[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Menou, Wolf- Gen Tagungssaal]

Menou blieb einen Moment stehen, blickte Kaze hinterher.
<Menou..?Menou..!>
Sie schüttelte verwirrt ihren Kopf.
<Was?>knurrte sie
<Naja..du hast dem Kerl da hinterhergschaut...>
Der Graue verzog die Lefzen zu einem Grinsen.
"Halt die Klappe, ich frag ihn wo es zum Rat geht" murrte sie entschlossen, zog sich die Kapuze tief ins gesicht und drehte sich auf dem Absatz um...

Mit schnellen Schritten folgte sie Kaze, ging schliesslich neben ihm und räusperte sich vernehmlich, ihre Stimme hatte sich eh in der letzten zeit verändert, wieso sollte er sie erkennen?
Dennoch...irgendetwas machte sie unsicher...
"Junger Herr?" fragte sie und fügte direkt hinzu:" Wisst ihr zufällig, wie ich auf schnellstem Wege zum Rat komme?"
Sie zog sich die Kapuze erneut ins Gesicht, nur ihre roten Augen waren sichtbar...
 
[Manu,Mitglieder des Hohen Rates-Tagungssaal]

Es waren schon so gut wie alle Rassenvertreter aus dem Saal gegangen,nur Manu war noch drin.Etwas unschlüssig und sogar unsicher ging er langsam zu den Mitgliedern des Rates."Entschuldigen sie mich....aber ich hätte eine persönliche Bitte an Sie."sagte Manu.Cain blickte nun zu Manu."Sag uns erstmal um was es geht." -"Falls ich die Aktionen gegen Sephiroth überstehen sollte möchte ich gerne für Sie als eine Art Bote und Beobachter arbeiten.Ich möchte damit keine besonderen Bonis oder so erreichen,so werd ich falls wieder was auf der Erde ist Bericht erstatten und wenn nötig den Kämpfern mit einen Rat einen Anstoss geben und aufjedenfall auch im Kampf selber eingreifen,ohne mein Wissen einzusetzten,auser als Notlösung.Ihr wisst wahrscheinlich das ich ein Existenzproblem habe,auf das ich nicht näher eingehe und so nur begrenzt kämpfen kann bis es einen Weg gibt das zu lösen."erklärte Manu,während er sich zum gehen aufmachte."Ich würde mich freuen."sagte Manu und verließ den Konferenzraum."Bald wird meine Identität rauskommen...Es wird Zeit das ich Daos,Amon und Gades treffe um das Gleichgewicht in NewDemonWorld wiederherzustellen."flüsterte Manu zu sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hob seine Hand und zeigte mit dem Daumen in die Entgegengesetzte Richtung." Wenn Sie dem Gang weiter folgen sind sie in etwas fünf Minuten da."
" Danke.." Er hörte die Stimme erneut und es weckte seine Neugier, Er drahte sich um und sah in den Schatten der nichts preisgab, ausser zwei großer roter Augen. " Es ist erstaunlich wie viele alte Gesichter ich hier schon gesehen habe, aber solche schönen Augen sind mir bisher noch nicht unter gekommen." Er sah kurz über den Kopf der kapuze hinweg. " Ich wollte zwar gerade einen Spaziergang machen um den Kopf frei zu kriegen aber wenn sie nichts dagegen haben, würde ich sie gerne auf ihrem Weg begleiten." hinter seiner scharfen Stimme und den dunklen Augen schien sich etwas zu rühren, etwas das selbst er nicht vertsand.
 
Die roten Augen weiteten sich, der Graue hielt sich in dezentem Abstand, als Wolf konnte man so manch verborgenes Riechen und auch spüren...

"Und...wie nennt man euch?" versuchte sie ein lockeres Gespräch anzufangen. Ihre Stimme zitterte geringfügig, vorsichtshalber zog sie die Robe dicht um sich, wie um ihrem Verbergen zu trotzen, zeichneten sich die sanften Konturen einer jungen Frau darunter ab...


Langsam gingen sie zusammen weiter, während Menou auf eine Antwort wartete.
<Nicht so schüchtern Menou< knurrte der Graue und hielt sich dicht hinter den beiden, doch das grinsen des Wolfes war für Menou wie ein stechen im Nacken.
<Halt die Klappe< knurrte sie zurück, in der Hoffnung sich dadurch nicht zu verraten.
 
Kaze sah zu dem Wolf hinter ihnen, Er fing an hinterlistig zu grinsen und hob seine Hand zum Mund als wenn er Gähnen wollte, doch dabei zog er die Kapuze der Person neben ihm herunter. Sie machte einen zimiemlich erschrockenen Gesichtsausdruck als ihr langes, gebundenes blondes Haar hrunter fiel. " Wie hast du gewusst.." Er verschränkte die Arme wieder hinter dem Kopf als sie ungehindert weiterliefen. " Das Knurren, der Wolf, das alles hatte ich doch schon einmal gehört, doch da war es eigentlich nicht. Die Augen einer person sagen manchmal viel über diese aus und manche Augen vergesse ich nie."

kaze merkte den leichten roten Touch in ihrem Gesicht und schüttelte mit dem Kopf, " Aber das eindeutigste war der geruch eines alten bettvorlegers." lachte er
" Du mieser Hund !!!"
" Wuff,...hahahahaha"
 
[ Lucifer und Samael - Restaurantdeck ]
"Wieso hast du mich verteidigt?" war Samael leicht neugierig.
"Gaizels Verhalten war ziemlich falsch, das ist ihm selbst bewusst. Seine Sympathie für Sparda war zu offensichtlich, deshalb hat er wohl jetzt auch abgebrochen, alle seine Erklärversuche waren blosses Dahingerde, er brauchte wohl diese Pause."
"Schön und gut, aber das erklärt nicht deine Hilfe."
"Ich weis es auch nicht, aber ich finde eine Disskusion ergibt mehr Sinn wenn alle zu Wort kommen und keiner ausgebootet wird, deshalb hab ich jetzt auch für Spardas Idee Partei ergriffen obwohl sie mir missfällt, weil du ihn ja ausgebootet hast und das fast seine Vorschläge zum Scheitern brachte."
"Du bist ein verdammter Bastard Lucifer, so hast du es trotz aller Fairness dennoch geschafft meine Vorschläge zu vernichten und deine in den Vordergrund zu stellen."
Samael stand leicht sauer auf. "Aber dieser Kampf ist noch nicht entschieden Lucifer. Erstmal hab ich sowieso andere Belange die weit wichtiger sind, du entschuldigst mich."

[ Trenier und Rafael - Raumstation des Rates ]
"Trenier es ist lange her nicht wahr?" tauchte Rafael hinter Trenier auf, welcher sich auch gleich umdrehte.
"Ich dachte also doch richtig dass du es bist. Aber deine Aura ist etwas verändert und du trägst einen anderen Namen."
"Kurz nach unserer Invasion damals bin ich gestorben. Der Windengel Rafael vereinte seine Seele mit der von Squall, so wurde ich als Winddrache wiedergeboren. Ich habe mich aber mittlerweile an den Namen Rafael gewöhnt, aber du darfst mich gerne Squall nennen wenn du willst." lächelte er dann.

[ Celvice und Michael - Raumstation des Rates ]
"Celvice-san wartet kurz" rief Michael ihr hinterher und Celvice blieb stehen.
"Welche Art von Waffentechnologie soll diese sein, wenn sie nicht tötet?"
 
[Trenier, Rafael - Raumstation des Hohen Rates]

"Ich nenn dich wie du möchtest, Rafael.Ja seit der Invasion ist viel Zeit vergangen, ich starb auch nach der Invasion, weil ich anderen ihr Leben wiedergab.Irgendwie hatte Tassadar von der Invasion wind bekommen und holte mich zurück nach Aiur, dort wurde ich zu wieder aufgenommen und fuhre eine große Flotte.Ich habe auch deinen Onkel kennengelernt.Es tut jedenfalls gut dich wiederzusehen Freund, nur schade das es unter solchen umständen ist."

[Kakashi, Haku - Kakashis Haus]

Haku war bei seinem Meister angekommen und erzählte ihm wie es mit dem Bau der Objekte der Hokage lief."Hat es eigentlich schon geklingelt?" fragte Haku dann, worauf Kakashi nur mit dem Kopf schüttelte
 
Menou knurrte missmutig, ihr Blick schien ungewohnt kalt und...gefühllos.
"Halt die Klappe" murrte sie, deutete dem Grauen mit einem Wink an, aus ihrem Gesichtsfeld zu verschwinden.
<Es ist lächerlich wenn Wölfe sich anlügen wollen, was willst du wirklich von ihm?>
knurrte dieser, Menou knurrte zurück.
Soweit Kaze das ihrem Tonfall entnehmen konnte war es eine Recht scharfe Antwort, aber auf wölfisch klang wohl selbst der Wetterbericht wie eine Kriegserklärung.

Ihre roten Augen fixierten Kaze wieder, ihr Blick schien ihn mehr zu durchbohren als abzuwehren. "Du hast gut lachen...ich hab dich beerdigt!" Eine kurze Pause folgte, Menou holte tief Luft. "Ich hab dich beerdigt, das heisst, falls du es nciht verstehst: Wir haben dich für Tod gehalten...T-O-D!" bustabierte sie es ihm und schnaubte beleidigt, einige Flüche drangen über ihre Lippen, halt im wölfischen, halb in ihrer gemeinsamen Sprache, ehe sie endlich schwieg und sich die Kapuze wieder ins Gesicht zog.
 
[Gang zum Tagungssaal ]

Einem Teil war es egal, doch der andere machte einen ziemlich
reuwilligen Eindruck. Er hatte den Mund schon offen aber ausser seinem Atem drang nicht durch diese Öffnung, also machte er ihm wieder zu und sie liefen ein Stück weiter. " Wenn man wieder ins Leben zurück kommt und sich das Blut wieder seinen weg durch deine Atterien Bahnt, ist es als wenn jemand mit einem Messer unter deine Haut streicht...Ich." Sie blieb nicht stehen und sah auch nicht zu ihm." Scheint du hast dich auch nach deinem Ableben nicht verändert, du redest immer noch nur von dir.." Kaze sah auf seine offene Handfläche, ihn durchzog wieder die kälte und sein Verstand reite sich ein. " Es ist wie es ist. Unsere Wege werden sich vor den Toren des Tagungssaales trennen ich werde ab da an zum hangar begeben."

Er öffnette die Augen und war immer noch in diesem merkwürdigem Raum. Sein Kopf schmerzte, doch er fühlte das er auf etwas Weichem lag. Finn drehte seinen Blick zu seiner linken Seite, er lag auf einem großen Bett und beruhigte sich fürs erste.
Doch ein warmer Atem wehte über seiner rechten Schulter und riss ihn aus seiner trügerischen Ruhe. Es war die junge Frau mit dem pech schwarzen Haar und sie lag direkt neben ihm. Ein gottgleicher Satan lag hilflos neben ihm,...was war passiert und wo war er ?
 
[Kuttenmann/Manu- Gang vor dem Tagungssaal]

Die Kutte alias Manu war wieder auf dem Gang und machte sich gemächlich auf den Weg zum Restaurantdeck.Er nahm nur noch halb wahr an wem er alles vorbei ging.Die Kutte hatte zu viele andere Sachen,die ihm mehr zuschaffen machten."Ich hab nicht mehr viel Zeit."murmmelte er,während er an einer weiteren Person(Menou) vorbei lief.*Werwolfdetektorist* "Ist Ramuh einsichtig geworden ^^ oder musste man nachhelfen? Naja gut zu wissen das ihr nun selber Partei ergreift"waren die Worte der Kutte,als er auch schon wieder in den Weiten des Ganges verschwunden war und nach kurzer Zeit beim Restaurantdeck ankam.Dort setzte er sich hin und trank einen leichten Drink.
 
[ Trenier und Rafael - Raumstation ]
"Interessant zu hören. Aber irgendwie eine lustige Ironie dass wir jetzt erneut gegen die Erde vorgehen, diesmal aber mit ganz anderem Ziel als damals. Nunja was plant ihr Protos so zu tuen?"

[ Kane, Dias und Samael - Restaurantdeck ]
Samael tratt langsam an Kane und Dias heran und setzte sich in aller Ruhe neben die beiden.
"Achja tut so eine Pause nicht gut?" begann er zu fragen und zündete sich eine Zigarette an.
"Willst du nicht lieber irgendwo spielen gehen?" machte sich Kane leicht lustig und Samael begann zu schmunzeln.
"Nein Kane, dafür ist es noch zu früh. Aber wie ich sehe störe ich dich wohl."
Samael stand wieder auf "Ich kam aber auch nur her um dir einen Vorschlag zu machen. Obwohl ich von diesem rauen Geprügle nicht viel halte, wollte ich dich zum Duell fordern."
Samael drehte Kane den Rücken "Also wir sehen uns" Samael drehte sich nochmal kurz zu Kane um "am Kristallpalast wenn er in Flammen steht."
 
[ Gang zum Hangar, Schicksalshafte Begegnung ]

Sie schwiegen sich an, bis Kaze den Mann in der Kutte bemerkte.
Während Menou ihm Aufmerksamkeit schenkte nuzte er die Zeit um sich aus dem Staub zu machen. Der schlafende Part in ihm musste zur Ruhe kommen und zwar alleine, wenn doch nur das Schicksal nach seinen hinterlistigen Plänen spielen würde. Denn nach der nächsten Abbiegung legte sich Kaze frontal auf die Fresse und nach dem er mit seinem Gesicht gebremst hatte, schaltette er von entspannung auf einen wahnwitzigen Tötungsdrang. " Wer zum...Nein alles nur nicht DUUUUUU !!!!" schrie Kaze als er bemerkte wer ihm dort ins gehgetriebe rannte.
 
[immer mitten in den Kaze rein]

Fast wie erwartend und vorprogrammiert in den tiefsten seiner Seele griff sich die Person, die gerade in Kaze gerannt war an den Hinterkopf und grinste ihn unbescholten an "oh... äh hallo.. lange nicht..uhm.. gesehen?" entbrachte Xan geistesabwesend und trat einen Schritt zurück, wohl weil Kazes blick ihm verriet das der Drang zu Töten bei diesem Invidium zu stiegen schien, der etwas trottelig wirkende Mensch mit dem aufallenden Harrschnit und der roten Haarfarbe schien sich seit dem letzten treffen nuicht verändert zu haben, immer noch wirkte er geistesabwesend auch wenn er sprach und das grinsen aus seinem gesicht konnte man einfach nicht löschen.
 
[ Celvice und Michael - Raumstation des Rates ]


Celvice blieb sofort ruhig stehen und drehte sich langsam zu Michael um. Celvice lächelte gewöhnlich doch Michael schenkte sie nur ein schwaches freundliches lächeln. Celvice sprach keinen Ton sondern zauberte eine Disk und Akte hervor, die sie Michael überreischte. " Zweistufen Phase-Pistols. Nennen wir diese Waffen. Sie sind eine Entwicklung meines Vaters. Er hat sie ziemlich vorraus schauend gebaut. Sie eignen sich zum Töten und zum Kampfunfähig machen. Kommt auf den Anwender an was für eine stufe er einstellt. Die Waffen sind mehr als 10 Jahre alt. Kamen noch nie zum realen Kampfeinsatz. Im Nahkampf sehr effektiv, jedoch könnt ihr sie nur auf Bodeneinsätzen nutzen. Die Schiffe jucken diese Waffen nämlich ziemlich wenig." sagte Celvice und zeigte nochmals auf die Disk. "Darauf ebenso befindet sich Baupläne für EMP Schiffswaffen. Wobei ich nicht versprechen kann ob Sephiroth eine Abschirmhülle auf seinen Schiffen hat wie wir Nod-jins. Wie gesagt die Schiffe zu durchbrechen wird wohl euer Hauptproblem sein. Solange ihr nicht den Schiffen Löcher in die Wampe knallt kommt ihr nicht an die Menschen oder Sephiroth ran." sagte Celvice und ging stillschweigend mit einem Winken fort.


[ Gaizel und die anderen Ratsmitglieder - Privater Raum des Rates ]

"Eine weise Entscheidung eine Pause einzuberufen. So hätten wir es auch gemacht." sagte einer der Ratsmitglieder. "Besser war es bevor sich noch die Leute an den Hals gehen. Sehr Lustig das du die alten Regeln wieder hervor holtest Gaizel. Davon haben wir schon Ewigkeiten kein Gebrauch gemacht." "Regeln sind dafür da das man sie befolgt und Samael hat sie klar gebrochen indem er versuchte Sparda auszuboten." "Und das er sich nicht an eure bitte gehalten hat. Wobei dies wohl eher einen Rauswurf nach sich zieht. " sagte Lorenz. "Was haltet ihr von der bitte von Manu?" fragte Gaizel. " Wäre keine schlechte Idee, da sich der junge Herr gut selber verteidigen kann und unsere Boten so vor gefährlichen Situationen bewahren kann." "Okay, sagen wir es ihm nach der letzten Diskusions Runde. achja. ein Bote möchte bitte Seniore Lucifer von Himmelreich bzw Höllenreich, das Regelbuch übergeben. Da er es wohl nicht bei seinen Pult gefunden hat." sagte Gaizel und ein Bote flitzte sofort los.


[ Dias und Kane - Restaurantdeck ]

Kane und Dias schauten wütend Samael hinterher. Kane mochte Samael von Grund auf nicht. Er war das was kane als Dreckssack bezeichnen würde. Merkwürdig kam es Kane vor das Samael ihn mit seinen Nod-Jin Namen angesprochen hatte und das er vom Kristallpalast wusste. Nur wenige haben den Boden von Arch betreten. " Vielleicht hat er was mit den Spionen zu tun. Ich werde in Beobachten lassen." sagte Dias. "Ja, mach das. Aber wer ihm hilft muss aus unseren Reihen sein." sagte Kane.

"Dann haben wir ein schweres Problem. Denn falls Celvice ihre Deckung zu weit offen lässt könnte die Gefahr eines Attentats wohl steigen. Aber macht euch keine Sorgen, die restlichen Hokage und ich werden auf eure Tochter aufpassen." sagte Dias. Kane sah ihn ernst an. "Du bist ein guter Junge,mein Sohn." "Sohn? Aber ich bin doch nicht wirklich...." "Ach pfeif drauf. Ich habe dich großgezogen wie meine eigenen Kinder, für mich bist du wie ein Sohn. Für mich bist du eines meiner Kinder. Also nenn mich bitte Vater." sagte Kane. Dias verbarg sein verzogennes Gesicht gut unter seiner Maske. "Okay, Vater. Ich werde auf meine Schwester acht geben, wenn ich auch dabei diesmal wirklich mein Leben verlieren sollte." sagte Dias und bemerkte das Celvice sich den beiden näherte. "Nimm das hier als Geschenk, du hast es bei deiner letzten Abreise vergessen." zeigte er und reichte Dias eine Ocarina.

Dias lächelte und nahm vorsichtig die Ocarina an sich. "Danke, das Spielen habe ich schon vermisst. Danke das du mir meine Ocarina gebracht hast." sagte Dias und verstaute sie sorgsam. Celvice trat heran. "Ah Aran, meinen Vater kennst du schon oder?" fragte Celvice und setze sich neben Kane.
"Wie sollte ich ihn nicht kennen, Celvice-sama. Entschuldigt mich, Celvice-sama, Kane-sama." sagte Dias und ging.
Dias verschwand sehr schnell aus ihren augen und verdrückte sich auf das sehr ruhige Naturdeck, wo man eine grandiose Aussicht auf den unbelebten Planten und seine Monde hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Parvathi, Lucifer und Bote - Restaurantdeck ]
Der Bote überbrachte Lucifer das Regelbuch welcher es in die Ecke war.
"Ich kenne eure Regeln. Das ändert aber nichts daran dass sie veraltet sind und ihr selbst genug wisst dass die Völker durchaus bemerkt haben dass ihr Samael benachteiligt habt, nur weil ihr seine Vergangenheit mehr als gut kennt. Eure Regeln sind nicht fair, also würde ich sie ändern. Selbst wenn Samael Kane ausbooten will, so soll es euch egal sein, da ihr ja selbst wissen müsst wem ihr glauben könnt."
Lucifer schickte den Boten wieder weg und trank sein Getränk weiter, als er in etwas Entfernung die Leute aus Hara bemerkte und sie zu sich winkte.
"Seid froh dass Samael euch längst vergessen hat, sonst erginge es eurem Volk jetzt noch schlechter."
Parvathi sah Lucifer an "Er hat uns VERGESSEN?"
Lucifer lachte kurz "Na klar, ihr hättet längst aus Hara rauskönnen. Schon seit ca. 400 Jahren."

[ Abgesandter der Ihuth-Nur und Cloud - Gang eines der Räume ]
Cloud wurde von jemand angetippt welcher sich kurz vor ihm verneigte.
"Cloud Flac ich möchte gerne eine Auskunft von ihnen und zwar wo ich eine gewisse Mia finde."
"Wer sind sie?" war Cloud skeptisch "Ein Angehöriger ihres Volkes."
Clouds Augen weiteten sich "Sie sind auch ein Uhu-Uhr?"
Abgesandter: "¬¬.... Ihuth-Nur"
 
Zuletzt bearbeitet:
[Trenier, Rafael - Raumstation]

"Leider, können wir uns nicht besonders stark an den Aktionen gegen Sephiroth beteiltigen, da die Zerg eine starke Offensive gegen Aiur führen, aber Tassadar braucht bis jetzt meine Flotte noch nicht. Ich werde sehen wie ich helfen kann, für die Sabotage wären DarkTemplar geeignet, aber wir werden sehen."

[Zero, Byte - NetMeeting]

Zero und Byte machten ein Netmeeting, bei dem Byte Zero über die Situation auf der Erde aufklärt."Zudem habe ich eine Nachricht für Ritsu gefunden.Sie ist von Dr.Long, soll ich sie übermitteln?" - "Ja Byte, ich denke Ritsu wird das sicher sofort zugestellt bekommen." - "Ok ist unterwegs..." sagte Byte wieder.
 
[ Trenier und Rafael - Raumstation ]
"Ach ihr seid auch im Krieg? Scheiß Welt, oder? Ständig Krieg." meinte Rafael und Trenier nickte nur.
"Nunja ich muss dann aber wieder, ich habe jemand gesehen denn ich mal ordentlich verdreschen sollte." lachte er dann kurz und ging weg.
Trenier sah ihm etwas fragend hinterher.

[ Kage und Rafael - Raumstation ]
"Hey Arschloch, du hast mir vor einiger Zeit mal den Kopf abgeschlagen, wusstest du dass das weh tat?" klopfe Rafael Kage auf die Schulter.
"Ich dachte du wärst immer noch tot, die auf Arch haben mir das gesagt." war Kage leicht gelangweilt da er sich schon dachte dass dieser Engel dort sein ehemaliger Lehrmeister ist.
"Ne, ich wollte nur meine Identität bis auf weiteres geheim halten."
 
[Parvathi & Bodyguards, Lucifer - Restaurantdeck]

"Ver ... gessen" stammelte Parvathi nur vor sich her. "Wie ... wieso? Die ganze Zeit haben wir uns versteckt, haben unsere Kräfte gesammelt ... und er hatte das alles vergessen? Wir hatten doch seine Pläne vereitelt!" meinte Marlia. "Es war alles umsonst!" rief Bort und schlug vor lauter Wut einen Nebentisch zu Bruch.

"Tztz. Ihr solltet hier nicht randalieren, nur weil ihr nicht so berühmt seid, wie ihr gedacht habt. Freut euch lieber. Ihr seid frei" meinte Lucifer, als er wieder einen Schluck von seinem Getränk nahm.

"Lucifer!" meinte auf einmal Parvathi und sah ihn mit ernsten Augen an. "Wir ... ICH brauche deine Hilfe" meinte sie und fiel auf die Knie "Nimm bitte den Fluch von Hiei-sama! Nimm den Fluch von ihm und wir werden dir alle folgen." Lucifer sah die vier an, nahm noch einen Schluck von seinem Getränk. "Das kann ich nicht. Den Fluch kann nur Samael entfernen." gab er als Antwort ...

[Goukei, Barvha Shiva ni Hiei, Lexia - Thronsaal]

Goukei hatte die Beiden nebeneinander hingelegt und zugedeckt. Dann hielt er bei ihnen Wache. Nach einiger Zeit jedoch fing sein Magen an zu knurren. "Verdammt, hier muss es doch irgendwo was zu essen geben" dachte sich Goukei und machte sich auf die Suche nach essen ...
 
[Barrack - Vesuv]

Barracks Erinnerungen leiteten ihn genau inmitten des Vulkans. Die brodelnde Lava war so heiß, dass sich Barrack bis zu seiner Unterhose ausziehen musste. "Man was leitet mich bloß hierher...."
Als Barrack endlich nah genug am Krater war entdeckte er nichts weiter als geröll und Lava. Es war für ihn so als hätte man ihn reingelegt doch dennoch schaute er genau in die Lava hinein, als es plötzlich bebte. "Was zum Lucifer ist das ...."
"Die anwesenheit von Ramirez... nein von Barrack ..... wir spüren sie .... doch seine Macht ist auf erbärmlichen Niveau...."

"Wer bist du" schrie Barrack hinunter, als ein neues Beben enstand. "Wir sind Hel .... einst waren wir götter der unterwelt und es dazugehörigen Feuers. Doch genug von uns.... Wenn du die Geburtsstätte deiner seits öffnen willst musst du eine Aufgabe erledigen... suche den Ring von Steinen... und bring uns den größten Zahn den du dort findest. Erst dann gewähren wir dir einlass.... Der Ort wird dir offenbart wenn du dich erinnerst... Durchforste dein inneres Barrack und erinner dich an den namen Ramirez ... dieser Name wird dir das Tor öffnen .

"Was laberst du da rum ... ich weiß weder von Ramirez noch von einer Geburtsstätte ... ich wurde nicht gebohren ich exestiere länger als du... was auch immer du bist ... los komm raus und kämpfe .... Mit deiner Kraft in meinen andern kann mir wahrscheinlich nochnichtmal das Feuer etwas anhaben...hehe" - "Zu früh ... Wir wollen dich nicht töten. Wenn du am gesagten Ort bist, wird sich deine stärke rapide erhöhen erst dann wirst du uns vieleicht besiegen können."

Barrack ballte seine Faust und war zu wütend um eine Antwort zu geben und brachte seine Hände zum leuchten... Er schoss einen riesen Energieball auf die Lava... doch alles was er sah war nur eine dumpfe explosion. Kurze zeit später erhob sich eine lange Hand aus der Lava und streckte sich gen Himmel als schließlich ein riesiger Feuerball vom Himmel auf Barrack knallte und ihn Kilometerweit wegschleuderte ....
 
[ Einer der Gänge, Der " freaky red Hair " ]

" Du menschlicher Soulblazer, du brauchst dich gar nicht hinter diesem blöden grinsen Verstecken, das hast du doch mit Absicht getan." Kazes Faust verpasste der Wand dicht neben Xans Kopf eine beachtliche Delle, wäre der gute nicht ausgewichen hätte sein Gesicht nun die gleiche Form. Ob es nun wieder reiner Zufall war, so hob Xan sein rechtes Bein beim Ausweichen und zwang Kaze wieder ein paar Schritte zurück zu machen. " Interessant, nicht nur das dein Kampfstil meinem ähnelt,.." Mit einem angetäuschtem Schlag verschaffte er sich einen erneuten Vorteil und drückte sein Knie auf Xans Oberschenkel. " Mal sehen ob das wirklich nur Zufall war." Kaze wollte sein freies Bein in Xans Magen rammen, doch wurde zuvor von seiner gestreckten rechten Hand gepackt. " vielen Dank !" Er nutzte das Drehmoment und beförderte sein, an Xans Oberschenkel liegendes Knie, über dessen linke Schulter in Richtung seines Kopfes. Der mensch rettete sich mit einem gezielten Schlag seiner linken hand auf Kazes Angriff. Doch damit war seine Deckung offen. " 1:0 für mich !" rief Kaze und rammte seinen rechten Elbogen in Xans Genick, was ihn mit seinem Gewicht zu Boden warf. " Ich wusste es." sagte Kaze und hielt sich seine rechte Seite, welche Xan beim Sturz mit seinem hinteren noch freien Bein heftig bearbeitet hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten