[ Dias und die Hokage - Hokage HQ Lazarett ]
Langsam wurde es wieder hell vor seinen Augen. Es war nicht mehr die Dunkle Nacht von einst, sondern das gedämpfte Licht des Lazaretts indem er sich befand. Langsam richtete er sich auf und sah links von sich Kyoko mit dem Kopf auf seinen Bett liegend schlafen. "Tsk, wie niedlich." sagte Dias und schaute nach rechts. Sein Zimmer Nachbar war Asran, jedoch schlief er. Dias schloss daraus das er wohlmöglich noch nicht vollkommen erholt war.
"Endlich wach, Kleiner?" sagte eine vertraute männliche Stimme. Schritt kamen näher und Dias sah dann Ernest vor sich. "Jetzt ist die Tarnung wohl dahin." sagte Dias und wollte gerade aufstehn als jemand seine Hand fest hielt. "Stirb nicht." murmelte Kyoko , im schlaf, neben ihm. "Sie hat hier Wache gehalten. Sie sagte das sie es aus Familien Gründe tat." sagte Ernest und steltle sich vor Dias an die Wand. "Ja, die Flac waren für sie und für mich eine Familie." sagte Dias und legte seine Hand auf ihr Haar. "Was ist eigentlich passiert? Wer war dieser Agnus?" fragte Ernest.
DIas schwieg erstmals und schaute Ernest ernst an. " Er ist einer der Xel'Naga und er scheint Sephiroth zu kontrollieren, oder besser gesagt seinen Geist." sagte Dias. "Er wollte mich töten. Weil ich komischerweise laut ihm eine Bedrohung für die Xel'naga bin. Wie lächerlich nicht wahr?" schmunzelte Dias.
Jedoch wusste er nicht das das Seed Projekt dafür da war nötigenfalls die Xel'Naga anzugreifen und diese zu vernichten. Aber durch die gemischten Gene war Dias vor ihren Vernichtungszauber sicher.
"Anschließend hatte ich merkwürdige Visionen. Von dieser geisterhaften Frau, Nephilim. Diese Bilder von Sephiroth, von mir und von Vater. Wie Sephiroth sich gegen irgendwas wehrt. Und wie man ihn besiegt." sagte Dias und bei den letzten Worten schien seine Stimme etwas zu zittern. "Schon okay. Wir werden einen Weg finden." sagte plötzlich Asran der aufgewacht war. "Wir sind ein Team." sagte Kagero die gerade mit den anderen des Hokage den Raum betrat.
"Wir Leben, Kämpfen und sterben gemeinsam." sagten die anderen gemeinsam, selbst Kyoko die ebenfalls wach geworden war.
"Gut, aber sagt bitte Celvice nicht davon das ich zurück bin. Sie soll sich auf den kommenden Kampf vorbereiten. Sie ist die letzte hoffnung unseres Volkes." sagte er und stieg aus seinen Bett. "Wir werden die Vorbereitungen übernehmen. Du bleibst vorerst hier." sagte Ernest und zwang ihn sich wieder zu setzen. Dias nickte zustimmend und die anderen verliesen wieder den Raum.
"Er wird kommen Asran. Glaubst du wir schaffen es diesmal?" fragte Dias ihn. "Ich glaube wir können ihn schlagen. Mit vereinten Kräften!"sagte er und hielt zu bestätigung den Daumen hoch. "Diesmal werden wir Siegen, mein Freund." sagte Dias jedoch wusste er bereits was für ein Preis dafür gezahlt werden musste.
[ Celvice, Cloud und Ernest -> Kontakt zur Ragnarok - Kristallpalast, HQ der Nod-jin Streitkräfte ]
"Nur mit der Ruhe Cloud. Die Vorbereitungen sind zu 95% abgeschlossen. Du bekommst schon deinen Kampf." sagte Celvice zu ihren jüngeren Bruder und begann wieder sich mit den Positionen der Streitkräfte zubefassen. Nachdem Ernest seinen Besuch bei Dias beendet hatte, nahm er seinen Platz als Chefstratege erneut ein.
Während Celvice und Ernest, dem nicht so guten Strategen Cloud versuchten die Strategien zu erklären. "Sir , wir haben einen Anruf der Ragnarok unter dem Kommando von Tesla. Das ist die kürzlich entwendete Maschine." sprach einer der Funker Ernest an. "Ich übernehme das!" sagte Ernest und steltle sich vor einen Bildschirm auf dem eine Bildübertragung möglich war.
Ernest drückte einige Knöpfe Hayate war zu sehen, wie plötzlich vor seinem Gesicht ein Hologram erschien. "Vielen Dank erstmal, für die nicht mehr so aktuellen Informationen." sagte Ernest mit einen fiesen Lächeln. " Unsere Informationsabteilun teilte dies schon vor einigen Stunden mit. Außerdem muss ich ihnen Mitteilen Tesla-san, das sie gegen Paragraph 89 verstoßen haben. Unerlaubtes entwenden eines unserer Schiffe." sagte Ernest. "Jedoch da Kakashi-san bei ihnen ist, sehen wir von einer Strafe ab. Jedoch laut Gesetz muss das Kommado auf den Ranghöchsten übertragen werden und dies wäre Kakashi." sagte Ernest. "Kakashi-san. Bitte nutzen sie die erforderlichen Mittel um so schnell wie möglich nach Arch zu kommen." sagte Ernest und wurde kurz von jemanden abgelenkt.
"Verstehe. Neue Nachrichten für euch. Die She'ol Flotte befindet sich ganz in der Nähe, auf unserer scanner sind es so aus als ob sie euch Geleitschutz geben." "Ich sehe keine She'ol Schiffe auf dem Radar. Nur ein Protoss Schiff." sagte Hayate aus der ferne. "Schalten sie auf Thermal-Radar um. Vermutlich ist das die Flotte von Kane-sama. Auch wenn sie getarnt sind. Kane-sama wird auf ihren Funkspruch antworten denk ich. Wir sehen uns auf Arch wieder. Sephiroths Flotte wird in ca 75 Stunden hier ankommen, also beeilen sie sich." sagte Ernest und brach den Kontakt ab.
[Dieser Post wurde von der Schweizer Botschaft auf seine Neutralität überprüft und freigegeben.]