[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Aran, Mahiro, Spidey - Arch Wasserfall in den Wäldern ]

Mahiro verstaute langsam ihr Shuriken und musterte Spidey abermals.
"Soso, Informationen. Ich weiß nicht was für Informationen Kakashi-sensei von mir möchte. Klär mich mal auf. Vielleich helfe ich dir und deinen Meister weiter." sagte sie.

Aran schien die beiden nicht zu beachten. Er stand nur auf den Felsen und machte einige Kampfübungen. Die sehr langsam erschienen und mehr einen Rituelen Tanz ähnelten. "Na los, Spinnen Junge, sag ihr was du wissen willst." sagte Aran vom Felsen und Mahiro schaute ihn böse an. "Das ist meine Angelegenheit. Kümmere dich da um dein Training!" sagte sie und wandte sich wieder zu Spidey.


[ Kagero, Ritsu, Jubei - Hokage HQ auf Arch ]

Kagero und Ritsu unterhielten sich eine Weile. Ritsu erzählte ihr was in der Zwischenzeit auf der Erde geschehen ist und das sie diese Mobile Suit gebaut hat. Währenddessen klärte Kagero Ritsu darüber auf, was Sephiroth getan hat und wie der Stand der Invasion von Neu-Namek war.

"Wie wir angenohmen haben, stellen die Truppen der She'ol kein Hinderniss dar. Der Plan von Lucifer scheint schief zu gehen. Laut unseren Vermutungen wird Neu-Namek in ca. 8-24 Stunden erobert und vollkommen Leblos sein." sagte Kagero. "Wollt ihr nichts dagegen tun?" fragte Ritsu. "Könnten schon, doch wir haben uns zur Verteidigung der Prinzessin und von Arch entschieden. Erst auf Befehl von Celvice mischen wir uns ein."
"Eine ziemlicher Mist." sagte Ritsu. "Sorry wir sind eben an unseren Kodex gebunden. Den Befehlen des Königshauses sind Folge zu leisten. Was ist eigentlich mit dir? Willst du uns bei dem Bau von einen Neuen Raumschiff helfen?" fragte Kagero sie.

Plötzlich tauchte wie aus dem nichts neben Ritsu ein blond haariger Kerl auf. "Kagero-Sama." sagte er und schaute Ritsu nicht einmal auf Ritsu. "Jubei. Was ist los?" fragte Kagero. "Celvice-sama wurde von einen Unbekannten Ninja observiert. Ich schließe das jemand einen Putsch versuch gegen die Prinzessin versucht oder das jemand versucht Informationen an Sephiroth weiter zu leiten." sagte er. "Gut gehe weiter auf Patrouille ich werde dich rufen." sagte Kagero
 
[Schalcht - Neu Namek]

Die vier Jägergeschwader sahen sich die Schlacht längere Zeit an und als dann die Landungsschiffe auf den Planeten krachten ertönte der Befehl.
"Angriff, konzentriert euch auf die mittleren Schiffe und bündelte die Ki-Strahlen. Ridasstaffelführer."
Keilatu beschleunigte sofort seinen Jäger auf maximum und neben ihm erschienen drei weitere, die sich in die Gefechtsformation einreiten.

"Gut dann bekommen sie für die Schlacht ihreren alten Rang, Keilatu-sama." sagte der General und war wieder in seine Aufgaben vertieft.

Keilatu fühlte wie das Rasen des Kampfes ihn wieder erfüllte und er vergass alles um sich herrum, außer der Schlacht.
"Gruppe 14 Rotation einleiten, begin mit dem Aufladen des Ki-Strahls"
Keilatu aktivierte einige Schalter und fühlte, wie der Ki-Kristall sich auflud und immer mehr Energie sammelte. Inzwischen flogen die anderen Jäger unter seinem Kommando in einem Kreis hinter ihm und auch ihre Geschütz wurde immer stärker.
"Feuer und bereit machen für Nahkampf." dröhnte es vom Lieutanent des Ridasgeschwader.
 
[ Samael und Lilith - Gehenna ]
Samael und Lilith unterhielten sich einige Zeit über gewisse Pläne und was man machen könnte.
"Was gedenkst du jetzt zu tun?" begann Lilith zu fragen "hast du vor Sephiroth anzugreifen?"
Samael schüttelte nur den Kopf "Wieso sollte ich meine Energie an Sephiroth verschwenden. Ich werde dort angreifen und dort nach der Macht streben, wo sie wirklich von Nutzen ist, ich werde Arch erobern."

[ Hayate und der Rest der Bruderschaft - irgendwo auf Arch ]
Zur gleichen Zeit irgendwo auf Arch, Hayate war mittlerweile wieder zurückgekehrt und der Clan versammelte sich zur weiteren Besprechung. Wobei die Informationen die man erhalten hatte ausgetauscht wurden.
"Was habt ihr jetzt genau vor Hayate-sama?" begann Hannya zu fragen "Wollt ihr weiter für Lucifer gegen Sephiroth vorgehen?"
Hayate schüttelte nur den Kopf "Wieso sollte ich meine Energie an Sephiroth verschwenden. Ich werde dort angreifen und dort nach der Macht streben, wo sie wirklich von Nutzen ist, ich werde Arch erobern."

[ Lucifer und der Rest - Erde ]
"Ich denke es wird Zeit, machen wir uns auf den Weg und melden uns in der Armee an." wies Lucifer die anderen an, nachdem er ihnen vorher seine Idee erklärt hatte.

[ Beelzebub - Neu Namek ]
Beelzebub konnte die Angreifenden Massen weiterhin instand halten, doch um ihn herum vielen seine Mitstreiter wie die Motten, so dass auch er sich langsam einer Übermacht gegenübersah "Scheiße." murmelte er vor sich hin, als er sich erneut ins Kampfgetümel stürzte.

[ Orbit Neu Namek - She'Ol Schiffe ]
"Kanonen aufgeladen und Abschussbereit" gab einer der Offiziere an.
"Dann Feuer!!!!!!" gab Zhao Yun den Befehl und die drei Grosslaser der Schiffe schossen auf die Schiffe der UEF zu.
 
[ Kagero, Ritsu, Jubei - Hokage HQ auf Arch ]

"Mh, ihr seit also auch ein Ninja Clan... Kakashi erzählte mir mal, dass es einen gewissen Niiro Sasori gibt. Warum habt ihr 2 Clans?" fragte Ritsu und merkte wie Jubei wieder verschwand. "Wir sind der Hokage Clan, unsere Aufgabe bestehen darin, die Prinzessin zu schützen und potenzielle Gefahren auszuschalten, wobei der Niiro Sasori hauptsächlich das ganze Königshaus schützt." erklärte Kagero ihrer gegenüber. "Um auf deine Frage zurück zu kommen... also ich helfe euch, obwohl ich damit meine eigene Rasse zum teil verrate, aber ich will sie von diesem Sephiroth befreien, aber holt zur Sicherheit Zero hierher er ist in meinem Lager, er kann für mich weiter arbeiten falls ich mal zur Erde muss oder so." nachdem Ritsu fertig gesprochen hatte, schickte Kagero sofort jemanden los Zero zu holen.

[ Aran, Mahiro, Spidey - Arch Wasserfall in den Wäldern ]

Spidey fing an sich verlegen am Hinterkopf zu kratzen: "Tja, genau da liegt, dass Problem. Kakashi sagte mir weder von wem ich Infos holen soll, noch welche, aber ich denke er will wissen wie die Entwicklung des Krieges ist und was Celvice vorhat." Mahiro überlegte kurz, bis Spidey weiter sprach. "Du hast dich doch sicher, als du noch Kakashi Schülerin warst immer gewundert warum er zu spät war oder?" Mahiro nickte darauf nur."... dass lag daran, dass er mich gleichzeitig mit dir ausgebildet hat."
 
[ Aran, Mahiro, Spidey - Arch Wasserfall in den Wäldern ]

"So war das also. Hätte nicht gedacht, das Kakashi sich unnötig soviel stress macht. Aber er war schon immer ein merkwürdiger Mann. Der Kriegverlauf also?" fragte Mahiro abermals und Spidey nickte.
"nun Sephiroth scheint keine Probleme gegen die Verteidiger von Neu Namek zu haben. Seine Truppen nehmen nach und nach Oberfläche ein und metzeln die Nameks nieder. Mehr wissen wir auch noch nicht. Unsere Kundschafter sind noch nicht zurück." sagte sie und schaute wieder zu Aran.

Aran schien immer noch in seine Übungen vertieft zu sein und tänzelte etwas über den Aalglatten Felsen. Zur Verwunderung von Mahiro fiel er aber nicht. "Willst du nicht langsam nach Asran suchen?" fragte sie ihn. "Keine Eile...Er wird schon mit meinen Freunden hier her kommen." sagte Aran ruhig und hüpfte weiter auf dem Felsen rum.


[ Schlacht um Neu Namek ]

Die Laser der She'ol vernichtete mit leichtigkeit die Angreiffenden Yagi Schiffe und zog seine Bahn weiter richtung Nemesis One.
"Angriff aus 12 uhr 6 Uhr. Schilde auf Maximum!" wurde auf der Nemesis One vom offizier verkündet und die beiden Angriffe prahlten an der Nemesis ab und trafen andere Schiffe.
"Hunter Squadron 5, 14, und 13, Sofort starten vertreibt den Feind auf 6. Bauntant Waffen laden Ziel, dieses Schiff in der Mitte." sagte Sephiroth. "Aber wir könnten unsere Leute treffen..." "Die Sterbgen sowieso die können nicht mehr zurück." sagte Sephiroth.

Die Bauntant Schiffe richteten ihre Waffen auf den Arbiter zwischen den She'Ol Schiffen. Man sah deutlich das Leuchten der gesammelten Energien am Mund des Rohrlaufs. "Feuer..." sagte Sephiroth und gewaltigen Salven schossen gen Arbiter. Dieser versuchte noch auszuweichen jedoch waren die Geschosse schneller und zerrissen das Schiff. Plötzlich erschienen die She'Ol Schiffe wie aus dem Nichts wieder.
"Hehehe. Angriff auf die She'ol Schiffe. mögen sie auf der Oberfläche des Planetens zerschellen." sagte Sephiroth.


[ Beelzebub - Neu Namek ]

Beelzebub merkte nicht wie ihn immer von sephiroths Eliteeinheiten verfolgten. Das einzige was er bemerkte waren die Lasersalven die ihn immer wieder streiften. Es war Schwer für ihn gegen jemanden zu Kämpfen den er nicht sah und auch nicht fühlen konnte. Jedoch konnte er deutlich ihre Schritte hören, er schloss darauf das ihn 5 verfolgen würden.
Langsam aber stetig nahm die Lebensenergie von neu Namk ab, immer weniger Nameks konnten den meuchelden Truppen Sephiroths entkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Condor, Taiwahk, endlich wieder im Freien]

Condor wusste nicht wie lange er schon durch die dunklen Höhlengänge des Berges wanderte, aber langsam hatte er schon alle Hoffnung aufgegeben jemals wieder Tageslicht zu sehen bzw. den Eingang zum Herzen des Sandwurmes zu finden. Erschöpft liess er sich auf einem Felsen in einem langen Höhlengang nieder und verschnaufte erstmal. Plötzlich bewegte sich die Wand neben ihm und er zuckte erschrocken auf. "Wer da?" Zum Vorschein kam kein geringerer als Taiwahk, den Condor schon längere Zeit nicht mehr gesehen hatte. Er hielt ein großes Gewehr in seinen Händen. "Was du hier ? Kann mich gar nicht erinnern, dass du mit uns in die Höhlen gelaufen bist..." Ein düsteres Funkeln breitete sich in Taiwahks Augen aus. "Ich bin einen anderen Höhleneingang hinein als ihr, deswegen kreuzen sich unsere Wege auch erst jetzt wieder! Diese Berge sind von unterirdischen Höhlensystemen und Gängen nur so durchzogen, ein Berg mündet in den Nächsten, es ist schon faszinierend was meine Vorfahren hier aufgebaut haben, bevor sie niedergemetzelt wurden." Condors Augen weiteten sich erschrocken "Wie bitte ... ich versteh nicht ganz ..." Taiwahk blickte Condor nun düster an und richtete sein Gewehr auf ihn. "Du hast richtig gehört und de Übeltäter der meine Vorfahren niedergemetzelt hat ist in der verbotenen Stadt zu finden, in die du mich nun geleiten wirst, ob du willst oder nicht, LOS VORWÄRTS!" Condor hatte keine Angst vor dieser albernen menschlichen Waffe, dennoch wollte er nichts hinausprovozieren und auf eine Gelegenheit warten den Schurken zu überrumpeln. "Gern, ich führe dich zur verbotenen Stadt, wenn du einen Weg hier heraus weisst..." Taiwahk nickte sehr zu Condors Überraschung. "Ich habe einen Lageplan der Höhlensysteme gefunden und ihn studiert, 3 Gänge links und 2 Gänge rechts müsste es nach draussen gehen, auf der Bergseite müssten wir sogar einen rech guten Ausblick haben, also los VORWÄRTS!" Von Taiwahk vorangetrieben machte sich COndor auf den Weg durch den beschriebenen Weg. Taiwahk hatte nicht Unrecht gehabt, nachdem sie einen großen Felsbrocken zur Seite geschoben hatten, strahlte ihnen tatsächlich Tageslicht entgegen.
Mit einem Lächeln auf den Lippen trat Condor nach draussen, es war ein Zeichen wiedergewonnener Freiheit... Doch was sich nun vor Condors und Taiwahks Augen ausbreitete war wirklich mehr als erstaunlich. Am Fuße des Berges lag etwas entfernt im Sand, ein riesiger Sandstrudel. Condor entglitten nur die erstaunten Worte: "Der Eingang zum Herz des Sandwurmes ..."
 
[höherer Orbit - Neu Namek]

Das plötzliche Feuer der Ki-Salven, der kleinen Jagtjäger, die bis jetzt ausser acht gelassen wurden schlug gegen die Schilde der Bauntant Schiffe und vernichteten einige.
Keilatu leitete mit seinem Geschwader sofort den Angriff auf die Hunter ein.
"Jägerflotten 1-3 verwickelt die Hunter in Nahkämpfe, so dass Ridas erneute Salven vorbereiten kann."
Keilatu rasste grade zwischen ein paar Raketen hindurch und feuerte mehrer Ki-Blasts ab. Der Rest der Flotte folgte seinen Befehlen und knallte wie ein Keil in die Hunter hinein.

[Hiraga - Leikada -> GP]

Hiraga ging durch Keilatu's Haus und flogte seinen Anweisungen, bis er schließlich die Schriften fand.
`Erstaunlich, was der Tai-Pan alles gesammelt hat. Aber genug ich muss auf schnellstem Weg auf die Erde.´
Er ging zu dem Holofeld und gab einen geheimen Code ein, den nur er und Keilatu wussten. Anstatt als Hologram im GP aufzutauchen stand er real dar.
`Jetzt nur noch den Tai-Pan kontaktieren.´

[Keilatu - Neu Namek]

Keilatu sah das Blinken auf dem Scouter und wusste sofort, dass ein Teil seines Planes in Erfüllung gegangen war.
`Jetzt hier raus und zum Gottes Palast.´
 
[ Kane und Samael - She'Ol ]
Kane sass im Thronsaal von She'Ol und schien sich leicht zu langweilen, als er plötzlich eine näher kommende Präsenz bemerkte.
"Ich vermute Samael tritt ein. Er weis, wie auch der Rest, nichts davon, dass ihr die Befehlsgewalt habt." merkte Belial an und verschwand kurz darauf.
Kane wusste nicht genau was Samael den wollte, doch blieb er relativ gelassen, als sich die Türen öffneten und sich ihm dieser weißhaarige Kerl näherte.
"Sieh an, der grosse Sparda sitzt auf Lucifers Thron. Ich hoffe doch ihr habt seine Erlaubnis."

[ Hayate - Weg zum Palast von Arch ]
Hayate hatte sich noch einige Zeit mit seinem Clan besprochen und machte sich nun schließlich alleine auf zum Palast von Arch.
Dass Kane nicht mehr da war wusste er nicht, doch er hatte es irgendwie im Gefühl.
Hayate tratt schließlich durch die Tore des Palastes nachdem er ihn erreicht hatte und forderte auch gleich eine Audienz beim Führer des Volkes.

[ Lucifer und der Rest - Armeestützpunkt nähe der ÖHS ]
"Gefreiter Kira, stehen sie still. Sie werden auf eines der nächsten Schlachtschiffe versetzt."
"Laber keinen Müll. Ich will auf das Schiff wo Sephiroth ist."
"Gefreiter, sie wagen es mich so anzureden." "Fresse, er hat doch gesagt wo wir hin wollen." mischte sich Yu noch ein.
 
[ Kane und Samael - She'Ol ]

Kane grinste Samael stechend an und erhob sich von seinen Platz. "Ich bin froh das du mich das fragst. Lucifer weiß was ich hier treibe. Er wollte es sogar so.." sagte Kane und sein Blick war voller boshaftigkeit gegenüber Samael. "Bis Lucifer zurück ist habe ich hier das Sagen. Versuch ja nicht einen Putsch. Ich habe kein Problem damit dich und deine Gesellen zu töten." sagte Kane.


[ Xine, Ky, Fuma, Asran - Hokage HQ auf Arch ]

Ky schwieg in der Zeit wo Xine sich mit Fuma beschäftigte der ihm einen Streich gespielt hatte. " Du bist echt das letzte Fuma!! Immer der selbe MIST!!" maulte Xine. "Hehe ein Shinobi versteckt immer gut seine Fallen. Du als nicht Hokage fällst eben immer drauf rein. HAHAHAHA!". lachte Fuma und man sah Xine an wie er langsam zu kochen begann.

Plötzlich ging ky daziwschen und stellte sich vor Fuma. "Wir suchen einen jungen Mann namens Asran. Kannst du mich zu ihm bringen es ist eien dringende Angelegenheit." sagte Ky.
Fuma grinste und schaute zu Xine rüber, doch zeigte er mit den Finger auf Ky. "Sowas nenn ich höflich. Die Holy Knights sind besser als du Xine. WUHAHAHA. Komm mit ich bring dich zu ihm. Er wird wohl trainieren." sagte Fuma
Die Drei gingen den Gang runter und betraten einen Dojo ähnlichen Raum. Dort war auch Asran er hüpfte wie ein Volleyballspieler in der hocke um die Halle herum. jedoch verfolgte ihn dabei Kyoko. "Schneller Asran, die Chefin will das du 1000 Runden läufst. " sagte sie. "Hey ich bin aber schon über die 1000!" "Du musst dich verzählt haben HAHAHA". lachte sie.

"Das ist der Junge?" fragte Ky seinen beiden Begleiter, diese nickten. "Asran. Ich Ky Mitglied der Holy Knights des Himmelreichs, erbitte dich mich zu meinen Freund Aran zu begeliten. Er benötigt deine Hilfe." sagte Ky und Asran und Kyoko schauten ihn verwundert an. "Dieser Mann wird dir beim Wiederfinden deiner Vergangenheit behilflich sein." sagte Xine.
Asran stand langsam auf und trat zu ihnen. "Ich werde dir folgen." sagte er.
Plötzlich kam eine Durchsage von Kagero: "Kilik und Itachi bitte in die Lobby des Palastes, jemand möchte Audienz bei der Prinzessin. Bringt ihn zur ihr. Doch seit Wachsam. Ernest ist mti einen anderen Besucher schon bei ihr." sagte sie und plötzlichen rannten Kilik und Itachi an ihnen vorbei und fuhren mit den Aufzug abwärts.


[ Hayate, Itachi, Kilik - Kristallpalast von Arch ]

"Sir, das geht nicht so einfach. Zuerst müssen sie Antragen stellen und sich mit dem Ministeruim in Verbindung setzen." sagte an Beamter,doch dann erschienen Itachi udn Kilik neben ihn.
"Wir übernehmen hier." sagte Itachi und musterte Hayate mit eiskalten BLick. "So, Hayate-san. Ihr wollt zur Anführerin, ist das korrekt?" fragte Itachi, während Kilik neben ihm stand. "Ich möchte das." sagte Hayate. "Er trägt keine Giftigen Substanzen oder Sprengstoff mit sich. Wir Drei werden reichen." sagte Kilik. "NUn denn kommt." sagte Itachi und ging mit Kilik und Hayate zum Hauptaufzug. "Reine Vorsichtmaßnahmen. Wir befinden uns im Krieg, jeder kann ein Feind sein." sagte Itachi.

Nach einer kurzen Weile hielt der Aufzug schließlich und öffnete seine Türen. Hayate,Kilik und Itachi waren im Konfrenzraum. Celvice unterhielt sich immernoch mit Kage und Ernest schaute zu den dreien rüber. "Dort drüber ist die Anführerin. Folgen sie mir!" sagte Itachi.
 
[Keilatu - Schlacht bei NN -> Erde]

Keilatuzog sich langsam mit seinem Jäger aus dem Getümmel, als er eine Chance sah. Er schoss kurz vor sich eine Rakete ab, die auf einen Ridasjäger zielte und began sofort mit einigen Manövern. Für die anderen sah es so aus als ob sein Schiff unkontrolliert durchs All jagte.
"Verdammt ich bin erwischt worden, werde nächstes Ziel anwiesieren, die Erde."
Keilatu steuerte alle Energie von den Waffen in den Antrieb um und hinzu linkte er sich selbst in den Ki-Kristall ein und versorgte ihn mit seiner eigenen Energie. Sein Jäger rasste durch die schwarze Umgebung, bis die Erde wieder in Sicht kam. Sofort merkte er einige Veränderungen, da Hunter um den Planeten kreisten und alle Waffensysteme der Erde ins All gerichtet waren.
`Verdammt, zum Glück haben sie mich noch nicht auf dem Radar.´
Er stellte den Radarstörer ein und began sofort mit einem Anflug auf Gottes Palast Plattform.
 
[ Kane und Samael - She'Ol ]
"Lucifer beweist immer wieder, dass sein Geschmak nicht der Beste ist." merkte Samael süffisant an und setzte sich auf einen der Stühle die in der Ecke standen.
"Du machst dich irgendwo leicht lächerlich Sparda. Du hast nur das Sagen über She'Ol, nicht über die gesammte Hölle, aber vor allen Dingen finde ich lustig wie du jetzt am Anfang schon Lucifer hintergehst und mir einfach seine Pläne verrätst. Ich sollte es wohl dem Rat berichten."
Samael stand langsam auf und ging zur Tür, wobei er nochmal die Hand hob und ohne sich umzudrehen ein "Man sieht sich" an Kane richtete.

[ Celvice, Kage, Ernest und Hayate - Kristallpalast von Arch ]
Hayate tratt vor Celvice und verneigte sich vor ihr "Prinzessin Celvice.... es ist mir eine Ehre euch wiederzusehen."
"Steht auf Hayate-san, was führt euch zu mir?"
"Nunja, ich hatte das Gefühl, dass König Kane nicht mehr hier ist und mein Gefühl bestätigte sich. Mich würde sein Aufenthaltsort interessieren und vor allen Dingen würde mich das weitere Vorgehen der Nods bei diesem Krieg interessieren."
Kage war neugierig geworden, wer denn dieser Neue da war und wandte sich schließlich an Ernest, welcher nur erstaunt blickte "Ich dachte du bist Squalls Schüler gewesen und dann kennst du nichtmal Squalls Vater?"
Kage sah überrascht auf Hayate "Squalls Vater?"
Hayate reagierte und sah zu Kage "Wer will das wissen?"
"Ich war Squalls Schüler." "Mh.... interessant, reden wir später weiter, ich will erstnoch die Antworten von der Prinzessinen, sofern sie sie mir den geben will."

[ Cloud - back on Arch ]
Währendessen war Cloud wieder zurück auf Arch und spazierte ähnlich wie auch Hayate vor ihm schon, direkt in den Palast, genauer gesagt, direkt in den Thronsaal, wo er jedoch ziemilch überrascht war niemanden vorzufinden, weshalb er wieder zurück zu den Wachen ging.
"Wo ist mein Vater?"

[ Lucifer und der Rest - Armeestützpunkt nähe der ÖHS ]
Der mittlerweile verängstigte General auf der Erde gab schließlich klein bei und stellte eine Funkverbindung zu Sephiroths Schiff her.
"General Sephiroth, wir schicken bald ein paar kleinere Schiffe mit neuen Rekruten nach."

[ Schiffe von She'Ol - Unterhaltung zwischen Rosier und Sariel ]
"Sariel, ich denke wir können einpacken, benutz dein Fluchtschiff, wir fliegen zurück nach She'Ol." wie Rosier ihn an und Sariel salutierte nur.
Kurz darauf machten sich beide auf den Weg in ihre Fluchtschiffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Schlacht um Neu Namek ]

Weiterhin tobte die Schalcht um den Planeten der Namekianer.
Mehr und mehr fielen Schiffe von Sephiroth doch ebenso tauchten immer mehr von ihm auf.

Die Verteidiger fielen einer nach dem anderen. Keilatus Schiffe hielten nicht lange dem dauer Beschuss der Feinde stand, sodass sie sich langsam zurück zogen. Die She'ol Schiffe wurden langsam schwer beschädigt.
Das Schiff in dem Beelzebub zuvor stürzte langsam in die Atmosphäre ab und das Schiff von Zhao hatte schwere Treibwerksschäden.
"Sir Zhao. Wir bekommen Nachrichten von der Oberfläche das unsere Truppen in der Minderheit sind. Das Schiff von Beelzebub ist gefallen. Wir haben nur noch 3 Schiffe im Orbit was sollen wir tun?" fragte einer der Crewman von Zhaos Schiff. Plötzlich tauchte Belial auf dem Hauptschirm auf. "Anweisung von Oben, zieht euch zurück egal wie. Nur kommt sicher da weg. Neu Namek wird als gefallen angesehn." sagte Belial und verschwand sofort wieder.

Sephiroths Schiffe kreisten langsam die übrig geblieben Schiffe ein jedoch zerschossen sie diese nicht.
"Sir wir erhalten nachricht vom HQ. Neue Besatzungsmitglieder werden gesendet." "Hmpf, die werden auch nichts mehr bringen. Wir werden sie abholen nachdem das hier fertig ist." sagte Sephiroth.
Die Schiffe luden wiedere ihre Waffen auf und nahmen das Schiff von Zhao unterbeschuss.

[ Kane - She'Ol ]

"Schneller als du denkst, Samael. Zu Schnell für dich. Du wirst dich wundern wer hier hinter mir steht." sagte Kane und sein lächeln war wieder da.
Er wusste das samael irgendwas vor hatte. doch der Rat alleine kann nichts tun. Das letzte Wort hatte Lucifer und Kane ist nun an seiner Stelle.

[ Hayate, Celvice, Kilik, Itachi, Ernest, Kage - Kristallpalast von Arch ]

Celvice schwieg eine Weile und blätterte durch Akten die ihr Vorgehalten wurden. Ernest musterte Hayate ständig. Er sah den Freund von Kane noch nie von Angesicht zu Angesicht. Schon ein denkwürdiger Moment dachte sich Ernest. Itachi und Kilik standen immer noch neben Hayate, wie zwei Leibwächter oder besser gesagt sie waren Wächter die darauf warten ihn zu töten.
"Ich kann dir nicht sagen was wir vorhaben. Wir erwarten ncoh Nachricht von den Kundschaftern und den Beschluss des Obersten Rates." sagte sie und schaute ihn ernst an. "Wozu willst dud as Wissen. Ich denke nicht das du dich in diesen Konflikt einmischen wirst. Willst du etwa em Militär beitreten?"fragte sie.


[ Cloud - Arch ]

"Eure Hoheit. Der König ist fort gegangen vor einigen Tagen. Wenn ihr mehr erfahren wollt müsst ihr die Königin oder die Prinzessin aufsuchen. Die Prinzessin trägt jedenfalls im moment die Befehlsgewalt." sagte die Wache zu Cloud.
 
[Neu Namek]

"Alle Jagtgeschwarder umkehren, die Zerstörer haben die Zeit gut genutzt, und gleich wird es hier ziehmlich ungemütlich."
Sofort rassten die wendigen Schiffe in Abwehrhaltung in Richtung Mutterschiff. Plötzlich sahen sie die vier Zerstörer, die ihrer vollen Waffenbatterien auf den Planeten gerichtet hatten.
"Captian ein Schiff verlässt Neu Namek und dockt an das Führungsschiff von der She'Ol Flotte" meldete die Radarzentrale der Kommandostation.
"Alles klar. Feuer"
Mehrere Raketen und Ki-Strahle rassten auf den Planeten zu. Die Zerstörer folgten sofort den Jägern und als die Waffen auf den Planeten einschlugen sackte der ganze Planet zusammen und explodierte dann in einem gleißenden Lichtball.
Währendessen landeten die Zerstörer und Jäger im Hanger des Kommandoschiffs.
"So nun können die Menschen keinen neuen Stützpunkt errichten und die Bevölkerung ist schon länger tot."

[Keilatu, Hiraga - GP]

Keilatu stieg aus dem Schiff und ging dann sofort auf seine Gemächer zu. Auf halben Wege sah er dann auch Hiraga, der sich mit Alexander unterhielt.
"Tut mir leid Alexander, wegen dem Schiff, aber die Erde ist im mom ja etwas unsicher."
Dann wandte er sich Hiraga zu, welcher sich verneigte.
"Tai-Pan ich habe die Daten mitgebracht. Lestar hat die Vollmacht auf Leikada übernommen."
Keilatu verneigte sich ebenfalls und beide gingen dann in Keialtu's Zimmer.
 
[Riku-irgendwo auf der Erde]

"Die Geschehnisse nehem ihren Lauf.. unvorhersehbar.."
Riku wanderte durch die Gegend und stieß irgendwann auf einen Grenzposten,als er passieren wollte wurde er von 2 Soldaten angehalten.Riku erklärte ihnen,dass er ein Wanderer war,merkte aber auch das die Soldaten ihn dennoch misstrauten."Merk dir Wanderer wenn du ärger machst werden wir dich töten.Riku drehte sich nicht um während sein Ausdruck finsterer wurde was seine Ernstheit verstärkte."Töten?...Jeder will mich das!Aber ich bin nicht so leicht zu manipulieren.."sagte Riku und verschwand." Ihr Wächter des Universums oder wer auch immer,wie lange wollt ihr noch zusehen wie das Schicksal seinen Lauf nimmt..legt ihr es auf einen Krieg der Planeten an?Ihr gebt mir nur noch mehr Arbeit,schließlich leb ich schon Äeonen oder weniger nur um für meine Heimat und die Erde zu kämpfen..auch wenn meine Kräfte immer angepasst wurden und schwächer waren als gedacht,denn schließlich hält mich nur mein Amulett am Leben,so bin ich vor dem natürlichen Tod sicher.Schlimmstenfalls geh ich sogar in den Himmel oder sonstwohin nur um eure Beobachtung anzutreten.Solange werde ich jedoch auch nichts Unternehmen was den Verlauf der Handlung beeinflussen wird."murmmelte Riku während er herausfordernd in den Himmel blickte,nichtswissend ob es noch solche Mächte gab oder nicht
 
[ Samael und Belial - She'Ol ]
"Sieh an Sieh an, dein Meister hat sich also mit Sparda gegen uns verschworen. Es wäre doch sehr interessant würde der Hohe Rat davon erfahren, nicht wahr?"
Belial lachte Samael nur kurz an "Wie lange kennst du Lucifer nun schon? Wenn er es für richtig hält Sparda an diese Macht zu lassen, wird es schon so sein. Natürlich ärgerlich dass Sparda die Pläne meines Meisters verraten hat, aber daran lässt sich auch nichts ändern. Ich wäre euch sehr verbunden würdet ihr dem Rat nichts melden."
Samael grinste Belial nur mit einem stechenden Blick an "Gewiss doch, aber dafür tust du mir auch einen Gefallen und zwar gibts du mir über alle Tätigkeiten Spardas Bericht."

[ Celvice, Kilik, Itachi, Ernest, Kage und Hayate - Kristallpalast von Arch ]
"Was für ein Misstrauen, du einem alten Freund deines Vater entgegenbringst, noch dazu wo ich doch ein Mitglied seiner persönlichen Leibgarde bin." reagierte Hayate etwas enttäuscht.
"Und ich soll mich in diesen Konflikt nicht einmischen? Wo sich doch meine Wahlheimat mit meinem Volk bekriegt? Tz!"
Hayate wandte sich schließlich an Kage "Ich kann mich an dich erinnern, wir haben uns auf dem Gottes Palast schon gesehen."

[ Cloud - Arch ]
"Celvice also? Na gut, dann bringt mich zu ihr."

[ Lucifer und der Rest - Mililtärbasis nähe der ÖHS ]
"Sag mal, hältst du es nicht für leicht auffällig, was wir hier gemacht haben? Sephiroth könnte verdacht schöpfen." war Screw etwas besorgt.
"Keine Panik. Sephiroth hält die Menschen hier sowieso für Idioten. Er wird es nur für eine weitere menschliche Idiotie halten, dass extra ein paar neue Rekruten nachkommen sollen."
 
[ Sephiroth - Nemesis One ]

Sephiroths Augen weiteten sich im grellen Licht der Explosion. Er war erfreut, fasziniert und äußerts euphorisch. "JAAA. Diese Energien....ich spüre sie. HAHAHAHA. Diese Narren HAHAHA, nehmen mir einfach die Arbeit weg. NUn..wie ist der Status?" fragte Sephiroth schließlich nachdem seine Freude über die Zerstörung von Neu Namek etwas abgeklommen war.
"Die Schiffe sind beschädigt. Hochgeschwindigkeitsantriebe sind ausgefallen. Sie laufen nur noch mit sekundär Energie. Andere Schiffe haben schwere Schäden erlitten und müssen schnellstens zum Orbitalen Raumhafen. Die Hunter verfolgen die Flüchten Schiffe von She'ol und dieses andere komische Schiff. Boden Truppen wurden vollkommen ausgelöscht. Geschätze anzahl der Verluste 13.000 Soldaten. Anweisungen?" "Verfolgung abbrechen. LAsst sie ziehen. Alle Schiff Kurs setzen auf Raumstation INDEPENDENCE. Bereit machen zur Reparaturen. Roter Alarm bei behalten. Alle Mann auf ihre Statioen und bereit bleiben." sagte Sephiroth.

Langsam zogen sich die Schiffe der UEF zurück. Schwer beschädigt waren sie jedoch nicht hilflos. Ihre Waffen waren immer noch bereit und die Hunter waren ebenso ncoh zahlreich vorhanden.
"Wartet nur ihr Narren. Die Säuberung wird fortgeführt. Alle Schiffe volle Energie:" die Schiffe verschwanden dort wo früher Nue Namek war. Die erste Rasse in Sephiroths Plan wurde vernichtet. Was sein nächstes Ziel wird, stand noch in den Sternen. Doch die Vorbereitungen um gegen ihn vorzugehen beginnen jetzt.

[ Celvice, Hayate, Cloud, Kage usw. - Kritallpalast von Arch ]

"In dieser Zeit ist mein Misstrauen berechtigt. Das du der Freund meines Vaters warst macht dich nicht gleichzeitig zu meinen. Doch ich finde es gut das du für Arch kämpfen möchtest. " sagte Celvice und vor ihr tauchten wie aus dem nichts zwei Frauen auf.

Die eine mit lila farbenen Haar in einer schwarzen Ninja Kleidung und eine braun haarige Frau in einer etwas auffälligen blauen Ninja Kleidung.
Cevice salutirerte vor den beiden und diese verbeugten sich. "Wie lautet euer Bericht. Ayane und Rikku?" fragte Celvice.
"Wie vermutet verfügt der Feind über hoch entwickelte Waffensysteme. Wie befohlen haben wir den feind nicht in einen Kampf verwickelt. Hier ist der Komplette Bericht." sagte Ayane und überreichte Celvice einen Umschlag. Hayate sah das in diesem Umschlag eien Disk war. Wahrscheinlich würde er davon nichts so schnell zu sehen bekommen.

"Also ist Neu Namek zerstört worden." sagte Celvice einer der Männer die da waren gingen zur Holographischen Sternenkarte und liesen den Planeten Neu Namek darauf verschwinden.
Plötzlich öffnete sich wieder die Fahrstuhltür und Cloud erschien in begleitung einer Wache. "Da ist sie eure Hoheit. Ich gehe auf meinen Posten zurück." sagte die Wache und salutierte vor Cloud. Cloud ging langsam auf seine Schwester zu. Sie empfing ihn mit einen lächeln. Die Hokage Mitglieder die neben Hayate, Kage und Celvice standen verniegten sich vor ihm. "Ayane und Rikku geht wieder auf eure Posten. Kagero wird euch weitere Anweisungen erteilen." sagte Celvice zu den beiden, die auch sofort verschwanden.
"Was führt dich hier her, Cloud?" fragte Celvice ihren Bruder.


[ Aran, Mahiro, Asran, Spidey, Xine und Ky - Wasserfall in den Wälder von Arch ]

Tief in den Wälder war es immernoch ruhig. Mahiro unterhielt sich mit Spidey und teilte ihm das nötigste mit. Aran tänzelte weiter über den Felsen.
Doch dann traten die Drei aus dem Hokage HQ aus dem Wald hervor. Xine und Ky waren mit Asran zurück.
"Wir sind wieder da. Wir können bald mit den Vorbereitungen anfangen." sagte Xine.
Ky ging an ihm vorbei und stellte sich vor Aran. "Was meint er?" fragte Ky. Aran kam vom Felsen runter und sprang neben ky.
"Das alles wieder in Ordnung gebracht wird. Ich muss ihm etwas zurück zahlen." sagte Aran und schaute kurz zu Mahiro und ging dann schließlich zu Asran. "Können wir uns kurz alleine unterhalten?" fragte er ihn und die beiden sprangen den Wasserfall hoch.


[ Der Hohe Rat des Universums - IRgendwo im All ]

Eine Gruppe von Personen sitzen in einen dunklen Raum. Sie schauen alle gemeinsam auf den BIldschirm der Schlacht bei Neu Namek und sehen wie er sein Ende nimmt. Ein kurzes geschocktes seufzen war von den Anwesenden zu hören.
"Also hat es begonnen." sagte eine Person. "Wir können alleine nichts unternehmen. Wir sollten ein Treffen der Führer zusammen rufen. Wir müssen darüber abstimmen ob wir alle gemeinsam gegen sephiroth vorgehen." "Ihr habt recht Gaizel. Doch müssen wir uns beeilen. Ich denke Sephiroth weiß von der Legende und deshalb wird er weiter vorgehen. Wenn er den Plan der Legende folgt wird ihn keiner mehr Aufhalten." sagte ein anderer. "Wie ihr meint Cai. Schickt die Boten. Jede Nation soll einen Vertreter bereit stellen. " sagte Gaizel.
 
[Gefangenen Kreuzer.]

" Das passiert nicht sehr oft..."
" Was meinst du ?"

Er drückte seine Handfläche gegen die kalten Gitterstäbe und sah in das Dunkel dahinter, mit einem Grinsen nahm er ein Funkeln wahr. Kaze mochte nicht sehr bewandert sein was die Magie anging dafür waren seiner Taschenspielertricks aber um so effektiver. " Wie sind wir da nur hineingeraten.." " Du meinst ?" fragte Kaze der seinen Arm durch die Gitter streckte, er zog ihn wieder zurück und zog seine Jacke aus. " Vor ein paar Stunden sind wir noch über die Erde gewandert und fragten nur nach einem Weg ins All und im nächsten Augenblick überennt uns ein gigantischer Pöbel. Dazu sitzen wir jetzt noch in einem Gefangenen Raumschiff am Darmausgang der Zivilisation." Eldar bemerkte das Kaze ihm doch nicht zuhörte, aber was das anging war es wohl eher das Problem das noch andere Zuhörer in der Zelle saßen. Ein ziemlich übelriechender und fettleibiger Genosse grinste oder besser sabberte Eldarion lachend seine Zuneigung entgegen. " Padddaaa---uhuh!!" Rülpste der gute und machte dabei ziemlich obsöne Gesten. " Was hat er gesagt ?"fragte Eldar Kaze, der noch einmal seinen Arm durch die Gitter streckte. " Ach, er meinste das wenn ihr beide ja jetzt sowieso viel zeit miteinander verbringt, ihr auch gleich..." Übersetzte Kaze abwesend, der ein Stuhlbein zu fassen bekam und es mit einem kurzen Handbewegung vom rest des Stuhles trennte. Eldar verzog das Gesicht und behielt den großen Grünen mit sicherem Abstand im Auge.
" Scheint es wird Zeit meinen Kaze " no-style" einzusetzten." Eldar wandte sich zu kaze, obwohl er dabei unbehagen empfand. Denn nebenseinen eigenen Fähigkeiten und der seiner Freunde, waren Kazes immer noch eine Seltenheit, wenn es um ihren Einsatz ging. Kaze schloss seine Augen und versuchte sich den Schlüsselbund, das Funkeln am anderen Ende des Ganges genau Vorzustellen.

" Genau, wie im kampf gegen die Mutanten.." bemerkte Eldar der sich den kampf, Seite an Seite mit Kaze und Azrael, nocheinmal ins Gedächnis rief. Kaze hatte dort auch vor jedem Angriff die Augen geschlossen. Dieser Kaze hier machte nun das Gleiche als er den Schlüsselbund mit einem Stück Holz anvisierte. Er öffnette die Augen und man hörte das Klirren von Metal, doch dann kam erst das erstaunlichste, der Schlüsselbund war nicht nur heruntergefallen sondern lag direkt vor der Zelle. " Scheint du kannst dich von deinem Schätzchen verabschieden, es geht weiter !!"
 
Zuletzt bearbeitet:
[Haku, Hawk - Arch, Dach von Kakashis Wohnung]

Hawk lag auf der Kante vom Dach, er ließ ein Bein herrunter baumeln und sein Blick war gen Himmel gerichtet. Ein Junge mit einer Maske kam, plötzlich auf Hawk zu."Wollt ihr nicht euren Vater endlich wieder treffen?" - "Was geht dich das an, Haku?" - "Euer Vater ist mein Sensei und einer der wenigen Personen denen ich traue, deswegen möchte ich ihm helfen.Er legt sehr viel Wert darauf, dass ihr euch mit ihm trefft, damit ihr keine Schuldgefühe mehr habt." - "...Ich werde mich zu ihm begeben, aber tu mir bitte den Gefallen und pass solange auf Ritsu auf, sie ist im Palast bei der Hokage Leaderin Kagero, ich weiß, dass es nicht leicht sein wird, dort unendeckt zu bleiben, aber du schaffst, dass schon." sagte Hawk und lächelte."Ich bedanke mich, für das Lob und, dass ihr euern Vater trefft.Ich werde mich dann zu Ritsu begeben." nachdem Haku ausgesprochen hatte verschwanden beide vom Dach.

Haku - Arch Hokage HQ

"Direkt zu Ritsu und Kagero sollte ich nicht, Kagero würde mich wahrscheinlich schnell entdecken.Na ja erstmal sollte ich in das Gebäude hinein." dachte sich Haku und begab sich zum Eingang für Fahrzeuge.Als er dann einen Wagen kommen sah, machte er eine Kopie von sich, welche sich in einen alten Mann verwandelte und sich auf die Straße legte und daneben einen Wanderstab.Als der Fahrer des Wagens den "alten Mann" sah blieb er natürlich stehen und half ihm auf, just in diesem Moment legte sich Haku unter den Wagen und hielt sich an der unteren Seite fest, nachdem der Wagen mit Haku wegefahren war löste sich die Kopie auf und Haku war im HQ des Hokage Clans.
 
[Kreuzer,All, wieder frei]

" Na Gott sei Dank ", erwiderte Eldar und schob den Fetten beiseite, während sich Kaze die Schlüssel angelte und sie dann befreite.
Nachdem sie es geschafft hatten heil aus der Zelle herauszukommen und wieder abzuschließen, schauten sie sich erst einmal in ihrer neuen Umgebung um.

" Nicht gerade das einladenste Fleckchen der Erde...äh im Universum mein ich. " sagte Kaze und klopfte gegen die Wand des Kreuzers.
" Naja wir dürfen hier wohl nichts erwarten. Scheint ein Gefangenen Schiff zu sein. Wenn das so ist, frage ich mich jedoch, wo die Wachen sind??"
" Vielleicht haben sie gehört, wer wir sind und haben jetzt Angst."
" Wohl eher nicht, aber lass uns ersteinmal das Schiff weiter entdecken. Alles ist besser, als das hier."

Gemeinsam gingen sie durch die tristen Gänge des Kreuzers. Das Schiff war in einem ziemlichen schlechten Zustand, um es noch milde auszudrücken.

" Also der Innenarchitekt hat hier ganze Arbeit geleistet ", meinte Eldar, als sie um eine weitere Ecke bogen und erneut in einen weiteren dunklen Gang liefen.
" Lass uns mal die Brücke aufsuchen. Das müsste selbst diese Schrottmühle haben ", sagte Kaze.
" Gute Idee. Mich wunderts nur, dass wir noch niemanden von der Besatzung gesehen haben. Haben die grad Mittagspause oder was ist hier los?"

Man hörte noch ihre Schritte auf dem metallenen Boden hallen....
 
[ Raum wo Celvice und die anderen sind ]
Hayate hatte kurz ein Funkeln in den Augen als er Cloud erblickte. 'Hm.... er dürfte mir nützlicher sein als seine seltsame Schwester.' waren Hayates Gedanken.
Er tratt vor Celvice und verbeugte sich schließlich "Ich werde mich vorerst zurückziehen und meinen Bruder aufsuchen. Ich hoffe bis dahin hat sich euer Vertrauen in mich wieder gestärkt."
Hayate verlies schließlich den Raum.
Cloud war dies derweil egal und er setzte sich auf einen der Stühle. "Na, was ist hier so los? Was hat Arch so vor? Und warum hat man dir und nicht Mutter das Kommando übertragen?" blickte er Celvice entgegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten