[Forum RPG] Prelude of a catastrophe: The Reliquie of Antarus (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Introduction
" Wenn wir das gemeinsam durchziehen, wäre es ganz gut wenn wir das´Gemeinsam´ auch verstehen." Sprach Finn der sich seiner bronzenen Herolde an sein Seite rief und wieder in seinen Stock verwandelte.
" Für die, welche mich nicht kennen, mein Name ist Finn Dunkelkreuz, meine Profession Alchemist und die Kontrolle über Metalle in meinem Umfeld. Ich bin 32 Menschenjahre alt und meine Leibspeise sind Steakplatten, Medium auf heissem Stein serviert."
Er machte eine leichte Verbeugung.
" Erfreut euch kennenzulernen."

" Wenn mein kleiner Bruder so nett ist sich vorzustellen werde ich das wohl auch, also hört gut zu ich wiederhole mich nicht."
Iven verschrenkte die Arme und sah zur Decke, dann zu der Gruppe.
" Mein Name ist Iven Dunkelkreuz, ich pendle gewöhnlich zwischen den Berufen, gerade plane ich den gesammten Alienabschaum aus dem Universum zu brennen und das werde ich auch, so bald die Sache gegessen ist. Meine Profession ist bösen Leuten den Arsch aufzureissen. Ich bin....nicht so alt und meine Leibspeise sind süße Sachen, weil ich saure nicht ausstehen kann."
Nach dem Finn sich räusperte, nickte auch Iven.
"....freut mich euch kennen zu lernen."

[Rico - Außerhalb des Tempels]

Würgend spuckte er den Brocken zähflüssiger Galle aus, der sich in seinem Mund angesammelt hatte, richtete sich langsam wieder auf und klopfte den Staub von seiner Lederjacke und den Jeans. Die zweite Attacke war noch um einiges schlimmer, als die erste, vor einiger Zeit. Und diese hatte schon ausgereicht, um ihn nicht nur aus seiner Meditation zu reißen. Vielmehr aus seinem Leben.

[Erste Welle]

"Rico... was ist los? Du... du siehst aus, als hättest du einen Geist gesehen."
Die Stimme war warm und freundlich, und trotzdem konnte sie das enorme Maß an Sorge nicht unterdrücken. Jasse stand lediglich mit ihrem Nachthemd bekleidet in dem Türstock des Trainingszimmers. Dem größten Raum des Holzhauses, welches er vor einigen Jahren mit seinen eigenen Händen in den Bergen nahe der nördlichen Hauptstadt errichtet hatte.
"Das... ist gar nicht mal so weit davon entfernt.", brachte er schließlich keuchend hervor. Was genau hatte er eigentlich gesehen? Rico konnte es nicht in Worte fassen. Es waren keine Bilder - vielmehr Emotionen. Dunkle Emotionen.
"Oh... Vielleicht hast du einfach nur zu lange meditiert. Du sitzt da immerhin schon seit fünf Stunden regungslos herum... Willst du nicht wieder zurück ins Bett kommen?"
Rico nickte stumm. Auf solche Diskussionen wollte er sich mit seiner Freundin lieber nicht einlassen. Vor allem, da sie immer aufs Gleiche hinausliefen. Er würde behaupten, dass ohne die tägliche Meditation der dunkle Teil seines Charakters - Azrael - wieder zum Vorschein kommen würde, worauf sie ihm entgegenhielt, dass dieser nun schon seit Jahren schlief. Und sich nicht so einfach wecken lassen würde. Eine Behauptung, mit der sich Rico wiederum nicht abfinden würde.
Also ließ er die gewohnte Konzentration und ging wieder zurück ins Bett.

Nur um eine Stunde später schweißgebadet aufzuwachen.
Und um sich witere zehn Minuten später an Bord der Prometheus zu begeben. Jasse hatte davon nichts gemerkt, er hatte sich recht geschickt aus dem gemeinsamen Bett geschlichen. Denn die Beunruhigung war in seinem Inneren mittlerweile so groß geworden, dass er einfach nicht mehr anders konnte, als das schlafende Schiff in einem der vielen Hölensysteme der umgebenden Berge zu wecken.
"Prometheus, erbitte Auflistung aller ungewöhnlichen Energiesignaturen der letzten sechs Stunden.", wandte er seine müden Worte an den Computer. Die Antwort kam schnell und mit einem leisen Piepen auf einem der vielen Monitore. Zeitgleich aktivierte sich ein anderer Monitor, und ein Nachrichtensprecher erschien darauf. Der nervös wirkende Mann sprach in schnellen Worten.
"Mene Damen und Herren, wir unterbrechen das Programm für eine wichtige Durchsage..."

[Rico - Eingang vom Tempel]

Als er sich schließlich dem Tempel genähert hatte, konnte er langsam das wahre Ausmaß der dunklen Welle erkennen. Duzende Menschen lagen noch immer mit schmerzverzerrten Gesichtern auf den Boden und warteten darauf, dass sich einer der uahlreichen Helfer um sie kümmerte. Auch Rico näherte sich einem jungen Mann, der mit einem blauen Kampfanzug am Boden lag und sich vor Schmerz krümmte. Vorsichtig legte er seine Handfläche dem Mann auf die Stirn und ließ einen kleinen Teil seiner Energie in den Körper des Kämpfers fließen.
"Shh... beruhig dich... und erzähl mir, was hier passiert ist."
Er konnte spüren, dass die körperlichen Wunden des Mannes heilten, aber trotzdem war dieser noch immer nicht ansprechbar. Rico wunderte das nicht im Geringsten. Er selbst konnte sich noch sehr gut an die Vision des Schmerzes erinnen. Blut, Schreie, der üble Gestank der puren Angst... Vor seinem inneren Auge sah er, wie sich tief in seiner Seele Azrael an all diesen Gaben laben würde. Diese Vorstellung wiederte ihn fast noch mehr an, als die eigentliche Vision.

In dem Moment spürte er einige sehr vertraute Energien. Die sich allesamt im inneren des Tempels aufhielten. Schnell hechtete er davon und rannte zu den Eingangsportalen der inneren Tempelanlage. Wuchtvoll ließ er sie aufschwingen und betrat den Raum.

Shin blieb ruhig sitzen; die Mühe aufzustehen zur Begrüßung ersparte er sich. "Mein Name ist Shin und bin ähm ... noch in den jüngsten Jahren und ein Experte wenn es um die Geschichte der Rassen, der Magie oder die Vergangenheit geht. Ich bin nur ein einfacher Reisender"meinte er. Aus den Augenwinkeln sah er zu Iven. 'Haha das Alter muss ja nicht jeder wissen.'dachte er amüsiert, da er es ebenfalls nur vague andeutete.

Zuletzt bearbeitet:
Vorstellungsreihe fortsetzen

"Sind wir hier bei ner Selbsthilfegruppe gelandet?", witzelte Ramirez laut und erntete dafür missbilligende Blicke der meisten. Er nahm das Szenario, wie eigentlich fast immer, nicht ganz ernst und so kam es, dass er sich solche Bemerkungen seltens verkneifen konnte. Seine Schwester verstand ihn und schmunzelte als eine der wenigen.
Eldar trat schließlich ebenfalls nach vorne und stellte sich in ruhigem und sachlichem Ton vor.
"Mein Name ist Eldar LeRule Sateque und dies sind meine beiden Kinder. Ich bin der Herrscher von Nightmare-sei und alles was das Reich betrifft, fällt unter meinen Zuständigkeitsbereich. Weiteres über dieses Thema ist unwichtig. Das Alter spielt für einen Nightmare-jin ebenfalls keine Rolle, also ist auch dieses ohne Belang für diese...Angelegenheit. Tritt mir jemand auf die Füße, kann ich sehr unangenehm werden."
Seine Tochter hatte sich an seine Seite gestellt und nahm die Worte ihres Vaters auf.
"Und falls einer meinen Vater anpöbeln sollte, pöbelt er auch gleichzeitig mich an. Mein Name ist Sin und jeder der meint sich mit mir anlegen zu müssen, darf dies gerne tun."
"Und ich ", mit einem Grinsen stellte sich Ramirez zu den beiden, "heiße Ramirez und bin der dritte im Bunde. Meine Hobbies sind....kleiner Scherz. In meiner Freizeit gebe ich mich der Archäologie hin und ich hasse es, wenn mich jemand nicht für voll nimmt oder mir meine Utensilien zerstört."

[Introduction Part IV]

"Und ich bin... ziemlich beunruhigt so viele bekannte Gesichter auf einen Haufen zu sehen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass das nichts Gutes bedeutet."
Die Stimme drang vom Eingang des Raumes her und übertönte ziemlich deutlich die restlichen Umgebungsgeräusche. Einige Blicke flogen auf Rico zu, doch er selbst erwiederte kaum welche. Zu sehr hatte ihn die Vergangenheit für einen Moment lang gefangen. Der Anblick dieser Kämpfer weckte viele Erinnerungen, die er eigentlich begraben gehofft hatte.
Erinnerungen von Kämpfen, von Feinden und von... ihm

"Rico?", vernahm er die Stimme seines alten Kampfgefährten und Freundes Eldar. Der sich in den letzten Jahren seiner Ansicht nach ziemlich verändert hatte. Er wirkte nun um so vieles erhabener als zuvor.
"Verdammt richtig. Schön, dass sich wer noch an mich erinnert. Und für alle anderen: Ja, mein Name ist Rico, Sprößling der Kree-jin, ehemaliger Schwertkämpfer und seit ein paar Jahren versuche ich mich erfolgreich in Wissenschaft, Technik und Meditation... Aber genug mit dem Small Talk - Was ist hier los?"
Eldar kratzte sich ein wenig nachdenklich am Kinn, bevor er antwortete: "Sag mal... Hattest du dich nicht vor ein paar Jahren zur Ruhe gesetzt und all dem Kämpfen abgeschworen? Warum bist du dann dem Ruf gefolgt?"
Rico fing an, schief zu grinsen, bevor auch er zur Antwort ansetzte: "Wie wärs mit reiner Neugierde?" Dal Grinsen erlosch schlagartig. "Aber nein, im Ernst. In allen Medien kommt die Meldung, dass sich alle Kämpfer hier sammeln sollen, seit einiger Zeit plagt mich ein unangenehmes Gefühl der Nervosität und ich empfing bereits zum Zweiten Mal eine wirklich mieße Vision. Außerdem seid ihr auch noch da, was bedeutet, dass die Sache ernst ist."
Rico atmete einen Moment lang aus, bevor er schließlich seinen Monolog schloss.

"Also... will mir nicht vielleicht irgendwer auf die Schnelle erklären, was hier passiert ist und - viel wichtiger - was noch passieren wird?"

Shin räusperte sich. "Nun ja um es kurz zu fassen. Bevor es hier eine Massenversammlung gab, erschien aus diesem Tempelgebiet eine negative Energieaura, der besonderen Art und breitete sich schnell aus. In diesem Ausmaß gab es in den letzten Jahrhunderten und früher nicht mehr. Ich persönlich habe von dieser Version kaum was mitbekommen, aber das ist unwichtig. Als nächstes soll wahrscheinlich ein Trupp aus uns Leuten gebildet werden, die versuchen den Planeten (wieder einmal) zu retten. Wenn kein Ausweg gefunden wird, wird sich die Energie ausbreiten und die Erde wird zerfallen"antwortete Shin, als ob es ene Selbstverständlichkeit wäre. 'Er kommt mir irgendwie bekannt vor (von irgendwo bestimmt -> gute alte Zeit oder so ^^) ...'überlegte er.

[Rico, Shin, die Anderen - Tempel]

"Achso... wenns weiter nichts ist... Trupp bilden, Welt retten... Das hatten wir schon mal. Oh Mann... Ich weis echt nicht, was ich schlimmer finden soll - Die Tatsache, dass die Welt mal wieder vor dem Abgrund steht, oder das es so irgendwie gar keine Überraschung mehr ist...", murmelte Rico leise vor sich hin, bevor er langsam wieder seine Stimme erhob.
"Dann stammen diese abgründig negativen Visionen also von dieser Aura, richtig?" Shin nickte als Antwort. "Ich verstehe... Also gut. Ich will versuchen euch zu helfen. Mit Equipment, Ausrüstung... Falls ihr... wir... welche brauchen können. Dazu muss ich allerdings noch einen Abstecher zur Prometheus machen."
Mit diesen Worten drehte sich Rico um und ging wieder in Richtung des Eingangs. Als er etwa auf halben Weg war, rief ihm Shin noch etwas hinterher: "Und du selbst? Wirst du uns auch begleiten?"

Rico blieb einen Moment stehen, bevor er kurz über seine Schulter nach hinten blickte und antwortete: "Wir werden sehen. Reist nicht ab, bevor ich wieder zurück bin. Ich werde mich beeilen."
Mit diesen Worten verschwand er ebenso schnell wieder, als er gekommen war.

Tempel
Finn musste sich vor lachen den Bauch halten.
" Jetzt kommt schon, die Welt retten ist ja nicht die Welt, außerdem zu was seit ihr sonst zu gebrauchen ?"
Doch eine Überraschung wurde stehts von der nächsten übertroffen.
Es waren einige alte und neue Gesichter, die sich, ab dem Unmut wohl das erste mal zusammenschlossen um ein Problem in den Griff zu bekommen, was schon sehr ungewöhnlich war.
" Ich für meinen Teil hab all mein hab und gut bei mir, von mir aus kann es losgehen sobald alle beisammen sind."
" Das gleiche gilt für mich."
Fügte Iven hinzu.

[Goukei - Tempel - Introduction]

Goukei wunderte sich ... das war doch Azrael gewesen. Warum nannte er sich jetzt Rico? Er verstand die Welt nicht mehr. Auch schien er Goukei selbst nicht erkannt zu haben. Zugegeben, er hatte sich seit diesem Zwischenfall vor 3 Jahren verändert, doch er war doch noch zu erkennen???

Nichtsdestotrotz war wohl er nun an der Reihe. Mit ruhiger Stimme begann er, von sich zu erzählen. "Ich bin Goukei, einige von euch kennen mich wahrscheinlich, doch seit diesem Zwischenfall vor 3 Jahren habe ich mich verändert. Einige wissen vielleicht noch, dass in meinem Körper ein Dämon hauste ... dieser ist auf eigentümliche Art und Weise mit mir verschmolzen. Darum habe ich auch diese Angriffswelle so gut überstanden.Auch erklärt es mein drittes Auge. Es scheint so, als ob vor allem Menschen extrem anfällig für diese Aura ist. Wie auch immer: vor drei Jahren überkam mich ein gewaltiges Gefühl der Erinnerung ... wobei ich jetzt irgendwie das Gefühl habe, einige von euch schon getroffen zu haben, obwohl ich sicher bin, euch noch nie getroffen zu haben." Bei diesem Satz sahen ihn einige mit einem eigenartigen Blick an.

"Nun, dadurch bin ich zu diesem Tempel gekommen, verwirrt und extrem unstabil. Doch durch das Training von meinem Meister, Hiashi-sensei, der dort drüben gerade eine Besprechung hält, konnte ich die Kontrolle zurückerlangen. Auch habe ich jetzt einige Erfahrung im Priestertum. Neben meinen dämonischen Kräften kann ich Gegenstände summonen und heilen, auch einfache Bannkreise habe ich schon gelernt. Auch die Kraft von meinen Vorfahren kann ich nutzen und erlange dadurch große Kraft." Mit diesen Worten schloss er seine Einführung. Denn in diesem Augenblick ertönte ein Gong ...

[Hiashi-sama - Tempel - Plan]

Gebannt sahen die Kämpfer zu dem Ältesten. "Wir sind nun zu einer Übereinkunft gekommen" meinte dieser. Im Raum wurde es still. "Wir nehmen die stärksten Kämpfer hier zusammennehmen und suchen das Artefakt, von dem aus diese Welle ausgegangen ist." Ein Raunen ging durch die Menge. Wer von ihnen waren denn die Stärksten. Wie konnte man das auf diese Schnelle die Stärksten herausfinden?

"Der Rest wird hier im Tempel bleiben, denn einige sind noch zu schwach für den Kampf. Wir werden mit ungefähr zwanzig Mann aufbrechen, und lasst euch gesagt sein: wer mitkommen will, muss fliegen können" fügte Hiashi-sama den Worten des Ältesten hinzu. "Schließlich müssen wir schnell vorwärts kommen."

[Ich denke mal, diese Option ist besser als ein Turnier ^^ ... dann würde ich sagen, langsam sammeln um Hiashi-sama ^^]

"Also bin ich wohl einer der Auserwählten, obwohl die Gewerkschaft mir Urlaub gegeben hat."meinte Shin auf seine fröhliche Art. "Das Fräulein Ärztin dürfte wohl auch keine Geschwindigkeitsprobleme haben. Auch wenn ich den Kampf nicht sonderlich mag, bin ich ganz gut im Fern- und Nahkampf, sowie der Magie"fügte er maßlos untertrieben hinzu. 'Er kann Bannsiegel und Schutzsiegel? Was für eine seltene Kunst ...'dachte Shin anerkennend. Er konnte ebenfalls diese Magieart, sowie Schwertverzauberung der Siegelart. Außerdem hatte er seinen stylischen Revolver, der einer der ganz besonderen Art war.

[Anmerkung: Shin's Revolver schießt Lichtprojektile, die den (schwachen) Gegner direkt auflösen, aufgrund der nicht-gewollten Blutbäder. Zudem beherrscht er die Dias Flac Techniken ^^.]

[Rico - An Bord der Prometheus]

Es hatte nicht allzu lange gedauert, bis Rico wieder zurück in seinem alten Zuhause war. Glücklicherweise hatte er in den letzten Jahren nicht nur an seiner inneren Ruhe gearbeitet, sondern auch an seinem Körper, den andernfalls hätte der Flug in die Berge recht lange dauern können. Jasse war noch immer bei der Arbeit, was ihn zumindest ein wenig beruhigte. Sie sah es nie besonders gern, wenn er in den Räumen des einstigen Kree-jin Flagschiffes alleine herumkramte. Denn dieses Schiff und die gesamten, damit verbundenen Räumlichkeiten, waren nichts weiter als eine große, alte Erinnerung an die Person, die er einst war. Und die er geschworen hatte, nicht mehr zu sein.

Mühevoll schüttelte er die ganzen trüblichen Gedanken ab und packte den schweren Rucksack fertig ein, der vor ihm auf einen Tisch in der Mitte des Prometheus-Forschungslabors stand. Seit einiger Zeit hatte er aus einer Laune heraus begonnen, die alten Datenbanken zu durchforschen und war dabei auf einige nützliche Erfindungen und Projekte gestoßen. Vielleicht lag es in seinem Blut, im Blut der Kree-jin, die überwiegend eine Forscherrasse waren, aber irgendetwas tief in ihm bewegte ihn dazu, die alten Forschungen wieder aufzunehmen. In dem Rucksack vor ihm befanden sich ein paar der wichtigsten Projekte, die er in der letzten Zeit fertiggestellt hatte.

Kaum eine Stunde später führte ihn der Weg wieder nach draußen. Oder fast. Denn einen Raum musste er noch besuchen.
Seinen Trophäenraum.
Zumindest nannte er ihn so. Der Raum selbst war abgedunkelt und vollkommen leer. Bis auf drei Glasvitrinen. In der ersten, direkt vor seiner Nase war nur ein Schwerthalter und ein Katana zu sehen. Der Shadowfang, den er vor Jahren geschworen hatte, zu schützen. In der linken war sein Ninja-Kampfanzug ausgehängt, den er vor langer Zeit das letzte Mal getragen hatte. Und in der rechten? Das Kampfkostüm des Azraels.

Das Kostüm machte ihm immer noch sehr zu schaffen. Die dunkle Maske, der Blutrote Umhang. Seine Erscheinung, wie sie vor langer Zeit einmal gewesen war. Azrael...

Und plötzlich war er wieder dort. Am Anbeginn seiner Reise. Als er auf die Erde kam und noch unter dem Namen Azrael die tödliche Gerechtigkeit von Dumas vollstreckte. Zu einer Zeit, an der er mit Kaltblütiger Wut alles niedermache, was sich ihm in den Weg stellte. Und gnadenlos mit seinen Kameraden gegen all diese Gefahren kämpfte. Kameraden wie... Goukei?

Hastig fasste er sich an den Kopf und schwankte einige schritte nach hinten. Sein Kopf schmerzte. Es war jedes Mal das gleiche, wenn er eine von Azraels Erinnerungen aufrief. Der Preis einer geteilten Seele, so nahm er an. Doch was war es, dass ihn so mitnahm? Die Erinnerung an einen alten Kameraden, an einen... Freund. Er war auch dort, im Tempel. Rico erinnerte sich. Die Energie war zwar anders als in der Erinnerung seiner anderen Persönlichkeit, aber dennoch war es sein alter Freund.
Rico erinnerte sich.

[Rico, Goukei - Tempel again]

Der Schwarze Schatten huschte lautlos und schnell über die Dächer des Tempeleingangs hinab zu dem Sammlungsort. Ihm kamen einige enttäuschte Kämpfer entgegen, die allesamt etwas murrmelten wie:
"Frechheit..."
"Jetzt muss man schon fliegen können..."
"Seh ich etwa auswie der große Saiyaman?"
"ist doch ein Witz!"
Doch er ignorierte sich einfach. Zu sehr war er auf einige andere Sachen bedacht. Der große Versammlungsraum war nun fast leer, als die große Gestalt mit dem schwarzen Ninja-Outfit, dem weißen Schal vorm Gesicht, dem Schwert auf den Rücken und dem großen Rucksack in Händen den Raum erneut betrat. Offenbar gab es nicht mehr viele Kämpfer, die grundliegende Sachen wie Ki-Kontrolle oder das Fliegen heutzutage noch lernten.

Sanft stellte er den großen Rucksack zu Boden und gesellte sich langsam wieder zu den anderen Kämpfern im Raum. Speziell einem, der irgendwie aussah, als würde er etwas mit den Leuten hier im Tempel zu schaffen haben.
"Goukei... richtig?", begann er langsam.
Sein Gegenüber antwortete mit einem breiten Grinsen und den Worten: "Ah! Erinnerst du dich doch noch an mich, Azrael."
Rico senkte den Blick ein wenig. "Nein. Nicht mehr Azrael. Azrael ist... der Andere. Es ist viel passiert in den vergangenen Jahren. Ich bin nicht mehr derselbe... Mein Name ist Rico."

[Goukei, Rico - Tempel]

Er sah seinen alten Freund an. Er kannte selbst solche Gefühle. Wie sie sich getroffen hatten, war sein Dämon unkontrollierbar gewesen. Scheinbar hatte Azrael ... nein, Rico diesen Punkt an mehrfachen Individuen nicht überwunden und es schmerzte ihn. Darum wollte er nicht darauf eingehen, das musste er selber schaffen, so schmerzhaft das auch für seine Freunde sein sollte.

"So, Rico ... Erinnerst du dich noch daran?" fragte er, wie er ein Stück Elektronik aus einer Tasche hervorzauberte. "Das ... ist der Scouter den ich dir gegeben habe" meinte der ehemalige Azrael. Noch immer drangen Erinnerungen von seinem alten ich an Goukeis Geist, so wie im Kampf gegen Johnsson. Jetzt erst fiel ihm auf, was ihm damals als Jüngling nicht wirklich aufgefallen wäre. Dass sein Blutrausch auf seine Individuen hingedeutet hatten. Sein Spruch, der zwar cool war, wenn er bei drei angekommen war, aber meist tödlich endete für seinen Gegner ... Alles Zeichen dafür. Und dass er sich als Dunkelengel bezeichnet hatte.

"Ja, der Scouter ... leider ging er vor einiger Zeit kaputt. Könntest du ihn reparieren, er wäre sicher nützlich" meinte Goukei.

[sorry dass das jetzt irgendwie in Psychogequatsche ausgeartet ist, aber so ist Goukei momentan, analytisch veranlagt ^^ ... außerdem wusste ich nicht wirklich, was ich jetzt posten sollte ... und den scouter wollte ich unbedingt einbinden ... und zu kurz sollte es auch nicht werden ... mir fehlt schlaf, ich fang wieder an zu palavern -.-''' ... Aber der Saiyaman war genial, genau soetwas erwarte ich mir von der Saga, dass ihr Sachen einbaut, die jeder versteht und nicht so erwartet hätte ^^]

[Rico, Goukei - Gadgets]

"Hmm... das alte Ding? Tja... Prinzipiell gesehen kann ich es natürlich reparieren, allerdings hab ich vor einiger Zeit neuere Modelle entworfen. Wie die da zum Beispiel", antwortete der Kree-jin, als er den alten Scouter vorsichtig betrachtend in Händen hielt und den Schaden zu taxieren versuchte. Kaum aber hatte er die neueren Modelle angesprochen, eilte er zurück zu seinem schweren Rucksack und krampte dort ein wenig herum. Nach einigen langen Sekunden Wartezeit fischte er schließlich Sonnenbrillen und kleine, durchsichtige Glasscheiben heraus.

"Die neuen Modelle sind viel leichter und kompakter als die Alten. Ich hab sie versuchsweise in ein paar Sonnenbrillen und Kontaktlinsen eingebaut. Außerdem hab ich die Sensorbandbreite verbessert. Man sollte jetzt weitaurs feinere Unterschiede in der Energiedetektion spüren können. Ansonsten sind die Standards an Bord: Funkgerät, Positionsangabe, Nachtsichtgerät, Lebenszeichenscanner sowie IR und UV Sensoren. Das Übliche eben... Wenn du aber willst, kann ich dir den alten Scouter auch reparieren und dementsprechend upgraden. Das passende Werkzeug dafür habe ich hier und allzu lange sollte das ganze auch nicht dauern...", erklärte Rico detailiert.

"Ach ja", fügte er schließlich noch hinzu "im übrigen hab ich genug dieser Dinger mitgenommen. Es kann sich also ein jeder frei bedienen. Ich denke, vor allem die integrierten Funkgeräte und das Ortungssignal könnten durchaus recht nützlich werden..."

Tempel
" Ich hätte sehr gerne eines der neuen Scoutermodelle." streckte Finn seine Hand aus und erhielt eines der handlichen und äußerst mobilen Handhelds.
" Was genau erfassen diese Geräte ?"
Fragte er mit ehrlicher Neugier und schüttelte die handflächengerechte Elektronik nah an seinem Ohr.

Iven holte sich ebenfalls einen Scouter ab und beäugte das Gerät mit Technick distanziertem rümpfen seines Oberlippenschattierers.
" Früher mussten wir sehr lange nach diesen Namekianischen Höllenkugeln suchen, ich kann mich noch wage an die ersten Geräte erinnern die man Scouter nannte. Aber gibt es diese Grünhauthexerei überhaupt noch ?"

Überrascht blickte Shin zu den neuen Scoutern. "Hah! Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, wo sie zum ersten Mal verwendet wurden. Damals waren sie so schwach, das sie bei mittlerer Energiesteigerung explodiert sind. Und jetzt hast du sie nochmals verstärkt? ... Respekt."sagte er und nahm sich ebenfalls einen. "So ein Funkgerät ist doch nützlich, nicht jeder kann die Telepathie."fügte er hinzu. Shin hatte alles bei sich was er brauchte. Die Schwerthülle mit Inhalt hand um seine Hüfte. Sein Revolver steckte in der Halterung am Gürtel.

Tempel - vorm Aufbruch

Auch Ramirez und Sin schnappten sich jeweils zwei der neuen Scoutermodelle und begannen auch gleich die Funktionen zu testen.
Eldar war hinzugetreten, machte aber keinerlei Anstalten sich ebenfalls auszurüsten. Schließlich sprach ihn Rico darauf an.
"Es ist nichts gegen deine Arbeit. Ich hege nur seit einiger Zeit eine tiefe Abneigung gegen jegliche technischen Geräte, die ich nicht schon jahrelang benutze. Außerdem mag ich es nicht, mit allen hier in Kontakt stehen zu müssen ", erklärte Eldar seinem alten Weggefährten.
Rico konnte deutlich die Verbitterung ihn Eldar wahrnehmen.
"Aber du wirst nie merken, ob dir der Scouter nicht doch zusagt, wenn du ihn nicht benutzst. Du kannst ja mal einen nehmen, aber brauchst ihn nicht gleich zu verwenden." Dabei drückte der Kree-jin Eldar einen der Scouter in die Hand.

[Tempel]

"Und ja, die ersten Modelle waren wirklich sehr, sehr anfällig für extreme Ki-Schwankungen. Sobald eine verzeichnete Kampfkraft zu schnell gestiegen ist, haben das sie Sicherungen nicht mehr mitgemacht... Aus dem Grund musste ich das Kozept vollkommen überarbeiten. Das hat auch den feinen Nebeneffekt, dass die neuen Scouter eigentlich vollkommen unspezifisch Energiesignaturen messen und orten können. Also nicht nur die Kampfkraft einer oder mehrerer Personen, sondern so ziemlich alles, was in irgend einer Art und Weise Energie verbraucht oder abgibt...", sprach Rico ruhig vor sich hin, während er mit einigen feinen Werkzeugen und zusätzlichem Material, welches er aus dem Rucksack gezogen hatte, Goukeis alten Scouter ordentlich überholte.

"Rein theoretisch gesehen könnten sie sogar die negativen Energien dieser dunklen Welle aufspüren können...", fügte er noch hinzu "... allerdings hab ich noch keine Zeit gefunden, um das auch wirklich auszuprobieren."

[Goukei, Rico - Tempel - Free for all]

"Bitte, repariere meinen alten Scouter, ein paar Erinnerungen hängen halt daran" meinte Goukei. Rico ließ sich nicht lange bitten und tat wie ihm geheißen. Kurze Zeit später war er mit ihm schon fertig. "Nun hast du die gesamten neuen Funktionen, allerdings die Menüführung ist die alte, ich weiß, dass du Technikdetails nicht allzuschnell erlernst, und wir müssen hier wohl schnell vorgehen." Goukei dankte seinem alten Freund. Dann trat er zurück und vollzog einige Beschwörungsrituale.

"So, hier könnt ihr euch mit den Bohnen eindecken, sie helfen zwar nicht gegen diese Welle, aber vielleicht könnten sie uns noch nützlich sein" sagte der Priesterjünger und fing an, die Bohnen zu verteilen.

[Hiashi-sama, Kaioto - Ausscheidung]

Inzwischen gingen der Priester und der Kaioshin umher, um Probanten für diese Mission zu finden. Einige konnten zwar schweben, doch waren sie noch nicht soweit, dass sie fliegen konnten. Andere versuchten, mit Sprungkraft lange genug in der Luft zu bleiben, dass es als fliegen galt.

Schlussendlich fanden sich viele Leute, die den Anforderungen entsprachen. "Sind wohl ein paar zuviel für diese Mission" meinte Hiashi-sama. Er wählte einige aus, der Rest sollte zurückbleiben, damit man eine Verteidigung hatte bwz. damit man eine Art Eingreiftruppe hatte, die als Verstärkung dienen konnte.

"Nun gut" meinte Hiashi-sama, als er den Haufen betrachtete "das schaut doch sehr gut aus." Neben unseren Helden waren darunter 2 in Kapuzen und in Schwarz gekleidete Personen (Shinobis ^^), 3 im gleichen Kampfanzug gekleidete Kämpfer (2 mit Glatze, der 3. mit schwarzen Haaren und Zopf und Bart, anscheinend gute Kampfsportler), ein Jäger mit einem riesigen Hiebschwert (große Statur, etwas ungewaschen ^^°°°), ein Junge mit einem Irokesenschnitt (verstrahlt Kraft), zwei verkleidete Personen (ähnliche Statur, wobei eine anscheinend weiblich ist) eine davon so gekleidet wie Saiyaman (^^), drei in normalen Alltagsklamotten gekleidete und eigentlich so wie Touristen aussehende Personen (nur einer männlich), und einer in einer Metallrüstung mit Schwert und Schild (mutet einen etwas seltsamen Blick an, scheint aber stark zu sein).

"Macht euch bereit, wir werden in 10 Minuten aufbrechen" meinte Kaioto. Dann holte auch er sich seinen Teil Bohnen ab ...

[Weg von der Masse - Tempel]

Nun war er also bei den so genannten 'Auserwählten'. Nun, vielleicht ist dieser Angriff notwendig, er würde jedenfalls sein Bestes geben. Die Erde darf nicht zerstört werden ...

[Nun, jeder bekommt so ungefähr 2-4 Bohnen, auch die, die dort bleiben. Bitte haltet euch an meine Angaben, was nicht erwähnt wurde, könnt ihr dazuschreiben, habt darin eigentlich freie Hand ^^. Doch niemand wird demaskiert oder verletzt. Auch allzuviele Worte verliert niemand (falls jemand fragen sollte ^^). Und: deckt euch mit Scouter ein ^^]

[Vorstellung- Der Weg]

,,Brianna Devoncroix, ausgebildete Ärztin, Werwolf.'' Sie machte es knapp, wie konnte es auch anders sein. Ein Lächeln, die Zahnspitzen blitzten auf, wie ein Raubtier das die Zähne fletscht, als wolle es den Gegner verhöhnen.

Und auch sie war unter denen die den Weg antreten sollte, nahm sogar einen Scouter an sich, auch wenn ihr technisch relativ unbegabter Blick eindeutiges Missbillen aufwies.

Tempel
Iven erhielt von Kaioto vier Bohnen und bat um weitere vier für seinen Bruder.
" Bruderherz lass mal sehen wo dein Kraftlevel liegt...hoh,...hab Grasshüpfer gesehen die mehr Punkte ausgehustet haben als du austrahlst."
Als Iven den Scouter ausprobierte, war er sichtlich enttäuscht über das Kraftlevel seines kleinen Bruders und klappte das Gerät wieder zusammen.
" Mach nicht so ein Gesicht großer Bruder, es stimmt zwar das ich generell kein hohes Kraftlevel habe, aber ich bin auch nicht der Kämpfertyp wie die meisten anderen."
Rechtfertigte Finn etwas genervt die Stichelein von Iven und nahm seinen eigenen Scouter zur Hand. Viele der Leute, welche für die Mission aufgestellt wurden, waren spürbar stark. Jedoch wie sah es in der Welt der Zahlen aus ?
" Wenn einige von den Neuankömmlingen ihre Aura unterdrücken, vermute ich das es unter ihnen noch stärkere Krieger gibt als in dem gewohntem Novum. Sehr beeindruckend, hoffentlich überleben sie diese Mission, ich würde so gerne an einigen von ihnen Experimente durchführen."
Finn spürte wie sich die Großzahl der Anwesenden ein Stückchen von ihm entfernten.
" War doch nur Spaß!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten