[ Tagungssaal des hohen Rates,She´Ol, Himmelsreich und Arch, Kazes Einwand ]
Kaze grübelte darüber nach, es war offensichtlich das die Menschen die Sefiroth folgten nicht mehr über die Rechte ihrer Rasse verfügten, sie unterlagen den Gesetzten eines Soldaten und zu allem Überdruß bahnte sich ein scheinbar unvermeintlicher Krieg an. Sein eigenes Interesse verlangte danach, das so wenig Menschen wie nötig zu Grunde gingen, doch um bei dieser Tagung sein Interesse durchzusetzten musste man etwas vorbringen das das das Wohlwollen der Anwesenden auf ein positives Votum von mindestens 80 % steigert.
Er hob langsam die Hand und erweckte in nächster Nähe Aufsehen, er räusperte sich etwas und fing dann an zu sprechen. " Entschuldigung,..." sein ruf ging etwas in der Masse unter, was ihm sehr ungelegen kam. " Können wir noch etwas näher heran Mutter ?" Jade sagte nicht viel, nickte und beförderte die Plattform in die engeren Kreise weiter vorne. " Was ist euer Anliegen ?" Man hörte den angespannten Unterton aus ihrer Stimme heraus, wer hätte es ihr verübelt bei den jetzigen politischen Schwankungen zwischen den beiden Völkern die sich nun in die Augen sahen. kaze bemerkte das er den Blick senkte, realisierte das dies genau jetzt sehr schlecht und unüberlegt wäre. Er fokusierte seine Augen auf ihre und vertrat seinen Standpunkt. " Ich muss nocheinmal auf die Vorschläge von dem Königreich Arch, She`Ol und dem Reich des Himmels eingehen. " Erstaunlich, aber anscheinend spitzten viele die Ohren als diese Namen vielen, nicht nur auf diesen, jeweiligen Seiten und Fraktionen. " Man muss anscheinend jemanden anders erst wichtig machen, bevor jemand auf einen Aufmerksam wird, typisch...," murmelte Kaze. " Was ist nun ? sprich oder stör uns nicht weiter!" Diese netten Worte brachten den Faden zurück in seine Hand. " Ich möchte keineswegs ihre Militärischen oder Taktischen Kenntnisse in frage stellen, doch scheinen sie mir etwas auf Wolken zu wandern und suchen immer noch den Himmel." bei diesem vegleich hätte er sich auch gleich die Zunge abbeissen können, und wieso musstest du bei dem Wort Himmel auch gleich zu dessen Vertretter blicken, dachte sich Kaze. " Egal," Bevor noch jeglicher Einwand eingebracht werden konnte, fuhr er fort. " ich höre nur das sie Blindlinks einzelne Vorschläge einwerfen und ausmerzen durch ein Ausschlussverfahren, was sich nach möglichen Fehlschlägen richtet und weiterhin glauben sie nur das eine Möglichkeit die richtige ist." kaze war nun im Fluss seiner Worte. " Kindisch !!" plazte es aus ihm heraus und er wusste stehts das er die Gefahr im Nacken hatte, aber genauso gute Freunde die hinter ihm standen. Er spürte das dieses offensive verhalten nochmehr die subjektive Seite seiner Hörer weckend würde, also lies er nicht los. " Wir sind in einem Krieg auch wenn sich die meisten für passive Zuschauer halten und meine Herren ich persönlich finde dieses verhalten nur als all zu üblich und ekel eregend. Die Menschen sind wohl das beste Beispiel für eine Imperfekte Rasse, abgestimmt auf ein schwaches Ökosystem ohne jegliche genetischen eigenschaften die auch nur an die minimale Kraft eines Einzelnen hier reichen könnte..Falsch ! Ihr unterschätzt solch eine Lebensform indem ihr solch heuchlerisch Pazefistisches verhalten an den Tag legt, aber zu oft Ignoriert ihr sie auch wenn sie sterben, wenn sie jemmärlich zu Grunde gehen. " Er durfte jetzt nicht locker lassen, Eldar bemerkte das seine Rede hängte und packte ihm auf die Schulter. " Du hast meine Unterstützung Freund." Kaze drehte seinen Blick kurz zurück." Danke....Freund."
" Ihr seht diesen konflikt von einer flaschen Seite, Sephiroth muss wissen das wir ihn ohne seine Armee schon längst mit vereinter Kraft aus diesem Universum geblasen hätten und seine Armee die Menschen, sie weiss was ein Krieg ist. Diese Rasse schrie nach Aufmerksamkeit aber niemand hörte diesen Schrei, nun ist es ein kriegschrei der uns wohl alle persönlich treffen könnte wenn wir nichts unternehmen unddie Situation lässt es nicht zu einen nach dem anderen versuch zu starten,..." Er sah Celvice wieder in die Augen, es war eine Art standbein für das Lampenfieber." Deshalb sollten wir mehr als eine Möglichkeit in Erwägung ziehen, Sturm Infiltration, Sabotage und das Eingreifen diverser Quellen die einen Siegesfaktor erhöhen, wobei ich auf die uns zu Verfügung stehende Digitale technick anspiele. Ich persönlich als Stellvertretter des Reiches der Alpträume melde mich freiwillig um an einem geplanten Infiltrations Einsatz teilzunehmen.." " Sepiroth macht keine gefangenen" hallte es aus einem der Ränge. Danke das hab ich gebraucht, dachte Kaze mit einem Lächeln. " Natürlich nicht, nicht solange es nicht auch für ihn interessant werden könnte." Er sah wieder zu seinen eigentlichen zielpersonen, denn diese drei Mächte hatten Erfahrungen mit diesem Problemkind. Er hoffte nur das neben diesem Schwall von Nazismus, auch endlich der groschen bei ihnen fallen würde.
kaze schritt etwas zurück, er versuchte dabei niemanden direkt anzusehen und wartette auf die Reaktionen