[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dantes und Setnad in Fishermanns Horizon

Ich.....galube Setnad, da kriegen wir keine Informationen darüber was genau passiert ist...aber wir könnten immerhin erfahren wo wir sind, wann wir in diesem wo sind.....und überhaupt !!!
Sie gingen durch die Straßen und sahen einen Menschenauflauf.
Sie sahen sich beide gleichzeitig an udn setzten ihre Kaputzen auf.
Sie gingen zu dem Croud und sahen sich die Gauckler an...dabei brachten sie noch einpaar Leute um Ihren Geldbeutel. Sie hatten sich zumindest bei der Forstellung soviel zusammen geklaut das sie ihre Forräte auffrischen konnten.

Sie Kauften sich genügend zu Essen ein, Munition und neue Kanonen,
Holz und neue Seile, Ersatzteile um Reperaturen zu verrichten.
Dantes und Setnad überkahm nun der hunger und wie üblich wird Setnad dann
quengelig. Ohhhhh....Dantes ich hab solchen Hunger !!!
 
Die Kneipe

„Ich will was essen und Widerworte zählen nicht“
quengelte Setnad, Dantes gab’s auf und sie suchten eine Kneipe auf !
„Hir können wir auch sicherlich Leute anheuern obwohl die alle ziemlich
Doof gekleidet sind „murrte Setnad.
Dantes bestellte irgendwas von der Karte!
Sie redeten über diese Zeit und über ihre weiteren Pläne, Bis Setnad auf die Idee kam den Aschenbecher als Frisbee Zweck zu entfremden und auf Köpfe zielte!
 
[Yue->Dias, und co, Dimension]

"...Cagus...deine Existenz ist nicht mehr gewollt. Das Universum leidet durch deine Präsenz und deiner Machtkrankheit." sprach Yue halb laut und erschien plötzlich ein Stück hinter der Nod-Gruppe. Er wusste nicht ob man ihn hörte, obwohl es ihm eigentlich egal war. "Durch euer Erscheinen ist alles unstabil geworden. Niemand darf die verbotene und legendäre Magie beherrschen und da ihr angeblich alles erschaffen habt, wird davon ausgegangen das ihr sie wisst." Yue sprach nun deutlich aus, was er dachte, was aber nicht 100pro stimmen musste. "Und wer bist du?" - "Das spielt noch keine Rolle, ich wurde nicht erschaffen um die Xel Naga an sich zu zerstören, das liegt nicht in meiner Aufgabe. Jeder der angeblich! die Magie der Zeit beherrscht wird vernichtet, es darf keine normale Präsenz geben, die somit zum unbesiebarsten Wesen wird. Vom ehemaligen Herrscher der Zeit wurde ich erschaffen und vernichte seitdem die Fake-Herrscher. Ich bin schließlich der Guardian der Zeit und Geschichte - ich bin immun gegen das Zeitelement und die Xenoblade ist dafür kreiert worden um die Fakeherrscher zu vernichten, deswegen konnte Manu die Erinnerungen an den Kampf gegen Makura und co auch noch haben, nachdem die neuen Kämpfer getestet wurden. (Nicht soo ernst nehmen ^^ ) ."fuhr Yue fort und trat langsam weiter nach vorne. Er merkte wie er nicht ganz für ernst genommen wurde, da der heftige Kampf wesentlich wichtiger war. Bei Celvice angekommen stoppte er und beobachtete das Scharmützel. "Willst du nicht auch helfen?" - "......Noch ist meine Hilfe nicht notwendig, jetzt wo der junge Flac die macht des SNJ nutzen kann. Cagus ist nur eine Fake-Präsenz, dem nur sein Hass und sein kranker Wille nach Macht in dieser Welt hält, sonst hätte er sich nicht an Sephiroth vergreifen müssen... ich hatte mal was über die Xel Naga gelesen, da sie aber vor langer Zeit nicht mehr da waren. Wenn es gewollt wäre das es Unsterbliche gibt, wären es nicht die "Bösen" geworden. Das vermute ich." - "Stimmt das mit dem Zeitmagic?" - "Ja, dennoch bin ich kein Überdämon. Meine Kräfte entsprechen denen der jetzigen Zeit, obwohl ich theoretisch die alte Kraft frei nutzen könnte, aber die so called Überwesen würden dem Universum nicht gut tun wenn, sie normale Personen wie wir wären. Als Guardin ist es mir unmöglich über Zeit und Geschichte (teilweise) zu herrschen, ich wache nur über sie....zum Glück"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kneipe

Dantes zündet sich gerade eine Ziggarete an und wollte sich den Aschenbecher zurecht legen, da hatte Setnad ihn schon dem Baarmann
an den kopf geworfen. Der töhnte sofort lauthals :" Wat soll der Scheiß...ich mach dich einen kopf kürzer, du Seichtwassermatrose !!!" und schon hatten
die beiden die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt. Dantes steig auf den Tisch und zog seine Gunblade Nirvana.
He hörtmal wir sind die Käpten der Black perl udn wir sind auf der Suche nach einer neuen Crew !!! Wer mannsgenug ist sollte bei uns aheuern !!!
Der Baarmann hatte aber nu die Faxen dicke und zug eine Muskete unter dem Thresen hervor....damit schoss er auf Setnad. Die Kugel durchbohrte seine Schulter....doch es floss kein Blut, alle dachten er hätte ihn nicht getroffen.
Dantes lachte jetzt laut und diabolisch, er wusste genau....jetzt ist es für alles zu spät. Setnad rannte mit angewinkeltem Arm an der Hüfte auf den Baarmann zu und schlug ihm mitten mit seinem Katanagriff in die Visage.
Es flogen sogar einpaar Zähne durch den Raum.
Plötzlich standen alle Angehörigen des Baarmannes auf................
 
Die Kneipe

...und versuchten zur Tür zu rennen, doch Setnad hatte andere Pläne mit ihnen und rannte ihnen hinterher, überhalte sie und dabei zerteilte er sie in zwei teile Ober und Unterkörper !
Dantes schlug einfach Wahl los in die Menge.
„das tut mal wieder gut was Setnad ?“ rief Dantes zu Setnad rüber,
der nur nickte und einige mit nem Oberkörper attackierte.
„Naja ich glaub wir versuchen es wo anders noch mal, oder was meinst du ?“
Setnad ging grade die Tür hinaus und stolperte über einen Dragonball:
Er grinste nur und schaute zu Dantes,
der nur nickte „ich weis was du meinst !“
Sie gingen zur Black Perl zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hatten sich ihre Kutten wieder übergezohgen, so das sie keiner erkennen konnte........die Schlägerei hatte nämlich für Aufregung gesorgt.
Nicht nur das, es wurden auch Diebstähle gemeldet. Die Gendarnerie
rannte nämlich quer durch die Straßen. Sogar der Hafen wurde schwer bewacht...weil es hieß das das alles Piraten angerichtet haben.
Zum Glück war es aber dunkel und die Black Perl hatte ihre Segel schon eingeholt. Sie schlichen durch die Seitenstrßen um unbemerkt zu bleiben.
Doch leider war das Glück nicht ganz auf ihrer Seite.
Sie mussten nämlich am Hafen ganz dicht an den Wachen vorbei....und was sie in der Kneipe gegessen hatten waren Bohnen. (Jo ihr wisst was kommt !!!
^^" ) Setnad musste laut.....wirklich laut Furzen. ( ich hab es endlich gesagt -.-´ )
 
Die Wache-.-

Die Wache drehte sich zu Setnad um !
Setnad kuckte ihn nur an „...ahm...ahm entschuldigen sie
Bitte ich wollte sie beim besten willen nicht stören aber was machen sie hir eigentlich ?“
Die Wache schaute nur verdutzt.
„Setnad was soll der scheiß, der darf dich dach nicht sehn du Idiot !“
Setnad schaute kurz ok „ also Herr Wache ich muss zu meinem schiff
Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend noch und ich hoffe sie erwischen die Piraten !“
Dantes war kurz davor Setnad eine zu scheuer !
Sie rannten so schnell es ging zum schiff.
Die Wache wusste nicht wirklich was das jetzt war!
 
Dantes und Setnad liefen so schnell wie sie konnten als sie um die Ecke drehten. Dabei fingen sie so laut an zu lachen und zu gröhlen, dass die Gendarmeie endlich mal schnallte was Sache war.
Sie rannten den beiden hinterher bis hin zum Schiff gab es eine Wilde Verfolgungsjagt mit allem was dazugehört, außer den Fluchtwagen !!! ;-)

Setnad und Dantes gelang es zur Black Perl zu kommen. Sie kapten alle Leinen und lichteten den Anker, sie manöwrierten das Schiff aus dem Hafen.
Doch die Mariene hatte schon deren Weg abgeschnitten..................
 
Geschaft

Setnad stellte sich etwas gereizt an die spitze des schiefes
Und schoss eine Schockwelle auf die Blockade!
„Grill stunde !“ Setnad schnappte sich die kross gebratenen
Leichen aus dem wasser !
„Willsee auch was essen ?“
Dantes kuckte nur und nahm sich wach eine und sie schifferten
Ihre Insel an !
„Dantes was hältst du von Baseball mit dem db als Ball ?“
 
Auf hoher See

Setnad und Dantes konnten also unbeschwert weiter Seegeln.
He Alterchen....ich werde mich auf meine Kajütte zurück ziehen und mal ne runde Chillen......du weißt was ich meine !!!
Übrigens...wenn wir das nächstemal irgendwo vor Anker gehen....dann
muss ich unbeding noch in den Puff....ich muss mal wieder was los werden !!!
Sagte Dantes und holte einen Beutel Gras raus, dabei drehte er den Dragonball auf seinem Finger. Klar können wir machen, ich müsste auch mal einpaar besorgungen machen !!! Sagte Setnad.
Plötlich schleuderte Dantes dem nichtsanenden Setnad den DB nach und er lies ihn mit einem Streich seines Katanas wie einen Homerunn in die Luft fliegen. Er verschwand am Horizont.

Dantes war nun auf seinem Zimmer und schenkte sich ein Glas Whisky ein.....
nun rollte er den Joint.......und rauchte ihn.
Er hatte sich sogar in der Kjütte ein kleines Gewächshaus eingerichtet, dort
baut er an. Ziehmlich besoffen und zugedröhnt fällt ihm ein das sie die Leinen
noch fest machen müssen um den Kurs zu halten.......er brüllte laut durchs ganze Schiff :"Setnad....wir müssen noch die Leinen fest machen !!!"
 
[Keilatu, Cloud etc. - Xel'Naga Dimension]

Keilatu schaute etwas verachtend auf dem Kampf unter ihm.
Er merkte kaum wie er sich verwandelt hatte, da ihn was anderes ablenkte.
Seine ganzen Gedanken waren auf dem Kampf unter ihm und auf seinen inneren Konflikt gerichtet. Er wusste nicht wieso er auf einmal die Kampfweise unwürdig fand und dann wieder nicht.
`Sie sind zum Teil meine Freunde, sie kämpfen für das Überleben meiner Familie.´
Er riss sich plötzlich aus diesen Gedanken, indem er sich aufpowerte. Sein ganzer Körper fing an matt zu schimmern und nicht wie sonst zu leuchten.
Dann flackerte kurzzeitig sein gesamtes Erscheinungsbild auf und er seine Kampfrobe war durch einen Kimono ersetzt im nächsten moment aber stand er wieder in gewohnter Kleidung in der Luft.
`Verdammt was geschieht mit mir.´
Doch dann war er wieder ganz der Alte und er powerte sich immer weiter hoch bis er schließlich in seiner 2. Stufe anhielt und auf Cagus rasste. Im Flug wollte er die Zweilillien ziehen, als er merkte, dass sie nicht mehr da war.
 
[ Melkaba, hinterm Riss gleich links ]

" Was soll das Paps, wieso fliegen wir nicht durch diesen Riss und räumen dort drüben auf !!??"
Kaze drückte gierig ihre Handflächen an die große Scheibe, welche sie nur einige hundert Meter von dem Geschehen trennte. Sie hinterlies keinerlei Luftfeuchtigkeit auf dem Glas, war ihr Atem doch kälter als der Tod.

" Deine Gier zu Vertilgen krönt dich unter den Narren mein Kind."
Warf eine Erfahrene Frauenstimme ein, in ihrer Stimme lag kein Hass wie es gegenüber Kaze zu erwarten war. Die Gruppe bestehend aus Xan, Eldar und der Angesprochenen drehten sich um und sahen wie sich jemand neben den, von dem Besuch unüberaschten, Herr der Alpträume gesellte.
" Wie ist es dir auf deiner Reise hier hin ergangen mein Licht ? "
Kaze´s Gesichtszüge verharrten in einer sichtlich erschrockenen Geste, welche Xan aus gutem willen und Reflex zeitgleich nachäffte.
Eldar betrachtette die beiden nur mit einem distanzierenden Senken der Augenbrauen.

" Ich hege keinen Groll gegen dich Kaze, es hat mir doch selber Spaß gemacht. "
Raiden drehte sich mit großen Augen zu seiner Frau um.
Kaze knirschte mit den Zähnen und wurde kreidebleich, während Xan die Arme über dem Kopf verschränkte und immer wieder...oh mein Gott..., murmelte.
" W-was hat er, nein ich meine sie, nein als sie er war gemacht ??"
fagte Raiden mit wut brennenden unterton.
" Na du weisst schon. "
Sie machte eine eindeutige Handbewegung.

" Ich bin Tod es ist alles aus, warum musste ich auch..."
" Eh Xan, hier geht es nicht um dich."
Raiden drehte sich um.
" Puh und ich dachte schon ihr hättet es miteinander..."

Die Leute auf der Brücke sahen sich gegeseitig an und manche fingen an zu Räuspern und zu Husten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langeweile !!!!!

Setnad wusste nicht was er machen sollte also setzte er sich einfach hin.
„Wieso will Dantes in die Stadt ich hasse es ich bleib dann auf dem Schiff,
blöde Stadt wozu braucht man die denn machen doch nur lärm !“ murmelte er und ging in sein Zimmer, das ziemlich überfüllt ist, ein Scheukehlstuhl seine Schwerter und seine Kristallkugel, und setzte sich hin.
Und Blitzte etwas in seinem Zimmer rum.
Er langweilte sich fast zu tote, also entschloss er sich dazu seine Schwerter zu polieren.
„langweilig, langweilig was soll ich denn machen ?“
Er ging zu Dantes und hatte sich doch glatt auf den Schiff verlaufen !
 
Auf der Black Perl

Dantes rannte in seinem Zustand aufs Deck und Machte bei dem Surm die Leinen der Segel fest....doch das erwies sich schwieriger als er dacht.
Die Leinen peitschten quer durch die Gegend und schlugen ihn auchnoch dicke Striemen ins Gesicht. Son FUCK !!! Dat tut doch weh.......ICH habs.
Er zündete sich eine Zigare an und dann noch eine zweite um genügend Qualm zu erzeugen, dann löste er sich in dem Rauch auf.
Er Materialisierte nur seine Hand und wurde nichtmehr getroffen.

So, fertisch !!! Heeeheheheheh !!! Man muss sich nur zu helfen wissen !!!
Aber wo ist eigentlich Setnad ??? Der Sack, ich hab ihn doch gerufen...dachte er sich und ging ihn unter Deck suchen.
 
[Yue und co - Xel'Naga Dimension]

Mit verschränkten Armen sah Yue, dem näherrückenden Ende von Cagus entgegen. "Ich sagte doch Cagus, es gibt und wird keine Unsterblichen geben... Und auch wenn ihr die Zeitmagie kreiert habt, wird sie euch wenig nützen. Hätten wir uns früher als Kontrahenten oder ähnliches gekannt hätten wäre das vielleicht ein Kampf of Fate gewesen, aber Manu hatte diesen schon hinter sich. Auch ich war seit Beginn und Anfang von allem mitdabei und wurde in verschiedenen Gestalten wiedergeboren, als Guardian stand ich den Auserwählten beiseite, als Lucied Guardian of Desire z.B kämpfte ich mit Anastasia der Sword Mages. Theoretisch hätte ich auch ein Teil der Zeit beherrschen können als Guardian, aber das will ich überhaupt nicht."sprach Yue. Sein Ton war emotionslos als er seine Augen wieder öffnete. Mit ausdruckslosem und ernstem Blick blickte er zu Cagus. 'Jetzt wo sein Schwachpunkt bekannt ist dürfte seine Erneuerung nichts mehr helfen und wenn doch wird die Xenoblade mal nachhelfen.' dachte er und sah still-schweigend weiterhin zu.
 
[Fenris - Unterwelt - Suche nach Barracks (Lokis) Seele -> Zusammenkunft der vier Gewalten]

Fenris Pfoten stampften schnell durch den Knochenschädels, die auf den Weg lagen, zu der Seele Barracks. "Mich würde eigentlich doch schon ganz arg interessieren, warum ich Lokis Seele vernichten soll. Naja mein Vater war schon immer ein komischer Kauz"
Plötzlich hielt Fenris inne. >>Fenris ... du musst deinen Auftrag erstmal aufgeben. Barrack hat uns allen aufgetragen, dass wir uns unverzüglich zu unseren Plätzen begeben sollen. Die Zeit ist bald reif und Barrack wird bald wieder auf der Erde sein.<<
"Man so langsam geht mir das auf den Sack... er kann sich auch nicht entscheiden ob nun Seele oder nicht was. Was sagt Jourmungand dazu?" >>Er ist schon auf sein Platz in Babel. Ich bin bereit am Vesuv und die Walküren sind in Asgard.... Du musst so schnell wie möglich nach Stonehange<<
"Schon gut Hell.... meine Kraftreserven gegen diese Ghouls in dieser Welt gehen zur neige."
Fenris AUgen blitzen auf und in seiner Umgebung schnellten unter den Totenköpfen steine heraus die eine art Hülle um Fenris aufbauten, bis dieser völlig eingehüllt was von ihnen. Im gab es ein riesen Steinbruch und explodierten. Es blieb nur eine Staubwolke an dem Platz wo Fenris war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten