[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Kage , Rafael - Arch]

Kage grinste dann plötzlich.
"Schade...ich hatte mich schon an den Gedanken gewöhnt das du mich nicht mehr nerven kannst " meinte Kage spöttisch.
Er zupfte seine Kleider zurecht und schaute dann zu seinem Ehemaligen Lehrmeister.
"Aber nichtsdestotrotz ist es gut zu wissen das du noch am Leben bist" sagte er.
"Viele von damals sind verschwunden oder Leben ein normales Leben ohne weiter zu trainieren..." erzählte Kage vielleicht sogar etwas vorwurfsvoll.
"Natürlich gibt es viele gute neue Kämpfer allerdings fehl ihnen die Erfahrung".
Eine kurzweilige Stille kam über Kage.
"Also ...wie immer du jetzt auch heissen magst...wie schaut die Situation aus ?" fragte Kage dann.
 
[ Kakashi, Xan und Samael - Gang ]
"Nunja sagen wir es so, deine Fähigkeiten und deine Herkunft machen dich interessant für mich, weshalb ich dich fragen wollte inwiefern du den Engeln oder den Nods loyal bist. Nicht dass ich dich auf meine Seite ziehen wollte, nur sagen deine Artgenossen, gelinde gesagt, eine ziemliche scheiße, teilweise jedenfalls. Ich hoffte auf deinen Verstand appelieren zu können dass du mir recht gibst dass die Menschen einer Kontrolle unterstehen müssen nachdem wir sie besiegt haben, damit so etwas nicht noch einmal passieren kann, was jetzt passiert ist. Verstehst du worauf ich hinaus will?"

[ Kage und Rafael - Gang ]
"Du darfst mich weiterhin Squall-sensei nennen." grinste Rafael kurz und wurde dann wieder ernster.
"Die Situation hast du ja wohl mitbekommen. Die Abgesandten der Hölle wollen eine Vernichtungsschlacht und einen offenen Krieg gegen die Erde, auch die Nods teilen grösstenteils diese Meinung. Wir selber wollen nur Sephiroth an sich und die Planeten verteidigen die er angreift. Den offenen Krieg werden wir wohl nicht verhindern können von daher werden wir mit den anderen zusammen arbeiten und unsere Unterstützung anbieten."
 
[ Kane - Ablegendes She'Ol Schiff ]

Langsam hatte sich Kane auf dem Weg zu den Hangarbuchten gemacht, wo er mit seinen She'Ol Schiff angedockt hatte. UNterwegs meideten die Besucher zu nah an ihn zu kommen, da sie wegen seiner Geschichte fürchteten. Kane dachte an das was nun vor ihm lag und musste verhindern das Sephiroth weitere Welten zerstört und wohl möglich sein Ziel erreicht.

Die Wachen an seinen Schiff und die Besatzung begrüßten Kane mit einen salut und verschwanden nach ihm im Raumschiff. "Welchen Kurs sollen wir setzen?" fragte der erste Offizier des Schiffes. "Zurück nach She'Ol. Wir machen mobil." sagte Kane und das Schiff dockte von der Raumstation ab.


[ Celvice, Cloud, Dias und Mahiro - Naturdeck ]

Dias spielte weiter, obwohl er merkte das Cloud in der nähe war. Dias merkte deutlich das sich die Aura von Kane entfernte, doch spielte er ruhig weiter.
Celvice und Mahiro träumten von einer Zeit des Friedens die schon lange nicht mehr da war. Dann hörte Dias auf und stand langsam wieder auf.
"Ich hoffe ihr habt euch beruhigt Prinzessin, Mahiro und auch du Cloud." sagte Dais und schaute in die richtung wo Cloud war. "Für einen Ninja versteckst du dich ziemlich schlecht Cloud-kun." sagte Dias und Cloud kam hervor. "Ich hatte mich gar nicht versteckt. Bonzo!"sagte Cloud.

Unter seiner Verkleidung verzog Dias ein genervtes Gesicht und wandte sich zu den beiden. Mahiro ergriff spontan das Wort. "Wir haben einen Sonde der Protoss angezapft und haben Informationen über Sephiroth bewegungen gesammelt." "Und wohin bewegt er sich?" fragte Celvice. "Richtung Yaris 5, ein Klasse 4 Planet ein primitiver Planet. Ist noch im Steinzeitalter, kein Intelligentes leben. Jedoch ungefähr leben 7. Milliarden Lebewesen auf diesen Planeten." "Wie stark ist jetzt seine Flotte?" "Auf dem Radar waren bis jetzt 100 Schiffe, im Umkreis von 5000 Kilometer." sagte Mahiro.
Celvice ging etwas umher und überlegte im Stillen, sie wussten wieviele Schiffe auf Arch zum Einsatz bereit waren. "Wir haben ungefähr 250 Kampffähige Schiffe mit Mobile Suits ausgestattet. Wir könnten diese Streitmacht einfach überrennen, aber ich bezweifle das Sephiroth in einen Konvoy reist. Vielleicht versucht er so seine Feinde heraus zulocken und sie dann aus dem Hinterhalt anzugreifen." sagte Celvice.
"Ich schlage vor wir halten uns vorerst von ihm fern. Wenn wir die zweite Staffel einschätzen können sollten wir Angreifen. Der König wird uns wahrscheinlich mit den Truppen von She'ol unterstützen. Oder was meint ihr, Cloud?" fragte Dias.
 
Menou zuckte relativ entnervt mit den Schultern
(Relativ an dieser Stelle: Für Personen aus einiger Entfernung recht amüsant[Sofern sie auf Blut stehen] für jene in ihrer Nähe, sieht die sache anders aus)

Sie winkte mit der Hand und deutete in eine unbestimmte Richtung" ab zum restaurant Deck! ich-Hab-Hunger!" Erleichtert trotteten ihr die vier Wölfe hinterher, sie warf die Kapuze zurück und strich eine Strähne des weißen Haares hinters Ohr, ihre Augen leuchteten eigentümlich. Kurz nur wandte sie sich dorthin wo raioden stehen sollte" Danke" Ehe die kleine Gruppe sich davon machte...

Immer der Nase nach. Für einen Werwolf ein wahrlich gutes Sprichwort. "Denkt dran Jungs und Mädels, Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" murmelte sie und blickte zu einem rauhaarigen Kerl mit ebenso grauen Wolfsohren, die er gekonnt unter seinem langen Haar zu verbergen wusste. Es schien der Graue Wolf zu sein, der ihr skeptisch überall hin gefolgt hatte. Er lächelte süffisant:" Silber, Silber...wir wissen was wir zu tun haben, Ramuh vertraut UNS" das unausgesprochene in seinem Satz wurde über die Augen vermittelt:" Ob er dir halbem Wolf vertraut, ist eine andere Sache"
Ein peschschwarzer Wolf knurrte: <Wie sollen wir dich überhaupt nennen? Die meisten Wölfe haben keinen Namen?!> Menou nickte nachdenklich, schwang die Tür zum Restaurantdeck auf und trat ein- die Kapuze wieterhin zurückgeworfen-, gefolgt von einem Mann mit grauen Haaren sowie drei Wölfen(schwarz, dunkelgrau, rötlich-braun^^).

<Denk dir was aus junge...> knurrte sie und spürte die skeptischen Blicke, wer rechnete in einem Restaurant schon mit sehr imposanten Wölfen und einem 'Pärchen' ?
 
[Ritsu - Dr.Longs Labor]

Auf einer Wiese mit viele verschienen unbekannten Pflanzen stand Ritsu und schaute sich erstaunt um, sie wusste nie das Dr.Long soviel Forschung betrieb. Die Aufmerksamkeit der jungen Frau wurde von schwarzen Rosen geweckt, besonders die große Knospe, welche an der Stelle saß wo die Wurzen der Rose in der Erde steckten.
Ohne Vorwarnung wickelten sich, plötzlich die Rosen um Ritsus Körper und pressten dabei ihre Dornen durch das Metal der Hardsuit, ein schmerz verzerrter Schrei durchhalte den Raum, Ritsu versuchte zwar sich zu befreien, jedoch war die Pflanze zu stark, plötzlich kam aus der großen Knospe ein Kabeln und bohrte sich in die Hardsuit und nach einem kurzem Moment verschwand die Hardsuit.

[Samael, Xan, Kakashi - Gang]

Kakashi nickte. "Ja ich kann dir folgen, du willst die Menschen also überwachen. Nur wie genau willst du, dass tuen? Willst du sie beherrschen oder eben mit Spionen ihre Entwicklung überwachen? Wenn ich dir meine Fähigkeiten zu Verfügung stelle, was bietest du mir dafür?"
 
[Kutten-Manu,Freiluftdeck->Übungsdeck(wenns gibt)]

Nach einiger Zeit stand Manu wieder auf und ließ mit einer Handbewegung die Kutte wieder um ihn erscheinen,sodass sein Gesicht wie bei der kurzen Begegnung mit Eldar im dunkeln gehüllt war,was zum Glück seiner mittellangen Platinfarbenen Haare auch gut möglich war."Zeit das ich wieder unknown bin."murmmelte die Kutte und verließ das Deck,auf der Suche nach einem Ort wo er unbehindert ein paar Schwertübungen machen konnte.

"Im Restaurant war ich schon...und die Werwölfe haben einen zu guten Riecher..da ist es zu riskant jetzt aufzufliegen."murrte er und stiefelte weiter bis er in einer Art Übungsraum ankam.In seinen Händen materialisierten sich langsam die zwei Einlanzer und Manu zog sie aus ihren Hüllen,wobei durch die Slow Motion ein kurzes Aufblitzen entstand."Egal wie viele Elitekämpfer Sephiroth hat,gegen meine Technik kommen sie nicht an..und notfalls ist noch mein letzter Trumpf von dem ich erzählte,als ich den Bannkreis vorschlug, die verbotene Magie.."flüsterte Manu und schwang die Einlanzer ein paar mal mit einem sicheren Griff und Eleganz.Nach all dem Üben schien er endlich die Doppelschwerter meisterhaft zu beherrschen.
 
[ Dias, Mahiro, Celvice und Cloud - Naturdeck ]
Cloud zuckte mit den Schultern. "Ich hab absolut keine Ahnung. Ich komm mir relativ verarscht vor von allen. Von Lucifer, von meinem Vater, von allen einfach. Irgendwie hab ich keinen Bock mehr auch nur einem von beidem, und somit kein Bock She'Ol, irgendwas zu glauben. Aber ich werde trotzdem erstmal Lucifer zu Rede stellen was das ganze mit meinem Vater als sein Stellvertreter soll und warum ich kein Stück informiert wurde."
Danach verlies Cloud den Rest und ging Richtung Restaurantdeck.

[ Xan, Kakashi und Samael - Gang ]
"Nur Spione haben keinen Sinn. Was soll es wenn wir sich überwachen und doch nichts tun können. Ständig ihr Errungenschaften zunichte machen führt nur wieder zu dem was wir jetzt haben, dass sie sich von bedroht fühlen. Wir müssen sie von vorneherein kontrollieren dass sie erst gar nicht wieder die Möglichkeit haben zu solcher Macht aufzusteigen. Aber versteh mich nicht falsch, ich will sie nicht alleine beherschen, es soll gerecht und allen Völkern verteilt werden, so dass jeder genügend Kontrolle über seine eigene kleine Zone hat."
Samael zündete sich eine Zigarette an "Und was willst du den dafür haben? Es geht hier um die Sicherheit der Welt, nicht um persönliche Machtgier, also kann ich dir nur anbieten dass du für eine gute Sache arbeitest."
 
[Abgesandte der Ihûth-nûr und Cloud - Raumstation eine der Gänge]

"Öhm sie... Cloud..." Cloud drehte sich verwundert herum, er war gerade auf dem Weg zurück zum Restaurant. "Ach die Iglu-Nür wieder^^" freute er sich "Ihûth-nûr-_-" sagte der Ranghöchste der drei Ihûth-nûr "Wie auch immer..." Cloud sah den Typen an "Euer Chef is doch so 'n Kerl der Fischstäbchen verkauft oder, der mit dem Bart? Mia hat auch so nen Wasserfimmel irgendwie. Is wohl 'n Tick bei euch" Der Ranghöchste lies kurz den Kopf hängen "Nein.... Und der Wasser...fimmel... Das ist normal bei den Ihûth-nûr. Naja zum eigentlichem Thema, um mich ersteinmal vorzustellen, mein Name ist Tarcil und dies," er deute auf die beiden Männer hinter ihm, "sind meine Begleiter. Ich suche eine gewisse Mia und soweit ich Informiert bin kennt ihr sie. Ich müsste dringend mit ihr sprechen und wollte euch daher fragen, ob ihr wisst wo sie zu finden ist."
 
[Ritsu, Byte - Dr.Longs Labor]

Ritsu lang wie gekreuzigt am Boden und konnte sich nicht von den Rosen befreien, ihre Kleidung war an manchen Stellen durch das Blut rot gefärbt."Ritsu-sama geht es ihnen gut?" fragte plötzlich eine bekannte Stimme, es war Byte.Der Roboter versuchte sofort seinen Erbauer zu befreien."Ich befürchtete, dass es eine Falle seien, könnte deswegen bin ich ihnen gefolgt.Ich hoffe sie sind mir deswegen nicht..." plötzlich fiel Byte um, Ritsu sah, dass in ihm eine Nadel steckte."Wer ist da?Und was soll das alles?" fragte Ritsu laut.Auf diese Frage kam eine Frau ins auf sie zu.Ritsu konnte ihre Gesicht nicht genau erkennen, jedoch konnte sie genau ihre grinsen sehen

[Xan, Samael und Kakakshi - Gang]

"Ich dachte, du willst etwas anderes von mir, deswegen bieten, aber wenn die Erde so stark geteilt wird, führt das auch wieder zu Streit und Krieg, man müsste irgendwie den Menschen erst klarmachen, dass sie einen schweren Fehler gemacht haben, zuerst jagten sie alle Ausserirdischen und jetzt führen sie Krieg.Wir sollten erstmal Sephiroth besiegen bevor wir planen, was mit der Erde geschehen soll."
 
[ Celvice, Dias und Mahiro - Naturdeck ]

"Ganz einfach, weil du dich so ziemlich wegen sowas anpissen würdest." sagte Celvice als Cloud weg war und wandte sich wieder zu Dias und Mahiro. "Eine Frage an dich Aran. Woher kennst du dieses Lied? Dieses Lied wurde nur in der Familie Flac weitergereicht." sagte Celvice. "Celvice-sama, es ist meine Aufgabe euch zu beschützen, daher lernte ich dieses Lied von euren Bruder Dias." sagte Dias um sich irgendwie heraus zu reden und zu verdecken das er eigentlich wirklich Dias war.
Mahiro nickte, "Ich habe das Lied auch gelernt aber ich lernte es von Kagerou." sagte Mahiro.
Dias sah Cloud hinterher, ihm war bewusst das der junge Prinz von Arch keinen klaren Gedanken fassen würde, er fühlte sich wahrscheinlich von Lucifer und seinem eigenen Vater betrogen. DIas wusste nur teilweise was Kane vorhatte, jedoch hegte er einen Verdacht gegenüber Lucifer, seitdem die Engel in wieder in ihr Reich liessen.
"Wir sollten langsam in die Halle zurück oder Nachricht vom Schiff an daheim senden. Ich denke Itachi will nicht den ganzen Tag auf das Schiff aufpassen." sagte Dias. "Okay, machen wir nen Schichtwechsel." sagte Mahiro und die Drei gingen zurück zum Schiff.
Nach kurzer Zeit erreichten die drei die Hangarbucht wo ihr Ragnarok Kampfschiff geparkt hatte.

Celvice und ihre Begleiter betraten das Raumschiff und sahen wie eifrig die Besatzung arbeitete und umher schwirrte. "ACHTUNG!!" sagte einer der Crewmen und die Meute salutierte vor Celvice.
Celvice und ihre zwei Begleiter taten es ihr gleich und verschwanden dann Richtung Kommandobrücke. Dort angekommen hockte Itachi genervt alleine rum und überprüfte den Radar und scannte andauert die Station.
"Schichtwechsel, Itachi." sagte Dias und stubste ihn an und bekam sofort einen eiskalten Blick zurück. "IRgendwelche Vorkommnisse?" fragte Celvice. "Nein, alles ruhig. Jedenfalls scheint es so. Soll ich euch begleiten Hime-sama?"" Jop, kannst mich Ablösen ich werde eine Weile hier aufpassen." sagte Dias und Celvice winkte Itachi und Mahiro wieder aus dem Schiff heraus. Dias blieb zurück und fing an die weitere scans an der Station durchzuführen.


[ Sephiroth - Nemesis One ]

Sephiroth war weiterhin mit seinen Schiffen unterwegs, keine besonderen Vorkommnisse, kein Feindkontakt seit er auf Neu Namek war. Sephiroth langweilte sich ziemlich und sehnte sich weitere Feinde und Kämpfe herbei. Er wollte seine Schlachten noch mehr genissen. "Wie sieht die Situation von Delta Squadron aus? Feindkontakt?" fragte Sephiroth. "Nein, Sir! Die Flotte berichtet von keiner Feindaktivität, der Kommandant berichtet das Keine Schiffe oder Truppen in der nähe sind." sagte ein offizier. "Also sind sie noch am debatieren oder sie haben unsere Falle gerochen." sprach sephiroth zu sich selber. "Kommando an die Flotte macht den Planeten den Erdbodengleich. Setzt Alarmstufe Gelb ein. Wer weiß vielleicht kommt noch ein Held." sagte Sephiroth und verschwand in seine Kabine.
"Diese Feiglinge trauen sich nicht mich entgegen zu stellen." sagte er laut in seienr Kabine als er plötzlich eine Presenz war nahm. " Das denkst auch nur du." sagte eine dunkle Stimme und man sah eine Gestalt in der Dunkelheit stehen. "Ihr seit es erneut. Seit Jahrtausenden geht ihr mir auf die Nerven. Verschwindet ich habe keine Zeit für euch. " "Doch du besitzt die Zeit. Denn mein Bruder Sonsaku sucht einen Weg dich und meine Schöpfungen zu vernichten." " Soll er es wagen der Narr, ohne Körper wird er nciht viel Anrichten können." "Aber er findet garantiert einen und wenn das Geschieht wird unser Plan scheitern!" " Es ist immernoch mein Plan! Merkt euch das. ICh werde herrschen nicht ihr!" sagte Sephiroth schließlich erbost und die Gestalt stellte sich weiter in den Schatten. " Wie du willst, dann nimm es alleine in die Hand, doch ich werde dich beobachten. Da du es gewagt es unsere Pläne einst in die Hände von Solidus fallen gelassen hast." sagte die Gestalt und verschwand auch wieder.
"Hmpf, Solidus war ein Narr und cih werde beweisen das ich die Ultimative Schöpfung bin, denn Dias ist ja schon Tod! HAHAHAHAHA".
 
[ Parvathi, Anhang und Lucifer - Restaurantdeck ]

Parvathi konnte ihren Ohren nicht trauen. Sie hätte sich nicht träumen lassen, dass ein hoher Dämon ihr helfen könnte. "Ich ... ich würde mich darüber sehr freuen" brachte sie schließlich noch immer verblüfft hervor. Auch ihre Begleiter waren erstaunt. "Traut ihm nicht, er verlangt dann nur wieder etwas von euch zurück, wir müssen aufpassen, die Dämonen aus She'Ol sind hinterlistig!" meinte auf einmal Bort im Hintergrund. Parvathi sah Bort an. "Was haben wir zu verlieren? Wenn wir ihm einen kleinen Gefallen tun könnten, ist das nur eine Kleinigkeit im Gegensatz zu dem, was er für Hiei-sama tun könnte" meinte Parvathi.

"Nun ja" unterbrach Lucifer die beiden "eigentlich wollte ich keine Gegenleistung dafür. Aber wenn ihr mir schon so ein Angebot macht ..."

Edit -.- (so editiert man Kuma :dodgy: )
 
Zuletzt bearbeitet:
[Restaurantdeck]

(vorweg, sorry, dass ich in letzter zeit gar net gepostet hab, aber ich bin voll im stress, jetzt eigentlich auch noch, offiziell lern ich, also psssssscht :dodgy: naja viel fällt mir auch net ein, extra-sorry an chris!!)

Eldar hatte sich an die Tresen gesetzet und es war ihm möglich gewesen die meisten Gespräche mitzubekommen. Dies hatte er dem Vorteil ein Nightmare-jin zu sein zu verdanken, da diese Tatsache den netten Nebeneffekt hatte, dass seine Sinne sehr geschärft waren und er so problemlos über große Distanzen die Gespräche verfolgen konnte.
Interessant war natürlich alle Gespräche rund um den Tisch der Nod-jins mit Kane und Celvice.

Er hatte auch schon Kaze an einem Nebentisch erblickt und nachdem anscheinend alles gesagt worden war, begab er sich zu diesem und erzählte ihm, was er alles mitbekommen hatte.

"Und was meinst du dazu?" fragte er ihn und trank einen Schluck...
 
[ Vertreter der Ihûth Nûr und Cloud - Gang ]
"Hm... achso ist das also. Nunja, Mia arbeitet zur Zeit auf der Erde in der westlichen Haupstadt in einem Nudelsuppenrestaurant. Kann euch nich genau sagen wo es liegt, dazu is mein Orientierungssinn zu schlecht, aber naja ich muss jetzt wieder weg.
Cloud ging schließlich seines Weges.

[ Parvathi und Anhang, Lucifer und Cloud - Restaurantdeck ]
Während Lucifer und Parvathi noch am reden waren stürmte Cloud herein und packte Lucifer am Kragen.
"Was zum Teufel (Samael: *Hatschi*) sollte dieser Scheiß?"
Lucifer sah Cloud etwas verwirt an "Was meinst du?" Cloud lies ihn schließlich los und beruhigte sich wieder etwas "Also, warum arbeitet Vater doch mit dir zusammen und warum weis ich davon nichts? Und warum arbeitest du plötzlich für die Engel?"
Lucifer lachte kurz los "Warum du davon nichts weist? Blöde Frage, du warst nicht da."
Cloud sah ihn verdutzt an "..... ähm.... nunja, du könntest vielleicht recht haben..... aber das erklärt nicht das mit den Engeln!"
Lucifer trank nochmal einen Schluck seines Getränks "Also, wie du sicherlich weist bin ich ja selbst ein Engel, genauer gesagt ein Gefallener, wegen einer Meinungsverschiedenheit. Nun aber wurde zwischen dem Himmel und mir ein Konsens gefunden weshalb ich sozusagen begnadigt wurde und wieder im Auftrag des Himmels, zusammen mit meinem Bruder Ariel, die Hölle sozusagen überwache, unter anderem also auch Samael auf die Finger sehe, dies ändert aber nichts an meinen bisherigen Absichten, also keine Angst, ich hatte nicht vor dich zu hintergehen. Und nicht nur das, wie du siehst wurde auch ein Konsens mit deinem Vater gefunden, von daher kannst du ruhig wieder für das Volk der Nod-jin eintretten wenn du willst. Evtl. als ihr Botschafter für mich arbeiten."
Nun wandte sich Lucifer an Parvathi "Nun Parvathi, was könntest du mir den anbieten?"

[ Xan, Kakashi und Samael - Gang ]
"Ihnen etwas klar machen? Sie sind zu dämmlich es zu verstehen und ja es führt zu Streit und Krieg, aber nur weil die Menschheit zu dumm ist einzusehen dass es Sinnlos ist sich und andere immer wieder gegenseitig abzuschlachten. Was bringt es den Menschen noch mehr Macht zu besitzen wenn sie gar keine Sinnvolle Verwendung dafür kennen? Weist du, man gab oft mir die Schuld, es wurde gesagt 'Der Teufel hat das Böse in die Welt gebracht' doch in Wahrheit waren es die Menschen selber, ich lieferte meist nur die Ideen."
 
Zuletzt bearbeitet:
[Unknown-Manu->Back to Restaurantdeck bis Sitzung weiter geht]

Manu ließ die Einlanzer wieder dematerialisieren und lachte leise zufrieden."Gut alles läuft nach Plan...jetzt muss nur noch die Pause enden,bevor ich anfangen kann."meinte er mit einem leichten grinsen und ging wieder den Gang hinaus.Diesmal entschloss er sich entgültig im Restaurantdeck zu bleiben.Als er das Deck betrat merkte er wie die verschiedenen Personen ihm zurückhaltend anstarrten.Auch wenn man der Kutte sein Gesicht nicht erkennen konnte,merkte man das er sehr ernst geworden war.Mit ruhigen Schritten,ging er an einen nicht übertrieben abgelegenen Platz und nippte an seinem zuvor bestelltem Drink.

[Amon,Daos,Gades-NewDemon World]

"Manu ist wirklich verändert.Er scheint bereits schon alles geplant zu haben und genau zu wissen was er als nächstes machen wird.Und keiner wird ihn davon abhalten können,da er ja im Rahmen der Vereinbarung mit den anderen Verterter handelt."meinte Gades."Jepp er scheint alle Risiken die für ihn entstehen werden miteinkalkuliert zu haben."antwortete Amon und Daos nickte nur zustimmend."Bis auf den Beobachterjob,die Bitte hatte er während der Sitzung beschlossen zu fragen."
 
Zuletzt bearbeitet:
[Parvathi & Co., Cloud, Lucifer - Restaurantdeck]

"Seht ihr, ich wusste es" flüsterte Bort Parvathi in ihr Ohr. "Sei still! Das ist alles nur wegen dir passiert!" meinte Parvathi zu Bort. "Hättest du nicht davon gesprochen, hätte er sicher nicht so reagiert!" schrie sie ihn zusammen. Bort hatte genug und war von nun an still und leise.

Dann wandte sich Parvathi wieder zu Lucifer. "Nun ... wir haben nicht viel" meinte sie "aber wir könnten uns auf eure Seite schlagen." Bei diesen Worten Parvathis schienen ihre Begleiter einen Herzinfarkt zu bekommen. "... zumindest eine Zeitlang ..." fügte sie nach kurzer Zeit noch hinzu.

"Soso ... sehr interessant" murmelte Lucifer vor sich her. Cloud schien aus der Szene, die sich hier abspielte, nicht wirklich schlau zu werden ...

[Goukei, Barvha Shiva ni Hiei, Lexia - Hara]

Hiei und Lexia lagen noch immer erschöpft im großen Saal. Goukei hingegen ging tiefer in den Palast hinein und suchte sich etwas zu essen. "Wo könnten Dämonen nur was zu Essen lagern" fragte er sich. Er öffnete n paar Türen und sah hinein. In einer Tür war es ziemlich dunkel, sodass er nichts sehen konnte. "Hier scheint nichts zu sein ... und es riecht hier auch ziemlich ekelig" meinte Goukei und hielt sich die Nase zu. "ROOOOAARRGHH!" hörte er ein angsteinflößendes Geräusch aus der Dunkelheit. Ein grässliches Vieh sprang heraus. "WAAHHHHH!" schrie Goukei und rannte weg. Das Vieh verfolgte ihn.

Währenddessen schien sich Lexia als erste zu erholen. "Au, mein Kopf" stöhnte sie und setzte sich auf, sah sich um. Sie bemerkte, dass sie noch immer im Palast war. Dann hörte sie ein Stöhnen neben ihr und sah herunter zu Hiei, der gerade aufzuwachen schien.

Plötzlich sprang eine Tür auf und Goukei, der noch immer von dem Vieh verfolgt wurde, stürmte herein. Er rannte blindlingsherum ... und benutzte Lexias Kopf als Sprungbrett, um dem Vieh zu entkommen. Lexias Kopf wurde heruntergedrückt zu Hieis Kopf und ihre Lippen berührten sich. Dann waren Goukei und das Vieh auch schon wieder aus dem Saal heraus gerannt ...
 
[ Retaurantdeck, Eldar u. Kaze ]

Kaze verschränkte die Arme vor seine Brust und sah scharf in die Anwesende Runde. " Was denken sich die Spieler nur dabei ?.." murmelte er." " Wie bitte ?!" fragte Eldar aufgeweckt. " Hab ich das gerade laut gesagt ?" fragte Kaze erschrocken, Eldar nickte nur. " Mist der Spruch sollte erst in ein paar Monaten oder so raus,...na egal, wir brauchen ein Team !" Eldar nickte ein zweites mal." Am besten wir trennen uns nochmal und jeder versucht mindestens zwei Leute aufzutreiben." Kaze stand auf und steckte Eldar die Finger zum Zeichen der Siegespose entgegen. " Wir schaukeln das schon, ich erwarte dich in höchstens vier Posts am Hangar." wieder ein kurze Stille. " Vovon redest du da ?" " Ah Shit,...nun versuch einfach nicht alzu viel Zeit zu verschwenden ;) "

Mit diesen Worten verschwand Kaze auch schon aus dem Restaurantdeck, während ein kellner an den Tisch kam wo sich jetzt noch Eldar aufhielt. " Ihre Rechnung !"

Es soll Schreie der verzweiflung geben doch dieser war mehr offensiver Natur.
" KAAAAAZZZZZEEEE !!!!!"
 
[altbekannte typen in irgendnem universum @_@ falls ihrs net überreists: aiko(meine alte coole rpg dämonin ^.^) und devexos(lexias vater) in uhm irgendner paralell dimension lol]

"Öffne mir sofort ein Portal in die Hölle!" tönte eine zarte und dennoch zielstrebige Stimme durch einen dunklen Raum, nur das flackern einer Zigarette und eines kleinen Feuers war zu erkennen. "Unmöglich" entgegnete ein über die Jahre rauh gewordener Zeitgenosse. "Was soll das heißen, du bist zu blöd dafür ein Portal in die Hölle zu öffnen kannst dich aber an einer Zigarette regenerieren?!" entgegnete die junggebliebene Dämonin und trat in den Schein des Feuers. "Wie ich bereits sagte, es is relativ schwer solch ein Tor zu öffnen" entgegnete Devexos und warf seine Zigarette weg.
"Wenn du es nicht schaffst dann wird Lexia ..." Aiko stoppte ihren Satz. "Was dann?" meinte Devexos verwundert. "Dann wird sie ebenfalls ein Dämon werden ..." - "Genau wie du" entgegnete der Exeon und hob zärtlich ihr Kinn. "Lass das! Du weißt das Mac mein Ehemann ist" fauchte die Dämonin energisch und verpasste Devexos eine Ohrfeige. "Hmm ... das macht die sache doch noch viel interessanter." - "Du wagst es nicht!" - "Schon zu spät"
[darf ich weiterschreiben?? ;___; rofl das wird aber uhm *husthust* >.>#]

[Lexia und whoever in woauchimmer muh @-@]

Geschockt, überrascht und etwas verärgert lag die junge Exeon in Hiei's Armen (schreibt ma den so? T-T) "Mein ..... ich ... äääääääh" stammelte sie bevor sie sich aufrichtete und in die Richtung blickte, in die Goukei verschwunden war, welcher plötzlich wieder zurück in den Raum lief, gefolgt von seiner Bestie.
Lexia sprang auf, richtete ihre Arme auf das Vieh und feuerte eine ungewöhnlich starke Attacke für ihre Verhältnisse ab, welche das Vieh sofort vernichtete.
Mit einem Keuchen taumelte sie einige Schritte zurück und sackte wieder zu Boden .....

[du bist dran ^^ ich vermiss die geilen smileys ausm animeboard >.>]
 
[Eldar, Tellerwaschen]

Nachdem Kaze sich fein und vor allem rechtzeitig aus dem Staub gemacht hatte, musste Eldar seine Rechnung begleichen.
Dummerweise fehlten ihm dazu die finanziellen Mittel und so blieb nur eines:
Tellerspülen!!!

" Es gibt Dinge, die werden wohl in jedem noch so abgelegenen Teil der Galaxie beibehalten. So ein Mist und immer ich. Wenn ich Kaze in die Finger kriege, wird er dafür bezahlen, voraussgesetzt sie sind allzu schwammig hiervon." grummelte er vor sich hin und stellte noch einen Teller auf einen Stapel, wo die bereits gewaschenen standen.
Ein beleibter Koch kam gelangweilt hereingeschleppt und stellte "frische" Teller für Eldar bereit.
" Uarg die sollen das doch essen und nicht ihr Essen wiedergeben!"

[viele Teller später]

" So du hasts ja endlich geschafft. Dachte schon du wirst hier nie fertig. Bring die Teller noch in den Schrank im Nebenraum und dann scher dich weg."
Eldar verkniff sich eine spöttische Bemerkung. 'Nur noch weg, nur noch weg' waren seine einzigen Gedanken.
" Und wehe es geht auch nur einer zu Bruch!!" schrie ihm der dicke Wirt noch hinterher.

Mit einem monströsen Stapel Teller auf dem Arm bewegte er sich in die Richtung des genannten Arms, als das unfassbare, ja geradezu unglaubliche passierte.
Gerade als er den Nebenraum betreten wollte, wurde die Tür von ihnen aufgestoßen und Eldar bekam sie ins Gesicht.
*klirr,klirr,klirr*
" Oh tschuldigung, war keine Absicht." murmelte ein ihm allzu bekannter Rotschopf und stand grinsend in der Tür.
" DU!!!" :redhot: schrie Eldar und packte Xan am Kragen.
Auf dem Boden lagen alle Teller,zerbrochen.
Da kam auch schon der Wirt angebraust und find an rumzuschreien und zu brüllen, was seine kaputten Lungen hergaben.
Eldar hatte die Schnauze voll und ihm war grad alles egal. Immer noch Xan am Kragen fuhr er zum Wirt rum und wollte seinem Ärger Luft machen.
*pong* da lag der Wirt schon auf dem Boden.
Xan hatte ihm beim Drehen aus Versehen mit seinem Stab ausgenockt....
 
[Goukei, Barvha Shiva ni Hiei, Lexia - Hara]

Goukei sah, dass das Vieh vernichtet war und blieb stehen. Dann sah er sich sein 'Beute' genauer an und untersuchte es ein wenig. "Hmm, genießbar" hörte ihn Hiei nur reden und plötzlich fing er an das ganze Vieh zu verspachteln.

Hiei hingegen war total verwirrt. Von einem Kuss aufgeweckt zu werden, dann Lexia in seinen Arm vorzufinden, sie ein Ungeheuer vernichten zu sehen und schließlich Goukei, der das Vieh verspeiste ... er glaubte, er sei noch ein einem eigenartigen Traum.

Dann fing er sich wieder. Langsam realisierte er die Situation und sah Lexia an. Diese schien sich nach ihrer Wutentladung etwas beruhigt zu haben. Dann sank sie erschöpft zu Boden. Irgendwie fühlte Hiei eine magische Spannung zu ihr. Dann stand er auf.

Hiei ging zu der wehrlosen Lexia. Ihr Blick traf sich und die Röte schoss in ihr Gesicht. Dann streckte Hiei seine Hand aus und fasste ihr zärtlich auf die Wange. Sie sagte zwar "geh weg, lass mich in Ruhe", aber ihr Blick sprach eine andere Sprache. Voller Lust sah sie den Dämon an. Dieser kniete sich zu ihr hin und näherte sich mit seinem Lippen den ihren. "Lass dir meine beste Technik zeigen" flüsterte er, bevor er sie auf ihre zarten und rosigen Lippen küsste. Eine seiner Hand umfasste ihren Hinterkopf während die andere ihren sanften Rücken liebkoste.

Langsam löste Hiei den unerbittlichen und dennoch lustvollen Griff und sah ihr wieder in die Augen. "Herr vergib mir, denn ich bin ein Sünder" sagte er noch, bevor die beiden wieder in Extase versanken ...

[jo, die sind super ^^]
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Xan, Kakashi und Samael - Gang ]

Xan hatte nun einige Zeit mit zunehmender Langeweile dem Gespräch Kakashis und Samael zugehört, doch irgendetwas schien ihn zu bewegen bei den letzten Worten von Samael. Der Blick des rot haariren war nach unten gerichtet doch leicht schienen die die dürren Beine in der weiten Hose zu zittern, als Samael dann geendet war entwich es dem Menschen "AAHJJJJAAA!?" Er blickte auf udn richtete seinen blanken Finger auf den eben noch Sprechenden mit einem besser wisserischen Grinsen sprach er dann in einer nicht geringen Lautstärke "Menschen?! Es sind immer´nur die Menschen?!" er schlich etwas um die anderen beiden herum "ich weiß ja nicht wie es sonst so üblich ist, aber ich habe in den letzten Jahren viele Rassen getroffen von denen war die eine gewaltbereiter als die andere und hatte dazu noch viel mehr zerstörerische Kraft als es die Erdenbewohner haben" eien obligatorische Pause war nötig denn auch Xan musste kurz atmen "Menschen sind nicht schlechter als andere aber auch sie machen Fehler Fehler wie alle anderen auch, man kann nicht nur auf andere herabschauen man muss auch sich sehen und seine Fehler" dann verschränkte er die Arme und ging plötzlich in den Schneidersitz, kakashi fasste sich währenddessen nur an den Kopf und seufzte leise.

[Yamatos post ist zeitlich gesehen denk ich mal nachdem das hier statgefunden hat ich werd mich dann wohl im nächsten post zu ihm bewegen]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten