allow it! ^_^=b

Kein Problem, hab sowie schon damit gerechnet, dass dieser Nebensatz ein bisschen daneben ist, und erstmal abgewartet bis/ob sich jemand dazu äussert.
Hab ihn also gestrichen. Ist ja nicht so, dass gleich das ganze Power-Up im Eimer wäre. Ausserdem dachte ich mir ich wäre als Neueinsteiger sowieso ein wenig schwächer als der Rest.

Name: Kintoo (Merzahl: Kinta)

Herkunft: Kintas (Nordgalaxie)

Beschreibung: Die Kinta leben in der Nordgalaxie.Die Kinta sehen aus wie Greife (Riesenvögel).
Wie man sich denken kann,haben Greife große Flügel am Rücken,mit denen sie fliegen können.
Sie haben aber anstatt Krallen Hände und Menschenköpfe(Gesichter).

Gesinnung:Gut,sie sind aber nicht gerade gastfruendlich.

Technologie:Normal.

Stärken:Sie können sehr hoch fliegen,schlagen sehr hart zu.

Schwächen:Man kann sie an den Flügeln nehmen.

Name: Kintoo (Merzahl: Kinta)

Herkunft: Kintas (Nordgalaxie)

Beschreibung: Die Kinta leben in der Nordgalaxie.Die Kinta sehen aus wie Greife (Riesenvögel).
Wie man sich denken kann,haben Greife große Flügel am Rücken,mit denen sie fliegen können.
Sie haben aber anstatt Krallen Hände und Menschenköpfe(Gesichter).

Gesinnung:Gut,sie sind aber nicht gerade gastfruendlich.

Technologie:Normal.

Stärken:Sie können sehr hoch fliegen,schlagen sehr hart zu.

Schwächen:Man kann sie an den Flügeln nehmen.

Erst einmal herzlich willkommen im RPG. Schön zu sehen, dass sich immer noch der eine oder andere neue User hierhin verirrt und auch willens ist, einmal mitzuspielen. :)

Was deine Rasse angeht, so sehe ich da kein Problem. I'll allow it, sozusagen ^_^=b

Charakter sehe ich mir sogleich durch.

-Kay

Zurück
Oben Unten