[ Eldar, Kaze, Yoshiro, Raiden - Die Arbeit ruft - GP ]
Yoshiro wusste das hier und jetzt nicht der Ort, weder der Zeitpunkt war, um darüber zu sprechen. Er schüttelte den Kopf und lies Eldars frage ins leere laufen, " Nicht hier, nicht jetzt."
Eldars Gesichtausdruck veränderte sich als der Mann, der sich, vor nicht all zu langer Zeit, als sein Vater heraussgestellt hatte, verschwand und ihn mit seiner Frage allein lies. "....." Lotus legte ihm die Hand auf die Schulter. " Ihr solltet euch Zeit nehmen, überstürtzt nichts." riet sie ihm.
Ein kontinuierliches Geräusch unterbrach den Schwall an Gefühlen der sich in Eldar aufbaute. Armada hohlte eine Art Mobiltelefon aus seiner Jackentasche, " Was ist ?....hmm, aha gut dann kommt zurück zum Schiff." Er legte wieder auf und wandte sich an die anderen. " Sie haben die Schriftrollen." " Sehr gut, das heisst dann unsere Aufgabe hier ist beendet." vermerkte Raiden, " Wolltet ihr nicht noch jemanden hier treffen ?" fragte Lotus. " Stimmt, nur warum sollen sich die anderen nicht um die Suche kümmern, Zeit spielt keine Rolle, also werde ich ihn beim nächsten mal treffen." " Wie immer...." Murmelten Armada und Lotus zugleich. " Ach ja befor ich es vergesse, ihr beide werdet hier auf der Erde bleiben, bis ich wiederkomme." " W-wwieso das denn ??!!" schoss es Armada heraus, " Ihr werdet mir Bericht erstatten, falls es hier wieder kritisch werden sollte. " " Moment mal du weisst doch eh über fast alles Bescheid was hier abläuft." " Ja aber so ist es nur halb so spaßig,...und befor ich es vergesse, das ist ein Einsatz in Zivil. " Als Raiden das sagte, spürten die beiden zu gleich wie ihre Kraft aus ihnen wich, " Dazu werdet ihr euch unter die Leute mischen und damit ihr nicht auffalt, werde ich euch eure kraft nehmen, keine Sorge beim nächsten mal bekommt ihr sie wieder." grinste ihr Arbeitgeber. Raiden wandte sich noch zu Eldar und Kaze, " Was euch beide Angeht,....Solltet ihr weiter bei Hayate trainieren." kurz nach dem Auch Raiden verschwand, zuckte Kaze mit der rechten Augenbraue. " ALLLLEEESSS NUR DAS NICHT !!!" brüllte er zum Himmel, hoffend das sein Vater ihn hörte. " Dieser Bastard !!" Entfuhr es Kaze, Armada und Lotus zu gleich.