[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Manu-Tagungssaal]

"Ich verstehe ja die Sorge um die Unschuldigen,aber mittlerweile sind fast alle Planeten bewohnt ob nun von intelligenten Wesen oder nicht mal außer Frage gestellt.Aber in dem Sinn muss ich Kane rechtgeben Sephiroth hat einen klaren Vorteil da er sich nicht um andere kümmert.Seit über Aeonen von Jahren wurde die Erde beschützt,doch wen beschützten die Kämpfer damals und einige von hier vor 15 Jahren,die Erde oder die Menschen.Egal wie herum es man dreht einer von beiden kommt immer zu Schaden,was aber durch die Dragonballs einigermaßen wieder ausgeglichen werden konnte.Tut mir leid das zu sagen."sagte die Kutte ehe er sich zu Zhao wendete.

"Selbst wenn Sephiroth allein wäre könnten wir nicht alle zusammen gegen ihn kämpfen,da ein paar Leute auch auf der Erde selbst bleiben sollten,falls er seine Elitegruppe oder einen Teil davon auf diese senden sollte.Wegen der Bannfeld oder Vortex Geschichte,sagen wir es so durch normale Magie könnte ich keinen erstellen nur durch eine für mich gefährliche Technik,auch wenn diese noch nicht ausgereift ist...."fügte er hinzu

[Hab im ersten Teil zwar ein bisschen ausenrum geredet das war aber dazugedacht um die allgemeine Lage zu verdeutlichen und um den Kuttenmanu mal etwas aufzudecken ^^ ]

[ Tagungssaal des Hohen Rates - Michael ]
Michael stand wieder auf und wandte sich an Parvathi.
"Euer Vorschlag ist das was wir schon die ganze Zeit vermitteln wollen, nur scheint euer Freund, der aktuelle Herrscher über She'Ol, Sparda, es nicht einsehen zu wollen, dass wir zwar helfen werden uns aber nicht am offenen Krieg beteiligen werden.
Anstatt dass er endlich unsere Haltung akzeptieren würde, so zieht er es lieber vor uns zu diffamieren und die Sachliche Disskusion immer wieder dafür zu unterbrechen." auch Michael war mittlerweile über das Auftreten Kanes etwas sauer wandte sich dann jedoch an Manu.
"Der Vorschlag eines Trupps auf der Erde ist sehr gut. Wir stellen uns gerne dafür zur Verfügung." schließlich setzte sich Michael wieder.

[ Tagungssaal des Hohen Rates - Samael ]
In Michaels Ansprache sah Samael eine erneute Chance sich selbst geltend zu machen.
"Oh meine verehrten Kollegen des Hohen Rates, ich muss mich für das ungebürliche Verhalten meines Kollegen entschuldigen.
Doch sollte man nicht so sehr auf seine Worte achten. Ihr seht ja, er hat selbst nichts besseres zu tun als Leute die er nicht mag zu beleidigen, selbst wo sie von seinem eigenen Volke kommen, es tut mir auserordentlich leid, dass er mit seinen Privaten Gesprächen schon des öfteren diese Sachliche Disskusion unterbrochen hat."
Samael setzte sich wieder und schon konnte er ein gewisses Getuschel hören. "Er hat recht, wenn er sich mit seinem eigenen Volk nicht versteht, wie soll er dann für das Universum die passende Lösung parat haben. Er beschimpft immer nur, anstatt sich ordentlich mit Kritik auseinanderzusetzen. Tuschel Tuschel Tuschel."
Samael lehnte sich mit einem zufriedenen Lächeln zurück.

[ Milena und Hayate - Palast von Arch ]
Milena kam gerade wieder zur Tür herein als sie einen zufrieden lächelnden Hayate vorfand.
"Was ist los?" fragte sie ihn. "Oh... ach nichts, ich dachte nur an etwas gutes gerade." lächelte er leicht und sah sie fragend an.
"Ich weis, was ihr wissen wollt." lächelte Milenia zurück "So wie es aussieht werden nach dem Krieg Wahlen stattfinden."

Zuletzt bearbeitet:
[Barrack - Einöde nahe eines Vulkans]

Barracks plötzliche bewusstlosigkeit machte ihn sorgen, als er sich auf den weg zu Sephiroth machte. Er wusste nicht wielange er bewusstlos war, ddoch das letzte an was er sich erinnern konnte war ein Vulkankrater.
Als sich barrack umsah, fiel ihn ein dass dies kein tagtraum war... nein er war wirklich in einer Gegend mit einen Vulkan... Barrack war auf einer großen Insel dessen einziger Mittelpunkt dieser riesige Vulkan war.
>>Ramirez...... Körper des Ramirez und der verschmelzung von ..... Nein .... du wir können nicht leicht vertrauen .... komm zu unss....<<
"Arggg.... schonwieder so eine scheeiß Stimme.... wann hört das endlich auf ..." Plötzlich entdeckte Barrack etwas an der Vulkanwand... es soh so aus wie ein Ornament ... ein Teilstück welches so aussah wie das am Turm von Babel.
Barrack bekam wieder ein Blackout und sah in schwarz weiß vor sich den Namen Vesuv klingen den ihn ein alter Mann dsmals ins Ohr flüsterte. ....

Währenddessen leuchteten im Lavastrom des Vulkans tiefrote Uagen auf und der Dampf erhob sich aus nur zwei Stellen in der Lava

[ Kane - Tagungsaal des Hohen Rates ]

Samael verlor aber schnell sein lächeln wieder als er merkte wie etwas heißes seinen Nacken berührte.
Kane hatte mit seiner Energie einen kleine brennende Scheibe erschaffen, die knapp so groß war wie ein Zahnstocher. NUr Belial,Samael und Squall/Rafael konnten dies sehen und spüren.

"Ich bin nicht dein Kolege merke dir das...wage es nicht in mein Wort zu fallen, spreche mich nie wieder an oder über mein Volk zu richten, du dreckiges Insekt! Sonst werde ich dich und deine Anhänger mit Vergnügen niedermetzeln, Kolege!" sagte Kane. Samael sah ihn an und Kane's Augen waren Blutrot am Leuchten. Belial ging langsam dazwischen und legte seinen arm auf den von Kane. "Sparda-sama, so beruhigt euch. Denkt an das Versprechen." sagte Belial und Kane beruhigte sich ein wenig, sodass die direkte Bedrohung von Samael verschwand.
Man konnte sichtlich etwas erleichterung in Samaels Gesicht sehen, denn er war kurz davor seinen Kopf zu verlieren.

Squall sah zu seinen ehemaligen Freund hinab, er verstand nicht wieso Kane so aggresiv handelte. Mehr noch wurde es ihm langsam bewusst das Kane alles mit Absicht tat, vielleicht um die Engel und die anderen zum Reden zu bringen. Squall kam es auch so vor das Kane irgendwas antreib schneller wütend zu werden. Vielleicht war er in Begriff wieder eins mit den bösen Geist von damals zu werden, wohl möglich lag dies an seiner Umgebung. "Söhnchen, den Gleichen vorschlag hat die Junge Frau aus Arch gemacht, bis auf das mit der Dimesion wiederholst du sie."flüsterte Kane zu Parvathi und wandte sich gehn Michael. "Ich akzeptiere die Haltung des Himmels, nur emfinde ich sie als etwas blauäugig und Naiv. So einfach wie ihr euch das Vorstellt oder besser es umschreibt gelingt dies nicht. Helfen ohne euch zu Verteidigen, grenzt an Wahnsinn oder törichten Mut gepaar mit Arroganz Unverletzbar zu sein. Seit euch dessen Gewiss. Nur ein Ratschlag von einen erfahren Krieger, Michael-...." die Reihen der Engel sahen deutlich wie Kane noch chan an Michaels namen setze, doch nicht ausprach.

KAne schaute zu Squall hinauf und seine Augen waren glasig und Eiskalt. Telepatisch versuchte Squall Kontakt zu suchen. "MEin Freund was ist mit dir?" "Kane wird dir nicht antworten, sein Geist ist auch von mir abgetrennt." sagte eien Stimme zu Squall. "Du bist der ehrwürdige Bahamut nicht wahr?" "Korrekt. So lautet mein Name." "Was ist mit ihm erklärt es mir." "Kane Geist untersteht schweren Zeiten seit er She'ol betrettn hatte. Visionen plagen ihn und das Böse was er einst verbannt hatte, ergreift langsam wieder die Macht über sein handeln. Er sucht seine eigene Vernichtung, das ist was ich denke. Umso länger er versucht seinen Sohn Cloud vor Lucifers Leuten zu schützen, umso schwächer könnte Kane werden. Helft ihm wenn ihr es könnt. Er vertraut nur seinen einzig wahren Freund und das seit ihr." sagte Bahamut im Vertrauen zu Squall.

Plötzlich stand einer des Rates auf. Es war Gaizel. " Mögen diese streiterein bitte aufhören. Ich will jetzt auch keine Beschuldigungen hören. Es geht um wichtigere sachen außer die Rivalität zwischen She'ol und dem Himmelreich. Und an euch Samael-san, halten sie künftig ihren Mund wenn sie etwas über ihren Begleiter zu sagen haben. Es interresiert hier keinen mehr. Sparen sie sich ihre Erklärungen oder Sie dürfen von draußen zu schauen. Sparda soll sich für sein handeln wenn schon selber entschuldigen und sie sollten dies nicht nutzen um sich einzuschleimen." sagte Gaizel. Samael merkte das Gaizel etwas auf der Seite von Kane war, so sparte er sich noch weitere Worte.

Kane war zufrieden er hatte teilweise das erreicht was er wollte. Die Wut der Engel auf seiner Seite machte sie mobilier. Sie würden mehr achten was She'Ol tun würde. 'Vielleicht ändert dies den Lauf der Geschichte. Vielleicht lebst ihr doch länger als ich, Squall,Celvice,Cloud, Dias, Shana und mein Volk.' dachte sich Kane.

[ Celvice - Tagungsaal des Hohen Rates ]

Celvice stand auf ud sagte ebenfalls das sich die Anwesenden beruhigen sollten. " Die Taktik die ich vorschlug und die von den Hara's etwas ergänzt wurde. önnte den Entscheinden vorteil verschaffen. Wie der junge Herr in seiner Kutte vorschlug muss Sephiroth weggeschleust werden. Die Dragonballs müssen in unseren Besitz kommen, damit wir Verluste rückgängig machen. Wie Kane sagte Sephiroth liegt uns im Vorteil und totalte Rücksichtsnahme auf seine Soldaten führt ehrer zu unser aller Vernichtung als zum Erfolg.
Sabotage, Mögliche Ziele, Trennung von Sephiroth und Menschen und eine gewaltige Attacke auf die Elite und ihren Anführer. Gemeinsam haben wir vielleicht eine Chance gegen ihn zu bestehen. Doch ein Überleben eines jeden hier oder eurer Krieger hängt vom Glück ab. dafür gibt es keine Sicherheit. Das sollten alle hier verstehen. Wer nicht sterben will, sollte sich einen Ort suchen wo er lang genug vor Sephiroth verstecken kann. Ihr seit nicht allein in Gefahr, eure Familien und euer Volk wird sterben wennihr euch zurück zieht. Wir müssen irgendwie Sephiroth als Ablenkung offen gegenüber treten."

[Goukei, Barvha Shiva ni Hiei - Hara, großer Thronsaal des Palastes]

Nachdem die beiden einige Zeit im Palast herumgeirrt waren, fanden eine große Halle, die reich ausgeschmückt war. "Hier ... hier ist er." meinte Hiei. "Was ist hier? Ich sehe nur einen weiteren Saal" antwortete Goukei. "Das hier ist der Thronsaal, der Ort, wo mein Vater sich fast immer aufgehalten hatte" murmelte Hiei vor sich her.

Plötzlich hörten sie eine Stimme hinter sich. "Also bist du nun doch zurückgekehrt ... du der die Schuld für den Untergang unserer Familie trägt." Goukei und Hiei drehten sich um. Ein älterer Dämon saß in einer dunklen Ecke. Seine Stimme schien viel Selbstmitleid zu haben. Seine schwarzen Haare hatten weiße Strähnen und sein Gesicht zeigte ein paar Falten. "Wieso hab ich die Zeichen damals falsch gedeutet" meinte die Gestalt, es hörte sich so an, als ob er mit sich selber reden würde.

Hiei starrte ihn nur an. "Du ... du bist ... mein Vater!" kam es plötzlich aus ihm heraus. Die Gestalt blickte hoch zu den beiden. Es schien eine Ewigkeit zu dauern, bis sie nickte. "Und du bist der Untergang. Hätte ich doch nur die Zeichen richtig gedeutet" meinte er und sah wieder auf den Boden. "Was ... was meinst du denn damit?" fragte Hiei. Goukei beobachtete nur. Es sah für ihn so aus, als ob diese Person keine Gefahr darstellen würde.

"Bei deiner Geburt" meinte der alte Dämon "gab es ein paar eigenartige Vorzeichen. Einige meiner Berater meinten, du würdest eines Tages die Rechte Hand des Satans werden uns so unsere Familie zu noch mehr Ruhm bringen ... andere meinten, du seist der Verderb unserer Familie und Rasse und müsstest auf der Stelle vernichtet werden. Aber wie ich dich sah, in deiner dunklen Aura im Bett liegend und schon als du als Kleinkind schon das Blut der armen Seelen trankest ... ich konnte es nicht glauben, dass du der Verderb unserer Rasse sein solltest." Hieis Vater seufzte. "Und das nur, weil deine DNA durch deinen Geburtsstern verändert wurde ... weil du mit den Genen des Drachen verunreinigt warst ... wurdest du zu einem Drachendämonen" in der Stimme des Dämonen spürte man direkt, wie die Wut in ihm stieg. "Du verfluchter Drachendämon" hörte man ihn sprechen und die Wut in ihm erreichte plötzlich einen Höhepunkt.

"VERDAMMT!!!" schrie Goukei, als der alte Dämon plötzlich auf die Beiden zusprang. Goukei konnte gerade noch ausweichen doch Hiei erwischte es nicht so gut. Der Dämon, dem man sein Alter nicht mehr ansah, saß auf Hieis Bauch und prügelte auf sein Gesicht und seinen Oberkörper ein. Hiei war zu geschockt um reagieren zu können. "Na warte" sagte Goukei und fuhr seine Krallen aus. Er rannte zu dem Dämon und schlug zu ... jedoch durchschnitt er nur die Luft. Hieis Vater war zu schnell aufgesprungen und hing nun an der Decke. "muahahahahahaHAHAHAHAHAHA!!!" lachte der alte Dämon die beiden aus. "Schwächlinge, SCHWÄCHLINGE!!! ICH WERDE EUCH ZWEI ZUM MITTAGESSEN VERSPEISEN!!!" hörten die beiden sein Gelächter, welches Mark und Bein erschüttern konnte ...

[Tagungssaal des Hohen Rates - Parvathi]

Die junge Dämonin starrte Kane an. Söhnchen? SÖHNCHEN?? Hatte dieser aufgeblasene Typ sie wirklich für ein männliches Wesen gehalten??? "Beruhige dich, Parvathi-sama" flüsterte Bort ihr ins Ohr. "Es nützt nichts, wenn die Situation jetzt eskaliert. Beruhigt euch und denkt nach, wie wir die Erde und unsere Freunde retten können." Parvathi sah Bort an. Er hatte recht. Sie atmete tief durch und beruhigte sich wieder. Dann trat sie zu Kane und meinte "Alter Herr, ich weiß eure Augen sind nicht mehr die besten, aber wie unschwer zu erkennen ist, bin ich kein Söhnchen sondern eine junge Frau. Und wenn ihr das nicht mehr erkennen könnt ... wie wollt ihr dann gegen unseren Feind kämpfen wollen. Eure Sinne scheinen von eurem Alter in Mitleidenschaft gezogen worden ... und vielleicht sogar euer Geist. Drum überlegt, bevor ihr mit jemanden redet ... ich hatte meine Gründe für meine Worte."

Nachdem sie mit ihren Worten fertig war, wandte sie sich an den Hohen Rat. "Ich weiß, ich wiederhole mich und andere, aber wir müssen endlich einen Konsens treffen! Unser Feind schläft nicht und mit jeder Sekunde die verstreicht, kommt die Erde ihrer Vernichtung näher und näher ... und auch andere Welten. Und vielleicht sogar wir. Es wäre möglich, dass hier irgendwo ein Verräter ist, der für ihn arbeitet ... und uns ausspioniert! Die Möglichkeit ist zwar gering, aber dennoch gegeben!!!" meinte Parvathi und ging auf ihren Platz zurück.

Ein Raunen ging durch den Tagungssaal ...

[ Tagungssaal des Hohen Rates - Michael ]
Michael stand erneut auf und wandte sich diesmal an den Rat direkt.
"Um es nochmals auf den Punkt zu bringen, da Sparda ja uns ständig die Worte im Munde verdreht, wir werden helfen, wir werden verteidigen, doch werden wir nicht am offenen Krieg teilnehmen und angreifen.
Oder um es in simplen Worten auch für die Abgesandten der Hölle verständlich zu machen, auch der Himmel wird kämpfen, aber nur wenn wir, bzw. die Orte die wir zu verteidigen versuchen, selbst angegriffen werden."

Samael sah in Kanes schlechten Verhalten erneut einen weiteren guten Punkt zum Reden und stand auf.
"Ehrwürdiger Gaizel-sama, wie käme ich dazu mich einzuschleimen? Aber Tatsache ist, dass ich Sparda gleichgestellt bin und es meine Pflicht ist mich für mein Volk zu entschuldigen wenn er selbst nicht in der Lage dazu ist, dies ist mein Recht und wie gesagt, auch meine Pflicht."
Samael deutete kurz auf seinen Nacken "Desweiteren möchte ich darauf hinweisen dass Sparda für diese Disskusion nicht mehr träglich ist, da er anscheinend verrückt wurde und gegen die Regeln des Hohen Rates versties indem er einen Teilnehmer bedrohte, in diesem Falle mich. Ich plädiere daher auf einen Ausschluss von Sparda. Wenn der Rat es nicht tut, verletzt er seine eigene Regeln und verrät sich selbst."
Samael setzte sich wieder.

[ Tagungssaal des Hohen Rates - Celvice und Cloud ]
Cloud war leicht erschrocken und blickte dann zu Celvice "Scheiße Schwesterchen, dass können die doch nich tmachen, oder? Die können doch nicht einfach Vater ausschließen. Jeder weis doch dass die Hölle ein zerstrittener Haufen ist und Samael nur auf seinen Vorteil aus ist."
Celvice sah Cloud etwas betrübt an "Aber Samael hat Recht, Vater hat gegen die Regeln verstossen."

[ Tagunssaal des Hohen Rates - Uriel, Rafael und Typ in Kutte ]
"Es war gut dass du mir Bescheid gegeben hast Uriel. Es wird wohl Zeit Samaels Pläne zu durchkreuzen."
"Gib dich aber erst zu erkennen wenn Kane drausen ist." wies Uriel den Typ in der Kutte nochmal hin, welcher dann auch nickte.
Der Typ in der Kutte blickte dann nochmal zu Rafael, welcher ebenfalls nickte "Es wird wohl Zeit Kane zu erlösen.... ich bin mir sogar relativ sicher dass es höchste Zeit wird."

Zuletzt bearbeitet:
[Lexia und .... Keine ahnung wer, in keine ahnung wo O_o *total confusion @_@ hehe
oh yeha n kleiner spoiler: wer keine witzigen/durchgeknallten posts lesen mag ... überspringt das es gehört eh net zur story lol]

Lexia begann Hieis Bruder zu verkloppen. "Du blöder Kerl musstest ja ausgerechnet MICH entführen als ob sich diese beiden ... wer war der zweite überhaupt?? O_o egal ... als ob sich diese beiden nur ein bisschen um mich kümmern würden!" - "Immerhin sind sie hergekommen um dich zu retten" meinte der Dämon, packte ihre Arme um sie davon abzuhalten weiter auf ihn einzuprügeln. "Die sin doch wegen was anderem hier!" knurrte die Exeon. Der Dämon grinste sie fies an und biss ihr in den Arm. "ITAI! bist du verrückt?!" kreischte Lex in ohrenbetäubender Lautstärke was ihr einen Freiflug durch die nächste Wand verschaffte.

"that hurt ;__;" schluchzte sie während sie sich mühsam wieder aufrappelte.
"Na Kleines, long time no see, eh?" klang eine bekannte Stimme in ihrem Kopf. "Otousan ... nen passenderen Zeitpunkt hättest du dir nicht aussuchen können?" entgegnete das Mädchen mürrisch. "Heh. Es war relativ schwer den Schild der Dämonenwelt zu tracen, Süße, deswegen auch kein Dimensionsportal für dich, sieht so aus als müsstest du allein da rauskommen. " Ein Knurren war die Antwort auf Devexos' (forgot allready? Devexos = war macs npc und is lexias vater :3 oh damn wo war ich lol) Gelabere.
"Na gut ein klein bisschen Hilfe für meine kleine Süße *blink* wenn du die Treppen raufgehst und den Korridor entlang wirst du die beiden Kerle von vorhin wiederfinden" - "Vorhin? heißt das du beobachtest mich die ganze Zeit?" entgegnete Lexia während sie leicht rot wurde. "Heh klar, wer passt sonst auf dich auf wenn du in Schwierigkeiten gerätst (was nicht besonders selten vorkommt)" - "Is ja gut! Ich werd die beiden dann mal suchen - end of conversation dad >.>"
Lexia blickte mürrisch die Treppen hinauf bevor sie sich aufmachte Goukei n Hiei wiederzufinden. Nach einiger Zeit erreichte sie schließlich den Raum in dem bereits ein hitziger Kampf tobte ....

[alright akumas COMEBAAAAAAAAAAAAAACK *applaus bitte* .... *stille* >.> danke für die tobende begrüßung lol]

{*applause by Philo, Goukei, Hiei & Co. ...* :dodgy:}

[Goukei, Barvha Shiva ni Hiei, Alter Dämon - Lexia betritt den Kampf]

Goukei und Hiei hatten sich gerade aufgerappelt, als Lexia den Raum betrat. "OHOHOHOHO!" lachte Hiei's Vater "noch ein Leckerbissen zum Nachtisch." Die drei starrten ihn eine Sekunde an.

"DU PERVERSEEEEEEER!!! ich bin kein leckerbissen >.> AAAAH!!!!! DU sittenstrolch AAAAAAH!!! *kreisch*" rief Lexia und schoss einen Feuerball auf den alten Dämon. Ein hohes Kreischen ertönte und er fiel auf den Boden. "NATÜRLICH!" rief auf einmal Hiei "er ist ein Pflanzendämon, Feuerattacken sind effektiv auf ihn!!!" [<---- hat zuviel Pokemon gesehen :dodgy: ]

Hieis Vater rappelte sich auf. "Ihr ... IHR!!!" kreischte er nur "IHR WERDET MEINE RACHE ZU SPÜREN BEKOMMEN!!!" Mit diesen Worten stürmte er auf die drei zu und wollte attackieren. "NIMM DAS DU PERVERSER!" schrie Lexia wieder und feuerte ihre stärkste Feuerattacke auf ihn. Sofort stoppte er und versuchte sich zu schützen ... doch links und rechts tauchten Goukei und Hiei auf. "NIMM DAS!" schrie Goukei und verletzte ihn ernsthaft mithilfe seiner 'Spielzeuge'. Der alte Dämon schrie auf und taumelte zurück.

"Und jetzt wirst du für das Unheil das du angerichtet hast bezahlen!" schrie Hiei und sammelte seine Kräfte. "NITO KUROI SHÛHA NI RYU!!!" mit diesen Worten lösten sich die 2 Drachen wieder von seinem Körper und schossen auf seinen Gegner zu. "Nein ..." war das einzige, das er noch herausbringen konnte, bevor er von der Attacke vernichtet wurde.

"Puhhh" sagte auf einmal Hiei und fiel erschöpft auf die Knie. Goukei ging zu ihm. "Alles ok?" fragte er. "Ja ... ich bin nur ein wenig erschöpft. Das ist alles." meinte er. "Na, das ist schön zu hören. Und überaschender Weise haben wir sogar unerwartete Hilfe bekommen ... " sagte Goukei und sah zu Lexia ... die aufeinmal zu Boden fiel.

"Verdammt!" entkam es Goukei und lief zu Lexia "sie wird doch nicht ..." fragte Hiei. Goukei sah nach. "Nein, sie ist nur eingeschlafen :dodgy:" antwortete dieser. Hiei fiel hin. "Nun ... wenigstens geht es allen gut" meinte er mit einem Lächeln "und nun bin ich der Herr von Chiryoku Keimo-sho." Dann schlief auch Hiei ein ...

[ Vor dem Tagungssaal, Kaze u. Eldar ]

" Taten haben diesen sehr endgültigen reiz und sie sind gleich, egal welche man begeht es ist nicht mehr umzukehren. " Kaze und seine beiden Begleiter schritten einen längeren Gang entlang. Sie hatten vor ein paar Minuten den Tagubgssaal verlassen, da Eldar und Kaze wussten das sie für einen direkten Einsatz andere kleidung brauchten und möglicherweise neue Ausrüstung. " Was willst du den machen falls der Infiltrationseinsatz nicht gehnemigt wird mein Junge." Kaze spreiste den Daumen von seiner geballten Faust und lächelte fies. " Ich war hier niemals wegen irgendwelchen Gehnemigungen, ein Infiltrationseinsatz ist nichts was man an eine große Glocke hängen sollte....ganz im Gegenteil wäre ich sogar froh wenn die Sache offiziel abgebrochen wird." Eldar war sich dessen klar aber,.." Das würde auch heißen das wir keinerlei Unterstützung erwarten können." " Ich glaube das es noch andere gibt die genauso denken also warten wir es ab. "

[Kutten-Manu - Tagungssaal]

Ein weiteres Mal fuhr Manu's Plattform nach vorne,während er nun zu Michael von der Himmelsfraktion blickte."Michael-sama falls der Entschluss nach der Sitzung noch besteht,dass du mit deinen Leuten auf die Erde zu gehen,möchte ich mich anschließen.Ihr seid die Elementare jedoch wissen wir nicht wie stark genau Sephiroths Elite ist.Ich bin schließlich sowas wie ein 'Meister' eines Elementes in meiner Heimat(in Bezug auf seine Geschichte)Wenn dann nötig komm ich dann auch noch auf die Nemesis One,sofern es mein Zustand zulässt,um zu helfen."sprach die Kutte und wendete sich an die Völker allgemein.

"Auch wenn ich meine Identität verborgen halte bitte ich euch deswegen um euer Verständniss,aber ich hab meine Gründe,später wird es eh rauskommen.Die Umstände haben sich drastisch geändert deshalb erschien ich wieder auf der Erde..*lautlossagt*.wieder im Reich der Lebenden." "Wenn nötig erzähle ich sogar alles von Anfang an,die ganze Wahrheit um mich."flüsterte Manu kaum hörbar und die Plattform fuhr wieder zurück.

[Ich wollt eigentlich Manu/Riku's Identität bis nach der Sitzung geheimhalten aber mal schauen wie es sich entwickelt oder ob ich selbst zu ungeduldig werd]

[ Gaizel - Tagungssaal ]

Gaizel schaute Samael und Kane bedenklich an. Er wusste als einer der wenigen die Situation einzuschätzen. Er kantne Kane schon lange, er wusste wie sein Uhrwerk sich drehte und weshalb Kane solche provokanten Sachen machte.
"Laut meinen Informationen ist Sparda ihnen Übergestellt, da er Lucifers Vertreter ist mit Belial. Ich bat sie vorhin schon ihren Mund zu halten. Doch sie sprechen einfach zu ihrem eigen Nutzen weiter. Ich kenne ihre Geschichte und ihr Handel Samael. Das was sie hier an den Tag legen ist nicht das was sie früher taten. Sie sind nicht besser als mancher Schurke in unseren Universum. Ich möchte Sparda-san bitten den Saal zu verlassen, wählt eure Vertretung. Und an euch Samael-san. Euch erteile ich ein Sprachverbot, da ihr meine bitte auf Schweigen nicht geachtet habt. Solltet ihr direkt eurer Wort erheben, so werden sie Heim geschickt. "sagte Gaizel.

[ Kane, Samael, Belial - Tagungssaal ]

Kane verbeugte sich mit einen lächeln der zufriedenheit und schaute zu Squall. Der Plötzlich eine Disk in seiner rechten Hand wiederfand. Auf der Disk stand in der altertümlichen Nod-Jin Sprache, 'For your Eyes only, rette dein Volk damit, das sind eure schwächen die sephiroth kennt'. "Ich ziehe mich zurück und folge dem Beschluss, ich mein einfälltiger Kolege freut sich auf ein Bombenwetter." sagte Kane und lächelte zufrieden Samael an. 'Egal wie du dich entscheidest du hast verloren.' dachte sich Kane und legte Belial kurz seine Hand auf die Schulter.

"Du bist besser hierfür geeignet, vergiss den Willen deines Herrn nicht und lass dich nicht von Samael ausnutzen. Jetzt bist du Ranghöher als er." sagte Kane zu Belial und verliess den Saal. Draußen im Gang lachte Kane laut los, denn was er wollte hatte er erreicht. Die Wut der Leute angestachelt und Samael das Sprachrecht genohmen. "Haha, du wirst niemals dein Ziel erreichen, dafür Sorge ich, Samael." sagte Kane unhörbar für die Leute im Gang und ging richtung Restaurantdeck.

[ Celvice, Cloud, Dias - Tagungssaal ]

"****!" fluchte Cloud und ballte seine Fäuste. Am liebsten wäre Cloud Samael an die Kehle gegangen. Doch Dias klopfte ihn auf die Schulter. "Halte die Stellung, Prinz. Ich werde euren Vater aufzusuchen." sagte Dias und verliess ebenso die Halle. Cloud schaute kurz Dias mit grimmigen Gesicht hinterher und wandte sich Celvice zu. "Sag bloss nicht das Vater das beabsichtig hatte." "Doch hatte er, sonst würde samael versuchen legal an die Erde zu gelangen. Wir beide werden unser Volk gut führen solange Vater es will." sagte Celvice zu ihren Bruder.

Langsam stand sie auf und schaute in die Runde. "Da jetzt wieder Ruhe herrscht und diese hoffentlich auch bestehen bleibt möchte ich einen Vorschlag an die Engel machen. Wir werden versuchen euch mit Waffen zu beliefern die Menschen nicht töten können. Jedoch gibt es keine Möglichkeit euch vor ihren Waffen zu Schützen. Da Sephiroth eure Rüstungstechnologie kennt und das meinte mein Vater. Ihr könnt euch nicht schützen und gleichzeitig auch noch Rücksicht nehmen. So seht dies das bitte ein. Wir die Nod-Jins werden Sephiroth aufhalten bevor er die möglichkeit hat neue Welten in Chaos zu stürzen. Wir werden die gsamte Flotte von Arch auf seine Maschinerie hetzen. Doch wir können dies nur durch die Hilfe der Infiltratoren bewerkstelligen. Hier müssen wir zusammen Arbeiten."

Eine Gestalt striff lange Zeit durch die Wälder, jene die sie sahen erinnerten sich später an ein fernes Wolfsheulen, an eine Gestalt, gehüllt in eine dunkle Robe und an eine Kapuze, tief ins Gesicht gezogen...

"Wir waren zu lange Inaktiv! Haben nciht teilgenommen am geschehen ausserhalb unserer kleinen Welt!"
"Du weisst was die Menschen uns alles antaten!"
"Deswegen sollen wir für immer und ewig versteckt bleiben? gebt ihnen doch eine neue Chance? gebt mir nur ein paar leute, und ich werde ebenfalls zum Rat ziehen, und mich informieren was geschieht"
"Trotzdem.."
"Willst du dne Welpen auf ewig eine Zukunft MIT anstatt gegen die Menschen verweigern?"
Ramuh schwieg und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, der alte Wolf blickte sie an.
"Na gut....du hast gewonnen...."
"Bianca wäre dir dankbar...."
"hrm..natürlich" knurrte er. "Nimm dir mit wen du brauchst..."

Am Abend zogen 5 Wölfe aus Iwa Gakure hinaus,
geführt von einer jungen Frau, eine dunkelgrüne Robe um die Albinohaut zu schützen und eine Kapuze die die roten Augen beschattete.
<Bist du dir vollkommen sicher Menou?>
So hätte man das knurren des grauen ganz vorne als Mensch verstehen müssen. Menou lachte nur.
"Zum ersten Mal seit langer Zeit werden wir uns wieder einmischen, und ich denke wir sollten uns beeilen"
Mit diesen Worten leitete sie einen Lauf ein, und die Wölfe folgten ihr bedingungslos...

[Soho...^^]

[ Tagungssaal des Hohen Rates - Typ in der Kutte ]
Der verhüllte Kerl auf der Himmelsplattform sprang plötzlich zum erstaunen aller Anwesender mit einem gewaltigen Satz auf die Höllen Plattform und wies mit einer Handgeste Belial zurück, welcher sofort begriff was los war.
Der Typ nam schließlich die Kapuze ab und gab sich als Lucifer zu erkennen.
"Ich Lucifer, Prinz der Dunkelheit und Herrscher über She'Ol nehme meinen Platz ein. Doch zuallererst möchte ich dem Rat einen Fehler mitteilen. Samael ist mir gleichgestellt. Gehenna ist die Zwillingsebene von She'Ol, sie besitzt die gleiche Befugniss. Desweiteren, obwohl ich mit Samaels Ideen nicht einverstanden bin, möchte ich den Rat darauf hinweisen dass es nicht zulässig ist Samael den Mund zu verbieten da es gegen alle Regeln der Demokratie verstösst so etwas zu tun. Er hat wie alle hier freies Rede Recht da es auch um seine Belange und die von Gehenna geht und diese nicht übergangen werden dürfen.
Lucifer holte nochmal tief Luft.
"Ich bin soweit mit den Vorschlägen der Völker einverstanden und She'Ol wird soweit Militärische Unterstützung leisten, auch wenn ich selbst gegen diesen Vorschlag bin, doch bin ich mittlerweile ein Vertreter des Himmels der die Hölle überwacht und habe daher nicht die Befugnis gegen Spardas Vorschläge vorzugehen von daher ist sein Wille ab nun in She'Ol Gesetz."
Lucifer setzte sich wieder.

Samael stand dann auch auf "Danke Lucifer. Doch ich werde diese Party sowieso verlassen."
Samael verneigte sich nochmal vorm Rat und besonders vor Gaizel und verlies dann ebenfalls die Sitzung.

[ Gaizel - Tagungssaal ]

" Lucifer-san. Leider herrscht hier keine Regierungsform wie die Menschen oder ihr Volk dieses hat. Wir haben eigene Regeln und diesen muss folge geleistet werden. Sie sind Tradition und unänderlich aus meiner Position." sagte Gaizel. "Samael kam der bitte auf schweigen bezüglich Sparda und ihm deshalb übertrug ich sein Sprache auf seinen Berater, so dass wir seine nervige Stimme hören müssen." sagte er und schaute durch seine Unterlagen. "Wir machen eine 2 Stündige Pause. Da anscheinent sich auf einen Weg geeinigt wird. Wir überlassen den Vertretern der Rassen ihre Seiten und Strategien. Hauptthema der Sitzung war, das alle gemeinsam etwas unternehmen. Möget ihr euch in der Zeit entscheiden welche Seite ihr wählt. So geht." sagte Gaizel und verschwand mit den anderen aus den Raum.

[ Celvice, Cloud, Kage ]

Celvice stand kurz auf und nahm sich eine Akte. "Was denkst du jetzt zu tun, Cloud? Willst du zu Lucifer oder zu Vater?" fragte Celvice ihn und Cloud schwieg zuerst.
"Ich zu meinen Teil werde, Vater aufsuchen. Ich habe einiges mit ihm zu bereden. Ich werde auf dem Restaurantdeck sein. Falls du mich suchst" sagte Celvice zu ihrem Bruder.

"kage-san, ihr solltet euch auch umschauen vielleicht trifft ihr ja Volksgenossen von euch. Man sieht sich in 2 Stunden." sagte sie und ging ebenfalls.

[ Dias und Kane - Restaurantdeck auf der Raumstation ]

Dias kam langsam in die Halle hinein die sich als riesiges Restaurant herraus stellte. Viele Begleiter der Vertreter waren beim mahl und wiederum unterhielten sich und streiteten sich sogar. Weit hinten saß nun Kane allein mit seinen Getränk.
'Der Alte Gauz, wie immer allein.' dachte sich Dias und ging zu ihm.

Kane schaute mörisch zu Dias auf und lächelte aber als er die Uniform erkannte. "Ihr seit ein Hokage nicht wahr?" fragte Kane. "Ja das bin ich. Mein Name ist Aran und ich bin die persönliche Leibwache von Celvice-sama." sagte Dias und war sich sicher das Kane ihn nicht erkennen würde.

"Aha, Aran. Ich denke aber dein wahrer Name steht dir besser. Oder etwa nicht? " sagte Kane und Dias zuckte kurz vor schreck zusammen und schaute sich um. "Woher wisst du das?" sagte Dias. "Seit Ewigkeiten habe ich Visionen, diese Seele, ist schon sehr alt. Und durch ihr sehe ich was passiert, wenn auch nur Bruchstücke. Doch beruhig dich. Dein Geheimniss ist sicher. Du wirst dich selber erkennen geben. Was ist es was du wilslt von mir?" fragte Kane ihn. "Ich möchte euch berichten das Spione Celvice beschattet haben. Wir vermuten Verräter in den Reihen der Nod-Jins. HAben sie ienn Verdacht wer dies anzetteln könte?" fragte Dias ihn. "Keineswegs, ich kenne keine Person die nach MAcht strebt auf arch."

[ Quatiere im hohen Rat, Kazes wahres Ich ]

Die Wege der Nightmare-Jin trennten sich im nächsten Korridor der riesigen Anlage und Kaze betrat einen extrem dunklen Raum. " Scheinbar wissen die Leute hier was nach meinem Geschmack ist,...stimmts Finn ?" das Licht ging an und an einem Schreibtisch legte Finn Dunkelkreuz seine Beine hoch, er antwortette mit einem dunklen lächeln. " Totenkind du glaubst doch nicht wirklich das ich deine Pläne nicht schon längst durchschaut habe ? Du vergisst.." " Das du mit deinem Auge in meinen Gedanken rumspielen kannst ? Du weisst es wohl besser als ich was das letzte mal passierte als du es versucht hast." Finns Gesichtausdruck veränderte sich zunehmend und Kaze spürte wie der Raum in dem er stand sich auflöste. Es sah aus als ob jemand Papier verbrennen würde, eine Filmrolle die sich in ihre Bestandteile zerlegte. Doch Kaze konnte nicht anders als sich herzhaft darüber zu amüsieren. " Was ist so lustig Totenkind ?" Mit seiner rechten Hand strich er sich über das Gesicht und seine Haare nach hinten.
Als er den Blick hebte, erfuhr Finn alles was er wissen wollte doch er brach unter dieser Tragweite zusammen. Der Raum brach zusammen und verwandelte sich in einen hellen und steril weißen, fast wie aus der Notaufnahme. Finn konnte sich kaum mehr auf den Beinen halten und sank auf die Knie. Eine weibliche Stimme hob seinen Kopf wieder nach oben, Eine Frau in einem schwarzen, hautengen und skuriel geschneiderten Anzug stand vor ihm. Doch selbst hinter dieser Maske sah er den Teufel vor sich.

lange weisse gestalten ohne gesicht, ohne jegliches Merkmal, nackt mit Gliedmaßen so scharf wie Rasierklingen formten sich aus der weissen Leere des Raumes.
Finn zweifelte nicht daran das dies alles ein Teil der Realität war.

Die Welt normalisierte sich und der Raum folgte der Zeit, als Jade in Kazes quartier kam. Er sah sich um, Finn war verschwunden. " Was solls er kommt mir nicht mehr in die Quere.." Jade sah zu Boden sie wusste was kommen wird.
Lust war eines der Gefühle was den Sturm in Kaze beherrschte und er machte keine Umstände dies auszuleben.
In diesem Moment als er sie gegen den Schrank presste war es nicht alleine der Gedanke, das er es mit ihr treiben würde, nein das was ihn dabei wirklich anmachte war, das er ihren Stolz brechen konnte.

[ Etwas später vor den Quatieren]

Jade wartette auf die beiden, sie biss sich auf die Lippe und schluckte das Blut hinunter als sie Kazes lächeln sah. Er sah in ihre Augen und stellte sich neben sie als er auf Eldar wartette.

" Es ist ein kleiner Preis der zu zahlen ist...."

[Gang, Weg zum Tagungssaal]

Eldar hatte sich umgezogen und war nun bereit für alles, was auf ihn zukommen würde.
Er hatte die Robe abgelegt und war in seine Kriegskleidung geschlüpft. Desweiteren hatte er ein paar nützliche Gegenstände in seiner Kleidung versteckt, die ihm im Ernstfall sehr helfen würden.

Dies alles hatte er mit voller Konzentration betrieben und war dabei in eine Art Trance gefallen, die ihn beruhigt und auf alles gefasst hatte.

Zuversichtlich und voller Ernst war er dann auf den Gang zurückgetreten und zurück zu den anderen gelaufen.

Schnell hatte er sie erreicht.

" Lasst uns gehen!" sagte er zu ihnen und schritt dann stumm los.
Pure Entschlossenheit war ihn seinen Augen zu sehen...

[Menou und ihre Wölfe- in der Nähe der Quartiere- Weltall]

Menou warf ihre Kapuze zurück und blickte sich um, die Wölfe kringelten sich ein und schienen zu schlafen, sie hatten es geschafft.Per Raumfahrt- aber sie hatten es geschafft. Irgendwo ließ sich immer ein Raumschiff auftreiben, als Frau...
Schmunzelnd betrachtete sie die müde Bande. "Ich weiss, Ich weiss, ihr seid das nicht gewohnt, ruht euch hier aus..ich sehe mich ein wenig um und versuche den Tagungssaal zu finden"

Der Graue richtete sich auf und legte den Kopf schief.
<Soll dich keiner begleiten?> knurrte er,
Die Albino schenkte ihm ein mitleidiges lächeln.
<Hast du schon vergessen das ich selbst kämpfen kann?>
Der Graue wog den Kopf hin und her.
<Nun...ich würde trotzdem lieber mitkommen>
Die Albino lachte.
<Du hast gewonnen, aber versuche deine Kommentare für dich zu behalten!>
Er nickte und folgte ihr, während die anderen schliefen...

"Hrm....kein wesen hier das mir weiter helfen konnte"
Ziemlich verzweifelt streifte sie umher.
<Zweifelst du etwa an deinen großen Plänen?>
Das Knurren troff förmlich vor Schadenfreude.
<RUHE!>
Menous lautes bellen hallte durch die Gänge, sie zuckte erschrocken zusammen und zog sich die Kapuze tief ins Gesicht.
Der graue Wolf griente.
<Jettz ist bestimmt jemand auf uns aufmerksam geworden, der uns weiterhelfen könnte...>

[ Nahe der Quatiere ]

Kaze hatte Eldar vorbei schreiten sehen, seine Augen spannten das Feuer das er nicht lesen konnte. " Machst du dir über irgendetwas gedanken mein Sohn ?" fragte Jade, die ziemlich erfreut über kazes Missmut war. " Nichts was dich zu interessieren hat, folge ihm,...ich komme später nach. "
Und so drehte Jade den Blick ab von ihrem Peiniger und folgte seinem Befehl.

Er lief in Gedanken einen Gang entlang, das er sich Gedanken machte war sein Beiweis dafür das er noch zu imperfekt war. Mit verschränkten Armen hinter dem Kopf sah er zwei kleinere Gestalten die ihm entgegen kamen. Mit ziemlich bewertenden Blick versuchte er sie zu Mustern. Er sah nur wie die Kapuze kurz zu ihm sah und schnell wieder weg Kurz trafen sich die Augen doch keine Reaktion, sie liefen aneinander Vorbei. Kaze rümpfte seine Nase." Komisch.., " und spazierte weiter den Gang entlang.

[Trenier - Raumstation des Rates]

Trenier stand an einem Fenster auf dem Gang und schaute ins All, Tassadar war wieder nach Aiur geflogen, da ihre Feinde wieder einen starken Angriff führten.Der Protoss war nicht wie viele andere Vertreter ihrer Rasse speisen, da er ja keine Nahrung benötigte.Er dachte etwas nach wie Mann Sephiroth am besten bezwingen konnte, als er plötzlich eine Stimme vernahm, welche wie ein bellen klang.Er drehte sich um und sah eine Kapuze mit einem Wolf.

[Haku, Zero, Ritsu - Hokage HQ]

'Spike' und Zero arbeiteten an dem Raumschiff, und nach einigen Momenten kam auch Ritsu wieder aus dem Schiff zu ihnen."Mh, ich glaube fürs erste machen wir mal pause, ich leg mich mal kurz hin." sagte sie und ging."Ich werde dann auch gehen und was machst du?" fragte Haku das künstliche Wesen."Ich werde Byte kontaktieren um mich nach dem Lager zu erkundigen." - "Ok, man sieht sich." damit verschwanden auch die beiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten