[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Goukei, Barvha Shiva ni Hiei - Hara]

Als sie über den Hügel waren, sahen sie einen großen Palast. "Wir sind wohl da!" meinte Goukei. "Chi ... CHIRYOKU KEIMO-SHO!!!" rief Hiei plötzlich überrascht heraus. "Was?" meinte Goukei. "Das ... ist der Name des Palastes. Chiryoku Keimo-sho ... das Gefängnis des Verstandes! Es hat den Namen ... weil hier die Gefangenen besonders psychisch gefoltert wurden!!!"

Goukei sah von Hiei zum Palast. "... so sieht der gar nicht aus" meinte er nur. "Lass dich nicht vom Äußeren täuschen ... schon gar nicht hier im Dämonenreich. Hier kann überall tötliche Gefahr lauern ..."
 
[ Kane/Sparda - Tagungsaal ]

Kane schaute rüber zu den Engel und dann zu Samael. 'Arroganter Kotzbrocken. Ich werde schon verhindern das du deine Finger an die Erde legst.' dachte sich Kane und schaute ernst zu Michael, doch fing er an zu lachen.

"Mein Informationen ungenau? Ich bitte dich, ihr hattet die absicht den Flügelschlag an Sephiroth zu begehen, den ihr nicht beenden konntet und der ihn nicht dahin rafft wie eures Gleichen. Laut Solidus sind eine Gruppe von viele aus den Knights doch gestorben bei eurer "Verbannung". Eure Verbannung ähnelte mehr einer blutigen Abreise, die Sephiroth nutze um euch von ihn fern zu halten. Er mag vielleicht in She'ol und den restlichen Teilen der Hölle gewesen sein. Jedoch war es der sie mit anderen zu dem machte was sie ist. Er war einer der Anführer die gegen euch Kämpften. She'Ol war ganz udn gar nicht ein Gefängniss." sagte Kane. "Und ich wiederspreche meinen Kollegen. Ich habe nicht vor die Erde anzugreifen. Jedoch die Flotte von Sephiroth. Es muss dafür gesorgt werden das er die Erde nicht mehr erreichen kann." sagte Kane.


[ Celvice - Tagungssaal ]

" Und ihr wollt wohl der verwalter der Erde, ist es nicht so Samael?" sagte Celvice. "Wie Sparda es gesagt hat. Wir müssen die Flotte von Sephiroth aufhalten. Laut unseren letzten Angaben verliesen ungefähr 300 Schiffe die Erde richtung offenen Raum. Wobei es sich jedoch um noch mehr handeln kann. Unsere Spione vermuten eine Streitmacht von ungefähr 1.000.000 Soldaten, seine Elite-Einheiten mit eingeschlossen." sagte Celvice und schob eine Disk in eines der Hologram-Geräte. Es wurde ein Raum gezeigt an dem eine abscheuliche Kreatur mit Arm und Beinschellen, die seine Bewegung verhinderten.
"Dieses Exemplar konnte von einer Elite Einheit gefangen werden. Es ist eine Züchtung aus Sephiroths Hand, sie ist keine bekannte Rasse. Sie verfügen über massive Kampfkraft und Bewaffnung. Sie besitzen eine Tarnvorrichtung, ähnlich die der Protoss nur, das die solange Unsichtbar und Unspurbar bleiben können wie sie wollen. Außerdem haben wir feststellen können, das diese Predatoren, wie Sephiroth sie nennt, äußerts Flink und Intelligent vorgehen. Wie Tiere sind sie. Wir wissen nicht wieviele es sind oder wieviele es noch geben wird. Sie sind jedenfalls äußerts gefährlich." sagte Celvice.
 
[ Tagungssaal des hohen Rates,She´Ol, Himmelsreich und Arch, Kazes Einwand ]

Kaze grübelte darüber nach, es war offensichtlich das die Menschen die Sefiroth folgten nicht mehr über die Rechte ihrer Rasse verfügten, sie unterlagen den Gesetzten eines Soldaten und zu allem Überdruß bahnte sich ein scheinbar unvermeintlicher Krieg an. Sein eigenes Interesse verlangte danach, das so wenig Menschen wie nötig zu Grunde gingen, doch um bei dieser Tagung sein Interesse durchzusetzten musste man etwas vorbringen das das das Wohlwollen der Anwesenden auf ein positives Votum von mindestens 80 % steigert.

Er hob langsam die Hand und erweckte in nächster Nähe Aufsehen, er räusperte sich etwas und fing dann an zu sprechen. " Entschuldigung,..." sein ruf ging etwas in der Masse unter, was ihm sehr ungelegen kam. " Können wir noch etwas näher heran Mutter ?" Jade sagte nicht viel, nickte und beförderte die Plattform in die engeren Kreise weiter vorne. " Was ist euer Anliegen ?" Man hörte den angespannten Unterton aus ihrer Stimme heraus, wer hätte es ihr verübelt bei den jetzigen politischen Schwankungen zwischen den beiden Völkern die sich nun in die Augen sahen. kaze bemerkte das er den Blick senkte, realisierte das dies genau jetzt sehr schlecht und unüberlegt wäre. Er fokusierte seine Augen auf ihre und vertrat seinen Standpunkt. " Ich muss nocheinmal auf die Vorschläge von dem Königreich Arch, She`Ol und dem Reich des Himmels eingehen. " Erstaunlich, aber anscheinend spitzten viele die Ohren als diese Namen vielen, nicht nur auf diesen, jeweiligen Seiten und Fraktionen. " Man muss anscheinend jemanden anders erst wichtig machen, bevor jemand auf einen Aufmerksam wird, typisch...," murmelte Kaze. " Was ist nun ? sprich oder stör uns nicht weiter!" Diese netten Worte brachten den Faden zurück in seine Hand. " Ich möchte keineswegs ihre Militärischen oder Taktischen Kenntnisse in frage stellen, doch scheinen sie mir etwas auf Wolken zu wandern und suchen immer noch den Himmel." bei diesem vegleich hätte er sich auch gleich die Zunge abbeissen können, und wieso musstest du bei dem Wort Himmel auch gleich zu dessen Vertretter blicken, dachte sich Kaze. " Egal," Bevor noch jeglicher Einwand eingebracht werden konnte, fuhr er fort. " ich höre nur das sie Blindlinks einzelne Vorschläge einwerfen und ausmerzen durch ein Ausschlussverfahren, was sich nach möglichen Fehlschlägen richtet und weiterhin glauben sie nur das eine Möglichkeit die richtige ist." kaze war nun im Fluss seiner Worte. " Kindisch !!" plazte es aus ihm heraus und er wusste stehts das er die Gefahr im Nacken hatte, aber genauso gute Freunde die hinter ihm standen. Er spürte das dieses offensive verhalten nochmehr die subjektive Seite seiner Hörer weckend würde, also lies er nicht los. " Wir sind in einem Krieg auch wenn sich die meisten für passive Zuschauer halten und meine Herren ich persönlich finde dieses verhalten nur als all zu üblich und ekel eregend. Die Menschen sind wohl das beste Beispiel für eine Imperfekte Rasse, abgestimmt auf ein schwaches Ökosystem ohne jegliche genetischen eigenschaften die auch nur an die minimale Kraft eines Einzelnen hier reichen könnte..Falsch ! Ihr unterschätzt solch eine Lebensform indem ihr solch heuchlerisch Pazefistisches verhalten an den Tag legt, aber zu oft Ignoriert ihr sie auch wenn sie sterben, wenn sie jemmärlich zu Grunde gehen. " Er durfte jetzt nicht locker lassen, Eldar bemerkte das seine Rede hängte und packte ihm auf die Schulter. " Du hast meine Unterstützung Freund." Kaze drehte seinen Blick kurz zurück." Danke....Freund."

" Ihr seht diesen konflikt von einer flaschen Seite, Sephiroth muss wissen das wir ihn ohne seine Armee schon längst mit vereinter Kraft aus diesem Universum geblasen hätten und seine Armee die Menschen, sie weiss was ein Krieg ist. Diese Rasse schrie nach Aufmerksamkeit aber niemand hörte diesen Schrei, nun ist es ein kriegschrei der uns wohl alle persönlich treffen könnte wenn wir nichts unternehmen unddie Situation lässt es nicht zu einen nach dem anderen versuch zu starten,..." Er sah Celvice wieder in die Augen, es war eine Art standbein für das Lampenfieber." Deshalb sollten wir mehr als eine Möglichkeit in Erwägung ziehen, Sturm Infiltration, Sabotage und das Eingreifen diverser Quellen die einen Siegesfaktor erhöhen, wobei ich auf die uns zu Verfügung stehende Digitale technick anspiele. Ich persönlich als Stellvertretter des Reiches der Alpträume melde mich freiwillig um an einem geplanten Infiltrations Einsatz teilzunehmen.." " Sepiroth macht keine gefangenen" hallte es aus einem der Ränge. Danke das hab ich gebraucht, dachte Kaze mit einem Lächeln. " Natürlich nicht, nicht solange es nicht auch für ihn interessant werden könnte." Er sah wieder zu seinen eigentlichen zielpersonen, denn diese drei Mächte hatten Erfahrungen mit diesem Problemkind. Er hoffte nur das neben diesem Schwall von Nazismus, auch endlich der groschen bei ihnen fallen würde.

kaze schritt etwas zurück, er versuchte dabei niemanden direkt anzusehen und wartette auf die Reaktionen
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Tagungssaal des Hohen Rates - Michael vom Reich des Himmels ]
Die Plattform des Himmels fuhr wieder nach vorne.
"Eure Worte in Ehren Nightmare-jin, aber wir beharen dennoch auf dem Standpunkt dass wir gegen den offenen Krieg sind. Unser Ziel ist einzig und allein Sephiroth.
Wir bereits erwähnt werden wir bei einem Infiltrationsversuch mit anschließender Gefangennahme mitwirken, beim Krieg selbst nicht."
Die Plattform fuhr wieder zurück.

[ Tagungssaal des Hohen Rates - Samael vom Reich Gehenna ]
Samaels Plattform war noch nicht auf ihrem Platz zurück und Samael lauschte interessiert, wie auch amüsiert den Worten der anderen, ergriff nun jedoch auch wieder das Wort.
"Bevor mir hier falsches in meine Worte gelegt wird, so möchte ich sie nochmal wiederholen. Ich sprach davon, dass die Erde in Besatzungszonen eingeteilt werden soll.
Wo steht in diesem Satz dass ich die Erde selbst angreifen will? Seitwann sind Besatzungszonen unter die Herrschaft eines Einzelnen gestellt?
Nein Nein, ich will Sephirots Flotte und ihn vernichtet sehen, denn dann hat die Erde verloren und sie beugt sich den Siegermächten und dieses sollten wir nutzen um sie, wie bereits erwähnt, in Besatzungszonen aufzuteilen, wo wir die Menschen dann unter Kontrolle haben."
Samael blickte dann zu Kaze.
"Wie der Nightmare-jin auch erwähnte, so wollten die Menschen es so wie es gekommen ist, Sephiroth lieferte lediglich die Möglichkeit. Deshalb unterstütze ich den Vorschlag der Abgesandten von Nightmare-sei und bitte darum auch meinen Vorschlag zu berücksichtigen."
Samael sah Kaze noch lange in die Augen. Kaze kannte Samael nicht, doch irgendetwas schien an ihm vertraut zu sein.
Samael sah nochmal kurz zu Eldar, den anschließend ein ähnliches Gefühl beschlich.
Schließlich setzte sich Samael wieder und seine Plattform fuhr auf die angestammte Position zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Tagungssaal des hohen Rates ]

Er ging mit seinem Blick durch die Ränge, er suchte ein Gesicht zu diesem Gefühl, fand aber keines.
Zwei Pateien mit dem gleichen Ziel aber anderen Interssen, wie könnte man das für einen Erfolg nutzen und wie sollte es dann weiterverlaufen? Kaze war nicht so naiv, um nicht zu wissen das man der Hölle nur soweit trauen konnte wie man den guten ErzDämon werfen konnte. Außerdem wäre ein Infiltrations Einsatz nur dann zu seinem Teil Erfolgversprechend, wenn man auf mehr als die eigenen Fähigkeiten bauen konnte. Aber erst brauchte er Gesprächsstoff. " Ich halte den Vorschlag von She´Ol etwas zu riskant, da ein Bund der verschiedenen Mächte bei den meisten nicht über diesen Krieg reichen wird. Wenn ihr dann diese Zonen erichtet wird es mit größter Wahrscheinlichkeit wieder zu Konflikten kommen." Er sah jetzt zu den Vertrettern von She´Ol da er sie direkt ansprach. " ich schlage deshalb vor, dass wir uns erst um das Hauptproblem kümmern und danach in einer weiteren Tagung hier im hohen Rat darüber enscheiden was das beste für alle wäre." selbst wenn She´Ol selbst mit diesem Vorschlag nicht zu frieden ist, so wird diese eigendlich Oberflächliche Lösung bei den meisten anderen Anwesenden und Frieden Suchenden auf Wohlwollen treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Hoher Rat]

Kaze hatte seine mitreißende Rede beendet und sich wieder etwas zurückgezogen.
Nun trat Eldar nach vorne und fing an zu sprechen.
" Ich hoffe alle hier im Raum haben eben genau zugehört, denn dies is die harte Realität. Würden wir die Erde in Besatzungszonen unterteilen die zum Beispiel von den Reichen des Himmels, Sheol und den Protoss regiert werden, würden es über kurz oder lang zu Differenzen zwischen den verschiedenen Völkern kommen.
Kaze hat Recht. Zuerst müssen wir versuchen das Hauptproblem zu lösen, danach können wir uns, um die daraus enstehenden und bereits entstandenen Probleme kümmern.
Und unser Hauptproblem ist und bleibt: Sephiroth
Er ist der Anführer der Menschen. Er hat ihnen die Pläne für die Schiffe geliefert, hat aus den Menschen eine Kriegsnation geformt, ER war es, der diese Elitekrieger herangezogen hat und ER war und ist es, der den Krieg leitet, auch wenn ihn inzwischen die Menschen führen.
Schaffen wir es ihn auszuschalten, stehen die Menschen ohne einen Anführer dar und ich bin mir sicher, dass sie dann an sich zweifeln werden, dass sich Widerstandsgruppen gegen Sephiroth bilden werden.
Deshalb spreche auch ich mich für einen Infiltratiosneinsatz aus und erkläre mich bereitwillig bereit daran teilzunehmen.

Die Mitglieder des Hohen Rates hatten sich alles stillschweigend angehört, nun stand eines auf und trat vor.
" Wir sollten nun auch die Erde selbst zu Wort kommen lassen, da auch sie an diesem Rat teilnimmt, doch schickt sie keine Unterstützer Sephiroths."

Eldar hatten sich wieder neben Kaze gestellt. Er hatte sich richtiggehend hineingesteigert und befand sich noch in einer Art Trance, deshalb registrierte er gar nicht welche Worte er leise noch sagte, nur Kaze konnte sie hören:
" Sephiroths Zeit ist bald abgelaufen, unser aller Zeit könnte bald vorbei sein." Bei diesen Worten hatten sich seine Augen für einen Moment pechschwarz gefärbt...
 
Tagungssaal des Hohen Rates - Zhao Yun und der Dark Shaolin sprichen für die Erde

Nun fuhr eine weitere Plattform fuhr nach vorne. "Die Erde hat diesen Krieg nur unter Vorspiegelungen falscher Tatsachen angefangen. Sepitoth behauptete es wäre Auserirdische gewesen die die ÖHS Zerstört haben, er war es aber selbst. " Zhao Yun holte kurz Luft und übergab das Wort an den Dark Shaolin "Die Erde wird sich nicht besetzen lassen, auserdem wäre es falsch noch mehr Menschenleben zu fordern. Dem treiben Sepiroths muss einhalt geboten werden, da stimme ich euch allen zu, aber die Erde musste schon Genug leiden. Nehmt Sepiroth gefangen, aber lasst die Erde in Frieden. Wenn Sepiroth einmal weg ist, dan wird auch der Krieg schnell vorbei sein..." sprchj der Dark Shaolin. Die Plattform fuhr wieder zurück...
 
[Goukei, Barvha Shiva ni Hiei - Hara]

Die beiden kamen gerade ans Tor vom Palast, als Hiei plötzlich stehen blieb. "Was ist?" fragte Goukei. "Ich spüre etwas ... etwas böses ..." flüsterte Hiei. Goukei sah sich um. "Hier ist nichts. Lass uns hineingehen" meinte er nur.

Doch plötzlich sprang etwas von hinten auf die beiden zu. Hiei reagierte sofort und wich aus ... Goukei war zu langsam und wurde voll getroffen ... das ekelhafte Vieh begrub ihn fast vollständig. Goukei musste in eine gräßliche Fratze blicken. Ein schleimiges, rundes Maul, welches mit scharfen Zähnen bestückt war, versuchte, Goukei zu verschlingen. Ein riesiger Körper, der viele kleine Beine, wie ein Tausendfüßlerr, besaß, saß auf dem Kopf, der nur aus dem Maul zu bestehen schien. Der Körper schien auch nur eine Funktion zu haben ... das Fressen zu verdauen. "NIMM DAS DU MONSTER!!!" schrie Hiei und schlug mit voller Kraft auf das Monster ein ... was jedoch nicht viel ausrichtete. "DU ... VERDAMMTES ... DING!!!" schrie Goukei und schlug mit aller Kraft zu ... doch noch immer reagierte das Vieh nicht.

Hiei stand da. "Was ... was kann ich tun?" fragte er sich. Plötzlich hörte er eine Stimme in seinem Kopf. Zuerst nur ganz leise, dann immer lauter ... die Stimme wiederholte 5 Wörter. "Nito Kuroi Shûha ni Ryu"

Mit einem Mal verstand Hiei die Bedeutung dieser Worte. Wie in Trance begab er sich in Kampfhaltung. "NUN MACH SCHON, HILF MIR!!!" rief Goukei und versuchte verzweifelt das Vieh von sich zu schütteln. "Nun mach dich mit deinem schlimmsten Albtraum bekannt, du Monster!!!" schrie Hiei und holte weit mit der rechten Faust aus. "NITO KUROI SHÛHA NI RYU!!!" rief Hiei und schlug mit voller Kraft zu ... plötzlich begann Hiei's Hand zu leuchten und 2 schwarze Drachen bildeten sich dort ab ... die auf einmal zum Leben erwachten! Sie lösten sich von der Hand und wurden immer größer ... und gefährlicher. Sie flogen zu dem Monster zu und umzingelten es. Dann flogen beide direkt auf das Monster von verschiedenen Seiten zu ... und vernichteten es.

Goukei keuchte. So eine Attacke hatte er noch nie gesehen. "Was ... was war das?" fragte er, nachdem er sich aufgesetzt hatte und vom ersten Schock erholt hatte. "Das war eine Attacke, die nur die Dämonen von unserer Familie ausführen können ... und noch dazu müssen sie unter einem bestimmten Stern geboren sein. Das war das Nito Kuroi Shûha ni Ryu ... die schwarze Welle der 2 Drachen. Und da wir hier in der Heimat dieser 2 Drachen sind, war sie noch stärker als zuvor." erklärte Hiei.

Goukei starrte ihn an. "Woher weißt du das?" fragte er Hiei. "Ich hörte eine Stimme ... eine mir vertraute Stimme. Und da ist mir das eingefallen. Ich glaube, mein Gedächtnis kehrt zurück." meinte dieser. "Nun gut ... dann lass uns jetzt hineingehen ... und aufpassen, dass es hier nicht noch mehr Fallen gibt" meinte Goukei und ging zur Tür zu.

[Parvathi, Dämonenrebellen - Hara]

Parvathi hatte sich wieder gefasst und rief ihre Dämonen zusammen. "Freunde ... wir können jetzt nicht mehr hier tatenlos zusehen. Unser Anführer ist endlich zurückgekehrt ... und die Erde ist in großer Gefahr. Wir müssen jetzt im Hohen Rat endlich in Erscheinung treten!!! Zu lange schon haben wir uns versteckt. Wir müssen jetzt endlich für unsere Überzeugung kämpfen ... für unsere und für die Freiheit der Menschen!" sagte Parvathi vor den versammelten Dämonen, die das Leben im Exil gewählt hatten.

"Darum brauche ich 3 Freiwillige, die mich zum Hohen Rat begleiten. Dann werden wir dort versuchen, etwas zu bewirken. Der Rest wartet auf Hiei-sama und folgt uns dann. Und dann können wir endlich unserer Bestimmung folgen!" meinte Parvathi. Sofort waren 3 Freiwillige gefunden. "Gut. Dann werde ich jetzt aufbrechen mit Bort, Vetti und Marlia. Erwartet uns spät zurück!" sagte Parvathi und zu viert gingen sie zum Portal von Hara ...
 
[Tagungssaal des Hohen Rates - Treniers Vorschlag]

Die Plattform der Protoss schob sich nun ebenfalls wieder nach vorne, doch bevor Trenier aufstehen konnte fing Tassadar an zu sprechen."Wir Protoss haben keinerlei Interesse an der Erde, wir möchten nur diesen Konflikt schnell beenden, da wir Sephiroth als Bedrohung sehen, gegen die menschliche Flotte alleine hätten wir kein Problem doch wir haben noch andere Feinde und wenn Sephiroth sich wegen dem Vorfall bei Neu-Namek Rächen will, hätten wir schon ein größeres Problem da wir dann von mehreren Seiten aus angegriffen werden würden.Damit wollte ich ihnen nur mitteilen, dass wir uns nicht an Besatzungszonen oder der Gleichen beteiligen werden." als Tassadar sich wieder setzte stand Trenier auf."Ich hätte da noch einen Vorschlag, der möglicherweise kaum Menschen, dass leben kosten würde. Anstatt Sephiroth Streitmacht direkt anzugreifen, sollten wir im das Rückrad brechen indem die Erde selbst gegen ihn richten, da er sich ja jetzt im All aufhält wäre es möglich die Menschen auf der Erde zu überzeugen, dass Sephiroth selbst ihre Stadt zerstört hat.So hätte Sephiroth keinen Nachschub mehr und viele Menschen seiner Flotten würden, dann denke ich auch nicht mehr weiterkämpfen.So wäre es leichter an Sephiroth heran zu kommen ohne unnötig Leben zu beenden.Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und hoffe mein Vorschlag stimmt ihnen zu."
 
[ Tagungssaal des Hohen Rates - Mann in Kutte und Kapuze Reich des Himmels ]
Die Plattform des Himmels kam erneut nach vorne und der Mann mit der Kapuze stand wieder auf.
"Der Vorschlag klingt auf dem ersten Blick gut, jedoch ist er zu wenig durchdacht. Denn, würden sich die Menschen gegen Sephiroth stellen, oder seine Befehle nicht befolgen so hätten sie die Wut Sephiroths auf ihrer Seite und sie hätten keine Chance dieser Stand zu halten. Sephiroth würde sie alle mit einer Fingerstreich auslöschen, folglich würde es am Blutvergiesen nichts ändern, sondern es möglicherweise sogar noch verstärken.
Allerdings muss ich den Protos recht geben dass wir damit immerhin leichter Sephiroth besiegen könnten."
 
[ Celvice - Tagungssaal ]

"Der Vorschlag ist ganz akzeptabel. Da Sephiroth meinen Volk die Schuld für den Vorfall gab. Doch wie der Himmel schon sagte nicht vollkommen durch dacht. Vorschlag von uns, Sephiroth muss in einen offenen Kampf verwickelt werden sodass er keine möglichkeit hat seine Wut an der Erde auszulassen und aus weiter entfernung kann selbst er nicht an die Erde heran." sagte Celvice.


[ Kane - ihr wisst schon wo^^*** ]

'Das ist meine Tochter, immernoch eine überaus Intelligente Kämpfernatur. "Himmlischen Boten!" sagte Kane und es zog kurz stille ein. "Nehmt eure rosa-rote Brille ab. Ihr wollt es auf keinen offenen Krieg ankommen lassen?" sagte Kane und seine Augen wurden stark ein Bildniss von totaler Wut. SEIT SEPHIROTH NEU NAMEK ANGEGRIFFEN HAT IST DER KRIEG OFFEN!!!!" schrie er die Vertreter des Himmels an. "Ich verstehe eure Feigheit nicht. Selbst Solidus alleine hat mehr mut als ihr zusammen!" sagte Kane.

"Ich unterstüze den Vorschlag der Protoss. Die Erde muss von Sephiroth getrennt werden. Inveltration ist das riskanteste, Sephiroth macht jedenfalls keine Geiseln. Er quält seine Feinde auf bestialische Weise und erhält sie am Leben, um sein Spiel fortzuführen. Er ist en Charakter den man nicht durchschauen kann. Weil er Spielt, um es einfach zu sagen. Er spielt und täuscht." sagte Kane, da er sich langsam beruhigt hatte.

Die Anwesenden tuschelten eifrig untereinander. "Ich würde freiwillig mich der Inviltration anschließen, jedoch kennt Sephiroth mich und mein Aussehen. Aber ich werde bei möglichkeiten die mutigen Leute davon unterrichten wie sie sich verhalten sollten." sagte Kane
 
[ Rafael - Tagungssaal ]
Schließlich meldete sich jetzt auch Rafael zu Wort.
"Mit Verlaub Kane-sama, wer den anderen als Feigling bezeichnet, nur weil er den Kampf verabscheut und eine kampfausweichende Methode sucht wirkt nicht gerade sehr intelligent, ich habe dich für klüger gehalten als dass du mit so einer dämmlichen Propaganda hier auftrittst."
Rafael holte nochmal tief Lust um erneut die Absichten des Himmels zu erläutern.
"Das einzige was der Himmel unternehmen wird ist eine Infiltration und er wird sich um den Schutz der Planeten kümmern, er wird sich aber keinesfalls an Angriffshandlungen gegenüber dem Erdenvolk beteiligen da wir versuchen so wenige Unschuldige wie möglich zu töten."

[ Parvathi, Bort, Vetti, Marlial und Belial - Beim Portal ]
"Aber Hallo wo wollt ihr den mit diesem Portal hin? Denkt ihr wirklich der Hohe Rat lässt euch einfach so rein wie es euch passt? Oh wie dumm ihr doch seid." tauchte Belial vor ihnen auf.
"Was willst du hier? Wolltest du nicht Hiei Schaden zufügen?"
"Nein, ich habe es mir anders überlegt, ich hege grösseres Interesse an der Tagung des Hohen Rates. Samael hat mir Dankenswerterweise die Koordinaten dafür aufgezeichnet, somit kann ich euren Teleporter auch richtig einstellen."
 
[Goukei, Barvha Shiva ni Hiei - Hara]

Als die beiden direkt vor dem Tor standen, öffnete sie sich mit einem lauten Knarren. "Hast du was gemacht?" fragte Goukei den Dämon, welcher nur den Kopf schüttelte.

"Willkommen ... mehr oder weniger" hörten die beiden eine wohlvertraute Stimme. "Ich nehme an, ihr seid deswegen gekommen" sagte die Person mit einem grausamen Grinsen und zeigte ihnen die gefesselte Lexia.

"Bruder ... hör sofort auf mit deinen Sünden! Wenn du nicht sofort absiehst von deinen üblen Machenschaften, dann werde ich vergessen, dass wir vom selben Blute sind!" drohte Hiei dem Dämon, der Lexia gefangen hielt. Goukei sah den Dämon an. Er wirkte jetzt anders als früher ... man könnte fast meinen, dass er kein Dämon mehr war. "Ohohoh ... sie mal an, da hat wohl anscheinend wer sein Gedächtnis zurückerlangt! Aber das wird dir nichts mehr nützen, denn ich werde dich für deinen Verrat an unserer Familie büßen lassen! DU WIRST DEN TAG DEINER GEBURT VERFLUCHEN!!!" schrie Hiei's Bruder und griff diesen an.

Hiei konnte dem Angriff ohne Probleme ausweichen. Während die beiden mit dem Kampf beschäftigt waren, lief Goukei zur gefesselten Lexia und schnitt sie frei. Bewusstlos fiel sie in Goukeis Arme, welcher sie am Boden legte.

Hiei konnte sich inzwischen einen Vorteil im Kampf herausholen. "Du ... bist stärker geworden" meinte sein Bruder schnaufend "... nein ... NEIN!!! DAS IST NICHT MÖGLICH! DU ... DU KANNST ES NICHT GESCHAFFT HABEN!!" schrie er auf einmal. Hiei streckte seinen Gegner mit einem harten Schlag zu Boden. Dann kniete er sich auf die Brust seines Bruders.

"Was ... was soll ich geschafft haben!?!" fragte Hiei und packte seinen Bruder am Kragen. "... anscheinend ... weißt du noch nicht ... alles von früher" keuchte dieser. "ANTWORTE ENDLICH!" schrie Hiei und zog seinen Griff stärker zusammen.

"Ok ok ... " gab sein Bruder endlich auf "du hast ... anscheinend deine ... tief schlummernde Kraft ... in dir geweckt ... " "Du meinst, die Kraft, die in meinem Geburtsstern liegt?" fragte Hiei aufgeregt. Sein Bruder starrte ihn an. "Ja ... du weißt es ... ja doch noch!"

Langsam wachte Lexia auf. "Wo ... wo bin ich?" fragte sie. "Keine Angst ... wir sind gerade dabei dich zu retten ... du bist in Sicherheit" meinte Goukei. Plötzlich hatte er eine Faust im Gesicht und fiel nach hinten. "BAKA! Mir gehts gut! Kümmere dich um deinen Mist!" meinte sie nur und setzte sich auf.

Hiei dachte ein wenig nach und sah seinen Bruder an. "Nun gut ... dann werde ich dein armsähliches Leben beenden" meinte Hiei und holte aus. "NEIIIIIIIN!!" NICHT!" schrie auf einmal Lexia und sprang auf, rannte zu den beiden Brüdern.

Hiei starrte verdutzt Lexia an, auch Goukei konnte es nicht fassen. Lexia stieß Hiei von seinem Bruder hinunter und umarmte diesen. "Tötet ihn nicht ... er gehört mir! Wenn ihr ihn tötet werde ich euch töten!!" meinte diese nur.

Hiei starrte die beiden an. Er konnte es nicht fassen. Goukei tippte ihn an die Schulter. "Komm, steh auf" meinte er gelassen "inzwischen kenne ich sie gut genug. Wenn die sich mal was in den Kopf gesetzt hat, dann kann man das nicht mehr ändern. Wir gehen weiter ... noch sind wir hier nicht fertig." Hiei stand auf und ließ die beiden dort liegen. "Wir müssen diese Treppe dort hinauf ... dann kommen wir zu meinem Vater" meinte Hiei mit einer Wut in der Stimme. Die zwei liefen los ...

[Parvathi, Bort, Vetti, Marlia, Belial - Portal]

Belial schritt zum Portal und stellte es ein. "Nun werden wir genau im Tagungssaal landen, oh Prinzessin" meinte Belial amüsiert. "Du sollst mich nicht so nennen. Ich bin schon lange keine Prinzessin mehr" meinte Parvathi etwas böse. Sie wollte nicht an ihre Familie erinnert werden.

"Nun gut, ich bin fertig. Gehen wir." sagte Belial. "Warum gehst du eigentlich mit? Solltest du nicht irgendwo Zwietracht sähen?" fragte Vetti. "Nun, ich lass mir dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen ... das wird ganz amüsant, wenn auf ihr auf einmal auftaucht. Vor allem die Vertreter von She'Ol werden entrüstet sein" sagte Belial und ging durch das Portal.

"Nun gut ... gehen wir." meinte Parvathi und zu viert durchschritten sie das Portal ...
 
[ Kane - Tagungsaal ]

Kane sah zu den Engel rüber und fing laut zu lachenen. "HAHAHAHA. Eurer Scheinheiligkeit traute ich noch nie. Mal sehen was ihr tun werdet wenn Sephiroth mit seiner Flotte euch erreicht. Er war einer von euch und kennt euch besser als jeder hier. Ich habe gegen eure Idee von Infiltration überhaupt nichts. Doch ich bezweifle das gerade ihr was erreichen werdet. Sephiroth nimmt euch schneller wahr als jede andere Rasse. Eure Attacke liegt in meiner Hinsicht in einen 70% Disaster." sagte Kane und schaute durch die Menge. "Wer sich zu einer Mission dieser Kategorie entscheiden sollte, muss bereit sein zu sterben und Loyal zu seinem Volk zu sein. Sonst würde der Verrat an gewinn von Macht und Angst um sein eigenes Leben dies außerkraft setzen. Blutvergießen sollte wirklich vermieden werden. Besonders das von unschuldigen." sagte Kane und beruhigte sich wieder. "Trotzdem scheint ihr weniger Mum zu haben seit Solidus fort ist. Nur einzugreifen wenn Sephiroth jemanden bedroht. Die Bedrohung ist schon da, wartet ihr noch auf seinen 2ten Startschuss?" fragte Kane.

[ Celvice - Tagungssaal ]

" Wir sollten aufhören, usn gegeseitig fertig zu machen. Wir haben etwas gemeinsam und das ist Sephiroth unser Feind. Wir müssen unweigerlich zusammenarbeiten oder jeder der sich zu einer Sonderbehandlung verabschiedet muss alleine klarkommen.
Wie ich schon gesagt der Angriff auf Sephiroth soltle folgend aussehen. 1. Infiltration damit die Völker gewarnt werden können die das nächste Ziel sind oder Sabotage an den Schiffe um den Angriff auf diese zu erleichter oder diese Kampfunfähig zu machen. 2. Die Erde von Sephiroth und seinen Generälen zu trennen und gegebenenfalls die Raumstation INDEPENDENCE zu vernichten. 3. Offensive gegen Sephiroth, Gefangennahme oder Eleminierung. Wobei ich das zweitere als einfacher empfinde." sagte Celvice.


[ Sephiroth - Offener Weltraum ]

Sephiroth schaute weiter nach vorne, er wollte noch mehr Planeten im Lichtblitz untergehen sehen. Die Rassen waren im ein Dorn im Auge, sie waren Parasiten, die nach seiner Sicht die Planeten aussaugten und keinen nutzen hatten.
Plötzlich kam ein Offizier an Sephiroth heran. "Sir, die Schiffe die verschwanden sind in Sektor 1203948 wieder aufgetaucht." sagte der Offizier. "Wie lange würde die Reise dorthin dauern?" "Geschätzterweise 5 Jahre, Sir." sagte der offizier demütig. "Schon okay verzieh dich. Setz den Kurs auf die nächste Welt, ich bin in meinen Quatier." sagte Sephiroth und verliess die Brücke.

Sein Quatier war ziemlich Aufwendig gestaltet. Sah wie ein Thronzimmer aus. Sephiroth steltle sich an das einzige Fenster und schaute in das All hinaus. "MEine Wut wird über euch alle kommen. Auch über euch dummen Menschen. Meine Rache werde ich auch bekommen, wartet nur ab ihr Völker." sagte er zu sich und lachte wie ein verrückter.
 
[Trenier - Tagung]

Die Plattform der Protoss kam wieder ein Stück nach vorne."Mir ist klar, dass Sephiroth die Menschen bestrafen würde, deswegen sollte man eine Flotte in der nähe der Erde stationieren und die Menschen selbst werden bestimmt auch noch Schiffe dort haben, falls Sephiroth mit seiner Flotte dann zur Erde kommt, werden denke ich seine Männer nicht gegen andere Menschen kämpfen wollen und damit ist nur noch er und seine Elite-Einheit übrig."
 
[ Tagungssaal des Hohen Rates - Rafael und Kaputzenmann ]
"Ich bin mir nicht sicher ob du überhörst was wir sagen, oder ob du nur hörst was du willst, aber eines von beiden ist es wohl.
Und ja Kane wir warten auf Sephiroths nächsten Angriff. Da unser primäres Ziel der Schutz, nicht die Vernichtung ist, wie oft soll ich es dir noch erklären.
Dies hat mit Feigheit nichts zu tun, wenn man Versucht Leben zu retten, wenn du das anders siehst, wage ich ernsthaft an deinem Verstand zu zweifeln.
Wir selbst hatten genug Schlachten zusammen bestritten Kane, ich schätzte dich immer als grossen Feldherren, nein du warst damals sogar noch mehr für mich, du warst einst der besonnene Geist, umso mehr verwundert mich dein Kriegslustiges Auftretten hier." man merkte Rafael die Entäuschung über Kanes jetziges Verhalten deutlich an, doch schließlich setzte auch er sich wieder und der Typ in der Kutte stand auf.
"Die Leute die auf Sephirots Schlachtschiff eingeschleust sind bekleiden dort den Rang einer Elite, zusätzlich sind sie erstklassige Infiltratoren, sie berichten rechzeitig über Sephirots Ziele weshalb unsere Schiffe nun schneller vor Ort sein können, als dies noch beim Fall Neu Namek war. Auch haben wir darauf geachtet dass es keine Engel sind, es sind, bis auf eine Ausnahme, Menschen."
Er wandte sich dann an die Protos "Soweit ist es natürlich sicherer, aber was ist mit den Menschen in seiner unmittelbaren Nähe, die auf seinem Schiff, die auf den Begleitschiffen? Sie werden keine Chance gegen Sephiroth haben." Der Typ in der Kutte setzte sich wieder und die Himmels plattform fuhr gerade zurück als

[ Tagungsaal des Hohen Rates - Parvathi, Belial und Anhang ]
die Tür Aufging und weitere Personen sich zur Höllen-Plattform begaben.
"Es tut uns sehr leid wir sind etwas verspätet, nur konnten diese Dämonen nicht rechzeitig weg, da sie verhindert waren." kündigte Belial das Auftreten an und setzte sich auf den Stuhl neben Samael.
"Verzeiht bitte Samael doch ich fand etwas Würze könnte hier nicht Schaden."
 
Zuletzt bearbeitet:
[Kutten-Manu - Tagungssaal des Hohen Rates]

Die Plattform der Kutte fuhr wieder nach vorne,während er sich kurz räusperte."Um die Leute die in der Nemesis One sind könnten sich die Inflitranten unsererseits kümmern.Da ja wie nun feststeht schon welche am Board sind und möglicherweise von hier noch ein paar eingeschleust werden.Kritisch wird es nur mit den Begleitschiffen.Man müsste die Nemesis One in eine Art Dimensionalen Vortex oder Bannfeld verfrachten wenn sowas möglich ist,ohne den Menschen an Deck,sodass die letzte Aktion ohne Verluste anfangen kann.
 
[ Kane - Tagungssaal ]

'Ich kann mir schon denken wer wohl der Letze ist. Mir fällt nur einer ein, und der gehört schon lange nicht mehr zu den Reihen deiner Freunde Squall. Ihr Engel seit immernoch zu erhoben und Sephiroth wird euch dafür zahlen lassen.' dachte sich Kane und schaute zu Belial.

"Es wäre besser gewesen du wärst in She'ol geblieben. Als Lucifers Vertrauter solltest du auf sein Reich acht geben, bevor noch unser kleiner Samael vielleicht doch noch was unternehmen." sagte Kane und warf einen stechenden Blick auf samael. Kane traute seinen reinblütigen Artgenossen noch nie. Sie waren Verräterisch und Hinterhältig. Eine Rasse der man nicht leichtsinnig trauen sollte.

"Da ich vermute das ihr nicht den Ausmaß der Situation vorher gewusst habt. Vermutte ich das eure Leute erst seit kurzen dabei sind. Aber wie ich vermute werden sie von euch überwacht oder sie haben schon Überwachungsgeärte angebracht. Nur bezweifle ich das sie je auf der Kommadobrücke waren. Die Informationen die sie bringen werden also mehr als dürtig ausfallen. Bleibt nur das Ausweichen auf Sabotage zurück. Hoffe mal das eure "Rebellen" sich nicht erwischen lassen. Denn dann seit ihr sein Hauptziel." sagte kane um die Engel zu waren, er dachte das sie das alles ziemlich gelassen sehen und für ihn war es besser Sephiroth offen zu begegnen um zu verhindern das welten zerstört würden. Denn wenn Sephiroth seinen Angriff gestartet hat, wird es schwierig sein ihn zu stoppen. " Die Menschen auf Sephiroth Schiffen könnt ihr bzw. wir nicht schützen. Das wichtigeste für euch sollten die Zivilisten auf Gaia bzw. auf der Erde sein. Eine Handvoll Leute kann nicht soviele Schiffe zur flucht bewegen. Diese Verluste müsst ihr mit in kauf nehmen. Es gibt keine Taktik wo eine Sicherheit für alle besteht. Und das wisst ihr! Eurer einziger Ausweg sind die Dragonballs!"


[ Celvice - Tagungssaal ]

Einige riefen rein und fragten Manu in seiner Kutte ob er über solche Magie oder Technologie verfügte. Er schüttelte in den Kopf.

Celvice erhob sich. "Wir die Nod-Jins von Arch und unsere Verbündeten von Aiur die Protoss besitzen solche Technologie. Wir nutzen schon seit Jahren Teleportations Technologie und Portale zwischen Welten und Zeiten. Vielleicht könnten wir es schaffen die Menschen sozusagen zu Entführen und Sephiroth in eine andere Dimension schleußen wo wir ihn alleine bekämpfen können." sagte Celvice
 
[Zhao Yun, Dark Shaolin - Tagungssaal]

"Es ist löblich das ihr über eine solche Technik verfügt, aber wie wollt ihr den Menschen klar machen was ihr vorhabt? Oder was ist wen wir Sepiroth in eine andre Dimesion bekommen, dort gibt es sicher auch Lebensformen, die Bei einem "Eintscheidungskampf" zu schaden kommen, ich will damit jetzt nicht sagen das Sepiroth unbesiegbar ist, aber es liegt ja auf der Hand, das er vielen hier überlegen ist. Ich will damit niemanden Beleidigen, wirklich nicht... Wenn wir ihn von seinen Truppen trennen könnten und ihn dan ale Gemeinsam angreifen.... Hätten wir dan eine Chance? ... " fragte Zhao Yun... In Saal wurde es still...
 
[Tagungssaal des Hohen Rates - Parvathi & Co. auf der Höllenplattform]

Die vier wurden mit bösen Blicken und Beschimpfungen empfangen. "Wie können es Verräter wagen, sich hier blicken zu lassen? Ihr solltet in Hara schmoren und endlich zugrunde gehen!" meinte einer der Vertreter von She'Ol. "Ich glaube, heute stehen wir zufällig auf der selben Seite ... und da unser Gegner uns beide im Weg steht, sollten wir die Differenzen, natürlich nur vorübergehend, vergessen und gegen die Bedrohung vorgehen." sagte Parvathi zu diesem.

"Du solltest auf sie hören" meinte Belial "sie hat recht! Und du willst doch das Wohl von She'Ol nicht wegen deiner Arroganz gefährden ..." Der Angesprochene wendete sich ab.

[Tagungssaal des Hohen Rates - Parvathi]

"Hört mich an, ihr Völker!" sprach Parvathi "Wir sind erst jetzt angekommen, doch ich habe schon gute Vorschläge gehört. Aber mir scheint es, dass die Vorurteile den anderen Völkern gegenüber es verhindert, hier eine Einigung zu erlangen." Ein Raunen ging durch den Saal.

"Wieso kombinieren wir nicht die Vorschläge? Da war der Vorschlag der Sabotage, dann der Vorschlag in eine andere Dimension zu gelangen oder dass alle ihn auf einmal angreifen. Wieso sabotieren wir sein Raumschiff nicht, sodass es nicht mehr fliegen kann, dann nutzen wir die Portale, um ihn in eine Dimension und Zeit zu schicken, wo niemand zu Schaden kommen kann und dort bekämpfen wir ihn alle gemeinsam! So würden weder Menschen zu Schaden kommen und wir hätten eine gute Gelegenheit, die Bedrohung auszuschalten. Einer solcher Übermacht wird er sich nicht erwehren können, vor allem wenn es schnell geht und ihn überrascht" sagte Parvathi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten