[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Dias, Cloud - Vs. Predators ~> Ankunft Hayates ]
"Interessante Dinger. Das lässt mich an der Sicherheit Archs aber zweifeln wenn sie so einfach auftauchen konnten." meinte Cloud noch ehe er sein Kodachi zog und auf einen der Predators losstürmte mit welchem er sich auch gleich einen Kampf lieferte und ihn kurz zurücksties. "Nicht übel die Dinger."

Zum gleichen Zeitpunkt tauchte auch Hayate auf und sah die Predators "Wie interessant, gegen die hab ich doch bereits auf der Erde gekämpft. Diesmal sind sie sogar sichtbar. Das wird dann ja langweilig, aber egal."
Mit diesen Worten stürzte sich dann auch er in den Kampf.
 
[ Dias , Cloud, Hayate - Arch -> ~ Die Schlacht beginnt ]

Dias spürte nun deutlich seinen Gegensatz. Sein Blick ging gen Himmel weit über die Wolken und den Weltraum hinaus. Dias teilte die Spannung die Sephiroth durchfuhr. Die Vorfreude, die Erwartung den anderen zu sehen und den offenenstehenen Kampf auszutragen.

"Hayate-san. Die sind anders." sagte Dias und zog langsam zwei Schwerter unter seinem Mantel hervor. "Diese sind stärker als die anderen und wesentlich Intelligenter." sagte Dias. Cloud sah zu Dias und die Schwerter kamen ihm Verdächtig bekannt vor. Jedoch musste er sich auf den Kampf konzentrieren.

"Exakt. Wir sind die wahre Elite. Genmanipulierte Klone von Cagus!" sagte einer von ihnen. Doch gerade als er seinen Satz beendete krachte der Diskus von Cloud in sein Gesicht und warf ihn zu Boden. "Schwächling." sagte Cloud. Doch der getroffene stand sofort wieder auf und schien mächtig Wütend. "MACHT SIE KALT!!" schrie die verzehrte Stimme des Predators.
Als ob ein Schlater umgelegt wurde schossen nun 5 von ihnen auf Cloud zu.

"HOU KOU HAA!" schrie eine Stimme und eine Feuerwalze erwischte 2 der Angreifer, vertrieb aber zugleich die 3 anderen. Cloud kannte diese Technik. Nur einer beherrschte die Technik. Nur Dias war es der sie konnte.

Plötzlich konnte man im am Himmel die Lichtstreifen von Laserfeuer sehen. Und eine Salve von Lasergeschossen die aus dem Weltraum auf die Stadt nieder regnete.

[ Kane und Manu -> weit Weg Sephiroth - The Arrival, let the Fight begin ]

Kane und Manu starrten gen Himmel, für sie war der Angriff ebenso unerwartet wie für die Flotte am Himmel. "SCHILDE HOCH!" schire Kane und über die Soldaten erschien eine Blaue Kuppel an der die Projektile abprallten oder explodierten. "Zu den Waffen. Der Angriff beginnt!" sagte Kane und rannte vor die Truppen, Manu folgte ihm. "Sephiroth ist schon da. Verdammt, er hat sich noch mehr Xel'naga Technik sichern können. Es wird schwierig. Pass also auf Manu." sagte Kane.

Einige Kilometer von ihnen entfernt landeten Invasionstruppen. Förmlich alle Boden Truppen die Sephiroth zusammentreiben konnte. Zu ihren Glück waren sie noch weit entfernt von den Truppen die Kane befehligte.
Kane stellte sich schließlich vor die Soldaten die ihre Waffen geschultert hatten.
"ich sehe die die selbe Angst in euren Augen wie in meinen. Ich kann euch nicht sagen ob wir alle Überleben werden. Viele werden ihr Leben lassen. Doch denkt daran wofür ihr Kämpft, wofür ihr hier seit. Wir werden nicht aufgeben. Wir werden ihnen die Hölle BEREITEN!!" schrie Kane und hob sein Schwert in die Luft. Die Soldaten folgten dem beispiel und schrien wie Wilde voller Wut und zuversicht.

"Angriff beim Fall des erstens Schusses. Schilde hoch." befahl Kane und wandte sich zu Manu. "Jetzt haben wir Action. MAch dich bereit. jetzt geht es um alles! Die anderen werden kommen."

Währendessen im Weltraum, Sephiroths Schiffe verwickelten die Zahlreich vorhanden Schiffe der Verteidiger in eine gewaltige Schlacht. "Hahah. Wie Insekten scheuchen sie umher. Vernichtet sie. ICH WILL DAS FEUER SEHEN!" sagte Sephiroth aus seinen Schiff.

Die Schlacht um alles leben fand nun seinen Höhepunkt.
 
[ Bei den Nod Truppen ]

Einige Protoss Shuttle landeten hinter den Nodjins und aus den Schiffen kamen Dragoons hervor, die Spinnenähnlichen Maschinen nahmen ihre Positionen bei den anderen Truppen ein. Ein Dragoon ging zu Kane und Manu. "Entaro Adun, Kane. Wir wurden von Trenier geschickt um euch zu unterstüzen, er bereit gerade den Angriff auf die Flotte der Terraner vor."
 
[Keilatu -> Rest - Arch]

Keilatu schaute auf das Luftfeuer und dann auf die Invasionsschiffe, welche grade landeten. Sein ganzer Körper stand unter Anspannung und seine Augen leuchteten. Er fühlte seine Energie und ein Gefühl baute sich auf, wie beim Kampf um seinen Heimatplaneten.
Seine Beine trugen ihn durch die Stadt und die Füße schienen kaum den Boden zu beruhren.
Dann sah er einige Quatrate in der Nähe einschlagen.
`Hiraga, er hat wohl doch mehr geplant als ich gedacht habe. Aber gut mitgedacht.´

Er lief weiter und im Laufen überholte er die schimmernden Quadrate . Nach einigen Metern hörte er hinter sich einen dumpfen Gesang der immer mehr an Kraft gewann. Er drehte sich um und sofort verstummte das Kampflied der Hiskals, was Keilatu schon mehrmals in Schlachten gegen sie gehört hatte. Die Soldaten der Zidaya leuchteten in ihren Schlachtroben und die Hiskals waren durch eine grelle Kriegsbemalung auffällig.
"Wir stehen nicht das erste mal auf einem Schachtfeld zusammen, auch wenn wir sonst immer Feinde waren. Doch heute wollen wir als vereinte Armee kämpfen." er stieß einen hohlklingenden Laut aus und der Kriegsgesang began von neuem, doch dass diesmal auch Kodotommeln die Armee vorwärst peitschte.

[Hiraga - Armada]

"Schickt die Landungstruppen los, sie sollen knapp ausserhalb der Stadt in Keilatus nähe landen."
"Jawohl sir."
Hiraga beachtete die Hologramme und sah die Himmelsschacht, wo sich auch schon einige Teile ihrer Flotte befanden. Er beobachtet die Sterne aus einem Fenster und blickte auf die Offiziere auf dem Flagschiff.
"Kampfstationen. Sofort den Planeten umrunden und angreifen. Dort Jäger ausschwärmen lassen."
 
[ Kampf bei der Archangel ]
Fast parallel sprangen Hayate und Cloud auf einen Predator und so schlitze Cloud ihm in den Magebn, während Hayate den Kopf abtrennte.
Anschließend rannte Hayate zum nächsten, Cloud tat es ihm gleich und rannte in die andere Richtung zum nächsten.
Nachdem Hayate das Herz eines weiteren Predators durchbohrte, sprang er schließlich auf die Archangel und holte eine Pistole aus seiner Tasche mit welcher er ein Leuchtsignal in die Luft schoss, danach stürzte er sich erneut ins Getümmel.
Cloud, welcher mittlerweile Rücken an Rücken mit Dias stand, wusste nicht so recht was Hayate da tat und wandte sich an seinen Bruder "Weist du was er gemacht hat?" Dias schüttelte nur den Kopf "Achja..... deine Technik, wie lange kanntest du meinen Bruder dass er sie dir beigebracht hat?"
 
[Barrack - Arch]

Barrack spürte wie Tyrs Aura stetig verschwand aus den Gemäuern von Wallhal. Seine Mimik zeugte von ungeheurer Wut. "Verdammt was passiert in Wallhal... niemand kann von dort entkommen ohne Wotans genähmigung und der ist schon lange nicht mehr. So ein Mist ... die einzige Seele eines Gottes die es noch gab... und jetz ist sie einfach verschwunden" Barracks Hand kniff so stark in sich zusammen, dass sein schwarzes Blut hervorquoll und den Boden berührte beim hinuntertropfen.
Als dies geschah, nahm sein Blut die Vibration war die in der Stadt von Arch hervorgingen. Barrack konnte zwar nicht sehen wie die Salven durch die Luft schwirrten, doch er konnte genau spüren wie sie abgeschossen wurden und wie sie aufprallen. Dies gab ihn ein exaktes Bild von dem, was dort passierte.
"Der Kampf hat begonnen..." Immernoch sichtlich wütend über den Vorfall im Totenreich der Götter auf der Erde, regte sich Barrack, aber wieder langsam ab als er die Feuersalven hörte.
"Sehr schön... Wenn der Energiefuss von Sephiroth auf Arch landet ist er außerhalb des Erdmechas und verschafft mir so Zugang zur alten Kraft von Wotan. Die Wiedergeburt der Dragon Balls wird sehr amüsant werden"

Kurz nach seiner eigenen Ansprache sich selbst, stieß er sich vom Stein, auf welchen er saß, ab und sprang in die Luft. Seine Enden des Augenbands wehten in die Richtung in der der Kampf stattfand und so wusste Barrack, wo er hinmusste. Doch zugleich bemerkte er wie etwas abgefeuert wurde... ganz in der nähe von der Energie Hayates.
"Man man ich könnt Freundensprünge machen... Alle haben sich hier versammelt und ich kann mich nicht entscheiden zu wem ich fliege... aber ich werd mich wohl eher nicht einmischen... dennoch will ich meinen Spaß"

Einige Sekunden vergingen und die Geschosse prallten stetig an den Wall der Stadt auf.
Nur ein kleiner Punkt war nun über die Stadt zu sehen. Barrack schebte vergnügt drüber und lachte gen Himmel, aus welchen die Feuersalven kamen. Viele rasten direkt an Barrack vorbei, aber auch manche stießen direkt vor Barrack zusammen und verpufften ca. einen Meter weit von ihm. Barrack lachen war krank und so schien es als ob er psychisch labiel wär. "Gibs mir Sephiroth Yeah" Immer wenn eine Feuersalve auf Barrack stieß, war ein violett-greller Wall vor Barrack zu sehen, welcher jedesmal zerbrach.
 
[ Dias und Cloud - Bei der Archangel ( Linke Seite ) ]

Dias konnte nur schmunzeln auf die Frage. Da er sich die Techniken selber beigebracht. "Ich kenne deinen Bruder schon seit meiner Geburt!" sagte er und blockte einen Angriff mit seinen beiden Schwertern ab. "Ich bin sein Schatten!" sagte Dias. Auf seinen Rücken erschien erneut das Zeugniss der Dunklen Engel, die schwarzen Engelsschwingen. "Dein Bruder ist stolz auf dich. ZWEI SCHWERTER. HITEN MITSURUGI RYUU! RYU KAN SEN!!!" schrie Dias und schoss auf zwei Predatoren zu, um genau zwischen ihnen auf zu tauchen. Seine Arme hatte er um seine Brust gelegt und schlug mit starken Schwung den Beiden die Schwert gegen die Masken.

Mit einen lauten knall und einer Welle von Energie flogen, die Getroffenen, in verschiedenen Himmelsrichtungen. "Piece of Cake." sagte Dias. Sein Blick war kurz auf das Schiff gerichtet. Er wusste das Celvice dort war, sie beobachtete und nur darauf wartete das Cloud seinen Platz einnahm. Einen moment war Dias unaufmerksam, sogleich dies ein Predator ausnutzte. Einen der Kampfstäbe traf Dias mitten ins Gesicht und lies ein Stück der Maske zerbersten. Sein linkes Auge gab sich Frei und ein Stück seiner Kapuze war zerrissen und man sah einen Teil seiner Haare.

"MISTVIEH!" schrie Dias. "KUU HA ZAN!!" sagte er schließlich und Griff an. Die Attacke zeigte schließlich seine schnelle Wirkung und zeriss den Predator in zwei.
Plötzlich hörte Dias Maschinen geräusche vom Schiff und von irgendetwas das näher zu kommen schien.
"Dragoons." sagte Dias und schaute nach oben. Aus der Seite der Archangel war ein langer schwarzer Stab erschinen, die wie eine Positronenwaffe aus sah. "Variant. MIST!" schrie Dias und packte Cloud. "Wir müssen weg! Komm!" sagte er und schleifte ihn mit sich. Die Hokage sprangen zurück ins Schiff. "Ich will Kämpfen!" sagte Cloud, abere IDas lies nicht mit sich reden und warf ihn in die Archangel. Als die Pforte sich schloss merkte Dias erst das die Maske langsam auseinander fiel und sein Geheimniss preis gab.
 
[Manu, Kane - Arch]

Allmählich senkte sich Manu's Blick wieder gen Boden und wieder ballte er seine Fäuste fest zusammen. In seinen Händen erschienen wieder die zwei Einlanzer, in einer Mischung aus Katana und Schwertform. Mit dem Erscheinen leuchtete nun auch auf Manu's rechtem Handrückten das doppel gekreuzte Schwertrunenzeichen aus. "Zeit für den finalen Kampf." - "Sephiroth wird sich wundern was seine soganannten Insekten anrichten können."sprach Manu teilweise mit verzerrter Stimme und seine Augen leuchteten kurz rot. "Kane denkst du deine Leute werden mit den Menschen fertig, ich schlage nämlich vor sich direkt um seine Predators (Manu wurde vorher natürlich informiert ^^) zu kümmern wir dürfen keine Zeit verschwenden, du weist wahrscheinlich auch, das die heutigen Kräfte nicht ausreichen um ihn gefährlich zu werden. Also müssen wir unsere Kräfte sparen und uns nur um die 'dicken' Brocken kümmern. Auch wenn mir deswegen andere Mittel zur Verfügung stehen." meinte Manu. 'Bald wird sich der Zeitpunkt für die Zeremonie... erfüllen. Die Nebenwirkungen gehe ich gerne ein.'dachte Manu noch, als Sephiroths Armee schon sichtbar wurde. Schon bald darauf begann der Kampf zwischen den beiden Kampftruppen....
 
[ Kampf bei der Archangel ]
Hayate sah ebenfalls wie etwas aus der Archangel erschien und verzog sich auf dem schnellsten Wege.
Im inneren der Archangel spielte sich indess etwas anderes ab. Cloud sah seinem Bruder direkt ins Gesicht und auf dem selbigen Clouds bildete sich eine Mischung aus Wut und Freude zugleich.
Ohne ein Wort zu sagen packte Cloud in aller Ruhe seine Waffen weg und sah dann erneut zu Dias um plötzlich mit der Faust mitten in Dias Gesicht zu schlagen.
"Du blöder Bastard!!!! Ich mach mir Sorgen um dich und du spielst Spielchen mit uns, es ist doch zum kotzen, ach du regst mich auf." mit diesen Worten ging Cloud schließlich von Dias weg.
 
[Hawk, Kikyo, Kakashi - Speisesaal]

Nachdem alle bis auf Kikyo den Speisesaal verlassen hatte, spürte sie im nächsten Moment eine Klinge an ihrem Hals. "Ich werde dir nicht verzeihen, was du meiner Mutter angetan hast." ehe Kikyo reagieren konnte, verschwand Hawk und Kakashi kam in den Saal. Kikyo legte ihre Hand an die Stelle an der zuvor Hawks Klinge war. "Ist irgendetwas passiert?" fragte Kakashi besorgt, worauf sie nur ihren Kopf schüttelte. "Wir müssen los... die Menschen greifen an." fügte sie hinzu. Kakashi nickte und beide verließen den Palast.
 
[ Kane und Manu und sonst wer Lust hat - Frontline ( Come and get us! ) ]

Kane lächelte verstohlen und sah mit Vergnügen wie sich die Dragoon der Protoss neben sie aufstellen. Sie waren in Reih und Glied. Ihre Energiewaffen aufs maximum geladen. "Er wird es schwer haben mit uns." sagte Kane und unter seinen Umhang schoss die übergroße Klinge vom Arm hervor. "Wir Insekten werden nicht Verlieren. Die Predators sind unsere Hauptziele." sagte Kane zu Manu und hob seinen Arm in die Luft. "EMP Feuer Frei. Deckt das Land zu!" schrie Kane und über ihre Köpfe schossen große Bälle aus elektrischer Energie.

Blaue Wolken breiteten sich über den Boden des künftigen Schlachtfeldes aus und ebenso in das Heer von Sephiroth. Vor und unter ihnen erschienen die Predators die kurz verwirrt umsich schauten und dann zum Angriff stürmen. "Da hast du nun dein Ziel Manu. Machen wir sie kalt." sagte Kane und grinste ihn zu. "FÜR ARCH!!!" schrie er und rannte mit Manu zu seiner rechten los. Die Energiegeschosse der Dragoons flogen an den Beiden vorbei. 3 Dragoon folgten ihnen und schossen während sie sich auf ihren Spinnenartigen Beinen bewegten.

Es dauerte nicht lang bis die Beiden auf die ersten Predators trafen. Kane blockte den ersten Angriff ab und schlug mit seiner flachen Handfläche den Predator in die Magen gegend. Manu sah deutlich wie der Predator zu Boden stürtze, das aus seinen Helm blut spritzte. Doch große Gedanken darüber zu machen hatte er keine Zeit da er ebenso schon angegriffen wurde.


[ Dias, Cloud, Celvice - Kommadobrücke der Archangel ]

Cloud fand schließlich auf meheren Umwegen den Weg auf die Kommadobrücke. Wo er Dias und Celvice schon vor fand. Immernoch wütend versuchte er Dias zu ignorieren. Celvice schlug auf seinen Brustkorb ein. Sie war eher erleichtert, statt so wütend wie Cloud. "Ich habe euch beiden nichts gesagt um euch zu schützen. Sephiroths Spione sind überall." erklärte ihr.

Sein BLick ging kurz zu Cloud doch der tat so als ob er nicht zuhören würde. "Wenn ich früher mich zu erkennen gegeben hätte, wäre Sephiroth früher aufgetaucht. Ihr beide wisst das." sagte er. Celvice regte sich noch einige Minuten auf, sie beschimpfte ihn und Kagero, die Zugab das sie davon wusste.
"Ich gehe auf meinen Posten." sagte Dias und warf Cloud das letzte Bruchstück von seiner Maske. "Ich bin im Hangar. Jehuty, Freedom und Justice müssen Einsatzbereit sein." sagte Dias und verschwand von der Brücke. NAchdem sich die Tür geschlossen hatte wandte sich Celvice an Cloud. "Es ist gut as er wieder da ist oder?" sagte sie zu ihm.

[ Dias und NPC's - Auf dem Weg zum Hangar ]

Dias eilte schnell durch die Gänge der Archangel. Er hörte deutlich die Schussgeräusche der Variant Kanonen. Schließlich packte ihn jemand am Arm als er den letzten Gang zum Hangar entlang lief. Kyoko hielt seinen Arm fest, neben ihr standen Sango und Mahiro. Kyokos Augen waren voller Furcht. "Du gehts nicht zum sterben raus oder?" sagte Kyoko. Sango und Mahiro schwiegen, doch man merkte ihnen ebenso die Sorge an.
DIe Hokage waren nicht lange zusammen, doch sie waren schon etwas wie eine Familie. Mit einen lächeln legte Dias seine Hand auf ihre Haare. "Ich will nicht nochmal sterben. Ich komme wieder. Ich muss mich bei euch allen ja noch Revanchieren." Dias war optimistisch. Auch wenn die Chancen gering waren, er wollte nicht das die Hokage vernichtet werden oder sonst jemand. Er würde sterben für diese Aufgabe die er sich selber auferlegt hatte.
Die treibende Stimme in seinen Kopf war nun die von Nephilim, sie sprach nun öfter zu ihm. Machte ihn Mut und leitete ihn. "Viel GLück euch allen." sagte Dias und rannte in den Hangar.
 
[Manu und Kane - Arch]
(Awakening of a old strengh)

Mit seinem linken Einlanzer prarierte Manu den direkten Angriff und der Predator wurde von dem Lichtblitz, der beim Aufprall entstand weggedrückt. Ohne irgendein emotionalen Ausdruck, schoss Manu nun auf den Predator zu, während zetigleich seine Runenzeichen an Handrücken und seine neu erschienende rötlich-schimmernde Aura plötzlich zu pulsieren begannen und sein Schwert auf den Predator zuraste. Obwohl dieser noch blocken konnte, sowie den zweiten ankommenden Schlag, durchschlug Manu mit einer unerwartet-auftauchenden Kraft die Verteidigung und mit den Metallklauen des Predators diesen selber, der mit aufgerissenen Augen tot zu Boden krachte. "Ihr dummen Kreaturen einer solchen Macht seid ihr noch nie begegnet, ihr werdet euch wünschen nie existiert zu haben." sprach Manu und wurde darauf schon in den nächsten Kampf verwickelt, den er jedoch ebenso schnell gewann.
 
[Keilatu, Armee -> Kane, Manu - Schlachtfeld]

Keilatu und die Armee stürmte von links auf die Menschen ein, welche sich nun nach zwei seiten hin verteidigen mussten. Sofort rassten Kristallscheiben aus den den Waffen der Zidaya und die Hiskals feuerten mit einer Art blitzen auf die Invasoren. Von dem Singen und Grollen der Trommeln irritiert schauten die Menschen erst ängstlich auf die unbekannten und für sie grotesken Rassen. Doch als die surrenden , von dem Licht der Sonne schimmernden, Kristallscheiben die erste Reihe der Menschen zu fall brachte, erwiederten sie das Feuer.
Keilatu warf seinen Kristallspeer auf eine Opfer, welches durchbohrt wurde und von der Wucht etwas zurückgeschleudert wurde. Der Speer verschwand plötlich und tauchte dann in die Hand seines Besitzers wieder auf.
Keilatu spürte eine ungewohnte Aura in der Nähe und nickte einem General zu, als er sich zurück fallen ließ. Der Angesprochene nahm sofort seinen Platz ein und befahl die zweite Salve.
 
[ Schlachtfeld ]
Hayate war mittlerweile auch am Schlachtfeld angekommen, wo der Kampf schon in vollem Ausmass war.
Er sah nochmal zurück auf die Stadt, dann jedoch zückte er sein Schwert und rannt mit erhobener Waffe ebenfalls mitten in die Schlacht.
Es schien fast so, als wolle er sich selbst umbringen, da die anderen etwas weg von ihm positioniert waren, doch urplötzlich rannte eine Masse von Leuten aus der Stadt hinaus auf Schlachtfeld. Sie alle waren gekleidet wie ganz normale Bürger doch jeder von ihnen war ausgebildet in allen erdenklichen Arten des Kampfes und auch unter ihrer Kleidung erschienen schon die Waffen mit denen sie auf den Feind zustürmten.

Zur gleichen Zeit, ebenfalls an einem anderen Ort des Schlachtfeldes stand Tabris da, auch er hob den Arm nach oben un die Soldaten von She'ol begannen ebenfalls mitzukämpfen.

[ Schlachtfeld im Orbit ]
Gleichzeitig während die Leute She'Ols auf dem Planeten angriffen, wurden die Schiffe der Menschen von vielen Lasersalven getroffen.
Die Flotte der Engel war eingetroffen, bereit diesen alle entscheidenden Kampf mitzuführen.
 
[ Kikyo, Kakashi - Schlachtfeld ]

Auf dem Weg zum Schlachtfeld musste Kikyo daran gedenken, was Hawk zu ihr gesagt hatte und ob sie es Kakashi erzählen sollte. Diesen Gedanken verwarf sie jedoch schnell wieder, da sie der Front immernäher kam. Als sie schließlich bei den Menschentruppen ankamen, sprang Kakashi über diese und ließ es förmlich Shuriken regnen. Kikyo stellte sich neben einen Dragoon und schoss mit ihrem Bogen auf die Menschenmasse.

[ Zero, Hawk - Archangel ]

Hawk saß in einem Zimmer auf der Archangel, durch Zero hatte er es geschafft in die Archangel zu gelangen, doch es wäre ihm lieber gewesen, wenn Ritsu ihm das ermöglicht hätte. Seufzend ließ er sich auf ein Bett fallen. Er machte sich sorgen um Ritsu und hoffte, dass es ihr gut geht. Eine Erschütterung riss Hawk aus seinen Gedanken. Mit einem weiteren Seufzer verließ er schließlich das Zimmer.
 
[Kage - Schlachtfeld]

Mit Kurenai in der Hand war Kage vollkommen in der Schlacht versunken.
Schon lange hatte er keinen wirklich guten Kampf mehr gehabt und dies war auch nicht wirklich das gelbe vom Ei also musste er es mit der Menge der Gegner wieder ausgleichen.
"Kommt nur her !!!" rief er und schwang Kurenai so elegant wie ein Drache seinen Feuerstrahl.
Kurenai saugte das Blut seiner Feinde auf und brachte Kage an den Rand des unkontrollierten Kampfrausches.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Manu und co - Schlachtfeld]

Schneller als es Manu lieb war schafften es die Predators in Überzahl vor ihm zu stehen. Hinter den stärkeren erschienen nun eine Gruppe von den unteren Kreaturen die bedrohlich auf Manu zu gingen. ">Diese Unwissenden, haben keine Ahnung was uns durch das Ritual jetzt möglich ist<"sagte Manu mit verzerrter Stimme, als der Sinistral, dem Manu erlaubte obowohl sie die selbe Person waren eine extra Seele zu haben, nun sprach."Gib es auf wir besiegen euch eh."sprach ein der stärkeren Predaors. Manu lachte nun und seine Augen färbten sich eisblau, als die unbekannte Gestalt in ihm sprach und sich seine Gestalt kurzzeitig transparent veränderte. "Denkt ihr niedrigen Etwase wirklich ihr könntet gegen das Deadly Force was ausrichten. Wir werden euch schneller vernichten als euch lieb ist." Dann hob Manu die Einlanzer wieder. Wie auf Absprachen rannten schwache Predators wie Manu los und in Slow Motion sausten beide "durch" den anderen als Manu zum Stillstand kam. Man glaubte nur kurz das Schwertgeräusch gehört zu haben. Ein kalter Wind bließ hörbar durch das Feld, als die Predatorgruppe sowie Manu regungslos stehenblieben. Ohne sich umzudrehen steckte Manu seine Einlanzer wieder in ihre Hüllen zurück als auch die schwächeren Predators genau dann tot umfielen und an Manu aber auch an Arm und Oberkörperberreich leichte bis mittlere Wunden erschienen.

"Idiot musst du denen was von der D.F erzählen." fauchte Manu die unbekannte Person in seinem Inneren an und mit einem *Dong* war eine Beule zu sehen. "Die wissen doch gar nicht was das ist." - "Nicht einmal kann man was für sich behalten..auch wenn die alte Kraft wieder in mir ist, denkt daran auch jede noch so starke Technik die ich früher problemlos konnte, hat jetzt ein Risiko." - "Jaja" *Dong Krach*

"Ich werd euch jetzt auf einen Schlag vernichten auch wenn mich das Kraft kosten wird, das ist doch das Risiko wert." sagte Manu und begann sich zu konzentrieren. "Guardians of Time wo protect the Past, the Present and the Future. Might of the 4 Elements, Keepers of Truth and Lie please hear my prayer and lend me the power I need, fuse your energy to one and let the enemy face the unavoidable fate."murmmelte Manu und in seinen Händen sammelte sich eine helle Energiekugel, während er durch die Konzentration leicht in den Boden gedrückt wurde. Die 3 Predators merkten die Gefahr als sie schon auf Manu zu stürmten. Dieser riss in diesem Moment die Augen auf und schleuderte die Kugen auf sie. "Light of Destiny" rief er als die Kugel den ersten traf und die anderen miteinhüllte. Ohne eine Explosion oder sonstigem verschwanden die Predators und Manu kippte auf die Kniee, als er merkte wie seine Wunden stärker wurden wischte er sich die Schweißtropfen von der Stirn und stand wieder auf. "Das diese verfluchten Verletzungen als Nachteil noch schlimmer werden musste natürlich sein." schnaufte Manu und ging wieder zu Kane und dem grad angekommenen Kakashi.

[HP -125: aktueller Stand 500HP]
 
[Barrack - Schlachtfeld von Arch - Nahe Hayates und Kailatus Standpunkt]

Barrack sah von der Sptze der STadtmauer hinab auf das Schlachtfeld. Die Geschosse vom Orbit aus nahmen ab und Barrack konnte sich kein Reim draus machen warum. Bis Barrack sich umschaute, als ob er etwas großes wahrnahm.
"Ist es nun soweit?" In Barrack kam ein innerliches lächeln zustande und er msuterte mit seinen Sinnen den Orbit. "Ja ... Sephiroth mischt sich nun selbst ein. Sehr gut.. dann kann der Spaß beginnen. Wenn Sephiroth hier den Kampf gewinnt, wird mein Plan noch schwieriger zu erreichen sein. Also auf gehts in die Schlacht" Zum wiederholten male nahm er die Schlacht in seiner Umgebung wahr.
"Der Geruch von Kampf.... Wenn Tyr hier wär, würde das wahrscheinlich sein Sieg werden. Aber er haust jetz in einen menschlichen Körper und hat keine Chance her zu finden. Also los!"
Barrack stürmte von hoch oben hinab in das Kampfgeschehen und landete in der Mitte von Menschenkämpfern. Viele von ihnen schauten auf Barrack und waren verwundert doch nicht überrascht und versuchten ihn anzugreifen.
Barrack wich geschickt zurück und wahr sichtlich ärgerlich darüber, dass die Menschen doch scho etwas an stärke zugenommen hatten. Doch nicht lang und Barrack stieß seinen rechten Arm in einen umherkämpfenden Menschen und durchborhte ihn. Schnell kamen aus seinen Fingernägeln seine schwarzen Massen zum Vorschein und umhüllten sein Gegner vollkommen, bis diese den Menschen langsam zermamlte.
Anschließend nahm er Jormungands Stab von seiner Rückenschnalle und schleuderte ihn um sich herum, so dass ein 5 Meter weiter freier Radius entstand und die Menschen zurück gestoßen wurden.
Barrack konnte spüren, dass Kailatu und Hayate in seiner nähe waren.
 
[Keilatu -> Barrack - Schlacht]

`Verdammter Verrückter, jetzte musst ich mir auch noch einen Weg zu ihm durchschlagen. Der ganze Plan muss umgestellt werden aber egal. Vielleicht sogar besser so.´


Keilatu sprang auf flach am Boden schwebenden Metallkasten, sofort fingen die Kristalle an diesem an zu leuchten und es flog etwas in die Luft, wo es erneut schwebte.
`Dann mal los. Die Trigan-Staffel muss ich hoffentlich noch nicht jetzt rufen. Sie müssen erstmal die Stellung der Attellerie sichern.´
Er rasste mit dem Gleiter auf die Menschen zu, wobei die Kugeln von einer Art Schild abgefangen wurden. Er jagte einige Salven von Kristallscheiben in die Reihen der Menschen, bevor seine Schwerter im Nahkampf um ihn wirbelten.
Die Menschen bildeten eine Art Gasse um ihn zu beschiessen aber aus seiner Reichweite zu bleiben, deshalb sprang er nach kurzer Zeit von dem Kristallgleiter, welcher total beschädigt in die Menschen rasste, und landete neben Barrack.
"Willst du dich opfern oder was wird das."
 
[Barrack und Kailatu - Schlachtfeld von Arch]

"Ah Kailatu ...." Barrack war überrascht, dass er zu ihm gekommen ist und begann dennoch zu lächeln.
"Lebensmüde? Nun vieleicht... Die einzige Chance meinen Plan auszuführen liegt daran, dass Sephiroth hier nicht gewinnen darf und aus den Weg geräumt werden sollte. Und dazu muss ich hier wohl oder übel helfen hier aufzuräumen... koste es was es solle." - "Das war aber irgendwie nicht so abgemacht" lächelte Kailatu ebenfalls, als sich die beiden Rücken an Rücken den Menschen stellten.

Bei beiden Partnern verschwand das lächeln blitzartig und konzentrierten sich auf die anstürmenden Menschen die rings um ihnen waren. "Bist du bereit Kailatu?" - "Fangen wir an!"
Kailatu harkte sich an Barrack rechten arm ein. Kurz bevor die Gegner angreifen konnten, schleuderte Barrack, Kailatu ring um ihn herum, so dass Kailatu die anstürmnenden Truppen mit ringsum Kicks zurückstoßen konnte.
Als Kailatu auf den Boden wieder landete, stieß Barrack auf dessen Rücken um anschließend nach oben zu springen. Er drehte sich und zeigte mit den Finger um sich herum, wobei stetig lila Geschosse aus diesen rauskamen und wieder Platz für die nächsten Menschentruppen machten.
"Meinst du wir halten das lange durch Kailatu!" lachend durch das ganze Tumult steiß er wieder zu Kailatus Rüken, um dessen zu decken. "Wieso Barrack. Macht dir das kein Spaß mehr?" Auch Kailatu fand anscheinend etwas spaßiges dabei, als er eggen die Menschenmeute antrat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten