[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Kane und Samael - Tagungsaal des Hohen Rates, Plattform für Abgesandte der Hölle ]
"Tut mir leid ich bin spät dran, aber irgendwie hat jemand vergessen mich auf seinem Schiff mitzunehmen." setzte sich Samael Seelenruhig neben Kane.
"Lucifer hat mir den Oberbefehl gegeben, ich hatte nicht vor dich mitzunehmen."
"Das hast du auch gar nicht zu entscheiden lieber Sparda, weil ich im Auftrag Gehennas hier bin das bekanntlich auch ein Teil der Hölle ist und nun warten wir mal den Beginn des ganzen hier ab."

[ Celvice, Maskierter Dias, Kage und Cloud ]
"Ich hasse dieses öde warten. Sie sollen endlich mal beginnen. Ich will wissen was der ach so Hohe Rat des Universums den jetzt plant." lümmelte sich Cloud auf seinen Stuh und sah dann den Hokage an.
"Ich weist nicht warum, aber du erinnerst mich an irgend jemand der mich seit meiner Kindheit angwiedert hat...... ich kanns dir aber nicht sagen an wenn......" Cloud dachte etwas nach "Ich weis es, du erinnerst mich an Bonzo den Clown!!!!!!!!"
Dias: "*Umfall*"
"Ach neee Bonzo hat mich nur zum Teil angwiedert..." meinte Cloud dann noch und sah wieder nach vorn.
 
[Reise zum Hohen Rat]

" Da bist du ja wieder ", meinte Eldar und steckte seinen Kopf aus einer Kabinentür.
" Komm hier rein ", rief er und zerrte´Kaze in die Kabine, " man kann ja sagen, was man will, aber Geschmack hat deine Mutter ja."
Die Kabine war exotisch eingerichtet, überall Kissen und dergleichen.

Jade betrat ebenfalls den Raum.
" Na gefällts euch?"
" Äh.....nunja......ganz nett ", erwiderte Eldar. Er wollte sich nicht anmerken lassen, dass er soetwas noch nie zuvor gesehen hatte.

" Ruht euch noch etwas aus, wir kommen in einer halben Stunde an ", sagte Jade noch und verließ dann die Kabine.

[halbe Stunde später]
Kaze und Eldar hatten noch einmal fürs leibliche Wohl gesorgt und waren nun bereit für den hohen Rat.
Sie traten aus dem Hyperraum aus und dockten an der Raumstation an.
" Wir wollen nicht zuviel Aufmerksamkeit auf uns ziehen, deshalb werdet ihr als meine persönliche Leibgarde gehen ", meinte Jade zu ihnen, kur bevor sie die Station betraten und sich auf den Weg zum Tagungssaal machten.

Mit einer schwungvollen Bewegung riss Jade die Tür auf und betrat ihren Gleiter( die Teile aus Star Wars eben).
" Und hat die Party schon begonnen???" fragte sie laut und lächelte dabei.

" Wie war das mit dem wenig Aufmerksamkeit erregen??" flüsterte Eldar zu Kaze....
 
[ Eldar, Kaze u. Jade, Tagungssaal des Hohen Rates ]

Kaze lächelte ebenfalls, " Mit nichten sie macht das sogar sehr gut. Indem sie solch ein taktisches Verhalten an den Tag legt presentiert sie eine schwache Seite von uns, was da zu führt das man uns nicht als all zu große Bedrohung ansieht. " Eldar betrachtette es von dem Standpunkt und er Stimmte zu.
" Ein einfaches Prinzip, Hunde die Bellen beissen nicht. "
Nachdem der Tummult zur Ruhe gewiesen wurde nahmen auch die Stellvertretter vom Reich der Alpträume ihre Plätze ein.
Kaze sah durch die die vielen Ränge und Platformen die jeweils eine intergalaktische Nation oder ein Regiem darstellte. Er grinste, " Sieh an Großväterchen Kane und seine Krankenpfleger sind auch anwesend, scheint ja doch nicht so langweilig zu werden wie ich es mir vorstellte. "
 
[Tagungssaal des Hohen Rates]

" Nunja, inwischen scheinen ja alle versammelt zu sein ", meinte Eldar und ließ seinen Blick über die Reihen schweben.
Alle Völker waren hier versammelt. Es war ein beeindruckendes Bild.

Plötzlich erhob sich aus den Tiefen des Saales eine weitere Plattform und schwebte langsam nach oben bis sie in der Mitte des Raumes stehen blieb.
Sie war für alle gut sichtbar und auf ihr stand der Bote, der auch Jade die Nachricht überbracht hatte.

" Nun gehts los ", sagte Kaze zu Eldar und beide wandten sich wieder dem Boten zu, der gerade dazu ansetzte etwas zu sagen...
 
[Hawk/Makura - Arch -> Schrein der Schatten]

Hawk war gerade auf den weg zum Hauptsitz des Hokage Clan, als er Makuras Stimme vernahm, welcher ihn bat in eine dunkle Ecke zu gehen, als Hawk tat wie ihm geheißen wurde, schien es als ob der Schatten sich an seinem Körper sammelte, bis er schließlich völlig in schwarz gehüllt war.
Nach kurzer Zeit wurde Hawk wieder sichtbar, jedoch hatte er sich verändert, seine Haut war bleich, seine Kleider pechschwarz und die Haare waren nicht mehr zu einem Pferdeschwanz gebunden, sondern offen."Sorry, Hawk aber auch wenn ich in deinem Körper bin, brauchst du das Zeichen des Schatten." erklärte der Parasit seinem Wirt und verschwand in seinem Schatten.

[Trenier - Tagungssaal des Hohen Rates]

Treniers Blick ging durch die sehr unterschiedliche Runde, nach wenigen Augenblicken bemerkte er Kage, den er noch kannte, da sie gegeneinander gekämpft haben als Kane und Squall aus der Erde Neu Nod machen wollten. Trenier war erfreut, dass Kage noch am Leben war, als er dann weiter durch die Reihen blickte, kam ihm eine Person der Himmel Repräsentanten merkwürdig bekannt vor, doch bevor er sich diesen näher anschauen konnte, setzte sich jemand neben ihn, es war Tassadar, der Meister von Trenier.Tassadar wurde von seinem Schüler über den Vorfall bei New-Namek aufgeklärt, als eine Plattform in die Mitte flog auf der ein Mitglied des Hohen Rates stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Tagungssaal des Hohen Rates ]

Langsam wurde es still als eine Plattform den Platz in der Mitte einnahm. Eine Person mit langen grauen Haaren und Bart stand auf und wandte sein Gesicht gen die Menge die gespannt auf die ersten Worte lauschten. Man sah noch deutlich 7 andere hinter ihm auf Stühlen sitzen. Unter ihnen war ebenso der Mann bekannt als Dark Shaolin.

"Seit gegrüßt Völker des Universums und habt dank das ihr so Zahlreich erschienen seit. Mein Name ist Gaizel." sagte der bärtige Gauz und legte sich ein Stück Papier auf seinen Rednerpult. "Wir vom Hohen Rat, der seit schon Urzeiten besteht um das Leben im Universum zu überwachen und Gefahren zu erkennen und gegen diese Vorzugehen. Damals haben wir solche Situationen persönlich gelöst, jedoch hatte es noch nie eine solche Situation gegeben wo so eine gewaltige Streitmacht unter Führung eines so mächtigen Wesen wie Sephiroth. Deshalb haben wir ein Treffen ausgerufen, damit wir alle dieser Bedrohung entgegen wirken können. Es ist kein normaler Krieg mehr, wo sich Völker bekriegen um Länderein oder Streitigkeiten zu schlichten. Nein liebe Anwesende, dieser Krieg ist ein Krieg von gewaltigen Ausmaßen. Ein Krieg gegen alles Leben des Universums!" sagte Gaizel.

"Wir werden gegen Ende dieser Sitzung eine Entscheidung treffen müssen. Nun möge die Diskusion beginnen." sagte Gaizel uns nahm wieder Platz und Cai stand auf. Er war ein etwas älterer Mann mit dunkel braunen Haar und Falten. "Ich bitte die Vertreter der She'ol und der Protoss um ihr Wort und den Kampf um Neu Namek zu erläutern." sagte Cai und zwei Plattformen schwebten aus der Reihe. Auf einer war ein Mann in einer Kapuze und auf der anderen stand ein Protoss, der ziemlich mächtig aussah.

"Mein Name ist Sparda und ich vertrete das Reich She'Ol." sagte der Kapuzen Mann und man hörte von einigen Leuten ein geschocktes aufseufzen. Das tuscheln zog durch einige Reihen.

"Unsere Truppen waren die ersten die sich den Streitkräften entgegenstellten. Wir nahmen den Kampf auf und konnten mit unseren 6 Schlachtkreuzern , nicht lange die Invasion auf Neu Namek stoppen." sagte der Mann namens Sparda und nahm seine Kapuze ab und gab sich als Kane zu erkennen.
Viele hatten es schon bemerkt und nur wenige waren Geschockt und nur eine wusste von all dem und behielt die Ruhe.
Celvice war in die Pläne ihres Vaters zu 100 % eingeweiht und deshalb behielt sie die Ruhe.
 
[ Tagungssaal des Hohen Rates ]

" Seit Urzeiten..." murmelte Jade, auch wenn sie recht haben mochte, so war es hier nicht der rechte Ort um so etwas laut zu sagen. Man hatte sowie so keine guten Karten in dieser Gesellschaft, wenn der eigene Ehemann doch selber versucht sich alles unter seine machthungrigen Fänge zu reißen. Und als Kane anfing die Lage aus seiner Sicht zu beschreiben, hörte auch Kaze überlegt seinen Worten zu.
 
[Kuttenmann/Manu-Tagungssaal des Hohen Rates]
(Ich poste ein wenig als alter Ego weiter)

Manu blickte überrascht auf,als er Kanes Stimme hörte."Er auch...sogar ein paar der alten Raufbolde sind hier..Kage,Trenier und jetzt auch Kane...die Situation ist wirklich schlimmer als sie früher waren.Wenn ich zurückdenke gab es bis vielleicht auf die Apokalyseepoche keinen stärkeren Gegner wer hätte gedacht das alles grad noch schlimmer wird."flüsterte er leise und hörte weiter zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Tagungssaal des Hohen Rates]

Nachdem Kane zu ende gesprochen hatte, began Trenier mit seinem Bericht."Wir wollten den Namekianern unsere Hilfe anbieten jedoch, lehnten sie ab.Unsere Schiffe zogen sich darauf zurück. Ein Observer blieb bei Neu Namek und als die She'Ol Schiffe mit den Schiffen der Terraner baten wir ihnen unsere Unterstüzung an, den Kampf verlauf werde ich jetzt holografisch darstellen." erläuterte der Protoss und ein großen und gut sehbares Hologram erschien in dem Tagungssaal. Nachdem Neu Namek zerstört wurde unterbrauch Trenier das Hologramm wieder zeigte jedoch die Nemesis One."Ich denke, dass es sich hier um das Hauptschiff der Terraner handelt und sich auf diesem Sephiroth befindet.Mein Vorschlag wäre eine Flotte zusammen zustellen, welche die terranische angreift und versucht Sephiroth zu töten."
 
[ Tagungssaal des Hohen Rates - Einwurf der Himmelsabgeordneten ]
Die Plattform des Himmels fuhr etwas nach vorne, jedoch nicht so weit wie die She'Ol und Protos vortretten durften.
"Wir sind gegen diese Entscheidung." warf Michael in den Raum.
"Wir wollen das Sephiroth in Arrest genommen wird und anschließend dem Himmel übergeben wird da er immerhin ein Abtrüniger unseres Volkes ist."
Dann sprach der Typ in der Kaputze "Vor allen Dingen sind die Leute auf der Erde nur fehlgeleitet von ihm. Es wäre nicht gerecht sie alle in den Tod zu schicken nur weil er den Tod verdient hätte."
Danach fuhr die Himmelsplattform wieder an ihren Platz zurück.

[ Tagungssaal des Hohen Rates - Samael ]
"Hm.... der Himmel will also den Abtrünigen in Gewahrsam nehmen. Interessant." murmelte Samael vor sich in.

[ Tagungssaal des Hohen Rates - Cloud ]
Cloud legte mit einem zufriedenen Lächeln die Füsse auf den Stuhlrücken von Celvice.
"Sieh mal einer an Schwesterchen, da koopieriert Nod also doch mit der Hölle und du wolltest es vor mir verschweigen. Das sollte wohl ne Überraschung für mich werden wie?"
 
[Tagungssaal des Hohen Rates]

Nach dem Micheal und der Mann mit der Kapuze gesprochen hatte, antwortete Trenier sofort."Ich hatte nie gesagt, dass wir die Menschen dafür bestrafen sollen, ich weiß das die Terraner immer hinter einem Menschen herziehen den sie gewählt haben oder der Ränge über ihnen steht.Jedenfalls gäbe es da noch die möglickeit, bei einem Vorwand die Flotte der Terraner zu zerschlagen schleußen wir einige starke Kämpfer auf die Nemesis One und versuchen, Sephiroth zu fangen, wobei der Himmel uns dann helfen muss, da ihr ihn immerhin als Gefangenen haben wollt und wie ihr sagtet, dass er ein Verräter eueres Volkes ist." meinte der Protoss
 
[ Tagungsaal des Hohen Rates - Himmelsvertreter Mann in Kapuze ]
Die Plattform fuhr erneut nach vorne und der Mann in der Kapuze stand wieder auf.
"Dieser Vorschlag ist akzeptabel und entspricht unseren Vorstellungen. Unsere Unterstützung ist jetzt schon präsent da ich selbst, mir eng stehende Genossen bereits dorthingeschickt habe wo sie, als Rekruten getarnt, bereits die Lage observieren und auf den richtigen Zeitpunkt warten."
Danach fuhr die Plattform wieder auf ihren Platz zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Tagungssaal des Hohen Rates]

"Ich bin erfreut das zu hören, denn damit wird das Entern der Nemsis One leichter, doch bevor ich weiter spreche, möchte ich natürlich anderen die Chance lassen sich zu diesem Thema auszusprechen." und damit schwebte die Plattform von Trenier zurück auf ihren Platz, wo Tassadar schon wartete.
 
[Goukei, Barvha Shiva ni Hiei - Hara]

Nach einiger Zeit waren sie wieder ausgeruht. "Langsam aber sicher will aber ein paar genauere Antworten" meinte Goukei schließlich zu Hiei. "Die könnten wirklich mit der Geschichte herausrücken, was das ganze hier soll, und warum sie hier so leben." Der Dämon nickte nur leicht ... irgendwie ahnte er schon, dass es etwas mit ihm zu tun hatte ... aber er konnte sich beim besten Willen nicht erinnern.

"Braucht ihr etwas? Habt ihr vielleicht Hunger?" meinte auf einmal Parvathi, die unbemerkt in die Unterkunft eingetreten war. "Nein, aber wir brauchen endlich ein paar Antworten" meinte Goukei "Was hat das alles hier auf sich?" Parvathi holte tief Luft. "Nun gut ... es ist wirklich Zeit es euch zu sagen. Hiei-sama müsste schon ein paar Erinnerungen verarbeitet haben" meinte sie.

"Es begann alles vor über 500 Jahren" fing sie an zu erzählen. "Hiei-sama war damals gerade 1500 Jahre alt ... und begann sich zu fragen, wie die Welt, in der er lebte, funktionierte." "DU BIST SCHON 2000 JAHRE ALT???" fragte Goukei entsetzt und starrte Hiei an. "Dämonen entwickeln sich viel langsamer als Menschen" meinte Parvathi "In Menschenalter gerechnet wäre er damals so 15 Jahre gewesen." Goukei verstand und nickte. "Und unterbrich mich nicht mehr, ich verliere sonst den Faden" ermahnte ihn Parvathi. "Nun, damals fragte er sich, wieso sich alle bekriegen mussten und warum die Dämonen über die Menschen Übel bringen mussten. Er lebte damals noch in dem Palast seines Vaters ... der eine hohe Position innehatte. Seine Familie war sehr angesehen und stand direkt unter dem Herrn von She'Ol. Er war der erstgeborene und somit der Erbe seines Vaters. Doch er entwickelte sich nicht so, wie es sein Vater wünschte. Zuerst waren es nur Kleinigkeiten, er ließ Menschenkost aus, stürzte sich nicht so in Kämpfe hinein, hatte Mitleid mit Opfern. Doch es fiel keinem auf, sie alle hielten ihn nur für etwas exzentisch und unreif. Doch dann kam der Tag. Der Tag, an dem er sich gegen die Hölle stellte, die die Dämonen geschaffen hatten."

Parvathi hielt ein wenig inne. "Der Herr von She'Ol wollte die Erde zu seinem Eigentum machen. Er wollte sie invasieren und dort eine Militärbasis für einen Krieg gegen den Himmel aufbauen. Ein paar von uns, die es leid waren, den Launen der oberen zu folgen, folgten Hiei-sama. Auch auf der Erde hatte er ein paar Verbündete. Nach einer langen und verlustreichen Schlacht konnten die Eingänge zu She'Ol geschlossen werden. Doch dann wurde Hiei-sama mit einem Fluch belegt. Einen Fluch, den niemand aufheben konnte, bis auf den Herrn von She'Ol selbst. Er sollte vor ihm Rechenschaft ablegen, doch ein alter Zauberer hatte ihn gerettet ... Er konnte den Fluch etwas abschwächen. So konnte wenigstens sein Geist in der Menschenwelt überleben. Leider verlor er dabei anscheinend sein Gedächtnis. Und so verbrachte er die restlichen 500 Jahre dort. Hiei-samas Familie hingegen wurden hart von ihm bestraft, verloren fast all ihre Besitztümer und wurden verbannt. Jetzt haben sie einen riesigen Hass auf Hiei-sama und wollen sich an ihm rächen. Wir hingegen flüchteten und versteckten uns hier in Hara, einem der gefährlichsten Orte. Aber auch deine Familie, die Dämonenrasse der Sanyijan kokuô, wurde ebenfalls hierher verbannt. Deshalb müssen wir Tag für Tag aufpassen. Denn sie sind hier besonders gefährlich." beendete Parvathi ihre Erzählung.

"Ich verstehe ... dann hast du versucht, die Erde zu retten!" meinte Goukei zu Hiei. Parvathi nickte.

"PARVATHI-SAMA!!!" schrie ein Dämon und stürmte auf einmal in die Unterkunft. "Was willst du hier?" fragte sie. "Verzeiht die Störung, aber wir haben eine wichtige Nachricht erhalten von unserem Spion. Soeben wurde eine Konferenz des Hohen Rates einberufen! Mit dabei sind unter anderem die Vertreter von She'Ol und des Himmels!!!" sagte der Dämon, in seiner Stimme konnte man die Überraschung anhören. "She'Ol macht gemeinsame Sache mit dem Himmel?" fragte sich Parvathi. "Was könnte das bloß bedeuten?"

"Ist doch momentan egal ... ich muss unbedingt meinen Bruder vernichten ... " meinte Barvha Shiva ni Hiei und stand im selben Moment auf ...
 
[Kuttenmanu-Tagungssaal des Hohen Rates]

Nun fuhr auch die Plattform von Manu/Riku nach vorne,der sich als Kuttenmann ausgab."Ich bin mit einverstanden.Um den Vorschlag vielleicht ein wenig zu detailieren schlag ich vor insgesamt 3-4 Gruppen zu bilden.Eine lenkt die terranischen Kampfschiffe ab während die restlichen zwei so in die Nemesis One gelangen.Dort kümmert sich die zweite um die ganzen Wachen,da ich denke das Sephiroth auch nicht ganz ungedeckt sein will.Die dritte kümmert sich dann um ihn selber und schwächt ihn soweit das ihr ihn gefangen nehmen könnt.Wievuiel Teams und aus welchen Leuten sie bestehen bleibt jedem selbst überlassen.Das wäre mein Vorschlag."sagte die Kutte und die Plattform fuhr wieder zurück.
 
[Goukei, Barvha Shiva ni Hiei, Parvathi, Dämon - Hara]

Parvathi sah Hiei erstaunt an. "Wisst ihr denn nicht, was hier los ist? Ein Engel hat die Kontrolle über die Erde an sich gerissen und führt Krieg gegen New Namek!" "WAAAS?" fuhr es aus Goukei heraus. "Ist schon länger her ... das ist ja auch der Grund, warum She'Ol und der Himmel gemeinsame Sache machen ..."erklärte Parvathi weiter.

"Nichtsdestotrotz ... ich muss mich gegen meine Familie stellen ... " sagte Hiei. Parvathi seufzte. Sie wusste, ihr Hiei-sama ist noch nicht zurück ... deshalb verhielt er sich so eigenartig. Der wahre hätte wohl nicht gezögert, sofort der Erde zu helfen. "Nun gut ... ich zeige euch den Weg zu denen ... aber versprecht mir, dass ihr nachher wieder hierher zurück kommt und uns helft." sagte Parvathi. Hiei nickte. Ein paar Minuten später machten sich die beiden auf den Weg zu Hiei's verbannter Familie ...
 
[ Parvathi und Belial - Hara ]
Parvathi sah den beiden noch mit einem seufzen hinterher als sie den Geruch von Schwefel bemerkte und auch schon jemand hinter ihr zu reden begann.
"Der kleine Aufständische ist zurück wie?"
Parvathi drehte sich um sah dort Belial interessiert auf einem Stuhl sitzen "Was willst du hier?"
"Nunja, ich habe gerade nichts zu tun und bemerkte dass ein alter Bekannter zu Besuch ist."
Belial setzte sich in eine andere Position auf den Stuhl "Aber deine Informationen sind schlecht. She'Ol macht keine Gemeinsame Sache mit den Mächten des Himmels. Es wurden nur beide Völker zum Rat einberufen. Und achja, Neu Namek ist bereits gefallen, desweiteren ist Sephiroth lange kein Engel mehr. Ich dachte ihr selbst würdet ihn noch kennen als er damals noch hier unten war."
"Bist du nur gekommen um mir das zu sagen?" war Parvathi etwas gereizt wegen der Anwesenheit von Lucifers Rechter Hand.
"Hauptsächlich, ich will etwas Spass haben musst du wissen. Fändest du es nicht lustig würde ich seine Ankunft bei seiner Familie ankündigen?"
 
[hmm ... wohl zuviel AS gelesen, was? ^^°°°]
[Parvathi, Belial - Hara]

Parvathi schaute Belial entgeistert an. "NEIN!!! Das wagst du nicht! Er ist sich noch nicht mal im Klaren, in welche Gefahren er sich begiebt! Nicht nur die Monster, die auf ihn warten, nein, er ist auch noch viel schwächer als sein Vater! Wehe dir, wenn du das tust, dann ..." "Was dann?" fragte Belial amüsiert. Er kannte den schwachen Punkt der Dämonin. Und er machte sich immer wieder ein Vergnügen damit, sie bis zum Äußersten zu reizen, sobald er ihr einen Besuch abstattete.

Parvathi schluckte nur, konnte nichts sagen. Ihr Körper zitterte vor Wut, doch sie konnte gegen Belial nichts ausrichten. Es wäre fatal gewesen, ihn jetzt zu verärgern. "... nichts ..." brachte sie schließlich nur hervor. Belial grinste. "Nun, dann ist es ja gut" meinte er "dann werde ich mich nachher auf den Weg machen. Aber vorher ..." Belial stand auf und ging zu Parvathi, blieb direkt vor ihr stehen. Dann nahm er ihre Hand und küsste sie. "Wirklich zu schade, dass du nicht mehr unbefleckt bist ... ich hätte dich gerne zu Lucifers Braut gemacht ..." flüsterte er ihr ins Ohr. "Du wärest die schönste Königin She'Ols gewesen, oh Prinzessin."

Mit diesen Worten riss Belial alte Wunden auf. Parvathi erinnerte sich noch zu gut an den Grund, wieso sie sich den Aufständischen angeschlossen hatte. Eine Träne lief ihr über die Wange. "Nun gut, dann werde ich mich auf den Weg machen ... ich bin noch ein wenig nachtragend wegen früher, und dass soll dein Geliebter jetzt spüren" meinte Belial, als er so schnell verschwand, wie er gekommen war.

Parvathi fiel auf die Knie und fing an zu weinen. Würde ihr Hiei-sama so schnell wieder entrissen werden, wie sie ihn zurückbekommen hatte?

[Goukei, Barvha Shiva ni Hiei - Hara, auf dem Weg zum Palast Hiei's Otosa]

"HYAAH!" schrie Goukei, als er wieder mal ein Monster auf dem Weg zum Palast niederstreckte. "Hier sind ein wenig mehr Monster als vorher" meinte Goukei zu Hiei, der wiederum selber eines vernichtete. "Glaubst du, es dauert noch lange, bis wir den Palast erreichen?" "Ich denke, dieser Berg dort noch ... dann haben wir ihn erreicht." antwortete Hiei. "Wird auch Zeit, die Monster hier gehen mir langsam auf den Wecker. Und wirklich stark sind sie auch nicht! Ich brauch nicht mal meine 'Werkzeuge'" grinste Goukei.

"Heb dir die für später auf ... ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir beobachtet werden. Benutze sie nur im Notfall, damit wir nicht einen Vorteil verlieren" meinte Hiei ...
 
@Kaki, Jürgen ist schon immer AS Freak gewesen XD

[ Kane/Sparda - Tagungsaal ]

Kane schwebte imernoch im Raum und hörte sich die Vorschläge an und schüttelte etwas den Kopf als die Engel eine Gefangennahme vorschlugen.

"Michael-san und an den Rest hier. Ihr wisst nicht was für eine Macht Sephiroth hat. Er ist euch Michael und euren Engel im Himmelreich entflohen. Aber ich gebe euch keine Schuld für das was geschehen ist. Bedenkt es gelang nur einmal Sephiroth gefangen zu nehmen und dafür sind mehr als 1.000 Nod-Jins, Engel und Protoss gestorben. Heute ist Sephiroth noch stärker,seit dem er aus seinen Gefängnis fliehen konnte. Ich bezweifle das eine Gefangennahme einen Erfolg verspricht." sagte Kane und zog sich wieder in seine Reihe zurück.

[ Celvice, Cloud, Dias und Kage - Tagungsaal ]

Dias schaute sich nicht lange die Show von Cloud an. MIt kurzer Handbewegung schlug er das Bein von Cloud wieder auf den Boden. "Benimm dich kleiner." sagte Dias. Cloud wollte gerade was sagen als sich Celvice umdrehte.
"Wir Nod-Jins kooperieren nicht mit dem Abschaum aus den Reihen Lucifers. Vater versucht nur zuverhindern das dein Lucifer nicht sein Volk unnötigerweise in den Tod schickt und dich ganz vorn. Jetzt benimm dich, du bist hier nicht zu Hause!" sagte Celvice erbost.

Langsam schwebte ihre Plattform vor und sie fing an zu sprechen. "Ich stimme She'ol teilweise zu. Ein Einsatzteam verspricht nicht wirklich erfolg. Ich habe gesehn wozu Sephiroth Fähig ist. Er hat nur durch verlassen seines Gefängnis fast die gesamte Ostküste der Erde in Asche verwandelt. Stellt euch vor was für eine Macht er nun hat, wo er schon lange erwacht ist.
Schön und gut das wir die Menschen schützen sollen, dies war bisher die Aufgabe der nod-Jin überlebenen. Aber was sollen wir tun wenn sich die Menschen schützend vor ihren 'General' stellen? Wenn sie überzeugt sind von der Sache, werden sie nicht einfach die Waffen fallen lassen. Zur Festnahme von Sephiroth. Ihr könnt nicht versprechen das ihr ihn wegsperren könnt. Solidus Siegel hat auch nicht gehalten und hat den Träger von Sephiroth getötet!" sagte Celvice.
 
[ Tagungssaal - Michael ]
Die Plattform des Himmels fuhr erneut nach vorne.
"Eure Informationen sind wie immer äußerst ungenau Sparda. Sephiroth ist uns nie entflohen, wir verbannten ihn damals. In der Hölle unten war es euresgleichen dass ihn nicht in Schach halten konnte."
Michael atmete kurz durch "Wir werden euch soweit unterstützen dass wir versuchen werden zu Sephiroth vorzudringen. Einen offenen Krieg halten wir aktuell noch nicht für gut, auf dieser Meinung bleiben wir bestehen."
Nun wandte sich Michael an Celvice "Wir sind uns bewusst dass wir möglicherweise Menschen eliminieren müssen wenn sie sich vor Sephiroth stellen, doch nach Möglichkeit wollen wir dies verhindern."
Danach fuhr die Plattform wieder zurück.

[ Tagungssaal - Samael ]
Im selben Moment schwebte auch schon die Plattform von Samael nach vorne.
"Ich unterstütze den Vorschlag meines Höllenkollegen und bin ebenfalls dafür Sephiroth zu vernichten um jeden Preis.
Ich bin auch dafür dass wir keine Rücksicht auf die Erdenbewohner nehmen sollten und ich werde auch gleich erläutern wieso."
Samael sah nochmal etwas durch die Runde ehe er begann.
"Bedenkt, die Menschen werden zwar von Sephiroth geführt, aber sind sie deshalb schuldlos? Sind es nicht die Menschen die sich oft genug selbst ausrotteten und nun mit vollem Eifer für Sephiroths Sache sind? Sie sind keine harmlosen Lämer die vom bösen Sephiroth verführt wurden, sie sind willige Mitkämpfer, die wohl auch ohne Sephiroth diesen Krieg gewollt hätten."
Samael setzte eine kurze Pause ein.
"Deshalb bin ich auch dafür, nach Sephiroths Vernichtung die Erde in Besatzungszonen aufzuteilen, damit wir die Menschen endlich kontrollieren können."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten