[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Dark(Manu), Zeik/Grahf - Kampf auf Arch]
(Battle of Fate - Rescurretion of Ultima Part II]

"Hey Manu fällt dir an Zeik nicht auch was auf"- "*Schnarch* - "AUFWACHEN" rief Dark in Manus Geist als beide sich in einem Raum befanden für Gespräche und so, wo die "gute" Seite grad schlief. "Schnauze Dark ich will schlafen du hast schließlich die Kontrolle über den Körper...Aber ja mir ist es aufgefallen.. lassen wir Garhf noch ein wenig im Glauben." - "Nagut wenn ich die Kontrolle habe kann ich ja ein wenig Unruhe machen" - "Dann gibt es gratis Kopfnüsse"

Dark lachte leise und stümte wieder auf Zeik zu wo ein weiterer Schlagabtauch mit den Schwertern begann. Bei einem weiteren Angriff erschien plöztlich ein Schutzlschild errichtete und Dark dadurch zurück gewirbelt wurde. "Hahaha gegen das Schild bist du mit einem Ki-Schwert machtlos...du bist peinlich als Böser gegen mich zu kämpfen Warum?" - "Ganz einfach es ist für mich eine lustige Abwechslung dass ein ehemaliger Antagonist gegen die Bösen Buben kämpft...und wegen deinem Schildlein du weist das ich mir mal geschworen habe 2 Sachen nicht mehr zu nutzen.. einmal die Transformtechniken und ein alten Freund.. die Xenoblade."sagte Dark. "Du bluffst nur.. diese Art von Technik gibt es schon seit der Zeit bevor ER dich reinaknieren ließ und du auf die Krieger vor dem Elementkrieg traffst nicht mehr." - "Man wird sehen, um diese Rechnung zu begleichen breche ich sogar dieses Versprechen." sagte Dark nun mit Manu's Stimme und vor ihm erschien ein Steinsockel mit einem Schwert drin, dass eine Art rote Austrahlung hatte. "Das was mich erwartet passiert eh wenn die Zeremonie des Schwarzen Lichtes erfüllt wurde." sagte Manu und umfasste den Griff.

Langsam zog Dark das Schwert aus dem Energiestein, wo die rote 'Aura' mit Darks sich quasi verband. "Lange ist es her...."murmmelte Dark. "Dann zeig mal was du kannst, ohne deine Zwei-Schwerter-Technik bist du hilflos"sprach Zeik und deaktivierte sein Schutz. Dark ging in eine Gatotsuähnliche Schwerthaltung wo er das Schwert statt über den Kopf an den Körper hielt und es jetzt mit beiden Händen hielt. "Es wird Zeit die Hülle zu zerstören nicht wahr GRAHF!" rief Dark nun grinsend und rannte blitzschnell auf den überaschten Zeik zu. Mit einem kräfigen Ausholstoß schellte die Xenoblade auf Zeik zu und traf ihn im Mittelpunkt. "Arrrrg..du hast mich also enttarnt.."keuchte Grahf und der Körper zerkrachte wie ein Glas und offenbarte seine wahre Gestalt. Beide schossen wieder auf einander zu und ein härtesrs Gefecht als zuvor entfachte wo am Ende Dark am Gesicht blutete und auch Grahf ein paar Wunden abbekommen hatte und sein Schutzschild errichtete.

"Dann werd ich jetzt dein Papierschild zerplatzen lassen."meinte Dark und hob das Schwert mit beiden Händen schräg nach oben Eine goldene Flamme erschien um ihn.."GOLDEN PHÖNIX SHOCKWAVE" schrie Dark und raste in einer unscheinbaren Geschwindigkeit auf Grahf zu. Das goldene Feuer wurde um ihn stärker und mit einem lauten Tosen verwandelte sich Dark in einen Phönix wo der Schnabel die Schwertspitze symbolisierte ("Verwandlung" passiert nur während dem Technikeinsatz und diese wird mein Chara später noch richtig erlernen). Mit einem grellen Aufpral krachte die Energieladung auf das Schild und zerstörte es letztendlich vollkommen sowie Grahf von der gewaltigen Energie umschlungen wurde und wegeschleudert wurde. Krachend landete er auf dem Boden während Dark nun durch den annormalen Energieverbrauch heftig keuchend wieder normal wurde. "Sch... hätte nie gedacht das der Energiekonsum in den vielen Tausend Jahren so zugenommen hat...Das Ultima ist jetzt der einzige Weg wie meine Gute Seite und Ich noch weiterexisitieren können." schnaufte er und auch Grahf richtete sich sichtlich sehr beschädigt auf. Der alles entscheidente Angriff würde für beide sicher jeden Moment beginnen.
 
[ Raiden, Kaze, Xan, Eldar - Melkaba im PreKosmos ]



Die Crew reisste mit ihrem gigantischen Schiff durch ein intergalaktisches Meer, doch würden sie hier nicht nass werden, es war ein Strom aus lebender Energie. Xan, Eldar und Kaze standen mit vollster Aufmerksamkeit unter der sich öffnenden Kuppel. Ein rundes Dach aus glasähnlichem Material ermöglichte ihnen den Blick auf dieses eigene Universum. " Wahnsinn.." lies es sich Kaze entlocken, sie hatte so machen Kosmos gesehen doch keinen der ihr zugleich Erstaunen entlockte und ihr das Gefühl einer Heimat gab. " Und das ist noch milde Ausgedrückt.." sagte Eldar, aber lies den Blick nicht ab. Über diesen lebenden Ozean sah man den Schimmer einer Sonne. " Was ist auf der Oberfläche ?" fragte Xan. Raiden setzte sich hin und lehnte sich zurück. " Das dort oben ist die Welt aus der ich in diese kam." Kaze und Eldar drehten sich um. " Die Welt aus der du kamst, aber ?!" Kaze rief sich die Legenden um Nightmare - sei ins Gedächniss. " Hiess es nicht das du, Gründer und Vater unserer Kultur damlas vor langer Zeit auf dem einst toten Planeten erschienst und.." " Und seit dem Wandelte der Herr der Alpträume in Fleischlicher Gestalt. Du darst nie vergessen, Legenden sind deutbare Schriften aber keine berichtetten Fakten. " Eldar grübelte nach während kaze wieder ind das Meer sah. " Was genau ist das dann hier ?" " Eine Zuflucht, die Feste der Phantasie und des Fleischlosen Körpers." begann Raiden, auch Xan drehte sich nun um.

" Viele Lebewesen fragen sich warum eine Existenz ohne Rechtfertigung exestiert, hört ihr Herz auf zu schlagen so hat die Frage keine Bedeutung mehr. Aber die Frage spielt vor der Geburt, kein Licht ? kein Gefühl ? kein Laut ? die Antwort ist einfach, keine Augen um das Licht zu sehen, kein Körper um zu fühlen und kéine Ohren um zu hören. Dieser Status wird von mir als Pre-Existenz geschimft. Ich brauchte zehntausend Jahre um mir das Jammern abzugewöhnen. und nochmal das doppelte um Dankbarkeit für mich selbst zu empfinden. Dieser Ort hier ist ein Zuhause für die Pre-Existenz, doch nachdem sie dieses Erlebnis hatte strebt sich nach mehr, sie will sehen, sie will hören, sie will fühlen, die Pre-Existenz ist im wahrsten Sinne Gierig, und selbst nachdem ihr ein Körper geboren wurde um Verlangen zu Empfinden und zu befriedigen, strebt sie nach mehr. All zu Natürlich werden wunderbare Sachen zu altäglichkeiten und Angst zu Groll, verpasste Gelegenheiten zu Schicksal und am Kessel der ganzen Brühe sitzt man selbst, aber nie alleine jederman ist Koch und Abschmecker. Doch zugleich ist die Tatsache das wir nach mehr verlangen der Beweis unserer Überlegenheit, der aufgezwungene Drang besser zu sein liegt nicht in Jedermann, doch in denen die sich selber dazu bestimmen mehr zu sein. Ums kurz zu fassen schweife ich wieder aus, nun kurz gesagt, ein Weiser ist Glücklich und Eifrig zugleich, alles im Gesunden Maß versteht sich, erst schmecken dann servieren."

" Nun spann uns nicht auf die Folter, was ist das hier und was hast du vor."
Raiden lachte, ich bin etwas müde von meinen langen Ausschweifen, wenn ich aufwache sind wir bereits dort wo wir hinwollen."Kaze sah ihn ungläubig an. " Seit wann schläfst du ?"
" Seit dem wir hier sind."
 
[ Kane Vs. Hayate ]
"Meine Leute wissen das ich hier bin. Sie wissen genau so wie ich um die Unausweichlichkeit dieses Kampfes bescheid. Selbst du müsstest wissen, dass dieser Kampf kommen wird, oder hast du deine Bücher nie studiert? In einem stand geschrieben 'Der, der die Seele des Satan in sich trägt, er wird auftauchen, wenn die Nods kurz vorm Untergang stehen...'. Ich, Kain, dein Bruder, einst durch das Blut Liliths Unsterblich gemacht, wiedergeboren im Körper Hayates, habe die Macht zu herrschen und ich nam mir die Seele von Lilith Gemahl Samael, auch genannt der Satan."
Nach diesen Worten blickte Hayate kurz auf seine Brust und dann wieder zu Kane "Und mit deiner Schwester habe ich nichts zu tun. Wegen diesen Angelegenheiten musst du dich bei Hayate beschweren, aber genug geredet, es brennt in meiner Brust und das nicht nur weil du mich verletzt hast, also komm her!!!!"
Aus Hayates Hand schoss eine Art Speer, den er Kane in die rechte Schulter rammte und Kane zu sich zog.
Jedoch schaffte es Kane kurz vorher den Speer aus seiner Schulter zu lösen und er sprang über Hayate um ihm von hinten das Schwert ebenfalls in die Schulter zu rammen "Gleichstand" meinte Kane nur gefühlskalt, während er auch schon zum nächsten Angriff startete und sein Schwert erneut mit dem von Hayate aufeinander traff.

[ Grosse Schlacht ~ Niiro Sasori Sith ]
"Der Boss ist schon weg, oder?" wollte Geki wissen und Hannya nickte nur "Er erfüllt die Prophezeihung. Unsere Aufgabe bleibt allerdings bestehen, also kämpft weiter!"
 
[ Orbit - Die Wahre Kraft der Nemesis One ]

Dias, Cloud und Hawk folgten weiter der Angeschlagenen Maschine von Sephiroth. Anubis war 3 Gegner nicht mehr gewachsen. Sephiroth(Cagus) wusste, das es nun nur noch von der wahren Macht seiner Waffe abhing.
Das Cockpit füllte sich langsam mit Rauch, die die fast zerstörte Konsole vor ihm von sich gab. " Ihr verfluchten Bastarde ihr werdet alle zur Hölle fahren!" sagte er und flog in die Nemesis One hinein. Kurz Zeit später folgten seine drei Verfolger ihm hinein.

Sie folgen durch weite Gänge, Auren von Menschen oder sonstigen Lebenwesen. DIe Nemesis One war bis auf die Aura von Sephiroth anscheinend Tot.
"Passt auf er könnte aus dem Hinterhalt angreifen." sagte Dias zu seinen beiden Begleitern.

Lurze Zeit später erreichten sie den Ort an dem ihr Feind auf sie wartete. Jehuty, Freedom und Justice betraten einen riesigen Kugelförmigen Raum. Im Zentrum schien Energien sich zu Konzentrieren und eine etwa 15Meter große weiße LichtKugel zu erhalten.

"Ihr habt es also hierher geschafft. Erstaunlich. Doch eure bemühungen waren völlig umsonst. HAHAHA" hallte eine Stimme. "Es ist vorbei . Du bist erledigt du kannst uns nichts mehr entgegensetzen." sagte Dias. "Vorbei? HAHAHA. Es hat noch gar nicht richtig angefangen Dias. Du sagtest einst man sollte seinen Trumpf immer zuletzt ausspielen. Du siehst hier meinen größten Trumpf die ultimative Waffe von den Xel'Naga!" sagte die Stimme des Feindes die immer wieder hallte.

"Ich empfange erhöhte Metatron Werte." sagte ADA. "Von wo?" "Von überall in diesem Raum. Die Konzentration von Metatron ist gewaltig."
Dias Augen weiteten sich beängstigt. "HAHA du hast es erkannt. Eine unglaubliche Energie dieses Metatron nicht wahr?" sagte die Stimme.
"Was ist los Dias?" fragte Hawk. "Er hat etwas hergestellt ....das die natürliche Fähigkeit von Metatron auslöst....." "Ja Raum kompremierung. HAHAHA Das ganze Universum wird aufgesaugt und erlischen. Ähnlich wie ein Schwarzes Loch. HAHAHAHA Nun stirbt!" sagte die Stimme.

Anubis erschien hinter der Kugel und flog in sie hinein. "SHIT!!" sagte Dias und schoss auf die Kugel zu, doch die wuchs jetzt aufeinmal unaufhaltsam an.
Dias began mit allen Waffen die jehuty hatte auf die Lichtkugel, die immer größer wurde, einzufeuern. Auch durch dauerbeschuss seiner Freunde hinzugezählt brachte nichts. Um sie herum brach langsam die Nemesis One auseinander und gab ihr schreckliches Geheimniss preis. Das grelle Licht war unübersehbar, je größer es wurde. Sofort erlischten die Feuersalven der Schiffe, als ob die Zeit stehen geblieben wäre.


[ Kane vs. Hayate -> ]

Der Schrille Ton der sich treffenden Klingen lies weiterhin umliegende Gebäude umstürzen. Keiner von beiden merkte was über ihren Köpfen geschah.
Für sie existierte nun nur der Kampf der seit Jahrzehnten offen stand. Immer wieder schlug beide furios nach einander aus, doch keiner landete einen kritischen Treffer. Beide nahmen weit von einander Stellung auf zum nächsten Angriff.

"Ich hätte nie Gedacht, das wir beide uns so jemals gegenüber stehen würden. Seit dem Tag an dem du dich für mich geopfert hast. Ich zahle es dir zurück mein Bruder, mein Freund und jetzt mein Feind. Ich erkannte früh die Verbindung zwischen dir und Samael. Seit jenen Spruch. Du wolltest den Kampf, folgtest deiner Prophezeihung." sagte Kane. Das Blut bedeckte die hälfte seines Gesichts, weder schmerz noch das verlorene Auge machten ihn etwas aus.

"Ich bin hier um dir zu zeigen das es kein vorherbestimmte Zukunft gibt wie in deiner Prophezeihung." sagte Kane und schulterte seine Katana. Hayate schiweg diesmal, er wollte keine Antworten mehr geben. Nur der Kampf war wichtig.
Kane und Hayate setzten wieder die Schwerter an und mit einen lauten Schrei rannten sie erneut auf einander zu. Der Ton der Luftschneidung wurde unerträglich Schrill. Die Schwert fanden erneut zueinander. Mit einen lauten Knall zerbersteten die Klingen und lösten sich in Staub auf. Beide sausten an einander vorbei und liesen die Griffe in ihren Händen fallen.

Langsam drehten sich die beiden, ihre blicke völlig kalt. KAne ging wieder in Kampfposition, doch statt er seine Fäuste ballte präsentierte er seine offene Handflächen. Hayate wusste sofort das Kane seinen Kampfstile der Tekken Art nicht mehr führte. Doch er wusste nicht genau auf ihn jetzt zu kommen würde.
 
[Manu vs. Grahf - Kampf auf Arch]
(Battle of Fate - Resscuretion of Ultima Final Part, Part III]

"Ich sagte dir doch dein Schild ist schutzlos gegen die Transformpower..."sprach Dark, wo jetzt aber die Präsenz von Manu wieder die Kontrolle übernahm, nun wieder ausgeruht. Seine Stimme klang ruhig aber auch genauso unheimlich auf eine bestimme Art. Ohne aufzublicken steckte Manu die Xenoblade wieder in die Schwerthülle, die sich darauf auf Wunsch dematerialisierte. "Wer glaubst du eigentlich wer du bist?! Herrscher über das Universum..weil du glaubst ohne Waffe dich hier aufzuspielen."rief Grahf.."Ich herrsche nicht über die Welten, genau so wenig wie über den Verlauf der Zeit ich wache über das...Komm ich werde dir zeigen was wahre Stärke ist!!! Das was bald folgt ist Äonen alt.."sagte Manu mit dunkler Stimme und sah langsam auf. Seine Augen waren undeutbar. Nicht freundlich aber auch nicht böse, nicht abweisend aber auch nicht "warm" . Einfach nur kalt-glänzend. Auf seiner Stirn erschienen nun auch die gekreuzten Schwertrunen vom Kreis umgeben. Langsam aber bestimmt schritt Manu vorwärts, auf Grahf zu, bei jedem Schritt zog eine schwache Druckwelle auf, die jedoch weniger mit Kraft zu tun hatte. Die Gehlaute schienen von vor Manu zu kommen, so als ob Manu sich vervielfältigen würde und aus ihm eine Art Phantombilder kämen.

"Du spuckst nur große Töne...das war schon immer dein Manko." - "Hier ist nicht der richtige Ort dafür dieser Ort muss nicht noch mehr leiden." kam Manus Stimme nun direkt vor Grahf, als dieser gepackt wurde und binnen weniger Sekunden beide sich in einer Einöde befanden. Nun doch etwas überrascht blickte Grahf zu Manu, der mit verschlossenen Armen da stand. "Ich werde mit all meiner Kraft diesen Fight of Fate zu ende bringen, und das wird nicht nur Kampfenergie sein." sagte Manu bedeutend. Von den Verletzungen her war Grahf schlimmer dran, aber Manu hatte mehr Energie verbraucht durch die Golden Phönix Shockwave. Mit einem lauten Kampfschrei stürmten beide aufeinander zu und Grahf feuerte einen Ki-Blast auf Manu ab. "If god doesen't exist, then I create him with my own hands" sprach Manu leise und konnte diesen asuweichen und rechtzeitig stoppen konnte. Alle drei Runenzeichen begannen nun zu leuchten. "Flarestar"rief Manu und zog seine rechte Hand von oben nach unten.

Glühend durch Höhe und Fallgeschwindigkeit sauste ein Energiestern auf Grahf zu, der aber genau so ausweichen konnte und mit einer Schweißperle zu dem wieder verschwindenden Flammen blickte. "DU beherrschst wieder die Farbmagie, wie ist das möglich..."flüsterte er. Manu antwortete nicht und kurz darauf schlugen beide Kräfte wieder aufeinander, wo nun ein wahres Magiegefecht entbrannte. Aber selbst Grahf merkte eine Sache nicht. Trotz der ganzen Duellen steigerte sich Manus Energie immer höher, wo seine Lebensenergie rapide abnahm. Eine weitere Energieattacke schoss auf Manu zu während dieser seine Faust ballte und der Attacke entgegen sah. "MIRRORMAGIC"rief er als die Attacke an ihm abprallte und auf Grahf zuschoss, nicht stärker sondern nur schneller. In letzter Sekunde schaffte er es noch seine eigene Attacke wegzubefördern. "Wo ist er hin."fragte sich Grahf verwirrt, als er plötzlich von überall her rießige Mengen von Energien wahrnahm.

"Farewell It's time to end it." hallte Manus Stimme durch die Einöde der in der Luft schwebte und in verschiedenen Farben strahlte. Mit einem enormen Tempo schoss er auf Grahf zu, die Fäuste fest ballend. Ehe Grahf sich versah war Manu vor ihm. "Power of the endless Extinction, I SET YOU FREE..." rief er und das leuchten manifestierte sich zu einer Energiemenge, welche Manu mit einer blitzschnellen Handbewegung abfeuerte. "...ULTIMA". Mit Vollendung dieser Worte folgte eine markerschütternde Detonation und ein gewaltiges Licht, sowie Energiering umgab 1/2 der Einöde. "Das.. kann nicht sein..."rief Grahf - "Begreifst du nun endlich... ich kann nicht sterben ich gehöre mit dazu, zum Verlauf der Zeit und des Geschehens, jedoch dass nicht in der Macht wie jetzt..."meinte Manu, bevor Grahf von dem Licht verschlungen wurde. Langsam verzog sich das Licht und Manu stand unberührt da. Er wusste wie es weiterging, nicht umsonst hatte er die Zeremonie des Schwarzen Lichtes durchgeführt. "Zum Glück kennen die meisten diese verrückte Technik, sonst würde am Ende noch jemand Überrascht werden.."lachte Manu und blickte auf sich. "<Manu es wird Zeit...>"-">Ja Zeit für die Vereinigung.<" Manu nickte nur und sein Körper war dabei sich langsam aufzulösen.

"Das ist das Ende der Existenz Manu, der Körper hat mir gute Dienste geleistet, der Name wird in mir weiterleben sowie die Erinnerungen." flüsterte er, während um ihn ein Magiezirkel erschien. "SOULMERGE"ief Manu und sein immer mehr auflösender Körper begann schwarz zu leuchten und der Magiekreis zog sich um ihn zusammen. Da wo Manu einst stand war nur ein schwarzer Schatten zu sehen, wo nun langsam eine Person rauskam in eine Kutte gehült (Da ich noch nicht weis welches Bild ich nehmen soll ^^" ), "Das Universum braucht keine gefährendete Kraft.. zum Glück wurde meine Präsenz nicht auf alte Erinnerungen hergestellt. In der linken Hand erschien eine schwarz-silbermetallenen Schwerthülle von weißen Material Zikzakförmig umgeben. Die Person blickte gen Himmel und ging wieder zurück zur Hauptstadt. "Das Raum-Zeit-Kontinum wird schlimmstenfalls in kurzer Zeit außer Kontrolle geraten, wenn die Existenz Sephiroth nicht gestoppt wird, Sephiroth gibst du nun endlich deine wahre Präsenz frei....Egal was du jetzt bist oder wer für das Chaos verantworlich ist, es scheint sih zu zeigen dennoch bist du entgültig zu weit gegangen..."sprach die Person halblaut vor sich hin nichts ahnend was im All wirklich passierte.
 
[ Kane Vs. Hayate ]
Hayate grinste kurz ehe er seine Stellung ebenfalls änderte. "Du bist nicht der einzige der einen neuen Stil gelernt hat. Das Jenseits bot mir viel Zeit zum trainieren. Mein Sohn ist der Löwe, doch ich bin der Tiger."
Hayates Augenfarbe änderte sich kurz wieder ins Grün-Braun welches die Farbe von Hayate hatte "Los Kane, bringen wir diesen Kampf zu Ende, der vor Jahrzehnten begann. Mir ist egal welche Absichten Kain, oder Samael verfolgen, ich weis nur dass ich gegen dich kämpfen will. Glaub mir, das hat nichts mit dir oder mir als die Freunde die wir sind zu tun, es muss sein, damit die Prophezeihung erfüllt wird."
Hayate nickte und Kane nickte zurück und im selbigen Augenblick rannten beide aufeinander zu und als sie sich trafen begann ein Feuer von Schlägen und Tritten, bei welchem keiner besser war als der andere.
 
[ Kane vs. Hayate ]

Der Kampf ging nach wie vor weiter. Beide so onzentriert auf ihren Kontrahenten, sodass sie nicht merkten das um sie herum das Kämpfen ein schnelles ende gefunden hat.
Predators begannen wie überreife Früchte zu zerplatzen, die Menschen verloren den Kampfes Willen als sie mit ansehen mussten wie ihre Flotte nach und nach von der Lichtkugel eingesogen und zerstört wurden. Nun war es ihnen klar wer der wirkliche Feind war.

Kane und HAyate jedoch schienen dies nicht wahr zunehmen. Jetzt zählte für sie nur der Kampf, ein Kampf der laut Hayate Prophezeit wurde.
Hayate wurde die Veränderung an Kane's Kampfstil immer deutlich, er sah deutlich das bei jeden Block Ki, in blauen Dunst, aus den Händen hinausströmte.
In einen unglücklichen moment konnte Hayate den Hieben ausweichen doch der gefolgte Tritt traf sein Ziel. Kurz strauchelnt wich HAyate aus und Kane's Hand erwischte im auf der linken Bust.
Die Kraft des Stoß war gering sodass Hayate selbstsicher lächelte, doch einen Augenblick später spürte er den stechenden Schmerz in der Herzgegend. BLut spritze aus seinen Mund.

Kane nahm abstand und sein BLick war nun nicht mehr eiskalt, sein Auge war Blutrot. Sein Gesicht fast nur noch eine teufliche Fratze. Ein bösartiges Grinsen. Die Hände schienen nun mehr wie Pranken zu sein, da die Nägel länger geworden waren.
"Ist das dein DämonenBlut? Das ist also dein Geheimniss hinter diesen Attacken. Durch die Ki Ströme durchdringst du Knochen und Haut, beschädigst dabei innere Orkane." sagte Hayate. Er bekam als antwort nur ein verächtliches Lachen.
"Du hast so vieles nicht gesehn. Soviel Leid, soviel Tot, soviel Kampf. Dein Sohn war stets bei mir. Er ist wahrhaftig ein Löwe, du bist für mich nicht mal eine Katze." sagte Kane und rannte wieder auf Hayate los.

Schläge und tritte halten aufeinander und beide fingen an zu schweben un den anderen von Hieb zu Hieb höher zu schlagen. Plötzlich drehte sich Kane in der Luft. Hayate verpasste ihn einen Schlag in die Halsgegend, doch musste einen Kräftigen Tritt auf die Schulter kassieren. Hayate krachte zu Boden und Kane förmte irgendwelche Handsiegel.

"Nun ist es Zeit es zu Ende zu bringen. Spüre die macht von Rasengan." sagte Kane und fing an Wild, aber kontrolliert, seine Hände aneinander zu bewegen. Die Luft in der Umgebung began sich in seiner Hand zusammeln und sich mit dem ausströmenden Ki zu verbinden. In Kane's Hand erschien eine Kugel in der Wind und Ki wild sich zusammenschlossen. "Bereit?"
 
Zuletzt bearbeitet:
[Raiden-Melkaba-Arch-Jehutys Funkverkehr]

Melkaba kam zum stehen, das Meer zerfloss und der leere Raum war wieder sichtbar. Alle Messgeräte der Festung schlugen aus in den roten Bereich, " Eine gigantische Menge reiner Energie baut sich in der nähe von Arch auf, genauer gesagt an unserem Zielort." sagte Elrim und überprüfte die Richtigkeit seiner Aussage mit den vorhandenen Messungen. " Metatron..." fügte er leise hinzu. Raiden sah ebenfalls auf das wachsende Licht. " Dann war die Nemesis-one eine Nachbildung der Auuman. " " Oder das Original aber das wird sich nun schwer nachweisen lassen."

Weitere Messungen machten Raiden etwas mehr sorgen, dort war ein Orbital Frame. " Ich geh raus!" sagte Raiden und ging zur Schleuse. " Sayer werdet ihr eure Rüstung mitnehmen...?" " Ja.." " Werdet ihr sie auch benutzten." " Nur wenn es sein muss."
Er stand auf der beweglichen Plattform welche in nach oben trug auf die Oberfläche Melkabas.

Hinter dem Frame und den Gears tauchte die rießige Festung auf und oben auf ihrer Spitze stand Raiden ind seiner dunklen Rüstung, selbst durch sein Visier konnte er das grelle Licht kaum ertragen. Er versuchte Kontakt zur Jehuty auf zu nehmen. Seine Rüstung würde es ihm ermöglichen den Funkverkehr aufzubauen.

Ein rauschendes Bild machte sich auf Jehutys Interface breit, " Das sieht sehr übel aus, normalerweise würde ich auch sofort wissen mit wem ich spreche aber etwas,...nun sagen wir verhindert das ich durch dein Spielzeug hindurchschauen kann. Aber egal wer du bist ich hoffe du hast einen Plan wie wir hier alle heil herauskommen." Raiden stand immer noch auf seiner Feste, die Energie vor ihm wachsend.
 
[ Kane Vs. Hayate ]
"Idiot." meinte Hayate nur nachdem er Aufstand. Er streckte anschließend seine Hand in Richtung Kane und war sogleich auch verschwunden.
Kane sah etwas verwundert umher, fing sich allerdings schnell wieder und wollte mit dem Ellenbogen nach hinten schlagen, doch dort war nichts was er traf.
Hayate war genau um ihn herum, nämlich in diesem Strudel aus Wind und Ki. Zugegebenermassen die Ki schadete Hayate ziemlich, doch das war ihm egal, den auch er konnte Kane jetzt ständig eine mitgeben, was zu einem irgendwie gleichmässigen Schlagabtausch führte, der damit endete dass beide kraftlos zu Boden sanken und nach Luft japsten.
"Du bist dumm, was hat dir das das beigebracht?" meinte schließlich Kane. "Dir zu zeigen, wer immer noch Herr über den Wind ist. Im übrigen finde ich deine Aussage, ich hätte keinen Tod gesehen etwas Paradox, du hast vergessen, dass ich lange Zeit tot war. Folglich waren nur Tote um mich herum." entgegnete Hayate.
"Und jetzt hör auf mit dem dummen Geschwätz, ich muss dich töten." mit diesen Worten ging Hayate erneut in Kampfstellung und rannte auf Kane zu.
Kurz vor Kane jedoch verschwand er erneut und auch diesmal schlug Kane nach hinten, dieses mal allerdings mit Erfolg, doch dies war Hayate egal, er wollte nur in Kanes nähe kommen um sein Werk zu vollenden.
Ohne lange zu zögern holte Hayate ein Messer hervor welches er Kane in den Bauch rammte.
Hayate zog sich wieder zurück und Kane lächelte nur amüsiert über das Messer "Soweit heruntergekommen bist du, dass du Waffen benutzt und noch dazu solche die mich nichtmal kratzen?"
"Der Zweck heiligt die Mittel alter Freund, sieh dir die Spitze an, in deinem Körper fliest jetzt schönes Gift, dass in ein paar Minuten deine zentralen Nervenbahnen und dein Herz erreicht haben wird."
Hayate macht mit seinen Fingern ein Zeichen und verschwand anschließend "Meine Aufgabe im Reich der lebenden ist erfüllt. Wir sehen uns im Jenseits." hörte man noch, dann war er weg.
Die Person die sich das ganze Schauspiel ansah schüttelte nur mit dem Kopf "Muss er immer so ne Show abziehen?"
 
[Yue, Daos - Arch]
(Tragic Past of an old Fighter)

"Lebe wohl alter Kamerad, möge sich dein Schicksal zum Positiven erfüllt haben." flüsterte Yue und 'schwebte' langsam wieder auf festen Boden. Ein vereinzelter Predator rannte noch auf ihn zu, aber Yue machte nicht die Anstalt sich in diese Richtung zu drehen, sonder hielt mit festem Griff die Schwerthülle mit der Xenoblade drin. Gleichzeitig erschien auch Daos auf Arch. "10 Sekunden... dann bist du Kreatur erlöst. Ohne Schwert..."sprach Yue, seine Augen geschlossen. Mit einem Kreischen sauste der Predator auf ihn zu. "10", wich er dem ersten Angriff aus, und hielt die Hülle senkrecht vor sich, sodas das Metall fast die Nase berühre, während er mit der anderen Hand flach das Schwertende hielt. "9", der zweite Angriff traf ihn und riss in die schwarze Kutte. "8" - "7, 6, 5" wieder traf ihn die Klinge des Predators von hinten. "4", langsam umgab Yue ein azurblauer Schimmer. "3" murmmelte er und Blut tropfte schon auf den Boden, Yue blieb jedoch weiter standhaft also ob alles nur eine Illusion wäre. "2, 1, 0" Yue's Blick richtete sich nach vorne und drehte sich super getimed ruckartig um.

"Secret Phönix Stance - Forbidden Sword Tech - HELL COMBO." rief er, während Daos ankam und mit aufgerissenen Augen zusah. Mit Wucht rammte er dem Predator den Teil wo sonst die Spitze ist in die Bauchgegend und der Enemy klappte zusammen, keine Sekunde später folgte eine blitzschnelle Reihe von 'Darkslashs', die immer einen schwarzen Energieschweif hinterherzogen, sodass in der Luft ein Sternsymbol, als Abschluss erschien und der Predator röchelnd umkippte und sich auflöste. "Daos...."sagte er leise und drehte sich um. "Du.. was ist mit Manu geschehen seitdem seine Präsenz verschwand war deine hier." - "......" - "Rede!...Was hat das zu bedeuten." -

"...Die Existenz Manu gibt es nicht mehr. Aber du willst sicher alles erfahren: Im Kampf gegen "Grahf" setzte Manu sein ganzes Können ein, er verwendete die wahre Kraft der Zeremonie des schwarzen Lichtes, mit dem Wissen das sein alter Körper schon zu abgenutzt sei. Vor dem erzählte er dir alles, dass er nicht sterben könne, da er mit zum Verlauf der Zeit und des Geschehens gehöre." - "Wieso?`Wie konnte er "Grahf" besiegen." - "..ULTIMA.. Manu wusste was die Zeremonie bewirkte, auch wusste er das Risiko was um das Ultima besteht, genauso wie das die ganzen Nebeneffekte seiner Techniken durch die Zeremonie verstärkt wurden. In seinem Körper ruhten mit seiner Seele 2 weitere." - "?" - "Die eine gehörte GRAHF! Seine Böse Präsenz manifestierte sich zu einem eigenen Wesen und gegen das Kämpfte er die zweite Seele gehörte seinem ersten Ich bevor ER ihn reinarnieren ließ, ER.. der damals den Namen Aeon trug (Ich missbrauche den Namen für nichts böses), seine erste Gestalt vor mehr als 50-100.000 Jahren Krelian oder auch Riku wie er sich als Sinistral nannte. Manu wusste nicht was passieren würde wenn er die Sinistral verlässt und somit das Gleichgewicht von NewDemonWorld durcheinander machte und so ließ Aeon seine Seele reinkarnieren und wollte seine Erinnerungen vernichten. Doch Manu ahnte das und legte rechtzeitig ein Schutz um sich. In der Gestalt wo er auf der Erde erschien als die Leute wie Kane, Squall und Konsorten da waren, konnte er so seine Erinnerungen behalten und auch die Zeit bevor, er ließ Aeon jedoch im Glauben er wüsste nichts von früher, das einzigste was nicht getäuscht war waren die verloreren Erinnerungen an die Vergangenheit seiner damaligen Präsenz. Eine weitere unerwartete Sache war das er auch wieder als Dämon geboren wurde. Die ganze Zeit war Manu der Guardian der Welten, von denen wo er eingreifen konnte. Das ganze ist ein nicht endenter Kreislauf. Bis zu diesem Zeitpunkt, wo er die Zeremonie machte, Krelian und Grahf wurden wiederbeschworen und erschienen in Manus Körper. Als er das Ultima einsetzte, löste sich sein Körper auf." erzählte Yue ".Wo.woher weist du soviel...wer bist du.." - "Jedoch wusste Manu was mit ihm passierte und nutze die geheime Funktion des Schwarzen Lichtes. Das Soulmerge. Er verband seine Seele mit Krelians/Rikus und mit Grahfs. Dadurch erschuf er eine neue Existenz, er hatte im Prinzip wie eine Katze durch die Zeremonie mehrere Leben, nur anstatt 7, 2. Diese neue Existenz bin ICH, Yue, jedoch sind mir die Erinnerungen von Manu geblieben, das Wissen. Ich bin der Guardian of Time und der History, ich beherrsche es nicht ich wache darüber. Manu wollte dir und auch Kane, denen welchen er insgeheim am meisten Vertraute wenn auch nicht lang genug kannte, von seinem wahren Vorhaben erzählen, jedoch zeigte sich wieder, dass man die Zukunft nicht 100%ig vorraussehen kann." beendte Yue seine Erzählung.

"Du bist ab jetzt für NewDemonWorld verantwortlich, ich weis selber nicht wie es hier weitergeht, deswegen bleibe ich hier und beobachte den Verlauf des Geschehens. ob ich gebraucht werde liegt bei jedem selbst."sprach Yue und verschwand langsam. "Das ist also damals vorgefallen..."murmmelte Daos und verschwand ebenfalls.
 
[ Kakashi, Kikyo und Lilith ]
Die Person welche den Kampf von Kane und Hayate beobachtet gab sich nun zu erkennen und tratt an Kakashi und Kikyo heran.
"Hallo lange nicht gesehen was?" meinte sie leicht süffisant. "Lilith" erkannte sie Kikyo auch gleich "Ja, genau die. Nun ist es also vorbei und Kain hat Abel erneut getötet. Die Prophezeihung des verwunschenen Landes Nod hat sich also erfüllt. Herrlich oder? Von der Wiedergebut Kains ausgeführt, ohne zu wissen das Nod nichts anders ist als das Land des Kain, oder Kane, oder wie auch immer. Letzlich also das Land von Adams Sohn, welcher einst mein Blut trank, also letzlich mein Land."
Kakashi blickte Lilith an, als schien er sich besser zu kennen. "Du erinnerst dich also nicht wahr Seth? Auch in deiner Wiedergeburt warst du Kains Bruder, schön oder?"
Kakashi nickte und begann dann zu fragen "Welchen Sinn hat diese Prophezeihung?" "Der Sinn machte doch gerade Boom. Der tot des alten Kane musste sein. So war es auf jeden Fall sichergestellt dass er sich opfern würde. Das Risiko dass er doch gezögert hätte war zu gross. In diesem Krieg sind wir alle Verbündete gegen die Xel'Naga und es lag mir ein grosses Interesse daran das Land Nod zu sichern. Nunja, ich verlasse euch jetzt. Nach dem Tod Kane und folglich auch Hayates müssten sich auch die Seelen von Kain und Samael wieder getrennt haben. Auch dies war übrigens ein guter Schachzug, oder? Hayate denken zu lassen er könne Samael kontrollieren, doch stattdessen lenkte Samael ihn die ganze Zeit. Hayate war zwar gewillt die Prophezeihung zu erfüllen, doch auch bei ihm war die Gefahr zu gross dass er zögern würde Kane zu töten. So, bin nun weg."
Und mit diesen Worten verschwand Lilith.

[ Kane und Hayate - Jenseits ]
Kane sass auf dem selben Stein wie damals als er schonmal tot war, als von hinten eine Person auftachte die am rauchen war. "Auch eine?"
"Nein, danke, ich rauche nicht." Die Person, Hayate um genau zu sein, setzte sich neben Kane "Tja, nun sind wir wieder beide hier, wo wir eigentlich hingehören." meinte Hayate "Warum das ganze, was brachte dir dieser Kampf mit mir?" "Du selber kennst doch alle Bücher über die Nod, oder? Du kennst die Prophezeihung." "Ja, du hast sie mir auch schon erzählt, doch ich verstehe den Sinn nicht." "Ich verstand ihn auch nicht. Ich habe einfach daran geglaubt und letzlich machte es doch Sinn. Du hattest keine Hemnisse mehr fürs opfern. Dass ich letztlich nur von Samael und Lilith benutzt wurde spielt doch keine Rolle. Immerhin hatten wir mal wieder nen guten Kampf, oder nicht?"
Hayate stand auf "Naja, aber wie wärs, wenn wir mal wieder fair kämpfen?"
 
[Fenris - Jenseits - Auf der Suche nach Barracks Seele]

Fenris stampfte auf den Toten Knochen die fast überall rumlagen. Jeder stapfen seinerseits erfüllte den Boden mit kleinen Kratern oder kleinen Stalagniten.
"Hm ich bin auf den richtigen Weg..." murmelte Fenris und schwang seinen Wolfskopf zur Seite um ihn dann in der entgegengesetzten Seite zu legen. Kleine rote Augen verfolgen ihn die größer erschienen je näher er der Energie seines Herren kam.
"Ich hab mich scho gefragt wann es soweit sei" lächelte Fenrus und zeigte seine Eckzähne dabei. "Also dann lasst uns mal anfangen ihr Mistbalg." Er schwang seinen Wolfsschweif um und drehte den Ausgang den Rücken.
Viele Missbildungen von menschlich Aussehenden Kreaturen kamen aus ihren löschern und wollten sich gerade auf Fenris stürzen.
>>Fenris nicht! .... suche die Seele du wirst hier zuviel Energie verlieren im Jenseits wenn du einen Kampf beginnst. Denk dran du hast noch nicht deine volle Kraft und diese Spähre lässt deine Energie austrocknen<<
"Grrr.. Hel du wirst langsam lästig..."
Kurz als Fenris ANtwortete knurrte er die Kreaturen an und Spieße von Erdspitzen durchdrangen den Boden und durchbohrten die meisten Feinde.
>>Du bist ein Idiot Fenris! Wenn du stirbst, kann Loki seinen Plan nicht mehr ausführen<<
Fenris Antwortete nicht, aber so nahm er dennoch Hels WOrte war und schloß seine Augen um nach der Seele wieder zu suchen und seinen Angreifern zu entkommen, welche sich imnu vermehrten und die VErfolgung aufnahmen.
 
[Yue und Iris/Elly - Arch - Time of Truth]

Yue lehnte sich müde durch die Nachwirkungen den Soulmerges zurück, als Iris neben ihm erschien. "DU! Was hat es mit dir und Manu auf sich, du weist zu viel, normalerweise bei einer Seelenverbindung hat die neue Existenz nicht so ein Wissen über die vorherige Person...Yue..."sagte sie und schüttelte den Kopf als ihr Yue bekannt vorkam - "Du scheinst dich also zu erinnern..schließlich warst du es der Manus Existenz auf der richtigen Seite gehalten hatte. Wieso interessiert sich jeder für seine Hintergrundgeschichte...aber du willst wohl alles wissen alles so wie es war bevor ihr alle exisitiert habt."sprach Yue. "Wie?...Egal alles was war zu der Zeit bevor er zu den Sinistrals kam.." - "*seufz* Na gut, setzte dich.. das könnte etwas lange werden."meinte er und lehnte sich wieder gegen den Felsen.

"Alles begann vor der Zeit der Sinistrals vor mehr als 10.000 Jahren. Zu dieser Zeit gab es auch schon Technik und Raumfahrt. Damals war es Manu's erste Gestalt, die als einzigster Überlebender die Katastrophe namens "Exertion" überstand. Die schimmste bisher, der Auslöser war ein manifestiertes CPU-Persona, die außer Kontrolle geriet. Die manövrierbare Raumstation Exertion wurde komplett zerstört, sowie Planeten schwer angeschlagen wurde. Er wurde per Fluchtkapsel gerettet und landete als Jungedlicher auf einem bewohnten Planeten. Die Wave Existence erfüllte seinen Wunsch, nach einem Partner, der ihm beiseite steht. Der ihm solche Vorfälle vermeiden lässt. Jedoch wurde auch diese für ihn innere Sicherheit zerstört, von der Gayzel Ministry. Die die in ihm verborgene Fähigkeiten haben wollten. Unzählige Schüsse folgten wo man Ende sich Sie für ihn opferte. Stimmts...Elly. Doch meinte es das Schicksal mit ihm gut und er wurde in selber Existenz und Gestalt wiedergeboren, jedoch mit den selben Erinnerungen. Aus Angst und Trauer isolierte er sich im Inneren und erschuf aus den schlechten Erinnerungen eine zweite Perona die dann das kämpferische Ich wurde. Gennant Id. Eine Art Böses Ich. Da eine solche Gefahr jedoch verhindert werden solle, erschuf Aeon der ab da aktiv war, eine Fake Existenz, Krelian. Der Sinistral der deinen Platz einnahm, war jedoch nicht Krelian sonder Riku, das kämpferische Ich von ihm. Durch den Verlauf der Ereignisse, verschmolz die Präsenz von Grahf mit Riku. Jedoch war Riku nicht wirklich böse, sonder wollte Ihm nur helfen. Ihr dachtet Manu sei verschwunden weil er die Sinistrals verlassen hat. Das war aber nicht der Grund. Zu genau dieser Zeit herrschte der Kampf gegen die Dark Gods, fakegestalten die meinten durch pure Macht kann man über alles herrschen. Die Sinistrals wurden durch sie erschaffen und führen den Kampf: Gut gegen Böse. Jedoch stellten sie sich gegen Dark Lord. Dir kam Riku doch gleich vertraut vor, denn ihr wart durch die Wave Existence füreinander bestimmt. Er und du, du als sein "Partner". Wundert es dich nicht das du noch lebst, obwohl D.Lord einen Strahl auf dich feuerte?" - "...Doch..aber dachte ich er schoss absichtlich vorbei." - "Nein die Wahrheit ist, Riku fing den Angriff ab, er wollte nicht das sich alles wiederholt,dass du immer dein Leben gebeb musstest...Riku jedoch nutze die Eigenschaft der Xenoblade.. Indem er seine eigene Seele vernichtete, aborbierte die Blade die Kraft als Energie und NUR durch reine Willenskraft schaffte es Riku nicht zu verschwinden und gab Dark Lord mit einem letzten Angriff den Rest, dank seiner Transformation-Technik. Als Energiegestalt bat er Aeon auf Venom aufzupassen. Sein Schicksal endlos wiedergeboren zu werden war bereits in erfükkung gegangen und die Zeit wo Manu Manu war begann. Er schaffte es seine Erinnerungen an die Sinistral Zeit zu schützen. Aber er fürchtete sein 'Böses' Ich und suchte nach einem Weg es zu versiegeln. Alles lief so wie es der Verlauf der Zeit gehörte. Die Transform-Tech kann nämlich nicht jeder, Er gehörte nämlich zur Sacred Bestia an dem Phönix Clan. Auch die Begegnung mit den Werpanthern. Seitdem Zeitpunkt war Manu der Guardian der Welten. Sein Wunsch nach Kraft bekam er in dem er zum DemonLord wurde. Jedoch wollte Manu nur eins, in Frieden ruhen, er wusste das sein damaliger Körper nicht ewig halten würde. Das einzigste was ihn am leben hielt war seine eigene Lebenskraft. Nur die hielt den Körper intakt. Nach dem großen Krieg vor der neuen Ära sollte Manu eigentlich sein Existenzgrund erfüllt haben, wurde aber doch wieder mit Existenz geweckt. Propt darauf begannen auch schon die Kämpfe in der jetzigen Zeit. Er warf sich vor dafür verantwortlich zu sein und wollte deshalb vor der jetzigen Zeit nur seine Aufgabe erfüllen. Durch die Zeremonie des schwarzen Lichtes wurden Krelian und Grahf wieder gerufen und zusammen stellten sie Manus alte Kraft her. Auch ER half Manu indem er das Ultima erschuf."erzählte Yue und blickte zu Iris. "Du brauchst dich nicht länger zu verbergen...Elly, ich verstehe warum du das tatest, du wolltest nicht dass Manu nochmal alles durchmachen musste. Schließlich hatte er es geschafft den endlosen Kreislauf zu vernichten indem er das Soulmerge anwendete." Kurzdarauf in einem sanften Licht stand nun Elly vor ihm. "Ich bin beruhigt das er es geschafft hat doch du hast die ganze Zeit von Ihm geredet..wer war Manus erste Existenz..." - "Du weist es nicht?..ich werfe dir nichts vor, all die Jahre ist es nun her...seine erste Gestalt war ICH. Ich versteckte mich im Inneren und wollte keinen Kampf mehr sehen. Obwohl die Präsenz von Grahf neben Riku, ihn theoretisch böse werden ließen, akzeptierten sie sich. Später halfen Manu/Krelian, Riku und Grahf mir zu zeigen das sich das verstecken nicht lohnte und sonst alles noch schlimmer werden würde."flüsterte Yue und umfasste die Xenoblade.

"Warum setzt du die Xenoblade nicht ein, vorhin hast du nur mit der Hülle gekämpft." - "....Xenoblade hat einen Spezialeffekt im Kampf gegen God nutze Riku diesen Effekt und zerstörte seine Seele, im Kampf gegen Grahf Böse bot sich Dark an. Jedoch gehen nicht nur Seelen von Lebewesen. *zeigt in Himmel* siehst du die Energiekugeln das sind auch Seelen...Seelen von Geschöpfen die nie ihren Frieden gefunden haben. Sie verwandelten sich in pure Energieseelen oder sogenannte Ki-Spirits. Wenn Xenoblade diese Seelen absorbiert kann das Special benutzt werden und die ganze Stärke wird freigesetzt, indem die Seelen in einem großen Energiesturm ausgelöst werden. Durch das Soulmerge bin ich daran gebunden. Ich selber brauche sie auch um weiter bei Kräfrten zu bleiben..Aber dass ist nicht der Grund. Die Seelen werden bei Anwendung zerstört...obwohl sie zu purer Energie transformiert sind, kann ich ihren Schmerz noch fühlen.."sagte Yue. "Ist das der wahre Effekt...."sprach nun Elly worauf Yue nickte. "Wie dem auch sei bald muss ich sie freilassen um ihnen den Frieden zu bringen. Ich muss nach den Jungen Leuten sehen... Als Guardian of Time and History darf ich nicht zu lassen das eine böse Macht das Raum-Zeit-Kontinum durcheinanderbringt." mit diesen Worten richtete er sich auf und umfasste die Hülle wieder in Rückhandhaltung, sodass man das Schwert jederzeit mit der andren Hand ziehen konnte. Die besagten Ki-Spirits flogen auf Yue zu, wo kurz die dunkelblaue Aura erschien und die Spirits in ihm verschwanden.

Kurz nachdem Celvice und ihre Truppe im Energiefeld verschwanden waren, erschien Yue vor dem Feld, was sich mittlerweile zu einer Art Schild verstärkt hatte (den Teil brauch ich um einigermaßen ein Anschluss zu finden, danach is das Feld wieder normal). Yue wollte gerade durchgehen als er von einem Energieschlag zurückgebremst wurde. "Meine Präsenz ist wohl unerwünscht.." Yue hielt die Schwerthülle wieder vor sich, umfasste es mit beiden Händen in der Gatotsuähnlichen Stellung, wo die Waffe anstatt über den Kopf an den Oerkörper gehalten wird (ähnlich wie Sejuro Hiko im Kampf gegen Fuji). Mit einem Krachen, knallte die Waffe gegen das Energiefeld, was jedoch nur Yue Probleme machte. Einige Versuche später nach einem weiteren Energieschlag, wo Yue aber noch genauso unversehrt aussah..."Na gut dann eben so." sprach Yue, sein Blick noch immer ausdruckslos, und zog langsam die Xenoblade aus der Hülle, das Schwert hatte einen dunkelblauen Schimmer, von den gespeicherten Seelen. "Secret Phönix Stance - Forbidden Sword Tech - MAGICBANISHER." rief Yue und mit einem gewaltigen Stoßangriff krachte die Klinge gegen das Energiefeld. Plötzlich schossen Energiekugeln aus der Klinge und sausten teilweise als Energiestrahlen und Kugeln gegen das Energiefeld und detonierten letztendlich. Nachdem stand das Energiefeld wieder wie es vorher war. Yue steckte das Schwert wieder in die Hülle und umfasste die Waffe wieder im Rückhandgriff an der Stelle wo der Anfang der Klinge beginnt und die "Griffplatte", die Griff und Klinge abgrenzte war. "Dann mal los..." murmmelte er und ging weiter.
 
[Keilatu -Arch > andere Dimension]

Keilatu flog von der Druckwelle erfasst mit hoher Geschwindigkeit auf Arch zu. Er powerte hoch um sich noch einige massen abfangen zu können. Seine Haare fingen plötzlich an zu schimmern und standen leicht von seinem Kopf an, gleichzeitig fing seine Aura an blau-schwaz an zu leuchten. Er spürte das Ki in seinem Körper fließen so wie lange nicht mehr und sein Fall wurde immer langsamer. Dann plötzlich verschwam die Umgebung und seine Aura hüllte ihn in ein pechschwarzes etwas.
>>"Keilatu nimm deine Erbe an als mein Sohn." war hinter ihm undeutlich wie durch ein kaputtes Radio zu hören.<<

Er stand auf einem Hügel und sein Blickwinkel war viel weiter unten als gewohnt. Er schaute an sich herrab und sah sich als Jungen, er war völlig überrascht, doch als er sich umdrehte um den Ursprung der Quelle zu sehen, sah er eine bekannte Gestallt. "Du wirst die selbe Kraft entwickeln wie ich sie habe. Die Ridakil dürfen nie fallen verstehst du, natürlich nicht. Aber irgendwann wirst du dich erinnern, wenn die Zeit gekommen ist." Die Frau streckte die Hand aus und wuschelte ihm durch die Haare, worauf er nur noch ein kindliches Lachen aus seinem Mund hörte.

Kurz vor dem Boden hielt die schwarze Masse an und dann verflog sie. Keilatu lag etwas über dem Boden in der Luft und richtete sich auf. Seine Augen waren nun so schwarz wie die Aura die ihn umgeben hatte. Hinzu schien seine Umgebung dunkler zu sein und sein inneres leuchten war nicht mehr so deuchtlich wie sonst, deshalb sah man nun sein blau-schwarz schimmerndes Haar deutlich.
"Nur noch einer und dann ist der Weg geebnet."

Keilatu hob vom Boden ab und rasste dann auf das Kraftfeld zu, wobei er merkte, wie sich seine Aura verändert hatte. Ein kurzes kribbeln durchlief ihn, als er die Barriere durchflog und nun deutlich die Beiden kämpfenden sah.

[Tai - Gizeh]

Tai schickte nun eine Ki-Welle nach der anderen auf die Erde, wobei das grollen immer schwächer wurde, als wenn eine Persön aufhören würde sich zu wehren oder jemand immer zufriedener wird.
`Bald ist sie frei von der Qual der Menschen, die die Erde nur verpesten.´
Tais immer dar gewesenes schimmern durchflutete ihn bei jeder Ki-Welle und anstatt das seine Kraft abnahm wie er erwartet hatte nahm sie zu. Eine der Pyramiden war verpuft und ein grünes Leuchten stieg von ihr aus in den Himmel.

Die Beben war nicht mehr so heftig, doch hörten sie beinahe kaum noch auf und viele Häuser brachen durch die Dauerbelastung zusammen. Die Straßen aus den Metropolen waren verstopft durch die Massen die aus den unsicheren Orten fliehen wollten.

[Fanatischer Prediger - Erde]

"Das Ende der Welt ist gekommen. Das jüngste Gericht steht uns bevor, die Ankunft der Aliens hat es angedeutet." Er wandte sich an eine Person in der Nähe. "Warst du ohne Sünde sonst mach dich auf die Hölle gefasst!" Die Person zuckte zusammen und rannte weg.

[HQ Allforschung der Erde]

"Die Satelliten melden merkwürdige Bilder, die Kontienenten verschieben sich und von Ägypten bekommen wir keine klaren Bilder. Gleichtzeitig fing vor einiger Zeit an ein Stern aus dem Sonnenbild Orion an heller zu leuchten."
Ein Mann rannte mit besorgtem Blick zu einem Monitor und seine Finger schlugen maschienengleich auf die Tastatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Gähnende Leere, großes Schiff....und was da sonst noch halt ist]

" Syer, was ist passiert, wo ist die unglaubliche Energie hin...? " Elrim schlürfte an einem eiskalten Milchshake und sah gelangweilt auf die Monitore welche seine Vermutung schön längst rede standen.
" Ein Wort, Energieverschwendung...Elrim mach die Lucke wieder auf, hier gibt es nichts mehr."
Die Manngroße Schleuße öffnette sich hinter Raiden, welcher direkt hineinsprang. Auf dem Weg nach unten lies er die Sache revü passieren, doch kam zu keinem interessanten Ergebnis.
" Kane ist Tod, der Plot scheint eine wandelnde Leiche zu sein und meine Gäste haben sich umsonst Tickets für die erste Reihe besorgt, unverzeilich."

Er setzte seinen Fuß in die Brücke wo ihn auch schon die künstlich fragenden Augen ansahen. " Ihr habt recht, verfrachten wir unseren Standpunkt und sagen dem Plagiat ab,....es kommt nichts neues dabei raus..!! Setzt den kurs neu wir ziehen ab."
 
[Setnad und Dantes]
Setnad und Dantes standen auf irgend einer Insel !
„Wo sind wir Dantes“ doch Dantes schaute ihn nur fragend an und zuckte mit den Schultern.
Sie entschieden sich, nach 2 Stunden Beratung am Lagerfeuer, ihr Schiff, die Blackpöll, wieder auf zu bauen!
Nach zich Stunden waren sie endlich fertig und sie gingen an bohrt der Blackpöll.
„Erst mal einrichten was?“ meinte Dantes, „Logisch was denn sonst“ erwiderte Setnad, hing seinen Umhang erst mal auf und setzte sich hin „fertig“ meinte er nur, während Dantes was zu essen machte.
 
Dantes und Setnad auf der Black Perl

Dantes schickte Setnad erstmal auf Fischfang um das Essen zubereiten zu konnen. Setnad benutzte einen speziellen Köder aus Käse....den hatten die großen Fische am liebsten. Dantes richtete derweil schonmal die Kombüse
mit einem Herd ein, einer Arbeitsplatte, Tisch, Stühle, Regale und Schränke die sie aus dem Holz der Gefällten Palmen machten.
Dantes war nun fertig und ging aufs Deck. Er sah wie Setnad vom Angeln zurück kahm. Er hatte Fette beute dabei.
He Setnud.....der fang war dicke wa ??? reif Dantes.
Setnud hingegen hielt ihm stolz seinen riesen Fisch hin.
Dantes kahm aus dem staunen nicht mehr raus.
Er musste sich erstmal seinen Flachmann aus dem Mantel ziehen und sich einen kräftigen Schluck genemiegen.
 
Dantes und Setnad auf der Black Perl

Setnad ging in die Kombüse runter und schaute sich um!
„Sieht stark aus“ sagte er, ging zum Herd und schaute komisch
„was ist das Dantes ? und wie bediene ich das ?“
Er wartete darauf das Dantes auch in die Kombüse kam und ihm der Herd
Erklärte, doch Setnad schaute nur verwirt und setzte sich an den Tisch :
„wozu brauchen wir so was ?“ wollte er wissen.
„Was machen wir als erstes Dantes ?“
Dantes setzte sich jetzt auch an den Tisch und sie fingen ihre Besprechung an!
 
Dantes und Setnad auf der Black Perl

Keine Ahnung...ich glaube ich sollte erstmal das Essen zubereiten.
Wärend Dantes ein Festessen servierte und sie noch selbstgebrannten Sake tranken, besprachen sie ihr Forhaben.
Du......hicksch......wir sollllllten erschtmal eine neue Crew auffffbaueeen.
Lallte Dantes. Aber bevor wir erstmal was tun....hiks....werde ich mir einen drehen......für nach dem Essen. Mitlerweile war das Essen auf dem Tisch.
Sie fingen an zu essen und sie diskutierten wo sie hinfahren sollten um sich eine neue Crew anzuheuern.
Und wir sollten ihrgendwie noch einen Beutezug planen...wir haben ja keine Ahnung wo.....und zu welcher Zeit wir hir eigentlich sind !!!
Meinte Setnud wärend sich Dantes den Joint anzündete.
Eine kleine Weile verstrich und sie eingten sich darauf nach Fishermans
Horizon zu segeln. Dort wimmelt es nur von reichen Leuten die darauf warten ausgenommen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dantes und Setnad in der Stadt

Setnad ging ans Steuer und segelte einfach der Nase nach los.
Eine weile später konnte man schon eine Stadt erkennen ,?was ist das denn da hinten Dantes ?? doch Dantes zuckte nur mit den schultern und trank seine sake weiter !
Sie segelten einfach mal auf die Stadt zu und legten dort an.
?Was ist das denn hier ??
Sie gingen von schiff um sich die Stadt an zu schauen.
?Es ist etwas merkwürdig hier las und mal in eine Bibliothek gehen um zu erfahren
was, wieso, wo, weshalb , ach du weist was ich meine !?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten