[ Kane, Squall und Lucifer - She'Ol ]
Lucifer fing plötzlich zu lachen an und Kane verstand nicht ganz wieso "Wieso lachst du jetzt?"
"Wegen deiner Unwissenheit. Mein Grossvater? Wer soll das sein? Du meinst, der Typ der damals gegen dich gekämpft hat zusammen mit den anderen vier Reitern? Das war nicht mein Grossvater, das war meine letzte Inkarnation."
Kane wurde langsam einiges klarer "das heißt also Squall ist auch eine Inkarnation Lucifers?"
Squall schüttelte den Kopf "In meiner Zeitebene existiert mein Grossvater noch und solange er da lebt, kann ich nicht als neuer Lucifer erwachen. Seitdem ich einen Sohn gezeugt habe, sowieso nicht mehr. Würde mein Grossvater sterben, würde er in Takatu wieder erwachen."
"Wie auch immer unwissender Sparda, ich will dir die Generäle zeigen." war Lucifer immer noch leicht amüsiert über Kane.
"Mach dir nichts draus, wär ich nicht Rafael hät ichs vielleicht auch nicht gleich kapiert." lächelte Squall leicht.
[ Kane, Squall, Lucifer und die Generäle - She'Ol ]
"Darf ich dir vorstellen Sparda, die direkt mir unterstehenden Generäle. Das wäre zum einem Bartlebey hier, falls du dich erinnern kannst, kam er damals zusammen mit mir in die Hölle, genauso wie auch der nächste Tabris."
Beide verneigten sich vor Kane. "Dieser hier untersteht eigentlich dem Prinz von Anagura, aber er arbeitet dennoch sehr gerne für mich, er ist weder ein Gefallener, noch ein Dämon, er ist ein Mensch, sein Name ist Subaru."
Danach gingen sie zum letzten der Kane schon von vorneherein verachtend ansah "Und der letzte hier...." noch ehe Lucifer fertig sprechen konnte, spuckte der letzte General Kane auf die Füsse mit den Worten "Flac.... du wirst noch dafür büssen." und drehte sich weg. "Nun Sparda, vielleicht willst du dich selbst mit ihm bekannt machen."
[ Asran, Xine und Hayate - GP ]
Hayate schickte kurz einen Feuerball auf Xine, welcher danach leicht verkohlt aussah und wandte sich dann an Asran "Hokage, hm? Gehört habe ich von euch, aber dass ich mal einen treffen werde. Ich denke mal ich selbst muss mich nicht vorstellen, dein allzu schlauer Flattermann da weis ja sowieso alles."
Hayate schickte einen weiteren Feuerball hinterher, welchem Xine diesmal auswich "Du dummer Vogel, hab ich je vom ganzen Planeten gesprochen? Ich bin im Gegensatz zu dir ein richtiger Nod und werde deshalb auch meine Heimat verteidgen, seis drum, ob sie neu entstanden ist, oder schon immer da war, aber das kann ein dummer Vogel wie du wohl gar nicht erst verstehen."