[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Barrack, Keilatu, Takatu, Sanosuke, Sephiroth und Hayate - ZHS ]
"Warum sollen wir abziehen wenn wir es hier fertigbringen könnten." fragte Takatu und zog dabei sein Schwert. Sekundenbruchteile später hatte er auch schon einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen. Allerdings von Sanosuke der kopfschüttelnd hinter ihm stand.
"Hast du alles vergessen das ich dir beigebracht habe?? Überschätze dich nicht selbst, dein Gegner würde dich in diesem Fall in Stücke reissen!!" sagte er leicht erzürnt und zog Takatu am Kragen von Sephiroth weg -_-''.
 
[Sun, Ryudo, Zhou Yu, Rico - ÖHS]

"Oh, das sollte kein besonderes Problem sein... Immerhin müssen wir nicht selber fliegen", sagte Rico mit einem schiefen Grinsen und einem leichten Augenzwinkern. "Aber rückt bitte etwas näher zusammen, ja?", fügte er noch hinzu und trat näher an die Gruppe heran. Zhou, Ryudo und Sun folgten seiner Aufforderung und begaben sich näher zueinander.

"Ich denke, das sollte reichen", sagte Rico mit einem zustimmenden Nicken und berührte zeitgleich eine kleine Taste an dem Scouter, welchen zuvor erst wieder aufgesetzt hatte. Ein leichtes Piepsen war von dem Gerät zu vernehmen.
"Prometheus: Vier Personen auf die Kommandobrücke transportieren...", lautere der knappe Befehl des Kree-jins.
Und nur einen Sekundenbruchteil später verschwanden die vier Kämpfer in einem grellen Lichtblitz.

[Sun, Ryudo, Zhou Yu, Rico - An Bord der Prometheus]

"Wo sind wir hier???", entfuhr es Zhou als erstes, als er den ersten Schritt in die neue Umgebung stolperte. Die vier Krieger sahen sich überascht um und begutachteten die Komandobrücke der Prometheus genau. Rico ging langsam zu einem der umstehenden Sessel und setzte sich dort hinein.
"An Bord des Raumschiffes 'Prometheus'... Und um genau zu sein, befinden wir uns immer noch bei der Östlichen Hauptstadt - wenn auch ein paar hundert meter über ihr...", antwortete Rico, als er sich von dem Scouter befreite und einige Schalter an der Konsole neben ihm betätigte.
"Und nun setzt euch und geniest den Flug... Mit voll aktivierten Tarnfeldern wird es ungefähr 30 Minuten dauern, bis wir bei Gottes Palast angekommen sind..."
Bei dem letzten Satz sah Rico noch etwas abwesend zu dem großen Bildschirm am anderen Ende der brücke, der langsam zeigte, wie die östliche Hauptstadt immer kleiner wurde und die Prometheus langsam die ersten Wolken durchstieß.
 
[Sun, Ryudo, Zhou Yu, Rico - An Bord der Prometheus]

Die Östliche Hauptstadt war nun nicht mehr zu erkennen und die Prometheus wurde immer schneller.
"Ziemlich schnelles Teil..." dachte sich Ryudo. Er stand auf und guckte aus dem Fenster.
Ryudo drehte sich um und sah zu Zhou Yu, dessen Gesicht ziemlich bleich wurde.
Es dauerte nicht lange und die Prometheus flog immer höher. "Noch eine Minute...dann sind wir bei Gottes Palast." sagte Rico.
 
[Asran und Xine - Area 52]

Asran hatte sich so gut es ging verkleidet. Ser Anzug verdeckte dank seines Aussehen Asran komplett. Ebenso Xine der es sich vorne im Brust bereicht gemütlich gemacht hatte. Da Asran nicht den Anzug voll ausfüllte war dies kein Problem.

Langsam schritt Asran am Zaun entlang und tat sie als ob er patrouille machen würde. Einige Soldaten in dn selben Anzügen gingn an ihm vorbei und salutierten. Asran tat es ihnen gleich, um nicht verdächtig zu wirken.

Nach einer Weile erreichte er ein Eingangstor. Viele Fahrzeuge fuhren an die Schranke und fuhren nach ihrer Kontrolle auf das Gelände. "Wohl der Eingang." sagte Asran und Xine sagte stimmte den nickend zu. Auch wenn Asran dies nicht sehen konnte. Langsam trat er zum Tor und die beiden Wachen salutierten vor ihm. "Hey, Jeff. Immernoch den Tick mit dem dunklen Visier? Ich versteh dich net. Was soll das bringen." sagte einer der Wachen und Asran deutete auf die Sonne. "Stimmt ja er ist Sonnenempfindlich." sagte der andere.

Asran ging langsam an ihnen vorbei. "Gehst du zum Berichten?" fragte der eine. Asran nickte und ging weiter. Er war in die Anlage gekommen ohne das einer ihn bemerkt hatte. Jetzt musste er nur den Hangar mit den Schiffen finden. Dies Gelang ihm auch nachdem er einige Soldaten nach den Weg gefragt hatte. Zu Asrans Glück kannten sie den Anzug von ihm nicht, sodass es nicht affiel das er nicht zu ihnen gehörte. Asran sah sich um und vor ihm stand ein Hangar in der größe von 5 Kilometern. Fast die gesamte Flotte des "Planetenzerstörer" von Sephiroth war.

"Stark bewacht. 30 Mann am Eingang. Wer weiß wieviele noch drinnen sind. Sie tragen Abzeichen. Ich denke es wird schwierig da rein zu kommen." sagte Asran. "Keine Sorge ich habe einen spitzen Plan." sagte Xine. Asran tat es ihm wie folgt. Er liess eine Salve von Ki-Blast-Geschossen seinen Arm streifen und schreckte so die Soldaten auf. Sie eilten herbei. "Da hat einer Geschossen er ist dahinten hin gelaufen." sagte Asran und die 30 Mann rannten sofort hinter dem Angeblichen Angreifer her.
"Siehst du Menschen sind manchmal ziemlich dämlich und jetzt rein." sagte Xine und Asran ging nun durch den freien Eingang hinein.
 
[ Sansosuke, Keilatu, Takatu und Hayate - Steppe südlich der ZHS ]
"Dämmlicher Kriegstreiber" schimpfte Hayate noch etwas herum und richtete sich dann auf "Gut, dass diese primitivlinge unserem Tempo nicht gleichziehen konnte."
"Grossvater, warum bist du geflohen?" war Takatu interessiert.
"Erstens hat uns Sephiroth ziemlich geholfen, er hat Barrack in den Hades befördert, jetzt müssen wir nur noch abwarten, dass Barrack mit uns Kontakt aufnimmt und wir sind unserem Ziel, nämlich Lucifer, deutlich näher. Zum anderen hast du doch gesehen, dass wir gegen Sephiroth keine Chance gehabt hätten. Wir treffen schon wieder auf ihn, dann werden die Chancen auch gerechter Verteilt sein."
Keilatu nickte "Jetzt sollten wir uns erstmal überlegen, wie wir den Kontakt mit Barrack am ehesten herstellen."

[ Hoher Rat - She'Ol ]
"Warum packtierst du mit Sparda? Er ist einer von denen, welche die Hölle am liebsten in Schutt und Asche legen würden." begann Samael schließlich zu fragen.
"Eigentlich wollte ich ein Bündniss mit den Nods unter seiner Führung. Dass er nicht mehr deren Anführer ist, ist ärgerlich. Seine Tochter ist noch verbohrter als er und wird mit uns noch weniger paktieren. Aber immerhin ist er dennoch eine grosse Unterstützung für uns. Warten wir sein Handeln ab." gab Lucifer von sich und stand auf, drehte sich dann jedoch nochmal um "Achja, er ist weiterhin mein Gast und wenn ihn einer anfasst wird er Ärger mit mir bekommen."
Samael lachte nur "Denkst du, ich habe Angst?" "Dass nicht, aber trotzdem werde ich dann mit dir kämpfen. Die Sitzung ist beendet."
 
[Kage - ist irgendwo und überall]

"Es ist entschieden" sagte Kage , ging zum Rand des Gottespalastes und sprang hinab.
In kurzer Zeit war er an seinem Flieger und steuerte auf sein Haus zu.

Still kam Kage zuhause an packte einige Sachen und wollte auch still wieder gehen aber Tetsuya hielt ihn auf .
"Vater ...was hast du vor ?" fragte er da er merkte das irgendetwas nicht stimmte.
Das letzte lange Stück von Kages Haar lag auf seiner Schulter als er seinen Blick über diese auf Tetsuya richtete.
"Einem alten Freund zur Seite stehen..." sagte Kage und preparierte seine Saiya-Jin-Kapsel.
"Die Kapsel ?....ich dachte die wäre nur alter Schrott oder Dekoration oder sowas ...fliegt die wirklich ?" fragte Tetsuya der zum ersten mal sah das sein Vater wirklich vorhatte diese Kapsel zu benutzen.
Sie stand dort schon seid Jahren und wenn Kage nicht gerade damit beschäftigt war zu trainieren oder Tetsuya zu drillen dann schraubte er an der Kapsel herum .
"Sie fliegt....und sie wird mich direkt nach Arch tragen" antwortete Kage ihm und war etwas wütend.
Dann kam Nanami aus dem Haus heraus .
"Kage ...was hast du vor ?" fragte sie als sie merkte das irgendetwas nicht stimmte.
"Ich fliege nach Arch" sagte Kage und packte die Sachen in die aufgemotzte Saiya-Jin-Kapsel.
"Was willst du auf Arch ?" fragte Nanami fast entsetzt.
"Ich wenn die Menschen die Nod-Jins angreifen weiss ich das ich nicht schon wieder für die Menschen kämpfen werde" sagte Kage wütend.
"Was ist denn passiert ? Du bist wie ausgewechselt" sagte Nanami und fasst Kage auf die Schulter.
Kage schaute sie an als wäre er ein hungriger Wolf und sie ein einzelnes Reh.
"Hast du es nicht auch satt ? Ständig Kämpfen wir für die Menschen...und was bekommen wir als Dank ? wir werden gejagt ! Nicht noch einmal ..." sagte Kage und setzte sich in die Kapsel.
Er atmete noch einmal kurz tief durch und überdachte seine Handlungen.
Langsam erhob er sich noch einmal aus der Kapsel und gab Nanami einen Abschiedskuss .
"Ich habe schon mehr als ein Jahrhundert Kriege und Tod überlebt....ich komme auch diesmal wieder " sagte Kage und hielt diesmal ihre Schulter.
"Bleibt in unserem Wäldchen....hier seid ihr sicher..." sagte Kage , setzte sich wieder in die Kapsel und schloss die Luke .
Kurz darauf flog die Kapsel in einer Höllengeschwindigkeit los.
"Vater führt Krieg ...gegen die Erde ?" fragte Tetsuya aber Nanami antwortete nicht.

[Kage ---> Arch]
 
[Asran, Xine - Area 52]

Lagsam schritt Asran in die sehr große halle. Die ganze Halee war mit Schlachtschiffen gefüllt fast an die 200 oder vielleicht noch mehr. Auf dem Gelände liefen wenige Wachen rum und Techniker rum. Die meisten schienen in den Schiffen zu sein.

"Das ist also Sephiroth Flotte." sagte Asran und schritt langsam durch die Halle. "Nur ein Teil davon. Die anderen Raumschiffe sind bestimmt nicht hier. Wäre wohl zu riskant eine Anlage mit allen Schiffen zu füllen. Mensch Junge nutz mal deinen Kopf." sagte Xine im Brustbereich. "Schnauze da sonst fress ich gleich was und mach dich platt." sagte Asran und sie gingen weiter umher.

Ihnen viel auf das große Kabel von den Schiffen wegführten und sich allle im Mittelpunkt traffen und nach unten führten. Nicht weit davon entfernt war so etwas wie eine Kommandozentrale. Asran entschied sich dort hinzugehen. Da dort auch viele Techniker waren, schien es ihm so als ob er dort seine nötigen Informationen bekommen könnte.

Die einzelnen Soldaten sahen Asran doch kümmerte es sie nicht weiter. Asran erreichte sein ziel und sah die Treppen hinauf die in den großen Kontrollraum führten. Langsam trat Asran die Treppen hinauf. Einer der einzelnen Wachen kam die Treppe runter auf Asran zu. "Was gibt es. Hier ist der Zugang für euch low Rang Soldaten verboten. Irgendwelche Nachrichten?" fragte der Soldat.

Asran schwieg und schaute zum Fenster hoch über ihm. Langsam hob er sein Gewehr und schoss kurz darauf. Das Ki-Geschoss prallte ab, als ob es nichts wäre. "WAS ZUM TEUFEL!!" flcuhte der Soldat und wollte zur Waffe greifen, doch Asran schoss schon auf das Visier und verwandelte den anzug zu einem Cocktail aus Blut und Gedärmen. "nettes Teil." Asran trat die Tür auf und ein Gewehr schlug ihm den helm vom Kopf.

"STIRB DU BASTARD!!!" schnauzte jemand und richtete sein Gewehr auf Asran. Doch bevor der Soldat schiessen konnte stand Asran hinter ihm und SChoss ihm in den Hinterkopf. Techniker fingen an zu schrein und zu flehen einige ging an ein Pult und plötzlich war eine riesen Lärm zu hören. "Er hat vwohl den Alarm aktiviert." sagte Xine und der Techniker der den Alarm aktiviert hatte wollte sich an einen der Computer setzen. "WEG DA!!" schnauzte Asran, doch der Kerl wolte gerade mit der Arbeit anfangen als Asran seinen hals packte und ihn an die Scheibe knallte. "Wer leben will solte raus hier. Wenn einer von euch ein Pult nur brührt kill ich euch." sagte Asran und die Techiker rannten fort.

"So runter mit dem Kack Ding." sagte Asran und zog sich den Anzug aus behielt aber das Gewehr in der Nähe. "Falltermann schaffst du es die Türe zu zusperren?" fragte Asran und setzte sich an ein Terminal. Xine versperrte die Türe so gut es ging.

Asran war schon voll in seinen element und bearbeite die Tastn in einer unnatürlichen Geschwindigkeit, sodass die Displays nur so vorbei sausten. Selbst Xine war erstaunt. "Terorr-Class, 250 Schiffe im Hangar. 50 in der Wartungsebene ein Stockwerk unter uns. Schiffe geladen mit Neutronen-Energie. nicht schlecht diese Neutronen Reaktoren sind schlimmer als jede Atombombe wenn die hoch gehen. Wenn cih sie überlasste gibt es ein schönes feuerwerk und diese Anlage geht in mehr als nur Flammen auf." sagte Asran und sein Gesicht zeigte deutlich Zufriedenheit.

Plötzlich krachten Geschosse von gewehren an die Scheibe und Türe. Doch beides hielt dem Angriff stand. "Keine Sorge. Dieser Raum könnte nur von so einem Schiff da aufgebrochen werden. Dumme Sicherheitsfanatiker." sagte Asran und fing an wieder wild zu tippen. Plötzlich erschien auf dem großen Monitor ein Gesicht das Xine mehr als Vertraut war.

"So ist das also. Du bist also der kleine Terrorist der meine Anlage angreift. Mutig von dir. aber Sinnlos. Niemand außer mir kann diese Anlage bedeinen." sagte sephiroth der Asran ansprach.
"Hmm terrorist. Nur weil ich gegen dich bin. Mehr als lustige Bezeichnung. Ich kenne deine Fähigkeiten. Ich weiß was du vor hast." sagte Asran udn tippte weiter und knackte die letzte Sciherheitssperre. "Sicherheitssperre geöffnet. Countdown Läuft. T-Minus 500sekunden bis zur Reaktoren überlastung. Das Gesamte Personal sofort evakuieren. Ich wiederhole das gesamte Personal evakuieren." hörte man eine Stimme sagen,.

"Upps. Habe wohl dein Passwort geknackt und die Reaktoren auf 300% hochgefahren." sagte Asran und grinste Dem Bild von Sephiroth entgegen. "ich werde dich töten. Das ist ein Versprechen. Du....." sagte Sephiroth doch sein Gesicht verlor nicht die gekannte ruhe. "Asran ist mein Name. Merke ihn dir!" sagte Asran und schoss die Kamera in Stücke. "Los weg hierher." sagte Asran und sperrte die Tür auf. Da die kommandozentrale von Asran völlig zerstört war konnte man das Szenario nicht aufhalten.

Als sie den Hangar verliessen sahen sie die Soldaten fliehen, wie Ratten auf einem sinkenden Schiff. asran spannte seine Flügel auf und schoss davon. Langsam hatten sie enorme Entfrnung zurück geleget ud als sie sich umdrehten erschien eine gewaltige Explosion. Sie war greller als die Sonne. Asran und Xine waren außer Reichweite der Explosion, doch die Druckwelle erfasste sie und schleuderte sie fort.

Nach einer Weile fanden drei Kerle die beiden am Fusse eines Berges liegen. "ist er das? Sieht so aus. Der kleine hat dem General kräftig eine Ausgewicht. Nehmen wir ihn mit zum HQ. Er ist vielleicht auch gut für unsere sache" sagte eienr der Dri und dieb eiden nahmen Asran und Xine mit.

[ Reporter, Sephiroth - Nachrichten - ZHS]

Auf dem Bildschirm der Stadt leifen schon seit Stunden die Nachrichten über den Terroranschlag der Gruppe um Barrack.
Sephiroth hat es perfekt eingefädelt, sodass es wie ein Anschlag auf und die Erde wirkte.
"Meine Damen und herren. Wie sie ja schon wissen sollten, wurde heute gegen 13uhr unser oberste General Sephiroth, Anführer usnerer Streitkräfte, von außerirdischen Terroristen angegriffen." sagte der Reporter auf dem BIldschirm und eine MAZ(Video) lief ein. Auf dem Video waren deutlich Sehiroth, Barrack und seine Kompanen Hayate,Keilatu,Takatu und Sanosuke zu sehen. Die Bilder zeigten wie Barrack die häuserblocks platt machte und wie er gegen sephiroth kämpfte und verlor.
"Doch unser großer General konnte einen der Attentäter niederstrecken und seine Freunde ergriffen die Flucht." sagte der Reporter und man schalte zu einem Interview mit Sephiroth.

"Die Feiglinge sind geflohen, nachdem ich ihren Freund getötet hatte. Doch sie werden unseren Zorn nicht entkommen. Wir werden gegen sie vorgehen. Jedoch mussten wir einen msaaiven Rückschlag erleiden. Ein Spion hat sich in eine unsere größten Militärbasen eingeschlichen und unsere Schlachtschiffe zerstört. Er jagte die gesamte Anlage in die Luft, zersröte mehre kilometer Landschaft und tötete ca 20.000 Soldaten dadurch. Hier eine Videoaufnahme des Spions." sagte Sephiroth und eine Video von Asran und xine wurde eingeblendet wie sie im Kommandoraum sitzen und wie Asran in großaufnahme die Kamera zerschoss.

"Hiermi möchte ich alle Bürger darum bitten nach diesen Zwei Ausschah zu halten. melden sie bei Kontakt es sofort den Militär zu melden. Wir werden uns an denen Rächen die uns angreifen. Lang lebe die Menschheit!" sagte Sephiroth.

[Asran, Xine, ??? - ???]

Jemand schalte den fernseher aus und lachte etwas. "HAHAHA, der junge hat den Stützpunkt vernichtet. Nich schlecht für das alter. Weckt die beiden mal auf." sagte eine Stimme und zwei Männer schütteten Wasser über xine und Asran die sofort aufsprangen. "Was zum Teufel!?!?!" "Ruhig Blut. Hier seit ihr in Sicherheit. Darf ich mich Vorstellen. Mein Name ist Leon. Ich bin Anführer der weissen Rose. Wir sind Rebellen, wir sind gegen das Handeln der Regierung krieg gegen die Welten zu führen die unsere heimat so oft gerettet haben." sagte leon.

"Hmm Rebellen. Kann ich mich mal ausruhen. Es war ne harte Landung." sagte Asran und Xine landete auf seienr Schulter. "Kein problem. Bug wird dich zu deinem vorzeitigen Zimmer bringen." das tat dieser auch. Asran legte sich hin und schlief deismal freiwillig eine runde.
 
[Kane und Lee - Session 1 - She'Ol Outlands]

"Hmm...." Lee konzentrierte sich, er dachte an das Training früher, soviel konnte er nicht verlernt haben. Er schlug nochmal zu ohne großen Kraftaufwand und doch zerberstete der Felsbrocken in kleine stückchen, Lee lief der Schweiß runter, konzentrieren ist anstrengend stellte er fest. "Du musst es imer wieder versuchen" sagte Kane der noch nicht zufrieden war...

[ Zhao Yun, Raziel und Rosier - Schlachtschiffe ]

" Ein Guter Vorschlag man müsste aber auch in Erwägung ziehen, das die Gegner nicht zuerst den Planeten angreifen werden, die Technk wo der Gegner besitzt müsste unsere Scvhiffe leicht orten können wir brauchen alle Piloten an Board . Wir können höchstens einen Trupp runterschicken um auszuschließen das Feinde schon vor Ort sind. " sagte Zhao. "Zu Befehl" antworteten beide gleichzeitihg und die monitor gingen aus. Von jedem Schiff wurde nun ein Trupp entsandt an verschiedene Stellen des Planeten....
 
[ Eldar, Kaze, Yoshiro, Raiden - Die Arbeit ruft - GP ]

Yoshiro wusste das hier und jetzt nicht der Ort, weder der Zeitpunkt war, um darüber zu sprechen. Er schüttelte den Kopf und lies Eldars frage ins leere laufen, " Nicht hier, nicht jetzt."
Eldars Gesichtausdruck veränderte sich als der Mann, der sich, vor nicht all zu langer Zeit, als sein Vater heraussgestellt hatte, verschwand und ihn mit seiner Frage allein lies. "....." Lotus legte ihm die Hand auf die Schulter. " Ihr solltet euch Zeit nehmen, überstürtzt nichts." riet sie ihm.
Ein kontinuierliches Geräusch unterbrach den Schwall an Gefühlen der sich in Eldar aufbaute. Armada hohlte eine Art Mobiltelefon aus seiner Jackentasche, " Was ist ?....hmm, aha gut dann kommt zurück zum Schiff." Er legte wieder auf und wandte sich an die anderen. " Sie haben die Schriftrollen." " Sehr gut, das heisst dann unsere Aufgabe hier ist beendet." vermerkte Raiden, " Wolltet ihr nicht noch jemanden hier treffen ?" fragte Lotus. " Stimmt, nur warum sollen sich die anderen nicht um die Suche kümmern, Zeit spielt keine Rolle, also werde ich ihn beim nächsten mal treffen." " Wie immer...." Murmelten Armada und Lotus zugleich. " Ach ja befor ich es vergesse, ihr beide werdet hier auf der Erde bleiben, bis ich wiederkomme." " W-wwieso das denn ??!!" schoss es Armada heraus, " Ihr werdet mir Bericht erstatten, falls es hier wieder kritisch werden sollte. " " Moment mal du weisst doch eh über fast alles Bescheid was hier abläuft." " Ja aber so ist es nur halb so spaßig,...und befor ich es vergesse, das ist ein Einsatz in Zivil. " Als Raiden das sagte, spürten die beiden zu gleich wie ihre Kraft aus ihnen wich, " Dazu werdet ihr euch unter die Leute mischen und damit ihr nicht auffalt, werde ich euch eure kraft nehmen, keine Sorge beim nächsten mal bekommt ihr sie wieder." grinste ihr Arbeitgeber. Raiden wandte sich noch zu Eldar und Kaze, " Was euch beide Angeht,....Solltet ihr weiter bei Hayate trainieren." kurz nach dem Auch Raiden verschwand, zuckte Kaze mit der rechten Augenbraue. " ALLLLEEESSS NUR DAS NICHT !!!" brüllte er zum Himmel, hoffend das sein Vater ihn hörte. " Dieser Bastard !!" Entfuhr es Kaze, Armada und Lotus zu gleich.
 
[ Lee, Kane und Semjazas - irgendwo She'Ol ]
Kane und Lee hörten ein Klatschen, welches auch bald von einer Person gefolgt war.
"Nicht schlecht Sparda, nicht schlecht." lächelte die Person leicht und setzte sich auf einen Stein.
"Ich bin Semjazas. Als mein Fall war, warst du leider schon weg, aber ich war der Anführer der dritten Revolte von Engeln, es freut mich dich kennen zu lernen."
Kane und Lee sahen nur verwirrt zu dem Neuen, da sie nicht wussten, was er von ihnen wollte.
"Ich bin hier, weil ich dich etwas fragen wollte und zwar geht es um unseren Fürsten. Warum hat er dich hier nach She'Ol geholt, wo du doch als Feind der Gefallenen und der Dämonen gilt, was hat Lucifer vor? Du musst es mir nicht verraten, doch wäre ich sehr daran interessiert, da Lucifer sich uns gegenüber in diesem Falle sehr schweigsam verhält."

[ Lucifer und Ariel - Portal in den Himmel ]
Lucifer schlich sich aus seinem Palast und versuchte unentdeckt in den Himmel zu kommen.
Jedoch folgte ihm Ariel und stellte ihn kurz vor dem Portal.
"Luc, was hast du vor?" "Ariel? Du bist mir also gefolgt." "Ja bin ich, dieses Portal führt in den Himmel, es ist für uns eigentlich versiegelt." "Ich habe keine Zeit für grossartige Erklärungen, komm am besten einfach mit hindurch, wenn du schon da bist."

[ Lucifer und Ariel - Himmel ]
Nachdem beide durchwaren erklärte Lucifer Ariel weswegen er hier her konnte.
Ariel war leicht sauer, dass Lucifer ihm nichts sagte, beruhigte sich jedoch (nachdem Lucifer ihn K.O. schlug) wieder.
Nachdem er aufwachte entschied er sich schließlich Lucifer zu Metatron zu begleiten um sein eigenes Begeher vorzubringen.
 
[Condor, Geisterwüstenbrüder, Gebirgshöhlungen]

Nachdem sich Condor vorrübergehend von Syrus getrennt hatte, zwängte er sich durch einen engen Höhlengang, immer auf der Suche nach dem Eingang zum Herz des Sandwurms der irgendwo in diesem Gebirge sein musste. Plötzlich ging es vor ihm steil ab, Condor blieb hängen und stolperte über einen Stein, wodurch er den steilen Gang vor sich hinabsauste. Dabei zog er sich einige Schürfwunden zu und manchen blauen Fleck. Schliesslich wurde er in einen großen unterirdischen Höhlengang geschleudert. Nachdem er wieder zu sich gekommen war und sich etwas umgesehen hatte, er blickte er 2 weitere Skelette. Doch diese sahen irgendwie anders aus als der Rest ... Sie leuchteten so merkwürdig ... Also Condor darauf zu ging, schossen zwei durchsichtige Gestalten in die Höhe ... "Wer oder was seid ihr ?"
"Wir sind die Geister der Wüstenbrüder Arl und Gim, wir waren einst die persönliche Leibgarde des Wüstenräuberhauptmanns der dieses Gebiet in Angst und Schrecken versetzte, bis dieser kleine Turbantyp hier auftauchte und alles niedermetzelte. Wir konnten niemals Ruhe finden, weil wir unseren Meister nicht beschützen konnten, drum verteidigen wir wenigstens seine gehorteten Schätze hier unten mit unserem Leben." Condor machte ein ziemliches :dodgy: Gesicht und sagte nur Ihr seid doch bereits tod ihr Witzfiguren, denkt ihr das macht mir jetzt Angst?" Wütend funkelten sie Condor an "Du wirst schon sehen, wir machen dich fertig!" Sie fuhren in ihre beiden leblosen Skelettkörper zurück, welche plötzlich anfingen zu wackeln und aufsprangen. Mit gezogenem Speer der eine, mit geschwungenem Schwert der Andere blickten sie ihn nun hämisch grinsend an. "Na was ist noch einen letzten Wunsch, verruchter Eindringling?"
 
[Syrus - Wüstenräubergebirge]

"ohh mein Kopf!", stöhnte Syrus. Er war gerade wieder in einen Felsen hineingelaufen. "mein Kopf scheint die Teile in dieser Höhle direkt anzuziehen"...
"Heh! Moment mal... hier bin ich schonmal gewesen!" Syrus erkannte die andere Delle in dem Stein wieder, die er vor etwa 20 minuten da hineingerammt hatte... "Verdammt nochmal!" Syrus rammte den Felsen genervt in die Wand, "wie soll ich hier wieder rauskommen? Hoffentlich hat Condor nicht solche Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Keilatu, Hayate, Barrack, Takatu, Sano - Steppe]

Keilatu hielt plötzlich an und legte Barrack auf den Boden.
"Von hier drüften wir nichts zu befürchten haben und wenn schon der einzige der gefährlich ist ist Sephiroth."
Er schaute den Scouter ein und kurze Zeit später stand Hiraga vor ihm.
"Ist die Flotte klar?"
"Ja sie kann sofort starten, der Rat hat zugestimmt, das von der Erde mittlerweile eine Gefahr für das Universum ausgeht."
"Gut dann schickt sie am besten jetzt zu den Koordinaten, die Menschen-Flotte ist schon gestartet."
Hiraga nickte und verschwand.
Keilatu schaute sich nur kurz um und schaltete den Scouter ab. Er ärgerte sich leicht, dass die anderen das mitbekommen hatten, aber es hatte für ihn oberste Priortät.
 
[ Kaze, Eldar - GP ]

" Was tun ? was tun, was tun !? "
Kaze schritt aufgeregt auf und ab, während Armada und Lotus mit entnervten Blicken sich gegenüber saßen. Eigentlich war auf dem Gottespalast schon wieder ruhe eingekehrt, doch schlimmer als ein übermächtiger Feind, war die Ohnmacht, entgegen der Übermacht des Feindes " Nichtstun ". " Er hat uns reingelegt,...er wusste genau das wir im Urlaub überfällig sind und jetzt das." Armada sah über den Rand des Palastes, " Wirklich Witzig der Sadist, er weiss genau das wir hier fast unmöglich runter kommen ohne unsere Kräfte,..." Eldar verarbeitette indessen immer noch die Ereignisse, nicht alle Tage, stand man vor einer vergessenen Vergangenheit, doch es schien als würde die ganze Wahrheit noch viel tragender sein, als er es sich ausmalen konnte. " Hey seht ihr das ? " Entfuhr es Kaze und die Aufmerksamekeit der anderen richtette sich zu ihm. " Man kann von hier aus noch immer dieses Raumschiff sehen...." " Es scheint sich dabei um doch mehr zu handeln als wir vorher angenommen haben." benickte es Armada, hone der Sache wirklich beachtung zu schenken. " Ich wusste es, Ich hasse diese Großen Raumschiffe.." " Wir haben den Film gemeinsam gesehen und die werden am schluss eh von.." "Jaja ich weiss trotzdem."
Kaze atmette auf, " Scheint wir haben einen Anhaltspunkt, was wir als nächstes machen." " Wir ?" fragte Armada fast grinsend. " Nein das erledigt ihr beide, nicht mein Bier. Außerdem, wenn man mich schon um meinen Urlaub bescheisst, dann werde ich versuchen das beste daraus zu machen."
Kaze verkniff sich seinen Kommentar und sah zu Eldar, der immer noch reichlich Abwesend war. " Na was solls, wir treffen uns dann später..." Er sah zum Abgrund und packte Eldar am Kragen. " Noch irgendwelche Worte ? " " hö ?" erst jetzt bemerkte Eldar die eigentliche Situation. " Dann los !!"

" Wa-AAAAAAAARRRRRTTTEEEE !!!!"
mit einem Satz sprang Kaze über den Rand und Zog Eldar mit sich.

[ Freier Fall ]
 
[Scoutflotte Ridas - außerhalb Leikadas Orbit]

"Formation einnehmen, Basis öffnet gleich den Kanal."
Der Schwarm von schnellen und wendigen Jagdschiffen ordnete sich immer zu vierer Paaren.
"Basis an Ridas Kommandaten, es kann beginnen."
Eine Rakete wurde von der Oberfläche abgefeuert und bei der Explosion riss das Universum auf und die Jäger wurden hinein gesogen.
Der Kommandat der Flotte schaute auf die Sensoren.
`Wieso können wir nicht auf die andere Art reisen, nur um Rohstoffe zu sparen, wovon wir eh unendlich haben. Ich hoffe Hiraga erreicht den Tai-Pan noch rechtzeitig, verdammte Hiskals.´

[Keilatu, Hiraga (Hologramm), der Rest - Nähe ZHS]

"Es ist nur eine kleine Abteilung der Jagdschiffe gestartet, Ridas, da die Hikals aktiv werden. Ihr Kommandat ist einer von uns." sichtlich sauer sah Keilatu Hiraga vor sich.
Er nickte nur und die Verbindung war beendet.
`Der Kommandat wird schlau genug sein nicht anzugreifen, selbst unsere Kristall-Waffen werden nicht reichen, ohne ein große Flotte.´
Er schaute jetzt auf Barrack und betrachtet die Wunde. Er hielt seine Hände darüber und eine hauchdünne Kristallschicht legte sich als Verbannt darüber.
"Also was sollen wir jetzt machen, warten bis Barrack von Lucifer wieder zurück ist?"
 
[freier Fall]

" WARUM MUSS DAS IMMER MIR PASSIEREN????????? schrie Eldar während sie gen Boden rasten.
" Tzja ich konnte einfach nicht wiederstehen "; erwiderte Kaze und ließ Eldars Kragen los.
" Fallen kannst du alleine ", sagte er mit einem Grinsen und bereitete sich dann auf die Landung vor.

Unten auf der Erde war alles ruhig, doch plötzlich hörte man nur noch ein lautes *KRACH*!!
Die Vögel flogen davon und der Grund schritt langsam aus einer Staubwolkle, die sich bei ihrem Aufprall gebildet hatte, heraus.

Eldar spuckte Staub und klopfte sich seine Klamotten ab.
" *Puih...Argh* Mensch dieser Staub setzt sich so verdammt schnell fest und dann kriegt man ihn kaum wieder raus."

Kaze war derweil schon weiter gelaufen und hatte die Richtung ausgemacht, in der das Raumschiff sein musste.

" Auf auf!! Keine Müdigkeit vortäuschen, los gehts ", rief er zu Eldar und zum weiten Mal innerhalb nur weniger Sekunden packte er diesen am Kragen und zog ihn mit sich.

Mit einem enormen Tempo bewegten sich die beiden dann auf das Raumschiff zu....
 
[Raumflotte Ridas - gute Entfernung von New Namek]

"Verdammt wo bleibt das Kommandoschiff. Mit unseren Jägern werden wir bald irgendwo landen müssen."
Die Schiffe jagten auf einen Planeten zu, wo die Umweltbedingungen passten. Im Führungsjäger blinkte plötzlich der Radar.
"Myra steh uns bei, wenn die uns bemerken sind wir platt. Was eine Armada. Unsere muss unbedingt herkommen. Verdammte Hiskals, danach seit ihr dran." murmelte der Drachenpilot (Anführer einer Flotte) vor sich hin.
Ein weiterer Punkt tauchte auf dem Radar auf und folgte sehr schnell den Jägern.
`Erstmal gerettet.´
Der Kommandat stellte eine abhörsichere Leitung her.

[Keilatu, Rest - Nähe von ZHS -> GP]

Keilatu hörte sich die Audiofunkmeldung an ohne, dass die anderen was mit bekammen. Dann schaute er auf.
"Ich bringe Barrack zum Gottes Palast und verlasse dann den Planeten. Im All braut sich wohl einiges zusammen. Hayate weiss ja wie man mich rufen kann."
Er stand aus der Hocke wieder auf und holte drei Kristallsteine hervor. Die Steine schwebte kurz auf seiner Hand und dann hob sich Barrack vom Boden und die Steine fingen an um seinen Körper zu rotieren. Er flog immer noch bei vollem Kraftgebrauch los und kurze Zeit später war er im Gottes Palast.
"Jen kümmere dich bitte um die Person." sagte er nur kurz und legte Barrack auf ein Bett in seinen Gemächern. Hinter ihm hörte er nur kurz einen Freundenschrei und dann war Jen im Zimmer.
"Du bist von Leikada zurück." sagte sie und warf sich ihm um den Hals.
"Tut mir Leid, aber ich muss gleich wieder los. Ich werde Tai mitnehmen."
Nach einem kurzem aber intensiven Kuss ging er wieder nach draussen und rasste auf eine Hügellandschaft zu. Über den Scouter aktivierte er sein Schiff.

[So hier ist mal ein Jagdschiff]
 
[ Kane, Lee und Semjazas ]
"Gegen Lucifer? Nicht wirklich, doch finde ich es irritierend, dass er allen anschein nach etwas plant, ohne den Rat wirklich davon in Kenntnis zu setzen und ich würde gerne wissen was."

[ Sansosuke, Takatu und Hayate - Wüste ]
"Wartet mal hier, ich hab einiges zu klären." waren Hayates Worte und er flog schließlich in Keilatus Richtung

[ Keilatu und Hayate - Hügellandschaft ]
"Moment mal, aus dem Staub wird sich hier nicht gemacht. Erstmal beantwortest du mir einige Fragen."
Tauchte Hayate hinter Keilatu auf "Warum lebt Barrack wieder? Wieso hattest du davon gewusst und was geht auf deinem Leuchtkäferplaneten vor? Genauer gesagt, was planst du und was verschweigst du deinem alten Freund?"
 
[Keilatu, Hayate - Hügellandschaft]

"Er lebt noch nicht, aber wie ich Sephiroth verstanden habe ist nur seine Seele tot und sein Körper nicht. Wenn er Lucifer gefunden hat und innerhalb von 3 Tagen aus der Unterwelt wieder kommt, ist doch seine Seele wieder in seinem Körper. Bis dahin sollte dieser nicht zu stark angeschlagen sein. --- Was auf Leikada vor sich geht ist ganz einfach, wir werden nicht warten bis Sephiroth mit seiner Menschenarmee vor unserer Tür steht. Unsere Flotte ist auf dem Weg hierher. Bis jetzt zwar nur ein kleiner Teil, da uns andere Umstände hindern. Als ein Mitglied des Hohen Senates von Leikada, werde ich zu dem Flottenteil fliegen, wenn nicht was schwerwiegendes passiert."
Er schaute zu Hayate und dann wieder auf den Hügel in den er eigentlich wollte.
"Ich habe einige andere Ansichten als Kane, deshalb habe und werde auch wahrscheinlich kein Kontakt mit ihm aufnehmen um die Nod's um Hilfe zu bitten."
Mit einem weiteren Gedanken öffnete sich das Tor zu dem Hügelhanger und ein Schiff der Jägerklasse kam zum vorschein.
 
[ Kane, Lee und Semjazas ]

Kane schaute gelegentlich zu Lee um dessen Fortschritte zu kontrollieren. Langsam fing Lee an den Stein besser zu zerbröseln.
" Weiter so Kleiner. Du hast es langsam begriffen." sagte Kane zu Lee und wendete sich wieder zu Semjazas.

"Ich hätte es nicht anders gemacht. Fast alle dieser Trottel denken nur ihr eigenes Wohl. Wem kann man hier schon vertrauen?" sagte Kane und seine Augen hatten eine bedrohliche Farbe angenohmen. "Ich weiß nur soviel, er will dieses Reich mit der Erde und Arch. Wobei ich Arch sich dagegen sträubt und cih ziehe dem gleich. Ich greife nur bei der vernichtung von Sephiroth unter die Arme. Sollte er es wagen sich gegen mich oder ein anderes Volk zu stellen werde ich meine Drohung wahr machen. Willst du noch was wissen oder reicht es dir und dem Rat?"


[ Asran, Ritsu, Xine, Zero - Ritsus Lab ]

"Nicht schlecht. Sieht aber ziemlich unfreundlich aus." sagte Asran und musterte Zero.
"Es ist nur ne Blechdose, keine seele nur ein Programm. Erstaunlich ist das nicht wirklich." sagte Xine aus dem Hintergrund. "EIn komischer Mensch bist du, der eigentlich ein Vogel ist." sagte Zero und wandte sich zu Ritsu.
"Blöde Schraubensammlung!" knurrte Xine und schaute sich um.

Asran ging weiter die Pläne durch. "Die Bestandteile der Waffen und Panzerung sind schwer zu besorgen hier auf der Erde. Auf Arch gibt es Reichlich davon. Vielleicht bekommen wir etwas von der Basis im Süden. " sagte Asran undging weiter bis ihm etwas sonderbares auffiel. " Waffen zwei Schwerter, 5fache Laser-Beams. Das Ding ist ja mehr eine Festung als eine suit. Aber wozu braucht es dann einen Body Suit Mode? Was soll das bitte sein?" fragte Asran und Ritsu gab sofort Antwort. "Es sorgt dafür das man die Suit vekleinern kann und so als Rüstung trägt." sagte sie.

"Hmm das ganze Zeug liese sich bei der Arch-Basis im Süden besorgen, die haben auch einen Hangar der groß genug ist für diese Arbeiten. Sollen wir dahin?" fragte er.


[ UEF Flotte, Sephiroth ,???? - Neu Namek ]

Schnell erreichte die Flotte der Erde ihr Ziel. Neu Namek lag nun genau vor ihnen. Sephiroth war die freude aufs Gesicht geschrieben als er es von seinen Offizieren vernahm das Neu Namek in Reichweite sei. "Flotten 1-8 Alarmtstufe Rot." sagte Sephiroth und die Flotten gingnen in Kampfstellung.

"Sir wir haben Gesellschaft. Eine große Flotte ist im unmittelbaren Orbit von Neu Namek." "Zeigen sie sie mir." sagte Sephiroth und als er die bilder der Schiffe sah fing er laut an zu lachen.

"HAHAHA, wie törischt. HAHAHA Meine alte Wahlheimat wagt es sich mir entgegen zu stellen. Lucifel... Du bist ein Narr wenn du glaubst das könnte uns aufhalten. Gibt Nachricht an Neu-Namek und an die Schiffe die überall hier sind. HIer spricht die United Earth Force, ergeben sie sich sofort oder wir werden sie alle vernichten." sagte Sephiroth und die Nachricht machte ihren Umlauf nach Neu Namek und zu allen Schiffen.

Unbemerkt schien sich eine kleine Sonde durch die Reihen der Schlachtschiffe von Sephiroth zu schleichen. EIne getarnte Roboter Drohne. Deren Ursprung auf einer Flotte von 3 getarnten Schiffen war, die weit weg von Neu Namek waren. "Sir Trenier. Die Lage wird ernst. Sollen wir einschreiten?" fragte eine Person in eimen dunklen Raum eine andere. "Nein. Die Namekianer haben unsere Hilfe abgelehnt. Wir können nur noch Berichten was heute hier geschehen mag. Wir müssen dies dem höchsten Rat des Universums dann vortragen. Sonst unternimmt niemand was." sagte Trenier, den man in der dunkelheit nicht sehen konnte.

[ Metatron, Kuttenmann - Himmelreich Metatrons Zimmer ]

Metatron war mit seiner selbst beschäftigt und sein neuer Begleiter ging hinter ihm unruhig auf und ab. Dies ging eine Weile so bis er plötzlich stehen blieb.

"Lucifel ist hier...." sagte der Kuttenmann. "ich weiß. Doch zügele dich. Die Reinigung ist nicht lange her. Es könnte schwere Folgen haben wenn du nun Wut verfällst." sagte Metatron udn beruhigte ihn. "Ihr habt Recht. Die Reinigung zum Seraphim war schmerzhaft und anstrengent. Doch Lucifel und sein Begleiter sind nicht wirklich willkommen oder?" fragte der Mann in der Kutte. "Übet Geduld, neuer Seraphim ...... "sagte Metatron bevor ihm der Kuttenmann ins Wort fiel. "Redet nicht weiter. Dieses Reich und die anderen sollen meinen Namen nicht kennen." sagte er und stellte sich an die Wand. Seine Kapuze verdeckte fast Komplett sein Gesicht. Er war für niemanden erkennbar.

"Komm Lucifel. Berichte..." flüsterte er leise vor sich hin und starrte auf die Tür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten