[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Reich der Alpträume]

" Aha und warum genau, wenn ich fragen darf?? Ich mein schau mal, wir hatten bisher nur Probleme mit den Menschen, sind fast gestorben. Wir haben für die Menschen gekämpft und zum Dank wollen sie uns nun alle umbringen!! Nenn mir einen Grund, warum wir ihnen helfen sollten??"

" Weil nicht alle Menschen schlecht sind. Es gibt einige, die schlecht sind oder dazu getrieben werden. Sei es durch Lügen oder andere Tricks. Soll wegen den Fehlern einiger Individueen eine ganze Rasse vernichtet werden?? Wollen wir über dieses Volk urteilen, weil wir einige "schlechte"Personen kennengelernt haben. Niemand ist perfekt!Jeder hat Fehler und macht Fehler, nur sollte man daraus lernen und nicht dafür bestraft werden. Deshalb sollten wir beide den Rat überzeugen!"

Zunächst war Eldar für einen Moment sprachlos. Diese Antwort hätte er nicht erwartet. Und es machte Sinn, was sein Freund gerade von sich gegeben hatte.
Nach einigen Sekunden antwortete er mit einem leichten Grinsen:
" Du hast vorher geübt oder??"
" Ein bisschen..." erwiderte Kaze auch mit einem Grinsen, dann begaben sich beide gemeinsam zum Hangar oder sie versuchten es zumindest, was bei der Dunkelheit nicht gerade einfach war.

" KÖNNTE MAL BITTE JEMAND LICHT MACHEN????" rief Eldar laut, nachdem er gestolpert und äußert unsanft zu Boden gegangen war....
 
[Riku/Manu-Erde]

Während Riku gedankenversunken wartete fasste er sich an den Kopf und Bilder schossen wieder durch seinen Kopf,jedoch welche aus einer längst vergangenen Zeit bevor die damalige Präsenz von Riku wieder zur Erde zurückkam."..Verschwindet aus meinem Kopf...."flüsterte Riku und ballte die Fäuste.Langsam kam vom Boden um Riku eine schwarze Energie her,die aber nicht lange erschien."..Was ist das für ein vertrautes Gefühl..Schatten,Dunkelheit und Finsternis..als ob ich mit damit schon immer zu tun hätte."murmmelte Riku

[Gestalten-NewDemonWorld,Unknown]

"Habt ihr das Gefühlt diese kurze Erscheinung der alten Präsenz nach all den hunderten von Jahren scheint Er wieder zu erscheinen,nachdem er uns vernichtete sieht es so aus als ob die alte Energie ihn wieder zum erinnern bringt."sprach eine stämmige Person in einer schwarz-goldenen Rüstung zu seinen 4 Kameraden die mit ihm um eine Art Feuer saßen."Ja nach seinem Verrart bekam er die Möglichkeit seine Heimaten für immer zu beschützen und sein Körper und Seele wurden komplett neu reinkarniert und seine Erinnerungen wurde fast vollständig gelöscht...warten wir ab"sprach eine andere der Personen.
 
[ Lucifer und die restlichen Rekruten - Raumstation ]
Der Höhere Offizier wies die Rekruten noch einige male daraufhin hin, wie schwer er es ihnen doch machen wird und so weiter und schickte sie schließlich auf die von ihen zugewiesenen Kabinen auf dem Schiff.

[ She-Ol Flotte ]
Die Schiffe der Flotte flogen beide zurück, ohne dass jemand wirklich bemerkte, dass Rosier und Sariel mittlerweile längst verschwunden waren, als ein Funkspruch von einem Meteoriten Stück aus ging, was einst noch Neu-Namek war.
"Hier Beelzebub, holt mich gefälligst von hier ab."

[ Milenia und Hayate - Arch ]
Hayate war mittlerweile bei Milenia angekommen und nachdem sie ihm eine Audienz gewährte trat er auch ein und begann ihr genau das zu erzählen, was er kurz vorher auch schon Kakashi erzählte.
"Ich weis nicht so recht, ich hielt meinen Bruder immer für sehr fähig und ich bin immer noch Shanas Beraterin und sie teilt Celvice Meinung."
"Ja eben, sie teilt Celcive Meinung, nicht mehr die von Ihnen Milenia. Sehen Sie sich doch Arch mal an. Was ist aus den grossem Volk der Wissenschaft und des Friedens geworden? Ein Volk der Waffenwissenschaft und des Krieges. Die Bevölkerung ist unzufrieden, es wünscht sich wieder eine gute Führung, so wie damals unter euch. Ihr wart für das Volk wahrlich eine grosse Führung und selbst wenn ich es nicht miterlebt habe, so sprechen eure Taten für euch selbst und ich bin vollstens davon überzeugt, dass ihr Arch wieder auf den richten Weg bringen könnt."
"Ach, denkt ihr wirklich?" "Natürlich.... ihr als Beraterin von Shana, erklärt ihr, dass die Monarchie überholt ist und das Volk selbst seine Führung bestimmen will, ratet ihr dazu Wahlen zu machen und dann lasst euch selbst wieder aufstellen und ihr werdet sehen, wie das Volk hinter euch steht."
 
" Scheinbar machst du die Augen zu beim laufen." lachte Kaze und reichte Eldar seine hand, welche aber genannter freundlich ablehnte und sich selber wieder aufraffte. " Nicht das ich mich beschweren möchte, aber hier ist es verdammt dunkel drin." sagte er betont auf das dunkel bezogen. Kaze machte keine Anstände den Kopf von Eldar zu packen und seinen Blick gen Boden zu richten. " Hat das einen bestimmten Zweck du pseudo-Chiropraktiker ?" Kaze lies nicht ab." Es wär Scheiße die Belastbarkeit deines Verstandes beim ersten Versuch über das Limit zu reizen und jetzt konzentrier dich auf deine Augen." Es dauerte eine weile doch Eldar sah die Ergebnisse deutlich, wobei nicht gemeint war das er den Boden jetzt sehen konnte. " Was ist passiert ?" fragte Eldar. " Nicht viel, dein Verstand hat nur Begriffen, das die Grenzen deines Körpers noch lange nicht ausgeschöpft sind, und jetzt.." Er hob Eldars Blick nach oben und jetzt Begriff er was Kaze meinte. Der Raum in dem sie sich befanden war größer als er dachte. Mit einigen Schweißperlen auf der Strin senkte er den Blick, " Was war das." " Ich bin auch erst vor kurzen damit vertraut gemacht worden, ich nenne es den Limit-Effekt." Man konnte die Frage aus seinem Gesicht lesen. " Weisst du, wenn der Menschliche Verstand dir sagt das du an deine grenzen gestoßen bist und es logischer weise nicht darüber hinausgehen kann, dann ist alles was das übertrifft eine Zumutung für den Geist. Das bedeutet ist der Limit-Effekt zu groß, kann es passieren das der Verstand zerbricht, was auch zum Tod führen kann." Edlar verpasste sich selber eine und es wurde wieder dunkel, " Das reicht fürs erste, aber woher weisst du das ?" Kaze zuckte mit den Achseln, " keine Ahnung."
Ob es jetzt die Tür die aufging oder Eldars Unterkiefer der zu Boden klappte war , der das laute Geräusch erzeugte, war nicht zu deuten, sehr wohl doch die Stimme die doch den Raum hallte. " Ich Bitte darum das die beiden Herrn sich bereit machen, um zum Hangar zu kommen." Tönte die Stimme eines der Bedienstetten.
 
[ Milenia und Hayate - Arch ]
Milenia grübelte etwas nach "Ich weis nicht so recht. Es wäre doch irgendwo auch Verrat an meinem Bruder, eine Art Vertrauensbruch."
Hayate tratt hinter sie "Wenn Ihr es nicht macht, ist es Verrat an Eurem Volk und dass will Kane sicher noch weniger. Ich denke es wäre auch in seinem Interesse, dass das Volk in Zukunft selbst bestimmen darf wer es anführt..... und vor allen Dingen trettet Ihr ja nicht gegen Kane an, sondern gegen Celvice."
Milenia grübelte kurz weiter nach "Ihr habt Recht Hayate-san, ich werde Shana den Vorschlag machen."
In Hayates Gesicht zeichnete sich ein zufriedenes Lächeln ab. "Soll ich Euch begleiten?"
"Nein wartet lieber hier. Ich denke es ist besser, ich rede mit Shana alleine."
Milenia machte sich auf und zog sich ein etwas staatlicheres Gewand über. "Es ist eine Beratung, von daher sollte meine Erscheinung richtig sein." lächelte sie kurz in Richtung Hayate und ging dann zur Tür "Ich bin gleich zurück."
Nachdem Milenia das Zimmer verlassen hatte lehnte sich Hayate zufrieden zurück und zündete sich eine weitere Zigarette an, als ein Schatten langsam von der Zimmerdecke herab kam.
"Soll ich dem Rest davon berichten?" "Ja, tuh dies Hannya."
 
[ Dias ( In Verkleidung ), Ritsu, Kagero, Spike (Haku) - Arch ]

Dias hatte sich mit seiner Verkleidung richtung Hauptstadt aufgemacht. Die Neugier und die Ungewissheit, was geschehen war triebn ihn dort hin. Er wollte mit eigenen Augen sehen wie weit sein Projekt voran ging und wie es Celvice und Ritsu ging.

Nach kurzer Zeit erreichte er den Palast. Als Dias durch die Tür kamen hielten ihn kurz zwei Wachen auf, doch als sie ihn musterten zogen sie sich wieder zurück, da sie die Hokage-Uniform erkannten. Dias ging langsam weiter und hörte wie die beiden Wachen über ihn sprachen. "Wohl einer der härteren Sorte von den Hokage. Vergiss nicht, diese Jungs sind Rang höher als wir. Lass dir also nix eifnalenn ja Junge?" sagte der ältere der Wachen zu dem jüngeren.

Dias hatte den Fahrstuhl betreten und fuhr damit hinuter in den Unterirdischen Hangar. Es dauerte eine kurze Weile bis sich die Fahrstuhltüren erneut auftaten und vor den Augen von Dias die riesige Halle freigaben.
Langsam ging Dias an den Arbeitern vorbei, die ihn jedenfalls kaum beachtung schenkten. Dias erreichte nun endlich sein Ziel.

Vor ihm lag die Baugrube der Archangel. Da das Schiff noch nicht fertig war, war seine Außenhülle noch mit schwarzen Tüchern bedeckt. Dias trat an das Raumschiff ran und öffnete dessen Außentür und betrat es. Der Innenraum war Futuristisch gehalten, die Gänge waren lang und in einen weiß-grau gehalten. An jeder Seite befanden sich in Hüfthöhe kleine Fliessbänder, falls es keine Schwerkraft geben sollte.
Dias ging sofort zur Brücker wo er Kagero vermutete und wo er sie auch fand. Ritsu war mit Kagero und dem arbiter Spike, gerade dabei die Waffensysteme zu erweitern. "Die zwei Geschützkanonen brauchen ebenso ihr eigenes System sonst laufen sie noch heiß." sagte Ritsu und merkte das jemand den Raumbetreten hatte. Dias fiel sofort auf da er der einzige war im Raum der die Hokage-Uniform trug. Er trat an Kagero und Ritsu heran und salutierte vor Kagero.

"Kagero-sama. Ich möchte euch gerne allein sprechen." sagte er zu ihr, die ihn nicht erkannte. "meinet wegen. Bitte verlasst den Raum." sagte sie. Die Arbeiter taten wie geheißt und verliesen den Raum, gerade als Ritsu gehen wollte hielt Dias ihre Hand fest. "Du musst nicht gehen Ritsu, dir vertrau ich ebenfalls." sagte Dias und nahm die Maske ab. Die augen der beiden Frauen weiteten sich, als ob sie den leibhaftigen Teufel sehen würden. "hey, ich bins wirklich, also keine Angst." sagte Dias und Ritsu schlug ihm in die Nieren. "WAS SOLLTE DIESE SHOW? DU HAST UNS ALLE GLAUBEN LASSEN DAS DU TOD BIST!!!" schrie Ritsu ihn an und Dias lächelte. "War nicht meine Idee. War die von Asran." sagte er und Ritsu beruhigte. "Also wie geht, ist was passiert währendich fort warß" fragte Dias die beiden.
kagero udn Ritsu erzählten ihnen was Geschehen war, das Sephiroth Neu namek vernichtet hatte und nun kurz davor ist eine neue Angriffswelle zu starten. Ebenso erzählten sie das Celvice das kommando über das Militär von Kane bekommen hat und nun auf die Versammlung des Hohen Rates des Universum gehen würde, in begleitung von Cloud.

"Mit Cloud hmm, das ist mir zu Unsicher. Ich begleite sie ebenfalls. Cloud ist mir zu unvertrauenswürdig." sagte Dias und zog die Maske wieder an. Er sagte zu den beiden ebenfalls was er zu Hawk und Kakashi gesagt hatte, das sie stillschweigend seine existenz nicht weitergeben dürfen. "Achja, Ritsu schöne grüße von Hawk. Er wird bald auch hier her kommen wenn er seine Angelegenheiten erledigt hat." sagte Dias und wandte sich wieder Kagero zu, "Ich werde meiner Aufgabe nachkommen die Prinzessin zu beschützen. Wozu bin ich vwohl ein Hokage." "Gut aber sei Vorsichtig, du steht im Rang unter mir." sagte Kagero und Dias verschwand durch die Tür.
 
[ Vega, Hanzo und Ibuki - Irgendwo auf Arch ]
"Ich werde jetzt losgehen um mich mit Hannya zu treffen. Hanzo, Ibuki und du, ihr werdet erneut das Schloss observieren." wies Vega die beiden und sie liefen auch gleich los.
Nachdem Vega alleine war sah er nochmal kurz in die Ferne und auf das Schloss "Warte nur ab meine Heimat, bald wirst du befreit sein von der Sklaverei des Militarismus." dann lief auch er los.

[ Milenia und Shana - Palast von Arch ]
"Du bist in diesem offziellem Gewand unterwegs, gibt es etwas wichtiges?" war Shana etwas überrascht nachdem Milenia durch die Tür trat.
"Ja, die gibt es. Ich als deine Beraterin möchte dir den Vorschlag machen, dass du die Monarchie abschaffst, da sie überholt ist. Wir sollten dem Volk selbst die Möglichkeit geben zu entscheiden, wenn sie als Führung wollen. Wir sollten also freie Wahlen einführen."
 
[Reich der Alpträume, Weg zum Hangar

" Wir kommen schon ", rief Kaze und lief los.
Eldar hinterher und musste dann noch einen Spruch ablassen:
" Nochmal zu dem Limit-Effekt. Welche Grenzen hat dann ein Nightmare-jin Verstand???"
" Gar keine ", erwiderte Kaze mit einem Grinsen.
" Ahja." war Eldars geniale Erwiderung darauf.

Sie folgten dem Bediensteten, der sie aus dem Raum hinausführte in einen langen dunklen Korridor.
" Hier entlang die Herren ", sprach er höflich zu ihnen und deute in einen langen Gang, der sie weiter in die Tiefe führte, wobei man nicht genau sagen könnte "in die Tiefe", da sie ja keinen Schimmer hatten ob sie über der Erde oder unter der Erde waren. Auf alle Fälle ging er abwärts.

Nachdem sie ca.5 Minuten schweigsam vor sich hingelaufen waren, kamen sie an eine große Eisentür.
Sie öffnete sich und helles Licht strömte in den dunklen Korridor.
Sie gingen hindurch.
Zunächst waren ihre Augen geblendet, doch schnell hatten sie sich an das Licht gewöhnt und zumindest Eldar war nicht schlecht erstaunt.
Sie standen in einer monströs großen Halle, wo es von Arbeitern und Diener etc. nur so wimmelte.
Ein großes Schiff stand in der Mitte des Raumes und wurde zum Abflug bereit gemacht.
" Der Hangar die Herren."
 
[Riku/Manu-Erde->Raumstation des Hohen Rates]

Um Riku herum lagen 4 Soldaten,ob bewusstlos oder tot war nicht zu erkennen,während Riku wieder von dunkler Aura umgebeben war."Sin..ist..ral.."waren seine Worte auf die letzte Frage des Soldaten,mit verzehrter Stimme."..Bald wird etwas in mir erwachen...alles beginnt wieder wie damals nur mit anderem Status.."murmmelte Riku und schüttelte kurz den Kopf.Mit einem kurzen Wind erschien um Riku die Aura,in Form eines silberen Schimmers, seiner alten Präsenz,jedoch nicht mit der damaligen Stärke.Riku tat die Kapuze seiner alten Kutte wieder pber und aus einer Kapsel warf er ein normal gemütliches Raumschiff,wo Riku hineinging.Nachdem er den Id Code eingab machte sich das Raumschiff mit einem dumpfen Knall ins All auf."Jetzt gilt es also,wo der Hohe Rat eingegriffen hat."flüsterte Riku als er nach langer Zeit die Station erblickte.Nachdem er drin war sah er erstaunt in den rießigen Raum."Alle Achtung ich bin beeindruckt."murmmelte Riku und lief langsam durch den Raum um einen Eindruck zu bekommen.
 
[ Shana und Milenia - Thronsaal auf Arch ]
"Wer hat den eigentlich gesagt, dass ich die Wahlen jetzt sofort machen will? Mir ist bewusst dass jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist, deshalb rede ich auch eher von der Zeit danach."
Milenia wechselte dann das Thema "Achja, wie geht es eigentlich Rose?"

[ Uriel, Rafael und Michael - Himmel ]
"Ich denke wir sollten Lucifer schnellstens von Samaels Plan berichten bevor es gefährlich wird, oder seid ihr da anderer Meinung?"
Die anderen beiden schüttelten den Kopf "Nein lass uns los auf die Erde." wies Squall sie schließlich an.
 
[Trenier - Raumstation des Hohen Rates]

Ein Scout der Protoss landete neben den vielen verschiedenen Schiffen, die im Hangar der Raumstation standen.Nachdem der Protoss sein Raumschiff verlassen hatte schaute er sich um, bei jedem Raumschiff standen Wachen, wahrscheinlich fürchteten sie, dass eine andere Rasse spionieren könnte, deswegen ließ Trenier den Carrier in der nähe der Raumstation warten.Trenier verlies daraufhin den Hangar und schaute sich in der Station um, irgendwie beschliech ihn, dass Gefühl bekannte Gesichter zu treffen.

[Kakashi, Hawk - Kakashis Haus]

Nachdem Hawk und Kakashi sich lange unterhalten hatten, stand Hawk auf."So ich denke, ich werde jetzt zu Ritsu gehen, Haku will bestimmt nicht den ganzen Tag im HQ eines anderen Clans bleiben." - "Ok, aber pass auf dich auf. Übrigens deine Mutter und deine Geschwister sind bei den Engel, ich dachte mit da sind sie sicherer." - "Versteh ich, also wir sehen uns ja schon bald wieder, beim Treffen.Also bis dann." sagte Hawk und verließ das Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Shana und Milenia - Thronsaal ]

"Rose ihr wird es wohl gut gehn. Sie geht jetzt als Archeologin auf Reisen. Im Moment ist sie in den Ruinen die wir damals hier auf Arch entdeckt hatten. Sie vermutet da Informationen über die Urrasse zu finden." sagte Shana. "Zum Thema Wahlen nochmal zurück. Ich hoffe nicht das jeder Knallfrosch denkt, das er über uns Nod-Jins bestimmen. Wenn Kane und Celvice es schaffen kann vielleicht endlich wieder frieden herrschen." sagte Shana.


[ Trenier und Kane - Raumstation des Hohen Rates ]

Plötzlich tippte jemand Trenier auf die Schulter. langsam drehte sich der Protoss um und sah eine Gestalt in einen langen Gewand mit Kapuze , die das Gesicht in Dunkelheit hüllte. "Lang ist es her, nicht wahr, Alter Freund?" sagte die Person und hob ihren Kopf. Trenier erkannte ihn, es war Kane. "Ja lang ist es her, alter Freund." sagte Trenier und beide gaben sich die Hand. "Hast nun endlich eine hohe Position bekommen bei deinen Nod-jins." "Ja, aber ich bin nicht in namen der Nod-Jins hier, sondern für She'Ol, momentan befehlige ich das Reich von Lucifer. Mein Sohn ging auf abwegen und ich wollte nicht das Lucifer in eiskalt in Sephiroths Arme treibt." sagte Kane und ging mit Trenier den Hangargang richtung Tagungssaal entlang.

"Ich danke dir für deine Hilfe bei Neu Namek, die She'ols sind vielleicht nicht gerade dankbar, aber es ist besser man rettet leben, als es Sinnlos zu vergeuden. Lucifer ist anscheinent noch zu Unerfahren um auf den Schlachtfeld befehle zu geben. Sag aber keinen das ich hier bin. Soll ne Überraschung sein." sagte Kane mit einen lachen als sie zum Tagungsaal kamen. Wo sich auch die Wege von Trenier und Kane voerst trennten. "Also wir sehen uns drinnen." sagte Kane und verschwand durch eine Tür. Kane fand sich in einer reisigen Halle wieder und ertand auf einer art runder Plattform die zu schweben schien ( sieht so aus wie der Tagungssaal von Star Wars Episode I , wobei die Plattformen von dem Rand in die Mitte schweben wenn jemand was sagt und in der Mitte der Hohe Rat sitzt ).
Kane schaute sich um und erblickte in der Ferne Celvice, Cloud, Kage und einen Hokage Kämpfer.


[ Celvice, Cloud, Dias und Kage - Tagungsaal des Hohen Rates ]

"So sieht es also hier aus. Ziemlich uncool." maulte Cloud der sich auf einen der vorderen 3 Sitze setzte.
"Tja es muss ja nicht cool sein, sondern seiner Funktion nachkommen. Sieh nur wie viele gekommen sind." sagte Celvice etwas erstaunt denn fast jede Rasse war schon eingetroffen und sie hatten ihre Plätze eingenohmen. Kage sah sich ebenfalls um für ihn und den anderen war es das erste mal hier.
Dias saß hinter den dreien und schaute sich nicht wirklich um. Er achtete nur auf die Tür oder mögliche Gefahren. "Wann fangen die Säcke endlich an!" schnauzte Cloud abermals. "Es fängt an wenn alle da sind. Hier werden wichtige Entscheidungen getroffen, junger Prinz." sagte Dias.
 
[ Shana und Milenia - Thronsaal ]
"Naja, wenn du denkst ich bin ein Knallfrosch." zwinkerte Milenia kurz und verneigte sich dann vor Shana "Ich bin mir sogar sicher dass Celvice und mein Bruder wieder den Frieden bringen können, aber vielleicht wäre es sogar besser gewesen sich nicht in diesen Konflikt einzumischen. Gut, Sephiroth hätte uns vielleicht früher oder später angegriffen, dessen bin ich mir bewusst, aber dann hätten wir uns immer noch verteidigen können."
Danach verlies Milenia den Thronsaal und ging in ihr Gemach zurück.

[ Michael, Uriel, Rafael, Person in Kaputze - Tagungssaal des Hohen Rates ]
Ebenfalls eingetroffen im Tagungssaal war die Fraktion des Himmels in Gestalt der drei Elementarengel plus einer vierten weiteren Person deren Identität nicht wirklich bekannt war.
"Sag mal Rafael, ich dachte du wolltest im verdeckten bleiben, denkst du nicht dich könnte wer von deinen alten Freunden hier Treffen?" begann Michael zu fragen.
"Die die hier sind denke ich können ruhig von meiner Existenz erfahren. Nur meine Familie und einige der alten Freunde sollen nichts davon wissen."

[ Ariel und der Rest - Sephirots Schiff ]
"Sag mal Ariel, wo is eigentlich Kira schon wieder hin?"
"Kein Plan, er sagte er müsse mal schnell weg."
 
[Goukei - Im Tempel des Barvha]

Nach einem langen und harten geistigen Training war Goukei nun bereit, für das Ritual des Übergangs. "Nun denn, beginnen wir" meinte der Alte Hüter des Tempels und ließ Goukei in die Mitte der Haupthalle hinsetzen. Dann zündete er in einem großen und eigenartigen Muster um Goukei herum Kerzen und Räucherstäbchen an.

"Vergiss nicht, alleine kannst du nicht zurück, willst du wirklich dorthin?" vergewisserte sich der Alte noch. "Ja" antwortete Goukei voller Überzeugung. Der Alte musterte ihn noch einmal. "Nun gut ... Schließe deine Augen. Konzentriere dich auf die Kerze vor dir ... und denke an die Person, zu welcher du gelangen willst." Goukei tat wie ihm geheißen. Vor seinem geistigen Auge zeichnete sich der Bruder des Dämonen ab.

"Nun denke nur mehr an diese Person ... welche Gefühle hast du für sie?" fragte der Alte. "Wut ... und Hass!" antwortete Goukei. Immer stärker wurden die Gefühle für ihn. Plötzlich färbte sich der Hintergrund in seinen Gedanken Blutrot, die Wut kochte in ihm. Er konnte sich nicht mehr beherrschen. Er wollte ihn tot sehen. Er wollte ihn leiden sehen. Selbst 1000 Tode waren nicht genug für ihn.

Ein grelles rotes Licht umfing Goukeis Gedanken und er verlor das Bewusstsein.

[Einige Zeit später]

Langsam schlug Goukei die Augen auf. Verschwommen sah er in den Himmel ... der blutrot war. Er hörte viele Schreie und leises Knurren in der Ferne. Er rieb sich die Stirn, die ihm schmerzte.

"Wo ... wo bin ich?" fragte er, eigentlich zu sich selbst sprechend, dennoch traten die Worte hinaus in die reale Welt. "Du bist in Haga, einer Schicht in dem Reich meiner Rasse" meinte auf einmal eine Stimme hinter ihm. Im selben Moment waren seine Schmerzen weg und er sprang auf. Er sah eine junge Gestalt vor sich sitzen, mit drei Augen. Seine Haare waren blond, er hatte einen Mittelscheitel, welcher ihm einiges von seinem Gesicht verdeckte und seine Augen schwarz. Er trug ein eigenartiges Gewand, das eine Mischung zwischen Priesterrobe und Umhang war. Eine blaue Kette mit einem goldenen Schmuckstück hang um seinen Hals und auf der Stirn zierte ein goldener Stirnreif (oder was auch immer es war) seinen Kopf. Dennoch überdeckte dieser nicht sein Auge oder störte seine Frisur. Die Farbe seines Gewandes stand im Kontrast zu der Umgebung ... sie war strahlend weiß.

"Wer ... wer bist du???" fragte Goukei überrascht, jedoch ohne Furcht ... irgendwie spürte er eine Vertrautheit. Die Person stand auf. "Erkennst du mich nicht?" fragte er Goukei. "Horche doch einmal in dich hinein ... hörst du noch eine Stimme? Und kommt dir meine Stimme nicht sonderbar vertraut vor?"

Goukei starrte die Person an. "Du ... bist der Dämon in mir?" fragte er mit einer Skepsis in der Stimme. "Du ... bist doch jahrunderte alt ... wieso siehst du so aus, als wärst du erst 18?" fragte Goukei. "Für uns Dämonen vergeht die Zeit nicht so schnell wie bei euch ... außerdem war ich lange eingesperrt und von meinem Körper getrennt. Soweit ich mich erinnern kann ..." meinte der Dämon. "Ein kleiner Teil meiner Erinnerung ist zurückgekehrt, seitdem ich hier bin" meinte der Dämon " ... aber nicht viel." erklärte er Goukei.

"Nun gut ... wir sind hier ... wie geht es weiter?" fragte Goukei. Der Dämon zeigte in eine Richtung. "Dorthin ... müssen wir gehen." sagte er. "Woher weißt du das?" wollte Goukei wissen "was ist dort?" Der Dämon sah Goukei an. "Ich ... weiß es nicht. Ich spüre dort nur etwas ... dort ist etwas ... etwas, was mir bekannt ist ... mehr kann ich nicht sagen." meinte der Dämon.

Goukei sah in die Richtung. "Nun gut ... ich weiß keinen besseren Weg ... und in jeder anderen Richtung sieht es gleich schlecht aus. Dann lass uns dorthin gehen. Vielleicht finden wir dort wirklich was" meinte er und zu zweit gingen sie in die Richtung, in die der Dämon gezeigt hatte ...
 
[Manu(Kuttenmann)-Tagungssaal des Hohen Rates]

Nach einigem Herumirren stand Manu vor einem großen Raum indem schon viele Leute versammelt waren und gelangweilt oder interessiert warteten.Langsam betrat Manu nun auch den großen Saal nachdem der Silberschimmer um ihm verschwunden war und er nur noch von seiner Kutte verdeckt wurde.Er blickte sich einmal kurz um und musterte die verschiedenen Personen ehe er sich auf einen freien Platz setzte.Seine beiden Schwerter hatten sich dematerialisiert um Misstrauen zu meiden."Das kann noch interesant werden."murmmelte der alte Kämpfer leise.

[Werd ein bisschen als alter Ego weiterposten]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Goukei, Dämon - Hara]

Die beiden gingen eine Weile ... ein Gebirge kam immer näher. "Hier ... hier ist etwas ... dort ... in dieser Höhle" meinte der Dämon. Goukei sah sich um. "Nun, dann lass uns hier hineingehen" meinte Goukei und schritt voran. Er war keine 3 Schritte in der Höhle drinnen, plötzlich wurde er in einem Netz gefangen. "HEEEYYY!" schrie er, mehr konnte er nicht tun, so überrascht war er. Der Dämon fing plötzlich an zu lachen. "LACH NICHT SO BLÖD!" schrie Goukei ihn an. "HILF MIR LIEBER!"

Der Dämon hörte auf zu lachen, aber in seinem Gesicht war noch immer ein Grinsen, als er zu dem Netz hinging. Plötzlich waren die beiden von Dämonen umzingelt ... sie hielten schwarze Speere mit roten Bändern am Ende in ihren Händen. "Halt, keinen Schritt weiter ... hier ist unser Reich, und wir verteidigen es gegen jeden Eindringl..." sagte eine junge Dämonin, als sie plötzlich keinen Ton mehr herausbrachte. Der Dämon starrte sie an.

"H ... Hi ... HIEI-SAMAAAAA!" schrie sie, ließ den Speer fallen und umarmte den Dämon stürmisch. Dieser wusste nicht was mit ihm geschah und beide landeten auf dem Boden ... die Dämonin lag in einer etwas ... erotischen Position auf dem Dämon Goukei's.

"Hey, was ist los? Kennst du sie?" fragte Goukei. Der Dämon starrte sie nur an, brachte aber keinen Ton heraus. "Hiei-sama, was ist los?" meinte die Dämonin, als der Dämon keine Reaktion zeigte.

"Wer ... wer bist du?" fragte der Dämon und starrte sie nur an. Die Dämonin sprang geschockt auf und blieb einige Schritte weit weg von ihm stehen. "Was ... was ist mit dir los, Hiei-sama? Du kennst mich ... doch noch?" fragte sie mit trauriger Stimme. Goukei's Dämon stand auf. Er sah nochmal hin. Dann schüttelte er mit dem Kopf. Die Dämonin starrte ihn an. "... so lange ... ich dachte ... ich hätte dich nach ... so langer Zeit wieder. Aber ... du kannst dich nicht erinnern ... dabei ... hattest du es mir versprochen ... " weiter kam sie nicht, dann brach sie in Tränen aus.

"Hey hey ... warte, nicht weinen!" meinte der Dämon und ging zu ihr hin und nahm sie in die Arme. Die anderen Dämonen beobachten nur, taten aber nichts. "Erzähl mir ... erzähl mir wer ich bin ... und was vorgefallen ist. Ich ... kann mich an fast nichts mehr erinnern" meinte er. Die Dämonin hörte auf zu weinen, sah ihm ins Gesicht und nickte zögerlich.

"Ich finde es ja gut, wenn du dein Gedächtnis endlich wiedererlangst" meinte Goukei aber ... HOLT MICH JETZT ENDLICH HIER RUNTER!!!!" schrie Goukei. Ein Dämon sah zu der Dämonin und diese nickte. Dann zog er ein Messer hervor und schnitt das Netz herunter, wo Goukei gefangen war. Mit einem lauten Poltern landete er am harten Höhlenboden.

"VERDAMMT, DAS HAT WEH GETAN!" schrie er den einen Dämonen an. Dieser grinste nur. "Kommt mit ... kommt beide mit" meinte die Dämonin, die sich nun endlich wieder vollkommen gefangen hatte "dann erzähle ich euch die Geschichte von Barvha Shiva ni Hiei ..."
 
[Zhao Yun - She'ol Schiff]

Zhao schüttelte den Kopf " So ein Mist " grummelte er. Da tauchte eine Gestalt vor ihm auf, der 1. Dark Shaolin... " Das um Neu Namek tut mir Leid, aber jetzt ist nicht die Zeit zu Trauern... Der Hohe Rat wird sich treffen, und wir beide werden die Erde vertreten müssen" sagter zu ihm. " Das ist wohl einn scherz. Wer hat den Neu Namek angegriffen?" sagte Zhao gereizt "Du vergisst wer sie, unter flaschen Vorspiegelungen dazu gebracht hat".
"Entschuldige.... Ich vergaß... Ja ok ich werde mitkommen, habe sowieso keine Wahl oder?" - " Nein!" Nun legte der 1. Dark Shaolin seine Hand auf Zhao's Schulter und beide verschwanden. Die restliche Crew des Schiffes war natürlich ausser sich... Trotzdem flogen sie erst mal zurück um Piccollo abzuholen.

[Zhao Yun, Dark Shaolin - Tagungssaal des Hohen Rates]
" Zhao, unterdrücke bitte hier deine Aura, manche von den Anwesenden reagieren nicht so verständnisvoll" meinte der Dark Shaolin. "Ok dann muss ichmich kurz umziehen"- " Erster Gang rechts. Zhao hatte wie immer seine Guten Klamotten, und vorallem Leichte, inn einer kleinen Kapsel dabei, nälich sein Mönchsgewand. Er legte die Schweren Sachen ab, und fühlte sich sichtlich erleichtert, ein Jahr lang trug er jetzt schon diesen Blei verschwerten Anzug. Er ging zurück und seine Aura war weg... So als wäre er ein Normaler sterblicher. " Es müsste eigentlich Gleich beginnen"...
 
[Goukei, Barvha Shiva ni Hiei, Dämonenbande - Höhle in Hara]

"Barvha Shiva ... ni Hiei?" fragte der Dämon. "Ich ... ich ... kann mich ... daran erinnern!" Er fasste sich an den Kopf. Bilder flogen durch seinen Kopf. "Das ... ist mein Name! Endlich! Ich weiß meinen Namen wieder!" Die Dämonin nickte. "Ja ... erinnerst du dich auch an mich?" fragte sie.

Barvha Shiva ni Hiei musterte sie nocheinmal. "Ich ... ich ... du ... bist Pai-chan!" brachte er schließlich hervor. Das Gesicht der Dämonin erhellte sich. "Ja! Ich bin Parvathi ... deine Verlobte" meinte die Dämonin ... und lächelte. Dann ging sie weiter in die Höhle hinein. "Kommt, folgt mir ... dann zeige ich dir dein altes Zuhause ... damit du dich wieder erinnerst" meinte sie.

Die beiden folgten ihr. Einige der Dämonen setzten das Netz wieder in Kraft. "Wir müssen die Falle wieder aufstellen, weil es draußen von Monstern nur so herrscht" meinte Parvathi zu den beiden. "Wir können kaum einen Schritt setzen, da greifen sie uns schon an." "Eigenartig ... wir haben nicht einmal eines gesehen" meinte Goukei. Parvathi nickte. "Das hat alles mit dir und Hiei-sama zu tun ... ihr seid zu stark für die kleinen Monstern ... und sie fühlen eure Präsenz! Aber selbst ihr müsst euch vor den großen Monstern in Acht nehmen ... die sind viel gefährlicher, als irgendwas, das es auf der Erde gibt" meinte Parvathi und sah Goukei warnend an. Dieser nickte nur.

Nachdem sie eine Weile in dem Gang unterwegs waren, kamen sie endlich in einen größeren Hohlraum an. Dieser war so gut es geht eingerichtet, saß sogar etwas gemütlich aus. "Hier ist unser Lager ... es ist seitdem du das letzte Mal hier gewesen bist viel größer geworden" meinte Parvathi und umschloss Hiei-samas Hand. Dieser zuckte unwillkürlich kurz zurück. "Es ... tut mir leid" meinte er "aber ... für mich ist das alles noch neu ... ich muss erst mein Gedächtnis wiederfinden, um wieder so zu sein wie früher." Parvathi nickte. "Ich ... verstehe. Dann werde ich das in Zukunft lassen" meinte sie. Man konnte eine Entäuschung in ihrer Stimme hören.

"Was mir sehr merkwürdig vorkommt" meinte Goukei auf einmal " ... wieso sind wir zwei auf einmal getrennt?" Hiei sah ihn an. Er ist noch nicht mal auf die Idee gekommen, das zu fragen ... so fasziniert war er von den Erinnerungen, die ihm in der Höhle gekommen sind. "Nun" antwortete Parvathi "das ist eine sehr lange Geschichte ... aber im Moment genügt es, glaube ich, wenn ich sage, dass Hiei-sama einen Fluch auf sich hat ... und dass sein Körper nur im Dämonenreich existieren kann. In der Menschenwelt benötigt er einen 'Wirten' ... sonst ist sein Geist dort in einem Stein oder sonstigem Material gefangen."

"Ich verstehe" meinte Goukei "deswegen hat er mich also gebraucht." Dann sahen sie sich weiter die Höhle an ...
 
[ Reich der Alpträume, - Abflug ]

Die Tore schoben sich auf, riesige Metallmassen und mechanische Kräfte bewegten masiven und tonnenschweren Stahl. Und Licht wurde von der Dunkelheit aufgesogen als würde Luft in den luftleeren Raum gesogen werden. Es entriss dem Ort an dem sich Eldar und kaze befanden seines düsteren Mysterium und zeigte ihnen eine gigantische Anlage, einen Turm dessen Ende man nicht erkennen konnte. So still es vorher auch war, es passte nicht in das gut beschäftigte Bild dieses Tagewerks.

" Wenn ich bitten dürfte, hier entlang die Herren." Drang der namenlose Bedienstette und weckte Kaze aus seiner Begeisterung und veranlaste ihn dazu sein erstaunen vom stählernen Himmel zu krazten und den weltlichen Dingen wieder zu zuwenden. " Natürlich.." Er versteckte seine Hände in seinen Jackentaschen und seine Nervösität unter einen listigen Lächeln. Ldar folgte ihm und schon schritten sie zwischen Ganisionen und Regimentern von Soldaten entlang, bis zu ihrem Ziel. " Es tut mir wirklich leit das ihr beide nicht länger bleiben könnt um den Planeten zu besichtigen, aber dies ist eine wichtige Aufgabe für euch und für uns. " hörte man Jade die derzeitige Herrscherin über das Reich der Alpträume, während der Abwesenheit ihres Gemals. Bevor die beiden sich genau mit ihrer Lage vertraut machen konnten schien sich ihre textile Hülle neu zu formen. " WAS ZUM...!! Was sind das für Klamotten ??" schoß es den beiden Neuankömlingen zugleich heraus. " Ich fand das Gewänder wie Roben einen nicht so Kämpferischen eindruck machen, denkt immer dran euer Besuch beim hohen Rat ist friedlicher Absicht." kurze Stille." Die Sachen sehen Blöd aus..." " Keiner hat euch nach eurem Geschmack gefragt und jetzt ab ins Schiff !!" brüllte die einst noch gutherzige Herrscherin. Kaze tiptte Eldar auf die Schulter. " Herr Pastor gehen sie schonmal voraus ich muss noch ein paar Worte mit ihrer geistlichkeit hier wechseln." Eldar zuckte mit den Achseln und ging ins Schiff.

Kaze schritt neben Jade und sein Blick war alles andere als freundlich. " Denk dran, solange du deine rolle spielst passiert dir und deinen Minderwertigem Volk nichts, solltet ihr in meine Pläne eingreifen werdet ihr ausgelöscht wie alle anderen..." Jade behielt den freundlichen Gesichtsausdruck, " Aber was hast du mit diesem Neuen vor ?" Kaze lächelte wobei eine listige Vorfreude der Grund war. " Der Gute spielt seine Rolle noch,..Du hast es doch auch gesehen oder ?" " Du meinst den Verfall des Ganzen ?" " Genau und nachdem alles verschwunden ist und wieder aufersteht, werde ich meinen Platz in der Geschichte einnehmen..." Mit diesen Worten drehte er sich um und stieg auch ins Raumschiff ein.

Und die Reise begann.
 
[Goukei, Barvha Shiva ni Hiei, Parvathi, restliche Dämonen - Hara]

Nachdem die beiden den gesamten Bereich gesehen hatten, führte sie Parvathi in den ehemaligen Aufenthaltsbereich von Barvha. "Ruht euch ein wenig aus ..." meinte sie und verließ die beiden.

"Was hältst du davon?" fragte Goukei den Dämonen. Dieser sah sich seine alten Gemächer an. "Ich ... mir kommt das alles bekannt vor" meinte dieser. "Aber erinnern kann ich mich noch nicht. Es ist so ... wie ein Traum, den ich vor langer Zeit hatte" sprach er zu Goukei.

Dann legten sich die beiden wenig hin, um sich wieder zu erholen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten