[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Uriels Schiff ]
"Also, es wird denk ich Zeit, dass wir uns aufteilen. Ich als oberster Chef dieses Schiffs bleibe an Board. Rafael, Gabriel und Michael werden mit einigen Truppen auf die Oberfläche gehen da sie im Bodenkampf besser sind als im Orbit. Lucifer, du weist deine Leute selber ein." wies Uriel die anderen an.
Lucifer nickte und wandte sich dann an seine Leute "Setsuna, Kato und Ariel, ihr seid erfahrene Piloten also wäre es besser ihr fliegt die Schiffe. Screw und Cross ihr wiederrum kommt mit auf die Oberfläche."
So verteilten sich auch die Leute und während viele der Engel längst schon in der Raumschlacht mit dabei waren, so beschlossen Lucifers Freunde dem Shuttle der anderen zuallererst Geleit zu bieten damit sie auch den Boden erreichen.
Es sah aus wie ein Heuschreckenschwarm der da auf Arch zuflog. Während viele Shuttles von den Menschen heruntergeholt wurden, kamen auch genau so viele an, so auch das Shuttle von Lucifer und den anderen.

[ Schlachtfeld ~ Ankunft der Engel ]
"Die zweite Schlacht!" stand Rafael auf einem Hügel und sah sich das Kampfgeschehen an.
Er nickte zu Lucifer und zum Rest und mit einem lauten "Für den Frieden!!!!" stürmten sie alle ins Schlachtfeld.

[ Kane - Schlachtfeld ]

KAne wurde es langsam immer schwieriger. Er hatte sich schon einige Ki-Geschosse eingefangen, doch sie waren nicht weiter tragisch, das sie seine KI senken hätten können. PAus den Schatten der Menschen griffen Kane erneut Predators an, doch bevor sie ihren gemeinsamen Angriff ausführen konnten, schlug Kane seinen dunkel Blauen Umhang ganz um und verschwand aus dem Sichtbaren.

Die Predators schauten umsich herum. Was sie nur sahen aren die Menschen die an ihnen vorbei rannten und auf die Nod-Jins trafen. "HAHA" hörte man jemanden lachen und plötzlich wurde einer der Predatoren von irgendwas getroffen. Seine Kameraden sahen zu wie sich seine obere Körperhälfte von der Unteren verabschiedete.
Danach folgten nur noch schnelle Schritte und lautes zischen. Schließlich fielen die Predators erneut leblos zu Boden und teilten das Schicksal ihrer Artgenossen.

Kakashi sah deutlich die undeutlichen Konturen von Kane zwischen den Menschen Reihen, die auf ihn zu stürmten. In Der Mitte von ihnen stand nun Kane und mit einer kurzen Drehungen flogen ein Kreis von 5 Meter Menschen in die Luft und krachten zu Boden. "Kommt schon ihr könnt hier nicht siegen!" schrie Kane als er wieder erschienen war.

[ Archangel - Orbit Kampf ]

Schließlich erreichte die Archangel ihr Ziel. Das Schlachtfeld über Arch. Die Weltraumschlacht.
Vor der Archangel waren die Ragnarok Schiffe und Mobile Suits, der Nod-Jins, die sich wilde Feuergefechte lieferten.
"Wir erreichen das Zielgebiet." sagte Sango. "Okay. Code Red. Alle Mann zu ihren Maschinen. Fertig machen zum Kampf!" sagte Celvice und das Licht umsie herum und in dem restlichen Teil der Archangel wurde Rot.
"Es geht also los." sagte Dias der seinen Helm nochmals kontrollierte. Die Techniker räumten schnell wie sie konnten den Hangar in sichere Bereiche.
"ADA es geht los." sagte Dias. "Roger, Systeme werden hochgefahren. Systeme online. Jehuty ist Startbereit." sagte ADA. AUf Jehutys Rücken öffneten sich zwei Schulter Pads. "Schub Online. Es kann losgehen." sagte ADA.

"Sango. Mach Raygun Katapult 2 klar. Ich geh als erster raus. Die Kids brauchen länger als ich." sagte Dias über einen BIldmonitor zu Sango. Auf der rechten Seite des Hangars ging ein Tor auf, das linke für Rampe 1 blieb jedoch verschlossen. Jehuty schwebte Langsam zum Katapult und klinkte sich mit den Füssen ein. "Okay ich bin Bereit." sagte Dias.

[Keilatu, Barrack - Schlacht]

"Es ist zwar gegen jede Vernunft und ich wollte erst gegen Sephiroth mit aller Kraft kämpfen aber .."
Er wich einem Schuss aus und zog Barrack mit so das ein Mensch auf der anderen Seite getroffen zu Boden sackte. Dann drückte er sich vom Boden ab drehte sich schnell in der Luft, dabei fing das Blut der Menschen an zu schweben. Er stieß sich mit den Händen an Barracks Schultern richtig ab und um die Arme sammelte sich die rote Flüssigkeit. Mit dem Kopf zum Boden hin schlug er kurz die Hände zusammen und schwang sie dann Richtung Erde, dabei flog das Blut als einzelne Tropfen nach unten.
Mit den Worten ,"Blood Strike", formten sich die Tropfen zu dünnen Fäden und jagten auf die Menschen zu, die von diesen durchbohrt wurden.
Dann landete er wieder hinter Barrack.
".. aber es ist einfach zu verlockend.", beendete er den Satz.

Dann hörte er ein leises Flüstern im Bewusstsein, achtete aber nicht darauf.

[Barrack und Kailatu - Schlacht auf Arch]

"Gegen Menschen zu kämpfen ist amüsanter als gegen einen richtigen Gegner find ich und man kann es als warm werden bezeichnen für Sephiroth.... du möchtest doch wohl kein Krampf wärend den Kampf gegen Sephi haben oder?"
lachend bewunderte er dabei Kailatus Blut-Attacke, wobei viele Menschen zu fall gebracht wurden.
"So Kailatu bist du warm geworden... ich glaub jetz kanns richtig losgehen" schrie Barrack, weil er sonst nicht zu hören war in den Kampfschrei der Menschen.

Schnell schlitzte sich Barrack das Gesicht in der nähe des Mundesu nd der Nase auf. Das dabei auftretende schwarze Blut zog sich über Barracks Mund und Nase und bedeckten diese Teile des Gesichts. Wie eine Maske legte sich das Blut Barracks, auf dessen Gesicht und verfestigte sich.
"Was hast du jetz schon wieder vor Barrack?" - "Arch müsste die Truppen der Menschen nun knapp selbst besiegen können. Es muss ohne meine Hilfe auskommen. Wenn du möchtest komm mit... ich werd jetz eine Etage hör fliegen" Barrack deutete nach oben, wo der andere Kampf stattfand. "Wolltest du da nicht mitmachen?"

[Keilatu, Barrack - Schlacht]

"Nein eigentlich wollte ich hier bleiben, aber ich denke der General kommt schon alleine mit den Menschen zurecht, jetzt wo sie von mehreren Seiten attackiert werden. Wir können dann ja Sephiroth folgen wenn er landet."

Barrack nickte nur.

Das Flüstern im Untergrund nahm zu und dann plötzlich überlagerten Bilder einer anderen Schlacht für einen Sekundenbruchteil den Kampf um sie herrum. Er sah in diesem kurzem Zeitfenster, wie sich die Armeen der Hiskals und Ridakil auf Gilfa gegenüberstanden.
"Dann lass uns."
`Verdammt was ist das, aufjedenfall bin ich in diesem Zustand hier keine große Hilfe.´
>> Ori, übernimm die Führeung der Armee, ich bin beschäftigt.<<

[ Schlachtfeld ~ Gruppe um Hayate ]
Hayate und sein Gefolge lieferten sich eine eifrige Schlacht mit den Gegnern, auf beiden Seiten kam es zu zahlreichen toten, doch dennoch kämpften alle für ihre Gerechtigkeit weiter.
An vordester Front Hayate selbst und einige seiner getreusten wie Aoshi und Ibuki, Shiki und Kid, wie Geki und Zelgadis, sie waren die erfahrensten und besten an Hayates Seite, jedoch kämpften an anderer Stelle, da sie sich unter die Soldaten Archs gemischst hatten noch weitere Elitekämpfer von Hayate gegen die Menschen, dies waren Yoshimitsu, Hannya und Hanzo.

[ Archangel ~ Cloud ]
"Hey Cel-chan, wo is 'n Dias hin?" fragte Cloud und seine Schwester deutete nach drausen. "Er kämpft bereits und wie steht es mit dir?"

[ Schlachtfeld ]

Kakashi kämpfte zusammen mit einigen Nodjins gegen die Menschen, hinter ihnen Standen 2 Dragoons und Kikyo. "Irgendetwas stimmt hier nicht, Sephiroth ist doch nicht wirklich so naiv und denkt, er gewinnt hier nur mit Infanterie ..." plötzlich explodierte etwas zwischen den 2 Dragoons, worauf Kikyo, Kakashi, Nodjins und auch einige Menschen weggeschleudert wurden.
Am Horizont sah man wie Panzer und Raketenwerfer Stellung bezogen und auf die Dragoons zielten. Die 2 stark beschädigten Dragoons versuchten sich wieder zu erheben, doch die Beine waren zu stark beschädigt, kurz darauf wurden sie von weiteren Geschossen der Panzer vernichtet.

[Lee etwas abseits vom Kampfgeschehen auf Arch - Im "Anflug": Dark Shaolin mit Zhao Yun ]

Lee ballte die Fäuste, er wollte nicht einfach tatenlos rumstehen und zusehen wie einer nach dem anderen getötet wurde, aber er wusste das er allleine keine chance hatte. Plötzlich tauchten Zhao und Dark Shaolin auf. " Zhao ich muss sofort wieder gehn" sagte der Dark Shaolin und Verschwand. " Hey Lee, wie ich sehe hst du fortschritte gemacht. Wads hältst du davon, wenn wir Sepiroths leuten mal zeigen wo der Hammer hängt?" fragte Zhao " Zhao, Ich werd verrückt, na klar, zeigen wir denn pennern was sache is" bejahte Lee.
Die beiden kozentrierten sich und flogen mitten ins Kampfgetümmel, wo sie auch schon von ein paar Predatorn gestoppt wurden. Lee konnte dem ersten Angriff nicht ausweichen und durfte erst mal ne Bruchlandung in den erdboden machen nach dem im ein Predator per ellenbogen in den nacken schlug. Zhao lenkte die anderen beiden auf sich. Lee erholte sich schnell, konzentrierte sich blitzschnell und schlug so fest zu das der Kopf des Predators zerbarstete. Zhao hingegen, zog mit atemberaubender Geschwindigkeit sein Schwert und teilte die anderen beiden quer durch, er wurde voll mit deren Blut besudelt. " was für ne Sauerei" stieß er hervor. Da kamen schon die nächsten an was er nicht kommen sah, und musste ein paar heftige Schläge einstecken. Da kam Lee ihm zur Hilfe. Aber auch die Menschen bemerkten die 2 neuen Gegner schnell und feurten was das Zeug hielt. Zhao und Lee hatten probleme dem ständigen beschuss und den vielen Predatorn standzuhalten...

[Yo ich lebe auch noch, und werde absofort wieder öfters posten]

[Barrack u. Kailatu - Schlachtfeld von Arch -> Orbit]

Barrack wollte gerade in den Orbit fliegen, als er Kailatus Abwesenheit bemerkte. "Hey Kailatu jetz schon am schwächeln? Ich flieg jetz los." Barrack wusste zwar nicht, was mit ihn los war, wollte aber Kailatu etwas provozieren um ihn auf trab zu halten.
Er schoss nach oben mit seinen schwarzen Maskenschutz um den Druck stand zu halten. Der Schweif der dabei entstand zog Barrack mit sich hinterher. Die dunklen Wolken von Arch durchbrach er bis er drüber hinweg war. Alles was er nun sah, war nicht der schwarze Orbit sondern grelle Geschosse die um ihn herum schwirten.
"Die Schlacht ist ja noch aufregender als da unten" sprach er zu sich selbst und sah irgendwo inmitten dieser Schlacht zwei Mechas die sich dem Kampf bereit machten. "Einer davon ist Sephiroth... und der andere .... naja auch egal"
Als Barrack los fliegen wollte auf die zwei stieß eine große Drohne auf ihn zu. Barrack hielt die Hand auf und stopte deren Kamikaze-Angriff auf ihn. Die Lichter die von der Drohne austrahlten erloschen wie von selbst, als Barrack schließlich los ließ und die Drohne dahinflog. "Häuschlerischer Elekrizitätsverbrauch"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ Kane Vs. Hayate ~ Schlachtfeld -> Palast ]
"Ich wusste es schon vor dir, nur wollte ich noch abwarten bis du endlich soweit bist. Aber gehen wir lieber an einen anderen Platz."
Hayate erhob sich in die Lüfte und begann komplett die anderen zu ignorieren und flog mit ziemlich schneller Geschwindigkeit auf den Palast zu wo er auf Kane wartete, welcher auch nicht lange auf sich warten lies.
"Ich finde es ziemlich amüsant, dass du eine Variante meines Namens als deinen Neuen gewählt hast Abel." sass Hayate auf einer Mauer und rauchte erneut eine Zigarette.
"Bilde dir nichts darauf ein Kain. Vielleicht wollte sich das Schicksal nur lustig über dich machen."
"Lass das Geplapper. Wir haben einen Kampf zu beenden. Einen Kampf der schon seit Anbeginn unser Schicksal war. Schon der Hayate aus der Zukunft führte diesen Kampf gegen dich, zwar unter anderen Vorzeichen, doch es war der gleiche Kampf. Mit den gleichen Hauptdarstellern. Selbst Hayabusa ist auch in dieser Zeit erneut an der Seite Hayates. Ich finde es zu amüsant."
Hayate sprang von der Mauer und zog sein Schwert "Los jetzt Bruder. Beenden wir diesen ewigen Kampf, damit du endlich verstehst, warum dein tot sein muss!"
Kane lies sich nicht lange bitten und zog ebenfalls sein Schwert.

[Barrack, Keilatu - All]

Keilatu schüttelte den Kopf und dann jagte er Barrack hinterher. Dabei entstand um ihn ein Energiefeld aus seiner Aura. Kurz bevor er durch die Wolken brach schaute er nach unten und sah er die Attellerie, die nun ihre Kristalle aufgeladen hatte, wie sie in die Reihen der Menschen feuerte.
Er durchbrach die weiße Masse und das All erstreckte sich über ihm.
`Was jetzt geschied, würde auch mit mir dort unten passieren. Der Plan ist wichtiger.´

"Dann mal los alter Freund." sagte er zu Barrack und nickte auf die Mechs.

[ Kane und Hayate - Vor dem Kristallpalast ]

Hayate sah Kane eine Weile an dieser stand nur da und zog das Schwert an seiner Hüfte. Die Klinge an seinen Arm löste sich und hinterlies einen kleinen Krater beim Aufprall zurück.

"Abel ist schon lange fort. ICh stehe am Anfang ich habe Zugriff au mein komplettes Leben. Ich lebe sogar schon länger als du. Ich habe das hier als Sonsaku erschaffen. Seine Seele und die von Abel sind eins und bilden Kane!" sagte er und der Boden unter seinen Füssen zerberstete.
" ICh hätte wissen müssen das du deine Leute nur ausnutzt um deine Selbstherrlichen Ziele zu verfolgen. Der Kampf wird heute entschieden." sagte Kane und um ihn herum erschien ein wirbel aus Staub und Stein.

"Leb wohl." sagte er mit geschlossenen Augen. Hayate ergriff die Chance und griff an aber sein erster Angriff wurde von Kane einfach geblockt. Schreiend spuckten die Klingen funken im Tanz ihres Lebensinn.
"Bin ich zu stark für dich?" fragte KAne sein BLick war kalt und abweisend. Hayate sah deutlich das Kane nur mit einer Hand das Schwert hielt.

Langsam ergriff Kane Beidhändig den Griff und schleuderte HAyate zurück. "Das war doch nur ein Test oder?" sagte Kane und beide schossen aufeinander zu. Der Boden zerbrach, bei jden Schritt, unter ihren Füssen.

Als sich ihre Schwerter erneut trafen, lösten sich gewaltige Energie von Ki, sodass der BOden umsie herum eine Kuhle bildete.

[ Jehuty (Dias) vs. Anubis (Sephiroth) - Orbitschlacht ]

Langsam entfernen sich Jehuty und Anubis von einander, um gleich anzugreifen. Die Armklinge von Jehuty oder die Kampflanze von Anubis krachten in schnell folgen aufeinander und blockten sich dadurch. Mit schnell Bewegungen in jede Richtung versucht beide erneut einen Treffer zu landen.

Doch dies misslang. Anubis nutze schnließlich seine Fähigkeiten und verschwand einen Augenblick um im nächsten auch hinter Jehuty aufzutauchen.

Doch Jehuty beherrschte ebenso diese Technik und war aufeinmal bei der Nemesis One und lud mit den rechten Arm eine Energiekugel auf. "DU wirst sie nicht zerstören!" zischte Sephiroth und griff mit Anubis erneut an, darauf hatte Dias in Jehuty nur gewartet. Dank Zero Shift konnte er dem Angriff erneut ausweichen und verpasste Anubis einen Hieb der ihn gegen die Aussenhülle der Nemesis One schmetterte. Jehuty ging nun aufs ganze, jedoch wich Anubis dank seiner lichtgewschindigkeit ähnlichen Bewegungn aus um in sicher Entfernung erneut auf zu tauchen und rote Laserstrahlen auf Jehuty zu feuern.

[Zhao und Lee - Battlefield Arch]

Die Menschen und die Predator setzten den beiden ziemlich zu... Vor allem weil Zhao keinen Menschen töten konnte ud so immer wieder heftig einstecken musste. Lee hingegen hatte damit keine Probleme und mähte alles um, tat sich aber gegen die Predator schwer, sie waren sehr gu ausgebildet und vor allem schnell und stark. Als sich mal wieder 3 von den Biestern näherten und Zhao von hinten überfallen wollten, stieß dieser so einen gewaltigen kiai aus das die 3 wie gelähmt waren. dies war aber nur von kurzer dauer, den gleich darauf hatten sie die Energie Blockade üerwunden, waren aber in dieser Zeit ungeschützt....

[Manu, einige starke Predators - Schlachtfeld]
(Rage - The broken Einlanzers)

Frontal auf Manu, kamen nun vom weiten weitere der stärkeren Predators, die einen Weg suchten um für Sephiroth die schwächeren Soldaten zu vernichten. Manu interessierte jedoch nur seine Aufgabe auf festem Boden, auch wusste er nichts vom Geschehen im All. Manu hatte sich jedoch an einer strategisch-cleveren Stelle - einer Art Engpass - positioniert und hatte nur ein sicheres Grinsen auf den Lippen. "Dieser Wurm wird uns nicht aufhalten." rief ein Pedator, während die Gegnergruppe auf ihn zu stürmten. Klirrend knallten Klauen und Einlanzer zusammen nur unter anderen Umständen. Beide Schwerter von sich gestreckt blockte Manu die Gegner, trotzt dagegen halten, ohne sichtliche Schwierigkeiten. "Ihr habt immer noch nichts verstanden...ich bin hier um euch zu vernichten.."sagte Manu leise aber deutlich als er mit einem mächtigem Scwung die Predators wegschleuderte. Aber auch für Manu sollte etwas unerwartetes passieren und durch die vielen Böse-Energie-Kollisionen krachten Manus Einlanzer in zwei, worauf Schwerter wie Klingen sich auflösten und wieder an ihrem rechtmäßigen Platz erschienen. Überrascht blickte Manu wie erstarrt auf den Boden vor sich. "Jetzt schon...?" Die Predators griffen im Überraschungsmoment an und deckten ihren Kontrahenten mit Attacken ein, dass Manu in einer Rauchwolke eingehüllt wurde und in eine Wand krachte. Noch kniend stand Manu wieder auf, doch er wirkte verändert. Mit einem böse und schier furchterregenden Blick sah Manu nun die Predators an und in seinen Augen "brannte" die Flammen, die Flammen des Überlebens. Seine Augen waren dunkelrot gefärbt und die Pupillen dunkelblau., die Haare weis >>Mist seine Dämonenseite ist frei geworden, der versteckte "böse" Teil" .<< "Wieso hat das so lange gedauert Manu... das du mich erst jetzt in Aktion treten lässt." sprach die nun erwachte Person. "-Ragnarok, Demonslayer Einlanzer und die anderen Waffen, hielten dich verborgen weil man vermutete, dass ich zum Berserker werde sobald es um Leben und Tod geht.-"antwortete Manu, der in einer Astralgestalt erschien um besser reden zu können. "Wir sind aber von der normalen Dämonenrasse und nicht von den NewDemons. Außerdem bist du selbst auch mal ausgerastet ich war geschockt sowas von dir zu sehen. Ich habe mich geändert darum schlage ich dir einen Deal vor. Da sich das jetzt eh nicht mehr mit den Schwertern regelnlässt, werde ich hier aufrämen, aber notfalls Rücksicht nehmen. Bis die Wirkung der Zeremonie des Schwarzen Lichtes eingesetzt wird, ist es noch zu früh."sprach die Person. Manu nickte nur und die Astralgestalt verschmolz wieder mit dem Körper. Dennoch war sein Blick so kalt und böse wie vorher. "Foolish Mortals welcome to hell." mit diesen Worten erschien DarkManu/Dark mit einem unerwarteten Tempo vor den Predators. Seine Hand leuchtete schwarz, als er mit knallharter Wucht den ersten Predator traff und dieser sich schreiend auflöste. Jedoch war dies kein Zauber sonder die Kraft des Fausthiebes und die erzeugten feinen, kleinen Luftschnitte. (Kurzfassung) Dark und restliche Predators lieferten sich nun einen erbitterten Kampf, wo es schien dass Dark immer die Überhand behält. Aber auch er musste Wunden davon tragen, erschien jetzt jedoch wieder vor den restlichen Gegner. "Sankon Getsusou" schrie er und vernichtete die restlichen Predators mit einem gewaltigen Schlag, der einen Energiestrahl gebildet hatte. Keiner hatte mit dieser unvermutet, rießigen Kraft von ihm gerechnet. "Sie sind doch ein wenig stark." meinte DarkManu und verband sich mit ein paar Stoffresten seine schlimmsten Wunden.

[Lee und Zhao - Battle auf Arch]

Kleine Energiekügelchen sammelten sich um Zhao's Hände und formten sich zu bläulichen Energiespeeren. Zhao war 2 davon auf einen Predator, sie gingen durch ihn hindurch wie ein Messer durch Butter. Im nächsten blieben sie stecken und Explodierten. Lee nahm sich der nächsten beiden an und trennte den einen den Kopf ab dem anderen sprengte er mit einem Ki-Blast. Plötzlich wurde Zhao's Schulter durchbohrt. Ein Schwert war zu sehen, es wurde auch gleich wieder rausgezogen. Zhao drehte sich um, er hatte höllische Schmerzen. " Zhou Yu " er schaute in ernst an " Ich hatte es geahnt, doch durch meine Blind und Gütmütigkeit ist es euch gelungen mich so offen anzugreifen". Zhou Yu grinste bloß schelmisch. Lee der alles mitbekommen hatte war gerade imstande Zhou anzugreifen. " Nein Lee, er ist zu stark für dich, er wird dich töten" schrie Zhao. Doch zu spät... Lee wurde scho von einem Heftigen Megablast in die nächsten Felsen geschleudert. " Ich habe ihn noch verschont, um der alten Zeiten willen" grinste Zhou weiter. "Wir sollten es endlich zu Ende bringen... " sagte Zhao kalt, er spürte seine Klaffende Wunde kaum noch, so sehr war er mit Hass gefüllt. Sie flogen ein Stück abseits vom Kampfplatz und stellten sich gegenüber. Zhou Yu steckte sein Katana wieder zurück in die Scheide. Zhao hingegen machte keine anstalten sein Schwert zu ziehen. Ein Kampf um Leben und Tot würde bald beginnen....

[Barrack und Kailatu - Schlacht über Arch im Weltraum]

"Hehe das wird ein riesen Spaß.... Die Abtreibung von Sephiroth und der neue Weg wird geöffnet" Barrack reste mit Kailatu in die Schlacht.

Barrack wusste dass er gegen die größeren Mechs nicht genug Energie hat um sie zu besiegen und so raste er von der einen kleineren Drone zur anderen und setzte sie außer gefecht, indem er ihnen die Energie zum forstbewegen und Feuern nehmen konnte.
In dessen Umkreis war es fast frei von Dronen, aber das war auch nur die kleine Arbeit, denn von den soliden und gut ausgerüsteten Mechs waren so viel da, wie das Auge reicht.
Barracks nahm Wahr, wie Kailatu in unmittelbarer Nähe auch einige der Mechs bekämpfte, von den er erstmal abgelassen hatte. "Mir scheint Kailatu hat seinen Spaß..." Um ihn herum entstand eine Hitzelinse und er konnte erkennen, wo sich in seiner Nähe der nächste Mech war.

[Fenris und Hel - Eingeweide der Unterwelt (irgendwo nahe Barracks Seele)]

Direkt auf einen der vielen Menschenschädel fing es an zu knistern und eine öffnung, welche einen DUrchmesser von 2 Metern hatte öffnete sich genau über ihnen und ein großes Vierbeiniges Biest kam hinaus. Direkt in dieser Öffnung sah man nur einen Schatten, welcher aussah, dass dieser von einer eleganten Frau geworfen wurde. Ihr Zusammengeflochtendes Haar flatterte hinaus, doch sonst war nichts weiter zu erkennen.
"Fenris... du hast hier nur 15 Prozent deiner Kraft zu verfügung. Durch deinen langen Schlaf und dieser Atmosphäre hier verlierst du viel Energie. Sei vorsichtig." - "Mach dir um mich keine Sorge Hel. Ich werde Lokis wunsch erfüllen. Zudem kennst du mich. Ich bin einer der vier "Ursachen" mich kann man nicht so leicht töten." - "Das stimmt" lachte Hel und so schloss sich das Tor und nur Fenris blieb in der Unterwelt

Zuletzt bearbeitet:
[Dark(Manu) und Zeik - Kampf auf Arch]
(Battle of Fate - Rescurretion of Ultima Part I)

Dark sah gen Himmel und seine Mimik verfinsterte sich noch ein Stück mehr. "ICH WEIS DAS DU DA BIST..Du willst also den Kampf um den Sinistralposten hier zu ende führen... ZEIK" rief er und wie aus dem nichts erschien eine Person, komplett in schwarz gekleidet mit kurzen lilanen Haaren. "Du hast es erfasst ich will den Sinistral of Shadows haben.. somit werden wir wieder böse und der Terror kann beginnen auf NewDemonWorld und vielleicht sogar in diesem Universum." - "Meine andere Hälfte ist da aber andere Meinung."-"- Ich warne dich Zeik wage es auch nur eine Person in NDM weh zu tun und ich jage dich, egal ob tot oder lebendig.-"sprach nun Manu "Du hast keine Ahnung was inder Zeit nach dem Anbruch der neuen Ära passiert ist." - "Hör auf zu Labern Manu oder besser gesagt Dark jetzt helfen nur noch die PHYSISCHE Gewalt."meinte Zeik und zog ein Großschwert, während in Darks Hand ein Energiekatana erschien. "Die Welt braucht einen Gott, der die Leute beschützt. But if God doesen't exist, then I creat him with my own hands." sagte Dark und beide schossen mit einem aufbrausenden Staubwirbel aufeinander zu. Mit wuchtigen Hieben krachten die Schwerter aufeinander, wo Zeik mit beiden Händen kämpfte, Dark jedoch mit einer Hand wo er aber dennoch ebenbürtig gegenan kam. Zeik sprang schließlich in die Luft und lud Energie auf. Aus dem stand sprang Dark hinter her und wich beinahe fliegend den Energiestrahlen aus. Wieder krachten die Schwerter aufeinander. "Break"rief Zeik und eine Explosion folge. Durch die Explosion getroffen war Dark debei zu schwanken, verpasste Zeik gleichzeitig mit dem Auslöser der Exposion auch einen Schwertschlag, als beide zu Boden fielen und geschickt wieder mit Füsen aufkamen. Dark sah trotz Kampfes mit regungsloser Mimik und bösen, furchteinflössenden Blick usw. Zeik an und hielt sein Katana locker in der linken Hand wobei er seinen Arm lässig runter hängen ließ. "Die Zeit ist gekommen wo ich das Ultima wieder auferstehen wird." flüsterte Dark und ein leichtes Lächeln huschte über sein Gesicht.

" Arch, war das nicht der Planet der von jeglichen Bemühungen unauffindbar war. " Fragte Xan in den Raum und richtette sein Stirnband. " Nicht ganz, es fehlt nur ein bedeutender Part in dem Nervenspiel etwas zu finden." " Ach ja und das wäre ?" fragten die drei Gestalten, geistesabwesend und zeitlich unbeteiligt am Geschehen. " Ich glaube um einen Planeten wie Arschi zu finden braucht man das notwendige Interesse darüber nach zu denken WIE, ach ja Nabend Jungs und Mädels." Verläutette Raiden mit feinfühligem Minespiel auf seinen eigenen Humor bedacht." Uaahh." " Ahhh!" " Nabend Paps." drei Aussagen mit der gleichen Aussage nur von unterschiedlichen Standpunkten vertretten. " Ich sehe du hast mein Geschenk erhalten, steht dir besser als diese muskolöse Hülle. " Sie wusste nicht recht ob sie ihm danken sollte, denn Dankbarkeit hatte er mit seinem Test ja schon längst erspielt, aber keinen Pasch gewürfelt. " Einen Moment Herr Momentum!?" brachte Xan ein. " Keine Sorge Melkaba hat keine Einflüsse auf die anderen beiden in deinem Körper." " Wow, sie können Gedanken lesen, wie..." Raiden warf seinen Umhang nach hinten und strich sich durch sein weisses Haar." Mein Junge, wenn eine Person Kuri wirken will, dann stellt sie die bescheurtsten und unnützten Sachen an, um auch wirklich cool rüber zu kommen. Gedanken zu lesen ist nicht wirklich eine tolle Sache, es verhindert nur die Kommunikation, ausserdem erschlaffen nach einiger Zeit die Stimmbänder."

[ Kane Vs. Hayate ]
"Meine Leute hintergehen? Red keinen Unsinn Abel, es sind Hayates Leute und ich hintergehe sie nicht, nachdem du tot bist werde ich wieder hinter ihnen stehen.
Aber im Falle von meinem Ich als Hayate, so freue ich mich auf das Duel mit dir Kane, auch wenn der Zeitpunkt etwas ungelgen kommt, doch Kain will Abels Tod jetzt."
Während Hayate so redete tauchte im Hintergrund eine Person auf die den Kampf verfolgte. "Sehr gut Kain, sehr gut."
"Schluss mit dem Geschwätz" rief dann Hayate und stürmte mit gezogener Klinge wieder auf Kane los.

[ Raiden-Xan Eldar und Kaze-Melkaba, lest oder sterbt hoho]

Die tötliche maschinerie, ein kalt leuchtender Raum erschien im eigentlichen Raume. Rasiermesserscharf passte es sich in Gefüge ein, mit den Tönen eines alten Motors. Nach einiger Zeit verschwand das glühen und auch die Geräuschkulisse, sie befanden sich in Melkaba, lokal immer noch in ihrem Schiff, doch das exestierte hier noch weniger als im Raum der von der Zeit beeinflusst wird.

Raiden senkte seine Hand. " Wo-Wo sind wir hier??." fragte Kaze und tastette vorsichtig die metallerne Wand ab. Die anderen beiden fragten sich das gleiche, jeder auf seine eigene Art, während Eldarion instinktiv zu seinen Waffen griff. " Ihr seit auf meiner persönlichen Forschungstation, aber ich pflege sie mein Koriositäten-Kabinett zu nennen. Ein großer Teil meiner persönlichen Sammlung befindet sich hier und ich liebe das Sammeln." Eine Tür öffnette sich und hinter ihr wehte gleissendes Licht, einer Naturgewalt ähnelnd, so riss der Sog die drei halbsterblichen in den nächsten Raum.

" Autsch " " Argghh!!" " Nimm die Hand da weg du Ferkel!!"
Sie landetten schmerzhaft und ziemlich ungehalten in der Brücke Melkabas, wo sie direkt von überaschten Blicken gemustert wurden. Die drei, welche Aussahen als hätten sie einen üblen Unfall beim Twister-spielen gehabt sahen wie sich neben ihnen ein Schatten aufbäumte. " Wilkommen zurück Sayer!" verbeugte sich der Mann mittleren alters mit dem Ziegenbart und erhob sich rein förmlich auch gleich wieder. " Ist das die Armee von der du gesprochen hast." fragte ein dunkler Riese ungläubig und Raiden lachte. " In voller Rüstung hahahaha, auf nach Arch!!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten