[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Squall und Mia - In einem Gang]

"Also Fremd gehen kann sie dir doch gar nicht.... Und selbst wenn, als fremd gehen würde ich meine Entstehung nicht bezeichen... Und wie kommst du eigentlich dazu, meine Mutter als deine Liebhaberin zu bezeichnen?" Mia funkelte Squall böse an. "Ha! Du bist echt ihre Tochter so konnte nur Maeth gucken^^" freute er sich,
"Naja jetzt weiß ich auch warum du keine blauen Haare hast, ich dachte schon Maeth wäre so alt geworden, das sie ihre Farbe verlohren hat. Aber wenn du ihr Tochter bist, musst du ja jünger sein, wieso hast du dann schon graue Haare?" "Wo sind meine Haare grau?" fragte Mia wütend "Meine Haare sind silber und nicht grau!"
"Ist ja gut..." gab Squall kleinlaut nach, "immer diese Weiber..." "Was? Hast du was gesagt?" "Äh^^° Ach nichts... -.-°
Aber sag mal kannst du mir sagen wo ich deine Muter finde?" Er wurde jetzt wieder vollkommen ernst. "Ich weiß nicht warum ich dir das sagen sollte, aber ich denke ich kann dich mitnehmen wenn du willst, ich wollte jetzt eh wieder zuück zur Erde. Dann kann auch mal meine Mutter wieder besuchen."
 
[ Mia und Rafael - Weg zum Schiff ]
"Ich denke es ist besser du kommst mit uns, da wir sowieso vor hatten auf die Erde zu fliegen, dann müssen deine Volksgenossen keinen Umweg machen."
Mia sah zu den anderen aus ihrem Volk und diese nickten zustimmend.
Nachdem die beiden auf dem Schiff der Engel ankamen sah Michael schon etwas verstimmt in die Richtung Rafaels.
"Sorry, aber das musste ich noch erledigen und die dort ist...." "Wer soll das schon sein du pädophiler Pornoengel!!!!!" "Hey Hey, das ist nur ne Verwechslung, sie ist die Tochter meiner Schülerin, wir nehmen sie mit."

[ Uriel, Lucifer, Kaze und der Rest ]
"Kaze Sateqe?" stellte Lucifer die Frage und Kaze nickte. "Wie bereits erwähnt sind schon einige meiner Leute auf der Nemesis-One, da ich vorhabe auch wieder dorthin zurückzukehren will ich anfragen ob ich mich euch anschließen kann. Uriel dort setzen wir bei einer Gruppe von Schiffen ab, die uns dann folgen werden."
 
[Manu->Hangar]

"Dann will ich nur mal hoffen das jeder den Vertrag auch einhält..."sagte Manu zu sich.Er hielt es jetzt für unangebracht,nochmal wegen seiner Job-Anfrage nachzufragen und beschloss damit zu warten bis die Lage wieder ruhig war."Aufdringlichkeit wäre das letzte was der der Hohe Rat jetzt noch haben könnte."nickte er vor sich hin und erschien darauf beim Hangar.Jeweils links und rechts von seiner Hüfte materialisierten sich die Einlanzer und Manu ging in sein Raumschiff.Mit einem leisen Surren hob das Schiff vom Boden ab und sauste darauf schon in Richtung Erde."Ein eigentlicher Antagonist wird zum Guten...Vielleicht war es ein Fehler euch meine Identität preiszugeben,oder zumindest meinen Plan zu erzählen.."
 
[Keilatu, Ligaras(Führer des hohen Rates) - in der Station]

Ligaras und Keilatu gingen langsam einen Gang entlang und behielten immer noch das Schweigen bei, was sie die ganze Zeit bei den Gesprächen umhüllte. Dann plötzlich tauchte vor ihnen eine Person in einem Kampfanzug auf.
"Was halten die Herren von Leikada von diesem Beschluss?"
Keilatu verneigte sich kurz und in der Zeit hörte er Ligaras Stimme über den Scouter.
"Wir denken, dass der Krieg zwischen den Hisakals und uns erstmal ruhen sollte."
Der ihm gegenüber nickte ,"Gut dann ist es besiegelt, wir ziehen von den gemeinsamen Grenzen ab, so bilden wir dann wohl ein gemeinsames Großterritorium für eine Weile. Weiter Schritte werden übermittelt.",
dann verschwand er wieder.


Keilatu verneigte sich vor Ligaras, der das selbe tat.
"Wir sehen uns bald wieder hoffe ich.", damit verschwand auch Ligaras und Keilatu ging zu einem eigenen Schiff auf dem Weg sah er viele bekannte Gesichter und eins, was ihm die ganze Zeit bekannt war aber nicht in den Sinn wollte wer die Person sein könnte.
 
[ Hangar, Kaze und die Highway to Hellbrothers ]

" Mir ist jeder Recht sofern er seinen Job macht."
Kaze bastellte noch an seinem Schiff herum, das Geräusch eines Akuschraubers und sehr viele Funken. Er sah zu den beiden neu Ankömmlingen, mit einem etwas herabwertenden Blick. " Hmm unter einer Bedingung, Höllenfurtz." " Höllenfürst." korrigierte ihn Eldars Stimme weiter im inneren des Schiffes, ein leises Hallen. " Wie auch immer, Wir sind in diesem Auftrag Ginea Schweine, Dummys, Versuchskanninchen also ihr kennt euren Job ihr müsst so lange am Leben bleiben bis wir genau Kampfdaten haben und bis wir die haben,....Nennt mich Kaze ich hasse den Nachnamen und Außerdem möchte ich jeder Konservation mit euresgleichen aus dem Weg gehen. Wir starten sobald ihr fertig seit."
 
[Keilatu,Kaze,Eldar - Hanger]

"Ihr wollt also Sephiroth direkt angreifen? Mutig, töricht und doch vielleicht nicht falsch. Ich kenne einen Teil seiner Stärke, ich würde wahrscheinlich nicht viel ausrichten können, aber ich könnte eventl. lebend davon kommen. Ich weiss es nicht. Also ich folge euch mit meinem Schiff."
`Verdammt was treibt Barrack so lange, er sollte sich schon längst wieder gemeldet haben. Naja mal sehen wie es jetzt auf der Erde aussieht.´
 
Eine Augenbraue wurde gehoben, " Oho." Er holte sein Handbuch heraus, das dürfte nun der dreitansendbillionsteaberbillionste Typ gewesen sein der es verstand die Sache mal im Konjunktiv zu betrachten. " Einigen wir uns auf die erste Form, es sollte Funktionieren und mal in eigener Sache. ehem." Er wurde leiser und hohlte Luft.

" WENN DU VERDAMMT NOCH MAL GEWUSST HAST WAS DER TYP SO ALLES DRAUF HAT WIESO SETZT DU NICHT MAL DEINEN GRIPS EIN UND REIST DEIN MAUL AUF; SO DAS WIR DAS DANN ALLE WISSEN !!!!"

Es hallte noch lange durch den Raum. Er schüttelte mit dem Kopf. " Wir bauen ein Modellflugzeug ohne Anleitung, wenn jemand was weiss sollte er es den anderen sagen, sonst kommen wir nie vorran. ich weiss das ich keinen Schimmer habe welchen ***** ich versohle. Mir auch egal solange ich weiss wie."
Kaze sah Keiliatu trotzdem an und lächelte verschlagen, " Trotzdem bin ich für deine Hilfe dankbar, dir vertaue ich immer noch mehr als den Blues brothers from deep down." Er klappte den Motorraum wieder zu. " na dann auf gehts."
 
[ Alles um Kaze rum ]
"Du misstraust uns also? Interessante Haltung wenn man bedenkt, dass wir noch nicht wirklich was miteinander zu tun hatten, geschweige denn du mich überhaupt kennst."
Danach betratt Lucifer das Schiff und Uriel folgte ihm.
Lucifers Weg führte zu Eldar vor welchem er sich verneigte "Nightmare-jin, wo sollen für die Reise unsere Quartiere auf dem Schiff sein?"
 
[ Kaze, Eldar, Luis und Uriel ]

Kaze sah ihnen hinterher wofür er sich etas nach hinten beugen musste, Wer hat ihnen eigentlich gesagt das sie mein Schiff benutzten dürfen ? " Interssant nicht, ich kann euch halt nicht leiden, hängt nicht von meiner eigentlichen Abneigung zur Hölle ab, ihr kommt einfach nie auf einen Punkt !" brüllte er ihnen nach. " man die Typen rennen einen die Bude ein, sind ja noch schlimmer als Vertretter." Kaze stand auf und ging ihnen hinterher. " Sorry die Damen aber dieses Schiff ist keine Sweet wir haben neben den beiden Cockpit sitzten noch zwei reserve Plätzte und das Klo, kloppt euch drum. " sagte er und schritt an ihnen vorbei zu seinem Platz." Natürlich wäre da noch der Schwerkraftsraum aber ich rate euch nicht darein zu gehen ist schon besetzt. "
 
[Schiff]
Nach Kaze Ansprach waren alle geschockt, doch Eldar beruhigte sie.

" Also mein Name ist Eldar und so sollt ihr mich auch bitte nennen, ok?"
Allgemeines Nicken.

" Gut, damit hätten wir das geklärt. Ich bring euch nun zu den Quartieren, folgt mir bitte."
Mit diesen Worten schritt er davon in einen weiteren Gang.

" Eigentlich wollte euch Kaze ja im Frachtraum unterbringen lassen, um den Drill zu fördern, aber ich denke, es wäre für uns alle besser, wenn wir Sephiroth ausgeruht entgegentreten würden und nicht mit schmerzenden Gliedern....Deshalb habe ich euch die hier zugewiesen ", sagte er und deute mit seiner Hand auf 1 Gang mit mehreren Türen.
" Sucht euch eine aus, sie haben alle die gleiche Ausstattung. Wir starten in Kürze."

Dann lief er zurück zur Brücke.

Dort traf er auf Kaze.
" Und sind sie untergebracht?"
" Ja, aber willst du das mit den Spezialfunktionen der Räume wirklich durchziehen?"
" Mal schaun,mal schaun ", murmelte Kaze und grinst zynisch.

Eldar setzte sich ins Cockpit und überprüfte alle Signale.
" Sag mal haben wir nicht was vergessen?" fragte ihn Kaze plötzlich.
Beide dachten kurze Zeit nach und hatten gleichzeitig den selben Gedanken:
" DER ROTSCHOPF!!!!!!!!!"....
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Lucifer und Uriel - Quartier ]
"Wieso diese Geheimniskrämerei? Du kennst die beiden doch, hast sogar schon mit ihnen Seite an Seite gekämpft." war Uriel etwas verwundert.
"Ich weis es, aber sie wissen es nicht, ich war damals mit Claude Flac fusioniert, mein Aussehen etwas anders als jetzt, wie auch die Aura. Die beiden waren auf der Erde sogar im gleichen Clan wie ich, waren sie doch Schüler meines Vaters."
Uriel setzte sich "Ich verstehe trotzdem das Verhalten nicht." "Sie misstrauen uns, von daher sollten wir das gleiche ihnen gegenüber auch tun. Ich weis nicht inwiefern sie wissen worum es in diesem Kampf geht, aber es wäre möglich dass sie uns hintergehen."
"Mh" merkte Uriel an "willst du sie nicht mal aufklären, dass wir Abgesandte des Himmels, nicht der Hölle sind? Es nervt mich, nur weil mein Arbeitsbereich dort ist, ständig als Höllenangehöriger bezeichnet zu werden." "Aber Uriel, ich bitte dich, du bist nunmal auch dorthin beordert worden, sieh es ein."
 
[Keilatu, die anderen im Schiff - Hangar]

`Komischer Kautz, aber naja was soll man machen. Wenn ich nichts sage dann bestimmt nicht ohne Grund. Mal sehen wie weit Hiraga mit der Vorbereitung ist, das Treffen hat alles aufgehalten und nicht viel gebracht. Die Menschen ... erbärmlich.´

Keilatu stieg in seinen Jäger und sofort schalteten sich die Triebwerke an und der Kristall began Energie durchs Schiff zu jagen.
 
[ Dias, Celvice, Cloud - Arch ]

Es dauerte nicht lange bis die Ragnarok von Celvice ihren Teleportationsgenerator geladen hatte und sie zurück in die Heimat brachte.
Dias, Cloud und Celvice verliesen als erste das Schiff um sich sofort vorzubereiten auf die kommende Schlacht.

"Home Sweet Home, nicht wahr junger Prinz?" sagte Dias und betrachte Cloud dabei. "Mag schon sein Masken-Boy." sagte Cloud. 'Dieser kleine Kotzbrocken, irgendwann hau ich dir noch den Schädel ein für dein freches Mundwerk.' dachte sich Dias und gab zu Cloud nur ein kleines lachen ab. "Scherzkeks. Hime-sama. Ich mich vorerst Verabschieden. Ich werde Kagero und Ritsu beim Bau der Waffen helfen." sagte Dias und ging die Strasse etwas runter. Cloud und Celvice sahen deutlich wie auf dem Rücken des maskierten Dias, schwarze Flügel erschienen. Langsam ging Dias in die Knie und mit einen großen Satz flog er davon.

"Was zum Teufel!?!?!" fluchte Cloud noch, bevor Dias aus ihren Blickfeld verschwand.
 
[ Samael - Ankunft auf der Erde ]
"Sag Sariel, ist es nicht herrlich auf der Erde. Sie ist so frisch und grün. Zu schön nicht wahr? Es ist wahrlich eine Schande, dass so niedere Kreaturen wie Menschen sie bevölkern."
Samael mochte grosse Ankünfte von daher landete er mit ziemlich lautem Getösse mitten auf dem Marktplatz eines Dorfes, wo ein verängstigter Mann, eine Pistole raus holte "D... Du.... Alien." zielte er auf Samael, welcher nur hin ging und ihm kurzerhand den Kopf umdrehte. "Er war Aggresiv mir gegenüber, genau wie dieses Kind" mit diesen Worte schoss er einem Kind mitten in den Kopf das ihn etwas böse anschaute, was nicht verwunderlich war, wurde doch gerade sein Vater getötet.
"Samael-sama, wir sollten nicht zuviel Ärger machen. Wir sind zwar unerkannt auf der Erde gelandet, aber bald wird man uns doch angreifen." "Ach Sariel, was denkst du was ich will?"
 
[Kakashi - Kakashis Wohnung]

Kakashi saß immer noch mit der Frau im Wohnzimmer und trag Tee. "Warum ist Nocturn verschwunden?" brach sie schließlich das Schweigen. "Also hast du es doch gemerkt? Mh... war ja auch eigentlich klar, so was gehörte ja früher zu deinen Aufgaben. Ich habe beschlossen, dass er zu Celes gehen soll, er gehört zu ihr." - "Und zu wem gehörst du?" - "Wer weiß vielleicht zu niemanden..." nach diesem Satz hatte Kakashi die Lippen der Frau auf seinen.“Sag so etwas nicht..." waren ihre Worte als sie etwas verlegen weg schaute. "Kikyo..." sagte Kakashi leise und legte seine Arme um sie. Ein Schatten verließ langsam wieder die Wohnung, Kakashi und Kikyo hatten nicht gemerkt, dass Hawk gesehen hatte wie sie sich geküsst hatten. Er ging mit einem Blick aus Trauer und Zorn durch die Gassen von Arch und wusste nicht genau, wo er jetzt hingehen sollte.
 
[ Hawk und Hayate - Arch ]
Hawk ging durch die Strassen der Stadt, es war mittlerweile Nacht auf Arch und wusste nicht so recht wie er mit diesem Erlebnis umgehen sollte.
"Hey junger Ninja, deine Deckung ist alles andere als gut." sprach jemand zu ihm.
Hawk drehte sich um "Hayate?!" "Richtig erkannt. Hm... ist etwas los, oder warum dieser Ausdruck in deinen Augen?"
Hawk wollte zuerst nichts sagen, jedoch musste es auch irgendwo raus und immerhin war Hayate sein Onkel, der Bruder seines Vaters, wem auf Arch könnte er sowass näher anvertrauen und schließlich erzählte er ihm was passiert war.
"Mh... ja, ziemlich scheiße was dein Vater da gemacht hat. Aber da du mir etwas verraten hast, so will ich auch dir etwas verraten. Nämlich dass hier auf Arch einiges alles andere als richtig läuft."
Hawk sah Hayate fragend an und Hayate begann davon zu erzählen, was er kurz zuvor auch schon Kakashi erzählte. "Ich sagte dies auch deinem Vater, doch scheint auch er mittlerweile geblendet zu sein und er konnte sich nicht dazu durchringen auf meine Seite zu kommen." "Ja, er ist ein Idiot" brauch es Hawk heraus "er macht ständig Fehler" "Ja, er macht Fehler, aber vielleicht bringe wir ihn und auch die anderen auf Arch wieder zur Vernunft. Wie sieht es aus Hawk, willst du mir dabei helfen?"
Hayate streckte Hawk die Hand entgegen, welcher einschlug.
 
[ Hawk und Hayate - Arch ]

Hawk dachte in dem Moment als er Einschlug daran wie Kakashi und Kikyo auf dem Sofa saßen und sie ihn geküsst hatte. 'Wie konnte er es wagen...' es klang zwar alles einleuchtend was Hayate zu ihm gesagt hatte, wegen der Lage von Arch, doch der Hauptgrund warum Hawk eingeschlagen hatte war, um es seinem Vater heimzuzahlen. "Onkel, ich kann dir alles Informationen über die Mitglieder von Vaters Clan geben die du willst, da mein Vater mich nicht gesehen hat, wird er wohl auch kein Misstrauen gegen mich hegen. Was hast du jetzt vor Hayate?" fragte Hawk seinen Onkel
 
[ Kane - Verborgen im Orbit der Erde ]

"Sir die Flotte stehen bereit. Vor einigen Stunden haben noch viele Schiffe die Station verlassen und sind zu Sephiroths Koordinaten aufgebrochen." sagte einer der Crewmen. "Gut. Dann werden sie uns nicht entdecken wenn wir uns der station nähern. Such mir bitte 10 Leute aus, die mich begleiten können. Die Flotte soll sich dann hinter dem Mond verstecken." sagte Kane und schritt langsam durch die Kommadobrücke seines getarnten Schiff.

Die Station und die Erde scheinten nichts von der Anwesenheit von der She#Ol Flotte zu merken und das war auch jetzt besser so. Es hätte nicht mehr als Panik ausgelöst. Kane starrte aus einen Fenster auf die Erde hinab und spürte was vor sich ging. Er spürte Samael und sein Gefolge deutlich ebenso, die Engel die sich langsam der Erde näherten. "Sir, wir haben die Leute zusammen." "GUt, schickt sie in den Shuttle-hangar." sagte Kane.

Einigen Minuten später im Hangar. Kane und die 10 Crewmen hatten sich vor einem Shuttle versammelt. "Nun, ihr wisst bestimmt schon alle was ich vor habe. Ihr seit hier weil wir verscuhen werde die sträkste Anlange von Sephiroth zu vernichten. Ihr seit ausgewählt wegen eurer besodnern Fähigkeiten. Wir haben nciht vor die Menschen zu töten, aber wir müssen nicht angegriffen werden. Deshalb werden wir in eine der Quatiere eindringen, dort die Soldaten ausschalten und die Uniformen stehlen. Anschließend werden 5 von euch zur Brücke gehen und dort die Geräte zerstören und das Selbstzerstörungspasswort vom leitenen offizier bekommen. Laut meinen Informationen ist er ziemlich Feige, ihr müsst ihn nur ein wenig drohen. Ich und 3 andere werden zum Reaktorkern gehen und dort die Selbstzerstörung einleiten. Weitere Anweisungen erhaltet ihr vor Ort. Verhaltet euch unauffällig. Also an Bord." sagte Kane und salutierte.

Schließlich betraten sie das Shuttle und flogen im Tarnmodus zur Raumstation INDEPENDENCE.
 
[ Samael und Mammon - Erde ]
"Sag Samael, ist es bedrohlich wenn ich einen Menschen beim Glücksspiel betrüge, es ihm anschließend erzähle und er dann auf mich sauer ist?" begann Mammon zu fragen und Samael nickte.
"Dann war es auch in Ordnung ihn zu töten und noch paar weitere die ebenfalls dananch bedrohlich waren?" frug er weiter und Samael nickte erneut.
So ging es auf der Erde dahin, dass Samael und seine Leute aus Gehenna immer wieder neue Gründe hervorbrachten, in welchen die Menschen aggresiv gegen sie waren, nunja sie provozierten die Gründe, aber dennoch.
Es dauerte auch nicht lange, ehe man auch auf der Nemesis-One davon Wind bekam.

[ Sephiroth, Funk-Offizier und Cross - Nemesis One ]
"Sephiroth, Sir." salutierte der Offizier vor seinem General "Es wird von der Erde berichtet dass Invasoren eingedrungen sind und einen Menschen nach dem anderen abschlachten, was sollen wir tun?"
Cross selbst befand sich auch mit im Raum, er hörte so ziemlich alles mitan. 'Hm, was ist dort auf der Erde los. Kira sagte er will die Menschen schützen, ich sollte ihm Bescheid geben.'
 
[Manu-Ankunft Erde]

Mit geschlossenen Augen,saß Manu in seinem Raumschiff was seit einiger Zeit auf dem Weg zur Erde war."Das Leiden der Planeten...mein Schicksal..."murmmelte Manu,während er sich insinktiv an den Kopf fasste.>>Ankunft auf der Erde in 20 Minuten<< ertönte die CPU-Stimme und Manu blickte wieder auf."Gut..Stealth-Modus aktivieren und Boostpower auf 200%..Auto Steuerung auf Untergrundlandeplatz..ab Sichtkontakt zum ersten Wolkenkratzer."befahl Manu und stand auf.Sofort umgab das Schiff ein Energiefeld und es wurde transparent.Mit einem kurzen Zischen sauste in einem Blitz in die Erdatmosphäre und verschwand im eingegebenen Landeplatz,während Manu wieder mit verschränkten Armen auf einem Häuserdach landete und ein aufbrausender Wind bei der Landung durch seine Haare wehte."Dann wollen wir den Spass mal beginnen lassen..."grinste der Dämon zufrieden und knackste mit den Fingern,verblieb auf dem Dach um eine bessere Aussicht zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten