[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Tai, Astaroth - Gizeh]

Tai schaute auf die Kreaturen und dann auf Astaroth, als er dann blitzschnell seine Zweilillie zog und eine Kreatur in zwei Hälften teilte.

`Mit den Kreaturen werde ich fertig, aber nicht mit ihm. Ich brauche wohl doch Hilfe.´

Er sprang in die Luft geflogt von den Kreaturen, dann nach einem murmeln, sammelte sich erneut Sand an der Erde und schoss in die Luft. Die Kreaturen schrien kurz auf von dem Sandhagel geplackt, doch liessen sie nicht von Tai ab und gelangten schließlich in das Auge des Sturms.

>>Barrack, ich brauche dich hier und das schnell.<<

Dann bildete sich um seine Hand ein schimmern.
"Kraft der Erde zerstöre diese Kreaturen." mit diesen Worten formten sich aus dem Sand mehrere Kugeln, die auf die Viecher jagten.
 
[Barrack, Tai, Astaroth - Erde - Gizeh]

Barracks Aura leuchtete purpur als er all seine Erinnerungen wieder hatte. Doch anstatt sich selbst bei richtigen Namen nennen zu lassen blieb er bei seinen alten Namen Barrack. Er dachte über die Situation nach, wie es den leuten auf Arch ergehen wird, nachdem Sephi dort aufgeräumt hatte. Zum einen liebte Barrack, Sephiroths Art, zum anderen hasste er ihn bis auf die Knochen... ebenso wie die Menschen.

Barracks Gedanken wurden durch ein Beben auf der Erde unterbrochen. Er selbst spürte das Beben nur durch die Vibrationen in der Luft die dadurch enstanden. Barrack schritt die Treppe hinunter zum Rande des Luftschlosses und beobachtete das Netz der Erde. Schonwieder gab es eine Vibration in der Luft doch diesmal etwas stärker... als würde etwas aufgewühlt in die Luft fliegen. Gleich danach spürte Barrack, Kailatus Energie um ein wenig Hilfe schrein.
"Hm na endlich ... hatte Gedacht er würde mich nie brauchen aber naja ..... aber auf der Erde???...." Einige Sekunden später spürte er auch eine andere Person, die in unmittelbarer nähe von Kailatus Energiestoß stand. "hm na da wirds doch noch nen bischen spannender vor den großen Showdown auf der Erde." lächelnd bund sich Barrack ein Tuch um die AUgen um seine leeren Augenhöhlen zu verdecken.

"Die Erde besteht aus mehreren Stromlinien und Lichtfixiriengspunkte.... das hab ich schon lang nicht mehr gemacht.." Barrack Handspitzen begannen gelblich zu glühen und so zog er mit beiden Händen entlang der Luft, die sich ein wenig Riss. "Die Harpien haben mir wieder ein Teil meiner alten Techniken offenbart... ich muss nurnoch zu Hell um meine anderen Techniken wiederzufinden ... aber das hat Zeit."
Die Luft spaltete sich in viele kleine quadratische Flächen und kurze Hand später verschwand Barrack zugleich. In der Luft konnte man nur sehen wie eine Luftspiegelung nachgezogen wurde und auf den Punkt Gizeh sein Ziel hatte.

Als Barrack ankam sah er ein paar leblose Kreaturen auf den Boden, welche er durch sein Netz ausmachte. Doch als er zugleich sein Kopf nach Tai richtete war Barrack etwas verblüfft. "Sie mal an.... der kleine Mann von Gottes Palast... Deiner Energie ist ja enorm gestiegen aber was soll das?" fragte Barrack mit erzürnten Gesicht. Dann hielt er inne. "Dein Wert ist Kailatus ähnlich .... interessant... dann warst du es also der mich rief und dieses Erdbeben auf der Erde verursachte"
Astaroth der etwas am Abrand stand sieh Barrack an, welcher lachend auf Tai blickte... dennoch zugleich auf Astaroth.
 
[ Kane und Zeratul ]

Kane und der Protoss Zeratul standen gemeinsam auf der Brücke des Arbiters.
Kane erhielt von seinen Verbündeten neue Waffen. Den Tarnumhang und eine ausfahrbare Armklinge. "Erstaunlich, schärfer als die meisten Klingen aus den Händen von Arch." sagte Kane erstaunt.

Zeratul freute sich über solches Lob, da er und seine Genossen, nicht wirklich beleibet war unter den Regierenden. "DIe Allianz besteht ja immernoch. Auch wenn die Judikatoren meine Leute verabscheuen." sagte Zeratul. "Bei uns seit ihr immer Willkommen. Also sollen wir den Reaktor starten?" fragte Kane.
"Okay. An Alle Schiffe in der Foramtionen. Bereit machen zum Warpsprungen. Ich wiederhole alle Schiffe bereit machen zum Warpsprung. Es könnte etwas ungemüdlich werden."sagte Zeratul zu den anderen Schiffen.

"Reaktor auf 70%" hörte man einen Protoss im Hintergrund rufen. "80, 90, 100%. Einsatzbereit!" "Aktivieren!" befahl Zeratul letztendlich und eien elektrische Wolke umschloss die gesamte Schiffsformation um den Arbiter. Kurz rüttelte es wie bei einen Erdbeben und mit einen gewaltigen Ruck waren die SChiffe samt Arbiter verschwunden und erschienen im Orbit des Planeten Archs erneut.

"Willkommen auf Arch. Die Letzte Bastion im Kampf gegen das Böse." sagte Kane leise zu sich.

Deutlich waren ie Staffeln von Ragnaroks u sehen die ihre Kreise um den Planeten zogen und sich entsprechend formierten. Verschiedene Arten von Nod-Jin Mobile Suits zogen ihre Bahnen wie aufgescheuchte Insekten. "Also ihr seit gut vorbereitet." sagte Zeratul. "Mag sein, jedoch sind wir zu wenige. Die Nod-Jins alleine werden nie Siegreich sein." sagte Kane und teleportierte sich auf sein Schiff.

[ Kane - She'ol Schiffe ]

"Hier spricht Sparda. Wir nehmen Formationen Omega auf den Koordinaten 145-2345-12456 ein. Bleibt auf Bereitschaft." sagte kane zu seiner Flotte und wurde schon von den Nod-Jins auf Arch kontaktiert. "Willkommen zurück eure Majestät." sagte die Luftkontrolle. "Ihre Familie erwartet sie im Palast."

Kane wusste nicht so recht ob er noch das Recht hatte einen Fuss auf dieses Land zu legen. Viel hat es wegen ihm durchmachen müssen. Doch er würde dies alles mit Blut zurück zahlen, mit seinem eigenem und das von Sephiroth.
 
[ Tai, Barrack und Astaroth - Gizeh ]
"Erfreut dich zu sehen Barrack, ich hoffe du hattest nicht vor mich anzugreifen." merkte Astaroth, weiterhin in der Luft sitzend, an und holte dann seinen Kommunikator heraus "Meister Samael, ich habe etwas interessantes entdeckt, ich würde Euch empfehlen herzukommen."
Danach wandte er sich wieder an Barrack "Er dort gehört zu dir, nicht wahr? Ich musste ihn angreifen, er drohte die Erde zu zerstören."

[ Hawk, Manu und Samael ]
Samael stoppte seinen Angriff sofort nachdem er Astaroths Nachricht erhielt und schwang sich erneut in die Luft. "Tut mir leid Jungs, aber ihr müsst euch alleine mit denen dort beschäftigen, ich habe wichtigeres zu tun!" Und mit diesen Worten machte sich Samael aus dem Staub.

[ Ragnarok und She'Ol Schiff von Kane - Ankunft auf Arch ]
"Kakashi, Kage und Kikyo, wir werden auf Arch landen um Bericht zu erstatten." gab Hayate per Funk durch und meldete sich dann bei Kane. "Landest du auch?" "Ja, ich hatte es vor." "Gut, wir ebenfalls, wir treffen uns dann am Landepunkt."
Einige Zeit später waren die beiden Schiffe auch dort angekommen. Hayate stieg auch gleich aus und ging zu Kane, der ebenfalls ausstieg. "Wir müssen noch auf Kakashi warten, ich weis nicht ob er Kikyo mitnimmt, oder zu sich nach Hause bringt."
Neben Kane tauchte plötzlich Tabris auf "Dies ist also Arch? Sieht interessant aus, kein Wunder dass es mein Fürst gerne bei sich hätte."
 
[Ragnarok]
Kage stieg dann aus der Ragnarok und schaute sich um.
"scheint ja als wären wir noch Rechtzeitig gekommen ..." meinte er.
Dann ging er zu einem der herumstehenden , unwichtigen Personen .
"Hey...sag mal...wo kann man hier was zu Essen abstauben ?" fragte er und grinste breit.
Der Mann schaute ihn ganz verwundert an...
 
Zuletzt bearbeitet:
[Xan - erneut auf dem Schiff Yumessios]

Unruhig rutschte Xan immer wieder auf seinem Stuhl auf und ab, es schien die erste Zeit das die Begegnung mit Kakashi ihn ein wenig beruhigt hätte doch je näher er dieser Frau kam welche neben ihn saß, desto mehr hatte er das Gefühl das sich etwas in ihm regte. Er wusste nicht was dort draußen vorging oder was kommen würde und es war ihm recht egal, hauptsache er würde seine Freunde wieder sehen und diese nicht enttäuschen 'ich dreh noch durch wenn ich hier blieb' sein inneres wurde immer unruhiger und agressionen versuchten den Geist zu übernehmen 'ich muss etwas tun sonst geschieht es wieder...' eilig stand er dann auf, Eldar war doch im Gravitationsraum, die Agressionenmussten raus solange man noch ein ventil öffnen konnte, so entschied sich der mensch dem nightmare jin zu folgen. Eldar war bereits aufgewärmt und vollführte sein Übungen als sich plötzlich die Tür öffnete und der bekannte Rotschopf mit gesnekten Kopf eintrat. mit etwas zittriger stimme sprach der sogleich "lass mich dir helfen eldar" sogleich schloss xan die Tür wieder und öffnete seine hand in der sich grelles blaues licht sammelte und zu einem speer formte.
 
[Gravitationsraum]

Eldar drehte sich zu Xan um und musterte diesen.
" Wenn du willst ", meinte er dann und grinste etwas.
Dann verschwand er plötzlich und tauchte direkt vor Xan wieder auf.
" Bereit?"
Als Antwort versuchte Xan mit seinem Speer Eldar die Füße wegzuziehen. Dies gelang ihm auch, doch startete Der Nightmare während dem Fallen einen Gegenangriff indem er sich vom Boden abstoß nach links und dann gleich wieder nach rechts, sodass er Xan von der Seite mit seinem Katana attackierte.
Dieser konnte noch rechtzeitig blocken.Ein Kräftemessen bahnte sich an, doch schnell zeigte sich, die Kräfte Eldars waren den Xans überlegen und Xan wurde zurückgedrängt....
 
[Keilatu, Hiraga - Arch]

Der Jäger übernahm die Sprungdaten des Arbiters und um ihn verzerrte sich der Raum.
Kurz blitze der Raum in der Nähe von Arch auf und der Jäger erschien.
Einige Sekunden verstrichen, als dann ein weiteres mal das All aufblitzte und eine Armada von Schlachtschiffen auftauchte.
"Vereinigte Flotte der Hiskals und Zidaya melden sich ihrem Komando, Sir."
"Ich unterstelle hiermit alle Schiffe unter dem Befehl von Hiraga Ritasuri, Mitglied des Hohen Rates."

Nachdem der Jäger kurz an dem Flagschiff angedockt hatte, flog Keilatu nach Arch und landete.

[Barrack, Astaroth und Tai - Gizeh]

Tai bemerkte nur kurz das Erscheinen von Barrack, weil er sofort einer Kreatur ausweichen musste. Er ging in den Angriff über und tote zwei von den Viecher, so dass nur noch eins übrig geblieben war. Das Wesen schaute in Tai's Richtung und versuchte eine Schwachstelle in der Verteidigung zu finden, währendessen Tai einige Schrammen an seinem Körper ausmachte. Sofort rasste die Kreatur auf ihn zu und riss ein Teil der Haut oberflächlich auf. Tai blickte mit schmerzenden Gesicht auf.
 
[Barrack, Tai, Astaroth - Gizeh]

Barrack klopte noch etwas staub von seiner Kleidung, welche durch Tais Staubwirbel noch in der Luft lag. Dann blickte er auf Astaroth... "Soso Samael also... jetz kommt mir der Name Samael auch bekannter vor..." lächelnd und jezornig wandte er seinen Kopf wieder zu Pai, welcher noch mit einen der zwei Kreaturen kämpfte, welche von Astaroth gerufen worden waren.
"Hey kleiner Mann... mach mal dein Kailatuschen keine schande... wenn du nochnichtmal sowas aufhalten kannst, wie sollst du noch überleben wenn die neue Welt angebrochen ist"
Tai blickte in Barracks grinsender Grimasse und raffte sich wieder auf.
Kurz danach flog die andere Kreatur Barrack mit einen schrillen Geschrei an. "Du weißt wohl nicht wem du vor dir hast" rief er zi ihr rüber und blickte zi ihr, wobei sich durch den verbannt von Barrack, die Augenhöhlen rot durchschimmerten.
Die Kreatur wollte gerade noch abbremsen, als er das leuchten aus den verbannt sah, doch konnte er es nicht und raste enorm auf Barrack zu, welcher dagegen einen Rückwärtssalto ausübte und sein abhebenden Fuss direkt in die Kinnlade seines Opfers stieß, welcher auf die Decke zuflog.
Nur ein paar kleine Steinbrocken fielen von ihr herab und Barrack wisch schonwieder seine Kleidung ab.


Tyr - Wallhall zwischen den gefilden von Hel

"Ich spüre eine Erruption in Asgard. Wiek ann das sein... Frigg hat keine Kraft solch Energie freizusetzen. Und außer uns sind schon alle Vergangenheit...... Außer .... Nein das kann nicht sein... ich muss hier raus ... Ich brauch einen Körper"
Eine Stimme schallte durch ganz Wallhall und aus den Gebeinen Toter Kreaturen kroch ein hell-durchsichtiger Schatten empor. "Ich darf Hels grenzen nicht überschreiten... ich muss einen Weg finden hier raus zu kommen und einen Körper finden der es schafft meine Energie zu tragen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Manu,Hawk sowie restliche Predators-Erde]

"Scheint wohl wichtigeres erledigen zu haben."lachte Manu leise und wich einem Angriff aus.Der Predator nutze die waffenlosigkeit seiner Gegners und startete einen weiteren Angriff.Während ein mittlerer Wind durch Manu's Haare wehte,blickte dieser mit ernster Mimik in die andere Richtung,stand mit dem Rücken zu seinem Kontrahenten."Es wird Zeit,ich muss es kurz und stark machen.."murmmelte er und seine Hände schimmerten silbern.Gleichzeitg als der Predator auf Manu schlagen wollte,drehte dieser sich mit Schwung um und mit einer guten Power schlugen die Einlanzer auf den Predator ein.Es schien als sei er viel ausgeruhter und stärker denje,was jedoch daran lag das er Zeit hatte genug Kraft zu sammeln."Einer solchen Macht bist du Parasit,der die Erde leiden lässt noch nie begegnet."sprach Manu,in einer Stimme,die direkt in das 'Herz' des Predators drang.Mit einem Zischen durchschlugen die Einlanzer den einzelnen Predator und Manu drehte sich nun langsam um merkte wie drei weitere auf ihn zu rasten.'Zeit für Nostalgie'.Manu umgab nun ein sichtbarer roter Energieschimmer,während sich in seinen Händen eine weisse Energie sammelte."Secret Phönix Magic:Forbidden Tech"murmmelte Manu und der Schimmer umkreiste ihn in einem rasenden Tempo."Life Trap - Ancient Force"-"I summon you..Holy Spirit destroy your evil targets and purify their restless SOULS!"rief Manu und ein weißer Energiestern erschien in seinen Händen.Mit einem irrsinnigen Speed raste der geworfene Star auf die ebenfalls rasenden Predators zu und schlug mit einem,grellen Licht hinterlassend ein,der den Himmel des ganzen Bezirkes erblenden ließ,der darauf wieder verschwand.[- 100HP, -restliche MP]Langsam regulierte sich Manus Puls wieder,nach dieser gewohnten waghalsig-ähnlichen Magie."Damit ist erstmals Ruhe.Irgendwann geh ich noch drauf wenn ich mit den alten Unsitten,wie lebenopfernde Techs weitermache."schnaufte Manu."Hawk wird schon so zurecht kommen hoffe ich."
 
[Xan Eldar - Yumessios]

Xan setzte, von Eldar dazu gezwungen, einen Fuß nach hinten, dann versuchte er seine Haltung nach unten zu verlagern um mehr halt zu bekommen, doch Schluss endlich war sein gegenüber zu kräftig, er versuchte der Kraft mit einem schnellen Mannöver zur Seite zu entgehen, dabei drehte sich der Mensch schnell und vollführte einen gekonnten Beinfeger, den Kristallspeer bei der Aktion dicht am Körper haltend. Eldar jedoch hatte gut genug auf gepasst nur leicht hob er vom Boden ab und hob mit seinem schnellen Katana von oben zu, welches Xan gerade noch parieren konnte. >kannst du es fühlen?< schoss es Plötzlich in Xans Kopf wessen Miene sich wegen des Kräftemessens verzerrte >du bist schwach, lächerlicher Mensch sieh es ein...< „Halts Maul!“ Xan sprang zurück, umfasste den griff seiner Waffe erneut und stach zu, sein gegenüber stieß den Stich jedoch mit seiner waffe zur Seite weg Eldar schaute Xan kurz mit einem verwirrten blick an welcher kurz zögerte und dann etwas errötend stammelte während er die Waffe drehte und diesmal von oben zuhob, abermals fing Eldars Schwert den angriff „oh äh war nicht so gemeint..“ beim Parieren des Kristallspeeres sprühten blaue funken, welche sich scheinbar von der Waffe lösten, die Spitze verschwand und der Speer wurde zum Kampfstab ‚habe ich eine Chance oder nicht zählt nicht ich werde stets mein bestes geben für meine freund und darauf kommt es an’ mit neuer Motivation hob der Mensch nun zu, immer wieder kreisten seine Gedanken dabei um Kakashi und das spornte ihn an.
 
[ Manu, Hawk sowie restliche Predator - Erde ]

Hawk grinste als er bemerkte wie die Predator um ihn herum schlichen. "Hawk, ich will mich noch ein wenig austoben." sagte der Parasit Makura zu seinem Wirt und zog sein Schwert erneut. Im nächsten Augenblick schoss Hawk auf einen Predator zu, welcher gerade auf ihn zielte. Der Predator schoss mit seiner Energiewaffen auf Hawk und streifte ihm am Arm, bevor das Schwert des Shadowangels den Torso seines Gegners durchstieß. Indem Hawk sein Schwert nach oben aus dem Körper des Predators zog, teilte sich der Oberkörper des Wesens in Zwei. Hawk bemerkte, dass nur noch 2 der Unsichtbaren übrig waren, eines Stand rechts von ihm und das andere links.
Er rannte auf den Linken zu und warf sein Schwert nach dem rechten Predator, dessen Kopf von dem Schwert durchbohrt wurde, der letzte Predator sah dem Schauspiel entsetzt zu und bevor er reagieren konnte durchschlug Hawk seinen Körper, doch der Predator war noch nicht endgültig tot und jagte sich schließlich selbst in die Luft. Hawk schoss durch die Wucht durch eine Hauswand. Nachdem sich der Staub gelegt hatte, kam er langsam aus dem Haus gehumpelt. "Arg... Makura pass das nächste mal besser auf!" seufzte er.

[ Kakashi, Kikyo - Ragnarok -> Arch ]

Als Kakashi bemerkte wie die Ragnarok landete, weckte er Kikyo mit einem Kuss. "Sind wir schon auf Arch? Habe ich etwa den ganzen Flug über geschlafen?" fragte Kikyo verwundert. "Ja, wir sind auf Arch der Flug hat, durch die Hilfe der Protoss nicht ganz so viel Zeit in Anspruch genommen, dann lass uns gehen, die anderen warten sicher schon."
Als Kikyo und Kakashi aus der Ragnarok kamen grinste Hayate schon und rief: "Da kommen ja die beiden Turteltauben.“, daraufhin errötete Kikyo leicht und Kakashi kratze sich verlegen am Kopf. "Kane, ich bin froh dich wohlauf zusehen. Darf ich dir Kikyo vorstellen?" Kikyo verbeugte sich vor Kane. "Ich bin erfreut sie kennen zu lernen.", während Kikyo und Kane einander vorstellten, entfernten sich Kakashi und Hayate ein wenig von den beiden. "Was hast du jetzt vor? Willst du sie mitnehmen?" fragte Hayate seinen Bruder. "Ja, ich denke so kann ich sie besser beschützen, da es auf Arch im Moment nirgendwo sicher ist." antworte Kakashi. Kane und Kikyo kamen dann doch auch wieder nach und die Vier gingen in den Thronsaal wo sie auch schon von Celvice und Cloud empfangen wurden und auf die Knie gingen.

Post für Jürgen

[ Barrack, Tai, Astaroth und Samae - Gizeh ]
"Loki, dies ist also dein Name." wurde Barrack angesprochen, welcher sich sofort umdrehte und dort Samael war nam.
"Ich dachte mir doch gleich, dass du mir bekannt vorkommst. Aber sag Loki, ist es nicht herrlich, dass ich jetzt deine Seele besitze?" lachte Samael plötzlich los.
"Aber seis drum, du hast das gleiche Ziel wie ich vermute ich und da du einen Vertrag mit mir unterschrieben hast, fordere ich mindestens die Hälfte die du einnimmst."
 
[Kampf Xan gegen Eldar, Yumessios]

Xan hängte sich richtig rein, das merkte Eldar sogleich. Der Rotschopf war schon sichtlich ins Schwitzen gekommen, doch gab er keinesfalls auf, sondern griff vielmehr immer aufs neue an und jedesmal trickreicher und stärker.
Was auch immer ihn antrieb, es musste etwas sehr mächtiges sein.

Woher sollte Eldar wissen, dass es die Freundschaft war?

Funken stoben erneut, hervorgerufen durch ihre beiden Waffen, die klirrend aufeinandertrafen.
Eldar tauchte unter dem Stab hindurch und rammte Xan Knie in den Bauch und in der gleichen Bewegung den Ellenbogen seines rechten Armes ins Gesicht.
Xan wurde zurückgeschleudert und sein Kampfstab fiel zu Boden, da er logischerweise an Eldar hängen blieb.
Xan stand aber schnell wieder und schüttelte nur einmal kurz seinen Kopf, der heftig zu brummen schien, dann lief er auf die Wand direkt neben Eldar zu.
Der Nightmare-jin wusste nicht, was sein Kontrahent vorhatte und war etwas verdutzt.
Xan stoß sich mit beiden Füßen kraftvoll von der Wand ab und flog mit rasender Geschwindigkeit auf Eldar zu.
Dieser musste wohl oder übel ausweichen. Als er wieder zu seinem Gegner blickte traf ihn der Kampfstab gegen die Schulter und er knickte kurz ein....
 
[Barrack, Samael, Astaroth, Tai - Gizeh]

Barracks grinsen passte sich Samaels an und war noch heroischer, als er hörte wie Samael seine Seele als sein bezeichnete und das Wort "einnahme" hörte. "Meine Seele kannst du ruih behalten mein lieber Samael. Diese dreckige Menschenseele ist mir eh nur ein Dorn im Auge... ich sollte dir danken dafür Samael. Und wer sagt hier was von einnehmen..."
Samael blieb ruhig und hörte sich weiter an was erdamit meinte. Tai dagegen hatte immernoch mit der Kreatur zu tun und konnte nur wenig mitbekommen, was Barrack zu bereden hatte.
Barrack knotete nochmals sein verbannt zurecht, das er um seinen Augen trug und formte sich aus seinen schwarzen Blut, was direkt aus der Erde kam einen Sitzplatz, auf dem er Tai beim Kampf beobachtete. "Der letzte Showdown beginnt in Arch.... und endet vieleicht auch dort... Mein Packtbruder müsste jetz dort angekommen sein ... und dessen Verwandter steht in der Zeit in meiner obhut. Wenn ihr ihn anrürt, dann rühr ich euch auch an... und das nicht gerade zärtlich. Somit ist es nicht meine Entscheidung, wieviel dir beisteht... Vieleicht will ich ja auch nichts." Barrack spürte indessen eine Erruption in Gefilde von Hel und am Rande von Wallhall. 'Sie mal an .... da will doch tatsächich jemand aus dem Kriegerparadies entfliehen.... Naja das stört mich weniger ... darum wird sich Hel persönlich drum kümmern.'
Wieder bei sinnen drehte sich sein Kopf wieder zu Samael. "Ich werde bald nach Arch reisen. Wenn ich wieder her komme wird sich alles verändert haben .... In der Zeit will ich etwas Spaß haben. Diese Kreaturen von Astaroth waren mir nicht schlau genug" lachte Barrack schließlich Astaroth an, der etwas grimmig daher schaute.
 
[ Tai, Barrack, Astaroth und Samael - Gizeh ]
"Mir ist dein Paktpartner egal. Du vergisst dass du durch den Vertrag auch einen Pakt mit mir hast. Also sei nicht so grossspurig, aber dass ihr es auf Arch abgesehen habt, kann mir nur recht sein. Wie gesagt, mir ist egal was dein Paktpartner macht, aber von allem was dir gehört will ich in Zukunft die Hälfte, oder ich werfe deine Seele Cerberus zum Fras vor."
 
[ Auf Arch ]

"Lasst das bitte. Ich bin kein König vor dem man knien muss." sagte Kane und bat seine Kinder wieder aufzustehen.
"Okay, Vater." sagte Celvice und stand auf. Cloud tat es ihr gleich doch sein Blick war etwas angespannt.
"Seit gegrüßt. Ich bin Celvice Flac. Oberbefehlshaberin der Truppen von Arch." sagte sie als Kane an ihr vorbei ging und sich neben sie stellte.
"Wir ihr wissen solltet. Ist Sephiroth auf den Weg hierher. Daher fasse ich mich kurz. Die Lage ist ernst sehr ernst sogar. Die Zahl von seinen Schiffen ist unbekannt und wir wissen ebenso nicht wieviele Einheiten er hat. Es könnte gut möglich sein das wir sie ebenso am Boden bekämpfen müssen. Ich hoffe ihr seit Bereit euer Leben zu lassen. Da das hier eine Heimat für Flüchtlinge ist. Mit gefährlichen Technologien. Sephiroth darf hier nicht siegen. Ich hoffe ich kann auf eure Kraft zählen." sagte Celvice und wandte sich erneut zu ihrem Vater. "Ich bin im Besprechungsraum mit Ernest. Wir müssen die Zivilisten nach Calisto schaffen." sagte sie. "Verstehe ich sorg dafür das du nicht gestört wirst." sagte Kane und wandte sich der versammelten Mannschaft zu.
Tabris ging an ihm vorbei als ob er Celvice folgen wollte. Kane packte seinen Arm.

"Du kommst mit mir. Ich traue Lucifer nicht. Das weißt du Tabris. SO LEUTE lasst uns was essen gehen. Im Palast gibt es reichlich was zu essen." sagte Kane und ging richtung Speisesaal. Tabris hielt er immernoch am Arm fest. Wie einen gefangenen.
 
[Barrack, Samael, Astaroth, Tai - Gizeh]

Tai hatte einige Schläge des Wesens pariert und dann gelang es ihm in die Offensive zu gehen. Seine Zweilillien zischte durch die Luft und die Kreatur wich eins zwei mal aus, bis es dann durch einen Treffer strauchelte und gehälftet wurde.
Er blickte mit seinen blauen Augen nach unten und sah einen weiteren Ankömmling, der ihm unbkannt war.
`Er scheint nich anzugreifen auch der andere macht es nicht mehr. Vier Zyklen müssten es noch sein.´
Er blickte wieder nach unten und konnte plötzlich die Energien der Erde sehen, ihr Muster und auch das schwarze Blut von Barrack.
`Deswegen ist die Erde also geschwächt.´

Seine Muskeln spannten sich und die Energien begannen sich unter ihm zu verformen. Nach und nach hörte man ein tiefes Grollen, was immer lauter wurde ...


[Keilatu - Arch]

Keilatu stieg aus seinem Schiff und schaute sich um, er war von einer grünen Landschaft umgeben und in einiger Entfernung sah man eine Stadt. Eine leichte Birse ließ die Pflanzen sich biegen.

"Das ist also Arch."
 
[Tai, Barrack, Samael, Astaroth - Gizeh]
Barrack musterte Tai, nachdem er den letzten der abscheulichen Kreaturen zur Strecke brachte und wie er danach tief in der Erde schaute, was Barrack etwas zweifeln ließ.
'Der junge macht sich .... wenn er so weiter macht wird er für die Allianz eine bereicherung sein. Ich spür bereits, wie er mein Blutnetz der Erde durchschaut'
lächelnd und selbsbewusst wandte er sich wieder den beiden anderen zu.
"Macht mit meiner Seele was ihr wollt... Meinetwegen könnt ihr auch alles haben was ich hier auf der Erde einnehmen werde" Barrack hielt kurz inne und ging auf Tai zu.
'Hel .... mache das Tor für Fenris auf... Er soll meine Seele suchen und sie selbst vernichten. Dieses Ding ist mir anscheinend ein Klotz am Bein...'
~Verstehe... aber du weißt, dass das ein gefährlicher Ort ist für Fenris... Er wird dort wenger Macht haben als hier.~
'Das ist mir bewusst. Es reicht mir auch, wenn er herausfindet wo sie sich befindet'

Direkt nachseiner Unterhaltung in sein Innern hörte er das Grollen aus der Erde... Zudem spürte er noch das Kailatu endlich angekommen sein mag auf Arch.
'Die EInleitung ist Perfekt. Die vier Tempel sind bereit für meinen Plan... Indessen werd ich mich zu Kailatu gesellen. Auf der Erde gibt es erstmal nichts... Fenris kann auf sich selbst aufpassen und wenn nicht, wird Hel ihn da rausholen.'

"So leute... Arch wartet auf mich..... Tai ich muss sagen du überrascht mich... Ich werde nun zu Kailatu gehn... Wenn wir zurück sind fängt der Spaß erst richtig an" Ein leichten Schultergriff bekam Tai geschenkt und noch etwas hinzu direkt in Tais inneren 'Wenn du nochmal von Astaroths leuten oder Samaels Anhängern angegriffen wirst, zögere nicht und nim diese Feder die ich dir gerade auf die Schulter heftete. Denk dabei an mich und dir werden meine Anhänger zur Seite stehen.'
 
[ Arch ]

Die Gruppe ging Kane nach in Richtung Speisesaal, als Kane die Tür öffnete erblickte er einen alten Freund wieder. Trenier stand an einem Fenster und schaute sie die Hauptstadt von Arch an. "Hallo Kane." sagte ohne sich von dem Fenster wegzudrehen. Kane ließ Tabris daraufhin los, welcher sich einen Stuhl nahm und sich vor ein anderes Fenster setzte. Kane stellte sich daraufhin neben den Protoss. "Was machst du hier auf Arch? Seit ihr nicht selbst gerade im Krieg?" - "Doch, aber Tassadar kümmert sich um die Verteidigung von Aiur, nun zum Grund warum ich hier bin. Mein Mentor, Tassadar, hat bemerkt, dass Zeratul sich hier befindet. Du kannst es nicht leugnen, da ich es an deiner Waffe sehe. Tassadar möchte Zeratul treffen, nachdem Sephiroth besiegt ist. Dazu soll ich dir noch ausrichten, dass wir viele Dragoon sich auf den weg hierher befinden."
Die anderen befanden sich am Tisch, als Kikyo aufstand. "Ich komme gleich wieder." sagte sie zu Kakashi und verließ den Speisesaal, als sie sich in einem großen Gang befand ließ sich Spidey mit einem Faden von der Decke herab. "Habt ihr einen Auftrag für mich? Mir ist im Moment so langweilig und außer Kakashi-sensei und euch befindet sich aus dem Clan niemand auf Arch." murmelte er gelangweilt. "Kakashi möchte, dass du deine Königin bericht erstattest und erstmal auf Araknia bleibst." antwortete Kikyo, Spidey zögerte zwar, nickte jedoch und verschwand wieder. Kikyo ging daraufhin wieder in den Speisesaal.
 
[Arch]

Kage setzzte sich leise auf einen Stuhl und als er alles so betrachtete fiel ihm nicht mehr viel ein ausser :" Wow das ist ja Super !!!" lacht er und schob sich das nächst-beste (Lebensmittel !) in den Mund.
"Ich hab schon zu lange nichts mehr gegessen" sagte er als er einen Bissen schwerfällig runterschluckte und sich auf die Brust klopfte.
Während er sich an den verschiedenen Vorspeisen verging fiel sein Blick auf alle anderen und auch auf Kane.
Er hatte ihn ja lange nicht gesehen gehabt und vor allem nicht nur gutes mit ihm erlebt...
"WOW...daff fmeckt fo cool" sagte Kage und schaute zu einem der Leute die das Essen brachten . "Könnt ihr mir daff refept gepen ?" fragte er mit leuchtenden Augen und schluckte den Bissen runter.
"Das schmeckt genial ...das muss mir unbedingt mal Nanami zuhause kochen" lachte er laut wärend er von dem Diener anscheinend nur skeptische Blicke in Zeiten wie diesen Erntete.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten