[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Kutte-Restaurantdeck]

Manu sah ziemlich amüsiert dem unvermeidlichen Schicksalsschlag von Eldar zu,ehe er dann doch Mitleid hatte und zum sich wieder aufrappelnden Wirt lief,der einen knallroten Kopf vor Wut hatte.Ehe dieser aber noch fluchen konnte,packte ihm Manu's Hand an der Schulter."Was wollen sie für das kaputtgegangene Geschirr"fragte er."GEHÖREN SIE AUCH DAZU..§"!$ 700 Groschen." *Manu umkipp*"500"-""675"-"250,das Essen ist ja nicht so besonders und..*einige Zeit später* dies und das.."redete die Kutte auf den Wirt ein."Mist das ist ein Handelsexperte..*fluchte dieser leise."Ok sie haben gewonnen 200 Groschen." Manu grinste zufrieden unter seiner Kutte und zahlte."Das wäre erledigt..."schanufte die Kutte und setzte sich wieder auf seinen Platz."Tja junger Nightmare-jin mit Xan hast du dir was eingebrockt."flüsterte die Kutte leise...
 
Zuletzt bearbeitet:
[Goukei, Barvha Shiva ni Hiei, Lexia - Hara]

Hiei und Lexia begannen sich wieder leidenschaftlich zu küssen. Langsam wanderten Hieis Hände von ihrem Kopf hinunter. Auch seine Lippen hielten sich nicht an einem Ort auf. Sie wanderten umher auf der Suche nach einer neuen Spielwiese. Sanft liebkoste er ihren Hals. "Heute Nacht mache ich dich zu meiner Braut" flüsterte er ihr in ihr Ohr und fügte ihr leichte Schauer damit zu.

Seine Hände waren inzwischen nicht untätig gewesen und befreiten Lexia von den obersten Kleidungsstücken. "So gefällst du mir gleich viel besser" meinte Hiei zu ihr und sah sie an. Nur mehr ein Hauch an Unterwäsche verdeckte ihre intimsten Zonen. Doch seine Hände machten nicht Rast und begaben sich weiter auf Wanderschaft. Auch seine Lippen wanderten weiter nach Süden und fanden kurze Rast in einem Tal zwischen zwei großen Bergen. Diese wurden ausgiebig und genau erforscht. Nicht nur mit den Lippen, auch die Zunge und seine Zähne liebkosten ihre weiblichen Rundungen. Sanft umschlossen seine Hände die Gipfeln der Liebe und langsam, ohne Hast, glitten sie weiter hinunter. Seine Zunge wanderte ebenfalls südwärts und stoppte bei ihrem Nabel. Spielerisch liebkoste er diesen, hörte aber nicht auf, ihre Gipfeln der Liebe zu stimulieren ...
 
[Menou- gang- in kaze rein]

Menou hatte eigentlich NUR etwas abstand von den anderen Wölfen nehmen wollen, huschte durch dne Gang und- RUMMS!

Ein Kaze Menou Bündel starrte sich an, und aus ihren Augen sprühte eine Mischung aus Hass, Verachtung, Angriffslust und Nervosität.
"Du" murrte die junge Werwölfin und rieb ihre wangen, aus einem für sie nicht bestimmbaren Grund hatten sie eine rosa Färbung angenommen.
"Ja ich" erwiderte Kaze und erhob sich murrend, entnervt klopfte er sich die Kleidung ab.
Menou blieb auf ihrem Hosenboden hocken und sah mit großen Hundeaugen zu ihm auf, als wollte sie fragen: Und nun?
 
[ Kaze ]

Kazes Gesichtsausdruck verfinsterte sich, er hob seine Hände und knackte mit den Fäusten. " hehe "

" Was mache ich hier bloss..??" fragte sich Menou entnervt, die einen großen, nein übergroßen Armeehelm trug und Kaze auf und ab maschieren sah. " Außergewöhnliche Situationen schreien nach außergwöhnlichen Maßnahmen....***** rein, Brust raus !!" schrie er zuletzt und tadelte die gute mit einem kurzlich zur hand genommenen Taktstock, worauf sich ihre Körperhalten schlagartig änderte. " Geht doch." bemerkte er trocken und sah auf ihre präsentierte Oberweite. Keine Ahnung was Kaze gerade dachte doch nur schwer konnte er sich ein fieses Grinsen verkneifen. " Wie du weisst.." Und er wusste das sie keinen Schimmer hatte, aber es tat nichts zur Sache. "..Wird im Fall Sephiroth noch heftig debatiert. Wie du aber Auch weisst, bleibt uns immer weniger Zeit zum Handeln." Sie sah unter dem Helm hervor und nickte eifrig. " Also habe ich der große, starke und überaus schöne kaze, mich dazu herabgelassen eine Truppe aufzustellen um die Sache auf eigene Faust anzugehen." Er verstaute den Handspiegel wieder.
" ich habe dich ausgewählt wegen deinem guten Riecher und anderen Kleinigkeiten." Er grinste schon wieder. " Also wie sieht es aus...?"
 
[Manu,alte Bekannte-Restaurantdeck]

Manu hatte sich gerade hingesetzt als plötzlich eine Stimme hinter ihm ertönte,die er aus alter Zeit kannte."MANU-CHAN(wird nur gesagt in diesem Sinne wenn sie böse ist ^^) Endlich sieht man sich wieder." Während Manu so ziemlich zeitgleich zusammenfuhr,vom Stuhl kippte und sich noch am Tisch festhielt."Huff..Huff..Pssssst leise soll doch keiner wissen wer ich bin."sagte Manu in einem übertriebenen leisen Ton und richtete sich wieder auf."Sieht man sich also wieder Iris...setzt dich doch."-"Danke also wirklich warum soll hier keiner wissen wer du bist?und wieso bist du eigentlich wieder unter den lebenden und was machen Gades,Amon und Daos,was ist eigentlich in der Zeit passiert als du spurlos verschwandest."-"Öm..ich.."-"Und außerdem wie kannst du es wagen einfach klammheimlich so zu verschwinden,wir waren doch immer gute Freunde und du weist genau das ich mir Sorgen gemacht habe und wieso willst du wieder deinen eigenen Part machen hast du wieder Lust zu sterben."kam eine wahre Textmasse auf Manu zu,der gar nicht zu Wort kam."Erstmal,ist es noch nicht an der Zeit um mich aufzudecken,das passiert noch früh genug,der Rest wird alles offenbart falls es dazu kommt meine gaanze Wahrheit zu erzählen und sterben tu ich ganz und gar nicht.Egal wie viele es sein werden.meinen Kumpanen geht es gut,besuche sie doch mal."sagte Manu."Achso...na gut dann werde ich sie mal besuchen,aber falls du mit deiner Lebensgeschichte anfängst komm ich wieder."sagte Iris und verschwand.Manu blickte sich kurz um und atmete erleichtert auf.Es hatte keiner mitgekriegt wer er war.

[Werd mich nun wieder zurückhalten mit posten für eigenen Kram,aber mir ist langweilig also nur weil Manu noch inconnu ist,kann er ruhig mal Gesellschaft vertragen ^^]
 
Menou fragte sich, ob sie es überleben würde Nein zu sagen.
"Ja....ich bin dabei"
antwortete sie und lockerte ihre Haltung, als Kaze sich gerade umdrehte.
-********, wie kriegt man in dr haltung luft? Und warum steht der so locker...- "HALTUNG!" O_O Menous Wolfohren zuckten unter dem Helm, genug Platz dazu hatte sie ja. "d..!" sie wollte gerade einen satz anfangen als ihr der helm quer übers Gesicht rutschte, zum Glück konnte Kaze ihr verzweifeltes Augenrollen nicht mehr sehen, als er den Helm mit dem taktstock anhob, vielleicht war er auch auf andere Dinge..äh...fixiert.
"beschwerden?" - "äh...nein"
 
[ Kane - She'Ol ]

Nachdem Kane die Station vor einigen Stunden verlassen hatte und durch das geheime Portal nach She'Ol geflogen war begann er mit den ihm "vertraubaren" Dämonen Strategien zu schmieden.
Kane schlug vor zuerst die Raumstation das gleichzeitig der Hauptverteidigungspunkt der Erde war anzugreifen. Diesen nötigenfalls Zerstören, wenn eine Erorberung nicht funktionieren würde.

"Vergisst nicht für die Menschen seit ihr und eure Besatzung Feinde. Geht so gut wie möglich Konflikten aus den Weg. Wenn wir es schaffen die Station an ihren wichtigsten Stellen einzunehmen und die Selbstzerstörung einzuleiten, würden die Menschen wohl auf den Planeten fliehen und Sephiroth verliert seine Hauptfarbrik für Waffen. So müssten wir nicht gefahr laufen seiner Verstärkung in die Arme zu fallen die von Hinten vorrücken. Anschließend werden wir Sephiroths Flotte angreifen. Wir werden wohl viele Verluste hinnehmen müssen, aber ich hoffe ihr nimmt das in Kauf, damit er nicht auch hier wieder seine Macht ausbreitet." sagte Kane um die Dämonen die sich um ihn versammelt hatten.
"Um unsere Heimat zu schützen werden wir alles tun. Lieber tot als versklavt!" sagte einer der Dämonen.


[ Dias ( Telephatisch zu Kakashi ) - Raumstation ]

Dias blieb eine weile in der Ragnarok. Auf einem Monitor stehst Celvice und ihre Begleiter. Auch beobachte er Lucifer und seine Leute,sowie Cloud und auch Kakashi,Xan und Samael.

aufgrund höchster Technologie konnte Dias so gut wie alles Mithören was Kakashi mit Samael besprach. Dias kannte nicht die Pläne die Samael schmiedete doch durchschaute er etwas dessen Verschlagenheit. Dias war zum Teil Dämon und Engel, sodass er etwas Samael einschätzen konnte.
Dias stellte den Monitor auf scan um und eine Akte erschien neben Samael Schädel.
"Hmmmm, Hochverrat, Verbannt seit Jahrtausenden. Verriet Sephiroth, Gefährlichkeitsstufe Hoch. Interresante Akte, wenn auch Lükenhaft. Kakashi sollte ihm nicht trauen." sagte Dias leise zu sich und setzte seine Hand an seine Maske.

Telephatisch sprach er nun durch seine Engelskräfte zu Kakashi. "Kakashi, schön euch hier zu sehen. Ich bin es, Dias. Wie ich sehe unterhaltet ihr euch mit Samael. Ich möchte euch warnen, sein Wesen ist trügerisch und er ist als Verräter gebranntmarkt. Traut ihm nicht, den er trägt nicht umsonst den Titel Satan." sagte Dias zu Kakashi.
 
[ Die Yumessios, Kaze und Menou ]

" Gestatten, unser Schiff !" sagte Kaze kühl und legte seinen schwarzen Stiefel auf Menous Allerwertesten. Sie befürchtette das schlimmste als er sie in den großen hellen Raum stieß, doch ohne grund, denn sie merkte das die Schwerkraft ausgeschaltet war. Er hängte kurzzeitig sein blasses Gesicht in den Raum und hohlte eine Fernbedienung hervor. Während der Wolf mit einem freudigem Grinsen im Raum rotierte, öffnette sich hinter ihr eine große Schleuse und eine Scheibe trat hervor, auf der sich Zahlreiche Waffen befanden. Als Menou das sah verzog sich ihre Miene. " Und so was nennt sich, in friedlichen Absichten ...??!!"
" Debatier nicht, ich gebe dir 45 Minuten dich mit dem großteil derWaffen vertraut zu machen und halte dich nicht zurück, das Metall aus das dieser Raum besteht ist nicht in der fundermentalen Wirklichkeit, also unkaputtbar. " Kazeglaubte noch ein freches grinsen gesehen zu haben, doch er schloss die Tür wieder und schritt durch die Gänge. " Als nächtes sollte ich nach einem Nod ausschau halten...."
 
[ Kakashi und Samael - Gang in der Raumstation ]
"Hm.... was er wohl hat?" sah Samael Xan hinterher "Mit Menschheit meinte ich doch alle Lebewesen im Allgemeinen. Ich dachte immer man diese im Volksmund einfach Menschheit, naja wie auch immer." Samael wandte sich wieder an Kakashi der etwas abgelenkt schien.
"Überlegt euch meine Worte gut Kakashi-san." danach verbeugte Samael sich und ging in die Richtung des Hangars.
"Sparda ist also weg." sagte er eher zu sich selbst und setzte sich dann lachend auf den Boden. "Idiot, greif ruhig an, einen Gefallen tust du mir damit jedenfalls."

[ Parvathi/Anhang, Cloud und Lucifer - Restaurantdeck ]
Lucifer trank den letzten Schluck seines Getränks und stand dann auf "Gut Leute aus Hara, ich nehme eure Dienste gerne in Kauf. Aber weil ich selbst aktuell zu beschäftigt bin wird sich Belial um eure Dienste kümmern. Cloud folge mir, wir haben etwas zu besprechen."
 
Menou ruderte quer durch dne Raum zu den waffen und schaute sich eine nach dem anderen an. Abwesend griff sie nach dem Helm der drauf und dran war davon zu schweben. Vorsichtig griff sie nach eine der waffen, entsicherte sie, schnallet mit einer anderen den Helm fest- und wurde durch den rückstoß gegen eine der Wände gepfeffert. " MAMAMIA @.@ "
Sie schüttelte den kopf und der übergroße Helm klackerte hin und her, ihre wolfsohren zuckten, als wollten sie einen Funktionstest durchführen.
"Na dann aufie" Schicksalsergeben seufzte sie...
 
[Durchsage Raumstation]

"Achtung! Die Diskussion über die Aktivität der Menschen und Sephiroth wird fortgesetzt. Wir bitten alle wieder auf ihre Plätze." ertönte eine Stimme und kurz darauf wurde die Durchsage in allen möglichen Sprachen wiederholt.

[Kakashi, Xan - Gang]

Kakashi gab Xan einen Zettel mit ein paar Adressen und Namen. "So Xan, ich muss die Station jetzt wieder verlassen. Du kannst ja an der Debatte teilnehmen und dich hier umsehen, auf dem Zettel ist meine Adresse auf Arch und ein paar meiner Freunde. Meld dich dort falls du mich nicht findest." Kakashi ging gerade als Xan den Zettel las und rief."Sensei, da sind ja ein paar Frauennamen dabei, seit ihr nicht treu?" Kakashi seufzte und ging weiter
 
[ Lucifer und Cloud - Auf dem Weg zum Tagungssaal ]
"Nun Cloud, ich werde dann wieder bei den Engeln weilen. Du indess sollst meine Interessen auf Arch vertreten. Es ist besser einen Vertrauten an meiner Seite zu haben der gut mit seinem Volk steht, statt dass ich einen an meiner Seite habe der Groll gegen sein Volk hegt. Auch wenn du mit den Meinungen deines Volkes nicht immer in Ordnung bist, so versuche dies durch konstruktive Einwürfe zu klären. So hilft es uns beiden mehr." wies Lucifer noch an ehe er zu den anderen Engeln ging und Cloud nickte und begab sich ebenfalls zu der Plattform der Nods.

[ Abgesandte der Ihûth-Nûr und Mia - Tagungssaal ]
Ohne dass es Grossartig bemerkt worden war, war nun auch Mia in der Station angekommen um als Abgesandte ihres Volks, besonders da sie selbst unter Menschen lebte, aus ihrer Sicht zu schildern was sich auf der Erde abspielt.
 
[Kutte-Restaurantdeck->Weg zum Tagungssaal-Begegnung mit Kaze]

Ruhig hörte die Kutte sich die Durchsage an und nickte nur vor sich hin,ehe er sein Drink trank und aufstand."Dann wollen wir den Spass mal beginnen,Zeit für meine letzten Akte hier."sagte er zufrieden und verließ gemächlich das Restaurant.Draußen auf dem Gang stieß er wieder auf Kaze,den er in der Pause kurz gesehen hatte."Du solltest auch nochmal beim letzten Part dabei sein,danach wenn das genauere Vorgehen feststeht,wird es bestimmt welche geben,die bei deinem Plan mitmachen.So wird deine Suche einfacher"meinte die Kutte."Woher weist du das."-"Ich 'sehe' es an deiner Handlung.."meinte die Kutte und ging langsam weiter.
 
[Parvathi & Anhang - Restaurantdeck]

"Na toll, das war ja wieder nötig" meinte Bort unzufrieden. "Sei still" antwortete ihm nur Parvathi "... das ist alles nötig, damit Hiei-sama endlich wieder auf die Erde kommen kann." Unzufrieden grummelte Bort etwas vor sich her, das niemand verstand.

"Vergesst nicht unser Ziel, dann kann gar nichts schiefgehen" beruhigte Parvathi die Anwesenden "außerdem glaube ich, dass Lucifer nicht so schlecht ist, wie man von ihm hört." "Vergesst nicht, er ist ein Erzdämon, aus seinem Mund kommen nur gutklingende Lügen!" fiel ihr Bort ins Wort. Parvathi sah dem Prinzen der Unterwelt nach. "Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er anders ist als die meisten Dämonen ... wie zum Beispiel Belial" meinte Parvathi und ließ die letzten Worte besonders abfällig klingen ...
 
[ Gang zum Tagungssaal, Kaze und Kuttenmann ]

Kaze sah ihn vorbei schreiten, seine Aussage zauberte ein wunderbares Zähneknirschen auf Kazes Gesicht. Doch schon bald darauf fing er an zu grinsen. " Hmm ich wollte zwar einen Nod, doch dieser Typ scheint auch sehr begabt zu sein..." sagte er zu sich selber. Noch bevor der Mann in der Kutte vorbei gezogen war lief ihm Kaze hinterher bis er ihn eingehohlt hatte. " Du hast recht, was dagegen wenn ich dich begleite ?"
 
[Kaze,Kuttenmann-Tagungssaal]

"Nein...ich habe nichts dagegen..beeilen wir uns etwas,sonst verpasse ich am Ende noch mein geplantes Vorhaben."meinte Manu und ging zusammen mit Kaze weiter zum Tagungssaal.Vereinzelt waren schon ein paar Völkerverterter hier unter anderem Luzifer,Cloud."Endlich ist der Zeitpunkt gekommen...egal was ihr von mir denken werdet,mein Vorhaben könnt ihr nicht mehr aus mir verjagen."flüsterte die Kutte und ging auf seine Plattform zurück was Kaze ebenfalls machte.

[Wenn du noch was zu Manu sagen willst dann mach einfach so dass das zwischendrin passiert,bevor er auf die Plattform zurückgeht]
 
[Xan - überall und nirgendwo]

Nohcmals blickte Xan mit zugekniffnen Auge auf den Zettel den Kakashi ihm gegeben hatte "was für Freunde des senseis sind das?!" dann hebte sich seine Schulter er seufzte kurz und er schritt voran, irgendwie hatte er Hunger, ja genau Restaurantdeck wäre jetzt gut... eine halbe Stunde später musste Xan dann einsehen das sein Orietierungsinn nicht der beste war und er wohl verhungern würde, doch im nächsten Augenblick wurde er aus seine Gedanken gerissen denn das klirren vieler Teller schallte durch den Gang. Der Mensch schaute vorsichtig durch die Tür welche er gerade aufgestoßen hatte, auf der anderen Seite der Tür könnte er einen im ersten moment recht bedröppelten Eldar erkennen welcher aber schnell eine doch recht aufgeregte Position einahm. Xan rieb sich verlegen den Hinterkopf und grinste in bekannter verlegender Art als er díe zerbrochenen Teller auf dem Boden bermerkte " Oh tschuldigung, war keine Absicht" doch der Nightmare-jin hatte wohl kein Verständniss dafür, dass das mühselige Abwaschen von zig Tellern welches mehere Stunden gedauert hatte, mit einem "Entschulding" gebilligt werden würde. Wütend packte er Xan am Kragen "DU!!" doch weiter kam er nicht, denn der Wirt, angelockt durch das laute Klirren, füllte den Raum mit Schreien und Brüllen, Xan Absetzend drehte sich Eldar zu dem Wirt um und wollte diesen nun als Ventil seiner Wut benutzen, doch der Mensch kam ihm zu vor, denn als er den Kristallspeer wieder aufhob, welcher zu boden ging als ELdar ihn packte, und zu einer eleganten Drehung ansetzte beachtete er nicht die Länge des Schafftes und so geschah es das dem Wirt ein paar momente Schlaf unfreiwillig bescherrt wurden.

Die lage schien von einem Kutten tragenden Kerl aufgeklärt zu werden, Xan hielt es derweil für angebracht sich über einige Essensreste her zu machen als dann die Durchsage nach einiger Zeit ertönte ließ er den Kristallspeer verschwinden und packte Eldar an der Schulter "loooooossssss da müssen wir hin" grinste er und schien eher wie ein kleines Kind.

der Kuttentragende mann hatte gerade seine Ansprache gehalten als er zurück zu seinem Platz wollte, doch das Schicksal mochte anscheint das Wort "Reibungsfreier ablauf" nicht kennen, so kam es das ihn der Schädel udn die hervorstechenden Haare einer bekannten person aufhielten als dieser in ihn rannte "oh...äh... bin ich hier richtig?" stöhnte dieser als beide auf dem boden lagen.
 
[Kuttenmann,Xan-Tagungssaal]
(Red, Manu hat noch garnicht mit seiner "Rede" begonnen,da noch nicht alle eingetrudelt sind.Aber musst nicht extra editieren.)

Manu blickte zu dem am Boden liegenden Xan und hiefte ihn mit einem kräftigen Ruck nach oben."Kommt darauf an was du mit hier meinst..aufjedenfall geht die Sitzung jeden Moment weiter.."meinte die Kutte."Hör dir einfach alles an,aber stell keine sinnlosen Fragen."fügte Manu hinzu,da er mittlerweile Xans Charakter recht solife einschätzen konnte,bei dem vielen Unglück.
 
[ Gaizel, Celvice, Belial - Tagungsaal ]

Langsam aber stetig trafen nun die Vertreter der Völker wieder im Tagungsaal ein. Der Hohe Rat nahm wieder seinen ursprünglichen Platz ein und besprachen noch einige Details.

Celvice mit ihren Hokage Begleitern traf kurz nach Manu und Xan ein. Celvice schaute sich neugierig um und stellte fest das ihr Vater nun doch gegangen war. Ebenso schien es das Samael seinen Platz geräumt hatte, denn nur Belial hielt momentan die Stellung für die Seite von She'Ol. Celvice war sich im klaren das ihr Vater den ersten Angriff starten würde, wohl möglich die schwächtste Stelle in Sephiroths Verteidigung, und dies war wohl oder übel die Erde und ihre militärische Raumstation INDEPENDENCE.

In den wenigen Minuten nach den Aufruf hatte sich der Raum wieder vollständig gefüllt. Die Vertreter sasen gespannt in ihren Stühlen auf die Sprache des Rates und wie die Diskusion weiter gehen würde. Wer welchen Platz in diesen Krieg einnehmen würde und wer sich Feige davon zieht, in der Hoffnung nicht gefunden zu werden.

Langsam trat Gaizel vor und schaute abermals durch die Menge.
"Wie ich sehe haben uns einige Verlassen." sagte er mit etwas erstaunter stimme. "Nun, dies ist nicht mehr von bedeutung. Wir haben uns dazu entscheiden diese Verhandlungen fort zu führen, da die Situation sich zugespitzt hat." sagte Gaizel und ein größes Hologram erschien in der Mitte der Halle.
"Der Rote Punkt auf der Holokarte stellt den Planeten Yarin dar. Sephiroth hat diesen vor einigen Stunden angegriffen und alle Lebewesen darauf vernichtet. Die Zahlen der Opfer liegen bei ca. 20 Millionen bis jetzt." sagte Gaizel und ein geschocktest Tuschel zog seine bahnen durch den Raum.
"Wie vermutet, errichtet sephiroth keine Basis auf diesen Planeten, sondern zieht zur nächsten Bewohnten Welt weiter." sagte Gaizel.

"Dann ist dies ein Vernichtungskrieg geworden. Sephiroth will keine Macht auf diesen Planeten, er will jede Rasse vernichten." sagte Celvice mit einen erbosten Blick. "Da Stimmen wir euch zu Vertreterin von Arch. Es ist kein Konflikt mehr der aus Streiterein entstanden ist, sondern ein einfach Vernichtungsfeldzug." sagte Belial.

"Dies stimmt. Wir sollten nun klären welche Strategie wir gegen den Feind nutzen sollen. Wer auf welcher Seite kämpft und was danach, falls wir die Schlacht gewinnen, mit der Erde geschiehen soll." sagte Gaizel.

"Wir werden versuchen die Flote um Sephiroths Schiff zu dezimieren, auch wenn beide seiten schwere Verluste davon tragen müssen." sagte Celvice.
 
[alle irgendwie wichtige personen in einem Tagungsaal die viel labern]

Xan schaute Manuelk mit großen augen an, nickte dann und sprang auf den nächsten freien Platz welcher in Wahrheit net frei war "HE WAS SOLL DAS?!" Xan wich rot werdend zurück und rieb sich grinsend und verlegen den Hinzterkopf "entschuldigen sie vielmals" er verbeugte sich leicht und sprang dann weiter zum nächsten Platz welcher diesmal frei war. Die nächste Zeit schien Xan einem mann der ihm gegenübersaß seine gesamten Erfahrungen der letzten Zeit zu schildern welche so aufregend waren, der war allerdings minder interssiert udn erleichtert als die Tagung weiter ging. Xan hörte den ganzen Ausfürhungen genau zu und nickte immer wieder, hin und wieder gab er auch Randkommentare doch an seinem Gesichtsausdruck konnte man erkennen das er circa 0% von dem verstand was die leute da reden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten